2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Megeas:
Nichts böser meg ich bin völlig neutral ^^

Gar nicht! Du Gnomen-Fiesling!

Zitat von Megeas:
Der blondi is der Roboter! und das scheckt er nachher

Oooh! Checkt er dann auch erst, dass er mal eben locker flockig und aus der Hüfte raus eine Familie umgenietet hat? Das wird ihm möglicherweise nicht gefallen.

Zitat von Felix30:
Seit wann hast du drei?

Seit ewigen Zeiten! Mach nachher einen Screenshot, sobald ich mal on bin.Obwohl ich mich momentan nicht so wirklich aufraffen kann.
Moment, ich hab da noch was gefunden:
https://up.picr.de/37338610ff.png



Zitat:
Aber der Hosenbod....

*stürzt sich mit einem hohen Kreischen auf Felix*


Zitat:
Das kann durchaus sein!

Ich hab Dich nicht mehr lieb! *maul*




Zitat:
Da meinte der Arzt ganz trocken: Wasser haben sie reichlich, verhungert sind Sie uns erst in 30 Tagen.

Den hätte ich auch nicht mehr liebe gehabt!
Ich erinner mich noch, als alle Ärzte um mein Bett standen, ich noch halb im Koma und diskutierten, wann ich denn nu mit dem Rauchen aufhören sollte. Daraufhin fragte ich, ob mich einer vor die Tür tragen könnte, wenn sie eh zuviel Zeit hätten, damit ich eine paffen kann. Daraufhin meinte einer der Chirurgen, dass er beinahe wieder mit dem Rauchen angefangen hätte, weil er eigentlich sicher gewesen war, dass ich den Eingriff nicht überleben und glatt verbluten würde. Danach brauchte ich erst Recht eine Zig.! Mehr eine ganze Schachtel. Es grenzt an ein Wunder, dass ich es überhaupt noch mal geschafft habe, aufzuhören!






Zitat:
Meinst du das klappt?

Aber wieso denn nicht? Bei den Hühner funzt das ganz prima! Ich bin immer noch ganz stolz auf mich! *zwirbelt sich die Zöpfe und zwar alle 3*


Zitat:
Doch, du kannst jetzt schneller werden! Mit Warp 1 z.B. anfangen.

Kann ich den über Amazon bestellen?


Zitat:
Eklig wirds erst wenn dabei das Huhn noch dran hängt!

Aso. Du fändest es also ekelig, wenn ich Dich mit Feli streicheln würde? Das arme Ding hat auch Gefühle, die man verletzen kann! Bestimmt hat sie die!
Heute hat sie sich übrigens selbst ausgetrickst. Nach dem Sturm shloss die Tür zum Gehege nicht mehr richtig, und kaum hatte ich sie berührt, sind mir sie und Gacki abgehauen. Ich hab sie sogar kichern hören! Nun ja, ich hatte aber gekochten Reis für die Biester und den habe ich IM Gehege gefüttert. Also hat erst mal nur Lizzy etwas abgekriegt, weil die noch brav im Gehege geblieben ist. ...Gut, sie war einfach nur zu langsam gewesen (die Letzten werden die Ersten sein). Du hättest mal sehen sollen, wie aufgeregt Gacki und Feli gesucht haben, wie sie wieder INS Gehege reinkommen. Richtig verzweifelt waren sie. ..Daraufhin hat Lizzy hämisch gelacht.


Zitat:
Und dann wunderst du dich wenn sie Kopfschmerzen haben.

Nö, gewundert habe ich mich eigentlich nicht


Zitat:
est. Also wenn ich alleine anmelde habe ich sogar mit den DD's nur 2 Minuten Wartezeit.

Am WE war es auf FdS 10 Minuten gewesen! Diese Saison-Ini! Keine normale.


Zitat:
Habe aber auch heute wieder keine Rakete bekommen

Ich auch nicht. Habe aber auch nicht mehr gefarmt. Bisher. ...Heute müsste übrigens wieder Spatz-Tag sein.




Zitat:
DAS TUT WEH

Hör auf zu jammern! Du wolltest doch unbedingt mit ihr angeben. ...So beeindruckend ist die gar nicht. Und dafür farmt man extra jahrelang mit Dutzenden von Chars?


Zitat:
Als ob es was wertvolleres als Feli geben würde!

Frag mal die Kätzchen, was die davon halten!
Wie wäre es zur Abwechslung mit lustigen Hühner-Videos?



Zitat:
Ja, aber auch Pixel haben Farben und so...

Könntest Du damit bitte aufhören, ja?


Zitat:
Deswegen waren neue Items die gedropt sind erstmal nutzlos bis man das alles machen konnte. Demnach gingen die Items erstmal an die Leute die sie auch gleich verbessern konnten...

Ein wirklich entspannendes und lustiges Spiel. So werden natürlich Amokläufer geboren.


Zitat:
Vollkommen zurecht! Renn denen die Bude ein!

Spätestens morgen um 19 Uhr tu ich das! Heute kommt wieder nix. Keine Nachricht! Nix! Ich will Geschenke!


Zitat:
St
ri
pp
en

Dazu gibt es auch ne Mod. Sieht aber komisch aus. Als wären Beine und untere Lendenwirbel aus Pudding. *nickt*


Zitat:
Und? Das ist keine Begründung

Du musst jetzt sehr stark sein, aber- Besen haben keine Schwänze! Die haben Euch veräppelt!


Zitat:
Ja! Mittlerweile ist das wohl auf Steam.

Jepp!

Zitat von Felix30:
Weniger Spieler - höhere Preise - weniger Spieler - noch höhere Preise.Anstatt viele Spieler und kleine Preise... naja.

Ist mit dem Kino doch genauso. Immer mehr Leute bevorzugen Heimkino und belieben lieber zu Hause. Statt neue Kunden mit niedrigen Preisen und Spezial-Events anzulocken, sollen die letzten Treuen das zahlen, indem sie höhere Preise für alles verlangen. Das beste ist ja echt die Sache mit dem Popcorn. Das wird teurer und kommt dafür aus dem roten Plastik-Sack, statt selbst gemacht. Dafür zahl ich bestimmt nicht. Ich habe eine Popcornmaschine! Das Material kostet ein paar Cent und das Ergebnis schmeckt dafür besser.
Oder sie drehen die Heizung runter, weil zu teuer. So bleiben die Kälteempfindlichen wenigstens auch noch dem Kino fern. Wie meine Mama z.B. ...Aber bald hat sie ja auch eine Heimkinoanlage im Haus.
Mann hab ich mich über das Popcorn geärgert. Nirgendwo bekommt man mehr frisch gemachtes Popcorn. Nicht mal auf der Kirmes!




Zitat:
Aber der Aufwand

Heul nicht rum, sondern ab nach Gnomeregan! Schrotti wartet auf Dich! Kannst Du ihn jaulen hören? Du Monster!




Zitat:
Aber aber aber ._. Ich muss so viele Rar Mobs töten! Und Raid laufen einmal die Woche und ne mythische! Und PVP!

Ich glaube nicht, dass Klein Felix dafür Verständnis hat. Der spitzt schon den Dreizack an! ...Wieso gehst Du mysthisch Raiden? Der Aufwand!


Zitat:
Immer in die Augen! Egal wo die Augenhöhe von dir ist!

Wenn er sich nicht bückt, starr ich auf seinen Hintern! Ende der Diskussion!




Zitat:
Beim nächsten mal einfach erstmal alles dotten.

Es hat bisher immer reibungslos geklappt. Nur die letzten beiden Male nicht. Und ich brauch nicht dotten. 2 Teufelswachen mit Wirbelangriff regeln das!




Zitat:
Aber wie soll ich jetzt jemals wieder zurückkommen? ._.

Ist das mein Problem? Jedenfalls kannst Du so niemanden mehr infizieren!


Zitat:
Erst ein Spielzeug, dann ein Pet und dann ein Mount! Und man darf alles behalten =)

Hurra! Ich muss nach Uldum. ...Menno!


Zitat:
Das musste ich nachschlagen!

Komisch, die knurrenden Zwergguramies brauchen dafür nicht googeln.


Zitat:
Aber du hattest sie draußen. Die sieht aus wie ein großer Wurm und Feli hat Hunger!

Feli war aber nicht da! Sonst hätte ich das nicht getan! Feli verbeißt sich in alles! Das letzte Mal hatte sie meinen Schnürsenkel verschluckt und wollte den nicht mehr hergeben! War das ein Kampf! Mindestens Mysthisch Plus




Zitat:
Nein, weil ein Mann hat keinen Namen.

Hä? Du solltest Dir keinen Namen ansehen, sondern Handys! Das Galaxy S 20 ist ein Traum. Sie haben sogar den Stream damit übertragen. Das Flip Z ist stylisch, aber da will ich erst die technischen Details sehen. Ich war jedenfalls schwer begeistert! Herr Manson konnte nur mit Müh und Not vereiteln, dass ich das Bundle aus Ear Buds + Wireless Changer gratis und Samsung S 20 vorbestelle. Ich bin ein Fan Mädchen...


Zitat:
Weil er ein Schwein ist!

Er ist und bleibt mein Prinz!

Zitat von Felix30:
DEEEEEKAAAAAS sind Schweineeeeeeeeeee,

Wer? Was? Egal! Du beleidigst meinen Prinzen nicht noch mal! *krempelt sich die Ärmelchen hoch*


Zitat:
Es gibt einen Rar Mob der ein Spielzeug droppen KANN! Für den muss N'Zoth Uldum angreifen, es muss eine bestimmte Daily aktiv sein, bei der mit Chance X 3 von 6 Rar Mobs spawnen können, einer von den 6 kann das Spielzeug droppen...
Und die Daily ist heute erst zum 2. mal aktiv. Und der Tag ist jetzt gleich rum... -.-


Ich habs verpasst! Wieso erfahr ich das erst hinterher? *stremmt wütend die Fäustchen in die Hüften und starrt Felix durchdringend an*

Gut, ohne Katzenvideo geht es nicht.

12.02.2020 20:24 • x 2 #1261


F
Zitat von NichtLustig:
Moment, ich hab da noch was gefunden:

Du hast ja wirklich 3 Zöpfchen



Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich mit einem hohen Kreischen auf Felix*

Aber deine Stimmbänder! Und meine Ohren zugleich


Zitat von NichtLustig:
Ich hab Dich nicht mehr lieb!

Hattest du das je?



Zitat von NichtLustig:
Daraufhin meinte einer der Chirurgen, dass er beinahe wieder mit dem Rauchen angefangen hätte, weil er eigentlich sicher gewesen war, dass ich den Eingriff nicht überleben und glatt verbluten würde.

War das nur so trockener Chirurgenhumor?


Zitat von NichtLustig:
Es grenzt an ein Wunder, dass ich es überhaupt noch mal geschafft habe, aufzuhören!

Aber gut dass du es geschafft hast!

Zitat von NichtLustig:
Aber wieso denn nicht?

Weil das evtl. leicht eklig ist in unserer Region?^^


Zitat von NichtLustig:
Ich bin immer noch ganz stolz auf mich!

Und die Gackis sind auch stolz auf dich!


Zitat von NichtLustig:
Kann ich den über Amazon bestellen?

Ja, hier gibts eine Anleitung:
https://www.amazon.de/Warp-1-Earl-Green...065sr=8-1


Zitat von NichtLustig:
Das arme Ding hat auch Gefühle, die man verletzen kann! Bestimmt hat sie die!

Ja und vielleicht möchte sie mich nicht streicheln? Wer verletzt dann wessen Gefühle? Und wer bekommt zuerst die Augen ausgepickt?


Zitat von NichtLustig:
Richtig verzweifelt waren sie

Haha, das stelle ich mir lustig vor!
*verzieht sein Gesicht zur ernsten Miene als er bemerkt dass Feli ihn beobachtet...*
*Pokerface*


Zitat von NichtLustig:
Am WE war es auf FdS 10 Minuten gewesen! Diese Saison-Ini! Keine normale.

Das ist aber ungewöhnlich! Ist doch der Anfang des Events, da macht das jeder!
Einer meinte neulich er hat über die Jahre schon 2.800 Versuche für die Rakete gehabt - ohne Erfolg.
Bei 50 Chars täglich wären das 4 Jahre... Und die 50 Chars müssten max Level sein...


Zitat von NichtLustig:
Heute müsste übrigens wieder Spatz-Tag sein.

Aber ohne Event. Mit Event glaube im September wieder.


Zitat von NichtLustig:
So beeindruckend ist die gar nicht

Die ist knallpink! Und ein Zweisitzer!


Zitat von NichtLustig:
Wie wäre es zur Abwechslung mit lustigen Hühner-Videos?

Ich hoffe du streichelst deine auch so wie das eine Mädchen es tut!
Aber ganz lustig, hatte ich so noch nicht gesehen wie Huhn und Katze oder Hund spielen ^^


Zitat von NichtLustig:
Könntest Du damit bitte aufhören, ja?

Wer hat denn damit angefangen?

Zitat von NichtLustig:
Als wären Beine und untere Lendenwirbel aus Pudding

Vielleicht waren es Schlangenmenschen?


Zitat von NichtLustig:
Du musst jetzt sehr stark sein, aber- Besen haben keine Schwänze! Die haben Euch veräppelt!

WAAAAAAAAAAAAAAS? Aber ich habe dafür Geld bezahlt! Und wenn nicht für das Item direkt dann im Durchschnitt irgendwie schon. Habe immer versucht viel aus dem Shop für Gold zu bekommen.

Zitat von NichtLustig:
Statt neue Kunden mit niedrigen Preisen und Spezial-Events anzulocken

Kollegin meinte auch dass der Kinotag teurer geworden wäre. Von 5,50Euro auf 6,00Euro


Zitat von NichtLustig:
und kommt dafür aus dem roten Plastik-Sack, statt selbst gemacht.

Ich meine hier mal gesehen zu haben wie die das selber machen. Aber meistens ist da ein großer Behälter voll, ja.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe eine Popcornmaschine!

Kannst doch dein eigenes mit ins Kino nehmen

Zitat von NichtLustig:
Oder sie drehen die Heizung runter, weil zu teuer.

Hier drehen sie die Klima auf. Das zieht manchmal echt böse.

Zitat von NichtLustig:
Schrotti wartet auf Dich! Kannst Du ihn jaulen hören?

Aktuell höre ich Communards - Don't leave me this way
Oh jetzt kommt heiß Chocolate - You 6y thing
Im Bayern 3 80er Stream Normales Radio kann man ja nicht mehr hören und bei SAW 80er kommt mir zu viel Münchner Freiheit.
Und mittlerweile läuft Manfred Mann mit seiner Earth Band!


Zitat von NichtLustig:
Der spitzt schon den Dreizack an!

Um mir zu helfen natürlich!

Zitat von NichtLustig:
Wieso gehst Du mysthisch Raiden?

Ich raide aktuell normal, aber ich laufe mythische Inis! Für Items!

Zitat von NichtLustig:
starr ich auf seinen Hintern!

Manchmal hat Gnomsein seine Vorteile

Zitat von NichtLustig:
2 Teufelswachen mit Wirbelangriff regeln das!

Warum 2? Hat Zili seinen Bruder angerufen? Kommen die 20 Cousins dann auch noch?

Zitat von NichtLustig:
Ist das mein Problem? Jedenfalls kannst Du so niemanden mehr infizieren!

Aber ich möchte dich infizieren!

Zitat von NichtLustig:
Komisch, die knurrenden Zwergguramies brauchen dafür nicht googeln.

Woher weißt du das? Vielleicht haben die Google schon integriert? Ab Geburt sozusagen.

Zitat von NichtLustig:
Das letzte Mal hatte sie meinen Schnürsenkel verschluckt und wollte den nicht mehr hergeben!

Warum nimmst du ihr ihre Beute wieder ab? Du Monster!
Ich klau dir ja auch nicht den Lolli.


Zitat von NichtLustig:
Das Galaxy S 20 ist ein Traum.

Stimmt. 1.500Euro für ein Handy (in Vollausstattung) sind und bleiben ein Traum
Hatte die News auf Heise gelesen.

Zitat von NichtLustig:
Ich bin ein Fan Mädchen

Habe bislang aber auch nur Samsung Handys, zumindest seit Nokia nicht mehr existent war. Aktuell habe ich das A50 und bin damit zufrieden. Bis auf dass die Kamera matschige Bilder macht aber was solls. Hab das zum kommunizieren, zum fotografieren nehme ich dann lieber meine 80D.


Zitat von NichtLustig:
Wer? Was?

Todesritter! DK's


Zitat von NichtLustig:
Du beleidigst meinen Prinzen nicht noch mal!

Anduin ist... war dein Prinz!

Zitat von NichtLustig:
Ich habs verpasst! Wieso erfahr ich das erst hinterher?

Weil ich das selber erst kurz vor knapp erfahren habe und total geschockt war

Zitat von NichtLustig:
Gut, ohne Katzenvideo geht es nicht.

Miau

13.02.2020 12:52 • x 2 #1262


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Zitat von NichtLustig:
Gar nicht! Du Gnomen-Fiesling!

Dochhh!


Zitat von NichtLustig:
Oooh! Checkt er dann auch erst, dass er mal eben locker flockig und aus der Hüfte raus eine Familie umgenietet hat? Das wird ihm möglicherweise nicht gefallen.

Das ist ihn egal weil er von denen zum Roboter gemacht wurde er macht ja jagt auf diejenigen eben deswegen ^^

13.02.2020 19:46 • x 1 #1263


NichtLustig
Zitat von Megeas:
Dochhh!

*Verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat:
Das ist ihn egal weil er von denen zum Roboter gemacht wurde er macht ja jagt auf diejenigen eben deswegen

Oh, er hat also gar kein Roboter sein wollen? Das ist aber auch gemein, einfach an ihm rumzuwerklen. Ich als zukünftiger Mechagnom kann das nachvollziehen.

Zitat von Felix30:
Du hast ja wirklich 3 Zöpfchen

Ja, und die auch schon ganz lange. Ich zwirbel doch immer 3 Zöpfchen! ich habe viel mehr Arbeit, als die durchschnittliche Gnomin!


Zitat:
Aber deine Stimmbänder! Und meine Ohren zugleich

Meine Stimmbänder halten das aus. Jahrelange Fronterfahrung als kleine Schwester von 2 Brüdern!


Zitat:
Hattest du das je?

Das sag ich Dir nicht, weil Du garstig bist! Püh! *dreht sich mit verschränkten Ärmchen demonstrativ von Felix weg*


Zitat:
War das nur so trockener Chirurgenhumor?

Wohl nicht so ganz. Die mussten mich an der Bauchschlagader operieren, weil sich dort ein Gerinnsel gebildet hatte. Dummerweise war ich vorher unter Blutverdünner gesetzt worden, damit der kleine Zeh nicht abstirbt. Das war keine sooo optimale Kombi gewesen. ...Ich bin ja auch froh, dass die Ärzte mir ihre Ängste erst NACH der OP mitgeteilt haben.


Zitat:
Weil das evtl. leicht eklig ist in unserer Region?^^

Ach Unsinn. Insektenburger sind doch ganz groß in Kommen. Naja, wenigstens versucht man händeringend, sie schmackhaft zu machen.


Zitat:
Und die Gackis sind auch stolz auf dich!

Denen ist es schnuppe, solange es genug Reis und Mehlwürmer gibt.


Zitat:
Ja, hier gibts eine Anleitung:

Kaum hab ich das angeklickt, hat mir Amazon gleich das hier in den Favoriten gezeigt:
den Swarovski Star Wars-Master YODA, Kristall gezeigt.
Wusstest Du, das Swarovski eine ganze Serie zu Star Wars rausgebracht hat? Wieso sagt mir das keiner? Es gibt sogar einen kleinen R2 D2!


Zitat:
Und wer bekommt zuerst die Augen ausgepickt?

Vermutlich Du. Dich erwischt sie einfach eher. ...Ich hau derweil einfach ab. Mit Warp-Geschwindigkeit. Du hast mir ja die Anleitung gegeben.


Zitat:
*verzieht sein Gesicht zur ernsten Miene als er bemerkt dass Feli ihn beobachtet...*
*Pokerface*

Ab jetzt darfst Du nicht einmal mehr mit einer Wimper zucken. Sonst hackt sie Dir ins Genick.


Zitat:
Das ist aber ungewöhnlich!

Es ist FdS!


Zitat:
Einer meinte neulich er hat über die Jahre schon 2.800 Versuche für die Rakete gehabt - ohne Erfolg.

Das demotiviert mich jetzt irgendwie. Nicht, dass ich momentan allzu viel Lust zum Zocken hab.



Zitat:
Aber ohne Event. Mit Event glaube im September wieder.

Aber Spatz-Tag. Ist ja nicht so, dass der ohne Event nix bringt. Ich habe ihn gestern trotzdem verpasst.




Zitat:
Die ist knallpink! Und ein Zweisitzer!

Komisch, die Rakete, die Du mir gezeigt hast, war nicht pink.... *kratzt sich das Köpfchen*




Zitat:
Ich hoffe du streichelst deine auch so wie das eine Mädchen es tut!

Ja. Wenn ich sie nicht gerade mit dem Spaten abwehre.


Zitat:
Aber ganz lustig, hatte ich so noch nicht gesehen wie Huhn und Katze oder Hund spielen ^^

Meine Hühnchen umzingeln den Hund einer Freundin oder die Nachbarskatzen immer nur und versuchen, auf Kehle zu gehen. Aus unerfindlichen Gründen, finden die das aber nicht spaßig.


Zitat:
Wer hat denn damit angefangen?

Das geht nun schon so lange, woher soll ich das noch wissen?


Zitat:
Vielleicht waren es Schlangenmenschen?

Die sind aber auch nicht aus Pudding!


Zitat:
Habe immer versucht viel aus dem Shop für Gold zu bekommen.

Und dann hast Du Dir dafür einen Besen mit Schwänzchen andrehen lassen. *schüttelt bedauernd das Köpfchen*


Zitat:
Von 5,50Euro auf 6,00Euro

Ich meine schon, ja. Ich werd ja immer eingeladen und bin mir deswegen grad nicht sicher.


Zitat:
Ich meine hier mal gesehen zu haben wie die das selber machen

Das gab es bei uns im Kino auch noch bis Sommer letzten Jahres. Aber jetzt haben auch die auf diesen großindustriellen Rotz umgestellt. Verlangen aber die gleichen Preise! Dafür hat man im Mittelalter die Ohren abgeschnitten bekommen! Vollkommen zu Recht!


Zitat:
Kannst doch dein eigenes mit ins Kino nehmen

Ich wollte die Popcornmaschine nebst Zutaten mitnehmen, damit ich nach Bedarf Neues machen kann., aber Herr Manson und mein Bruder stören sich an dem Lärm. Mimosen!


Zitat:
Hier drehen sie die Klima auf. Das zieht manchmal echt böse.

Im Winter? Die müssen ihre Kunden aber echt hassen!



Zitat:
Oh jetzt kommt heiß Chocolate - You 6y thing

Wenn ich diesen Song noch einmal hören muss, schnappe ich mir die Kettensäge und renn schreiend auf die Straße....



Zitat:
80er kommt mir zu viel Münchner Freiheit.


Na, fühlst Du Dich nun besser? *zieht die Stirnkraus* Eigentlich kann ich das auch nicht mehr ertragen.



Zitat:
Um mir zu helfen natürlich!

Nein, um Dir Beine zu machen. Er bringt ihn bereits in Position... *nickt mit fachmännischem Blick*



Zitat:
Für Items!

Pets? Mounts? *bekommt unnatürlich glänzende Augen*


Zitat:
Manchmal hat Gnomsein seine Vorteile

*nickt eifrig und mit einem diebischen Grinsen*



Zitat:
Warum 2? Hat Zili seinen Bruder angerufen?

Kurzzeitig. Probiere gerade eine neue Demo-Skillung aus. Ich glaube, die gefällt mir besser.


Zitat:
Kommen die 20 Cousins dann auch noch?

An denen arbeiten wir noch. Bisher sitzen die aber auf ihren Ohren!


Zitat:
Aber ich möchte dich infizieren!

Möchtest Du wissen, was ich von der Idee halte? *jagt einen weiteren Flammenstoß hinterher*


Zitat:
Woher weißt du das? Vielleicht haben die Google schon integriert? Ab Geburt sozusagen.

Brauchen sie nicht. Die sind von Natur aus schlau. Bei den Zwergkrallenfröschen bin ich mir da nicht so sicher! Ich mein, ich habe bei ihnen kleine Handys gesehen.


Zitat:
Warum nimmst du ihr ihre Beute wieder ab? Du Monster!

Weil es mein Schnürsenkel ist und ich ihn dringend benötige, um nicht aus den Latschen zu kippen!


Zitat:
Ich klau dir ja auch nicht den Lolli.

Ich würde Dir ja auch die Hand abreißen! *funkelt Felix warnend an und verbeißt sich knurrend in den Lolli*


Zitat:
Stimmt. 1.500Euro für ein Handy (in Vollausstattung) sind und bleiben ein Traum

Ich werde es mir auch nicht direkt holen. Im Herbst schau ich dann mal. Ich kann da nur ganz schlecht dran vorbei sehen. Die Buds + kauf ich mir aber noch diesen Monat!


Zitat:
Hab das zum kommunizieren,

Ach, damit kann man telefonieren? *staunt Bauklötze*


Zitat:
zum fotografieren nehme ich dann lieber meine 80D.


Hab ja nur mein Handy zum Fotografieren. Momentan noch das Samsung Galaxy S8. Ich wollte es ja eigentlich gegen das S 10 Note + ersetzen, aber jetzt warte ich noch die Testberichte ab.

Zitat:
Todesritter! DK's

'klatscht sich das Patschehändchen vor die Stirn*



Zitat:
Anduin ist... war dein Prinz!

Er war irgendein Prinz, nicht meiner! *macht ein unversöhnliches Gesichtchen und verschränkt die Ärmchen* Und mein hübsches Armbändchen verdient er auch nicht! ER IST NICHT MEIN KÖNIG! *spuckt Gift und Galle, bevor sie sich wieder auf dem Kopf von Varians Statue niederlässt und schmollt*


Zitat:
Weil ich das selber erst kurz vor knapp erfahren habe und total geschockt war

Das ist keine Entschuldigung *tritt Felix vors Schienbein*


Zitat:
Miau


...Ok, jetzt hab ich Bauchweh! *japst*



Wieso hab ich sowas nicht?

13.02.2020 21:17 • x 2 #1264


M
Zitat von NichtLustig:
*Verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*

Kannst du unendlich machen bringt aber nichts


Zitat von NichtLustig:
Oh, er hat also gar kein Roboter sein wollen? Das ist aber auch gemein, einfach an ihm rumzuwerklen. Ich als zukünftiger Mechagnom kann das nachvollziehen.

sein bewusstein wurde in denn robot implatiert irgendwie so ^^

Btw Apex legend kacken die server voll ab gerade xD

13.02.2020 21:51 • x 1 #1265


F
Zitat von NichtLustig:
*Verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*

Zitat von Megeas:
Kannst du unendlich machen bringt aber nichts

Irgendwann fällt das Köpfchen ab


Zitat von NichtLustig:
Ich zwirbel doch immer 3 Zöpfchen

Die kann man doch dann verflechten, dann hast du diese Zwergenfrisur^^


Zitat von NichtLustig:
Meine Stimmbänder halten das aus

Aber meine Ohren nicht ._.


Zitat von NichtLustig:
weil Du garstig bist! Püh!

Ich bin nie garstig!


Zitat von NichtLustig:
*dreht sich mit verschränkten Ärmchen demonstrativ von Felix weg*

*futtert ungesehen die Schoki*


Zitat von NichtLustig:
Dummerweise war ich vorher unter Blutverdünner gesetzt worden

Und das wussten die nicht?

Zitat von NichtLustig:
Ich bin ja auch froh, dass die Ärzte mir ihre Ängste erst NACH der OP mitgeteilt haben

Manchmal ist es besser die gar nicht zu hören

Zitat von NichtLustig:
Naja, wenigstens versucht man händeringend, sie schmackhaft zu machen.

Ich brauch sowas nicht.

Zitat von NichtLustig:
Denen ist es schnuppe, solange es genug Reis und Mehlwürmer gibt.

Deswegen sind sie ja stolz auf dich, weil du ihnen Mehlwürmer fütterst =)


Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du, das Swarovski eine ganze Serie zu Star Wars rausgebracht hat?

Öhm... nein?
Wenigstens hat der Link dann ja was gebracht^^


Zitat von NichtLustig:
Es gibt sogar einen kleinen R2 D2!

Aus Swarovski Kristallen?
Sehe es gerade. Süß, aber recht teuer. Wäre schon eine gute Anzahlung auf die Illidan Statue.


Zitat von NichtLustig:
Ich hau derweil einfach ab. Mit Warp-Geschwindigkeit. Du hast mir ja die Anleitung gegeben

SO schnell liefert auch Amazon nicht!
Und wer sagt dir dass ich nicht schon mit Warp2 unterwegs bin? Das ist nämlich soooo schn--------------------------

Zitat von NichtLustig:
Ab jetzt darfst Du nicht einmal mehr mit einer Wimper zucken. Sonst hackt sie Dir ins Genick.

Aber wenn sie hinter mir steht um mir ins Genick zu hacken sieht sie meine zuckende Wimper doch gar nicht!


Zitat von NichtLustig:
Es ist FdS!

Eine Festung eben. Da kommt man nicht so schnell rein^^
Gestern ist der Drache der 4 Winde von Ishak gedropt. Naja, auch nur was für die Sammlung. Schick ist er nicht gerade.



Zitat von NichtLustig:
Das demotiviert mich jetzt irgendwie

Ach komm schon, das motiviert doch erst recht. Das Item mit der niedrigsten Dropchance in WoW mit 1:4.000.



Zitat von NichtLustig:
Ist ja nicht so, dass der ohne Event nix bringt.

Aber weniger als mit Event. Glaube ich zumindest. Oder?


Zitat von NichtLustig:
Komisch, die Rakete, die Du mir gezeigt hast, war nicht pink



Zitat von NichtLustig:
Aus unerfindlichen Gründen, finden die das aber nicht spaßig.

Was für Spielverderber.


Zitat von NichtLustig:
Das geht nun schon so lange, woher soll ich das noch wissen?

Weiß ich doch nicht. Denn ich weiß es auch nicht mehr.


Zitat von NichtLustig:
Die sind aber auch nicht aus Pudding!

Aus Joghurt aber auch nicht.


Zitat von NichtLustig:
Und dann hast Du Dir dafür einen Besen mit Schwänzchen andrehen lassen. *schüttelt bedauernd das Köpfchen*

Du bist ja nur neidisch


Zitat von NichtLustig:
Dafür hat man im Mittelalter die Ohren abgeschnitten bekommen!

Und eine Ohrenkette gebastelt?


Zitat von NichtLustig:
Ich wollte die Popcornmaschine nebst Zutaten mitnehmen, damit ich nach Bedarf Neues machen kann

Ist die batteriebetrieben oder wo nimmst du im Kino den Strom her?


Zitat von NichtLustig:
Im Winter?

Glaube schon, was sollte sonst ziehen?



Zitat von NichtLustig:
schnappe ich mir die Kettensäge und renn schreiend auf die Straße....

Und dann? Sägst du den nächstbesten Baum um?



Zitat von NichtLustig:
Na, fühlst Du Dich nun besser?

Nein. Diese Stimme ist unterträglich.


Zitat von NichtLustig:
Nein, um Dir Beine zu machen.

Aber ich habe doch schon Beine. Bin ja keine Meerjungfrau.

Zitat von NichtLustig:
Pets? Mounts? *bekommt unnatürlich glänzende Augen*

Ja, auch!
Hast du denn die Pets in der Mechagon Ini schon gefangen?


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, die gefällt mir besser.

Zili alleine reicht dir also nicht mehr! So ist das also! Wenn ich ihm das erzähle hilft dir auch deine schreiende Kettensäge nichts mehr.


Zitat von NichtLustig:
Möchtest Du wissen, was ich von der Idee halte? *jagt einen weiteren Flammenstoß hinterher*

Oh, machst du mir Licht um mir den Weg zurück zu weisen? Wie überaus freundlich =)


Zitat von NichtLustig:
Weil es mein Schnürsenkel ist und ich ihn dringend benötige, um nicht aus den Latschen zu kippen!

Aber wenn er von den Hühnchen beansprucht wird musst du dir einen neuen besorgen!

Zitat von NichtLustig:
Im Herbst schau ich dann mal. Ich kann da nur ganz schlecht dran vorbei sehen.

Aber da ist es doch schon wieder steinalt! Und außerdem ist es im Herbst neblig, nicht dass du doch noch dran vorbei siehst.


Zitat von NichtLustig:
Ach, damit kann man telefonieren?

Und sogar SMS schreiben!


Zitat von NichtLustig:
Das ist keine Entschuldigung *tritt Felix vors Schienbein*

*fällt nach vorne über*


Zitat von NichtLustig:
...Ok, jetzt hab ich Bauchweh!

Die mit dem Weihnachtsmannanzug war ja scharf

Zitat von NichtLustig:
Wieso hab ich sowas nicht?

Weil es nach kurzer Zeit mit Algen zugesetzt ist?^^

14.02.2020 08:29 • x 2 #1266


M
Zitat von Felix30:
Irgendwann fällt das Köpfchen ab

Irgendwann ja

Edit.: Ich könnte Weinen vor Freude gerade ...... Wir haben es endlich geschafft in Apex in die Top 500 zukommen ich bin stolz wie oscar..

Nächstes Ziel wird es sein sich bis zur spitze zu kämpfen !

14.02.2020 23:00 • x 2 #1267


M
Jetzt darf ich mich wohl Pro nennen in Apex awsome und direkt 2 wins hinternander ... aber in die Top 500 mit zugehören ist echt ne Harte nuss -.-

14.02.2020 23:38 • x 1 #1268


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Irgendwann fällt das Köpfchen ab

*schüttelt heftig das Köpfchen*

Zitat von Megeas:
Irgendwann ja

Darauf könnt Ihr lange warten! Mir wird schwindelig!

Zitat von Megeas:
Edit.: Ich könnte Weinen vor Freude gerade

*reicht Meg ein Taschentuch* Ist auch gar nicht benutzt. ..Also fast gar nicht!


Zitat:
Wir haben es endlich geschafft in Apex in die Top 500 zukommen

Juhu! *schwingt die Pompoms* Ist das gut?

Zitat von Megeas:
awsome und direkt 2 wins hinternander

Jetzt gibt er aber an!

Zitat von Felix30:
Die kann man doch dann verflechten, dann hast du diese Zwergenfrisur^^

Kann man nicht! Weil zutreten kann, wie ein Muli! *tritt Felix feste vors Schienbein und springt blitzschnell zur Seite*


Zitat:
Aber meine Ohren nicht .

Und? Sind DEINE Ohren etwa MEIN Problem?


Zitat:
Ich bin nie garstig!

Wohoool! Widersprich mir nicht dauernd!


Zitat:
*futtert ungesehen die Schoki*

*wirbelt sofort herum und stürzt sich auf Felix* SCHOKI!


Zitat:
Und das wussten die nicht?

Doch, wussten sie. Aber sie dachten sich, dass sie doch mal man der Schlagader rumschnibbeln.


Zitat:
Manchmal ist es besser die gar nicht zu hören

Das ist wiederum wahr. Aber wir reden von Ärzten. Alles Sadisten im weißen Kittel!


Zitat:
Ich brauch sowas nicht.

Ich bin Vegetarierin. Und das hat manchmal wirklich seine Vorteile.


Zitat:
Deswegen sind sie ja stolz auf dich, weil du ihnen Mehlwürmer fütterst =)

Sie halten das mehr für eine Selbstverständlichkeit.
Übrigens hatte sich wohl die Tür zum Gehege verzogen. Seit 3 Tagen kam ich zum Garten und fand meine Nachbarn vor, wie sie niedlichen, kleinen Hühnchen nachjagten... und sich danach gegenseitig medizinisch Not versorgten. Weil sie niedlichen, kleinen Hühnchen nachgejagt sind, die das gar nicht wollten. Feli hat ein Blutbad angerichtet. Jetzt haben Herr Manson erst einmal verdrahtet. Gerade bei dem Sturm. Wir haben natürlich noch keine Ahnung, wie wir jetzt noch in das Gehege reinkommen sollen. Gut, das trauen wir uns momentan sowieso nicht, weil Feli wirklich sehr frustriert ist.



Zitat:
Wenigstens hat der Link dann ja was gebracht^^


Ja. Ausnahmsweise schon.


Zitat:
Wäre schon eine gute Anzahlung auf die Illidan Statue.

699 Euro? Sind die narrisch? Ist da wenigstens Dro. drin versteckt?


Zitat:
SO schnell liefert auch Amazon nicht!

Ich bin Prime-Mitglied!


Zitat:
Und wer sagt dir dass ich nicht schon mit Warp2 unterwegs bin?

Ich! *holt mit dem Stab aus*


Zitat:
Das ist nämlich soooo schn--------------------------

Ja, schnell auf dem Gesicht gelandet! Harhar!


Zitat:
Aber wenn sie hinter mir steht um mir ins Genick zu hacken sieht sie meine zuckende Wimper doch gar nicht!

Feli ist ein wildes Tier und kann das wittern! *nickt ernst*


Zitat:
Schick ist er nicht gerade.

Och, ich find ihn ganz hübsch. Besser, als diese unseligen Protodrachen. ...Und die waren schon eine Verbesserung zu diesen albernen Netherdrachen. .

Zitat von Felix30:
Video

Super! Jetzt kann ich nicht mal mehr guten Gewissens Mount sammeln. Kann ich sowieso nicht, weil es droppt ja nie was. Nicht mal die verdammten Säbler der Dunkelküste droppen! *zieht sich frustriert an den Zöpfchen*


Zitat:
das motiviert doch erst recht. Das Item mit der niedrigsten Dropchance in WoW mit 1:4.000.

Nein, tut es nicht! Ich fühle mich nicht motiviert! Obwohl ich Freitag und Samstag tatsächlich mit wenigstens 4 Chars die Ini gemacht habe. Und ein paar Marken gesammelt habe ich auch. Und Anduin den Glücksarmreif an den Kopf gepfeffert und gebrüllt: Nicht der König! Nicht der König!
...Kam aber von Herzen!



Zitat:
Aber weniger als mit Event.

Mit Leckerchen sind es auch bloß 4 Kämpfe.


Zitat:
Weiß ich doch nicht. Denn ich weiß es auch nicht mehr.

Blödmann. Ich habe trotzdem recht! *haut Felix mit dem Stock*


Zitat:
Aus Joghurt aber auch nicht.

Und woher weiß Mr. Superschlau das? Hat er probiert?


Zitat:
Du bist ja nur neidisch

Oh ja! wie sollte man auch nicht neidisch sein, auf die grüßte Blamage seiner Spiele-Karriere?


Zitat:
Und eine Ohrenkette gebastelt?

Au ja! So wie Daryl Dixon in TwD! Dieser Mann kann das tragen!


Zitat:
Ist die batteriebetrieben oder wo nimmst du im Kino den Strom her?

Ich lege ein Verlängerungskabel vom Foyer her. Da brauchen sie ja keinen Strom mehr, weil sie das Popcorn ja nicht mehr selber machen!
In der Kellerbar haben wir auch weiter aufgeräumt, für das Heimkino. Mein Bruder hat das Messi-Syndrom ja noch stärker ausgeprägt, als ich! Immer, wenn ich etwas wegwerfen wollte, jaulte er gleich: Das hat schon historischen Wert! Bei Ebay kriegt man dafür viel Geld!
Gottlob musste er früher gehen. Herr Manson und ich haben nicht mal gewartet, bis die Tür zufiel, sondern sind sofort losgespurtet, um den 70er Jahre Charme in Müllbeutel zu stopfen. Jetzt müssen wir nur noch diese wirklich grausamen roten und giftgrünen Kunstleder-Barhocker loswerden!


Zitat:
Glaube schon, was sollte sonst ziehen?

Sie geben Geld aus, um im Winter die Säle zu kühlen? Die Mitarbeiter wurden doch von der Konkurrenz geschickt!


Zitat:
Und dann? Sägst du den nächstbesten Baum um?

Nein! Den nächstbesten Passanten. Bäume umsägen ist böse!


Zitat:
Bin ja keine Meerjungfrau.

Hatte ich schon erwähnt, dass es bei Sims 4 wieder Meerjungfrauen gibt? Ja hatte ich.
Wusstest Du, das man wegen meerjungfrauenähnlichen Feen keine Lachszucht eröffnen darf?

Ab 12:38


Zitat:
Hast du denn die Pets in der Mechagon Ini schon gefangen?

Aber natürlich! Was denkst Du von mir?


Zitat:
Wenn ich ihm das erzähle hilft dir auch deine schreiende Kettensäge nichts mehr.

Er weiß es! Und er findet es klasse, dass er nun jemanden hat, den er rumkommandierenden darf. Wenn es auch immer nur für ein paar Sekunden ist. ...Aber der kriegt dann alles ab. Zili ist schlau!


Zitat:
Oh, machst du mir Licht um mir den Weg zurück zu weisen? Wie überaus freundlich =)

Nein, ich wollte bloß Deine Robe zu einem Häufchen Asche verbrennen! *schießt wild Flammen um sich*



Zitat:
Aber wenn er von den Hühnchen beansprucht wird musst du dir einen neuen besorgen!

Ich kann das Hühnchen auch einfach in der Suppe baden!


Zitat:
Aber da ist es doch schon wieder steinalt!

Und bestimmt auch schon viel günstiger! Ich muss es haben! *bekommt unnatürlich glänzende Augen*


Zitat:
Und sogar SMS schreiben!

Was ?


Zitat:
*fällt nach vorne über*

Mmmpf! Mmmmmmmpfffffffffffff! Mmmmmmmmmmmmmmpppfffffffffffff! *das heißt übersetzt: Wenn ich hier jemals wieder rauskomme, bring ich Dich um!


Zitat:
Die mit dem Weihnachtsmannanzug war ja scharf

Ich glaube, die fand den Anzug nicht ganz so scharf, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen....
Ich habe noch etwas überaus Passendes gefunden, nachträglich zum Valentinstag!


Zitat:
Weil es nach kurzer Zeit mit Algen zugesetzt ist?^^

Dafür hält man sich doch Quellblasenschnecken! Ich habe auch vor, ihnen ein eigenes kleines Aquarium zu bauen! Die Zwergknurrer knacken ständig die Babys!

Ist das nicht süß? Ich wollte ja eigentlich ein AQ kaufen. Aber ich glaube, jetzt will ich doch lieber basteln!

Oh und ich habe noch was entdeckt!
Heute um 19 Uhr kommt endlich das Speedbuild zum fliegenden Schloss! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sie das gebastelt hat!

So, nun habe ich Dein Abend-Programm für heute gesichert!

16.02.2020 17:36 • x 2 #1269


F
Lasst die Sektkorken knallen, es gibt zu feiern! Ich habe heute die erste Krankschreibung meines Lebens bekommen und das obwohl ich schon seit über 13 Jahren im Berufsleben bin. Und dann auch noch gleich für die ganze Woche.
Nagut eigentlich ist das nichts zum Feiern. Es nervt mich jetzt schon an.
Mein Husten, der Samstag langsam angekrochen kam, wurde Sonntag dann zu Kraftlosigkeit und Kältegefühl obwohl es kochheiß war im Zimmer und heute Morgen dann zu extremen Husten und immernoch Schwächegefühl.
Der Arztbesuch war ätzend wie eh und je beim Hausarzt, ich weiß schon wieso ich da eigentlich nie hingehe. Als ich vor 2 Jahren seit Ewigkeiten mal wieder da war kam direkt die Frage ob ich noch nen 2. Hausarzt hätte...

Mittlerweile ist mein Rachen so wund dass ich nicht mal mehr Sprudelwasser trinken kann ohne dass es brennt.
Habe Hustenblocker bekommen und schau einfach mal ob es sich bessert. Ohne Ibu geht auch schon nichts mehr weil Rücken und Hinterkopf so dermaßen weh tun vom Husten.

Immerhin konnte ich am Wochenende Metro Exodus auf Steam ergattern, habe es heute auch mal anspielen können. Fesselt mich jetzt nich soooooo sehr, die Story bzw. eher diverse Aufgaben sind mal wieder nach dem Motto welcher normale Mensch würde so etwas tun.
Und es ist verdammt schwer... Obwohl ich auf normal spiele. Also ich weiß nicht ob ich zu alt für den Sch... bin oder das Spiel eher merkwürdig ist aber die Munition ist ja sowas von knapp bemessen und ständig braucht man Medipacks, die sich aber die Herstellungsressourcen mit der Munition teilen... Dabei bin ich schon eher der Scharfschützentyp der mit gezielten Schüssen aus der Ferne freie Bahn macht.
Also ich weiß nicht. Half-Life vom ersten bis zur letzten Episode habe ich nur auf Schwer gespielt und das war deutlich einfacher...

Zitat von Megeas:
Wir haben es endlich geschafft in Apex in die Top 500 zukommen

Erinnert mich an meine Warcraft 3 Zeit damals... Da waren wir auf der internen Ladder unter den Top 200 im 2v2

Zitat von Megeas:
aber in die Top 500 mit zugehören ist echt ne Harte nuss -.-

Täglich trainieren! Aber das Fitti nicht vergessen^^ Oh da müsste ich auch sooo dringend mal wieder hin, mein armer Rücken. Aber die Woche wirds ja dann auch wieder nichts

Zitat von NichtLustig:
*schüttelt heftig das Köpfchen*

Gleeeeeiiiiiich...

Zitat von NichtLustig:
Darauf könnt Ihr lange warten! Mir wird schwindelig!

Dann fällt es bald ab oder du um =)



Zitat von NichtLustig:
Jetzt gibt er aber an!

Aber sowas von!

Zitat von NichtLustig:
*tritt Felix feste vors Schienbein und springt blitzschnell zur Seite*

Meine Beine tun erst schon weh


Zitat von NichtLustig:
Sind DEINE Ohren etwa MEIN Problem?

JA, WEIL WENN ICH MICH NICHT MEHR HÖRE SCHREIE ICH VERDAMMT LAUT UND IRGENDWANN BIST DU TAUB DAVON!


Zitat von NichtLustig:
Widersprich mir nicht dauernd!

BESTICH MICH!


Zitat von NichtLustig:
SCHOKI!

HAT GESCHMECKT! ÄTSCH!


Zitat von NichtLustig:
Aber sie dachten sich, dass sie doch mal man der Schlagader rumschnibbeln.

Vielleicht war es so eine Art live Demonstration. Und das passiert wenn man an einer Schlagader schnibbelt während der Patient auf Blutverdünner ist.


Zitat von NichtLustig:
Ich bin Vegetarierin. Und das hat manchmal wirklich seine Vorteile.

Dass du keine Insektenburger essen musst? Muss ich auch als carnivore nicht^^


Zitat von NichtLustig:
wie sie niedlichen, kleinen Hühnchen nachjagten...

Haha, wenn die wüssten.

Zitat von NichtLustig:
und sich danach gegenseitig medizinisch Not versorgten.

Selbst schuld ^^


Zitat von NichtLustig:
wie wir jetzt noch in das Gehege reinkommen sollen.

Wird dann wie in Jurassic Park wo die Raptorenfütterung nur noch per Kran gemacht wurde^^ Oder war da ein T-Rex im Käfig? Ne waren Raptoren oder?



Zitat von NichtLustig:
Ja. Ausnahmsweise schon.

Weniger Geld in deiner und mehr in Swarovskis Tasche nehme ich an


Zitat von NichtLustig:
699 Euro? Sind die narrisch? Ist da wenigstens Dro. drin versteckt?

Hä? Bei Resellern vielleicht. Offiziell von Blizzard kostet die 390Euro oder so und da es den Gear Store jetzt auch für die EU gibt kann man das ganz lässig ohne Zollgebühren kaufen. Gibt ja auch noch Sylvanas, aber die ist seit BFA unten durch bei mir. Und den Doom Hammer gibt es auch, den leider aber nicht in der EU.
Die berauschende Wirkung kommt dann sicherlich wenn man die Figur eingehend anstarrt.


Zitat von NichtLustig:
Ich bin Prime-Mitglied!

Ich nicht mehr seit es keine 30Euro mehr kostet. Manchmal bestelle ich aber mit Prime Versand und kommt es nicht am zugesicherten Tag lass ich mir die 5Euro zurückbuchen


Zitat von NichtLustig:
Ich! *holt mit dem Stab aus*

Du hast recht, bin nämlich schon bei Warp 3! Und weg!


Zitat von NichtLustig:
Besser, als diese unseligen Protodrachen.

Der Zeitverlorene Protodrache ist hübsch, den möchte ich schon seit ich das erste mal WoW gespielt habe und habe ihn immernoch nicht.

Zitat von NichtLustig:
*zieht sich frustriert an den Zöpfchen*

Nicht dass du dir die Haare ausreißt


Zitat von NichtLustig:
...Kam aber von Herzen!

Wie süß =)
Zum Glück sieht man die Beule unter dem Löwenhelm nicht^^ Ich habe heute die 270 Marken zusammenbekommen für den schnellen Blumenstrauß. Der ist dann mal direkt ins AH gewandert.


Zitat von NichtLustig:
Blödmann. Ich habe trotzdem recht! *haut Felix mit dem Stock*

Hast du garnicht! *haut zurück*


Zitat von NichtLustig:
Hat er probiert?

Natürlich! Ein bisschen dran genascht.


Zitat von NichtLustig:
auf die grüßte Blamage seiner Spiele-Karriere?

Ich mochte den Besen und alle die dabei waren auch!


Zitat von NichtLustig:
Dieser Mann kann das tragen!

Das stinkt doch aber irgendwann! Nagut der stinkt wahrscheinlich eh schon genug.


Zitat von NichtLustig:
sondern sind sofort losgespurtet, um den 70er Jahre Charme in Müllbeutel zu stopfen. Jetzt müssen wir nur noch diese wirklich grausamen roten und giftgrünen Kunstleder-Barhocker loswerden!

Waaaaaas das gute alte Zeug. Geht doch zu Bares für Rares^^


Zitat von NichtLustig:
Sie geben Geld aus, um im Winter die Säle zu kühlen?

Weiß nicht. Wenn viele heiße Leute drinsitzen muss man die schon kühlen. Vielleicht hats auch doch nur von der Tür her gezogen. Aber im Sommer ist es die Klima die zieht.


Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du, das man wegen meerjungfrauenähnlichen Feen keine Lachszucht eröffnen darf?

Hat was von Island mit ihren Feen. Ich ärgere mich heute noch dass ich die Tür ins Feenreich nicht gefunden habe im Lavafeld -.- Als ich wieder zurück war habe ich gesehen wie die beiden Amis sie entdeckt hatten, ich war gut 50m davon entfernt. Die Typen waren auch echt typisch. So Mitte bis Ende 20 und die saßen im Bus vor mir. Der eine zeigt dem anderen ein Video und dann sang plötzlich Rick Astley. Und ich so: Haha you got rickrolled. Und der eine Typ wusste gar nicht was das zu bedeuten hatte


Zitat von NichtLustig:
Was denkst Du von mir?

Dass du die verwahrlosen lässt!

Zitat von NichtLustig:
Ich kann das Hühnchen auch einfach in der Suppe baden!

Und wenn es sich dann erhebt wie der Phönix aus der Hühnersuppe? Dann fackelt es dich ab!

Zitat von NichtLustig:
Und bestimmt auch schon viel günstiger!

Wie Metro. Hätte ich letztes Jahr schon für 60Euro gekauft. Aber wenn man meint es exklusiv im Epic Store anbieten zu müssen warte ich halt ein Jahr und bekomme auf Steam das mittlerweile 1 Jahr alte Spiel incl Season Pass für 38Euro.


Zitat von NichtLustig:
Was ?

Nicht weiter wichtig.


Zitat von NichtLustig:
*das heißt übersetzt: Wenn ich hier jemals wieder rauskomme, bring ich Dich um!

Da muss ein Übersetzungsfehler vorliegen!


Zitat von NichtLustig:
Ich habe noch etwas überaus Passendes gefunden, nachträglich zum Valentinstag!

Simons Cat ist ganz lustig, aber die Weltherrschaft gehört Pusheen


Zitat von NichtLustig:
Dafür hält man sich doch Quellblasenschnecken!

Aber natürlich!


Zitat von NichtLustig:
Ich wollte ja eigentlich ein AQ kaufen. Aber ich glaube, jetzt will ich doch lieber basteln!

Mach ein Foto oder auch so ein Video wenns fertig ist!

Zitat von NichtLustig:
Heute um 19 Uhr kommt endlich das Speedbuild zum fliegenden Schloss!

Das ging ja nur 20 Minuten! Hast du es schon nachgebaut?

17.02.2020 20:54 • x 1 #1270


M
Zitat von Felix30:
Mein Husten, der Samstag langsam angekrochen kam, wurde Sonntag dann zu Kraftlosigkeit und Kältegefühl obwohl es kochheiß war im Zimmer und heute Morgen dann zu extremen Husten und immernoch Schwächegefühl.

hahahaha bei mir ging es samstag auch los jetzt sitze ich hier und kalt warm schwitze wie yeti manchmal xD das abnormal männer grippe und trotzdem war ich beim Dienst ^^


Zitat von Felix30:
Erinnert mich an meine Warcraft 3 Zeit damals... Da waren wir auf der internen Ladder unter den Top 200 im 2v2

Hmm es ist mehr als nur 2vs2 - aber in die Top 500 mit zugehören ist echt nice das sind mal richtige matches die uns herausfordern nicht diese silver ranked matches oder die Gold, platin, dia, und Meister da sind wir durch gerusht wie butter


Zitat von Felix30:
Täglich trainieren! Aber das Fitti nicht vergessen^^ Oh da müsste ich auch sooo dringend mal wieder hin, mein armer Rücken. Aber die Woche wirds ja dann auch wieder nichts

Das einzige wichtigste Fitti ist so aber net wenn ich krank bin..
bei Apex Trainieren brauchen wir nicht wir haben skill und das kann ich einfach sagen weil wir unter 450 schon sind, nur Top 500 sind mal richtige matches die spass machen, alles andere außer meister was auch noch okay ist, sind einfach naja low skill competivs die nichts auf nacken haben ^^ sondern einfach nur zum durch rushen sind.. von denn matches die wir gerade gezockt haben, haben wir mal eben 70% gewonnen und meine beste leistung war heute 21kills

17.02.2020 21:18 • x 1 #1271


F
Zitat von Megeas:
schwitze wie yeti manchmal xD

Das habe ich auch hinter mir^^


Zitat von Megeas:
und trotzdem war ich beim Dienst

Nääää, als ich das letzte Mal Husten hatte dauerte der 6-7 Wochen am Stück bis er weg war. Da hatte ich mir geschworen beim nächsten Mal gehe ich zum Arzt...
Wir haben auf Arbeit unter 19% Luftfeuchte, weniger zeigt unser Messgerät nich mehr an^^, das tut dem Hals gar nicht gut.


Zitat von Megeas:
aber net wenn ich krank bin..

Wer schuften gehen kann der kann auch ins Fitti, alles andere sind Ausreden


Zitat von Megeas:
und meine beste leistung war heute 21kills

Da bin ich heute schon locker drüber in Metro.
Was ein kaputtes Spiel, hat sich heute schon 2 mal aufgehangen, Problem ist seit Release bekannt... -.-


Zu allem Überfluss hat heute mein Headset die Hex' gemacht. Ich hatte es neulich schonmal dass ich plötzlich nur noch Mono gehört habe, das ging durch Kabel neu stecken aber wieder weg. Heute ging es nicht wieder weg, bzw nur durch wackeln am Kabel direkt am Headset, also Kabelbruch da drin, nagut ist auch schon 4 Jahre alt, damals hatte ich aber laaaaaaange Zeit gebraucht bis ich das HS gefunden hatte welches mir gefiel. Ist ein Roccat Kave. Gibt es nur noch als US Import. Dauert mit zu lange und kostet Zoll, meh.
Die üblichen Hersteller wollen auch wie immer nichts verkaufen, zumindest höre ich sofort auf den Herstellerseiten auf zu schauen wenn es keine passenden Filter gibt. Wenn da Logitech als einzig brauchbaren Filter nur die Anschlussmöglichkeit zu bieten hat war es das... Die Roccat Dinger haben die Lautstärkeregelung mittlerweile an der Ohrmuschel - wtf? Wer will sowas?

Keine Lust mich stundenlang mit Testberichten und ewigem Gesuche abzugeben deswegen habe jetzt mal die heimische Wirtschaft unterstützt und beyerdynamic gekauft. Ist ja ein ganz großer Name - mal schauen ob sie mir auch gefallen
Soll morgen kommen, bis dahin habe ich gerade mein Kabel einmal ums Mikrofon gewickelt damit Zug auf den Kabelbruch kommt und ich bis morgen weiterhin Stereo hören kann, sonst dreh ich durch

18.02.2020 20:45 • x 1 #1272


M
Zitat von Felix30:
Das habe ich auch hinter mir^^

Ich nicht


Zitat von Felix30:
Wir haben auf Arbeit unter 19% Luftfeuchte, weniger zeigt unser Messgerät nich mehr an^^, das tut dem Hals gar nicht gut.

Oha als wat du arbeiten bitte?


Zitat von Felix30:
Wer schuften gehen kann der kann auch ins Fitti, alles andere sind Ausreden

Ne bin krankgeschrieben ^^ wohl nur für 2 Tage aber naja


Zitat von Felix30:
Da bin ich heute schon locker drüber in Metro.
Was ein kaputtes Spiel, hat sich heute schon 2 mal aufgehangen, Problem ist seit Release beka

Haha ich spreche von apex ^^ - wir haben heute geschafft unter top 400 zu schaffen und das wohl bemerkt mit einer dame die nicht reden kann ja sie hört aber kann nicht mehr reden, sie ist einfach verdammt awsome und shi.ce is die gut in aiming..


Zitat von Felix30:
Zu allem Überfluss hat heute mein Headset die Hex'

Deshalb kauf ich mir keine großen marken headsets mehr, außer stealseries mega dinger ^^ und ein sound mega


Zitat von Felix30:
wtf? Wer will sowas?

Viele mittlerweile wobei ich momentan mich mit nen Logitich zufrieden gebe, das G233 is ganz okay nicht das beste aber macht seinen dienst mein nächtes wird wohl nen senheiser werden oder bose oder Teufel^^..


Zitat von Felix30:
kommt und ich bis morgen weiterhin Stereo hören kann, sonst dreh ich durch

Viel Erfolg mein Lieber drücklen wir mal die däumchen

18.02.2020 21:55 • x 1 #1273


F
Zitat von Megeas:
Ich nicht

Immer schön waschen sonst stinkste wie ein Mufflon
Ach ne bist ja eh Orc, da fällt es nicht ins Gewicht


Zitat von Megeas:
Oha als wat du arbeiten bitte?

Bestückung + Prüfung von Leiterplatten.


Zitat von Megeas:
Ne bin krankgeschrieben ^^ wohl nur für 2 Tage aber naja

In 2 Tagen wird man doch nicht gesund
Zu mir meinte sie ich kann am Donnerstag wieder arbeiten gehen wenn ich mich Mittwoch wieder ok fühle, aber in der Regel braucht man ne ganze Woche. Glaub nich dass ich wegen 2 Tagen wieder auf Arbeit gehe wenn ich den Schein einmal habe, egal wie es mir Donnerstag+Freitag geht


Zitat von Megeas:
wir haben heute geschafft unter top 400 zu schaffen

Aber dass da nach und nach einfach Leute aufhören kann nicht sein?


Zitat von Megeas:
und das wohl bemerkt mit einer dame die nicht reden kann ja sie hört aber kann nicht mehr reden

Wie kann nicht mehr reden? Also so richtig nicht mehr reden können? Oder ist ihr Mikro nur kaputt?


Zitat von Megeas:
G233 is ganz okay

Ist das das mit dem stoffummantelten Kabel? Bevor ich damals das Roccat gekauft hatte hatte ich so eins von Logitech bestellt. Also gestoffte Kabel schön und gut im PC oder so... Aber am Headset? Da ist folgendes passiert: Jedes mal wenn ich mich leicht bewegt habe ist das Stoffkabel über mein T-Shirt geschubbert und hat dieses tolle Kratzgeräusch wunderbar ans Hartplastikgehäuse weitergegeben. Manchmal frage ich mich ob Produkte vorm Ausliefern heutzutage noch getestet werden... Das ging echt gar nicht, ständig nur das Kratzen vom Kabel gehört.

Zitat von Megeas:
mein nächtes wird wohl nen senheiser werden oder bose oder Teufel^^..

Das sind wohl keine großen Marken?


Zitat von Megeas:
Viel Erfolg mein Lieber

Bis jetzt hält es, zur Not habe ich ja noch In-Ears oder muss meine Creative 7.1 Anlage mal wieder anschließen...^^

18.02.2020 22:13 • x 1 #1274


M
Zitat von Felix30:
Immer schön waschen sonst stinkste wie ein Mufflon
Ach ne bist ja eh Orc, da fällt es nicht ins Gewicht

Ich geh jeden Tag düschen!


Zitat von Felix30:
Bestückung + Prüfung von Leiterplatten

Ahh verstehe verstehe


Zitat von Felix30:
n 2 Tagen wird man doch nicht gesund
Zu mir meinte sie ich kann am Donnerstag wieder arbeiten gehen wenn ich mich Mittwoch wieder ok fühle, aber in der Regel braucht man ne ganze Woche. Glaub nich dass ich wegen 2 Tagen wieder auf Arbeit gehe wenn ich den Schein einmal habe, egal wie es mir Donnerstag+Freitag geht

Tjoa was will man machen^^ vielleicht werd ich donnerstag mich weiter krankschreiben lassen mal schauen


Zitat von Felix30:
Aber dass da nach und nach einfach Leute aufhören kann nicht sein?

es hört keiner auf sondern wir sind einfach als 3er team verdammt gut und darüber bin ich echt froh, 2 verdammt gute teammates zuhaben die was auf kasten haben wie ich - aber die server laufen einfach nur sch. Heute


Zitat von Felix30:
Wie kann nicht mehr reden? Also so richtig nicht mehr reden können? Oder ist ihr Mikro nur kaputt?

So richtig nicht mehr reden, sie hatte vor ca 6-7 jahren ne op am kehlkopf und durch die op sind die stimmenbänder kaputt gegangen, irgendetwas wegen krebs - aber egal ich mag sie mega gut ich wollte mal was vorn gut einen jahr was von ihr, aber trotzdem sie ist einfach verdammt gut


Zitat von Felix30:
Ist das das mit dem stoffummantelten Kabel?

Japp das is so eins^^ na dann muss du Kabelloses kaufen


Zitat von Felix30:
Das sind wohl keine großen Marken?

Hmm noe das sind nur so beiläufer hahahah


Zitat von Felix30:
Bis jetzt hält es, zur Not habe ich ja noch In-Ears oder muss meine Creative 7.1 Anlage mal wieder anschließen.

Die 7.1 definitiv dann noch Wolrd of warships und die nachbarn freuen sich

18.02.2020 22:39 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag