2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Megeas:
hr zauberstäbchen finden,und denn hab ich als Zahnstocher genutzt^^

*schnuppert an ihrem mächtigen Zauberstab und verzieht das Gesichtchen* Welches Ferkel hat den in Jauche eingelegt? Stinkt ja, wie ein Orc aus dem Maul. Pfui Teufel!

Zitat von Felix30:
Die beschwört dich dann an ungemütliche Orte. Tanz auf dem Vulkan!

*Gönnt Meg einen gar lustigen Ausflug in den wirbelnden Nether und winkt fröhlich mit dem Taschentuch hinterher*

Zitat von Shibb:
hahahaha da ist bei Gnomi aber Hopfen und Malz verloren

Möchtest Du auch mal an meinem Zauberstab knabbern? Riecht echt nicht schön! *fuchtelt drohend mit dem Stab vor Shibbs Gesicht rum*

Zitat von Felix30:
Belauscht du uns hier etwa heimlich?

Da steht ein etwa 2 Meter großer Troll, der aufgrund seiner Ohren an die 3 Meter ran reicht, dessen Schatten verhindert, dass ich jemals die Sonne wiedersehen werde, der beim Atmen klingt, wie ein alter Diesel und dessen Atem allein schon unter das BtMG fällt. Was genau hast Du daran als heimlich heimlich erkannt? Blitzbirne! *lässt sich von Shibb hochheben, um Felix vor den Kopf hauen zu können*

Zitat von Sorgild:
ich treulose Tomate

AHA! *verschränkt die Ärmchen und schaut Sorgi vorwurfsvoll an*

Zitat von Sorgild:
Eso ist mir irgendwie nach 5 Jahren Spielzeit zu fad geworden..

Was soll ich nach etwa 12 Jahren WoW sagen?

Zitat von Sorgild:
Also Guild Wars 2

Wieso nicht WoW? Mhhmh? Ab jetzt haben wir sogar *Trommelwirbel* Mechagnome! MECHAGNOME! Androids reduced to the max. Das wird der neue Werbeslogan!

Zitat von Sorgild:
Ist schon lustig. Mr Tank und ich

*seufzt* Das erklärt so einiges!

Zitat von Sorgild:
und wir überlegen bei jedem Mob unsere Strategie

Bitte kriegt Euch darüber nicht wieder in die Haare, sonst gehe ich mit dem Gartenschlauch dazwischen. ...Lieschen Müller ist aber nicht gewechselt, nein? *schaut sich panisch um*

Zitat von Felix30:
Außerdem wird man ja noch träumen dürfen!

Möchtest Du auch mal vom Zauberstäbchen kosten? Dann weißt Du auch, wo der schon überall gewesen ist! *rammt Felix den Stab in die Magengrube*

Zitat von Felix30:
Dann werde dafür bekannt. Werde eine rechtschaffende Hexe =)

*klatscht sich das Händchen vors Gesichtchen* Döskopp!
Mich irritiert die 548504....

Zitat:
Moment, meintest du etwas anderes -.-?

*macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*



Zitat:
Nein, man ist doch selber Hordie.

*klatscht das Händchen vor die Stirn* Das vergesse ich jedes Mal! Ich renne immer quiekend vor den Hordenwachen weg- ...direkt den Allie-Wachen in die Arme! Da kann ich nichts für. spiele halt Blödelf!


Zitat:
Und wer sagt dir denn dass Fel nicht stinkt?

Guldans Mützchen!


Zitat:
Irgendwo schon sonst hätte er sie nicht zur Banshee gemacht.

Sie wusste das anfangs nicht so zu würdigen...


Zitat:
Kann natürlich auch sein dass er wütend auf sie war weil sie ihn so lange aufgehalten hat.

Ist der aber nachtragend gewesen!


Zitat:
SITZ!

SCHOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIII! *mittlerweile sollte Felix ernsthaft über eine Tollwut-Impfung nachdenken. Oder war es Trollwut?*

Zitat von Felix30:
Megastreicheleinheit =)

Megaeinengend. Das mögen Kätzchen nicht. Jedenfalls nicht, wenn sie ein Mädchen ist. Jungs sind meist kuschliger.



Zitat:
Erstmal musst du das Aqir-Mount erspielen!

