NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Megeas:und ich weiss das du mir nen anderen weg zeigen möchtest damit
Das war lediglich ein Denkanstoß. Ansonsten gilt, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Und Du bist ja schon groß und wirst wissen, was gut für Dich ist.
Zitat:hahaha eine okay
Ich habe durchaus mehr, als eine gute Eigenschaft. ..An die kann ich mich bloß im Moment nicht erinnern. *nuschelt*
Zitat von Shibb:Warum sollte ich still halten meine Liebe *skeptisch guck*
Ach nix. *versteckt das Feuerwerk hinter ihrem Rücken und macht noch größere und unschuldigere Kulleraugen*
Zitat von Felix30:Tu es nicht! Traue keinem Gnom mit großen unschuldigen Kulleraugen!
Olle Petze! und nun halt Dich raus, oder ich steck DIR das Feuerwerk dahin, wo die Sonne niemals scheint! *sträubt gefährlich die Zöpfchen*
Zitat von Felix30:Habe in SW ein Portal aufgemacht und wer durch gegangen ist der ist heute im Jahr 2020.
*staunt Bauklötze*
Zitat von Felix30:Ich weiß nur dass um 0 Uhr die Raketen über SW steigen! Bester Platz: Auf den Toren von SW!
Wollte ich auch mal immer sehen. Aber immer kommt das RL-Feuerwerk dazwischen. Das nächste Mal verschiebe ich das auf 1.00 Uhr! So!
Zitat von Felix30:Das ist Missbrauch von Pets!
Quatsch! Der Kleine hat das gern. Das kitzelt so schön. Gut, der Kleine ist deutlich größer als ich und macht mir Angst! *versteckt sich mit weit aufgerissenen Äuglein hinter Zili*
Übrigens habe ich endlich mein Staubhäschen. Ich hätte nie gedacht, wie lange es dauern kann, einen staubigen Teppich zu jagen. Ich hatte die gar nicht für so agil gehalten. Nun habe ich den Teppich beim Barbier in Dalaran entdeckt, habe nach dem Anklicken aber nur 3 fangbare Häschen gefunden.- Egal. Nun habe ich einen superschnellen, raren Staubhasen!
Zitat:Wer ist das
Glark Criswold. Nicht zu verwechseln mit Clark Griswold.
Zitat:wie kommt er da hin
Vom Dach gefallen, als er versucht hat, die Lichterketten anzubringen?
Zitat:und warum schaust du so aus als ob du ihn gleich essen würdest?
*rülps*
Zitat:Lass doch die Garni geschmückt.
Das ist aber nicht das Gleiche. *maunzt*
Zitat:Kleiner Hinweis: Bald kommt Liebe liegt in der Luft
Da gibt es aber keine passende Deko zu. Wieso gibt es da keine passende Deko zu? *zieht einen Flunsch*
Zitat:Legenden erzählen von einem großen Liebesrakete-Mount welches dort droppen kann und es ist das wohl seltenste Mount in WoW welches man erspielen kann.
Ich würde sie nicht mal kriegen, wenn sie eine Drop-Chance von 100% hätte. *grummelt vor sich hin, wie ein Grisgnom*
Zitat:ich habe 13 Charaktere auf 120
Zitat:nd werde diese 2 Wochen hassen, verfluchen und verteufeln
Klingt nach einer Menge Spaß! *nickt*
Zitat von Felix30:AHHHHHHHHHHHHHHHHHH BITTE DROP BEIM ERSTEN VERSUCH ICH MAG NICHT!
Denk an Deinen Blutdruck!
Zitat von Felix30:Das hast du aber schön gesagt =)
Sonst macht es ja keiner!
Zitat von Felix30:Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee!
*verbeißt sich reflexartig in Felix Hand und lässt auch nicht wieder los*
Zitat:Die ist so dick bis die erforen ist müssen 5 sibirische Winter vergehen ^^
Das ist alles Fell!
Zitat:Ein Katzenvideo
Noch eins!
Zitat:Doch nicht etwa hier wo man sich erstmal durch Vorgeschichten durchlesen kann
Möchtest Du etwa sagen, dass die bei mir ein Vermittlungshemmnis darstellen könnte? *schaut Felix seeeehr streng an*
Zitat:Nagut bei dir eher weniger, dein Account ist ja neu
Hab mitgedacht!
Zitat:Ziehen die dann einfach so ein wenn ein Haus leer steht?
Die aus der Community schon. Die haben sich das Häuschen runtergeladen und lassen nun ihre Sims drin wohnen, auch wenn das eigentlich für meinen Bruder gedacht war. Ich muss es eh neu dekorieren. Ist eine Weihnachts-Hütte und bis der mal mit einem neuen Rechner in die Puschen kommt, ist eh Ostern.
Zitat:Einen neuen Rechner!
Hahahaha! Nein.
Zitat:Wems schmeckt...
*schleckt an Beidem* Hast Du auch noch "grüner Tee" *lünkert neugierig in Felix Taschen*
Zitat:So stark bin ich nicht!
Kitty!
Zitat:
Noch 12 dann habe ich 400 =)
Aber ich habe wenigstens mein Katzenrudel. ..Dem Angebot aus dem Shop habe ich einfach nicht widerstehen können.
So viele Kätzchen!Zitat:Pro WQ nur 1! EINS!
Waren das nicht 2?
Zitat:Und von Ivus dem Waldlord eben 15 und für die Warfront auch
Und für die Paragon-Kisten. 20 Stück! Außerdem gibt es auch noch welche für die Übergriffe.
Zitat:Mit Liebe und Dankbarkeit =)
*Hält immer noch fordernd und völlig ungerührt die Händchen auf*
Zitat von Felix30:Auch in der EU?
Ja! Für die Amis rechne ich nicht mit. Das sollen die selber machen!
Zitat:Erinner mich dann bitte daran!
*macht sich einen Knoten ins Taschentuch*
Zitat:Als ob Gnome gemein sein können!
Nein nie nicht. Wir sind ein Ausbund an Freude und Tugend! *nickt ernst*. Und tatsächlich war meine Antwort damals nicht mal bös gemeint. Aber klar, ich hätte bedenken sollen, dass es hier Menschen gibt, die sind fürs Leben nicht gebaut. Kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass im Real Life jemand für die den Mimosen-Gärtner macht.
Aber klar, wenn man sich wie die Axt im Walde aufführt und darauf Gegenwind bekommt, ist das ganz klar Mobbing! ...Oder eben ein Fall für den Darwin Award.
Zitat von Felix30:Du wedelst bestimmt nur weil es zu viel nach Deo riecht^^
Wenn das Deo sein soll, dann haben die Dich aber mächtig betuppt. *läuft ganz grün an und macht dicke Bäckchen*
Zitat von Felix30:Na das Babbel Alien
Den kannte ich nicht.
Zitat:Für die Kokelwälder!
Nein, für Kokel! Das Pet, das man bekommt, wenn man den Postmeister im Haustier-Dungeon wegbretzelt.
Zitat:Winterhauch ist vorbei *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
*schnäuzt in Felix Ärmnel*
Zitat:...kannst du bei mir weiter machen =)
Vergiss es! Ich bereite mich bereits auf die Schwarzfelstiefen vor und trainiere neue Pets!
*spielt Eye of the tiger* ein
Zitat von Felix30:Ich spiele aktuell wieder ein bisschen Stellaris
Das kenn ich immer noch nicht! Gibt es da Gnome?
Zitat:Cats wollte ich mir jetzt nicht antun
Der ist ja auch gnadenlos verrissen worden.
Zitat:Mal schauen ob nächste Woche wieder mal was gutes im Kino kommt.
Und ab Februar
Obwohl ich befürchte, dass sie den Film vergeigt haben. So wie damals Catwoman. Ehrlich, ich werde nie begreifen, wie man so geniale Vorlagen wie Harley und Catwoman überhaupt in den Sand setzen kann. Da steckt doch schon Böswilligkeit hinter!
Ist das ein Stress!
Ich kenne nur den Trailer, weil ich Legion nicht wirklich gespielt hab, aber ich dachte, Sylvanas ist schuld? Die ist per se sowieso immer schuld? *schüttelt Felix* Das musst Du mir erklären!