2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Megeas:
und ich weiss das du mir nen anderen weg zeigen möchtest damit

Das war lediglich ein Denkanstoß. Ansonsten gilt, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Und Du bist ja schon groß und wirst wissen, was gut für Dich ist.

Zitat:
hahaha eine okay

Ich habe durchaus mehr, als eine gute Eigenschaft. ..An die kann ich mich bloß im Moment nicht erinnern. *nuschelt*

Zitat von Shibb:
Warum sollte ich still halten meine Liebe *skeptisch guck*

Ach nix. *versteckt das Feuerwerk hinter ihrem Rücken und macht noch größere und unschuldigere Kulleraugen*

Zitat von Felix30:
Tu es nicht! Traue keinem Gnom mit großen unschuldigen Kulleraugen!

Olle Petze! und nun halt Dich raus, oder ich steck DIR das Feuerwerk dahin, wo die Sonne niemals scheint! *sträubt gefährlich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Habe in SW ein Portal aufgemacht und wer durch gegangen ist der ist heute im Jahr 2020.

*staunt Bauklötze*

Zitat von Felix30:
Ich weiß nur dass um 0 Uhr die Raketen über SW steigen! Bester Platz: Auf den Toren von SW!

Wollte ich auch mal immer sehen. Aber immer kommt das RL-Feuerwerk dazwischen. Das nächste Mal verschiebe ich das auf 1.00 Uhr! So!

Zitat von Felix30:
Das ist Missbrauch von Pets!

Quatsch! Der Kleine hat das gern. Das kitzelt so schön. Gut, der Kleine ist deutlich größer als ich und macht mir Angst! *versteckt sich mit weit aufgerissenen Äuglein hinter Zili*
Übrigens habe ich endlich mein Staubhäschen. Ich hätte nie gedacht, wie lange es dauern kann, einen staubigen Teppich zu jagen. Ich hatte die gar nicht für so agil gehalten. Nun habe ich den Teppich beim Barbier in Dalaran entdeckt, habe nach dem Anklicken aber nur 3 fangbare Häschen gefunden.- Egal. Nun habe ich einen superschnellen, raren Staubhasen!

Zitat:
Wer ist das

Glark Criswold. Nicht zu verwechseln mit Clark Griswold.


Zitat:
wie kommt er da hin

Vom Dach gefallen, als er versucht hat, die Lichterketten anzubringen?


Zitat:
und warum schaust du so aus als ob du ihn gleich essen würdest?

*rülps*


Zitat:
Lass doch die Garni geschmückt.

Das ist aber nicht das Gleiche. *maunzt*


Zitat:
Kleiner Hinweis: Bald kommt Liebe liegt in der Luft

Da gibt es aber keine passende Deko zu. Wieso gibt es da keine passende Deko zu? *zieht einen Flunsch*


Zitat:
Legenden erzählen von einem großen Liebesrakete-Mount welches dort droppen kann und es ist das wohl seltenste Mount in WoW welches man erspielen kann.

Ich würde sie nicht mal kriegen, wenn sie eine Drop-Chance von 100% hätte. *grummelt vor sich hin, wie ein Grisgnom*


Zitat:
ich habe 13 Charaktere auf 120

Ich habe 5 120er Chars. Einer davon ist ein Blödelf. Wenn ich heute Abend noch ca 8 Mal Korracks Rache spiele, sollte meine kleine Gnomen-Priesterin auch 120 sein. Für die Magierin reicht die Zeit ja leider nicht mehr.


Zitat:
nd werde diese 2 Wochen hassen, verfluchen und verteufeln

Klingt nach einer Menge Spaß! *nickt*

Zitat von Felix30:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTE DROP BEIM ERSTEN VERSUCH ICH MAG NICHT!

Denk an Deinen Blutdruck!

Zitat von Felix30:
Das hast du aber schön gesagt =)

Sonst macht es ja keiner!

Zitat von Felix30:
Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee!

*verbeißt sich reflexartig in Felix Hand und lässt auch nicht wieder los*


Zitat:
Die ist so dick bis die erforen ist müssen 5 sibirische Winter vergehen ^^

Das ist alles Fell!


Zitat:
Ein Katzenvideo

Noch eins!



Zitat:
Doch nicht etwa hier wo man sich erstmal durch Vorgeschichten durchlesen kann

Möchtest Du etwa sagen, dass die bei mir ein Vermittlungshemmnis darstellen könnte? *schaut Felix seeeehr streng an*


Zitat:
Nagut bei dir eher weniger, dein Account ist ja neu

Hab mitgedacht!


Zitat:
Ziehen die dann einfach so ein wenn ein Haus leer steht?

Die aus der Community schon. Die haben sich das Häuschen runtergeladen und lassen nun ihre Sims drin wohnen, auch wenn das eigentlich für meinen Bruder gedacht war. Ich muss es eh neu dekorieren. Ist eine Weihnachts-Hütte und bis der mal mit einem neuen Rechner in die Puschen kommt, ist eh Ostern.


Zitat:
Einen neuen Rechner!

Hahahaha! Nein.


Zitat:
Wems schmeckt...

*schleckt an Beidem* Hast Du auch noch grüner Tee *lünkert neugierig in Felix Taschen*


Zitat:
So stark bin ich nicht!

Kitty!


