NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Megeas:hr zauberstäbchen finden,und denn hab ich als Zahnstocher genutzt^^
*schnuppert an ihrem mächtigen Zauberstab und verzieht das Gesichtchen* Welches Ferkel hat den in Jauche eingelegt? Stinkt ja, wie ein Orc aus dem Maul. Pfui Teufel!
Zitat von Felix30:Die beschwört dich dann an ungemütliche Orte. Tanz auf dem Vulkan!
*Gönnt Meg einen gar lustigen Ausflug in den wirbelnden Nether und winkt fröhlich mit dem Taschentuch hinterher*
Zitat von Shibb:hahahaha da ist bei Gnomi aber Hopfen und Malz verloren
Möchtest Du auch mal an meinem Zauberstab knabbern? Riecht echt nicht schön! *fuchtelt drohend mit dem Stab vor Shibbs Gesicht rum*
Zitat von Felix30:Belauscht du uns hier etwa heimlich?
Da steht ein etwa 2 Meter großer Troll, der aufgrund seiner Ohren an die 3 Meter ran reicht, dessen Schatten verhindert, dass ich jemals die Sonne wiedersehen werde, der beim Atmen klingt, wie ein alter Diesel und dessen Atem allein schon unter das BtMG fällt. Was genau hast Du daran als "heimlich" heimlich erkannt? Blitzbirne! *lässt sich von Shibb hochheben, um Felix vor den Kopf hauen zu können*
Zitat von Sorgild:ich treulose Tomate
AHA! *verschränkt die Ärmchen und schaut Sorgi vorwurfsvoll an*
Zitat von Sorgild:Eso ist mir irgendwie nach 5 Jahren Spielzeit zu fad geworden..
Was soll ich nach etwa 12 Jahren WoW sagen?
Zitat von Sorgild:Also Guild Wars 2
Wieso nicht WoW? Mhhmh? Ab jetzt haben wir sogar *Trommelwirbel* Mechagnome! MECHAGNOME! Androids reduced to the max. Das wird der neue Werbeslogan!
Zitat von Sorgild:Ist schon lustig. Mr Tank und ich
*seufzt* Das erklärt so einiges!
Zitat von Sorgild:und wir überlegen bei jedem Mob unsere Strategie
Bitte kriegt Euch darüber nicht wieder in die Haare, sonst gehe ich mit dem Gartenschlauch dazwischen. ...Lieschen Müller ist aber nicht gewechselt, nein? *schaut sich panisch um*
Zitat von Felix30:Außerdem wird man ja noch träumen dürfen!
Möchtest Du auch mal vom Zauberstäbchen kosten? Dann weißt Du auch, wo der schon überall gewesen ist! *rammt Felix den Stab in die Magengrube*
Zitat von Felix30:Dann werde dafür bekannt. Werde eine rechtschaffende Hexe =)
*klatscht sich das Händchen vors Gesichtchen* Döskopp!
Mich irritiert die 548504....
Zitat:Moment, meintest du etwas anderes -.-?
*macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*
Zitat:Nein, man ist doch selber Hordie.
*klatscht das Händchen vor die Stirn* Das vergesse ich jedes Mal! Ich renne immer quiekend vor den Hordenwachen weg- ...direkt den Allie-Wachen in die Arme! Da kann ich nichts für. spiele halt Blödelf!
Zitat:Und wer sagt dir denn dass Fel nicht stinkt?
Guldans Mützchen!
Zitat:Irgendwo schon sonst hätte er sie nicht zur Banshee gemacht.
Sie wusste das anfangs nicht so zu würdigen...
Zitat:Kann natürlich auch sein dass er wütend auf sie war weil sie ihn so lange aufgehalten hat.
Ist der aber nachtragend gewesen!
Zitat:SITZ!
SCHOOOOOOOOOOKIIIIIIIIIIIIIIIIII! *mittlerweile sollte Felix ernsthaft über eine Tollwut-Impfung nachdenken. Oder war es Trollwut?*
Zitat von Felix30:Megastreicheleinheit =)
Megaeinengend. Das mögen Kätzchen nicht. Jedenfalls nicht, wenn sie ein Mädchen ist. Jungs sind meist kuschliger.
Zitat:Erstmal musst du das Aqir-Mount erspielen!
Was denn noch alles? *rauft sich die Zöpfchen* Was für ein Vieh soll das sein? Trostpflaster-Biene für die Horde?
Ich habe noch keine Q-Reihe für ein Alpaka gefunden!
Und das Mini-Kamel gibt es erst ab "Respektvoll"
...Und den Säbler erst, wenn man die Dunkelküste auf hero absolviert hat!
Heute Abend muss ich erst einmal in die Operation Mechagon, um die Mechagnome freischalten zu können. MECHAGNOME! *hüpft wie ein Flummi im Kreis. Doing Doing Doing*
Zitat von Felix30:Weil du eine Biene mit Flügelchen hast
Ja und sogar ein richtiges Bienchen, was man auch als solches erkennt...
Zitat:Kann man den füttern bis ein AH NPC drauf passt? Quasi eine kostengünstige Alternative zum selber großziehen?
Nein, der bleibt auf ewig Gnomen-Bronto!
Zitat von Felix30:Bin ja mal auf das neue AH gespannt heute...
Ersetzt das Auktionator-Addon, dürfte aber kniffelig werden, den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf zu erwischen. Man neigt ja dazu Großmengen einzustellen, wegen dem Max-Knopf
Zitat:Und ein mit Gnomenhaut beschichteter?
Du Monster!
Zitat:Vorsicht mit deinem Sabber! Du zerstörst den ganzen Boden!
Vor allen Dingen den unter Deinen Füßen! *Sabbert wie eine Altdeutsche Dogge*
Zitat von Felix30:Ich nehm es dir gerne ab!
Dann spuck ich Dir in die Region, die bei mir auf Augenhöhe liegt!
Zitat:Ich beherrsche die Unsichtbarkeit =)
Und mein Teufelshündchen beherrscht Unsichtbares entdecken. Ätsch! ...Ist er nicht süß?
Zitat:Glaube nicht, war da schon länger nicht mehr.
Wie das?
Übrigens ist die Elfe mit dem Patch wieder verschwunden. Ausgesprochen mysteriös. So wie damals die Sache mit Derek Prachtmeer, dessen Leichnam 2 Tage im Wasser trieb und dann plötzlich auch wieder verschwunden war. Dessen Geschichte macht ja auch eine ziemlich überraschende Kehrtwendung.
Spoiler
Zum Lesen markieren
Nachdem Callia Menethil von den Verlassenen gebeten wurde, ihrer Anführerin zu werden, folgt ihr Derek ZUR Horde! Was mich einmal mehr glauben lässt, dass Horde und Allianz zusammenwachsen werden. Baine steht ja sogar unbehelligt in Burg SW
Zitat:Ich habe glaube noch keins gehört.
Dann kannst Du jetzt damit anfangen:
Momentan bin ich hiermit beschäftigt:
Bisher gefällt es mir wirklich gut. Höre ich immer, wenn ich mit den Hühnchen Gassi gehe.
Zitat:Ich hasse sowas!
Die Ungeduld sehr groß in Dir ist, junger Padwan.
Zitat:Weil er der schärfste und heißeste Drache ever ist! Furorion!
Er scheint bei der Damenwelt extrem gut anzukommen. Kaum war ich in SW eingetroffen, hörte ich schon die Rufe "Furion ist extrem säggsi"; "den Drachen-Lümmel würde ich auch mal gern..."
Da half es auch nichts, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass Kindsvolk anwesend sein könnte. ...Vermutlich war es das Kindsvolk.
Zitat:Und alles deutet darauf hin dass er Ebenhorn ist.
So gefällt er mir eindeutig besser! ...Der Drachen-Lümmel! Nee, was hab ich gelacht. Aber natürlich war ich angemessen schockiert!
Zitat:So als ob Anduin auch einer wäre
Anduin ist bald Geschichte und wir holen seinen Papa zurück!
Zitat:Die Legion ist schuld ._.
Und ich trete Illidan sowas von in den Hintern, weil er mir nix über gelassen hat, der olle Gierhals!
Muss ich mich ja an Sylvanas rächen. Der ollen Schnepfe! Ich hasse sie! Über die wird sich die Gnomendämmerung senken!Die stampf ich sowas von ein! Ich tanz noch Samba auf ihren Gebeinen!
Zitat:Warum nicht?
Weil es ein Sakrileg wäre? Allein daran zu denken, sollte Dich in den Flammen der Hölle aufgehen lassen? Darum nicht?
Zitat:Und Genn nennt sich hinterher Wrynn
Er ist und bleibt Genn Graumähne! *tobt vor sich hin*
Zitat von Felix30:Oder Valeera legt ihr Sanguinar hab und wird zur Wrynn.
Wieso sollte sie? Ich erlaube es ihr auch nicht! Weil ich werde diesen Thron nur dem rechtmäßigen König übergeben! Dem schönsten Hintern der WoW-Geschichte. ..Mit Hintern kenne ich mich aus!

...Ich hasse Dich!
Somit zählte der Run nicht. ...ich schaff es niemals noch mal da durch! Ein Gildi levelt schon extra seinen Hexer hoch. ich werde nie meine Mechagnome kiregen!