Zitat von Felix30:Bist du vom Himmel gefallen?
Das hat mich noch keiner gefragt!

Normalerweise vermuten mich die Menschen immer mehr aus einer anderen Richtung kommend...
Zitat von Felix30:Erinnert mich gerade an Premutos.
Wer?
...Oh, den Streifen kenn ich ja gar nicht.
Zitat:Doch Luzifer war nicht der erste gefallene Engel
Doch, eigentlich schon. Sein Vergehen war Eifersucht. "Ich beuge mein Knie nicht vor Fleischessohn." Gott, ist ein hundsmiserabler Papi, wenn seine einzige Antwort auf solch geschwisterlichen Zank der Rausschmiss ist.
Zitat:Tut das nicht weh? Nicht dass sich die Nase abnutzt ._.
*schlägt sich erschrocken beide Händchen vors Näschen*
Zitat:Aber Satzzeichen sind doch gar keine Rudeltiere! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
*schaut Felix durchdringend an*
Zitat:Is this the way to schokidillo? Every night i've been hugging my pillow.
In welcher Richtung liegt Schokidillo? *nuckelt am Zeigefingerchen und hält es in die Luft*
Wenigstens kann ich schon wieder Schoki essen. Ich habe ja ernst gemacht und meinen großen Check up begonnen und mit der Zahnärztin angefangen. ...Die hat dann gefühlt eine Stunde klang gebohrt, weil 2 Füllungen mittlerweile porös waren. Die ist doch direkt der Hölle entsprungen. Und weil es so schön war, hab ich mit Katzis und Hühnis auch Stunden im Wartezimmer verbracht, wegen Routine-Untersuchungen und Auffrischung der Impfungen. Lizzy (das Huhn) hat vielleicht ein Theater gemacht. Man hätte meinen können, ich hätte sie zur Keulung gebracht.
Dafür ist der Stall seit gestern auch Sabine-sicher. ...Hoffe ich jedenfalls.
Zitat von Felix30:Ja, du hast es verpasst.
Mist, eigentlich sollte mein Blödelf das Horden-Laternenpet farmen.
Zitat:Magst du mal meine Liebesrakete sehen?
Ach, Du hast die schon? *verkümmelt sich in Felix Rucksack* Komisch, ich find nix. *kratzt sich das Köpfchen* Wenn ich sie finde, klau ich sie....
Zitat:Immernoch
Eher schon wieder. Obwohl ich mit meiner Wohnung auch noch nicht 100% zufrieden bin. Die Schränke sind noch bis obenhin vollgestopft. Da muss ausgedünnt werden. Und die Deko ist auch noch nicht perfekt. Wenigstens die Lichtfarbe stimmt schon mal.
Zitat:Und ist er fertig geworden? ^^
Nein, sind wir nicht. Ich weiß nicht, wer da seine ganzen Umzug-Kartons und Werkzeuge gelagert hat, aber die müssen weg.
Zitat:Warum habt ihr eigentlich auch einen Bob Pancakes?
Weil Bob fester Bestandteil der Sims ist. Sobald Du das Spiel startest, hast Du schon einige Nachbarn in den Häusern, damit Dein frischgebackener Sim nicht ganz so einsam ist und sich Freunde suchen kann. Und in Willow Creek" wohnt Bob Pancakes mit seiner Freu Eliza. In der Galerie konnte man später noch die Familie neu runterladen, dies mal mit Söhnchen Iggy, da die Kleinkinder mit einem Patch ins Spiel kamen. Also ja, jeder hat einen Bob Pancakes.
Zitat:Warum sind seine Arme dünner geworden?
Weil er insgesamt dünner geworden ist,. der Klops. Seit er auf Sulani lebt, verbringt er fast seine gesamte Freizeit mit Fußballspielen, Fahrrad fahren (Autos gibt es ja diesmal nicht), Schwimmen und Tauchen. Das ist ihm dann doch auf die Figur geschlagen. Dafür hat er sich auch eine bezaubernde Meerjungfrau angelacht.
https://up.picr.de/37798417xk.pngZitat:Ein Paradies! Hurra!
Seitdem hat er auch keine Depressionen mehr. Vielleicht liegt das auch daran, dass ihm Eli nicht mehr im Nacken sitrzt.
Zitat:Warum hat der seine Mütze noch auf?^^
Weil das seine Badekappe ist und er gerade erst aus dem Wasser gekommen war.
Zitat:Und warum ist das so pixelig?^^
Weil ich den Wicked Whims deaktiviert hatte und dann die Sims "kindgerecht" verpixelt werden.
Zitat:Und das andere habe ich auch gesehen!
Was hast Du gesehen?
Zitat:Schick deine Nachbarin zu ihr wenn sie die so mag!
Ich habe den erwachsenen Sohn ihres Haushalts dahin geschickt. Soll der doch sehen, wie er damit fertig wird. Bob bleibt in seinem Paradies. Punkt!
Übrigens gab es bei den Sims schon ein erstes Geburtstagsgeschenk!
Einen Whirlpoo (also in verschiedenen Farben)
https://up.picr.de/37804801zk.pngNatürlich hat die Comunity gleich mal gemotzt.
"Wie ist das alles?" ...Nein ist es nicht, wurde von Maxis angekündigt, aber man kräht ja lieber diesen dusseligen Youtubern nach, die anscheinend zu dämlich sind, um zu lesen.
"Der Whirlpool ist ein Exklusiv-Gameplay-Objekt aus dem Stuffpack Sonnenterassen! Wieso dürfen den jetzt alle haben? Dadurch wird das Stuffpack entwertet"
Ein Stuffpack, das mittlerweile 5 Jahre alt ist und kaum noch jemand hinter dem Ofen vorlocken dürfte, da die Stuffpacks seitdem ordentlich an Items und Gameplay zugelegt haben, ihr missgünstigen, kleinen Ar*** lassen wir das!
"So ein Item haben wir schon, nur jetzt mit Dach und in anderen Farben!"
Jaaahaaa, es ist der Geburtstag, nicht einen neues Erweiterungspack. Sollen die uns jetzt für jedes Item, dass es als Geschenk gibt, auch gleich neue Animationen mitliefern? Dann haben sie aber keine Zeit mehr, neue Packs zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass es am Ende des Jubiläums eh die von der Com so sehnsüchtig erwarteten Etagenbetten geben wird. Kostenlos. Die wären von der Animation her aufwendig genug.
Zitat:Dass du mich gern hast =)
*schaut treudoof*
Da liegt dann aber ein Übersetzungsfehler vor......
Zitat:Polster!
Reden wir von einer Frau oder einem Sofa?
Zitat:In dem Spiel gab es Housing und einer hatte ein Bord.. gebaut.
So ein Schlingel.
Zitat: Ich habe es gefilmt bei der Eröffnungsfeier!
Du bist auch ein Schlingel!
Zitat:Tja, Ninja hat zu wenig leben... Bin an der Türkonsole gescheitert und habe aufgegeben.
Nimm das Schneefederjunges und einen Murloc mit Stampede und Fischklatscher. Ist idiotensicher. Hab Gnomeregan mithilfe dieses Guides gemacht und allein die aufgeblähte Lepraratte habe ich mit 3 Hasen ändern müssen.
Den Guide findest Du hier:
Die Türkonsole wird 18:28 erklärt.
Zitat:Was gibt es dort?
Einen Haustier-Dungeon.
Für die erste, bestandene Herausforderung Spielzeug und dann gibt es Pets zu kaufen für die Marken.
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft...u-1338606/Zitat:DU HERZLOSES MONSTER! FELI IST UNERSETZBAR!
Frag mal ihre Kolleginnen. Die teilen Deine Meinung nicht so ganz. Aber denen haut sie ja auch ein Loch in den Kopf...
Zitat:Immerhin weiß jetzt jeder wer der King im Stadel ist.
Sie ist aber eine Queen. ...Einen King würde sie nicht mehr dulden, denke ich.
Zitat:Was hast du mir da gezeigt
Eine Säggs-Mod. *niickt weise*
Zitat:Kannst du mir erklären was ich da gesehen habe?
Da ist diese Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Welche Animationen hast Du Dir denn angeschaut? Bist Du im S/M-Bereich gelandet? Dann war es bestimmt Azmod *nickt weise*
Zitat:Da vertust du dich
Oh, ach so. Egal, Du kannst Dich jetzt trotzdem so kleiden.
Zitat:Sieht teilweise aus wie Annabelle.
Ich gehe auch schwer davon aus, dass sie mit dem Aussehen gleich mal einschüchtern wollte. Die Frau hat eigentlich nichts getan, ohne sich vorher die Wirkung zu überlegen. Außer vielleicht die eigene Schwester zu köpfen.
Zitat: Darf ich auch mal? =)
Dir Salz auf die Fußsohlen streuen? Klar...!
Zitat:Aber der Thread hier taucht ja nie auf Seite 1 auf.
Wieso eigentlich?

Alle anderen dürfen doch auch auf Seite 1!

Ich fühle mich gemobbt.
Zitat:Gestern ist mein Aqir Junges aus Uldum zum Pe
Er hat das Virus! *flitzt kreischend davon*
Zitat:Gestern ist mein Aqir Junges aus Uldum zum Pet geworden
Ein Pet? Wo? *umlauert Felix*
Zitat:Aus dem Raid habe ich auch schon 1-2 Pets bekommen =)
Angeber. Ich war noch in keinem Raid.
Zitat:K'nuffig fehlt mir immernoch
Da musst Du aber ne Sonderschicht einlegen!
Zitat:Hier hast du deine Beweise!
Diese Gnome sind nicht garstig, sondern manipuliert! Die können gar nix dafür!

Zitat von Megeas:Böser gnom BÖSE !
Gar nicht! *schneidet Meg fiese Grimassen*
Zitat von Megeas:Also muss sagen die veränderung bei Apex legends durch die neue seasion 4 Awsome das game wird immer gut seasion zu seasio
Hab das Prinzip immernoch nicht verstanden. Und schon gar nicht, wieso der blonde Typ zum dunklen Rächer mutiert ist. Weiß er, was er tut?
Yeah, Sabine ist da und genau jetzt darf ich die Hühner ins Bettchen bringen. Ich werde wegfliegen.
Oh, ich habe ja noch eine PN, vom lieben Felix. Die werde ich nachher genaustens untersuchen, falls ich Sabine überlebe. ..Oder Feli!