Zitat:

Noch 12 dann habe ich 400 =)

Oller Angeber! Ich schaffe es vermutlich gerade auf die Hälfte davon! Die Säbler an der Dunkelküste droppen nicht. Das Einrad von Rotzfeder droppt nicht, nix droppt! Aber ich habe wenigstens mein Katzenrudel. ..Dem Angebot aus dem Shop habe ich einfach nicht widerstehen können. So viele Kätzchen!


Zitat:
Pro WQ nur 1! EINS!

Waren das nicht 2?

Zitat:
Und von Ivus dem Waldlord eben 15 und für die Warfront auch

Und für die Paragon-Kisten. 20 Stück! Außerdem gibt es auch noch welche für die Übergriffe.


Zitat:
Mit Liebe und Dankbarkeit =)

*Hält immer noch fordernd und völlig ungerührt die Händchen auf*

Zitat von Felix30:
Auch in der EU?

Ja! Für die Amis rechne ich nicht mit. Das sollen die selber machen!






Zitat:
Erinner mich dann bitte daran!

*macht sich einen Knoten ins Taschentuch*


Zitat:
Als ob Gnome gemein sein können!

Nein nie nicht. Wir sind ein Ausbund an Freude und Tugend! *nickt ernst*. Und tatsächlich war meine Antwort damals nicht mal bös gemeint. Aber klar, ich hätte bedenken sollen, dass es hier Menschen gibt, die sind fürs Leben nicht gebaut. Kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass im Real Life jemand für die den Mimosen-Gärtner macht.
Aber klar, wenn man sich wie die Axt im Walde aufführt und darauf Gegenwind bekommt, ist das ganz klar Mobbing! ...Oder eben ein Fall für den Darwin Award.

Zitat von Felix30:
Du wedelst bestimmt nur weil es zu viel nach Deo riecht^^

Wenn das Deo sein soll, dann haben die Dich aber mächtig betuppt. *läuft ganz grün an und macht dicke Bäckchen*

Zitat von Felix30:
Na das Babbel Alien

Den kannte ich nicht.





Zitat:
Für die Kokelwälder!

Nein, für Kokel! Das Pet, das man bekommt, wenn man den Postmeister im Haustier-Dungeon wegbretzelt.


Zitat:
Winterhauch ist vorbei *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

*schnäuzt in Felix Ärmnel*


Zitat:
...kannst du bei mir weiter machen =)

Vergiss es! Ich bereite mich bereits auf die Schwarzfelstiefen vor und trainiere neue Pets!
*spielt Eye of the tiger* ein


Zitat von Felix30:
Ich spiele aktuell wieder ein bisschen Stellaris

Das kenn ich immer noch nicht! Gibt es da Gnome?



Zitat:
Cats wollte ich mir jetzt nicht antun

Der ist ja auch gnadenlos verrissen worden.


Zitat:
Mal schauen ob nächste Woche wieder mal was gutes im Kino kommt.


Und ab Februar

Obwohl ich befürchte, dass sie den Film vergeigt haben. So wie damals Catwoman. Ehrlich, ich werde nie begreifen, wie man so geniale Vorlagen wie Harley und Catwoman überhaupt in den Sand setzen kann. Da steckt doch schon Böswilligkeit hinter!

06.01.2020 14:47 • x 1 #1201


M
Zitat von NichtLustig:
Das war lediglich ein Denkanstoß. Ansonsten gilt, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Und Du bist ja schon groß und wirst wissen, was gut für Dich is

Richtig aber mansche sachen bzw durch mansche menschen wird man auch erst so .. deshalb wie du schon sag´s jeder is seines glückes schmied


Zitat von NichtLustig:
Ich habe durchaus mehr, als eine gute Eigenschaft. ..An die kann ich mich bloß im Moment nicht erinnern. *nuschelt*

Aha verstehe aha verstehe okay dasss is einproblem wohl dann

06.01.2020 15:44 • #1202


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustig:
Olle Petze! und nun halt Dich raus, oder ich steck DIR das Feuerwerk dahin, wo die Sonne niemals scheint!

Garstiger kleiner Gnom!

Zitat von NichtLustig:
Wollte ich auch mal immer sehen

Ich war gestern in Donnerfels. Da war auch ein riesiges Feuerwerk. Was war da los?
Habe nämlich meinen Tauren etwas gespielt. 2 verbündete Völker freigeschaltet und damit 2 Mounts mehr und aus WoD das Kichertotem geholt. Macht sich immer ganz gut wenn 2s bevor Alterac startet alle /zug machen oder eben kichern. Da hatten schon einige nen Herzstillstand glaube ich

Zitat von NichtLustig:
Gut, der Kleine ist deutlich größer als ich und macht mir Angst!

Und er ist heißer

Zitat von NichtLustig:
Übrigens habe ich endlich mein Staubhäschen.

Den habe ich auch schon! Als Ninja!


Zitat von NichtLustig:
Clark Griswold.

Der Schmied aus Diablo?

Zitat von NichtLustig:
Vom Dach gefallen, als er versucht hat, die Lichterketten anzubringen?

Hat Pepe ihn geschubst?

Zitat von NichtLustig:
Wieso gibt es da keine passende Deko zu?

