2348

Was zockt ihr so?

S
Zitat von Felix30:
Hatte die Woche 2-3 Tage Halsschmerzen und seit heute läuft die Nase immerzu und leichte Kopfaua kamen auch dazu. Ich werde sterben


oh gott, du hast die seuche! soll ich dich heute abend in meine gebete mit einschliessen? jetzt hilft knoblauch in rauhen mengen! und zwar soviel, dass wenn du hinterher bahn fährst, du im berufsverkehr den ganzen wagen für dich allein hast..

31.01.2020 19:16 • x 2 #1246


F
Zitat von Sorgild:
soll ich dich heute abend in meine gebete mit einschliessen?

Ohja bitte, an erster Stelle wenns möglich ist


Zitat von Sorgild:
jetzt hilft knoblauch in rauhen mengen

Habe keinen hier. Und nun?

31.01.2020 20:29 • #1247


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von NichtLustig:
Ich bin wieder daaahaaa! *streckt freudestrahlend die Ärmchen au

Bringt dir auch nichts

_____________________________________
Shi.ce die wand an is das mal gut Trailer, ich bin echt auf die legende gespannt bei apex erinnert mich an Reaper wenig aus overwatch^^
Und die Ranked games in apex werden immer besser ^^

01.02.2020 11:03 • x 2 #1248


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Trüffelgnom, nimm die Fährte auf!

*scheuert mit dem Näschen über den Boden*

Zitat von Sorgild:
Ich brauche kein Trüffelgnom

*dreht sich demonstrativ von Sorgi weg, verschränkt die Ärmchen und macht Püh und zwar mit 3 (!) Ausrufezeichen*

Zitat von Felix30:
Das macht unser Gnomi auch gerne! Zumindest wenn du ihr Schoki versprichst.

Hab ich Schoki gehört? *ruckt in die Höhe und hält das Näschen in die Luft*


Zitat:
sondern ein, der immer vor mir her rennt und mir den Weg zeigt!

Zeig ich Dir! *schnappt nach der Schoki* nur ob es der Richtige ist, kann ich nicht garantieren.


Zitat:
Du ziehst doch schon wieder die halbe Map, wir müssen nur den Boss töten, nicht die ganzen Adds

Sonne olle Spaßbremse!


Zitat:
Hoffe, euch gehts gut!

Wenn ich endlich die Schoki krieg, dann ja. ...Gib mir die Schoki!

Hab ich eigentlich das Mondfest verpasst? Ich hab es verpasst, oder? Ich komm ja zu nix.

war das ganze Wochenende mit entrümpeln beschäftigt gewesen. Mein großer Bruder hat beschlossen, die Kellerbar in unserem Elternhaus zum Heimkino um zu funktionieren. ...Er hatte wohl nicht bedacht, dass dieser Raum schon seit Jahren mehr oder weniger als Rumpelkammer genutzt wird. Was für ein Krempel!
Und meine Nachbarin haben ansonsten die Abende vom Wochenende vor dem Rechner verbracht. Einfach nur abschalten, Quatschen, Rotwein, Schokolade und endlose Diskussionen, was aus Bob Pancakes werden soll. Zu seinem Glück habe ich mich durchsetzen können.
Zitat:
Und wenn da mal ein Loch in der Wand auftaucht?

Ich leiste nur Qualitätsarbeit! Da sind keine Löcher drin! Bin doch keine Schweizerin.
Du erinnerst Dich doch noch an Bob?

So war er mal.
Nun ja, nachdem Eli, die rothaarige Meckerziege aus dem Trailer, ihn auf die Straße gesetzt hat (mitsamt Katzen). habe ich ihn nach Sulani versetzt.
Dort angekommen, sah er so aus- ein Penner!
https://up.picr.de/37782777co.png
Das ist aber allerdings auch Geschichte. Nun sieht er so aus.
https://up.picr.de/37798411xj.png

Mittlerweile studiert er und wohnt mit den Katzen hier:

https://up.picr.de/37782803vw.png
https://up.picr.de/37782804zq.png
https://up.picr.de/37783015rl.png
https://up.picr.de/37782807rt.png
Da ist das eigentliche Haus versteckt
https://up.picr.de/37782793as.png

Außendusche
https://up.picr.de/37782769de.png
...Frag nicht, frag einfach nicht, wir können es uns auch nicht erklären.
https://up.picr.de/37778600pc.png
Der Klops hat das gottverdammte Paradies erobert! Wenn es nach meiner Nachbarin gegangen wäre, hätte er sich mit der Meckerziege versöhnt und wäre wieder in sein langweiliges Vorstadthäuschen gezogen.
Und sein neues Häuschen war echt nicht leicht zu bauen. Das war wirklich mit viiieeel Maßarbeit und Trickserei verbunden. Soll man nicht glauben, dass man mit so einem kleinen Grundstück soviel Arbeit haben kann. Weiß meine Nachbarin das zu würdigen? Nein. Die will den armen Teufel zurück zu seiner Frau schicken!


Zitat:
Nein, diese Geste kenne ich

Und was sagst sie Dir? *lächelt lieblich, wie eine Fee*


Zitat:
Das hast du doch bestimmt abgelesen

*schüttelt ganz energisch das Köpfchen*


Zitat:
Schwobbel!

Fett!


Zitat:
Du wirst mir doch jetzt nicht deswegen meinen Licht des Morgens Titel wegnehmen oder?

*grabscht über Felix Kopf* Her damit! ...Ich bin übrigens eine verrückte Katzenlady. Immernoch!



Zitat:
Dann sind sie luftiger!

Die sollen aber nicht luftiger werden. Wofür habe ich ihnen sonst die schönen, neuen Häuschen gebaut. Muss noch ein Familienhaus im Inselstil und einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesigen Strand mit Wasserfällen bauen. Ich werde für Monate das Sonnenlicht nicht mehr sehen!


Zitat:
Habe ich für meine Gilde damals schon in einem anderen Spiel gemacht.

Wieso weiß ich da nix von? Warum hast Du mir davon nie erzählt? Mmmhm?


Zitat:
Ich glaube der von heute, Quietschklirr.

Ich glaube, bei dem hab ich immer die unheimliche Kiste eingesetzt.


Zitat:
Dafür dass sie noch ungeboren ist möchte ich nicht ihr Mami sein...

Warum denn nicht? Okay, der Geburtsvorgang könnte wegen des Flügelhelms ein wenig unangenehm werden....


Zitat:
Habe immerhin zwischen 20 und 30 Pets geschafft die jetzt auf 25 sind

Du Tier! Ich glaube, ich habe irgendwie 15 geschafft oder so.


Zitat:
Jo, bin einfach nach der Einkaufsliste von Wowhead gegangen

Mist, war immer noch nicht in den Schwarzfelstiefen.


Zitat:
Ich erinnere mich als ob es letztes Jahr erst gewesen wäre

Ich hatte es schon mal erwähnt. ja?


Zitat:
Ich bin ja nich blöde um das auch noch zu unterstützen

Nicht? Zu schade. ..Ich hab da noch ein paar eiserne Sternchen und Raben im Angebot....


Zitat:
Augen und Finger oder Feli?

Augen und Finger. Feli kann ich auf dem Viehmarkt neu kaufen. Übrigens durfte ich heute mit Felis Opfer Lizzy zum Tierarzt. Eigentlich nur Untersuchung, ob sie immernoch grippefrei und somit bereit für die Nachimpfung sind. Allerdings hat der Arzt regelrecht die Beule am Kopf bewundert, wo Felis Schnabel getroffen hat. Ist echt kein schöner Anblick.


Zitat:
Jetzt wollte ich dir einen Screenshot machen aber diese Woche ist ja OG dran.

Ohne Screenshot glaube ich Dir nicht! *verschränkt die Ärmchen*



Zitat:
Nur finde ich den Weihnachtsmann mit Sonnenbrille recht verstörend auf dem einen Bild...

Der war bei dem Gratis Weihnachtspack dabei. Für Sims, die in der Wüste leben. Oder auf Sulani!


Zitat:
Die sowas wieder löschen?

Nein... das Gegenteil. Damit kann man den Sims tolle neue Dinge beibringen. ...Und dann bricht die Moderatorin vom Sims-Forum wieder weinend zusammen, weil ich es freudestrahlend in meine Fotostories verarbeitet habe. Musst mal unter Wicked Whims Lovelabs schauen. Da gibt es auch die Animationen zu sehen. Aber nur, wenn Du schon groß bist! *nickt*




Zitat:
Das erinnert mich irgendwie gerade an

Aber der macht eindeutig kein Trifle! Du kanntest Peaky Blinders, oder vertu ich mich da jetzt? Hab ein Fashion-Video gefunden

Englisch Heritage hat auch das Make up von Elizabetrh Nummero Uno nachgemacht, als sie sich zur jungfräulichen Königin erklärt hat. Ist schon ein wenig ...gewöhnungsbedürftig



Zitat:
Was macht eigentlich deine Bewerbung bei der Queen?