Was denn noch alles? *rauft sich die Zöpfchen* Was für ein Vieh soll das sein? Trostpflaster-Biene für die Horde?
Ich habe noch keine Q-Reihe für ein Alpaka gefunden!
Und das Mini-Kamel gibt es erst ab Respektvoll
...Und den Säbler erst, wenn man die Dunkelküste auf hero absolviert hat!
Heute Abend muss ich erst einmal in die Operation Mechagon, um die Mechagnome freischalten zu können. MECHAGNOME! *hüpft wie ein Flummi im Kreis. Doing Doing Doing*

Zitat von Felix30:
Weil du eine Biene mit Flügelchen hast

Ja und sogar ein richtiges Bienchen, was man auch als solches erkennt...


Zitat:
Kann man den füttern bis ein AH NPC drauf passt? Quasi eine kostengünstige Alternative zum selber großziehen?

Nein, der bleibt auf ewig Gnomen-Bronto!

Zitat von Felix30:
Bin ja mal auf das neue AH gespannt heute...

Ersetzt das Auktionator-Addon, dürfte aber kniffelig werden, den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu erwischen. Man neigt ja dazu Großmengen einzustellen, wegen dem Max-Knopf


Zitat:
Und ein mit Gnomenhaut beschichteter?

Du Monster!


Zitat:
Vorsicht mit deinem Sabber! Du zerstörst den ganzen Boden!

Vor allen Dingen den unter Deinen Füßen! *Sabbert wie eine Altdeutsche Dogge*

Zitat von Felix30:
Ich nehm es dir gerne ab!

Dann spuck ich Dir in die Region, die bei mir auf Augenhöhe liegt! Das wird bestimmt fies!


Zitat:
Ich beherrsche die Unsichtbarkeit =)

Und mein Teufelshündchen beherrscht Unsichtbares entdecken. Ätsch! ...Ist er nicht süß?

Zitat:
Glaube nicht, war da schon länger nicht mehr.

Wie das?
Übrigens ist die Elfe mit dem Patch wieder verschwunden. Ausgesprochen mysteriös. So wie damals die Sache mit Derek Prachtmeer, dessen Leichnam 2 Tage im Wasser trieb und dann plötzlich auch wieder verschwunden war. Dessen Geschichte macht ja auch eine ziemlich überraschende Kehrtwendung.
Spoiler
Zum Lesen markieren
Nachdem Callia Menethil von den Verlassenen gebeten wurde, ihrer Anführerin zu werden, folgt ihr Derek ZUR Horde! Was mich einmal mehr glauben lässt, dass Horde und Allianz zusammenwachsen werden. Baine steht ja sogar unbehelligt in Burg SW

Zitat:
Ich habe glaube noch keins gehört.

Dann kannst Du jetzt damit anfangen:

Momentan bin ich hiermit beschäftigt:

Bisher gefällt es mir wirklich gut. Höre ich immer, wenn ich mit den Hühnchen Gassi gehe.


Zitat:
Ich hasse sowas!

Die Ungeduld sehr groß in Dir ist, junger Padwan.


Zitat:
Weil er der schärfste und heißeste Drache ever ist! Furorion!

Er scheint bei der Damenwelt extrem gut anzukommen. Kaum war ich in SW eingetroffen, hörte ich schon die Rufe Furion ist extrem säggsi; den Drachen-Lümmel würde ich auch mal gern...
Da half es auch nichts, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass Kindsvolk anwesend sein könnte. ...Vermutlich war es das Kindsvolk. ...Und ein einsamer Siegfried, der ihn auf seine Lanze nehmen wollte...!


Zitat:
Und alles deutet darauf hin dass er Ebenhorn ist.

So gefällt er mir eindeutig besser! ...Der Drachen-Lümmel! Nee, was hab ich gelacht. Aber natürlich war ich angemessen schockiert!


Zitat:
So als ob Anduin auch einer wäre

Anduin ist bald Geschichte und wir holen seinen Papa zurück!


Zitat:
Die Legion ist schuld ._.

Und ich trete Illidan sowas von in den Hintern, weil er mir nix über gelassen hat, der olle Gierhals! Muss ich mich ja an Sylvanas rächen. Der ollen Schnepfe! Ich hasse sie! Über die wird sich die Gnomendämmerung senken!

