NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Megeas:Nichts böser meg ich bin völlig neutral ^^
Gar nicht! Du Gnomen-Fiesling!
Zitat von Megeas:Der blondi is der Roboter! und das scheckt er nachher
Oooh!
Zitat von Felix30:Seit wann hast du drei?
Seit ewigen Zeiten! Mach nachher einen Screenshot, sobald ich mal on bin.Obwohl ich mich momentan nicht so wirklich aufraffen kann.
Moment, ich hab da noch was gefunden:
https://up.picr.de/37338610ff.png
Zitat:Aber der Hosenbod....
*stürzt sich mit einem hohen Kreischen auf Felix*
Zitat:Das kann durchaus sein!
Ich hab Dich nicht mehr lieb! *maul*
Zitat:Da meinte der Arzt ganz trocken: Wasser haben sie reichlich, verhungert sind Sie uns erst in 30 Tagen.
Den hätte ich auch nicht mehr liebe gehabt!
Ich erinner mich noch, als alle Ärzte um mein Bett standen, ich noch halb im Koma und diskutierten, wann ich denn nu mit dem Rauchen aufhören sollte. Daraufhin fragte ich, ob mich einer vor die Tür tragen könnte, wenn sie eh zuviel Zeit hätten, damit ich eine paffen kann. Daraufhin meinte einer der Chirurgen, dass er beinahe wieder mit dem Rauchen angefangen hätte, weil er eigentlich sicher gewesen war, dass ich den Eingriff nicht überleben und glatt verbluten würde. Danach brauchte ich erst Recht eine Zig.! Mehr eine ganze Schachtel. Es grenzt an ein Wunder, dass ich es überhaupt noch mal geschafft habe, aufzuhören!
Zitat:Meinst du das klappt?
Aber wieso denn nicht? Bei den Hühner funzt das ganz prima! Ich bin immer noch ganz stolz auf mich! *zwirbelt sich die Zöpfe und zwar alle 3*
Zitat:Doch, du kannst jetzt schneller werden! Mit Warp 1 z.B. anfangen.
Kann ich den über Amazon bestellen?
Zitat:Eklig wirds erst wenn dabei das Huhn noch dran hängt!
Aso. Du fändest es also ekelig, wenn ich Dich mit Feli streicheln würde? Das arme Ding hat auch Gefühle, die man verletzen kann! Bestimmt hat sie die!
Heute hat sie sich übrigens selbst ausgetrickst. Nach dem Sturm shloss die Tür zum Gehege nicht mehr richtig, und kaum hatte ich sie berührt, sind mir sie und Gacki abgehauen. Ich hab sie sogar kichern hören! Nun ja, ich hatte aber gekochten Reis für die Biester und den habe ich IM Gehege gefüttert. Also hat erst mal nur Lizzy etwas abgekriegt, weil die noch brav im Gehege geblieben ist. ...Gut, sie war einfach nur zu langsam gewesen ("die Letzten werden die Ersten sein"). Du hättest mal sehen sollen, wie aufgeregt Gacki und Feli gesucht haben, wie sie wieder INS Gehege reinkommen. Richtig verzweifelt waren sie. ..Daraufhin hat Lizzy hämisch gelacht.
Zitat:Und dann wunderst du dich wenn sie Kopfschmerzen haben.
Nö, gewundert habe ich mich eigentlich nicht
Zitat:est. Also wenn ich alleine anmelde habe ich sogar mit den DD's nur 2 Minuten Wartezeit.
Am WE war es auf FdS 10 Minuten gewesen! Diese Saison-Ini! Keine normale.
Zitat:Habe aber auch heute wieder keine Rakete bekommen
Ich auch nicht. Habe aber auch nicht mehr gefarmt. Bisher. ...Heute müsste übrigens wieder Spatz-Tag sein.
Zitat:DAS TUT WEH
Hör auf zu jammern! Du wolltest doch unbedingt mit ihr angeben. ...So beeindruckend ist die gar nicht. Und dafür farmt man extra jahrelang mit Dutzenden von Chars?
Zitat:Als ob es was wertvolleres als Feli geben würde!
Frag mal die Kätzchen, was die davon halten!
Wie wäre es zur Abwechslung mit lustigen Hühner-Videos?
Zitat:Ja, aber auch Pixel haben Farben und so...
Könntest Du damit bitte aufhören, ja?
Zitat:Deswegen waren neue Items die gedropt sind erstmal nutzlos bis man das alles machen konnte. Demnach gingen die Items erstmal an die Leute die sie auch gleich verbessern konnten...
Ein wirklich entspannendes und lustiges Spiel. So werden natürlich Amokläufer geboren.
Zitat:Vollkommen zurecht! Renn denen die Bude ein!
Spätestens morgen um 19 Uhr tu ich das! Heute kommt wieder nix. Keine Nachricht! Nix! Ich will Geschenke!
Zitat:St
ri
pp
en
Dazu gibt es auch ne Mod. Sieht aber komisch aus. Als wären Beine und untere Lendenwirbel aus Pudding. *nickt*
Zitat:Und? Das ist keine Begründung
Du musst jetzt sehr stark sein, aber- Besen haben keine Schwänze! Die haben Euch veräppelt!
Zitat:Ja! Mittlerweile ist das wohl auf Steam.
Jepp!
Zitat von Felix30:Weniger Spieler -> höhere Preise -> weniger Spieler -> noch höhere Preise.Anstatt viele Spieler und kleine Preise... naja.
Ist mit dem Kino doch genauso. Immer mehr Leute bevorzugen Heimkino und belieben lieber zu Hause. Statt neue Kunden mit niedrigen Preisen und Spezial-Events anzulocken, sollen die letzten Treuen das zahlen, indem sie höhere Preise für alles verlangen. Das beste ist ja echt die Sache mit dem Popcorn. Das wird teurer und kommt dafür aus dem roten Plastik-Sack, statt selbst gemacht. Dafür zahl ich bestimmt nicht. Ich habe eine Popcornmaschine! Das Material kostet ein paar Cent und das Ergebnis schmeckt dafür besser.
Oder sie drehen die Heizung runter, weil zu teuer. So bleiben die Kälteempfindlichen wenigstens auch noch dem Kino fern. Wie meine Mama z.B. ...Aber bald hat sie ja auch eine Heimkinoanlage im Haus.
Mann hab ich mich über das Popcorn geärgert. Nirgendwo bekommt man mehr frisch gemachtes Popcorn. Nicht mal auf der Kirmes!
Zitat:Aber der Aufwand
Heul nicht rum, sondern ab nach Gnomeregan! Schrotti wartet auf Dich! Kannst Du ihn jaulen hören?
Du Monster!Zitat:Aber aber aber ._. Ich muss so viele Rar Mobs töten! Und Raid laufen einmal die Woche und ne mythische! Und PVP!
Ich glaube nicht, dass Klein Felix dafür Verständnis hat. Der spitzt schon den Dreizack an! ...Wieso gehst Du mysthisch Raiden? Der Aufwand!
Zitat:Immer in die Augen! Egal wo die Augenhöhe von dir ist!
Wenn er sich nicht bückt, starr ich auf seinen Hintern! Ende der Diskussion!
Zitat:Beim nächsten mal einfach erstmal alles dotten.
Es hat bisher immer reibungslos geklappt. Nur die letzten beiden Male nicht. Und ich brauch nicht dotten. 2 Teufelswachen mit Wirbelangriff regeln das!
Zitat:Aber wie soll ich jetzt jemals wieder zurückkommen? ._.
Ist das mein Problem? Jedenfalls kannst Du so niemanden mehr infizieren!
Zitat:Erst ein Spielzeug, dann ein Pet und dann ein Mount! Und man darf alles behalten =)
Hurra! Ich muss nach Uldum. ...Menno!
Zitat:Das musste ich nachschlagen!
Komisch, die knurrenden Zwergguramies brauchen dafür nicht googeln.
Zitat:Aber du hattest sie draußen. Die sieht aus wie ein großer Wurm und Feli hat Hunger!
Feli war aber nicht da! Sonst hätte ich das nicht getan! Feli verbeißt sich in alles! Das letzte Mal hatte sie meinen Schnürsenkel verschluckt und wollte den nicht mehr hergeben!
Zitat:Nein, weil ein Mann hat keinen Namen.
Hä? Du solltest Dir keinen Namen ansehen, sondern Handys! Das Galaxy S 20 ist ein Traum. Sie haben sogar den Stream damit übertragen. Das Flip Z ist stylisch, aber da will ich erst die technischen Details sehen. Ich war jedenfalls schwer begeistert!
Herr Manson konnte nur mit Müh und Not vereiteln, dass ich das Bundle aus Ear Buds + Wireless Changer gratis und Samsung S 20 vorbestelle. Ich bin ein Fan Girl... Zitat:Weil er ein Schwein ist!
Er ist und bleibt mein Prinz!
Zitat von Felix30:DEEEEEKAAAAAS sind Schweineeeeeeeeeee,
Wer? Was?
Egal! Du beleidigst meinen Prinzen nicht noch mal! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*Zitat:Es gibt einen Rar Mob der ein Spielzeug droppen KANN! Für den muss N'Zoth Uldum angreifen, es muss eine bestimmte Daily aktiv sein, bei der mit Chance X 3 von 6 Rar Mobs spawnen können, einer von den 6 kann das Spielzeug droppen...
Und die Daily ist heute erst zum 2. mal aktiv. Und der Tag ist jetzt gleich rum... -.-
Ich habs verpasst! Wieso erfahr ich das erst hinterher? *stremmt wütend die Fäustchen in die Hüften und starrt Felix durchdringend an*
Gut, ohne Katzenvideo geht es nicht.