Da erinnerst Du mich an was! Die hat mir keine Antwort geschickt! Ich werde von der Queen ignoriert! Und eingestellt hat sie mich auch nicht!
Vielleicht hat aber auch Herr Manson auch nur meine Mails abgefangen? Na warte, dem streu ich Salz auf die Fußsohlen und mach sie mit den Ziegen meiner Garten-Nachbarin bekannt!


Zitat:
Kannst ja mal eine Leseprobe einstellen

Vielleicht sollte ich das nicht in den öffentlichen Teil einstellen. Die Forenleitung war schon das letzte Mal nicht zufrieden mit mir. ...Was ich gar nichtr verstehen kann.


Zitat:
Ja wann wird denn nun geknattert?

*spuckt Gift und Galle* Raus aus der Voidzone!


Zitat:
Aber dann kommt er ja gar nie mehr wieder wenn du nicht da bist!
Varian mag Gnömlis!

Meinst Du wirklich? *schnäuzt hoffnungsvoll... und vor allen geräuschvoll in Felix Robe*


Zitat:
Bringt dir auch nichts

Du bist doof! *streckt Meg die Zunge raus*

Zitat von Megeas:
ich bin echt auf die legende gespannt bei apex erinnert mich an Reaper wenig aus overwatch^^Und die Ranked games in apex werden immer besser ^^

Hui, der Trailer ist wirklich mal spannend. Wie konnte der blonde Bengel so ein ...knochiger Typ werden?

03.02.2020 21:42 • x 3 #1249


M
Zitat von NichtLustig:
Du bist doof! *streckt Meg die Zunge raus*

Böser gnom BÖSE !


Zitat von NichtLustig:
Hui, der Trailer ist wirklich mal spannend. Wie konnte der blonde Bengel so ein ...knochiger Typ werden?

Tjoaaa hahahahah ... Wie wohl gott der gefällt mir mega und morgen is release der 4ten seasion^^ hoffe der kommt direkt mit raus- hab ihn auf ptr gezockt einfahc hammer

03.02.2020 21:45 • x 1 #1250


F
Zitat von NichtLustig:
Als ich hier aufschlug, fanden mich allerdings einige keineswegs amüsant.

Bist du vom Himmel gefallen?
Erinnert mich gerade an Premutos. Du bist vom Himmel gefallen - du strahlender Sohn der Morgenröte. Zu Boden bist du geschmettert - du Bezwinger der Völker... Doch Luzifer war nicht der erste gefallene Engel. Schon lange zuvor ereilte Jonas das gleiche Schicksal, und wieder davor war es Premutos, der von Gottes Seite weichen musste. Premutos ist der älteste seiner Art. Der Herrscher über Leben und Tod. Zu Fleische geworden wird er auf die Erde zurückkehren um Krankheit, Hass, Tod und Sünde zu säen.

Zitat von NichtLustig:
*scheuert mit dem Näschen über den Boden*

Tut das nicht weh? Nicht dass sich die Nase abnutzt ._.

Zitat von NichtLustig:
und zwar mit 3 (!) Ausrufezeichen*

Aber Satzzeichen sind doch gar keine Rudeltiere! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Zitat von NichtLustig:
Zeig ich Dir! *schnappt nach der Schoki* nur ob es der Richtige ist, kann ich nicht garantieren

Auf jeden Fall ist es der Weg zur Schoki.
Is this the way to schokidillo? Every night i've been hugging my pillow.

Zitat von NichtLustig:
Hab ich eigentlich das Mondfest verpasst? Ich hab es verpasst, oder?

Ja, du hast es verpasst. Aber keine Angst, ich habe auch nicht daran teilgenommen. Dafür liegt bald Liebe in der Luft Magst du mal meine Liebesrakete sehen?


Zitat von NichtLustig:
war das ganze Wochenende mit entrümpeln beschäftigt gewesen.

Immernoch

Zitat von NichtLustig:
Mein großer Bruder hat beschlossen, die Kellerbar in unserem Elternhaus zum Heimkino um zu funktionieren

Und ist er fertig geworden? ^^

Zitat von NichtLustig:
was aus Bob Pancakes werden soll

Warum habt ihr eigentlich auch einen Bob Pancakes? Ist das irgendeine Story? Kann den jeder haben? Oder habt ihr ihn einfach so genannt weil der aus dem Video auch so heißt? Oder gehört du zum Community Team und bist seine Erfinderin?

Zitat von NichtLustig:
Das ist aber allerdings auch Geschichte. Nun sieht er so aus.

Warum sind seine Arme dünner geworden?

Zitat von NichtLustig:
Mittlerweile studiert er und wohnt mit den Katzen hier:

Ein Paradies! Hurra!

Zitat von NichtLustig:

Was zum...
Warum hat der seine Mütze noch auf?^^
Und warum ist das so pixelig?^^
Und das andere habe ich auch gesehen!

Zitat von NichtLustig:
Weiß meine Nachbarin das zu würdigen? Nein. Die will den armen Teufel zurück zu seiner Frau schicken!

Schick deine Nachbarin zu ihr wenn sie die so mag!


Zitat von NichtLustig:
Und was sagst sie Dir?

Dass du mich gern hast =)
*schaut treudoof*


Zitat von NichtLustig:
Fett!

Polster!

Zitat von NichtLustig:
Ich werde für Monate das Sonnenlicht nicht mehr sehen!

Dafür siehst du das Licht der Sims-Sonne


Zitat von NichtLustig:
Wieso weiß ich da nix von? Warum hast Du mir davon nie erzählt? Mmmhm?

Weil du nicht gefragt hast! Kann ich ja mal per PN schicken. In dem Spiel gab es Housing und einer hatte ein Bord.. gebaut. Ich habe es gefilmt bei der Eröffnungsfeier!

Zitat von NichtLustig:
Du Tier! Ich glaube, ich habe irgendwie 15 geschafft oder so

Ja gut ich habe meine hohen halt mal auf 25 gemacht. Also alles ab selten Stufe 19 aufwärts. Das war jeweils nur ein Kampf.
Am Wochenende wollte ich Gnomeregan machen. In der Einkaufsliste standen nur 2 Schnecken, egal welche. Ich also meine beiden Rapanaschnecken als Ninja genommen. Tja, Ninja hat zu wenig leben... Bin an der Türkonsole gescheitert und habe aufgegeben.


Zitat von NichtLustig:
Mist, war immer noch nicht in den Schwarzfelstiefen.

Was gibt es dort?


Zitat von NichtLustig:
Ich hatte es schon mal erwähnt. ja?

Ja.

Zitat von NichtLustig:
Feli kann ich auf dem Viehmarkt neu kaufen.

DU HERZLOSES MONSTER! FELI IST UNERSETZBAR!

Zitat von NichtLustig:
Ist echt kein schöner Anblick.

Immerhin weiß jetzt jeder wer der King im Stadel ist.


Zitat von NichtLustig:
Ohne Screenshot glaube ich Dir nicht!

Und Kelsey wird weiter verprügelt!



Zitat von NichtLustig:
Musst mal unter Wicked Whims Lovelabs schauen.

Was hast du mir da gezeigt .___________________________________.
Kannst du mir erklären was ich da gesehen habe?

Zitat von NichtLustig:
Du kanntest Peaky Blinders, oder vertu ich mich da jetzt?

Da vertust du dich.

Zitat von NichtLustig:
Ist schon ein wenig ...gewöhnungsbedürftig

Das stimmt wohl. Sieht teilweise aus wie Annabelle.

Zitat von NichtLustig:
Na warte, dem streu ich Salz auf die Fußsohlen und mach sie mit den Ziegen meiner Garten-Nachbarin bekannt!

Das klingt spaßig. Darf ich auch mal? =)


Zitat von NichtLustig:
Die Forenleitung war schon das letzte Mal nicht zufrieden mit mir.

Oh ._.
Aber der Thread hier taucht ja nie auf Seite 1 auf. Der ist somit nicht öffentlich.

Zitat von NichtLustig:
*schnäuzt hoffnungsvoll... und vor allen geräuschvoll in Felix Robe*

Ich bin auch krank. Komm steck dich an =)

Gestern ist mein Aqir Junges aus Uldum zum Pet geworden Jetzt muss ich ihm das Kämpfen zeigen damit ich es als Mount bekomme.
Aus dem Raid habe ich auch schon 1-2 Pets bekommen =)
Bin ja am Freitag glorreich durchgeschritten aber an N'Zoth gnadenlos gescheitert.
K'nuffig fehlt mir immernoch

04.02.2020 08:54 • x 1 #1251


M
Also muss sagen die veränderung bei Apex legends durch die neue seasion 4 Awsome das game wird immer gut seasion zu seasion sind schon silver 1 im ranklisten games.. einfach abnormal
Besonders die neue snipel

04.02.2020 22:29 • #1252


F
Zitat von NichtLustig:
Ohne Screenshot glaube ich Dir nicht! *verschränkt die Ärmchen*

Hier hast du deine Beweise! Ich hoffe du kannst damit leben dass die arme Kelsey wieder einsam und verlassen in einer Ecke verprügelt wurde

https://abload.de/img/wowscrnshot_020520_15gfjr2.jpg
https://abload.de/img/wowscrnshot_020520_15g9jo7.jpg
https://abload.de/img/wowscrnshot_020520_15iekhs.jpg

05.02.2020 18:30 • x 1 #1253


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Bist du vom Himmel gefallen?

Das hat mich noch keiner gefragt! Normalerweise vermuten mich die Menschen immer mehr aus einer anderen Richtung kommend...

Zitat von Felix30:
Erinnert mich gerade an Premutos.

Wer?
...Oh, den Streifen kenn ich ja gar nicht.


Zitat:
Doch Luzifer war nicht der erste gefallene Engel

Doch, eigentlich schon. Sein Vergehen war Eifersucht. Ich beuge mein Knie nicht vor Fleischessohn. Gott, ist ein hundsmiserabler Papi, wenn seine einzige Antwort auf solch geschwisterlichen Zank der Rausschmiss ist.

Zitat:
Tut das nicht weh? Nicht dass sich die Nase abnutzt ._.

*schlägt sich erschrocken beide Händchen vors Näschen*


Zitat:
Aber Satzzeichen sind doch gar keine Rudeltiere! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

*schaut Felix durchdringend an*

Zitat:
Is this the way to schokidillo? Every night i've been hugging my pillow.

In welcher Richtung liegt Schokidillo? *nuckelt am Zeigefingerchen und hält es in die Luft*
Wenigstens kann ich schon wieder Schoki essen. Ich habe ja ernst gemacht und meinen großen Check up begonnen und mit der Zahnärztin angefangen. ...Die hat dann gefühlt eine Stunde klang gebohrt, weil 2 Füllungen mittlerweile porös waren. Die ist doch direkt der Hölle entsprungen. Und weil es so schön war, hab ich mit Katzis und Hühnis auch Stunden im Wartezimmer verbracht, wegen Routine-Untersuchungen und Auffrischung der Impfungen. Lizzy (das Huhn) hat vielleicht ein Theater gemacht. Man hätte meinen können, ich hätte sie zur Keulung gebracht.
Dafür ist der Stall seit gestern auch Sabine-sicher. ...Hoffe ich jedenfalls.

Zitat von Felix30:
Ja, du hast es verpasst.

Mist, eigentlich sollte mein Blödelf das Horden-Laternenpet farmen.


Zitat:
Magst du mal meine Liebesrakete sehen?

Ach, Du hast die schon? *verkümmelt sich in Felix Rucksack* Komisch, ich find nix. *kratzt sich das Köpfchen* Wenn ich sie finde, klau ich sie....


Zitat:
Immernoch

Eher schon wieder. Obwohl ich mit meiner Wohnung auch noch nicht 100% zufrieden bin. Die Schränke sind noch bis obenhin vollgestopft. Da muss ausgedünnt werden. Und die Deko ist auch noch nicht perfekt. Wenigstens die Lichtfarbe stimmt schon mal.


Zitat:
Und ist er fertig geworden? ^^

Nein, sind wir nicht. Ich weiß nicht, wer da seine ganzen Umzug-Kartons und Werkzeuge gelagert hat, aber die müssen weg.


Zitat:
Warum habt ihr eigentlich auch einen Bob Pancakes?

Weil Bob fester Bestandteil der Sims ist. Sobald Du das Spiel startest, hast Du schon einige Nachbarn in den Häusern, damit Dein frischgebackener Sim nicht ganz so einsam ist und sich Freunde suchen kann. Und in Willow Creek wohnt Bob Pancakes mit seiner Freu Eliza. In der Galerie konnte man später noch die Familie neu runterladen, dies mal mit Söhnchen Iggy, da die Kleinkinder mit einem Patch ins Spiel kamen. Also ja, jeder hat einen Bob Pancakes.


Zitat:
Warum sind seine Arme dünner geworden?

Weil er insgesamt dünner geworden ist,. der Klops. Seit er auf Sulani lebt, verbringt er fast seine gesamte Freizeit mit Fußballspielen, Fahrrad fahren (Autos gibt es ja diesmal nicht), Schwimmen und Tauchen. Das ist ihm dann doch auf die Figur geschlagen. Dafür hat er sich auch eine bezaubernde Meerjungfrau angelacht.
https://up.picr.de/37798417xk.png


Zitat:
Ein Paradies! Hurra!

Seitdem hat er auch keine Depressionen mehr. Vielleicht liegt das auch daran, dass ihm Eli nicht mehr im Nacken sitrzt.


Zitat:
Warum hat der seine Mütze noch auf?^^

Weil das seine Badekappe ist und er gerade erst aus dem Wasser gekommen war.


Zitat:
Und warum ist das so pixelig?^^

Weil ich den Wicked Whims deaktiviert hatte und dann die Sims kindgerecht verpixelt werden.


Zitat:
Und das andere habe ich auch gesehen!

Was hast Du gesehen?


Zitat:
Schick deine Nachbarin zu ihr wenn sie die so mag!

Ich habe den erwachsenen Sohn ihres Haushalts dahin geschickt. Soll der doch sehen, wie er damit fertig wird. Bob bleibt in seinem Paradies. Punkt!

Übrigens gab es bei den Sims schon ein erstes Geburtstagsgeschenk!
Einen Whirlpoo (also in verschiedenen Farben)
https://up.picr.de/37804801zk.png
Natürlich hat die Comunity gleich mal gemotzt.
Wie ist das alles? ...Nein ist es nicht, wurde von Maxis angekündigt, aber man kräht ja lieber diesen dusseligen Youtubern nach, die anscheinend zu dämlich sind, um zu lesen.
Der Whirlpool ist ein Exklusiv-Gameplay-Objekt aus dem Stuffpack Sonnenterassen! Wieso dürfen den jetzt alle haben? Dadurch wird das Stuffpack entwertet
Ein Stuffpack, das mittlerweile 5 Jahre alt ist und kaum noch jemand hinter dem Ofen vorlocken dürfte, da die Stuffpacks seitdem ordentlich an Items und Gameplay zugelegt haben, ihr missgünstigen, kleinen Ar*** lassen wir das!
So ein Item haben wir schon, nur jetzt mit Dach und in anderen Farben!
Jaaahaaa, es ist der Geburtstag, nicht einen neues Erweiterungspack. Sollen die uns jetzt für jedes Item, dass es als Geschenk gibt, auch gleich neue Animationen mitliefern? Dann haben sie aber keine Zeit mehr, neue Packs zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass es am Ende des Jubiläums eh die von der Com so sehnsüchtig erwarteten Etagenbetten geben wird. Kostenlos. Die wären von der Animation her aufwendig genug.

Zitat:
Dass du mich gern hast =)
*schaut treudoof*

Da liegt dann aber ein Übersetzungsfehler vor......


Zitat:
Polster!

Reden wir von einer Frau oder einem Sofa?


Zitat:
In dem Spiel gab es Housing und einer hatte ein Bord.. gebaut.

So ein Schlingel.


Zitat:
Ich habe es gefilmt bei der Eröffnungsfeier!

Du bist auch ein Schlingel!


Zitat:
Tja, Ninja hat zu wenig leben... Bin an der Türkonsole gescheitert und habe aufgegeben.

Nimm das Schneefederjunges und einen Murloc mit Stampede und Fischklatscher. Ist idiotensicher. Hab Gnomeregan mithilfe dieses Guides gemacht und allein die aufgeblähte Lepraratte habe ich mit 3 Hasen ändern müssen.
Den Guide findest Du hier:

Die Türkonsole wird 18:28 erklärt.


Zitat:
Was gibt es dort?

Einen Haustier-Dungeon.
Für die erste, bestandene Herausforderung Spielzeug und dann gibt es Pets zu kaufen für die Marken.
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft...u-1338606/


Zitat:
DU HERZLOSES MONSTER! FELI IST UNERSETZBAR!

Frag mal ihre Kolleginnen. Die teilen Deine Meinung nicht so ganz. Aber denen haut sie ja auch ein Loch in den Kopf...


Zitat:
Immerhin weiß jetzt jeder wer der King im Stadel ist.

Sie ist aber eine Queen. ...Einen King würde sie nicht mehr dulden, denke ich.


Zitat:
Was hast du mir da gezeigt

Eine Säggs-Mod. *niickt weise*


Zitat:
Kannst du mir erklären was ich da gesehen habe?

Da ist diese Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Welche Animationen hast Du Dir denn angeschaut? Bist Du im S/M-Bereich gelandet? Dann war es bestimmt Azmod *nickt weise*



Zitat:
Da vertust du dich

Oh, ach so. Egal, Du kannst Dich jetzt trotzdem so kleiden.




Zitat:
Sieht teilweise aus wie Annabelle.

Ich gehe auch schwer davon aus, dass sie mit dem Aussehen gleich mal einschüchtern wollte. Die Frau hat eigentlich nichts getan, ohne sich vorher die Wirkung zu überlegen. Außer vielleicht die eigene Schwester zu köpfen.




Zitat:
Darf ich auch mal? =)

Dir Salz auf die Fußsohlen streuen? Klar...!


Zitat:
Aber der Thread hier taucht ja nie auf Seite 1 auf.

Wieso eigentlich? Alle anderen dürfen doch auch auf Seite 1! Ich fühle mich gemobbt.


Zitat:
Gestern ist mein Aqir Junges aus Uldum zum Pe

Er hat das Virus! *flitzt kreischend davon*


Zitat:
Gestern ist mein Aqir Junges aus Uldum zum Pet geworden

Ein Pet? Wo? *umlauert Felix*


Zitat:
Aus dem Raid habe ich auch schon 1-2 Pets bekommen =)

Angeber. Ich war noch in keinem Raid.


Zitat:
K'nuffig fehlt mir immernoch

Da musst Du aber ne Sonderschicht einlegen!


Zitat:
Hier hast du deine Beweise!

Diese Gnome sind nicht garstig, sondern manipuliert! Die können gar nix dafür!

Zitat von Megeas:
Böser gnom BÖSE !

Gar nicht! *schneidet Meg fiese Grimassen*

Zitat von Megeas:
Also muss sagen die veränderung bei Apex legends durch die neue seasion 4 Awsome das game wird immer gut seasion zu seasio

Hab das Prinzip immernoch nicht verstanden. Und schon gar nicht, wieso der blonde Typ zum dunklen Rächer mutiert ist. Weiß er, was er tut?

Yeah, Sabine ist da und genau jetzt darf ich die Hühner ins Bettchen bringen. Ich werde wegfliegen.

Oh, ich habe ja noch eine PN, vom lieben Felix. Die werde ich nachher genaustens untersuchen, falls ich Sabine überlebe. ..Oder Feli!

09.02.2020 17:57 • x 1 #1254


F
Zitat von NichtLustig:
Normalerweise vermuten mich die Menschen immer mehr aus einer anderen Richtung kommend...

Ändert ja nichts daran dass man trotzdem vom Himmel fallen kann weil man dort nicht mehr ins Bild passt...^^

Zitat von NichtLustig:
Gott, ist ein hundsmiserabler Papi, wenn seine einzige Antwort auf solch geschwisterlichen Zank der Rausschmiss ist.

Er duldet eben keinen Zank!
Steht bestimmt auch in der Hausordnung.

Zitat von NichtLustig:
*schlägt sich erschrocken beide Händchen vors Näschen*

Aber dann nutzen sich doch die Patschehändchen ab ._.


Zitat von NichtLustig:
Die hat dann gefühlt eine Stunde klang gebohrt, weil 2 Füllungen mittlerweile porös waren.

Oh das kenne ich.
Mal fix ein kleines Löchlein beseitigen, an ner ungünstigen Stelle und deswegen die dringende Empfehlung einer Spritze, die ich normalerweise immer ablehne. Eine gefühlte Ewigkeit später: Ja, da war mehr porös als ich anfangs dachte. Gut dass sie die Spritze genommen haben sonst wären sie gestorben.

Zitat von NichtLustig:
Und weil es so schön war, hab ich mit Katzis und Hühnis auch Stunden im Wartezimmer verbracht

Hatte ich heute auch hinter mir. Vater war für 11 ins KH bestellt, 10:30 da gewesen, 13 Uhr durfte er dann auch schon aufs Zimmer... Da kam noch ein Patient, der war für 12 bestellt, der hatte extra noch gefragt ob er später kommen kann weil seine Schwiegermutter Geburtstag hat und es mittags schönes Essen gibt. Abgelehnt. Der hat bestimmt noch länger gewartet! Immerhin gabs kulinarischen Hochgenuss vom KH-Essen. Putenschnitzel mit Möhrchen und Schupfnudeln. Davon hat er 3 Bissen genommen. Scheint wohl nicht so gemundet zu haben.

Zitat von NichtLustig:
Man hätte meinen können, ich hätte sie zur Keulung gebracht.

Hallo? Spritzen sind ja mindestens viel schlimmer!


Zitat von NichtLustig:
Dafür ist der Stall seit gestern auch Sabine-sicher. ...Hoffe ich jedenfalls.

Das hoffe ich auch für dich! Nicht dass Feli durch die Lüfte fliegt, sich über das (mir fällt kein passendes Adjektiv ein) Volk am Boden erhebt!

Andernfalls nimmst du automatisch am Sturmwichteln teil. Jeder stellt was vor die Tür und morgen gucken wir wer was bekommen hat.

Zitat von NichtLustig:
Horden-Laternenpet farmen.

Die haben eine andere Laterne?
Bestimmt leuchtet die dunkler, denn so ganz helle sind die ja nicht


Zitat von NichtLustig:
Ach, Du hast die schon?

Das war auf was anderes bezogen... *hust*
Im Spiel habe ich sie leider noch nicht Dabei habe ich es schon 2 mal mit 12 Chars gemacht. Das ist ein Aufwand sag ich dir die nächsten 2 Wochen!

Zitat von NichtLustig:
Wenn ich sie finde, klau ich sie....

Ich fürchte das ist nicht möglich.


Zitat von NichtLustig:
Die Schränke sind noch bis obenhin vollgestopft. Da muss ausgedünnt werden.

Wie gesagt, Sturmwichteln.


Zitat von NichtLustig:
und Werkzeuge gelagert hat

Die fliegen nicht so gut. Und falls doch tuts weh!


Zitat von NichtLustig:
Iggy

Pop?

Zitat von NichtLustig:
Also ja, jeder hat einen Bob Pancakes.

Sozusagen ein Klon!


Zitat von NichtLustig:

Du Voye.!


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht liegt das auch daran, dass ihm Eli nicht mehr im Nacken sitrzt.

Vielleicht aber auch dass er jetzt soooo viele Freizeitaktivitäten hat.
Wenn ich mich an Sims erinnere dann hatte ich irgendwie nie Zeit. Die sind auf Arbeit, kamen wieder, waren 3h mit essen und Blasenentleerung beschäftigt und dann war der Tag schon wieder vorbei.


Zitat von NichtLustig:
Was hast Du gesehen?

Den gelbstreifigen Pixelfehler!


Zitat von NichtLustig:
Natürlich hat die Comunity gleich mal gemotzt.

Es wird immer gemotzt! Egal was man macht. Und dann gibts die Neunmalklugen die einen Firmengeburtstag mit einer Privatparty vergleichen in Bezug auf wer Geschenke bekommen sollte... Der Jubilar oder die Gäste. Allerdings ist eine Firma ja nichts ohne die Gäste die brav bezahlen und die müssen ja bei der Stange gehalten werden.

Zitat von NichtLustig:
Da liegt dann aber ein Übersetzungsfehler vor......

._.


Zitat von NichtLustig:
Reden wir von einer Frau oder einem Sofa?

Vielleicht sogar von Toni?


Zitat von NichtLustig:
Du bist auch ein Schlingel!

Ohne das Video hätten mir einige nie geglaubt dass es das gab!


Zitat von NichtLustig:
Den Guide findest Du hier:

Vielen Dank. Vielleicht kann ich mich nochmal dazu aufraffen. Aktuell ist meine Lust auf Haustierkämpfe wieder stark getrübt durch das Ereignis.


Zitat von NichtLustig:
Für die erste, bestandene Herausforderung Spielzeug

Spielzeuge kann man nie genug haben!


Zitat von NichtLustig:
Aber denen haut sie ja auch ein Loch in den Kopf...

Bestimmt weil sie sie immer ärgern!


Zitat von NichtLustig:
Welche Animationen hast Du Dir denn angeschaut? Bist Du im S/M-Bereich gelandet?

*läuft rot an und bekommt große Augen*


Zitat von NichtLustig:
Alle anderen dürfen doch auch auf Seite 1!

Aber wir sind halt nicht alle anderen! Stell dir vor du landest auf Seite 1, dann wärst du ja Covergirl des Trennungsforums


Zitat von NichtLustig:
Er hat das Virus! *flitzt kreischend davon*

Sonst möchtest du immer mit meiner Robe kuscheln!


Zitat von NichtLustig:
Ein Pet? Wo?

Na das aus Uldum was man füttern muss und dann zum Mount wird.
Da fällt mir ein ich muss die Quest noch abgeben.


Zitat von NichtLustig:
Die werde ich nachher genaustens untersuchen, falls ich Sabine überlebe. ..Oder Feli!

Ich glaube letzteres ist schlimmer^^

09.02.2020 18:58 • x 1 #1255


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ändert ja nichts daran dass man trotzdem vom Himmel fallen kann weil man dort nicht mehr ins Bild passt...^^

Nicht mehr? Dann hatten die aber ne ganz lange Leitung. ...Ich bin HEEEXEEE!


Zitat:
Steht bestimmt auch in der Hausordnung.

Wenn alle Kinder, die die Hausordnung anzweifeln , rausgeworfen werden würden, könnten wir praktisch mit der Geburt schon mal einen Heimplatz sichern.


Zitat:
Aber dann nutzen sich doch die Patschehändchen ab ._.

*schielt erschrocken auf ihre Patschehändchen*


Zitat:
Gut dass sie die Spritze genommen haben sonst wären sie gestorben.

Zahnärzte sind alles Verbrecher und ausgemachte Sadisten. Das weiß man schon seit dem Marathon-Mann. Oder Little shop of Horror


Zitat:
Vater war für 11 ins KH bestellt, 10:30 da gewesen, 13 Uhr durfte er dann auch schon aufs Zimmer

Ich hoffe, nix allzu Ernstes?


Zitat:
Scheint wohl nicht so gemundet zu haben.

Versteh ich gar nicht. Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert, bis sie begriffen haben, dass ich Vegetarierin bin.



Zitat:
Hallo? Spritzen sind ja mindestens viel schlimmer!

Die Hühnchen werden nicht gespritzt. Die bekommen die Impfung ins Trinkwasser. Angeblich brauchen sie auch nur ein paar Schlucke. ...Die wollten sie zuerst aber auch nicht nehmen. Mittlerweile schütte ich immer getrocknete Mehlwürmer ins Wasser. ...Dann trinken die eigentlich alles auf. Da brodelt regelrecht das Wasser. ,,,Und Lizzy hat danach ein Loch mehr im Kopf!




Zitat:
Nicht dass Feli durch die Lüfte fliegt, sich über das (mir fällt kein passendes Adjektiv ein) Volk am Boden erhebt!

Nein, nein, der Stall steht noch und Feli hat mir heute morgen schon mal wieder fröhlich die Finger zerhackt. ...War zu langsam beim Füttern. ...Ich wollte sie danach in der Suppe baden lassen....


Zitat:
Andernfalls nimmst du automatisch am Sturmwichteln teil. Jeder stellt was vor die Tür und morgen gucken wir wer was bekommen hat.

Da hätte sich aber einer gefreut eine Feli zu bekommen. ..Der hätte sie auch in der Suppe baden wollen.



Zitat:
Die haben eine andere Laterne?

Ja.. Eine Rote.


Zitat:
Bestimmt leuchtet die dunkler, denn so ganz helle sind die ja nicht

Gnihihihi!


Zitat:
Das war auf was anderes bezogen... *hust*

Ach wirklich? *macht ein betont argloses Gesichtchen*


Zitat:
Das ist ein Aufwand sag ich dir die nächsten 2 Wochen!

Ich glaube nicht, dass ich momentan genug Durchhaltevermögen besitze. Den Wahnsinn auch nur mit 4 Chars durchzustehen. Bin momentan wow-faul.


Zitat:
Ich fürchte das ist nicht möglich.

Och, wenn ich fest genug ziehe. *krempelt sich mit Feuereifer die Ärmelchen hoch*


Zitat:
Wie gesagt, Sturmwichteln.

Beim nächsten Orkan nehme ich teil. *nickt*


Zitat:
Und falls doch tuts weh!

Ja, aber nicht mir, sondern dem neuen, stolzen Besitzer.


Zitat:
Pop?

Nein, Pancakes. Nicht Sohns des Pops, sondern des Bobs! *nickt weise*


Zitat:
Sozusagen ein Klon!

Angriff der Klonbobs. Aber eigentlich hat man ja nur einen davon im eigenen Spiel. Und mein Bob sieht mitlerweile ganz anders aus, als die anderen Bobs!


Zitat:
Du Voye.!

Nein! Ich habe ja den Wickes Whims momentan nicht aktiv. Da gibt es die Fähigkeit Voyerismus. Die kann man sogar skillen. *nickt weise*




Zitat:
Die sind auf Arbeit, kamen wieder, waren 3h mit essen und Blasenentleerung beschäftigt und dann war der Tag schon wieder vorbei.

Mit dem Basisspiel Sims 4 war das auch erst mal wieder so, dass sie wenig Freizeit hatten. Aber mit den ganzen Erweiterungen gab es neue Freizeitangebote und deswegen gab es dann auch jede Menge Möglichkeiten, Fähigkeiten doppelt so schnell aufzubauen oder die Bedürfnisse zu befriedigen. Außerdem sind die Sims nun ja Multitaskingfähig. Bob kann unter der Dusche auch gleich den Klogang erledigen.



Zitat:
Allerdings ist eine Firma ja nichts ohne die Gäste die brav bezahlen und die müssen ja bei der Stange gehalten werden.

Das finde ich auch nur in Ordnung. Nur warte ich mit dem Motzen für gewöhnlich, bis alle Geschenke da sind und wie sie mir zusagen. Ganz davon abgesehen bin ich bei Gratis Content ein wenig gnädiger, als wenn ich das bezahlen muss.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die Community statt des Spuk-Packs das STRICKEN_Pack gewählt hat? Hasb ich das erwähnt? HAB ICH?


Zitat:
Vielleicht sogar von Toni?

*blinzelt verwirrt* Hä?


Zitat:
Ohne das Video hätten mir einige nie geglaubt dass es das gab!

Ich hab auch Bauklötze gestaunt. Wieso haben die Besen eigentlich Schwänze? Und was für ein Spiel war das überhaupt?


Zitat:
Aktuell ist meine Lust auf Haustierkämpfe wieder stark getrübt durch das Ereignis.


Aber mit den Marken aus Gnomeregan kann man doch sozusagen seinen eigenen Schrotti kaufen!


Zitat:
Spielzeuge kann man nie genug haben!

Und Pets! Hast Du endlich Klein-Felix, äh,,, Tangflosse?


Zitat:
Bestimmt weil sie sie immer ärgern!

Das trauen die sich doch gar nicht bei der Queen Elisabeth unter den Hühnern. Feli ist ein Problem-Huhn!


Zitat:
*läuft rot an und bekommt große Augen*

Oh, den hattest Du noch gar nicht gesehen. ..Seitdem verhaut meine Lieblings-Simin ihren Verlobten immer mit dem Paddel., wenn ich nicht ganz schnell an den Einstellungen schraube. Manchmal setzt sie ihn auch unter Strom. Das meint sie aber alles rein liebevoll. ...Glaub ich. ...Ich glaube, Eric besteht nicht darauf dass ich die WW-Mod wieder aktiviere. Sonst hat er wieder einen Popo, wie ein Pavian. *nickt weise*

Zitat:
Stell dir vor du landest auf Seite 1, dann wärst du ja Covergirl des Trennungsforums

Ja, das wäre wiederum zuviel des Guten.


Zitat:
Sonst möchtest du immer mit meiner Robe kuscheln!

Erst wieder wenn die dekontaminiert wurde. *wuchtet mit angewidertem Gesichtchen den Flammenwerfer in Position*


Zitat:
Na das aus Uldum was man füttern muss und dann zum Mount wird.

*schaut mit verträumten Blick den Fragezeichen hinterher*


Zitat:
Da fällt mir ein ich muss die Quest noch abgeben.

Hast Du etwa noch nicht? Lässt Du das Vieh verhungern? Du Monster!


Zitat:
Ich glaube letzteres ist schlimmer^^

Das petzt ich Feli! *streckt Felix die Zunge raus* Die macht Dich platt!

Hui. Morgen ist ja schon der 11. Februar! Dann gibt es den Unpacked-Livestream von Samsung. Und ich bin dabei! *klatscht aufgeregt in die Patschehändchen*
https://www.samsung.com/de/unpacked/

Ich bin ja mal gespannt. ob es morgen wieder ein kostenloses Update zu den Sims geben wird. ...Und ob dann wieder alle motzen.

Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie Dir Warcraft 3 Reforged bisher gefallen hat? Ich hab mich noch gar nicht dran getraut, so wie es bisher zerrissen wurde. Ist das echt so übel?


Da fällt mir auf. ich habe schon lange kein Katzenvideo mehr gebracht.

Gleich viiiieeeel besser!

10.02.2020 20:29 • x 1 #1256


F
Zitat von NichtLustig:
Ich bin HEEEXEEE!

Geralt von Riva ist ein Hexer. Gehört ihr zusammen?^^


Zitat von NichtLustig:
schon mal einen Heimplatz sichern.

Und der Heimplatz ist dann ohne Hausordnung?


Zitat von NichtLustig:
*schielt erschrocken auf ihre Patschehändchen*

Pass auf dass sich davon nicht die Augen abnutzen! ._.


Zitat von NichtLustig:
Das weiß man schon seit dem Marathon-Mann. Oder Little shop of Horror

Du kennst viele Dinge die ich nicht kenne ^^

Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe, nix allzu Ernstes?

Ne, nur Untersuchung.


Zitat von NichtLustig:
Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert, bis sie begriffen haben, dass ich Vegetarierin bin

Soooooooooooo schnell waren die? Respekt.



Zitat von NichtLustig:
Angeblich brauchen sie auch nur ein paar Schlucke. ...Die wollten sie zuerst aber auch nicht nehmen.

Ja, das ist wie wenn du ein Kind dazu bringst Lebertran zu trinken.

Zitat von NichtLustig:
Mittlerweile schütte ich immer getrocknete Mehlwürmer ins Wasser.

Du Fuchs


Zitat von NichtLustig:
Und Lizzy hat danach ein Loch mehr im Kopf!

Hast du mal über einzelne Näpfe nachgedacht`? Du musst es nur schaffen alle gleichzeitig zu befüllen damit nicht alle Hühnchen sofort zum ersten rennen

Zitat von NichtLustig:
War zu langsam beim Füttern.

Das ist eine gute Erkenntnis. Dann kannst du beim nächsten mal einfach schneller sein

Zitat von NichtLustig:
Ich wollte sie danach in der Suppe baden lassen....

Warum sollte man sowas tun? Für gewöhnlich isst man die Suppe und lässt nicht noch Hühner darin baden.


Zitat von NichtLustig:
Der hätte sie auch in der Suppe baden wollen.

Wenn er denn dann noch Finger und Augen hätte...

Zitat von NichtLustig:
Ach wirklich?

Wirklich ._.


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube nicht, dass ich momentan genug Durchhaltevermögen besitze. Den Wahnsinn auch nur mit 4 Chars durchzustehen.

Das schlimmste daran ist, dass man in der Stunde nur in 10 Instanzen reinkommt, für die letzten beiden Charaktere muss ich dann warten...


Zitat von NichtLustig:
Och, wenn ich fest genug ziehe.

._______.
FINGER WEG!

Zitat von NichtLustig:
Beim nächsten Orkan nehme ich teil.

Aber nicht mit Feli!


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber nicht mir, sondern dem neuen, stolzen Besitzer.

Der dann nicht mehr so stolz ist weil er enteignet wurde.

Zitat von NichtLustig:
Nicht Sohns des Pops, sondern des Bobs!

Das ist sehr klug geschrieben!

Zitat von NichtLustig:
Aber eigentlich hat man ja nur einen davon im eigenen Spiel

Ja, aber jeder hat ja einen im Spiel!

Zitat von NichtLustig:
Die kann man sogar skillen.

*bekommt große Augen*
Was passiert wenn der andere Sim das bemerkt?

Zitat von NichtLustig:
Bob kann unter der Dusche auch gleich den Klogang erledigen.

Den großen oder den kleinen?^^

Zitat von NichtLustig:
Nur warte ich mit dem Motzen für gewöhnlich, bis alle Geschenke da sind und wie sie mir zusagen.

Würde ich auch so machen.

Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen bin ich bei Gratis Content ein wenig gnädiger, als wenn ich das bezahlen muss.

Für ein Geschenk bezahlen?^^
Wir haben Geburtstag und zur Feier darfst du dir Pack XY kaufen?

Zitat von NichtLustig:
dass die Community statt des Spuk-Packs das STRICKEN_Pack gewählt hat?

Ja, jetzt hast du! Vielleicht haben die aber *beep* gelesen?


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Wie bitte?
Toni Polster!
Kannte den nur aus Witzen, musste neulich selber erstmal nachsehen wer das eigentlich ist


Zitat von NichtLustig:
Wieso haben die Besen eigentlich Schwänze?

Ja warum denn nicht?

Zitat von NichtLustig:
Und was für ein Spiel war das überhaupt?

Runes of Magic. War ganz nett und wäre es sicherlich immernoch wenn es nicht so verbuggt wäre und man nicht soviel Geld in Ausrüstung stecken müsste. Als ich aufgehört habe steckten in einer Top Ausrüstung locker 500-1.000Euro Echtgeld. Und bei neuen Instanzen fängste mit neuen Items eben wieder von vorne an die zu verbessern...


Zitat von NichtLustig:
Aber mit den Marken aus Gnomeregan kann man doch sozusagen seinen eigenen Schrotti kaufen!

Aber das ist so aufwändig!


Zitat von NichtLustig:
Und Pets! Hast Du endlich Klein-Felix, äh,,, Tangflosse?

Öhm, darauf arbeite ich ja garnicht hin ._.
Müsste noch die wilden Pets fangen. Die Kämpfe hab ich alle glaube ich.

Zitat von NichtLustig:
Das meint sie aber alles rein liebevoll.

Na bestimmt!

Zitat von NichtLustig:
Sonst hat er wieder einen Popo, wie ein Pavian.

Du sollst ihm da doch nicht hinschauen!

Zitat von NichtLustig:
Erst wieder wenn die dekontaminiert wurde.

Und wenn sie das nie wird weil ich die vertstrahlte Grundierung anhabe?

Zitat von NichtLustig:
*wuchtet mit angewidertem Gesichtchen den Flammenwerfer in Position*

*beschwört einen Teleport in eine Galaxie weit, weit entfernt*

Zitat von NichtLustig:
*schaut mit verträumten Blick den Fragezeichen hinterher*

Das wofür man das Ei im Hafen holen muss! Ich berichtete dir davon an Tag 1 =)


Zitat von NichtLustig:
Lässt Du das Vieh verhungern?

Nein ich füttere es immer ganz lieb mit Maden =) Gestern habe ich einen Sattel anfertigen lassen.


Zitat von NichtLustig:
*streckt Felix die Zunge raus*

Die hackt dir die Zunge ab!

Zitat von NichtLustig:
Und ich bin dabei!

Im Stream oder nur beim zuschauen? Die wollen ja den Namen dafür Oo

Zitat von NichtLustig:
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, wie Dir Warcraft 3 Reforged bisher gefallen hat?

Also ich habe bisher nur Kampagne gespielt. Eigene Spiele waren ja in der Beta als ich die gespielt habe.
Die Wegfindung der Einheiten ist noch genauso blöd wie damals mit dem sich gegenseitig blockieren...
Ich habe das von dir verlinkte Video jetzt nicht gesehen aber ein anderes. Das von Gamestar schlägt mir Youtube aber auch jeden Tag vor dass ich das unbedingt sehen muss...
Mein erster Eindruck war ja jammern auf hohem Niveau. Was interessieren mich Videosequenzen in denen die Charaktere mit den Händen rumfuchteln oder ob die Einheiten zu detailliert für den Rest der Welt sind. Wegen den Videos habe ich das Spiel sicher nicht gekauft, die gibts irgendwann auf Youtube...
Die neuen Sprecher klingen auch nicht toll. Zumindest Arthas nicht...

Was man jetzt aber ankreiden kann und auch muss: Das Spiel wird immernoch mit Features beworben die nicht im Spiel enthalten sind. Dazu zählen auch die Videos. Ich kann die nicht im Entwicklungsprozess entfernen aber das Spiel weiterhin damit bewerben. Clans und Ranglisten fehlen auch komplett, sollen aber wohl mit einem Patch kommen. Es sollte Zusatzstories geben zu Sylvanas und Jaina, die wurden gestrichen aber werden wohl trotzdem noch beworben...
Spielerprofile gibt es auch (noch) nicht.

Bugs zu Beginn sind ja heute normal... Hatte ne Kampagnenmission die war nach dem Ladebalken sofort verloren, da half auch kein Neustart. Musste dann aufhören. Einen Tag später ging es komischerweise...

Aber das wohl größte Problem ist dass sie Warcraft 3 Vanilla zerstört haben. Wer nur ROC und TFT installiert hatte wird jetzt gezwungen Reforged zu installieren und spielt das eben mit alten Texturen. Man kann online kein ROC oder TFT mehr ohne Reforged spielen, die beiden alten Spiele sind also tot. Und mit Reforged ging daher dass der Kartenordner geleert wurde, damit man alle Karten mit dem neuen Editor erstellen muss mit welchem man alle Rechte der Karten an Blizzard abtritt. War die logische Konsequenz aus dem Streit zwischen Blizzard und Valve um DotA und in anderen Spielen wäre es wohl schon ewig so, aber trotzdem ein blöder Move alles zu löschen...

Weiß jetzt nicht was noch alles moniert wurde. Wenn du einfach nur Bock hast Warcraft 3 mal wieder zu spielen kannst du das mit Reforged tun. Wahlweise kannst du sogar auf alte Texturen umstellen.


Zitat von NichtLustig:
Da fällt mir auf. ich habe schon lange kein Katzenvideo mehr gebracht.

Die 2. ist ja süüüüß Aber alle anderen auch


Ach ich war am Wochenende in Birds of Prey. Ist ganz lustig, etwas durcheinander und sie spielt so schön psycho

11.02.2020 08:26 • x 1 #1257


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Geralt von Riva ist ein Hexer. Gehört ihr zusammen?^^

Nein, tun wir nicht. Ich bin viel niedlicher, als der! *zwirbelt sich die Zöpfchen und zwar alle drei*

Zitat von Felix30:
Und der Heimplatz ist dann ohne Hausordnung?

Es ist dann nicht mehr mein Problem. *nickt*

Zitat:
Pass auf dass sich davon nicht die Augen abnutzen! ._.

*verschränkt die Ärmchen und lässt sich frustriert auf den Hosenboden plumpsen*




Zitat:
Du kennst viele Dinge die ich nicht kenne ^^

Das liegt am Alter. *plärrt los*


Zitat:
Soooooooooooo schnell waren die? Respekt.

Ich hatte sowieso nicht soviel Hunger....


Zitat:
Ja, das ist wie wenn du ein Kind dazu bringst Lebertran zu trinken.

Mehlwürmer rein tun! *strahlt über alle 4 Bäckchen*



Zitat:
Du musst es nur schaffen alle gleichzeitig zu befüllen damit nicht alle Hühnchen sofort zum ersten rennen

Ich werde Deine Idee sofort umsetzen, sobald der Warp 8 Antrieb erfunden wurde!


Zitat:
Das ist eine gute Erkenntnis.

Ja, nur die allein hilft nicht wirklich.


Zitat:
Dann kannst du beim nächsten mal einfach schneller sein

Auch deswegen warte ich sehnsüchtig auf Warp 8!


Zitat:
Für gewöhnlich isst man die Suppe und lässt nicht noch Hühner darin baden.

Es gibt Menschen, die behalten das Huhn sogar beim Essen in der Suppe!


Zitat:
Wenn er denn dann noch Finger und Augen hätte...

Nein, das wohl nicht. Opfer muss man halt bringen. Feli hate heute übrigens böse Kopfweh. Alle anderen Hühnchen übrigens auch. Als ich am Nachmittag zur Kontrolle kam, um zu sehen, dass kein Huhn vom Winde verweht worden war, kamen alle 3 rausgerannt, um mich zu begrüßen. Dummerweise setzte genau in diesem Augenblick der Hagel ein. ...Das verzeihen sie mir nie! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Hühner das Geheimnis des Warp 8 nicht schon längst kennen, so schnell, wie die wieder synchron im Stall waren.
Das waren aber auch riesige Hagelkörner. Lizzy war ganz benommen.


Zitat:
Das schlimmste daran ist, dass man in der Stunde nur in 10 Instanzen reinkommt, für die letzten beiden Charaktere muss ich dann warten...

Am Wochenende betrug die Wartezeit bei uns allein 10 Minuten. Also, so rein rechnerisch....



Zitat:
FINGER WEG!

DU wolltest mir doch unbedingt Deine Rakete zeigen! Also her damit! *zieht kräftig*


Zitat:
Aber nicht mit Feli!

Soll ich stattdessen etwas Wertvolles nehmen?


Zitat:
Der dann nicht mehr so stolz ist weil er enteignet wurde.

Aber dafür hat er doch das olle Werkzeug bekommen! Das ist doch toll!

Zitat:
Das ist sehr klug geschrieben!

Ich weiß! *richtet sich stolz die Zöpfchen*



Zitat:
Was passiert wenn der andere Sim das bemerkt?

Der tut ganz erschrocken und knattert dann trotzdem weiter den Nachbarn. *nickt eifrig*



Zitat:
Den großen oder den kleinen?^^

Das ist verpixelt und das ist auch gut so!


Zitat:
Für ein Geschenk bezahlen?^^
Wir haben Geburtstag und zur Feier darfst du dir Pack XY kaufen?

Früher, als es noch den Shop gab, hätten die das glatt fertig gebracht. Da gab es neben den sauteuren Packs noch Gameplay-Items wie Eismaschine oder so, die man im Shop extra kaufen musste. ..Irgendwie war der Shop ziemlich in Verruf geraten, weshalb Maxis und EA das Wort Shop nicht mehr in den Mund nehmen.
Übrigens scheint es heute kein Geschenk zu geben. Es wurde jedenfalls nicht keine Mitteilung raus gegeben. ...Jetzt motz ich!


Zitat:
Ja, jetzt hast du! Vielleicht haben die aber *beep* gelesen?

*zieht verständnislos die Stirn kraus und denkt angestrengt nach. Lange.... Sehr lange.... (derweil spielt die Melodie von Tetris). Bekommt dann kugelrunde Augen* Oh! Das würde einiges erklären! Ich mein STRICKEN. welcher Idiot würde das freiwillig wählen?


Zitat:
Kannte den nur aus Witzen, musste neulich selber erstmal nachsehen wer das eigentlich ist

Da ist ein Fußballer, dann kann ich den ja nicht kennen. Und der soll witzig sein?


Zitat:
Ja warum denn nicht?

Weil es Besen sind?


Zitat:
. War ganz nett und wäre es sicherlich immernoch wenn es nicht so verbuggt wäre

Das gibt es sogar immernoch! Ich habs gerade gegoogelt.


Zitat:
Als ich aufgehört habe steckten in einer Top Ausrüstung locker 500-1.000Euro Echtgeld.

Ähm, nein, doch kein Interesse. ..Ich mein, da haben die Besen Schwänze! Ich bitte Dich!




Zitat:
Und bei neuen Instanzen fängste mit neuen Items eben wieder von vorne an die zu verbessern...

Und wir haben uns schon über den Sims-Shop aufgeregt!


Zitat:
Aber das ist so aufwändig!

Aber es gibt Schrotti! Du könntest Deinen eigenen Schrotti haben!



Zitat:
Öhm, darauf arbeite ich ja garnicht hin ._.

*taumelt vor Empörung und bekommt Augen, die man sie von plattgehauenen Kröten kennt*


Zitat:
Müsste noch die wilden Pets fangen.

Dann fang doch mal endlich an. Loooohooooos! *scheucht Felix vor sich her. Den Großen, nicht den Kleinen. Der nimmt die Verfolgung mit dem Dreizack auf*


Zitat:
Du sollst ihm da doch nicht hinschauen!

Wohin denn sonst? Liegt auf Augenhöhe! Bin Pöter-Expertin! Anduin wird seinen Vater nie ersetzen können...


Zitat:
Und wenn sie das nie wird weil ich die vertstrahlte Grundierung anhabe?

Ich habe mein Pet immernoch nicht. *schnaubt frustriert* Die letzten 2 Versuche kamen nur etwa 70-80 Dingeskirchen zusammen, also was man da sammeln soll, obwohl ich alle Wellen vollständig mitgemacht habe!


Zitat:
*beschwört einen Teleport in eine Galaxie weit, weit entfernt*

HEY! Hiergeblieben! Ich habe Dich noch nicht dekontaminiert! *jagt eine Feuersalve hinterher und verbrennt das Portal*


Zitat:
Das wofür man das Ei im Hafen holen muss! Ich berichtete dir davon an Tag 1 =)

Oh. *kratzt sich das Köpfchen* Von einem Pet hast Du nix gesagt. Muss ich das etwa wieder abgeben, damit es zum Mount wird? Das können die aber knicken! *verschränkt feindselig die Ärmchen*


Zitat:
Nein ich füttere es immer ganz lieb mit Maden

Ich hab noch Tubifex im Kühlschrank!


Zitat:
Die hackt dir die Zunge ab!

Ich habe Dir die Zunge rausgestreckt, Döskopp. Bei Feli würde ich mich das nie wagen!


Zitat:
Die wollen ja den Namen dafür Oo

Die wollen all Deine Daten. ist halt ne koreanische Mafia. ...Und schaust Du auch den Stream? *strahlt Felix erwartungsvoll an*


Zitat:
Was interessieren mich Videosequenzen in denen die Charaktere mit den Händen rumfuchteln

Naja, also Arthas sah da aber schon schweinegeil aus....


Zitat:
oder ob die Einheiten zu detailliert für den Rest der Welt sind.

Sowas kann mich tatsächlich stören *nuschelt*


Zitat:
Zumindest Arthas nicht..

Er sieht aber schweinegeil aus...


Zitat:
Das Spiel wird immernoch mit Features beworben die nicht im Spiel enthalten sind.

Das ist schon frech!


Zitat:
Wahlweise kannst du sogar auf alte Texturen umstellen

Die will ich aber nicht! Die ist nicht mehr schön!

Zitat:
Die 2. ist ja süüüüß

Ja, ganz herzig ist die! Und damit mit Du mal was anderes siehst und Dich vermutlich wieder in Pandaria rumtreibst, habe ich Dir heute was anderes mitgebracht-
PANDABÄRCHEN! Awwww
Das ist aber nur eine Ausnahme!


Zitat:
Ach ich war am Wochenende in Birds of Prey. Ist ganz lustig, etwas durcheinander und sie spielt so schön psycho

Mist! Das ist mir glatt durchgegangen. Mal sehen, ob ich das am kommenden WE schaffe!

11.02.2020 19:58 • x 1 #1258


F
Zitat von NichtLustig:
*zwirbelt sich die Zöpfchen und zwar alle drei*

Seit wann hast du drei?

Zitat von NichtLustig:
und lässt sich frustriert auf den Hosenboden plumpsen*

Aber der Hosenbod....

Zitat von NichtLustig:
Das liegt am Alter.

Das kann durchaus sein!

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte sowieso nicht soviel Hunger....

Kollege lag auch mal im KH und als nachmittags Visite war und er den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte weil eine OP anstand fragte er den Arzt wie es denn nun aussieht weil er Hunger hat. Da meinte der Arzt ganz trocken: Wasser haben sie reichlich, verhungert sind Sie uns erst in 30 Tagen.

Zitat von NichtLustig:
Mehlwürmer rein tun! *strahlt über alle 4 Bäckchen*

Meinst du das klappt?

Zitat von NichtLustig:
Ja, nur die allein hilft nicht wirklich

Doch, du kannst jetzt schneller werden! Mit Warp 1 z.B. anfangen.


Zitat von NichtLustig:
Es gibt Menschen, die behalten das Huhn sogar beim Essen in der Suppe!


Es gibt Menschen die streicheln ihrem Partner mit einer Feder über den Rücken. Eklig wirds erst wenn dabei das Huhn noch dran hängt!


Zitat von NichtLustig:
Das verzeihen sie mir nie!

Zurecht! Wie konntest du sie nur nach draußen locken kurz vor dem Hagel?
Kollegin meinte auch sie kam gestern nicht einmal mehr zurück zum Haus so sehr hats gehagelt. Sie musste sich irgendwo unterstellen.

Zitat von NichtLustig:
Das waren aber auch riesige Hagelkörner. Lizzy war ganz benommen.

Und dann wunderst du dich wenn sie Kopfschmerzen haben.


Zitat von NichtLustig:
Am Wochenende betrug die Wartezeit bei uns allein 10 Minuten. Also, so rein rechnerisch....

Bei ner normalen Ini vielleicht. Oder wenn du zu mehrt anmeldest. Also wenn ich alleine anmelde habe ich sogar mit den DD's nur 2 Minuten Wartezeit. Und reine DD Chars habe ich.. 4 glaube. Die anderen 8 sind Tank oder Heiler und da geht es sofort los. Also so rein rechnerisch kommt das hin^^

Habe aber auch heute wieder keine Rakete bekommen



Zitat von NichtLustig:
*zieht kräftig*

DAS TUT WEH

Zitat von NichtLustig:
Soll ich stattdessen etwas Wertvolles nehmen?

Als ob es was wertvolleres als Feli geben würde!

Zitat von NichtLustig:
Der tut ganz erschrocken und knattert dann trotzdem weiter den Nachbarn.

Also sowas


Zitat von NichtLustig:
Das ist verpixelt und das ist auch gut so!

Ja, aber auch Pixel haben Farben und so...


Zitat von NichtLustig:
Früher, als es noch den Shop gab, hätten die das glatt fertig gebracht

In RoM war das so. Oder ist es auch immernoch. Zum Geburtstag gab es dann tolle Items im Shop zu kaufen die man unbedingt brauchte um seine Ausrüstung zu verbessern. Nichtmal großartig günstiger als sonst. Und es gab Gashas. Gashas waren die größte Perversion. Das waren Glückstüten in denen die besten Verbesserungen drin sein konnten. Also man musste die Items plussen für bessere Grundstats drauf. Am Anfang ging es bis +6, dann +12, dann +16 aber die Steine für 13-16 gab es nur in Gashas, dann ging es irgendwann auf 24 oder so hoch. Und nicht nur dass die Steine zum plussen fehlschlagen konnten, nein sie konnten sogar noch dafür sorgen dass du wieder eine Stufe fällst. Außer du hattest die maßlos überteuerten perfekten Steine, die es in Gashas aus der Rabattwährung gab welche man bekam wenn man selber im Shop eingekauft hat...

Ach und das war nur ein Aspekt davon... Dann musste man noch 6 Stats aus den höchsten Inis farmen, die mit Shop Items auf dein gutes Item übertragen, dann noch das Itemlevel erhöhen mit Shopitems und wenn du nicht 103-120 Haltbarkeit hattest sondern weniger noch nen Hammer kaufen für 25% Bonus...

Deswegen waren neue Items die gedropt sind erstmal nutzlos bis man das alles machen konnte. Demnach gingen die Items erstmal an die Leute die sie auch gleich verbessern konnten...



Zitat von NichtLustig:
Übrigens scheint es heute kein Geschenk zu geben. Es wurde jedenfalls nicht keine Mitteilung raus gegeben. ...Jetzt motz ich!

Vollkommen zurecht! Renn denen die Bude ein!


Zitat von NichtLustig:
Ich mein STRICKEN. welcher Idiot würde das freiwillig wählen?

Ich meinte die Straße in Vegas. St
ri
pp
en


Zitat von NichtLustig:
Und der soll witzig sein?

Ich weiß nicht ob er witzig ist wenn er für Witze missbraucht wird. Eher weniger.


Zitat von NichtLustig:
Weil es Besen sind?

Und? Das ist keine Begründung


Zitat von NichtLustig:
Das gibt es sogar immernoch! Ich habs gerade gegoogelt.

Ja! Mittlerweile ist das wohl auf Steam.


Zitat von NichtLustig:
Ich mein, da haben die Besen Schwänze! Ich bitte Dich!

Aber auch Borsten!

Zitat von NichtLustig:
Und wir haben uns schon über den Sims-Shop aufgeregt!

Es geht halt immer schlimmer. Und wenn man als Publisher immer habgieriger wird und die Preisspirale derart in die Höhe treibt... Haben dann immer mehr Leute aufgehört die es sich einfach nicht mehr leisten konnten mitzuhalten und durch die verbuggten Bosse half nur Der Boss liegt in 30s oder die Gruppe ist tot. Also da konnte man nichtmal schwächere mitnehmen und eben eine Runde Taktik mehr spielen...
Weniger Spieler - höhere Preise - weniger Spieler - noch höhere Preise.
Anstatt viele Spieler und kleine Preise... naja. Ich erreiche mit 11Euro im Monat jetzt alles was meine Zeit hergibt. =)


Zitat von NichtLustig:
Aber es gibt Schrotti! Du könntest Deinen eigenen Schrotti haben!

Das wäre soooooooo super. Aber der Aufwand



Zitat von NichtLustig:
*scheucht Felix vor sich her. Den Großen, nicht den Kleinen. Der nimmt die Verfolgung mit dem Dreizack auf*

Aber aber aber ._. Ich muss so viele Rar Mobs töten! Und Raid laufen einmal die Woche und ne mythische! Und PVP!


Zitat von NichtLustig:
Wohin denn sonst?

Immer in die Augen! Egal wo die Augenhöhe von dir ist!


Zitat von NichtLustig:
Die letzten 2 Versuche kamen nur etwa 70-80 Dingeskirchen zusammen, also was man da sammeln soll, obwohl ich alle Wellen vollständig mitgemacht habe!

Du musst die Mobs alle einmal anhauen, dann bekommst du pro Event locker 200-300, die dir aber auch nichts nützen weil sie vor Ablauf des CD verfallen. Beim nächsten mal einfach erstmal alles dotten.


Zitat von NichtLustig:
*jagt eine Feuersalve hinterher und verbrennt das Portal*

Aber wie soll ich jetzt jemals wieder zurückkommen? ._.

Zitat von NichtLustig:
Von einem Pet hast Du nix gesagt.

Erst ein Spielzeug, dann ein Pet und dann ein Mount! Und man darf alles behalten =)



Zitat von NichtLustig:
Ich hab noch Tubifex im Kühlschrank!

Das musste ich nachschlagen!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe Dir die Zunge rausgestreckt, Döskopp.

Aber du hattest sie draußen. Die sieht aus wie ein großer Wurm und Feli hat Hunger!


Zitat von NichtLustig:
Und schaust Du auch den Stream?

Nein, weil ein Mann hat keinen Namen.


Zitat von NichtLustig:
Naja, also Arthas sah da aber schon schweinegeil aus....

Ja, aber das Video gibt es ja noch auf Youtube. Dafür müsste man ja das Spiel nicht kaufen.

Zitat von NichtLustig:
Sowas kann mich tatsächlich stören *nuschelt*

Ich merke davon nichtmal was^^

Zitat von NichtLustig:
Er sieht aber schweinegeil aus...

Weil er ein Schwein ist!
DEEEEEKAAAAAS sind Schweineeeeeeeeeee, traue ihnen nicht mein Kind!


Zitat von NichtLustig:
und Dich vermutlich wieder in Pandaria rumtreibst

Heute eher in Uldum.
Blizzard hat es mal wieder zum Gipfel getrieben.
Es gibt einen Rar Mob der ein Spielzeug droppen KANN! Für den muss N'Zoth Uldum angreifen, es muss eine bestimmte Daily aktiv sein, bei der mit Chance X 3 von 6 Rar Mobs spawnen können, einer von den 6 kann das Spielzeug droppen...
Und die Daily ist heute erst zum 2. mal aktiv. Und der Tag ist jetzt gleich rum... -.-

11.02.2020 22:07 • x 1 #1259


M
Zitat von NichtLustig:
Gar nicht! *schneidet Meg fiese Grimassen*


Hab das Prinzip immernoch nicht verstanden. Und schon gar nicht, wieso der blonde Typ zum dunklen Rächer mutiert ist. Weiß er, was er tut?

Nichts böser meg ich bin völlig neutral ^^

Der blondi is der Roboter! und das scheckt er nachher ^^

11.02.2020 22:15 • x 1 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag