2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Da bin ich wieder! Euer Gnomi ist zurück! *streckt freudestrahlend die Ärmchen aus*

*streckt die Ärmchen entgegen und knuddelt das Gnom bis es keine Luft mehr kriegt und blau anläuft*

Zitat von NichtLustig:
Damit habe ich auch so meine Probleme. Ok, vielleicht, weil ich tatsächlich troholle.

Schreib einfach troIIen. Das geht. Zählt das eigentlich schon als troIIen den Wortfilter auszutricksen?

Zitat von NichtLustig:
Ein sehr mächtiges Trollwerkzeug!

Jaja der gute alte BroStudios.
Ich habe im Alterac eben kurz vorm Start meine Braufesttrophäe platziert sodass wir alle betrunken waren...

Zitat von NichtLustig:
Auf einigen Servern regiert der blanke Hass.

Auf Die Aldor regiert die Liebe!

Zitat von NichtLustig:
Ein Zweihorn, Du Ochse!

Sind die besser als Einhörner?

Zitat von NichtLustig:
Habe ich Euch schon mein neustes Mount gezeigt? Habe ich?

Ohh du hast sie auch
Ich hatte überlegt sie mir zu kaufen und als ich nach Hause kam hatte ich sie als Geschenk schon erhalten...
Uuuuuuuuund ich habe ein ALPAKA! UND ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS. Wie es freudenstrahlend springt und hüpft =)
Und zwar habe ich das aus Voldun. Das muss man mit Grünzeug füttern was es bei Tortollanern zu kaufen gibt, glücklicherweise hat einer sein AH Mount ausgepackt auf dem ein Tortollaner sitzt sodass ich es vor Ort kaufen konnte... Das Alpaka muss man auch nur 1 mal füttern und es gehört einem =)

Hast du in Pandaland eigentlich schon das eine Pet gesehen von einem Rar: K'nuffig. Seine Tentakel sind wie eine herzliche Umarmung für das Gehirn

Zitat von NichtLustig:
...Wie krieg ich eigentlich den schwarzen Glibber wieder aus dem Gesicht?

Das weiß ich nicht. Woher kommt das überhaupt? Wenn man mehr Verderbnis hat als man ausgleichen kann? Ich hab das nämlich auch und habe 10 Verderbnis.

Zitat von NichtLustig:
*schrubbt sich mit Felix Ärmel feste das Gesichtchen*

Da hängt das doch auch dran!

Überhaupt finde ich die ingame Infos zu den neuen Mechaniken recht spärlich.
Diese Woche bekommt man den Umhang auf Rang 6. Je mehr Mobs man in der OG Vision tötet desto mehr Mementos zum Aufwerten bekommt man auch... Und die anderen Zonen in OG sind Bonusziele. Erledigt man davon 2 + Thrall bekommt man ein 430er Item...


Zitat von NichtLustig:
Ich lass die Flugreatte draufpinkeln!

Reinpinkeln! In die Plattenrüstung.

[
Zitat von NichtLustig:
Woohooo denn?

Die Gersahlsträucher wachsen entlang des großen Flusses. Du brauchst davon 7. Und dann musst du an 7 Tagen das Alpaka finden und es füttern. Am besten immer mal nach ner Gruppe suchen mit dem Stichwort alp. Habe es heute zum 3. mal gefüttert.


Zitat von NichtLustig:
Die Quest für die Horden-Hummel hab ich auch noch nicht gefunden!

Das liegt unten links am Hafen von Ankhaten. Da sind ganz viele Eier und eins davon hat eine Quest.
Übrigens wenn du HandyNotes nutzt gibt es jetzt ein neues Addon dafür: HandyNotes Visions of N'Zoth. Damit sieht man viele wichtige Punkte für diesen Patch.


Zitat von NichtLustig:
Wir haben Minusgrade...

Na und ._.

Zitat von NichtLustig:
und wischt sich das Mündchen an seiner Robe ab*

Zum Glück ist die eh so lang dass sie unten im Dreck schleift und schon durch die ein oder andere Jauchepfütze gezogen wurde. Und damit wischt du dir den Mund ab? Pfui.

Übrigens trage ich aktuell keine Robe mehr Trage Hochwasserhose

Zitat von NichtLustig:
Ich hasse Dich!

Ich weiß


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Das sind die anderen Tierchen aus Donkey Kong.


Zitat von NichtLustig:
Was'n das für'n Pummel?

Das ist der Papagei auf den das Mount eine Anspielung ist.


Zitat von NichtLustig:
Elmyra spielen ist aber MEINE Aufgabe!

Dann musst du sie zuerst knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbissiekeineluftmehrkriegen =)

Zitat von NichtLustig:
Und Hexe von heute fliegt Kunddelratte!

Ist die mit einem Kundschafter verwandt?

Zitat von NichtLustig:
Ich komme einfach nicht durch diesen Raum mit den Wachbot!

Einfach ruhig und gediegen. Im Dampf sehen die dich nicht da kannst du warten bis sie wieder weg sind!

Zitat von NichtLustig:
Ich hab das nur geschafft, weil eine liebe Hexe mich geportet hat

Bist du nicht selber Hexe? Du kannst doch auch ein Portal in 40m Entfernung stellen oder?


Zitat von NichtLustig:
ich schaff es niemals noch mal da durch!

Doch du schaffst das! =)
Unser Tank musste neulich vom Priester gezogen werden weil er nicht übers Förderband laufen konnte...^^
Ich habe die Mechagnome schon freigespielt. Überlege meine Schurkin zu ändern. Sie wäre dann eine Terminatrix von Skynet. Aber der Preis... Wobei es ja aktuell Rabatt gibt...

Zitat von NichtLustig:
DU MONSTER!

DU ZWINGST MICH DAZU

Zitat von NichtLustig:
Ein Hordie hat nicht in SW rumzugammeln!

Aber er ist nicht für die Horde! Er ist für Azeroth!


Zitat von NichtLustig:
muss man Baine jetzt in der eigenen Hauptstadt raiden?

Das wäre ziemlich makaber... Ich denke mal er hat Gastrecht. Und das darf nicht gebrochen werden. (denkt an die Rote Hochzeit in GoT )


Zitat von NichtLustig:
Stell Dich nicht so an. Ich höre sowas immer beim zocken!

Das lenkt dich davon ab an den Wachbots vorbeizulaufen!


Zitat von NichtLustig:
Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof und Kofferklauen...

Ra-den wurde wahnsinnig als er merkte dass die Titanen alle tot sind. Und jetzt bläst er immernoch Trübsal deswegen. Aber die Titanen leben ja wieder... Nur verrät ihm das keiner...

Zitat von NichtLustig:
Und nun liebe Kinder entfernt Ihr Euch aus dem laufenden Programm, weil es nun Szenen von sinnloser und exzessiver Gewalt geben wird... *krempelt sich die Ärmelchen hoch*

Ich musste herzhaft lachen
*rennt jetzt so schnell er kann*

19.01.2020 17:56 • x 1 #1231


M
Zitat von NichtLustig:
böser Gnom!

Hämm hmm ja böser gnomi

19.01.2020 18:41 • x 1 #1232


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Zitat von NichtLustig:
Du darfst bloß nicht niesen! Hörst Du?

Ich bemühe mich aber dann nimm deine Puschelzöpfe weg von meiner Nase! Sonst kannst du den Schnodder bald als Haargel verwenden.

Zitat von NichtLustig:
Duftet nicht gerade nach Maiglöckchen!

Tja wo hast du das Teil auch schon wieder gehabt meine Liebe? Du musst mal besser auf deine Sachen aufpassen. Aber wir können dir ja ein neues Stöckchen besorgen Fifi

Zitat von Felix30:
Ich kaufe ein i und möchte lösen: Bockwurst

Bockwurst kannste aber behalten - und ich mein i? ^^

Zitat von Felix30:
So alt bist du schon ._.

Ich bin ein Klassiker

Zitat von Felix30:
TroII ist deine Rasse

Stimmt wohl. Mea culpa!
Ausnahmsweise muss man dem verdammten Menschen mit den breiten Hüften mal recht geben *murmel*

20.01.2020 09:20 • x 2 #1233


F
Zitat von Shibb:
Sonst kannst du den Schnodder bald als Haargel verwenden.

Wäre dann ja eine kostenlose Änderung der Haarfarbe auf grün. Bei kostenlos ist die Gnomin immer dabei!

Zitat von Shibb:
Fifi

Vorher wäre ein Halsband angebracht =)

Zitat von Shibb:
Bockwurst kannste aber behalten - und ich mein i? ^^

Ohne dein i aber keine Bockwurst für mich. Also so nicht werte Frau TroII

Zitat von Shibb:
Ich bin ein Klassiker



Zitat von Shibb:
Ausnahmsweise muss man dem verdammten Menschen mit den breiten Hüften mal recht geben *murmel*

Könntest du das bitte nochmal in laut und deutlich wiederholen?
Aber den Teil mit den breiten Hüften kannst du weglassen! Was soll das überhaupt bedeuten?


@NichtLustig
Ich habe es getan! Meine Schurkin ist eine T-X geworden. Und dann habe ich gemerkt man kann Arme und Beine nicht transmoggen. Was habe ich ihr bloß angetan
Wo bekomme ich jetzt den roten Anzug her damit sie wirklich als T-X durchgeht?
https://terminator.fandom.com/de/wiki/T-X_(Terminator_3)

Immerhin konnte ich bei der inklusiven Namensänderung meine Sonderzeichen im Namen der Schurkin loswerden. Danach habe ich das mal für meinen Main probiert und bin nach 8 Jahren auch endlich das lästige Sonderzeichen los
Man gönnt sich ja sonst nichts.

20.01.2020 11:04 • x 1 #1234


NichtLustig
Ich bin wieder daaahaaa! *streckt freudestrahlend die Ärmchen aus*
Zitat von Felix30:
*streckt die Ärmchen entgegen und knuddelt das Gnom bis es keine Luft mehr kriegt und blau anläuft*
Zitat von Megeas:
böser gnomi

Zitat von Shibb:
Fifi

Zitat von Felix30:
Vorher wäre ein Halsband angebracht

Ich kann auch wieder gehen!° *schlägt wild um sich*

Zitat von Shibb:
ann nimm deine Puschelzöpfe weg

Wo soll ich sie denn hinhalten, bei Deiner langen Nase? Da reicht ja nicht mal der Abstand zwischen Nordend und Pandaria!
Zitat von Shibb:
Sonst kannst du den Schnodder bald als Haargel verwenden.

Iiieeekkk!
Zitat von Felix30:
Wäre dann ja eine kostenlose Änderung der Haarfarbe auf grün. Bei kostenlos ist die Gnomin immer dabei!

Nein, Gnomi hat ganz spontan erkannt, dass Qualität doch ihren Preis hat. Außerdem macht mich grün immer so blass! *verzieht angewidert dass Gesichtchen und versteckt die Zöpfchen unter Guldans Mützchen*

Zitat von Shibb:
dem verdammten Menschen mit den breiten Hüften

Du meinst den Klops?
Zitat:
Was soll das überhaupt bedeuten?

Dass Du fett bist! *strahlt Felix stolz an* Ich kann trollisch!

Jetzt war ich aber lange weg, fällt mir gerade so auf. Aber ich habe eine gute Entschuldigung: Ich habe meinen Sims das Leben in einem Schuhkarton näher gebracht! Wenn man alle Boni, wie Beziehungs-Boost, Fähigkeiten-Boost und doppelter Komfort haben möchte, darf das Haus nicht 32 Fliesen überschreiten. 32 Fliesen, die spinnen wohl!
Um es Dir mal plastisch darzustellen, das ist ein Grundriss von 32 Fliesen!
https://up.picr.de/37725961dq.png

Das ist praktisch nichts! Und das ist, was dann noch an Einrichtung möglich ist!
https://up.picr.de/37725964yy.png

Das ist übrigens die vollständige Küche!
Und das soll ein Wohnzimmer sein!
https://up.picr.de/37725975wr.png
https://up.picr.de/37725974pk.png

Da kann der Sim schon dankbar sein, sich umzudrehen, ohne sich Hämatome zu zuziehen! Die Couch ist übrigens ein Bettschrank, den man ausklappen kann. Ach so, hast Du ja im Trailer gesehen. Jedenfalls jammern bereits nicht gerade wenige, dass sie ihre Lieblingssims zu beklagen haben. Dieses Bett wird noch die komplette Simswelt entvölkern! Bis auf bei mir, sie werden die letzten Überlebenden sein! Ich habe nämlich nur handwerklich begabte Sims, die das Bett verbessern können! Harhar! Ein erhabenes Gefühl! Normalerweise sind meine Sims immer die ersten, die es dahinrafft. Ich erinner mich noch an die Dschungelflüche. Während die Community noch darüber rätselte, wie die Sims daran sterben könnten, verwandelte sich bei mir die Großstadt Myshuno in eine Geisterstadt. Ich war die Erste, die herausgefunden hat, dass diese Flüche sogar ansteckend sind!
Ich schweife ab.

Von Außen sieht das Häuschen übrigens so aus.
https://up.picr.de/37725959id.png
https://up.picr.de/37725947xv.png
Und mittlerweile habe das Gelände-Tool soweit ihm Griff, dass ich sogar einen halbwegs gescheiten Wasserfall hinbekomme!
https://up.picr.de/37725973eq.png
https://up.picr.de/37725968mi.png
Mit ein bisschen mehr Übung trau ich mich an einen großen Wasserfall ran!

Die Simin liebt jedenfalls ihren Schuhkarton.
https://up.picr.de/37725966ma.png
https://up.picr.de/37725971wv.png
Zum Glück liebt sie die Natur und hat ausreichend warme Kleidung...
Momentan baue ich gerade an einem kleinen Tropenhäuschen. Das ist eine Katsastrophe! Wie viele Kästchen man allein dafür braucht,. um einen Steg in das Wasser hinein zu bauen! Da macht man sich normalerweise keine Gedanken drum!

Deswegen habe ich i8n WoW praktisch noch nichts schaffen können. Nicht mal einen Mechagnom habe ich!
Zitat:
Schurkin ist eine T-X geworden

Ein was?

Zitat:
Und dann habe ich gemerkt man kann Arme und Beine nicht transmoggen

Das wird auch völlig überschätzt!


Zitat:
Was habe ich ihr bloß angetan

Du hast sie vom Fluch des Fleisches befreit? Wenigstens so halbwegs! Also Pi mal Daumen. Welche Rasse war sie überhaupt vorher? War sie nicht auch ein Mensch? Dann hatte sie eh zu breite Hüften.


Zitat:
Wo bekomme ich jetzt den roten Anzug her damit sie wirklich als T-X durchgeht?

Woher soll ich das wissen? Ich kenne mich nur mit Stoff aus! Frag doch bei Pamela Anderson nach.

Zitat von Felix30:
https://terminator.fandom.com/de/wiki/T-X_(Terminator_3)

Da is nix mit roter Anzug. Da steht: Der Artikel T-X (Terminator 3 konnte nicht gefunden werden.. Immer schickst Du mir kaputtes Zeug!

Der Bro hat zu den Mechagnomen übrigens auch schon einen Werbespot gemacht.

...Man merkt, dass er Hordler ist.


Zitat:
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Das ist dekadent!

Hab ich eigentlich den Spatz-Tag verpasst? Nee, oder? Das Haustier-Event hat am Mittwoch erst begonnen, oder? Hatte ich nicht was vom 28. geschrieben? Ich komme noch völlig durcheinander!


Zitat:
Schreib einfach troIIen.

Schreib nicht das böse Wort! *rennt panisch quiekend im Kreis* Sonst läuft das hier wie beim Candyman. Da musste man allerdings 5 x Candyman sagen, nicht Trol len Was ja auch Sinn macht, schließlich war der Candyman an einer Überdosis Honig gestorben, nicht am trol len. Gegen das trol len hatte er somit nix. Allerdings wäre ich niemals so doof, noch ein einziges Mal
trol len zu schreiben, sonst taucht die @Forenleitung mit einem Enterhaken auf....

Zitat:
Zählt das eigentlich schon als troIIen den Wortfilter auszutricksen?

*zeigt anklagend auf Felix* Der trol lt!


Wusstest Du eigentlich, dass es Gnomen-Katzen gibt?

...Nein, ohne wenigstens ein Katzenvideo geht es nicht.
Übrigens wirft der Erfolg von Grumpy Cat immernoch weite Schatten.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p...spartanntp
...Also, ich würde sie sofort adoptieren. ...Macht keinen Unterscheid zu dem Höllengnom, den ich aus dem Gebüsch gezogen habe. Aber dafür hilft sie immer, den Weihnachtsbaum abzubauen. ...Und das noch vor Weihnachten. Ich habe wirklich so einen Verdacht, wieso meine ehemalige Nachbarin das Vieh zurück gelassen hat. Die war auf der Flucht!

Zitat von Felix30:
Ich habe im Alterac eben kurz vorm Start meine Braufesttrophäe platziert sodass wir alle betrunken waren...

Das mache ich immer bei Rotzfeder! In Kombination mit dem Murmeltier! Damit erst einmal alle wie wild auf die bedauernswerten normalen Raben eindreschen. Gnihihi! Und da ich nicht im Warmode bin, können mich die Hordies nicht mal verhauen. Doppel-Gnihihi!


Zitat:
Auf Die Aldor regiert die Liebe!

Wenn man eine recht zügellose Vorstellung von Liebe hat. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig nicht mehr in Goldhain war. Irgendwann machen wir uns beide den Spass und spielen einen Lowie-Ally auf Aldor.

Zitat von Felix30:
Sind die besser als Einhörner?

Sakrileg, Rindvieh!


Zitat:
Ohh du hast sie auch

Wie könnte man da widerstehen? Die ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss! *japst nach Luft*


Zitat:
ES IST SOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS.

Langsam solltest Du auch mal Luft holen.... Du wirst schon ganz blau im Gesicht!



Zitat:
Wie es freudenstrahlend springt und hüpft =)

Wie Dottie?



Zitat:
Das weiß ich nicht. Woher kommt das überhaupt? Wenn man mehr Verderbnis hat als man ausgleichen kann? Ich hab das nämlich auch und habe 10 Verderbnis.

*bekommt einen glasigen Blick*


Zitat:
Hast du in Pandaland eigentlich schon das eine Pet gesehen von einem Rar: K'nuffig.

Nein, ich habe Häuser gebaut. In Größe für Haustiere...
Ich finde es auch nicht bei Google?


Zitat:
Da hängt das doch auch dran!

Bah, Du Ferkel! Kannst Du die Robe nicht mal waschen? Und sowas bietest Du mir als Taschentuch an? *stemmt die Fäustchen in die Hüften*


Zitat:
Je mehr Mobs man in der OG Vision tötet desto mehr Mementos zum Aufwerten bekommt man auch... Und die anderen Zonen in OG sind Bonusziele. Erledigt man davon 2 + Thrall bekommt man ein 430er Item...

*bekommt einen glasigen Blick*


Zitat:
Reinpinkeln! In die Plattenrüstung.

So entstand also Ritter Rost


Zitat:
OG Vision

Wo findet man diese Visionen eigentlich? Da soll es Truhen geben, in denen man Pets finden kann. *hüpft aufgeregt um Felix herum. Doing Doing Doing*


Zitat:
Die Gersahlsträucher wachsen entlang des großen Flusses. Du brauchst davon 7. Und dann musst du an 7 Tagen das Alpaka finden und es füttern. Am besten immer mal nach ner Gruppe suchen mit dem Stichwort alp. Habe es heute zum 3. mal gefüttert.

Hä? Hattest Du nicht gerade was davon geschrieben, dass man es nur einmal füttern muss? und versteckt sich das vor einem?


Zitat:
Das liegt unten links am Hafen von Ankhaten. Da sind ganz viele Eier und eins davon hat eine Quest.

Die haben einen Hafen?

Zitat:
HandyNotes Visions of N'Zoth.

*notiert*


Zitat:
Trage Hochwasserhose

Du Fashion Victim!


Zitat:
Ist die mit einem Kundschafter verwandt?

Klugsch.eißer!


Zitat:
Einfach ruhig und gediegen

WIE SOLL MAN DABEI RUHIG BLEIBEN?!


Zitat:
Im Dampf sehen die dich nicht da kannst du warten bis sie wieder weg sind!

Ich seh dann aber auch nichts mehr! *maunz*


Zitat:
Bist du nicht selber Hexe? Du kannst doch auch ein Portal in 40m Entfernung stellen oder?

Ich seh das Ende nicht mal!


Zitat:
Doch du schaffst das! =)

*streckt Felix die Ärmchen entgegen* Trag mich!


Zitat:
Aber er ist nicht für die Horde! Er ist für Azeroth!

Er hat Hörner und ist kein Wichtel. Somit ist er zum Abschuss freigegeben.


Zitat:
Ich denke mal er hat Gastrecht

Das hätte es bei Anduins Papa nicht gegeben! So ein Pus Mimmie-Kram!


Zitat:
Und das darf nicht gebrochen werden. (denkt an die Rote Hochzeit in GoT )

Hab GoT eh nie so richtig was abgewinnen können! *nimmt Baine ins Visier*
Um den Wolf hatte es mir allerdings aufrichtig leid getan!


Zitat:
Das lenkt dich davon ab an den Wachbots vorbeizulaufen!

Quatsch. Das hilft mir, diesen Irrsinn überhaupt zu ertragen!

Wie habe ich das übersehen können? *schaut verdutzt*


Zitat:
Und jetzt bläst er immernoch Trübsal deswegen.

*reicht ihm ein Tässchen Johanniskrauttee*


Zitat:
. Aber die Titanen leben ja wieder...

Warum eigentlich?


Zitat:
Nur verrät ihm das keiner...

Pfui! Das ist aber gemein!


Zitat:
*rennt jetzt so schnell er kann*

*flitzt motzend hinterher*

24.01.2020 11:43 • x 1 #1235


Forenleitung
Zitat von NichtLustig:
trol len zu schreiben, sonst taucht die @Forenleitung mit einem Enterhaken auf....


zu spät, die Forenleitung ist schon da
aber mit einer anderen Bitte. Du hast nun einige Bilder im Thema verlinkt. Wenn Du beschließt, diese Bilder wieder zu entfernen, dann sind diese Links hier im Beitrag tot und geben für alle Zeiten einen 404 Fehler aus. Lade die Bilder bitte hier im Forum hoch, dann entstehen keine toten Links. Du kannst berechtigen, wer die Bilder sehen darf. Bitte mache das gleich, dann können wir die Links im Thema selbst entfernen. Danke

24.01.2020 11:49 • x 1 #1236


F
Zitat von NichtLustig:
Ich bin wieder daaahaaa! *streckt freudestrahlend die Ärmchen aus*

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! *streckt freudestrahlend die Ärmchen entgegen*
Oder ist dies nur eine Vision von N'Zoth?

Zitat von NichtLustig:
Ich kann auch wieder gehen!

Tust du doch sowieso? Oder wo bist du jetzt gerade genau in diesem Moment? Nicht hier

Zitat von NichtLustig:
versteckt die Zöpfchen unter Guldans Mützchen*

Die stinkt nach Schweiß! Und außerdem jetzt auch nach Meg weil du sie ihm aufgesetzt hast!

Zitat von NichtLustig:
Dass Du fett bist!

Flauschig!

Zitat von NichtLustig:
darf das Haus nicht 32 Fliesen überschreiten. 32 Fliesen, die spinnen wohl!

Aber du kannst doch in die Höhe bauen oder? Die hatten sogar in dem Trailer den Turm nachgebaut über den ich mal einen Bericht gesehen habe:

Zitat von NichtLustig:
Dieses Bett wird noch die komplette Simswelt entvölkern!

Können die echt daran sterben?

Zitat von NichtLustig:
Ich war die Erste, die herausgefunden hat, dass diese Flüche sogar ansteckend sind!

Du bist also verflucht! ._.

Zitat von NichtLustig:

Was ist das für ein Ungeheuer? Das ist aber kein Gnom!

Zitat von NichtLustig:
Wie viele Kästchen man allein dafür braucht,. um einen Steg in das Wasser hinein zu bauen!

Mach ihn kürzer
Oder mach ein Sprungbrett hin. Erlebnistropenhäuschen

Zitat von NichtLustig:
Ein was?

Ein T-X! Eine Terminatrix!

Zitat von NichtLustig:
Du hast sie vom Fluch des Fleisches befreit?

Hmm so klingt es weniger schlimm.


Zitat von NichtLustig:
Welche Rasse war sie überhaupt vorher?

Gnom!

Zitat von NichtLustig:
Ich kenne mich nur mit Stoff aus! Frag doch bei Pamela Anderson nach.

Die kennt sich sicher nur mit keinem Stoff aus oder?

Zitat von NichtLustig:
Da is nix mit roter Anzug. Da steht: Der Artikel T-X (Terminator 3 konnte nicht gefunden werden..

Weil die Forensoftware dachte dass die ) nicht mehr zum Link gehört, hängt man die händisch dran klappts auch.
Hier noch ein Versuch: https://terminator.fandom.com/wiki/T-X
Bissl weiter unten ist sie zu sehen.

Zitat von NichtLustig:
Der Bro hat zu den Mechagnomen übrigens auch schon einen Werbespot gemacht.
...Man merkt, dass er Hordler ist.

Warum? Ich fand das lustig Das zu den Gremlins ähhh Vulpera ist auch nicht schlecht.
Der hatte auch einen Terminator im Video
Und wie er MeCHagnome immer ausgesprochen hat


Zitat von NichtLustig:
Hab ich eigentlich den Spatz-Tag verpasst?

Ich hoffe doch nicht! Weil du meintest Dienstag habe ich mich darauf verlassen!
Haustier Event ist seit Mittwoch ja.

Zitat von NichtLustig:
Allerdings wäre ich niemals so doof, noch ein einziges Mal
trol len zu schreiben

TroIIen? Tri tra troIIala das TroIIerle ist wieder da

Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du eigentlich, dass es Gnomen-Katzen gibt?

Ist das echt?

Zitat von NichtLustig:
...Also, ich würde sie sofort adoptieren.

Die passt zu dir ^^


Zitat von NichtLustig:
Die war auf der Flucht!

Vielleicht hat die Katze auch den Weihnachtsmann gefressen? ._.

Zitat von NichtLustig:
Irgendwann machen wir uns beide den Spass und spielen einen Lowie-Ally auf Aldor.

Aber gelevelt wird nur im Gasthaus!

Zitat von Felix30:
Sind die besser als Einhörner?

Sakrileg, Rindvieh!


Zitat von NichtLustig:
Wie Dottie?

Jaaa genauso hüpft es
Bin leicht erbost so wie viele andere Spieler auch. Man konnte die Quest im Raid abgeben aber hat keinen Fortschritt dafür bekommen weil man halt im Raid war... Komisch auf dem Testserver ging das aber trotzdem.
Na auf jeden Fall waren 7 Tage lang abgeben für die Katz weil ich jedes mal im Raid war. Das haben sie dann am Mittwoch gefixt, sodass der Fortschritt auch im Raid zählt, jedoch ist das Alpaka jetzt nur noch 3 Minuten da anstatt 10...
Und die Buguser die es am ersten Tag bekommen haben haben es halt immernoch und sind frei von Ärger. Wie so oft halt.
Ich denke da nur an Fabious in Nazjatar, der am ersten Tag von Tanks halt stundenlang getankt wurde und ihn so wahrscheinlich jeder 2. erhalten hat. Alle anderen gucken halt wieder in die Röhre.


Zitat von NichtLustig:
Ich finde es auch nicht bei Google?

Könntest ja im Spiel einfach nachsehen
https://de.wowhead.com/item=174473/knuffig


Zitat von NichtLustig:
Kannst Du die Robe nicht mal waschen?

Nein das ist hygienisch!

Zitat von NichtLustig:
Wo findet man diese Visionen eigentlich?

In der Herzkammer! Bekommst dann sowieso Quests dafür.
Die Kisten muss man aber erst freispielen durch die Aufwertungen an der Konsole neben MUTTER.


Zitat von NichtLustig:
Hattest Du nicht gerade was davon geschrieben, dass man es nur einmal füttern muss?

Das in Voldun muss einmal gefüttert werden, das in Uldum 7 mal.


Zitat von NichtLustig:
und versteckt sich das vor einem?

Ja! Taucht alle paar Stunden für 3 Minuten auf an einem von vielen Spawnpunkten.


Zitat von NichtLustig:
Die haben einen Hafen?

Öhm ja steht doch auf der Karte in Uldum


Zitat von NichtLustig:
WIE SOLL MAN DABEI RUHIG BLEIBEN?!




Zitat von NichtLustig:
Ich seh das Ende nicht mal!

Dann halt in die letzte Dampfwolke!


Zitat von NichtLustig:
*streckt Felix die Ärmchen entgegen* Trag mich!

Darf ich dich auf den Arm nehmen?


Zitat von NichtLustig:
Er hat Hörner und ist kein Wichtel. Somit ist er zum Abschuss freigegeben.

Das klingt... logisch.


Zitat von NichtLustig:
Wie habe ich das übersehen können?

Der hat eine komische Stimme!


Zitat von NichtLustig:
Warum eigentlich?

Weil Sargeras ihre Seelen nicht getötet sondern gefangen hat und wir haben sie befreit!


Zitat von NichtLustig:
*flitzt motzend hinterher*

Renn nicht so weit! Demnächst kommen Carbot Animations für Warcraft 3

24.01.2020 18:36 • x 1 #1237


NichtLustig
Zitat von Forenleitung:
zu spät, die Forenleitung ist schon da

Ei verbiebscht!


Zitat:
aber mit einer anderen Bitte

Kein Enterhaken?


Zitat:
Wenn Du beschließt, diese Bilder wieder zu entfernen, dann sind diese Links hier im Beitrag tot und geben für alle Zeiten einen 404 Fehler aus

Da wird nix gelöscht. Die Bilder veröffentliche ich schließlich auch im Simsforum, wo in schöner Regelmäßigkeit die Forenleitung kollabiert, weil ich dort ganze Bildergeschichten poste. Für die ich hier vermutlich erschossen werden würde. Und wisst Ihr eigentlich, wie schwer es ist, in Sims 4 einen Wasserfall zu bauen? Da lösch ich nichts! Damit gebe ich an!
Nur mal zur Veranschaulichung, was für ein Aufwand das ist!



Zitat von Forenleitung:
Bitte mache das gleich, dann können wir die Links im Thema selbst entfernen. Danke

Gern, wenn Ihr mir verratet, wie ich die Bilder trotzdem in diesen Thread verlinken kann. Schließlich zeigen die Bilder nicht mich, sondern nehmen direkten und sozusagen zeitgenössichen Bezug zu der aktuellen Lage in WoW. Und die Sims. Wie soll der Felix sonst verstehen, welches Bild sich gerade auf meine wertvollen Hinweise und Informationen bezieht? Die allesamt wertvoll und informativ sind.
Außerdem hab t Ihr mich völlig falsch verstanden. Ihr solltet nicht mich, sondern Felix aufs Korn nehmen. Weil der getrol lt hat! Der trickst nämlich den Wortfilter aus!
Übrigens gibt es noch bis zum 6. Februar bis zu 75% Rabatt auf das Basisspiel die Sims 4 und auf zahlreiche Erweiterungen. Also, falls jemand einen Wasserfall bauen möchte und das Spiel benötigt, sollte jetzt zuschlagen. ...Die Sim-Community feiert nämlich 20(!) Jahre die Sims!

Zitat von Felix30:
Oder ist dies nur eine Vision von N'Zoth

Nein, ich habe bloß schwarzen Glibber im Gesicht.



Zitat:
Oder wo bist du jetzt gerade genau in diesem Moment? Nicht hier

Just in diesem Moment sitze ich an meinem PC und konzentriere mich auf Deinen Post.


Zitat:
Die stinkt nach Schweiß! Und außerdem jetzt auch nach Meg weil du sie ihm aufgesetzt hast!

Urgs! @Megeas , bist Du am Verwesen? Geh duschen, Du Ferkel!


Zitat:
Flauschig!

Und fett!

Zitat von Felix30:
Aber du kannst doch in die Höhe bauen oder?

Ja, aber auch da darf ich für ein Mikro-Haus nur 32 Fliesen belegen, egal welche Etage. Sonst habe ich bloß noch ein Mini-Haus mit halb so vielen Boni.


Zitat:
Die hatten sogar in dem Trailer den Turm nachgebaut über den ich mal einen Bericht gesehen habe:

Haben sie? Das Haus sah anders aus. Wie sollen die Entwickler ein Häuschen aus Weißbach kennen? ...Ich kenne ja nicht mal Weißbach!



Zitat:
Können die echt daran sterben?

Wie die Fliegen. Es sei denn man hat einen sehr geschickten Sim, der die Upgrades durchführen kann. Gab deswegen schon tüchtig Gemecker in den Foren. Da fand wohl der ein oder andere Lieblingssim den Tod.


Zitat:
Du bist also verflucht! .

Ich bin Hexe, ich kann das ab! *wischt sich schwarzen Glibber aus dem Gesicht und rümpft das Näschen*


Zitat:
Was ist das für ein Ungeheuer?

Eine Elfe mit runden Ohren. Weil es seit einigen Patches nicht mehr möglich ist, eine Elfe mit spitzen Ohren ohne Costum Content zu erstellen.


Zitat:
Das ist aber kein Gnom!

Es gibt keine Gnome.
Aber toller Wasserfall, was?

Zitat:
Mach ihn kürzer

Dann kriegen die Sims nasse Füße.

Zitat von Felix30:
Oder mach ein Sprungbrett hin.

Die Sims können sowieso direkt aus dem Häuschen in den Ozean springen.



Zitat:
Hmm so klingt es weniger schlimm.

Gelle?


Zitat:
Gnom!

WARUM HAST DU IHR DAS ANGETAN? DU MONSTER!

Zitat von Felix30:
Die kennt sich sicher nur mit keinem Stoff aus oder?

Mit rotem Elastan. Hat ja schließlich bei Baywatch mitgespielt. Und da musste sie doch tatsächlich einen Badeanzug tragen.

Zitat von Felix30:
Weil die Forensoftware dachte dass die ) nicht mehr zum Link gehört, hängt man die händisch dran klappts auch.

*zeigt anklagend auf Felix* der trol lt nicht nur, der stellt auch noch tote Links ein!


Zitat:
Und wie er MeCHagnome immer ausgesprochen hat

Ja. Falsch! Der Blödbommel!


Zitat:
Haustier Event ist seit Mittwoch ja.

Und ich war noch nicht einmal in dem neuen Haustier-Dungeson!


Zitat:
TroIIen? Tri tra troIIala das TroIIerle ist wieder da

DA! *deutet wieder anklagend auf Felix*

Zitat von Felix30:
Ist das echt?

Jap! Eine Rostkatze aus Sri Lanka (aber in Wirklichkeit ist das eine Gnomenkatze!).

Mit ihnen wurde die Bengalen-Katze gezüchtet. Die übrigens erstaunlich wild für eine Hauskatze ist.




Zitat:
Die passt zu dir ^^

Ich hab so ein Biest schon aufgenommen. Dafür habe ich lange bei Regen und Kälte reglos draußen sitzen müssen, da Frau Nachbarin das Monster einfach auf der Straße zurück gelassen hat und unbekannt verzogen ist.


Zitat:
Vielleicht hat die Katze auch den Weihnachtsmann gefressen?

So, wie die über Weihnachten zugelegt hat, könnte Deine Theorie stimmen!

Zitat von Felix30:
Aber gelevelt wird nur im Gasthaus!

Sonst täte es ja auch keinen Spaß machen

Zitat von Felix30:
Und die Buguser die es am ersten Tag bekommen haben haben es halt immernoch und sind frei von Ärger. Wie so oft halt.Ich denke da nur an Fabious in Nazjatar, der am ersten Tag von Tanks halt stundenlang getankt wurde und ihn so wahrscheinlich jeder 2. erhalten hat. Alle anderen gucken halt wieder in die Röhre.

Wieso bin ich eigentlich grundsätzlich zu spät dran, um Bugs auszunutzen? Menno!
Aber gut, ich habe insgesamt noch nicht viel im neuen Patch geschafft, weil ich ja kleine Häuschen und Wasserfälle bauen musste! Gerade arbeite ich an einem Unterwasserhäuschen mit großem Wasserfall. Ist das eine Fummelei!
Und das stelle ich auch ein und wenn es das Letzte ist, was ich tue* *bricht in Tränen der Erschöpfung aus*

Zitat:
Könntest ja im Spiel einfach nachsehen

Bin momentan selten im Spiel. Muss Häuschen bauen!
Übrigens hat der Daniel mein Wohoo-Haus abgekupfert! Das hatte ich Dir schon mal gezeigt,. oder?

Immer dieser Schweinskram im Spiel! Und es ist doch ein Pu ff


Zitat:
Nein das ist hygienisch!

Deshalb ja!


Zitat:
Die Kisten muss man aber erst freispielen durch die Aufwertungen an der Konsole neben MUTTER.

Hä? *blinzelt verwirrt*


Zitat:
Das in Voldun muss einmal gefüttert werden, das in Uldum 7 mal.

Und das soll man sich alles merken. Ich muss erst mal meine AddOns aktualisieren. Mir fehlt auch mein Pet Tracker ganz arg.


Zitat:
Ja! Taucht alle paar Stunden für 3 Minuten auf an einem von vielen Spawnpunkten.

Ich bin jetzt schon genervt!
Und Gersahlkraut hab ich auch noch keins gefunden.*motzt vor sich hin*




Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Der Song allein bringt mich schon auf die Palme!


Zitat:
Dann halt in die letzte Dampfwolke!

Seh ich die denn, wenn ich ganz am Anfang stehe?


Zitat:
Darf ich dich auf den Arm nehmen?

Aber nur, wenn Du mich durch die Mechagon bringst und mich nicht fallen lässt!


Zitat:
Das klingt... logisch.

Natürlich ist es das!
*nickt bekräftigend*


Zitat:
Der hat eine komische Stimme!

Ja, aber er erzählt von Varian! Den hätte ich auch mal gern mit nach Goldhain genommen....


Zitat:
Weil Sargeras ihre Seelen nicht getötet sondern gefangen hat und wir haben sie befreit!

Haben wir? Wann? Und was spricht dann dagegen, mit dem nächsten AddOn Varians Seele zu befreien? *stapft mit dem Füßchen auf*


Zitat:
Demnächst kommen Carbot Animations für Warcraft 3

Das ist natürlich sehenswert.

Zitat von Felix30:
Renn nicht so weit

Muss ich doch! Du gehst ja ständig stiften!

27.01.2020 16:36 • x 1 #1238


F
Zitat von NichtLustig:
Die allesamt wertvoll und informativ sind.

Dem kann ich nur zustimmen!


Zitat von NichtLustig:
Der trickst nämlich den Wortfilter aus!

Psssst
In diesem Thread geht es nunmal nicht anders weil Shibb eben einen TroII spielt. Gnom wird ja auch nicht zensiert.


Zitat von NichtLustig:
Also, falls jemand einen Wasserfall bauen möchte und das Spiel benötigt

Und dann erscheint der auch so in meinem Garten?


Zitat von NichtLustig:
Nein, ich habe bloß schwarzen Glibber im Gesicht.

Das ist leicht eklig. Wisch es weg!



Zitat von NichtLustig:
Just in diesem Moment sitze ich an meinem PC und konzentriere mich auf Deinen Post.

Aber in dem Moment in dem ich schrieb tatest du das nicht!


Zitat von NichtLustig:
Und fett!

Aber flauschig!

Zitat von NichtLustig:
Ja, aber auch da darf ich für ein Mikro-Haus nur 32 Fliesen belegen, egal welche Etage.

Ja, aber du kannst doch in die Höhe bauen.


Zitat von NichtLustig:
Haben sie?

Hat mich zumindest sofort daran erinnert!



Zitat von NichtLustig:
Da fand wohl der ein oder andere Lieblingssim den Tod

Vermutlich zurecht wenn er an einem Bett stirbt. Und schon für den Darwin Award nominiert.


Zitat von NichtLustig:
Weil es seit einigen Patches nicht mehr möglich ist, eine Elfe mit spitzen Ohren ohne Costum Content zu erstellen.

Blasphemie! Wenn das Tyrande hört geht sie enrage!


Zitat von NichtLustig:
Es gibt keine Gnome.
Aber toller Wasserfall, was?

Mit Gnomen wäre er noch viel tollerer!

Zitat von NichtLustig:
Dann kriegen die Sims nasse Füße.

Ja und sind die aus Zucker?

Zitat von NichtLustig:
Die Sims können sowieso direkt aus dem Häuschen in den Ozean springen.

In den Mahlstrom?


Zitat von NichtLustig:
WARUM HAST DU IHR DAS ANGETAN? DU MONSTER!

ICH HABE SIE VOM FLUCH DES FLEISCHES BEFREIT UND DAMIT IHRE URTÜMLICHE FORM WIEDERHERGESTELLT!
Das hat irgendwie was von Jurassic Park und die Mechagon ist der Park... Vielleicht sollte ich Safaris anbieten, ich wäre bestimmt ein toller Guide. The lost world - Jurassic Gnom.

Zitat von NichtLustig:
Und da musste sie doch tatsächlich einen Badeanzug tragen.

Vielleicht wurde der auch nur nachträglich rein editiert.

Zitat von NichtLustig:
der stellt auch noch tote Links ein!

Der Link geht ja nur die Forensoftware erkennt ihn nicht bis zum Schluss!


Zitat von NichtLustig:
Ja. Falsch! Der Blödbommel!

Wie spricht man MeCHagnom denn richtig aus?


Zitat von NichtLustig:
Und ich war noch nicht einmal in dem neuen Haustier-Dungeson!

Dafür war ich auf Jagd. Habe jetzt eine Ungeborene Valkyr mit max Leben. Musste vorher 5 oder so töten bis die kam. Hätte ich das mal vor Mechagon gemacht wäre der eine oder andere Kampf leichter gewesen...
Und morgen ist Spatz Tag!

Überhaupt habe ich mir mal angesehen was ich für Gnomeregan und Stratholme an Pets brauche, hab sie als Favorit gesetzt und morgen kann ich sie leveln. Hoffe ich. Keine Ahnung wieviel EP Spatz so bringt beim Event. Habe das noch nie gemacht.


Zitat von NichtLustig:
DA!

Wo?

Zitat von NichtLustig:
Jap! Eine Rostkatze aus Sri Lanka

Rostkatze klingt nach Mechagon!

Zitat von NichtLustig:
da Frau Nachbarin das Monster einfach auf der Straße zurück gelassen hat und unbekannt verzogen ist.

Dafür gehört Frau Nachbarin auch mal ne Woche auf die Straße gesetzt. Aber nicht bei -20 Grad und trockener Luft das wäre ja human. -2 Grad, schön feuchte Luft und windig

Zitat von NichtLustig:
Aber gut, ich habe insgesamt noch nicht viel im neuen Patch geschafft,

Was ein Unding!
Wenn ich dir schon wieder erzählen würde was alles passiert ist!
Ich habe das Uldum Alpaka! Hurra! Es frisst mir aus der Hand.
Und ich habe den komischen Wurm aus der Sturmwind Vision! Der frisst meine Hand! Der alte Jepetto tingelt dort auch rum als Rar Mob, der dropt wohl ein Spielzeug. Aber habe es bislang noch nicht bekommen.
Und ich war im Raid und habe die ersten beiden Bosse getötet. Danach löste sich die Gruppe auf und ich fand keine neue mehr. Aber jetzt habe ich was am Itemlevel gemacht

Zitat von NichtLustig:
Übrigens hat der Daniel mein Wohoo-Haus abgekupfert! Das hatte ich Dir schon mal gezeigt,. oder?

Nein hattest du nicht! Nur deine Shopping Mall.
Ich hoffe du hast ihn schon verklagt!

Zitat von NichtLustig:
Hä? *blinzelt verwirrt*

Na du siehst die Kisten nicht. Du musst das erst erforschen. Dann siehst du sie im ersten Bereich, dann im 2. und dann im 3.
Im ersten Bereich sind ~30 Mementos drin und im 2. Bereich dann ~50.
Was aber in SW sofort rumliegt ist der Schädel den es dann als Spielzeug gibt.


Zitat von NichtLustig:
Mir fehlt auch mein Pet Tracker ganz arg.

Welchen?
Ich nutze PetTracker und der geht doch?

Zitat von NichtLustig:
Und Gersahlkraut hab ich auch noch keins gefunden

Einfach den Fluss mal auf und ab laufen. Als KK hab ich da zwar leicht reden aber da stehen echt viele rum. Oder unten im Delta ist alles voll damit.

Zitat von NichtLustig:
Seh ich die denn, wenn ich ganz am Anfang stehe?

Aufgrund der Rampe wohl eher nicht aber am ersten Bot wirst du ja wohl vorbei kommen oder? Ich mein direkt hinter dem ist ja auch eine riesige Fläche mit Dampf.
Und könntest du nicht das kleine Portal nutzen? Als Backup oder so. Also wenn du vorne stehst und dann die Position aufzeichnest und entdeckt wirst kannst du dich dann sofort wieder zu der Position porten? Oder ist der Punkt dann gelöscht?
Weiß nicht wie der Skill heißt, da kommt so lila-grüner Gammel aufm Boden und drückst du nochmal drauf landest du dort wieder.


Zitat von NichtLustig:
und mich nicht fallen lässt!

Das wird aber schwer!


Zitat von NichtLustig:
Haben wir? Wann?

Zu Legion? Erst haben wir Eonar gerettet die sich versteckt hielt und dann Aggramar von seinem Wahn befreit und plötzlich waren sie alle wieder da und halfen im Kampf gegen Argus. Einer meiner Lieblingsbosse in WoW.

Zitat von NichtLustig:
Das ist natürlich sehenswert.

Ohhhh und die erste Folge gleich
EIN BABY MURLOC


Zitat von NichtLustig:
Muss ich doch! Du gehst ja ständig stiften!

Lass mich

27.01.2020 20:31 • x 1 #1239


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Dem kann ich nur zustimmen

Alles andere hätte Dir auch einen Schlag vor die Kniescheiben eingebracht!

Zitat von Felix30:
In diesem Thread geht es nunmal nicht anders weil Shibb eben einen TroII spielt.

Dann soll sie eben etwas Anständiges spielen. Gnom zum Beispiel. Der wird ja nicht mal zensiert.


Zitat:
Und dann erscheint der auch so in meinem Garten?

In dem virtuellen Garten Deines Sims. Deswegen brauchst Du ja auch das Spiel. Klingt komisch, ist aber so! *nickt weise*

Zitat von Felix30:
Das ist leicht eklig. Wisch es weg!

*greift beherzt nach Felix frischer Wechselwäsche*


Zitat:
Aber in dem Moment in dem ich schrieb tatest du das nicht!

Woher willst Du das wissen, mhm? Könnte ja auch sein, dass ich Deinen vorherigen Post gerade auswendig gelernt habe!


Zitat:
Aber flauschig!

Wenn man fett als flauschig bezeichnen möchte....


Zitat:
Ja, aber du kannst doch in die Höhe bauen.

Und trotzdem zählt jede Fliese, die ich nutze. Wenn ich also 32 Fliesen im Erdgeschoss nutze und da ein Stockwerk draufsetze, das ebenfalls 32 Fliesen groß ist, bin ich bei 64 Fliesen, also einem Tier 2 Haus. Das hat dann nur noch die Hälfte an Boni, wie ein Tier 1 Haus. ...Wie oft muss ich das erklären, Donnerwetter nochmal?!


Zitat:
Vermutlich zurecht wenn er an einem Bett stirbt. Und schon für den Darwin Award nominiert.

Es ist aber e8in ausgesprochen heimtückisches und niederträchtiges Bett!


Zitat:
Wenn das Tyrande hört geht sie enrage!

Die ist sowieso enraged, weil Anduin furchtbar gern den Krieg mit der Horde beilegen würde. Na warte, wenn ich seinen Papa zurück hole, der legt ihn übers Knie! Und Genn sagt zu allem Ja und Amen, was Tyrande sagt, weil der nicht blöd genug ist, ihr zu widersprechen, solange die ihre tollen 5 Minuten hat.



Zitat:
Mit Gnomen wäre er noch viel tollerer!

Mein Reden. Trotzdem gab es bisher keine Gnome *lässt betrübt das Köpfchen hängen* Es gibt ja in diesem Teil nicht einmal Zombies! Ich musste eins aus einem Vampir nachbauen!


Zitat:
Ja und sind die aus Zucker?

Nein, aus Polygonen.


Zitat:
In den Mahlstrom?

Den gibt es ebenfalls nicht. Nicht einmal den wirbelnden Nether. Aber Hexen, die gibt es trotzdem.


Zitat:
ICH HABE SIE VOM FLUCH DES FLEISCHES BEFREIT UND DAMIT IHRE URTÜMLICHE FORM WIEDERHERGESTELLT!

Hast Du sie denn gefragt, ob sie das möchte? Hast Du?


Zitat:
The lost world - Jurassic Gnom.

Klingt nach einem Abenteuer von epochalem Ausmaß!


Zitat:
Der Link geht ja nur die Forensoftware erkennt ihn nicht bis zum Schluss!

Ausreden, nichts als Ausreden! Pfft!


Zitat:
Wie spricht man MeCHagnom denn richtig aus?

*macht energisch cccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*


Zitat:
Habe jetzt eine Ungeborene Valkyr mit max Leben. Musste vorher 5 oder so töten bis die kam.

Muss es denn unbedingt eine mit diesem Breed sein? Ich halte mich da nie dran.


Zitat:
Hätte ich das mal vor Mechagon gemacht wäre der eine oder andere Kampf leichter gewesen...

Hattest Du denn noch keine Valkyr? *blinzelt verständnislos*


Zitat:
Und morgen ist Spatz Tag!

Nein, heute ist Spatz-Tag! Glaub ich!

Zitat von Felix30:
Überhaupt habe ich mir mal angesehen was ich für Gnomeregan und Stratholme an Pets brauche

Da habe ich alles schon durch, also schon alle Pets, die man kaufen kann.


Zitat:
Keine Ahnung wieviel EP Spatz so bringt beim Event.

Das Leveln geht wirklich rasend schnell. Mist, ich hab die PvP-Kämpfe dieses Mal gar nicht gemacht!


Zitat:
Rostkatze klingt nach Mechagon!

Da habe ich auch sofort dran denken müssen. Ist ja auch ein Gnomenkätzchen.




Zitat:
-2 Grad, schön feuchte Luft und windig

Ja, das war ungefähr die Witterung, bei der ich reglos draußen saß, um das arme Tierchen reinzuholen. Hümmel, hatte ich mir die Blase da verkühlt. Und was war der Dank? Sie hängt erst einmal meine Vorhänge ab!


Zitat:
Ich habe das Uldum Alpaka! Hurra! Es frisst mir aus der Hand.

Angeber!


Zitat:
Und ich habe den komischen Wurm aus der Sturmwind Vision!

Einen Wurm? Feli liebt auch Würmer! Allerdi8ngs entwickelt sie sich zu einem Problem-Huhn, weil sie die anderen Beiden ständig tyrannisiert.


Zitat:
Der alte Jepetto tingelt dort auch rum als Rar Mob,

Den haut man aber doch nicht?


Zitat:
Und ich war im Raid und habe die ersten beiden Bosse getötet.

Wieviele Bosse braucht man denn?


Zitat:
Nein hattest du nicht! Nur deine Shopping Mall.

Na sowas. Mein Meisterwerk. Ich werde es beim nächsten Mal posten, sobald ich die Screenshots wieder gefunden habe. Ich hatte das ja schon damals im Sims-Forum veröffentlicht.


Zitat:
Ich hoffe du hast ihn schon verklagt!

Mein Anwalt setzt gerade ein Schreiben auf!


Zitat:
Dann siehst du sie im ersten Bereich, dann im 2. und dann im 3.
Im ersten Bereich sind ~30 Mementos drin und im 2. Bereich dann ~50.

*bekommt einen glasigen Blick*


Zitat:
Was aber in SW sofort rumliegt ist der Schädel den es dann als Spielzeug gibt.

Wo? Wessen Schädel? Haben will!


Zitat:
Ich nutze PetTracker und der geht doch?

Den musste man nicht updaten?


Zitat:
Als KK hab ich da zwar leicht reden aber da stehen echt viele rum.

Ja. ...Ist das Kraut eigentlich seelengebunden?


Zitat:
Also wenn du vorne stehst und dann die Position aufzeichnest und entdeckt wirst kannst du dich dann sofort wieder zu der Position porten? Oder ist der Punkt dann gelöscht?

*'Bekommt einen glasigen Blick*




Zitat:
Das wird aber schwer!

Ich bin leicht, wie eine Feder! Also, Weihnachten ist mir kaum auf die Hüften geschlagen! ...Also nur ganz minimal!


Zitat:
Zu Legion?

Da war ich nicht da!


Zitat:
Erst haben wir Eonar gerettet die sich versteckt hielt und dann Aggramar von seinem Wahn befreit

Ich nicht!




Zitat:
und halfen im Kampf gegen Argus.

Wem?


Zitat:
EIN BABY MURLOC

Ich werde nie wieder ruhigen Gewissens ein Murloc-Dorf auslöschen können.


Zitat:
Lass mich

Nix gibts! *flitzt weiter hinter Felix her*

28.01.2020 12:42 • x 1 #1240


F
Zitat von NichtLustig:
Alles andere hätte Dir auch einen Schlag vor die Kniescheiben eingebracht!

Immer drohst du mir mit Gewalt! Welchen Wert hat denn dann meine Aussage noch?

Zitat von NichtLustig:
Gnom zum Beispiel. Der wird ja nicht mal zensiert.

Weil er zu klein für den Wortfilter ist!


Zitat von NichtLustig:
Klingt komisch

Klingonisch?

Zitat von NichtLustig:
*greift beherzt nach Felix frischer Wechselwäsche*

Habe neulich die Stapel aber vertauscht. Ich fürchte du hast die getragene.


Zitat von NichtLustig:
dass ich Deinen vorherigen Post gerade auswendig gelernt habe!

Was war denn das 5. Wort? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?


Zitat von NichtLustig:
Wenn man fett als flauschig bezeichnen möchte....

Fluffig!


Zitat von NichtLustig:
bin ich bei 64 Fliesen, also einem Tier 2 Haus.

Achso! Jetzt habe auch ich es verstanden!
Ich dachte Höhe wäre egal


Zitat von NichtLustig:
Es ist aber e8in ausgesprochen heimtückisches und niederträchtiges Bett!

So wie die Mimic Schatztruhe aus Dungeon Siege?



Zitat:
Wenn das Tyrande hört geht sie enrage!

Die ist sowieso enraged, weil Anduin furchtbar gern den Krieg mit der Horde beilegen würde. Na warte, wenn ich seinen Papa zurück hole, der legt ihn übers Knie! Und Genn sagt zu allem Ja und Amen, was Tyrande sagt, weil der nicht blöd genug ist, ihr zu widersprechen, solange die ihre tollen 5 Minuten hat.


Zitat von NichtLustig:
Trotzdem gab es bisher keine Gnome *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Du musst die Community einen! Und die Entwickler dazu zwingen!


Zitat von NichtLustig:
Nein, aus Polygonen.

Sind die wasserlöslich?


Zitat von NichtLustig:
Hast Du sie denn gefragt, ob sie das möchte? Hast Du?

Nein


Zitat von NichtLustig:
Klingt nach einem Abenteuer von epochalem Ausmaß!

Und wie!


Zitat von NichtLustig:
Muss es denn unbedingt eine mit diesem Breed sein? Ich halte mich da nie dran.

Nein, aber auf Mechagon für ein Pet schon, außer man trifft kritisch


Zitat von NichtLustig:
Hattest Du denn noch keine Valkyr?

Doch aber nur Gleichgewicht.


Zitat von NichtLustig:
Nein, heute ist Spatz-Tag! Glaub ich!

Ich habe sie schon ein paar mal besiegt! Das dauert ja ewig. Aber gibt immerhin EP.
Kampfmodus ohne Animation wäre toll damit es schneller geht.

Zitat von NichtLustig:
Da habe ich alles schon durch, also schon alle Pets, die man kaufen kann.

Mir fehlt die Zwielichtgelegeschwester oder wie die heißt. Ich sehe es nicht ein die für 13.000 im AH zu kaufen.

Zitat von NichtLustig:
Allerdi8ngs entwickelt sie sich zu einem Problem-Huhn, weil sie die anderen Beiden ständig tyrannisiert.

Wer weiß was die ihr antun wenn das Licht aus ist. Pass gut auf Feli auf!


Zitat von NichtLustig:
Den haut man aber doch nicht

Wenn man das Spielzeug möchte schon ._.
Kelsey wird ja auch von garstigen Gnomen verprügelt in ner Ecke!


Zitat von NichtLustig:
Wieviele Bosse braucht man denn?

Für was? Für einmal durch? 12 oder 13.


Zitat von NichtLustig:
Wo? Wessen Schädel? Haben will!

Der liegt in der Ecke rechts auf der Karte im Kathedralendistrikt. Keine Ahnung ob da das Waisenheim ist.


Zitat von NichtLustig:
Den musste man nicht updaten?

Doch aber da kam doch gleich ein Update in der ersten Woche.


Zitat von NichtLustig:
Ja. ...Ist das Kraut eigentlich seelengebunden?

Natürlich. Wir sind ja hier bei WoW


Zitat von NichtLustig:
*'Bekommt einen glasigen Blick*

Dämonischer Zirkel heißt das.




Zitat von NichtLustig:
Also nur ganz minimal!

Kann bei Gnomen im Verhältnis aber viel sein


Zitat von NichtLustig:
Da war ich nicht da!

Deswegen ist Varian gestorben


Zitat von NichtLustig:
Wem?

Argus. Ein verderbter Titan.


Zitat von NichtLustig:
Ich werde nie wieder ruhigen Gewissens ein Murloc-Dorf auslöschen können.

Ich wohl auch nicht


Zitat von NichtLustig:
Nix gibts! *flitzt weiter hinter Felix her*

Ich habe unkontrollierbare Flatulenzen ich würde nicht hinterherrennen ^^
So schon 5 Pets mehr auf 25!

28.01.2020 18:22 • x 1 #1241


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Welchen Wert hat denn dann meine Aussage noch?

Wenn Du aufhörst, stiften zu gehen, verrat ich es Dir! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Zitat:
Weil er zu klein für den Wortfilter ist!

Gnome sind nicht klein, sondern windschnittig! Aerodynamisch! Kampferprobt im Windkanal, merk Dir das gefälligst!

Zitat:
Ich habe unkontrollierbare Flatulenzen ich würde nicht hinterherrennen ^^

Nicht bei diese Art von Wind- Ärgs!


Zitat von Felix30:
Klingonisch?

Clown gefrühstückt, wie?


Zitat von Felix30:
Habe neulich die Stapel aber vertauscht. Ich fürchte du hast die getragene.

Wie wär es denn, wenn Du mal lernen würdest, Ordnung zu halten, Du Ferkel! *starrt Felix anklagend an* Du Müffelhuf!


Zitat von Felix30:
Was war denn das 5. Wort? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

kostenlose

Zitat von Felix30:
Fluffig!

Wabbel!


Zitat von Felix30:
Achso! Jetzt habe auch ich es verstanden!

Blitzbirne!



Zitat von Felix30:
So wie die Mimic Schatztruhe aus Dungeon Siege?

So ähnlich, nur ohne Zähne, dafür hinterhältiger und mit Fernbedienung. *nickt bedeutungsschwanger*


Zitat von Felix30:
Die ist sowieso enraged, weil Anduin furchtbar gern den Krieg mit der Horde beilegen würde. Na warte, wenn ich seinen Papa zurück hole, der legt ihn übers Knie! Und Genn sagt zu allem Ja und Amen, was Tyrande sagt, weil der nicht blöd genug ist, ihr zu widersprechen, solange die ihre tollen 5 Minuten hat.

Jaaahaaa, das hatte ich geschrieben. In der Tat. Was willst Du mir damit sagen, außer dass Du Dich eines Plagiats verantwortlich gemacht hast, weil Du es nicht als Zitat ersichtlich gemacht hast? *kratzt sich verständnislos das Köpfchen*


Zitat von Felix30:
Und die Entwickler dazu zwingen!

Ich glaube, die Entwickler sind da nicht so das Problem. Ich habe bei denen so das Gefühl, dass sie selbst lieber WoW, als Sims 4 spielen.


Zitat von Felix30:
Sind die wasserlöslich?

Ich will nicht, dass meine Sims sich auflösen! *quiekt*


Zitat von Felix30:
Nein

DU MONSTER!


Zitat von Felix30:
Und wie!

Ich mach dann aber mit! Streamst Du oder machst Du Videoformate für Youtube?
Ich meine, Du brauchst dann ja einen Star-Gnom! *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Nein, aber auf Mechagon für ein Pet schon, außer man trifft kritisch

welches?


Zitat von Felix30:
Doch aber nur Gleichgewicht.

Ich weiß nicht mal, welches Gewicht meine Valkyr hat. Wenn ich mir so ihre Hüften anschaue...


Zitat von Felix30:
Kampfmodus ohne Animation wäre toll damit es schneller geht.

Dagegen!


Zitat von Felix30:
Mir fehlt die Zwielichtgelegeschwester oder wie die heißt. Ich sehe es nicht ein die für 13.000 im AH zu kaufen.

Für die Dungeons? Ich muss gestehen, dass ich die noch nie wirklich gebraucht habe, außer mal im PvP (obwohl mir da auch das Düsterschnabeljungtier lieber ist). Ich bin mit 3 (!) Chars Wochenlang durch die Bastion des Zwielichts gehampelt, bis ich die endlich hatte! Soviel zu: die droppt doch toooootaaal oft!. Gut, vielleicht sollte man total oft genauer definieren. Was war ich genervt! Und dann benutz ich das Biest noch nicht mal! *gibt der Drachenbrut einen Tritt*
13.000 ist schon beinahe ein Schnäppchen, bei und kostete die immer so um die 39k Gold!


Zitat von Felix30:
Wer weiß was die ihr antun wenn das Licht aus ist.

Im gebührenden Sicherheitsabstand umkreisen? Nicht mal Gacki traut sich an die Krawall-Schwester ran


Zitat von Felix30:
Pass gut auf Feli auf!

Das tu ich immer! Schließlich will ich Augen und Finger gerne behalten! Find die nützlich!


Zitat von Felix30:
Kelsey wird ja auch von garstigen Gnomen verprügelt in ner Ecke!

Nein! Gnome sind nicht garstig!


Zitat von Felix30:
12 oder 13.

Das sind aber ganz schön viele. Hab keine Lust!


Zitat von Felix30:
Der liegt in der Ecke rechts auf der Karte im Kathedralendistrikt.

Na gut, den hole ich ab. Sobald ich Zeit habe. ...Aber erst muss ich noch das Unterwasserhaus bauen. Sonst ist Bob Pancakes obdachlos. Gut, mittlerweile sieht er sogar so aus. Den hat Eliza nämlich aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Mitsamt den Katzen. Sie wohnt da jetzt mit ihrem jugendlichen Liebhaber und er auf den praktisch nicht vorhandenen Straßen Sulanis (das simmlische Hawaii). Deswegen bekommt er nun ein Micro-Unterwasserhaus. Für sich und ei Kätzchen.
Apropos Häuser bauen. Ich wollte Dir ja noch Bilder von meinem Wohoo-Haus zeigen!
https://up.picr.de/35940209st.png
https://up.picr.de/35940351qq.png
https://up.picr.de/35940360rm.png
https://up.picr.de/35940368dv.png
https://up.picr.de/35940399jf.png
https://up.picr.de/35940446os.png
Das wurde extra aus Gartenschläuchen und Katzenangeln zweckentfremdet nach gebaut. ...Das ist in Sims nicht so vorgesehen!
...Das übrigens auch nicht
https://up.picr.de/35943704bk.png
...Aber dafür gibt's ja Mods.
Ich finde jedenfalls schon, dass man Parallelen zu dem erkennen kann:




Zitat von Felix30:
Natürlich. Wir sind ja hier bei WoW

Gnaaaah!


Zitat von Felix30:
Dämonischer Zirkel heißt das.

Ich weiß, wie das heißt.


Übrigens habe ich heute auch keine Zeit für WoW. Ich habe noch neue Videos in meinen Abos entdeckt.

Nicht, dass ich unbedingt Trifle machen möchte, aber ich finde das Format echt schön und liebevoll gemacht.

Und seit einiger Zeit liebäugel ich ja wieder mit Resin-Arbeiten. Ich hab noch Unmengen von dem Zeug, hier rumfliegen, wegen der Aquaristik.


Und was den Schweinkramroman angeht, (an dem DU schuld bist!) langsam bin ich richtig stolz auf die bisherige Arbeit. Mittlerweile hat es ganz viel Atmosphäre und Charakter, auch was die Figuren selbst betrifft. ...Ich höre jetzt schon das Gemopper. Viel zu viel Story, wann wird geknattert? Dann raste ich aus! Dann geh ich enrage!


Zitat von Felix30:
Deswegen ist Varian gestorben

Das kannst Du so nicht sagen! *läuft plärrend weg* Ich hoffe Du kannst es vereinbaren, eine Gnomin zum Weinen gebracht zu haben, so das sie beinahe erstickt, ganz blau anläuft und niiiieeeeee wieder aus ihrem Versteck hervorkommt!

29.01.2020 20:49 • x 1 #1242


F
Zitat von NichtLustig:
*krempelt die Ärmelchen hoch*

Nein, diese Geste kenne ich .____.

Zitat von NichtLustig:
kostenlose

Das hast du doch bestimmt abgelesen

Zitat von NichtLustig:
Wabbel!

Schwobbel!


Zitat von NichtLustig:
außer dass Du Dich eines Plagiats verantwortlich gemacht hast, weil Du es nicht als Zitat ersichtlich gemacht hast?

Du wirst mir doch jetzt nicht deswegen meinen Licht des Morgens Titel wegnehmen oder?


Zitat von NichtLustig:
Ich will nicht, dass meine Sims sich auflösen! *quiekt*

Aber warum denn nicht? Dann sind sie luftiger!


Zitat von NichtLustig:
DU MONSTER!




Zitat von NichtLustig:
Streamst Du oder machst Du Videoformate für Youtube?

Aber natürlich!
Habe ich für meine Gilde damals schon in einem anderen Spiel gemacht.

Zitat von NichtLustig:
welches?

Ich glaube der von heute, Quietschklirr. So ein Dingens mit Maschinengewehrfeuer.


Zitat von NichtLustig:
Wenn ich mir so ihre Hüften anschaue...

Dafür dass sie noch ungeboren ist möchte ich nicht ihr Mami sein...


Zitat von NichtLustig:
Dagegen!

Optional!
Habe immerhin zwischen 20 und 30 Pets geschafft die jetzt auf 25 sind


Zitat von NichtLustig:
Für die Dungeons?

Jo, bin einfach nach der Einkaufsliste von Wowhead gegangen

Zitat von NichtLustig:
Ich bin mit 3 (!) Chars Wochenlang durch die Bastion des Zwielichts gehampelt, bis ich die endlich hatte!

Ich erinnere mich als ob es letztes Jahr erst gewesen wäre

Zitat von NichtLustig:
13.000 ist schon beinahe ein Schnäppchen

Ja aber der Preis ist so hoch weil die alle 25 sind. Ich mein da kaufen manche Pets für 5g oder so, leveln davon 100 Stück am Spatz Tag auf 25 und vertickern die dann für mehrere tausend. Ich bin ja nich blöde um das auch noch zu unterstützen


Zitat von NichtLustig:
Find die nützlich!

Augen und Finger oder Feli?


Zitat von NichtLustig:
Nein! Gnome sind nicht garstig!

Wohl!
Jetzt wollte ich dir einen Screenshot machen aber diese Woche ist ja OG dran.
Arme Kelsey. Du würdest sie dort liegen lassen weil es ja keine garstigen Gnome gibt. Während diese auf sie einprügeln.


Zitat von NichtLustig:
Deswegen bekommt er nun ein Micro-Unterwasserhaus

Und wenn da mal ein Loch in der Wand auftaucht?


Zitat von NichtLustig:
Ich wollte Dir ja noch Bilder von meinem Wohoo-Haus zeigen!

Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Zumindest gleiches Thema
Nur finde ich den Weihnachtsmann mit Sonnenbrille recht verstörend auf dem einen Bild...

Zitat von NichtLustig:



Zitat von NichtLustig:
Aber dafür gibt's ja Mods.

Die sowas wieder löschen?
Zitat von NichtLustig:
Ich habe noch neue Videos in meinen Abos entdeckt.

Das erinnert mich irgendwie gerade an


Was macht eigentlich deine Bewerbung bei der Queen?


Zitat von NichtLustig:
Und seit einiger Zeit liebäugel ich ja wieder mit Resin-Arbeiten

Der Vulkan sieht echt schick aus.
Mein Kollege hatte auch mal damit Zeug gebastelt.

Zitat von NichtLustig:
Und was den Schweinkramroman angeht,

Kannst ja mal eine Leseprobe einstellen


Zitat von NichtLustig:
Ich höre jetzt schon das Gemopper

Ja wann wird denn nun geknattert?


Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe Du kannst es vereinbaren, eine Gnomin zum Weinen gebracht zu haben, so das sie beinahe erstickt, ganz blau anläuft und niiiieeeeee wieder aus ihrem Versteck hervorkommt!

Aber dann kommt er ja gar nie mehr wieder wenn du nicht da bist!
Varian mag Gnömlis!

Was macht eigentlich @Sorgild ? Hast du dich in GW2 verlaufen und findest den Weg nicht mehr her?
Trüffelgnom, nimm die Fährte auf!

30.01.2020 18:40 • x 1 #1243


S
Zitat von Felix30:
Was macht eigentlich @Sorgild ? Hast du dich in GW2 verlaufen und findest den Weg nicht mehr her?
Trüffelgnom, nimm die Fährte auf!


Jep! Guild Wars ist echt zum verlaufen! Ich komm mit der Mini Map nicht klar. Immer wenn ich aufmounte und mich los mache, schreit Mr. Tank. Falsche Richtung! Und dann fängt er an auf die Karte solche blinkenden Punkte zu setzen, die mir den Weg zeigen. Ich brauche kein Trüffelgnom, sondern ein, der immer vor mir her rennt und mir den Weg zeigt!

Ansonsten ist alles wie gehabt: Du ziehst doch schon wieder die halbe Map, wir müssen nur den Boss töten, nicht die ganzen Adds! Kannst du dich mal so hinstellen, dass nicht ständig neue Feinde kommen?
Ich weiß, der Dung ist für 5 Leute gemacht, stell dich nicht so an!
Wieso lebt das noch? Und warum greift es mich an!?

Ach ja..


In komplett neuen Spielen tue ich mich anfangs immer sehr schwer, bis das alles irgendwann so richtig in Fleisch und Blut übergeht, vergeht schon mal ne Zeit. Hoffe, euch gehts gut!

30.01.2020 23:59 • x 2 #1244


F
Zitat von Sorgild:
Und dann fängt er an auf die Karte solche blinkenden Punkte zu setzen, die mir den Weg zeigen.

Erinnert mich an PVP in WoW. Hält sich nur niemand dran


Zitat von Sorgild:
Ich brauche kein Trüffelgnom, sondern ein, der immer vor mir her rennt und mir den Weg zeigt!

Das macht unser Gnomi auch gerne! Zumindest wenn du ihr Schoki versprichst.

Zitat von Sorgild:
Kannst du dich mal so hinstellen, dass nicht ständig neue Feinde kommen?

Ich seh schon, der normale Schwierigkeitsgrad ist zu einfach

Aber schön dass Mr. Tank vernünftig bleibt! Sonst hätten wir uns viele Gemeinheiten für ihn ausgedacht

Zitat von Sorgild:
Hoffe, euch gehts gut!

Hatte die Woche 2-3 Tage Halsschmerzen und seit heute läuft die Nase immerzu und leichte Kopfaua kamen auch dazu. Ich werde sterben

31.01.2020 18:22 • x 2 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag