*kommt in den Thread gepoltert*
Ich bin wieder dahaaa! *blinzelt verwirrt* Nanu, wo sind denn alle hin? Zu heftig Karneval gefeiert?
Da ich keine Lust auf die Narren hatte (auch außerhalb von Karneval nicht), habe ich den miesepampligen Herrn Manson ins Gepäck gestopft und bin mit ihm spontan nach Amsterdam in den Spa-Urlaub abgerauscht. Ok, von der Stadt selbst haben wir nicht sooo viel gesehen, wegen dem Shiet-Wetter, aber der Wellnessbereich war super.

Ich und meine genialen Spontan-Einfälle. Wenn ich könnte, würde ich mich dafür selber küssen.
Und es sind noch alle wohlauf, jene, die wir zurück gelassen haben (nicht mal die Katzen durfte ich mitnehmen!). Ok, der Herr Gartennachbar ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der hat die Hühnchen hüten müssen. Vielleicht schenk ich ihm was von dem Sekt, den ich für Karneval gebunkert und nun nicht gebraucht habe. ...Vielleicht trinke ich den am Wochenende aber auch selber. Ganz ohne Karneval. Mal sehen.
Und? habt Ihr Eure Atemschutzmasken schon bestellt? Ich hatte jedenfalls jede Menge Angebote in meinem E-Mail-Fach. Mensch, Corona ist näher, als ich dachte. Da ist es gerade erst in Korea gelandet und schon sterben die ersten Europäer, wie die Fliegen. ...Vielleicht schau ich mir das eine oder andere Angebot an. ...Haben die Leute hier eigentlich schon bemerkt, dass wir mit einem Bein in der Pandemie stehen? ...Vermutlich nicht, oder? Es war mit Sicherheit wichtiger, die Mann-Frau-Problematik zu erörtern. Das tut man hier ja schon mal hin und wieder. Ok, was ist auch eine Pandemie gegen all diese schröcklichen Biester? Freilaufende Männer und Frauen ohne Plan vom Spiel und keiner tut was dagegen!
Ich wette, die freuen sich bloß, wenn der nationale Notstand ausgerufen wurde, dass sie nun gar nicht mehr hier raus müssen., ...Wo soll man auch hin? Die werden die Städte abriegeln. Ich lese lieber noch mal meinen Zombie-Survival-Ratgeber.
Zitat von Felix30:Und die ist ganz sicher ohne Huhn?
Da Herr Manson keines widernatürlichen Todes sterben möchte, kann er sogar vegan kochen! Dieser Mann ist zum Überleben geboren, da könnte sich Bear Grylls eine Scheibe von abschneiden.
Zitat von Felix30:Urgs is mir schlecht
Redet Ihr noch von der Suppe? Die ist erstaunlich bekömmlich, echt wahr! Wovon redet Ihr hier eigentlich? Ich komm nicht mehr mit!
Zitat von Megeas:- aber meine zockerkollegin ist irgendwie genervt xD gerade lässt mich einfach auf boden liegen
Das ist bestimmt nicht persönlich gemeint...
Ich brauch ne Pause, wo ist mein Kaffee? Jetzt sagt nicht, ich habe vergessen, Kaffee einzukaufen! *rennt panisch quiekend im Kreis*
Puh, Kaffee noch da, wo ich das Katzenfutter vermutet habe. ...Aber wenn da der Kaffee ist, wo ist dann das Ka....
JETZT hab ich Panik!
Alles gut. Katzenfutter und Kaffee da! Jetzt juckt mich die Pandemie auch nicht mehr. Habe ich schon erwähnt, dass ich nun ausreichend Gelegenheit hatte, die neuen Buds von Samsung zu testen? Genial die Teile. Hervorragender Klang und halten praktisch ewig. Tun auch gar nicht in den Öhrchen weh. Und ich habe mir endlich ein Induktionsladegerät gekauft, an dem man gleichzeitig Ohrhörer, Smart Watch, Stylus Pen und Smartie aufladen kann. Mir gehen echt langsam die Kabel aus.
Heute habe ich mir noch mal frei genommen, um endlich den Papyrus Autor auf meine Bedürfnisse fein zu justieren, bessere Apps suchen und das Tablet zu optimieren. Und nachher geht es noch ins Kino!
Zitat von Megeas:Hö das hab ich garnet geschrieben o.O wat du zitiert hast
Du hast Dich doch schon wieder dazwischen gedrängelt! *motzt*
Zitat von Megeas:Ehrlich darf ich mal gegen denn kopf tascheln
Nein, darfst Du nicht! *droht mit den Fäustchen*
Mist, ich bin hier völlig raus. Könnte man mir eine kurze Zusammenfassung geben? Felix? Was ist gerade so in WoW los? Ich habe am Donnerstag gerade mal die Inselexpeditionen absolviert. Und es fehlen trotzdem immer noch 34 Marken bis zum Albatros! *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*
Und es gab nichts weiteres mehr zum Geburtstag von den Sims. 20 Jahre! Wir haben um die 3800 Euro ausgegeben und kriegen nur einen verflixten Whirlpool? Deren Ernst?
Dafür gibt es ominöse Hinweise auf ein neues Pack, was sich vermutlich mit dem Thema Musik-Band beschäftigen wird. Und den Schrottplatz habe ich auch noch nicht fertig gebaut. Ich komm zu nix *jault, wie ein Kojote*
Sowas wollte ich doch auch noch bauen!
Uuuund mein magisches Dorf. Und 2 Mal ein Palast. Einmal Elfen und einmal Meerjungfrauen! Allein der Gedanke macht mich völlig fertig! So ein Stress.
Katzenvideo!