Vielleicht kommt ja was. *erinnert sich dass WoD Jahre her ist...* Vermutlich doch nicht

Zitat von NichtLustig:
Für die Magierin reicht die Zeit ja leider nicht mehr.

Kannst meine 120er Aufwertung nutzen für die ich keine Verwendung habe. Oder isses nur ne 110er? Na ist ja auch egal.
Überlege vll nen Pala damit zu machen für die Items vom LK um sie zu verkaufen... Aber diese Arbeit. Auf der anderen Seite kann ich meinen lichtgeschmiedeten Level 20 Pala auch selber leveln um die Rüstung zu bekommen... Ohhhh Korraks Rache ist vorbei... Man hat es schon nicht leicht


Zitat von NichtLustig:
*verbeißt sich reflexartig in Felix Hand und lässt auch nicht wieder los*

Meine Hand ist aber nicht aus Schoki! Sondern aus Fleisch! Und du isst kein Fleisch! So!


Zitat von NichtLustig:
Das ist alles Fell!

Das hält auch warm!
Mein Berufsschullehrer meinte mal: Ich trage meinen Pullover unter der Haut!


Zitat von NichtLustig:
Noch eins!



Zitat von NichtLustig:
Möchtest Du etwa sagen, dass die bei mir ein Vermittlungshemmnis darstellen könnte?

Nö, der Forengrund für deinen jetzigen Account bin ja ich oder?

Zitat von NichtLustig:
Die haben sich das Häuschen runtergeladen

Und dich dafür reich entlohnt?

Zitat von NichtLustig:
Hahahaha! Nein.

Hahaha warum nicht?

Zitat von NichtLustig:
*schleckt an Beidem* Hast Du auch noch grüner Tee

Du weißt aber schon wie ein Magier Schoko und Zitrone in das Eis bringt? War ja nicht die Rede davon dass es auch danach schmecken muss....

Zitat von NichtLustig:
So viele Kätzchen!

Und du bist sooooooooooooooooo gut zu ihnen =)


Zitat von NichtLustig:
Waren das nicht 2?

Ich dachte 1 steht immer dran

Zitat von NichtLustig:
Und für die Paragon-Kisten. 20 Stück!

Soooo viele
Aber dafür muss man ja aktiv spielen!

Zitat von NichtLustig:
*läuft ganz grün an und macht dicke Bäckchen*

Ein grüner Luftballon =)

Zitat von NichtLustig:
Den kannte ich nicht.

Jetzt kennst du ihn. Und dank babbel kannst du dich sogar mit ihm unterhalten!
Und ich habe das Video gefunden! Es ist in der kompletten Version drin mit dem Bäcker! Chocolate-Cheesecake! Im Studio im TV lief das immer zusammengeschnitten.


Zitat von NichtLustig:
Vergiss es! Ich bereite mich bereits auf die Schwarzfelstiefen vor und trainiere neue Pets!

Trainiere meine =)

Zitat von NichtLustig:
Das kenn ich immer noch nicht! Gibt es da Gnome?

Gibt bestimmt ein alienartiges Gnom-Volk.
Ich spiele aktuell Glebsig. Sind die nicht süß =)
https://preview.redd.it/wpq0dcxd8r221.j...aad1195222

Zitat von NichtLustig:
Der ist ja auch gnadenlos verrissen worden.

Den hatten sie doch sogar nachträglich noch gepatcht nachdem sich die ersten beschwert haben wieso die Katzen Schuhe tragen... Naja CGI machts halt möglich dass man nen Kinofilm in ein paar Tagen ändern kann.

Zitat von NichtLustig:
Obwohl ich befürchte, dass sie den Film vergeigt haben

Ich fand den Trailer von Harley ganz ok. Bis zu der Szene am Ende im Auto. Erinnerte mich irgendwie an den zwanghaften Versuch die Ghostbusters weiblich werden zu lassen. Oder Oceans 8 mit Dannys Schwester - habe ich erst vor kurzem gesehen. Nagut Harley war schon immer weiblich aber es gibt halt Sprüche wo man sich nur an den Kopf fässt.

08.01.2020 12:16 • x 1 #1203


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Garstiger kleiner Gnom!

*bringt das Feuerwerk in Position....*


Zitat:
Da war auch ein riesiges Feuerwerk. Was war da los?

Das Ende des Jubeläumsevent? Korraks Rache war ja schon vor dem offiziellen Ende down. Hui, da haben aber einige ganz schön gemeckert. Meine Magierin hat es auch nur noch bis Lvl. 93 geschafft.


Zitat:
und aus WoD das Kichertotem

Was ist ein Kichertotem? Muss ich das haben? *blinzelt verwirrt*

Zitat von Felix30:
Und er ist heißer

Niemals! *wirft sich lasziv in Pose*
Aber Angst macht er mir trotzdem.
https://up.picr.de/37640322ek.png


Zitat:
Den habe ich auch schon! Als Ninja!

Hast Du ihn in ein albernen, schwarzen Strampler gesteckt? Herzloses Biest!


Zitat:
Der Schmied aus Diablo?

Willst Du mich veräppeln? Jeder kennt Clarki!

Den Film schaut man doch jedes Jahr! Das ist das Dinner for one der Weihnacht!


Zitat:
Hat Pepe ihn geschubst?

So etwas würde Pepe nie tun! Oder doch? Pepe? Mist, ich habe immer noch nicht mit dem Erfolg für die Pfeife angefangen!




Zitat:
Vielleicht kommt ja was. *erinnert sich dass WoD Jahre her ist...* Vermutlich doch nicht

*klatscht sich das Händchen vor Gesichtchen* Döskopp!


Zitat:
Kannst meine 120er Aufwertung nutzen für die ich keine Verwendung habe. Oder isses nur ne 110er?

Egal! Nehm ich!


Zitat:
Überlege vll nen Pala damit zu machen für die Items vom LK um sie zu verkaufen...

Was für Items? Wieso unbedingt Pala. Kriegt nur ein Paladin die Items? Falls ich noch nicht gefragt haben sollte- was für Items?


Zitat:
Ohhhh Korraks Rache ist vorbei...

Richtig. Ziemlich abrupt sogar...


Zitat:
Meine Hand ist aber nicht aus Schoki! Sondern aus Fleisch! Und du isst kein Fleisch! So!

Gib Schoki! *knurrt gefährlich und beißt fester zu*




Zitat:
Das hält auch warm!

Ja, dafür ist es gedacht. *nickt weise. Und dazu, damit man die Katz als Kopfkissen zweckentfremden kann!


Zitat:
Mein Berufsschullehrer meinte mal: Ich trage meinen Pullover unter der Haut!

Nach Weihnachten trage ich da 2 von, schätze ich... Ich wollte ja eh im Februar wieder das sportliche Pensum steigern.

Zitat von Felix30:
Nö, der Forengrund für deinen jetzigen Account bin ja ich oder?

Absolut! Sonst könnte ich Dir nicht mit Videos und Screenshots auf den Wecker fallen!
KATZENVIDEO!


Der Grund vor her war ein mieser Charakter mit dem Hang zu Schabernack!


Zitat:
Und dich dafür reich entlohnt?

Schön wärs! Stattdessen geben sie bloß neue Aufträge! Undankbares Pack! Apropros Pack und Sims 4. Völlig unerwartet wurde noch für den Januar ein neues Stuff-Pack angekündigt! Das hatte ich mir schon lange gewünscht. Wie gut, dass ich die Studenten-Unterkünfte noch nicht gebaut habe!


Zitat von Felix30:
Hahaha warum nicht?

Hahaha! Darum nicht! Übrigens müsste der Spatz-Tag am 28.01. ins Haustier-Event fallen!
Und am 15 Januar ist es endlich soweit! Mechagnome! Uuuund ein legendärer Umhang!

Oh mann und ich habe eigentlich noch genug zu tun. Mein Hordie muss ja noch die Wogen der Rache machen. Aber wenigstens hat er schon mel Klein Ben'fon freigespielt. Das ist ja auch was. ...Wieso hat Dein Hordie mir eigentlich keinen Ben'fon erspielt? *schaut Felix durchdringend an*

Zitat von Felix30:
Du weißt aber schon wie ein Magier Schoko und Zitrone in das Eis bringt? War ja nicht die Rede davon dass es auch danach schmecken muss...

*übergibt sich herzhaft auf Felix Kopf*


Zitat:
Und du bist sooooooooooooooooo gut zu ihnen =)


Ja! und meine Nachtelfen-Jägerin sieht soooo gut auf dem Runensäbler aus. Ich muss ihr dringend noch das Bogenschützen-Set der Kaldorei erfarmen. Momentan läuft sie rum, wie eine Lumpenerna! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Ich dachte 1 steht immer dran

Stimmt, ist nur eine. Mist, mit dem Hordie brauche ich 300 dieser Abzeichen, weil er die beiden Haustiere holen soll. Ist das ein Stress!

Zitat von Felix30:
Soooo viele

Ja.




Zitat:
Aber dafür muss man ja aktiv spielen!

Hab heute schon wieder 2 Kisten abgestaubt. Waren dann mal 9350 Gold mehr! *schleift glücklich einen riesigen Goldsack hinter sich her*


Zitat:
Ein grüner Luftballon =)

*Übergibt sich herzhaft auf Felix Kopf*


Zitat:
Trainiere meine =)

Hahahaha, .nein!


Zitat:
Gibt bestimmt ein alienartiges Gnom-Volk.




Zitat:
Ich spiele aktuell Glebsig. Sind die nicht süß =)

Ähm... nein! *verzieht das Gesichtchen*


Zitat:
nachdem sich die ersten beschwert haben wieso die Katzen Schuhe tragen..

Wow, das ist peinlich!


Zitat:
Bis zu der Szene am Ende im Auto.

Sie hat mir eigentlich recht gut gefallen.


Zitat:
Nagut Harley war schon immer weiblich

Eben und das soll sie auch mal schön bleiben. Die hab ich sowieso immer viel lieber gehabt, als den Joker. Und der 2. Trailer ist schon ein Tacken besser.


Ich muss so viele Videos bringen! Es muss sich ja lohnen, dass ich hier wegen Dir einen Account unterhalte!

Am Mittwoch kann ich Dir dann sagen, wie der neue The Grudge war. Und falls Du mal in der Nähe eines Planetariums bist, wo sie gerade Jules Verne Voyages bringen- unbedingt anschauen. Ist wirklich klasse! Inspiriert durch die Romane Von der Erde zum Mond und 20.000 Meilen unter dem Meer. ...Falls Dir gerade nach Literatur ist- sind ja nur knapp 6 Stunden!


Ich liebe ja 20.000 Meilen unter dem Meer.

11.01.2020 16:53 • x 1 #1204


F
Zitat von NichtLustig:
*bringt das Feuerwerk in Position....*

Silvester ist vorbei! Das darfst du gar nicht mehr! So!


Zitat von NichtLustig:
Meine Magierin hat es auch nur noch bis Lvl. 93 geschafft.

Na dann auf auf. WoD questen macht doch Laune! Zumindest solange man noch ein Elixier des Blitzdenkers hat und in 15 Minuten von 90 auf 100 kommt.


Zitat von NichtLustig:
Was ist ein Kichertotem? Muss ich das haben?

Ja! Das stellst du auf den Boden und alle lachen! Wie der Zug nur ohne Zug! Dafür musst du aber die Orcs des lachenden Schädels aus dem Handelsposten Stufe 2 auf wohlwollend haben. Das dauert ungefähr 30 Minuten.

Zitat von NichtLustig:
Aber Angst macht er mir trotzdem.

Duell der Giganten!
Du solltest dich auch mal wieder waschen, du hast einen grünen Stinkeschimmer.


Zitat von NichtLustig:
Hast Du ihn in ein albernen, schwarzen Strampler gesteckt?

Er mag das


Zitat von NichtLustig:
Willst Du mich veräppeln? Jeder kennt Clarki!

Ich nicht. Nie gesehen.


Zitat von NichtLustig:
Egal! Nehm ich!

Hier, fang!


Zitat von NichtLustig:
Was für Items? Wieso unbedingt Pala. Kriegt nur ein Paladin die Items?

Na die Andenken an Arthas liebste Leute! Jainas Medaillon, Sylvanas Blut, Alexandros Seelensplitter. Oder so in der Art. Bekommt jeder der sich Schattengram holen kann. Also Krieger, Pala, DK.

https://de.wowhead.com/item=51316/unver...h-comments


Zitat von NichtLustig:
Gib Schoki!

Mach erst sitz!

Zitat von NichtLustig:
Und dazu, damit man die Katz als Kopfkissen zweckentfremden kann!

Die hat mich neulich angeknurrt O_o
Hab ihr was zu trinken gegeben und sie gestreichelt und dann war sie fertig mit trinken und ich streichelte weiter und irgendwann streichelte ich sie mit beiden Händen links und rechts und da hat sie nach mir geschlagen und geknurrt oO

Zitat von NichtLustig:
Ich wollte ja eh im Februar wieder das sportliche Pensum steigern

Ich beobachte das und prüfe ob es was wird

Zitat von NichtLustig:
KATZENVIDEO!



Zitat von NichtLustig:
Der Grund vor her war ein mieser Charakter mit dem Hang zu Schabernack!

Ein Goblin?


Zitat von NichtLustig:
ein neues Stuff-Pack angekündigt!

Haha, der Trailer ist echt gut gemacht. Schön dass platzsparendes wohnen auch in Sims verfügbar wird ^^

Zitat von NichtLustig:
Uuuund ein legendärer Umhang!

Was wenn ich schon einen legendären Umhang habe vom schwarzen Prinzen? Und damit über die kaputte Brücke auf der Zeitlosen Insel fliegen kann? Kann ich den einfach wieder anziehen und gut?^^
Oh man das war so episch damals. In der letzten ID noch den Umhang auf legendär bekommen bevor 1 Woche später die ganze Questreihe entfernt wurde. Hab den gerne in Zeitwander Inis an. Alleine schon wegen dem Flügeleffekt.

Zitat von NichtLustig:
Wieso hat Dein Hordie mir eigentlich keinen Ben'fon erspielt?

Weil der nicht mal weiß was das ist ._.

Zitat von NichtLustig:
*übergibt sich herzhaft auf Felix Kopf*

Gaaaaaaaarnicht! Hab nen Regenschirm! Säurefest!

Zitat von NichtLustig:
Bogenschützen-Set der Kaldorei

Sieht das gut aus? Wo gibt es das?

Zitat von NichtLustig:
Ist das ein Stress!

Aber echt he! Deswegen farme ich die Dinger nicht aktiv sondern kaufe am Ende vom Addon was die Marken halt hergeben.

Zitat von NichtLustig:
Hab heute schon wieder 2 Kisten abgestaubt. Waren dann mal 9350 Gold mehr!

Cheater!

Zitat von NichtLustig:
*schleift glücklich einen riesigen Goldsack hinter sich her*

*verfolgt die Schleifspur*


Zitat von NichtLustig:
*Übergibt sich herzhaft auf Felix Kopf*

Nein das tust du nicht!

Zitat von NichtLustig:
Jawa Video

Diese epischen Effekte!

Zitat von NichtLustig:
Ähm... nein! *verzieht das Gesichtchen*

Glebsig haben die Galaxie gerettet aber das Spiel nicht nach Punkten gewonnen!
Jetzt spiele ich gerade ein Schwarmbewusstsein. Habe die Galaxie gerettet und öhm naja... gewinne diesmal auch nach Punkten weil ich mir schon ~3/4 der Galaxie einverleibt habe ._. Meinen Berechnungen nach wird die Partie morgen fertig, also genau passend um am Mittwoch den Patch bewundern zu können.


Zitat von NichtLustig:
Und der 2. Trailer ist schon ein Tacken besser.

Ja der gefällt mir auch besser. Besonders die erste Szene.

Zitat von NichtLustig:
Nähe eines Planetariums

Leider nicht mehr

Zitat von NichtLustig:
Ich liebe ja 20.000 Meilen unter dem Meer.

Da gab es doch auch einen Film mit The Rock der von Jules Verne handelte... Die Reise zur geheimnisvollen Insel müsste das sein. Der war auch super

13.01.2020 22:07 • x 1 #1205


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Silvester ist vorbei! Das darfst du gar nicht mehr! So!

Ich bin Hexe und somit nicht dafür bekannt, mich an bestehende Gesetze und Regeln zu halten?

Zitat von Felix30:
ein Elixier des Blitzdenkers

Ach sowas gibt es? Warum nimmst Du es dann nicht häufiger? *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*


Zitat:
Wie der Zug nur ohne Zug!

*kratzt sich das Köpfchen*


Zitat:
die Orcs des lachenden Schädels

Wer? Wo? Wollen die einen nicht essen?


Zitat:
Du solltest dich auch mal wieder waschen, du hast einen grünen Stinkeschimmer.

Der Schimmer stinkt nicht! *schaut entrüstet* Und wer sagt Dir denn, dass es sich dabei nicht um Fel handelt, was mir aus jeder Pore strömt?


Zitat:
Hier, fang!

*schnappt es mit Stabhochsprung und im Flug*


Zitat:
Na die Andenken an Arthas liebste Leute! Jainas Medaillon, Sylvanas Blut,

Bist Du sicher, dass Arthas Sylvanas lieb hatte? Dann hatte er aber ein verdammt merkwürdige Art, ihr das zu zeigen.



Zitat:
Mach erst sitz!

*knurrt unheilvoll und bekommt rotglühende Augen* SCHOKI!


Zitat:
Die hat mich neulich angeknurrt O_o

Aha! Das wunder5t mich gar nicht!



Zitat:
streichelte ich sie mit beiden Händen links und rechts

Dafür kann sie Dich ja gar nicht oft genug schlagen!



Zitat:
Ein Goblin?

*schlägt nach Felix*


Zitat:
Schön dass platzsparendes wohnen auch in Sims verfügbar wird

Da freu ich mich auch schon drauf. Zumal es seit Großstadtleben auch Apartments gibt und davon sind einige nicht gerade groß. Und eben die ganzen Studentenbuden. Und es gibt das Grundstückmerkmal außerhalb des Netzes wo es keine Strom- und Wasserversorgung gibt. Da wollte ich meine Senioren-Hippie-Kommune etwas Passendes bauen. ...ich hab ja da noch soviel zu tun!


Zitat:
Hab den gerne in Zeitwander Inis an. Alleine schon wegen dem Flügeleffekt.

Wieso habe ich keinen Umhang mit Flügelchen? *stapft mit dem Füßchen auf*


Zitat:
bevor 1 Woche später die ganze Questreihe entfernt wurde.

Sowas Gemeines!


Zitat:
Weil der nicht mal weiß was das ist ._.


Du weißt nicht, wer Ben'fon ist? Nicht Dein Ernst!
https://de.wowhead.com/item=163502/klei...h-comments
Der ist sooo goldig! Und die Questreihe, die Du dafür absolvieren musst (Horde only), ist auch episch. Was habe ich gelacht. Anzunehmen in Zuldazar bei der Hexendoktorin Jangalar bei den Koords 64,35.


Zitat:
Gaaaaaaaarnicht! Hab nen Regenschirm! Säurefest!

Gnomenspucke ist wie Aliens Speichel- frisst Löcher durch Stahl! Da hilft auch kein Teflon beschichteter Regenschirm!


Zitat:
Sieht das gut aus? Wo gibt es das?

Ist das ganz normale Set/Kette, das an der Dunkelküste droppt. Ist aber ein Must Have für Nachtelfen.
https://de.wowhead.com/outfit=225742/void-elf-kaldorei
...Vor allen Dingen, wenn man den Nachtsäbler der Mondpriesterinnen besitzt .


Zitat:
Deswegen farme ich die Dinger nicht aktiv sondern kaufe am Ende vom Addon was die Marken halt hergeben.

Nein, nein, ich will sie ALLE! *sabbert vor sich hin*


Zitat:
Cheater!

Gar nicht wahr! Die drängen mir das Gold praktisch auf!


Zitat:
*verfolgt die Schleifspur*

*wirft Schattenblitze und lässt Zili die Nachhut bilden*


Zitat:
Diese epischen Effekte!

Absolut!


Zitat:
Glebsig haben die Galaxie gerettet aber das Spiel nicht nach Punkten gewonnen!

Hä?


Zitat:
Jetzt spiele ich gerade ein Schwarmbewusstsein.

Du bist ein Reittier? Hast Du übrigens die tote Nachtelfe namens Sarabihu in der Kneipe von Boralus entdeckt? Die soll ein weiterer Hinweis für eine Katze sein, die man sich errätseln kann. Bisher hat das Rätsel noch keiner gelöst, sonst hätte ich Dir den Link zu einem Guide gepostet.


Zitat:
Da gab es doch auch einen Film mit The Rock der von Jules Verne handelte...

Ich glaube, da ging es um die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Ich liebe Hörbücher. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Hörbücher liebe?
Gibt es übrigens auch von WoW, z.B. Jaina Prachtmeer, beginnt hier

Das muss dran glauben, wenn der nächste Spatz-Tag kommt.

Und hast Du den Traler zu 8.3. schon gesehen? Hast Du? ...Okay, bis Du das hier liest, wirst Du ihn schon gesehen haben, aber trotzdem:

...Da habe ich einige Sachen nicht verstanden:
Wieso sieht ein Drache so unfassbar scharf aus?
Hat Wrathion sonst nicht einen Tauren gemimt?
Und was, zum Teufel, mein Anduin damit, dass Wrathion die Schuld an Varians Tod trägt? Ich kenne nur den Trailer, weil ich Legion nicht wirklich gespielt hab, aber ich dachte, Sylvanas ist schuld? Die ist per se sowieso immer schuld? *schüttelt Felix* Das musst Du mir erklären!
Und Anduin wird seinem Papi immer ähnlicher. Der hat auch immer um sich gehauen, wenn Jaina nicht wieder Spaßbremse war und ihn an die Kette genommen hat.
Und ich finde, Anduin zeigt in den Trailer erste Anzeichen, dass er korumpiert werden könnte. Der Stress, als man einen neuen Berater ankündigt oder die Vision von Nzothi, die bei ihm erschreckend stark ausfällt. Übriegns munkeln auch schon französische Lore-Fanatiker davon, dass Varian mit Schadowlands zurück kehren wird. Fakt ist, dass Anduin, im Falle seines Falls, keinen Nachkommen hat, der König werden könnte. Ich glaube allerdings nicht, dass das Haus Wrynn komplett verschwinden soll. und Anduin wird fallen. Der Kindkönig, der uns verrät. Dann müssten sie Varian ja wieder holen! ...Ich werde Varian wiederholen! Da kann sich Sylvanas auf den Kopf stellen! Dumme Nuss!

15.01.2020 11:00 • x 1 #1206


F
Zitat von NichtLustig:
Ich bin Hexe und somit nicht dafür bekannt, mich an bestehende Gesetze und Regeln zu halten?

Dann werde dafür bekannt. Werde eine rechtschaffende Hexe =)
http://www.darklegacycomics.com/comics/710.jpg

Zitat von NichtLustig:
Ach sowas gibt es? Warum nimmst Du es dann nicht häufiger?

Weil das nicht mehr zu bekommen ist und es nur noch Restbestände gibt die für vieeeeeeeel Gold über den Tisch gehen.
Habe das einmal genommen und war in der Tat in 15 Minuten von 90 auf 100. Nagut man musste die Bonusgebiete bis zum letzten Mobkill vorbereiten, Questlog voll machen und abschließen aber nicht abgeben und dann fliegt man nur 15 Minuten umher gibt alle Quests ab und beendet die Bonusziele.

Zitat von NichtLustig:
*macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*

Moment, meintest du etwas anderes -.-?


Zitat von NichtLustig:
*kratzt sich das Köpfchen*

tschuuutschuuuu


Zitat von NichtLustig:
Wer? Wo? Wollen die einen nicht essen?

Nein, man ist doch selber Hordie.


Zitat von NichtLustig:
Und wer sagt Dir denn, dass es sich dabei nicht um Fel handelt, was mir aus jeder Pore strömt?

Und wer sagt dir denn dass Fel nicht stinkt?


Zitat von NichtLustig:
Bist Du sicher, dass Arthas Sylvanas lieb hatte?

Irgendwo schon sonst hätte er sie nicht zur Banshee gemacht.
Kann natürlich auch sein dass er wütend auf sie war weil sie ihn so lange aufgehalten hat.

Zitat von NichtLustig:
*knurrt unheilvoll und bekommt rotglühende Augen* SCHOKI!

SITZ!


Zitat von NichtLustig:
Dafür kann sie Dich ja gar nicht oft genug schlagen!

WARUM?
Megastreicheleinheit =)

Zitat von NichtLustig:
*schlägt nach Felix*

Angriff der Stummelarme verläuft im Sande.


Zitat von NichtLustig:
ich hab ja da noch soviel zu tun!

Erstmal musst du das Aqir-Mount erspielen!
https://www.wowhead.com/news=306804/sta...w-in-uldum


Zitat von NichtLustig:
Wieso habe ich keinen Umhang mit Flügelchen?

Weil du eine Biene mit Flügelchen hast


Zitat von NichtLustig:
Du weißt nicht, wer Ben'fon ist? Nicht Dein Ernst!

Kann man den füttern bis ein AH NPC drauf passt? Quasi eine kostengünstige Alternative zum selber großziehen?
Bin ja mal auf das neue AH gespannt heute...

Zitat von NichtLustig:
Da hilft auch kein Teflon beschichteter Regenschirm!

Und ein mit Gnomenhaut beschichteter? Weil sonst würdest du dich ja selbst verätzen ._.

Zitat von NichtLustig:
*sabbert vor sich hin*

Vorsicht mit deinem Sabber! Du zerstörst den ganzen Boden!

Zitat von NichtLustig:
Die drängen mir das Gold praktisch auf!

Ich nehm es dir gerne ab!

Zitat von NichtLustig:
*wirft Schattenblitze und lässt Zili die Nachhut bilden*

Ich beherrsche die Unsichtbarkeit =)

Zitat von NichtLustig:
Hast Du übrigens die tote Nachtelfe namens Sarabihu in der Kneipe von Boralus entdeckt?

Glaube nicht, war da schon länger nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Hörbücher liebe?

Nein ^^
Ich habe glaube noch keins gehört.
Die könnten aber angenehmer sein als YT Erklärbärvideos mit 20 Minuten Länge und 2 Minuten Inhalt. Wäre es ein Text wäre er in 30 Sekunden gelesen. Ich hasse sowas!

Zitat von NichtLustig:
Und hast Du den Traler zu 8.3. schon gesehen? Hast Du?

Nein, ich sitze auf Arbeit^^ Verdiene hiermit zwar kein Geld aber bekomme trotzdem welches. Irre.

Zitat von NichtLustig:
Wieso sieht ein Drache so unfassbar scharf aus?

Weil er der schärfste und heißeste Drache ever ist! Furorion!

Zitat von NichtLustig:
Hat Wrathion sonst nicht einen Tauren gemimt?

Da hat sich Blizzard keinen Gefallen getan. Eigentlich war Furorion für Legion geplant. Und alles deutet darauf hin dass er Ebenhorn ist. Aber irgendwie ist er es doch nicht geworden und komisch halt.
So wie er in dem Video aussieht sah er zu Pandaria schon aus und so müsste er auch noch auf der verhüllten Treppe stehen. Wie gesagt keine Ahnung was das nun genau mit Ebenhorn sollte...



Zitat von NichtLustig:
Und was, zum Teufel, mein Anduin damit, dass Wrathion die Schuld an Varians Tod trägt?

Keine Ahnung, da kann ich mir aktuell auch keinen Reim drauf machen.
Konnte das Video jetzt nicht mit Ton sehen aber Anduin haut ihm eine rein und Magni sagt Dragons.... So als ob Anduin auch einer wäre


Zitat von NichtLustig:
Sylvanas ist schuld?

Die Legion ist schuld ._.


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube allerdings nicht, dass das Haus Wrynn komplett verschwinden soll

Warum nicht? Wie in Star Wars eben. Und Genn nennt sich hinterher Wrynn und wir nennen es 9.1 Der Aufstieg Wrynns.
Oder Valeera legt ihr Sanguinar hab und wird zur Wrynn.

15.01.2020 12:13 • x 1 #1207


S
Zitat von Felix30:
Dann werde dafür bekannt. Werde eine rechtschaffende Hexe =)

hahahaha da ist bei Gnomi aber Hopfen und Malz verloren

15.01.2020 12:14 • x 2 #1208


F
Zitat von Shibb:
hahahaha da ist bei Gnomi aber Hopfen und Malz verloren

Belauscht du uns hier etwa heimlich? Achja ich vergaß, du hast ziemlich große und spitze Ohren
Außerdem wird man ja noch träumen dürfen!

15.01.2020 12:56 • #1209


M
Zitat von Felix30:
Außerdem wird man ja noch träumen dürfen!

Nein träumen darft du nicht

15.01.2020 13:34 • x 1 #1210


F
Zitat von Megeas:
Nein träumen darft du nicht


Das petz ich dem Gnom! Die beschwört dich dann an ungemütliche Orte. Tanz auf dem Vulkan!

15.01.2020 13:39 • x 2 #1211


M
Zitat von Felix30:
Das petz ich dem Gnom! Die beschwört dich dann an ungemütliche Orte. Tanz auf dem Vulkan!

Wird sie nicht weil sie ist nämlich zu klein dafür sie müsste erstmal ihr zauberstäbchen finden,und denn hab ich als Zahnstocher genutzt^^

15.01.2020 13:41 • x 1 #1212


F
Zitat von Megeas:
und denn hab ich als Zahnstocher genutzt^^

Wer weiß wo der vorher war, durch die gnomisch bedingte Bodennähe schleift der bestimmt in dem ein oder anderem Haufen...

15.01.2020 13:55 • x 2 #1213


S
Hey ihrs, ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder zurück,
Eso ist mir irgendwie nach 5 Jahren Spielzeit zu fad geworden...

Ich habe also ein anderes Spiel zum installiert und mit meinem Conntroller zum laufen gebracht. Ich kann eben nicht mit Tastatur und Maus zocken, ich olle Consolero, ich.

Ja, ich habe das Spiel genommen, wo schon einer von mir zockt und wo ich nicht ganz allein bin. Also Guild Wars 2 und so langsam fängt es an Spaß zu machen.

Ist schon lustig. Mr Tank und ich als Lowies irgendwo im Dungoen allein, der eigentlich für 5 Leute gemacht wurde und wir überlegen bei jedem Mob unsere Strategie

15.01.2020 15:37 • #1214


M
Zitat von Felix30:
Wer weiß wo der vorher war, durch die gnomisch bedingte Bodennähe schleift der bestimmt in dem ein oder anderem Hau

Das will ich garnicht wissen und nein war er definitiv nicht

15.01.2020 16:01 • x 2 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag