Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Da bin ich wieder! Euer Gnomi ist zurück! *streckt freudestrahlend die Ärmchen aus*
*streckt die Ärmchen entgegen und knuddelt das Gnom bis es keine Luft mehr kriegt und blau anläuft*
Zitat von NichtLustig:Damit habe ich auch so meine Probleme. Ok, vielleicht, weil ich tatsächlich troholle.
Schreib einfach troIIen. Das geht. Zählt das eigentlich schon als troIIen den Wortfilter auszutricksen?
Zitat von NichtLustig:Ein sehr mächtiges Trollwerkzeug!
Jaja der gute alte BroStudios.
Ich habe im Alterac eben kurz vorm Start meine Braufesttrophäe platziert sodass wir alle betrunken waren...
Zitat von NichtLustig:Auf einigen Servern regiert der blanke Hass.
Auf Die Aldor regiert die Liebe!
Zitat von NichtLustig:Ein Zweihorn, Du Ochse!
Sind die besser als Einhörner?
Zitat von NichtLustig:Habe ich Euch schon mein neustes Mount gezeigt? Habe ich?
Ohh du hast sie auch
Ich hatte überlegt sie mir zu kaufen und als ich nach Hause kam hatte ich sie als Geschenk schon erhalten...
Uuuuuuuuund ich habe ein ALPAKA! UND ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS. Wie es freudenstrahlend springt und hüpft =)
Und zwar habe ich das aus Voldun. Das muss man mit Grünzeug füttern was es bei Tortollanern zu kaufen gibt, glücklicherweise hat einer sein AH Mount ausgepackt auf dem ein Tortollaner sitzt sodass ich es vor Ort kaufen konnte... Das Alpaka muss man auch nur 1 mal füttern und es gehört einem =)
Hast du in Pandaland eigentlich schon das eine Pet gesehen von einem Rar: K'nuffig. "Seine Tentakel sind wie eine herzliche Umarmung für das Gehirn"
Zitat von NichtLustig:...Wie krieg ich eigentlich den schwarzen Glibber wieder aus dem Gesicht?
Das weiß ich nicht. Woher kommt das überhaupt? Wenn man mehr Verderbnis hat als man ausgleichen kann? Ich hab das nämlich auch und habe 10 Verderbnis.
Zitat von NichtLustig:*schrubbt sich mit Felix Ärmel feste das Gesichtchen*
Da hängt das doch auch dran!
Überhaupt finde ich die ingame Infos zu den neuen Mechaniken recht spärlich.
Diese Woche bekommt man den Umhang auf Rang 6. Je mehr Mobs man in der OG Vision tötet desto mehr Mementos zum Aufwerten bekommt man auch... Und die anderen Zonen in OG sind Bonusziele. Erledigt man davon 2 + Thrall bekommt man ein 430er Item...
Zitat von NichtLustig:Ich lass die Flugreatte draufpinkeln!
Reinpinkeln! In die Plattenrüstung.
[
Zitat von NichtLustig:Woohooo denn?
Die Gersahlsträucher wachsen entlang des großen Flusses. Du brauchst davon 7. Und dann musst du an 7 Tagen das Alpaka finden und es füttern. Am besten immer mal nach ner Gruppe suchen mit dem Stichwort "alp". Habe es heute zum 3. mal gefüttert.
Zitat von NichtLustig:Die Quest für die Horden-Hummel hab ich auch noch nicht gefunden!
Das liegt unten links am Hafen von Ankhaten. Da sind ganz viele Eier und eins davon hat eine Quest.
Übrigens wenn du HandyNotes nutzt gibt es jetzt ein neues Addon dafür: HandyNotes Visions of N'Zoth. Damit sieht man viele wichtige Punkte für diesen Patch.
Zitat von NichtLustig:Wir haben Minusgrade...
Na und ._.
Zitat von NichtLustig:und wischt sich das Mündchen an seiner Robe ab*
Zum Glück ist die eh so lang dass sie unten im Dreck schleift und schon durch die ein oder andere Jauchepfütze gezogen wurde. Und damit wischt du dir den Mund ab? Pfui.
Übrigens trage ich aktuell keine Robe mehr
Zitat von NichtLustig:Ich hasse Dich!
Ich weiß
Zitat von NichtLustig:Hä?
Das sind die anderen Tierchen aus Donkey Kong.
Zitat von NichtLustig:Was'n das für'n Pummel?
Das ist der Papagei auf den das Mount eine Anspielung ist.
Zitat von NichtLustig:Elmyra spielen ist aber MEINE Aufgabe!
Dann musst du sie zuerst knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbissiekeineluftmehrkriegen =)
Zitat von NichtLustig:Und Hexe von heute fliegt Kunddelratte!
Ist die mit einem Kundschafter verwandt?
Zitat von NichtLustig:Ich komme einfach nicht durch diesen Raum mit den Wachbot!
Einfach ruhig und gediegen. Im Dampf sehen die dich nicht da kannst du warten bis sie wieder weg sind!
Zitat von NichtLustig:Ich hab das nur geschafft, weil eine liebe Hexe mich geportet hat
Bist du nicht selber Hexe? Du kannst doch auch ein Portal in 40m Entfernung stellen oder?
Zitat von NichtLustig:ich schaff es niemals noch mal da durch!
Doch du schaffst das! =)
Unser Tank musste neulich vom Priester gezogen werden weil er nicht übers Förderband laufen konnte...^^
Ich habe die Mechagnome schon freigespielt. Überlege meine Schurkin zu ändern. Sie wäre dann eine Terminatrix von Skynet. Aber der Preis...
Wobei es ja aktuell Rabatt gibt...Zitat von NichtLustig:DU MONSTER!
DU ZWINGST MICH DAZU
Zitat von NichtLustig:Ein Hordie hat nicht in SW rumzugammeln!
Aber er ist nicht für die Horde! Er ist für Azeroth!
Zitat von NichtLustig:muss man Baine jetzt in der eigenen Hauptstadt raiden?
Das wäre ziemlich makaber... Ich denke mal er hat Gastrecht. Und das darf nicht gebrochen werden. (denkt an die Rote Hochzeit in GoT
)Zitat von NichtLustig:Stell Dich nicht so an. Ich höre sowas immer beim zocken!
Das lenkt dich davon ab an den Wachbots vorbeizulaufen!
Zitat von NichtLustig:Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof und Kofferklauen...
Ra-den wurde wahnsinnig als er merkte dass die Titanen alle tot sind. Und jetzt bläst er immernoch Trübsal deswegen. Aber die Titanen leben ja wieder... Nur verrät ihm das keiner...
Zitat von NichtLustig:Und nun liebe Kinder entfernt Ihr Euch aus dem laufenden Programm, weil es nun Szenen von sinnloser und exzessiver Gewalt geben wird... *krempelt sich die Ärmelchen hoch*
Ich musste herzhaft lachen

*rennt jetzt so schnell er kann*
Wie viele Kästchen man allein dafür braucht,. um einen Steg in das Wasser hinein zu bauen! Da macht man sich normalerweise keine Gedanken drum!