Die stampf ich sowas von ein! Ich tanz noch Samba auf ihren Gebeinen!

Zitat:
Warum nicht?

Weil es ein Sakrileg wäre? Allein daran zu denken, sollte Dich in den Flammen der Hölle aufgehen lassen? Darum nicht?


Zitat:
Und Genn nennt sich hinterher Wrynn

Er ist und bleibt Genn Graumähne! *tobt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Oder Valeera legt ihr Sanguinar hab und wird zur Wrynn.

Wieso sollte sie? Ich erlaube es ihr auch nicht! Weil ich werde diesen Thron nur dem rechtmäßigen König übergeben! Dem schönsten Hintern der WoW-Geschichte. ..Mit Hintern kenne ich mich aus!

16.01.2020 14:59 • x 3 #1216


F
Zitat von NichtLustig:
Stinkt ja, wie ein Orc aus dem Maul.

Könnte daran liegen weil Meg Orc ist =)

Zitat von NichtLustig:
*lässt sich von Shibb hochheben

Und wenn sie ausatmet?

Zitat von NichtLustig:
sonst gehe ich mit dem Gartenschlauch dazwischen

Wasserschlacht? Bin dabei

Zitat von NichtLustig:
*rammt Felix den Stab in die Magengrube*

DAS TUT WEH! Du Wicht!

Zitat von NichtLustig:
Mich irritiert die 548504....

Warum? Kennst du denn alle die du tötest?

Zitat von NichtLustig:
*macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*

*schüttelt das Gnom vor lauter Aufregung*
Ich habe eben Krächz bekommen! WER ZUR HÖLLE ÜBERSETZT SQUAWKS MIT KRÄCHZ? Das ist ein Eigenname!
Schau wie er die Sonne verdunkelt!
https://abload.de/img/wowscrnshot_011620_156ukkq.jpg
https://abload.de/img/wowscrnshot_011620_151yk47.jpg
Und diese Piratenausstattung mit Totenkopf und Haken

Jetzt fehlen noch Enduardo, Rattly und Rambi und die Spinne deren Namen ich nicht kenne.
Squaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawks 3
Aber seit DKC hat er ganz schön abgenommen wenn ich ihn in WoW so anschaue... Ist bestimmt weil er jetzt Pirat ist
Hier ab 3:00 Minuten:


Und wer die Hintergrundmusik Brambles in the Breeze mag:


Und wo wir schon bei OC Remixes sind, das hier ist mein Handyklingelton, der Anfang ist einfach so gut



Zitat von NichtLustig:
direkt den Allie-Wachen in die Arme!

Die wollen nur spielen wie Elmyra!

Zitat von NichtLustig:
Guldans Mützchen!

Die müffelt extrem! Nach Fel und Orc-Angstschweiß!

Zitat von NichtLustig:
Sie wusste das anfangs nicht so zu würdigen...

Jetzt scheint sie nichts anderes mehr zu wollen...

Zitat von NichtLustig:
*mittlerweile sollte Felix ernsthaft über eine Tollwut-Impfung nachdenken. Oder war es Trollwut?*

Davon bekommst du aber auch keine Schooookiiiiii!

Zitat von NichtLustig:
Was für ein Vieh soll das sein? Trostpflaster-Biene für die Horde?

Ja =)
Aber der Magier von heute fliegt Papagei!

Zitat von NichtLustig:
...Und den Säbler erst, wenn man die Dunkelküste auf hero absolviert hat!

Da freue ich mich drauf. Stromgarde ist ja zu einfach mittlerweile.

Zitat von NichtLustig:
Heute Abend muss ich erst einmal in die Operation Mechagon, um die Mechagnome freischalten zu können.

Da war ich gestern schon für das Halskettending vom König.

Zitat von NichtLustig:
Ersetzt das Auktionator-Addon, dürfte aber kniffelig werden, den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu erwischen. Man neigt ja dazu Großmengen einzustellen, wegen dem Max-Knopf

Und es unterbietet nicht automatisch... Aber immerhin habe ich über Nacht schon mehr verkauft als in den letzten 4 Wochen...
Vorsicht ist geboten wenn man auch Gebote zulässt. Das steht dann standardmäßig immer auf 0 anstatt 50% vom Sofortkaufpreis.

Zitat von NichtLustig:
*Sabbert wie eine Altdeutsche Dogge*

Nicht dass du noch dehydrierst

Zitat von NichtLustig:
Dann spuck ich Dir in die Region, die bei mir auf Augenhöhe liegt!

*dringend Klamotten aus Gnomenleder machen...*

Zitat von NichtLustig:
Ist er nicht süß?

Und wie, wir haben uns schon angefreundet =)

Zitat von NichtLustig:
Wie das?

Was soll ich dort? Bin hautpstächlich Mage, ich lande im Teleportraum.

Zitat von NichtLustig:
Baine steht ja sogar unbehelligt in Burg SW

Fand ich super

Zitat von NichtLustig:
Dann kannst Du jetzt damit anfangen:

Das geht 2 Stunden!

Zitat von NichtLustig:
Er scheint bei der Damenwelt extrem gut anzukommen.

Auf Wowhead in den Kommentaren auch ^^

Hast du denn den Umhang schon? Habe bisher nur die beiden Gebiete gequestet und als es zurück nach Uldum ging aufgehört. Da mache ich jetzt weiter. Und für das Mount die Daily habe ich gemacht.
Wieso liegt der Eingang zum Raid eigentlich in Pandaria? Oder wechselt das mit den Zonen dann irgendwie?

Und was soll das mit Ra-Den? Der bläst immernoch Trübsal weil das Pantheon tot ist. Ja ähm hallo? Ich hätte dem gleich ins Gesicht geknallt dass das Pantheon wieder lebt. Oder hat der Charakter das seit Legion vergessen? Darf das keiner wissen? Was soll das? Nur weil man es nicht mehr implementieren möchte kann man Ra-Den doch trotzdem verraten dass die da draußen sind... Und Illidan Sargeras neue Narben verpasst.


Zitat von NichtLustig:
Die stampf ich sowas von ein! Ich tanz noch Samba auf ihren Gebeinen!

DU Monster

Zitat von NichtLustig:
Allein daran zu denken, sollte Dich in den Flammen der Hölle aufgehen lassen? Darum nicht?

Ok, ist ein Grund.

Zitat von NichtLustig:
Mit Hintern kenne ich mich aus!

Echt? Bist du ein Oberars...?

16.01.2020 17:14 • x 2 #1217


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Zitat von NichtLustig:
Bitte kriegt Euch darüber nicht wieder in die Haare, sonst gehe ich mit dem Gartenschlauch dazwischen. ...Lieschen Müller ist aber nicht gewechselt, nein? *schaut sich panisch um*


Nö! Lieschen Müller ist irgendwie in die Versenkung geraten. Und ja.. in diesem neuen Gamecontent sind Mr Tank und ich absolut allein auf uns gestellt. Das ist eigentlich genauso wie früher! Und egal was wir machen, wir machen es mit viel Geschrei

16.01.2020 21:02 • x 1 #1218


M
Zitat von NichtLustig:
schnuppert an ihrem mächtigen Zauberstab und verzieht das Gesichtchen* Welches Ferkel hat den in Jauche eingelegt? Stinkt ja, wie ein Orc aus dem Maul. Pfui Teufel!

Du hast es getan böser Gnom!


Zitat von NichtLustig:
Gönnt Meg einen gar lustigen Ausflug in den wirbelnden Nether und winkt fröhlich mit dem Taschentuch hinterher*

Ich steh immer noch in ogrimmar aber was solls ^^ aber was will man erwarten

16.01.2020 21:53 • x 1 #1219


S
Zitat von NichtLustig:
Was soll ich nach etwa 12 Jahren WoW sagen?

Was soll ich denn sagen? Ich hab mit Classic angefangen und bin jetzt schon drei Jahre weg.

Zitat von NichtLustig:
*lässt sich von Shibb hochheben, um Felix vor den Kopf hauen zu können*

Ausnahmsweise sind wir uns mal einig Frau Gnom *reicht dem Gnömchen die flache Hand dass sie aufsteigen kann*

Zitat von NichtLustig:
Möchtest Du auch mal an meinem Zauberstab knabbern? Riecht echt nicht schön! *fuchtelt drohend mit dem Stab vor Shibbs Gesicht rum*

Nein danke denn kannste dorthin stecken wo du ihn gefunden hast. Selbst für Trollverhältnisse ist das widerlich. *rümpft die Nase*

Zitat von NichtLustig:
der beim Atmen klingt, wie ein alter Diesel

Ich hatte Bronchitis als ich so klang okay?

Zitat von Felix30:
Außerdem wird man ja noch träumen dürfen!

Nein- verboten mein Lieber. Menschen ist es nicht gestattet!

17.01.2020 09:16 • x 3 #1220


F
Zitat von Sorgild:
in diesem neuen Gamecontent sind Mr Tank und ich absolut allein auf uns gestellt

Na hoffentlich hat er auch gemerkt was er an dir hat und verzieht sich nicht wieder sobald die nächste Lieschen Müller auftaucht


Zitat von Megeas:
Ich steh immer noch in ogrimmar aber was solls

Oh dann ging der Teleport wohl in die Jauchegrube. Was anderes ist OG ja nicht


Zitat von Shibb:
Ich hab mit Classic angefangen und bin jetzt schon drei Jahre weg.

Aber Classic gibt es doch erst seit ein paar Monaten
Und warum haben wir den Gold nicht bekommen?


Zitat von Shibb:
*reicht dem Gnömchen die flache Hand dass sie aufsteigen kann*

Du willst sie doch nur fressen!


Zitat von Shibb:
Nein- verboten mein Lieber. Menschen ist es nicht gestattet!

Aber ich bin ein Einhorn
Auf ner Messe letztes Jahr wurde ich von einem lebensgroßen Pummeleinhorn angewunken und gedrückt

Zitat von NichtLustig:
Ich habe noch keine Q-Reihe für ein Alpaka gefunden!

Die gibt es in Uldum. Aber du musst vorher Blümchen pflücken und das Alpaka damit füttern. Zudem hat es mehrere Spawnpunkte und ist nur für 10 Minuten da, dann hat es einen langen Respawn. Nachdem man es 7 mal gefüttert hat gehört es einem.

Es gibt eine Flugratte!

Auch wenn das fliegende Schwein schöner ist


Komisch dass auf der Ratte und dem Schwein Hordies sitzen im Trailer... Naja. Irgendwo passt es ja, gleich und gleich gesellt sich gern

17.01.2020 09:33 • x 2 #1221


S
Zitat von Shibb:
Nein danke denn kannste dorthin stecken wo du ihn gefunden hast. Selbst für Trollverhältnisse ist das widerlich. *rümpft die Nase*


Muahahah

Sry Felix, aber der war gut

17.01.2020 09:40 • x 3 #1222


S
Zitat von Felix30:
den Gold

genau deswegen! Nicht mal ich als Hordler rede so schlampiges Deutsch

Zitat von Felix30:
Aber Classic gibt es doch erst seit ein paar Monaten

Hi ha ho ? ^^ Ich meine das tatsächliche Classic

Zitat von Felix30:
Du willst sie doch nur fressen!

Nein ausnahmsweise will ich einfach nur dass sie zu dir hochkommt. Und dann wenn sie sich festgebissen hat lauf ich weg und du hast sie am Hals d

Warnung der Moderation hier :

Du verwendest in Deinem Beitrag das Wort Trohooooll oder trohooollen. Womöglich bist Du der Meinung, dass es sich bei einem Forenmitglied um einen Trohooll handeln könnte. Sofern dies der Fall ist, lies Dir bitte dieses Thema in Ruhe durch.

Wie ich meine Klasse nicht schreiben darf o.O

17.01.2020 09:43 • x 4 #1223


S
....

17.01.2020 09:49 • #1224


F
Zitat von Sorgild:

Muahahah

Sry Felix, aber der war gut

Da komm ich gerade nicht ganz mit Was habe ich mit Gnomis Zauberstab zu tun der in Megs Mund war und nun vor Shibbs Gesicht rumwedelt?

Zitat von Shibb:
Nicht mal ich als Hordler rede so schlampiges Deutsch

Haha, musste gerade selber lachen
Ich kaufe ein i und möchte lösen: Bockwurst

Zitat von Shibb:
Ich meine das tatsächliche Classic

So alt bist du schon ._.

Zitat von Shibb:
Und dann wenn sie sich festgebissen hat lauf ich weg und du hast sie am Hals

Du hinterhältiges, gemeines Biest
Lass den Gnom mal schön auf Fußhöhe. Da tut es nicht ganz so weh =)


Zitat:
Wie ich meine Klasse nicht schreiben darf o.O

Du Troll!
Schau mal, das hatten wir im Dezember schonmal als Thema. Gleich mein 3. Absatz
was-zockt-ihr-so-t51501-s1140.html?hilit=troll#p1994086

17.01.2020 10:20 • x 2 #1225


F
Zitat von Shibb:
Wie ich meine Klasse nicht schreiben darf o.O

Übrigens fällt mir gerade auf dass du genauso falsch denkst wie ich damals
TroII ist deine Rasse Wäre TroII deine Klasse dann müsstest du mehr im Forum troIIen

17.01.2020 10:59 • #1226


M
Zitat von Felix30:
Oh dann ging der Teleport wohl in die Jauchegrube. Was anderes ist OG ja nicht

Nope ging er nicht böser Felix


Zitat von Felix30:
Aber Classic gibt es doch erst seit ein paar Monaten

Ich habe 2 Monate gespielt das neue-alte classic und muss dir sagen es is net so der Hammer wie damals das classic :/

17.01.2020 11:04 • x 1 #1227


F
Zitat von Megeas:
Ich habe 2 Monate gespielt das neue-alte classic und muss dir sagen es is net so der Hammer wie damals das classic :/

Original Vanilla kenne ich ja nicht. Habe Classic gespielt und fand es mal eine abwechslungsreiche Erfahrung. Es fühlte sich schon eher wieder wie Warcraft an als das jetzige.

Dass es aber nie wie damals sein konnte war ja klar. Damals waren MMO's neu, die Welt unerforscht, die Community unerfahren, der Ping scheisze . Das ist natürlich ein ganz anderes Erlebnis und Spielgefühl als heute wo man so schnell wie möglich max lvl sein muss um worldfirsts/serverfirsts zu holen auf den Classic Servern. Oder wer auch immer sagte 3 Mobs in Classic bedeuten den Tod... Joa. Mage AOE Farm, da haste halt locker 20 Mobs gepullt und niedergemäht.

Das Gefühl von damals kommt halt nie wieder auf. Wird bei Warcraft 3 Reforged nicht anders. Was ich das damals gezockt habe und Spaß hatte und mir jetzt in der Beta eigentlich nur bewusst wird wie unbalanced die ganzen Maps sind und eigentlich nur 2-3 Spieler im Spiel Spaß haben weil sie sich von Anfang an von der Masse absetzen und genug income produzieren und dadurch ihren Helden schneller leveln können oder bessere Tower bauen können nur um den anderen Spielern noch mehr Kills und damit Gold wegzunehmen. Und das ist dann Teamplay ^^ liegt ja aber nicht an den Spielern, wäre sinniger wenn Gold aus Kills aufs Team verteilt wird damit alle gleichauf bleiben können. Früher habe ich selber mal an den Maps rumgeschraubt aber da habe ich keine Muse zu mich da wieder reinzufinden Aber vermutlich geht so eine Funktion einfach nicht, sonst wäre es wohl so implementiert.

17.01.2020 11:19 • x 1 #1228


M
Zitat von Felix30:
Original Vanilla kenne ich ja nicht. Habe Classic gespielt und fand es mal eine abwechslungsreiche Erfahrung. Es fühlte sich schon eher wieder wie Warcraft an als das jetzige.

Vanilli is immer noch das beste ... aber es ist nicht schlecht classic aber eben nicht mehr so wie früher

Und japp es is so heute muss einfach alles schnell gehen

17.01.2020 13:36 • x 1 #1229


NichtLustig
Da bin ich wieder! Euer Gnomi ist zurück! *streckt freudestrahlend die Ärmchen aus*
Zitat von Megeas:
böser Gnom!

Zitat von Felix30:
Du Wicht!

Zitat von Shibb:
Und dann wenn sie sich festgebissen hat lauf ich weg und du hast sie am Hals

Zitat von Felix30:
DU Monster

Zitat von Felix30:
Lass den Gnom mal schön auf Fußhöhe

Und wie ich sehe, wurde ich bereits sehnsüchtig erwartet. **lässt bedröppelt die Ärmchen und das Köpfchen sinken*

Zitat von Shibb:
Wie ich meine Klasse nicht schreiben darf

Damit habe ich auch so meine Probleme. Ok, vielleicht, weil ich tatsächlich troholle.

Zitat von Felix30:
TroII ist deine Rasse Wäre TroII deine Klasse dann müsstest du mehr im Forum troIIen



Er hat allerdings das plumpe Murmeltier vergessen. Ein sehr mächtiges Trollwerkzeug!

Zitat von Felix30:
Es fühlte sich schon eher wieder wie Warcraft an als das jetzige.

Glaub ich kaum. Retail ist das wahre WoW, das sich mit seinen Spielern entwickelt hat. Wir haben aus WoW das gemacht, was es nun ist.

Zitat von Megeas:
Vanilli is immer noch das beste ...

Jaja, früher war mehr Lametta.


Zitat:
aber es ist nicht schlecht classic

Mittlerweile zeigt sich da aber, dass es auch einfach nicht mehr die Spieler, wie damals sind. Auf einigen Servern regiert der blanke Hass. Allerdings gab es früher auch schon Idioten, nur nicht so geballt. ...Weil es damals einfach weniger Spieler gab.

Zitat von Felix30:
Aber ich bin ein Einhorn

Ein Zweihorn, Du Ochse!

Zitat von Felix30:
Es gibt eine Flugratte!

Habe ich Euch schon mein neustes Mount gezeigt? Habe ich?
https://up.picr.de/37698547tl.png
https://up.picr.de/37698546ne.png
https://up.picr.de/37698545gm.png
https://up.picr.de/37698544ge.png
Steht es mir nicht prächtig? Eindeutig Gnomen-Item!
...Wie krieg ich eigentlich den schwarzen Glibber wieder aus dem Gesicht? Sieht echt nicht schön aus! *schrubbt sich mit Felix Ärmel feste das Gesichtchen*

Zitat von Shibb:
Ausnahmsweise sind wir uns mal einig Frau Gnom *reicht dem Gnömchen die flache Hand dass sie aufsteigen kann*

*tänzelt und taumelt mit weitausgebreiteten Armen auf der Trollhand herum* Du darfst bloß nicht niesen! Hörst Du?

Zitat von Felix30:
Du willst sie doch nur fressen!

*Plumpst vor Schreck von der Hand*

Zitat von Shibb:
Nein danke denn kannste dorthin stecken wo du ihn gefunden hast. Selbst für Trollverhältnisse ist das widerlich.

Da geh ich nicht mehr dran. Duftet nicht gerade nach Maiglöckchen! *verschränkt die Ärmchen und schaut Meg feindselig an*
Zitat von Felix30:
Könnte daran liegen weil Meg Orc ist =)

Oh... Mein Beileid!

Zitat von Megeas:
Ich steh immer noch in ogrimmar aber was solls ^^ aber was will man erwarten

Womit bewiesen wäre, das OG soweit runtergekommen ist, dass man sich im wirbelnden Nether wie zu Hause fühlt und den Unterschied nicht einmal bermerkt.

Zitat:
Oh dann ging der Teleport wohl in die Jauchegrube. Was anderes ist OG ja nicht

Oder so. *nickt*


Zitat von Sorgild:
Nö! Lieschen Müller ist irgendwie in die Versenkung geraten.

Recht so. Ebenfalls in den wirbelnden Nether mit ihr! Oder von mir aus nach Ogrimmar!
Zitat von Felix30:
Na hoffentlich hat er auch gemerkt was er an dir hat und verzieht sich nicht wieder sobald die nächste Lieschen Müller auftaucht

Dann hauen wir ihm aufs Dach! *haut sich mit dem Fäustchen in die flache Hand* Ich lass die Flugreatte draufpinkeln!
Zitat von Sorgild:
Und egal was wir machen, wir machen es mit viel Geschrei

Das tut Ihr doch immer!



Zitat:
Die gibt es in Uldum. Aber du musst vorher Blümchen pflücken und das Alpaka damit füttern. Zudem hat es mehrere Spawnpunkte und ist nur für 10 Minuten da, dann hat es einen langen Respawn. Nachdem man es 7 mal gefüttert hat gehört es einem.

Woohooo denn?
Die Quest für die Horden-Hummel hab ich auch noch nicht gefunden!


Zitat:
Wasserschlacht? Bin dabei

Wir haben Minusgrade...

Zitat von Felix30:
*schüttelt das Gnom vor lauter Aufregung*

übergibt sich herzhaft auf Felix Schuhe und wischt sich das Mündchen an seiner Robe ab*

Zitat von Felix30:
Ich habe eben Krächz bekommen!

Glückwunsch! ...Ich hasse Dich!


Zitat:
Schau wie er die Sonne verdunkelt!

*wird schimmelgrün vor Neid*


Zitat:
Jetzt fehlen noch Enduardo, Rattly und Rambi und die Spinne deren Namen ich nicht kenne.

Hä?


Zitat:
Hier ab 3:00 Minuten:

Was'n das für'n Pummel?


Zitat:
Und wer die Hintergrundmusik Brambles in the Breeze mag:

*presst sich die Händchen auf die Ohren und taumelt mit irrlichterndem Blick durch den Thread*


Zitat:
der Anfang ist einfach so gut

Ach ja?


Zitat:
Die wollen nur spielen wie Elmyra!

Elmyra spielen ist aber MEINE Aufgabe!


Zitat:
Die müffelt extrem! Nach Fel und Orc-Angstschweiß!

Jetzt, wo Du es sagst... *verzieht das Gesichtchen und setzt das Mützchen auf Meg's Kopf*

Zitat von Felix30:
Jetzt scheint sie nichts anderes mehr zu wollen...

Wenn ich erst mal Varian aus ihr rausgeprügelt habe, will die gar nix mehr! *krempelt die Ärmelchen hoch und fletscht wild die Gnomenzähnchen*

Zitat von Felix30:
Aber der Magier von heute fliegt Papagei!

Und Hexe von heute fliegt Kunddelratte!

Zitat von Felix30:
Da freue ich mich drauf

Ich auch! Dann bekomme ich endlich meinen Säbler!

Zitat von Felix30:
Da war ich gestern schon für das Halskettending vom König.

Das habe ich auch bekommen. War das ein Krampf. Ich komme einfach nicht durch diesen Raum mit den Wachbot! Ich hab das nur geschafft, weil eine liebe Hexe mich geportet hat.
...Und dann ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte, die Quest für die Operation Mechagon anzunehmen! Somit zählte der Run nicht. ...ich schaff es niemals noch mal da durch! Ein Gildi levelt schon extra seinen Hexer hoch. ich werde nie meine Mechagnome kiregen!




Zitat:
Das steht dann standardmäßig immer auf 0 anstatt 50% vom Sofortkaufpreis.

Oh... *flitzt ins Auktionshaus*


Zitat:
Nicht dass du noch dehydrierst

*sieht einer Rosine nicht ganz unähnlich*


Zitat:
*dringend Klamotten aus Gnomenleder machen...*

DU MONSTER!


Zitat:
Und wie, wir haben uns schon angefreundet

Hahaha! Klar! Der mag niemanden, nicht mal sich selbst!


Zitat:
Fand ich super

Ein Hordie hat nicht in SW rumzugammeln! Wenn man den Kriegsbären erspielen will, muss man Baine jetzt in der eigenen Hauptstadt raiden? Das wären wirklich dunkle Zeiten!


Zitat:
Das geht 2 Stunden!

Stell Dich nicht so an. Ich höre sowas immer beim zocken!


Zitat:
Auf Wowhead in den Kommentaren auch ^^

Bei den Sims auch. Jedenfalls taucht der Drachen-Lümmel erstaunlich oft in der Galerie auf.





Zitat:
. Oder hat der Charakter das seit Legion vergessen? Darf das keiner wissen?

Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof und Kofferklauen...

Zitat von Felix30:
Echt? Bist du ein Oberars...?

Und nun liebe Kinder entfernt Ihr Euch aus dem laufenden Programm, weil es nun Szenen von sinnloser und exzessiver Gewalt geben wird... *krempelt sich die Ärmelchen hoch*

19.01.2020 17:02 • x 1 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag