2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Megeas:
na dann muss du Kabelloses kaufen

Kabellos kommt mir nicht ins Haus^^
Einfach keine rauhe Oberfläche beim Kabel und alles ist schick^^


Zitat von Megeas:
und die nachbarn freuen sich

Die stört das nicht


@NichtLustig
Eilmeldung! Heute ist wieder dieser super seltene Rar Mob Yiphrim in Uldum anzutreffen.
Sag nicht ich hätte dir nicht wieder rechtzeitig bescheid gesagt!

19.02.2020 11:34 • x 1 #1276


M
Zitat von Felix30:
Kabellos kommt mir nicht ins Haus^^
Einfach keine rauhe Oberfläche beim Kabel und alles ist schick^^

Ich mag auch keine kabellose headsets mega nervend außer bei fitti da sind sie von nutzen .....
Du mit deinen keine rauhe Oberflächen dann nutz latex


Zitat von Felix30:
Die stört das nicht

AHA aHa Aha...... Merkwürdig merkwürdig und gaaaannnnzzz schön verdächtig

19.02.2020 12:22 • x 1 #1277


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Megeas:
Du mit deinen keine rauhe Oberflächen dann nutz latex

Vorhin kam das Headset. Sound ist echt klasse. Das Kabel ist gummiert. An dem Ende was an den PC kommt sogar glatt. Oben wo es am T-Shirt schubbert rau. Ehm was soll das? Zocken die alle naggisch? Also das hat mich nach 2 Sekunden schon genervt diese Kratzgeräusche durchs Gehäuse verstärkt zu hören...
Aber davon mal ab fand ich es auch nicht sonderlich bequem, hat etwas sehr gedrückt aber gut ich hab vll einen etwas breiteren Kopf Aber bei 250Euro hätte ich echt mehr erwartet...

Jetzt muss ich mich doch damit rumschlagen ein besseres zu finden. Damals hatte ich noch Zugang zu einem größeren Media Markt mit locker 50+ Headsets zum testen in der Metropolregion meiner Ex.
Bei meinem Dorf Media Markt stehen vll 5 rum... Was soll ich jetzt machen außer nacheinander eins zu bestellen und zurückschicken wenns nicht passt bis mir Amazon das Konto sperrt... -.-
Für 1 Woche habe ich ja jetzt Prime, wurde mir aufgeschwatzt für 1Euro. Da musste ich zuschlagen denn Premiumversand hätte 5Euro gekostet, somit hab ich 4Euro gespart^^


Zitat von Megeas:
Merkwürdig merkwürdig und gaaaannnnzzz schön verdächtig

Warum?

19.02.2020 20:33 • x 2 #1278


NochEine
@Felix30
Zitat:
Zocken die alle naggisch?


Kommt auf das Spiel an.

Zitat:
ich hab vll einen etwas breiteren Kopf


Nö hast Du nicht, der ist hübsch

19.02.2020 20:42 • x 2 #1279


M
Zitat von Felix30:
Ehm was soll das? Zocken die alle naggisch?

Nein nur hören sie das eben nicht wirklich weil sie es nicht wahrnehmen mehr^^ ich genau so wenig


Zitat von Felix30:
Aber bei 250Euro hätte ich echt mehr erwartet...

Deshalb hole ich mir keine so teurern headsets mehr^^


Zitat von Felix30:
Warum?

Weil es beweise dafür gibt das es anders ist



Zitat von NochEine:
Kommt auf das Spiel an.

Definitiv man muss nur das richtige zocken^^

19.02.2020 22:20 • x 1 #1280


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Lasst die Sektkorken knallen, es gibt zu feiern!

*kommt augenblicklich angeschossen* Sekt, ich habe was von Sekt gehört! *krabbelt an Felix hoch*

Zitat von Megeas:
@NichtLustig Eilmeldung! Heute ist wieder dieser super seltene Rar Mob Yiphrim in Uldum anzutreffen.Sag nicht ich hätte dir nicht wieder rechtzeitig bescheid gesagt!

*motzt lautstark vor sich hin*

Ich gehe morgen näher drauf ein, heute brummt mir der Schädel. Habe nun 2 Tage praktisch nonstop im Museumsarchiv verbracht. Ich hab Kopfweh!
*schiebt Felix ein Schüsselchen von Herrn Mansons Wundersuppe zu* Lässt Dir Büschel aus den Ohren wachsen.

Zitat von NochEine:
Kommt auf das Spiel an.


Will ich es wissen?

20.02.2020 20:09 • x 3 #1281


M
Zitat von NichtLustig:
motzt lautstark vor sich hin*

Hö das hab ich garnet geschrieben o.O wat du zitiert hast




Zitat von NichtLustig:
Ich gehe morgen näher drauf ein, heute brummt mir der Schädel. Habe nun 2 Tage praktisch nonstop im Museumsarchiv verbracht. Ich hab Kopfweh!

Ehrlich darf ich mal gegen denn kopf tascheln

Haha ^^ smurf account bei Apex in Platin gerankt innerhalb einer 1std läuft .. mal schauen am wochenende ob wir mit die mains unter 370 top kommen ^^

20.02.2020 22:56 • x 1 #1282


F
Zitat von Megeas:
Nein nur hören sie das eben nicht wirklich weil sie es nicht wahrnehmen mehr^^ ich genau so wenig

Von einem glatten Kabel nehme ich das auch nicht mehr wahr obwohl es vorhanden ist. Aber von einem rauen oder gestofften...
Hab mir jetzt das gleiche wie mein altes nochmal bestellt - leider in gebraucht. Urgs is mir schlecht


Zitat von Megeas:
Weil es beweise dafür gibt das es anders ist

Hä? Oo



Zitat von NichtLustig:
*schiebt Felix ein Schüsselchen von Herrn Mansons Wundersuppe zu*

Und die ist ganz sicher ohne Huhn? ._.

21.02.2020 17:46 • x 1 #1283


M
Zitat von Felix30:
Hab mir jetzt das gleiche wie mein altes nochmal bestellt - leider in gebraucht. Urgs is mir schlecht

Dann bestell dir doch das nachfolge model xD
Bähh gebraucht igiittt wer weiss wer das anhatte und was er damit gemacht hat und allen shi.ce -.- ihhihihih Felix! bekommst die ohren pest vielleicht


Zitat von Felix30:
Hä?

Tjahahahahahhahah dat wüsstes du gern welche wa und in welcher form okay das zweite klingt irgendwie abartig bzw net so passend...

Ich mag apex langsam immer mehr 2 runden gespielt, in rank und direkt beide runden gewonnen - aber meine zockerkollegin ist irgendwie genervt xD gerade lässt mich einfach auf boden liegen

21.02.2020 18:13 • x 1 #1284


F
Zitat von Megeas:
Dann bestell dir doch das nachfolge model

Das gefällt mir nicht

Zitat von Megeas:
Bähh gebraucht igiittt wer weiss wer das anhatte und was er damit gemacht hat und allen shi.ce -.-

Da will ich gar nicht dran denken, finds ja selber eklig. Übergangslösung bis ich ein neues gefunden habe.


Zitat von Megeas:
und in welcher form

Flüssig?

Zitat von Megeas:
Ich mag apex langsam immer mehr

Und ich Metro Exodus immer weniger. So ein kack Spiel Mit ner KI wie Anfang der 2000er. Und die treffen sogar mit ner Schrotflinte auf 100m zielsicher.
Hoffentlich wird Stalker 2 besser.


Zitat von Megeas:
lässt mich einfach auf boden liegen

Bist halt zu schwer zum Aufheben

21.02.2020 20:32 • x 1 #1285


M
Zitat von Felix30:
Das gefällt mir nicht

ach göttchen wie ne frau


Zitat von Felix30:
Da will ich gar nicht dran denken, finds ja selber eklig. Übergangslösung bis ich ein neues gefunden habe.

Trotzdem IGIIIIITTT! BÄHHH macht man nicht


Zitat von Felix30:
Flüssig?

Hmm...


Zitat von Felix30:
Und ich Metro Exodus immer weniger. So ein kack Spiel Mit ner KI wie Anfang der 2000er. Und die treffen sogar mit ner Schrotflinte auf 100m zielsicher.
Hoffentlich wird Stalker 2 besser.

Hahahah tja wieso zockt man auch so ein bug game
Hmm Stalker 2 wird nichts
Apex is awsome


Zitat von Felix30:
Bist halt zu schwer zum Aufheben

Nein sie ist sauer weil ich nebenbei im ranking im Whatsapp geschrieben habe xD - so ich bin dann mal zum meinen Date^^ Japan jamjam ^^

21.02.2020 20:42 • x 1 #1286


NichtLustig
*kommt in den Thread gepoltert*
Ich bin wieder dahaaa! *blinzelt verwirrt* Nanu, wo sind denn alle hin? Zu heftig Karneval gefeiert?
Da ich keine Lust auf die Narren hatte (auch außerhalb von Karneval nicht), habe ich den miesepampligen Herrn Manson ins Gepäck gestopft und bin mit ihm spontan nach Amsterdam in den Spa-Urlaub abgerauscht. Ok, von der Stadt selbst haben wir nicht sooo viel gesehen, wegen dem Shiet-Wetter, aber der Wellnessbereich war super. Ich und meine genialen Spontan-Einfälle. Wenn ich könnte, würde ich mich dafür selber küssen.
Und es sind noch alle wohlauf, jene, die wir zurück gelassen haben (nicht mal die Katzen durfte ich mitnehmen!). Ok, der Herr Gartennachbar ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der hat die Hühnchen hüten müssen. Vielleicht schenk ich ihm was von dem Sekt, den ich für Karneval gebunkert und nun nicht gebraucht habe. ...Vielleicht trinke ich den am Wochenende aber auch selber. Ganz ohne Karneval. Mal sehen.
Und? habt Ihr Eure Atemschutzmasken schon bestellt? Ich hatte jedenfalls jede Menge Angebote in meinem E-Mail-Fach. Mensch, Corona ist näher, als ich dachte. Da ist es gerade erst in Korea gelandet und schon sterben die ersten Europäer, wie die Fliegen. ...Vielleicht schau ich mir das eine oder andere Angebot an. ...Haben die Leute hier eigentlich schon bemerkt, dass wir mit einem Bein in der Pandemie stehen? ...Vermutlich nicht, oder? Es war mit Sicherheit wichtiger, die Mann-Frau-Problematik zu erörtern. Das tut man hier ja schon mal hin und wieder. Ok, was ist auch eine Pandemie gegen all diese schröcklichen Biester? Freilaufende Männer und Frauen ohne Plan vom Spiel und keiner tut was dagegen!
Ich wette, die freuen sich bloß, wenn der nationale Notstand ausgerufen wurde, dass sie nun gar nicht mehr hier raus müssen., ...Wo soll man auch hin? Die werden die Städte abriegeln. Ich lese lieber noch mal meinen Zombie-Survival-Ratgeber.

Zitat von Felix30:
Und die ist ganz sicher ohne Huhn?

Da Herr Manson keines widernatürlichen Todes sterben möchte, kann er sogar vegan kochen! Dieser Mann ist zum Überleben geboren, da könnte sich Bear Grylls eine Scheibe von abschneiden.

Zitat von Felix30:
Urgs is mir schlecht

Redet Ihr noch von der Suppe? Die ist erstaunlich bekömmlich, echt wahr! Wovon redet Ihr hier eigentlich? Ich komm nicht mehr mit!

Zitat von Megeas:
- aber meine zockerkollegin ist irgendwie genervt xD gerade lässt mich einfach auf boden liegen

Das ist bestimmt nicht persönlich gemeint...
Ich brauch ne Pause, wo ist mein Kaffee? Jetzt sagt nicht, ich habe vergessen, Kaffee einzukaufen! *rennt panisch quiekend im Kreis*
Puh, Kaffee noch da, wo ich das Katzenfutter vermutet habe. ...Aber wenn da der Kaffee ist, wo ist dann das Ka....
JETZT hab ich Panik!

Alles gut. Katzenfutter und Kaffee da! Jetzt juckt mich die Pandemie auch nicht mehr. Habe ich schon erwähnt, dass ich nun ausreichend Gelegenheit hatte, die neuen Buds von Samsung zu testen? Genial die Teile. Hervorragender Klang und halten praktisch ewig. Tun auch gar nicht in den Öhrchen weh. Und ich habe mir endlich ein Induktionsladegerät gekauft, an dem man gleichzeitig Ohrhörer, Smart Watch, Stylus Pen und Smartie aufladen kann. Mir gehen echt langsam die Kabel aus.
Heute habe ich mir noch mal frei genommen, um endlich den Papyrus Autor auf meine Bedürfnisse fein zu justieren, bessere Apps suchen und das Tablet zu optimieren. Und nachher geht es noch ins Kino!



Zitat von Megeas:
Hö das hab ich garnet geschrieben o.O wat du zitiert hast

Du hast Dich doch schon wieder dazwischen gedrängelt! *motzt*

Zitat von Megeas:
Ehrlich darf ich mal gegen denn kopf tascheln

Nein, darfst Du nicht! *droht mit den Fäustchen*

Mist, ich bin hier völlig raus. Könnte man mir eine kurze Zusammenfassung geben? Felix? Was ist gerade so in WoW los? Ich habe am Donnerstag gerade mal die Inselexpeditionen absolviert. Und es fehlen trotzdem immer noch 34 Marken bis zum Albatros! *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*

Und es gab nichts weiteres mehr zum Geburtstag von den Sims. 20 Jahre! Wir haben um die 3800 Euro ausgegeben und kriegen nur einen verflixten Whirlpool? Deren Ernst?

Dafür gibt es ominöse Hinweise auf ein neues Pack, was sich vermutlich mit dem Thema Musik-Band beschäftigen wird. Und den Schrottplatz habe ich auch noch nicht fertig gebaut. Ich komm zu nix *jault, wie ein Kojote*

Sowas wollte ich doch auch noch bauen!

Uuuund mein magisches Dorf. Und 2 Mal ein Palast. Einmal Elfen und einmal Meerjungfrauen! Allein der Gedanke macht mich völlig fertig! So ein Stress.

Katzenvideo!

25.02.2020 12:19 • x 2 #1287


M
Zitat von NichtLustig:
Das ist bestimmt nicht persönlich gemeint...
Ich brauch ne Pause, wo ist mein Kaffee?

Doch war es .....
Ah dein Kaffee hab ich leer getrunken


Zitat von NichtLustig:
Du hast Dich doch schon wieder dazwischen gedrängelt! *motzt*

Hab ich nicht!


Zitat von NichtLustig:
Nein, darfst Du nicht! *droht mit den Fäustchen

Oooohh süße kleine gnömchen Taschelhände

25.02.2020 13:35 • x 2 #1288


NichtLustig
Zitat von Megeas:
Ah dein Kaffee hab ich leer getrunken

Und ich hab garstige Orcse schon für weniger aufgeknüpft! *tobt vor sich hin*

Zitat von Megeas:
Hab ich nicht!

Doch hast Du! Sonst hätte ich Dich ja nicht zitiert! Blitzbirne!


Zitat:
Oooohh süße kleine gnömchen Taschelhände

Wenn die Gnomentatschel Dir erst mal im Gesicht rumtatscheln und die Nase dabei umdrehen, findest Du das vermutlich nicht mehr so amüsant! *täuscht einen Nasentatscher an und piekst Meg blitzschnell ins Auge* Harhar!

25.02.2020 14:00 • x 1 #1289


F
Zitat von NichtLustig:
Ich bin wieder dahaaa!

Haaaaaaalloooooooooooo


Zitat von NichtLustig:
Zu heftig Karneval gefeiert?

Nein!


Zitat von NichtLustig:
Amsterdam in den Spa-Urlaub abgerauscht.

Das klingt nach einer tollen Zeit! Dann bist du ja jetzt total erholt und so.


Zitat von NichtLustig:
jene, die wir zurück gelassen haben

Wie kannst du es nur wagen die Hühnchen zurückzulassen? Feli wollte auch Spa!


Zitat von NichtLustig:
Und? habt Ihr Eure Atemschutzmasken schon bestellt?

Nö, wozu? Das größere Problem ist dass man sich am Tag ca. 200 mal unbewusst ins Gesicht fässt. Davor schützt auch keine Atemmaske, die schützt nur die anderen. Also solange alle anderen eine tragen bin ich sicher nicht angehustet zu werden.


Zitat von NichtLustig:
Corona ist näher, als ich dachte.

Ja, im nächsten Getränkemarkt. Gleich neben Heineken


Zitat von NichtLustig:
Haben die Leute hier eigentlich schon bemerkt, dass wir mit einem Bein in der Pandemie stehen?

Ist es nicht erst in Österreich? Und über die Alpen ist es ein anstrengender Weg. Und dann kommt ja erstmal Bayern mit ganz viel Kümmel im Essen, das übersteht das Virus nicht.


Zitat von NichtLustig:
Freilaufende Männer und Frauen ohne Plan vom Spiel und keiner tut was dagegen!

Das ist viel schlimmer!

Zitat von NichtLustig:
Ich lese lieber noch mal meinen Zombie-Survival-Ratgeber.

Oder du spielst die entsprechenden Spiele.
Vergiss nicht Kerzen zu kaufen. Und Waffen. Lebensmittel und Wasser. Und ganz wichtig: Zig. zum Handeln! Und falls die aufgeraucht sind sollen Kronkorken gut gehen!

Zitat von NichtLustig:
Dieser Mann ist zum Überleben geboren,

Perfekt für die bevorstehende Apokalypse.

Zitat von NichtLustig:
da könnte sich Bear Grylls eine Scheibe von abschneiden.

Das wäre aber nicht vegan.

Zitat von NichtLustig:
Redet Ihr noch von der Suppe?

Nein, ich glaube da ging es um das gebrauchte Headset welches ich gekauft hatte weil meins kaputt war. Ekelhaft. Habe es trotzdem auf dem Kopf. Müsste mich mal nach einem neuen umsehen...

Zitat von NichtLustig:
Alles gut. Katzenfutter und Kaffee da!

Die hätten dich auch verspeist wenn du keins gehabt hättest.


Zitat von NichtLustig:
Tun auch gar nicht in den Öhrchen weh.

Wäre ja auch schlimm wenn sie das tun würden.
Wobei, das Beyerdynamic Headset tat auf meinem Kopf irgendwie weh oder war zumindest unangenehm.


Zitat von NichtLustig:
Und ich habe mir endlich ein Induktionsladegerät gekauft,

Ich habe sowas am PC Gehäuse. Allerdings habe ich kein Gerät welches sich induktiv laden lässt. Abgesehen von meiner Zahnbürste, die ich aber wohl kaum auf meinen PC legen werde...


Zitat von NichtLustig:
Und nachher geht es noch ins Kino!

Ach und ich dachte es geht da irgendwie um Brahms... Haha.
Aber der Film ist ja wieder so typisch. Der Junge braucht ein neues Zuhause in dem er sich wohlfühlt. Ein altes verlassenes Anwesen am Rande der Zivilisation... OK.


Zitat von NichtLustig:
Was ist gerade so in WoW los?

Puh, gute Frage. Langeweile? Es nervt halt zig Rar Mobs zu haben die alle nur 1% Dropchance auf Pets, Mounts, Toys haben. Die Dailys hängen mir auch schon zum Hals raus, Kisten suchen oder 3 Rars töten mache ich schon garnicht mehr. Umhang habe ich immerhin auf 11. Aber bis man sich das Mount für 100k Mementos kaufen kann dauert es auch ewig. Ich bezweifle dass ich das durchziehe. Und da das jetzt der längste Patch ever sein soll haben wir diesen Genuss locker bis Oktober bis dann das neue Addon kommt... Urgs.

Ich glaube der gute Vanion redet genau darüber:



Zitat von NichtLustig:
*zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*

Die Dublonen für den Albatros? Wenn du Glück hast kommen aus der Kiste doch bis zu 25 raus

Zitat von NichtLustig:
Wir haben um die 3800 Euro ausgegeben und kriegen nur einen verflixten Whirlpool?

Rennt ihnen die Bude ein! Haut sie kurz und klein!
Warum gibt es eigentlich kein aktuelles Sim City? Das 5er (?) ist stein alt... Jetzt habe ich gelesen Cities:Skyline wäre die perfekte Städtesimulation, aber das kostet im Komplettpaket 180Euro... Haben die einen an der Waffel? 180Euro für ein Spiel?
Dann dachte ich mir Civ6 ist blöd also schaust du mal nach Civ5. Das ist von 2010 und kostet 30Euro und jede Erweiterung nochmal 30Euro. Also kommen wir auf 90Euro für ein Spiel von 2010. Was ist kaputt mit solchen Spielen? Bei jedem normalen Spiel bekommste noch 5Euro dazu wenn du es ja kaufen solltest nach 10 Jahren und da nehmen sie es sogar noch von den Toten...

Zitat von NichtLustig:
Dafür gibt es ominöse Hinweise auf ein neues Pack, was sich vermutlich mit dem Thema Musik-Band beschäftigen wird.

Das kostet ja aber wieder Geld!


Zitat von NichtLustig:
Allein der Gedanke macht mich völlig fertig! So ein Stress.

Keine Panik, zumindest in WoW verpasst du ja nichts und hast alle Zeit der Welt! Außer du möchtest das Alpaka. Das solltest du machen solange es noch Gruppen dafür gibt!

Zitat von NichtLustig:
Katzenvideo!

25.02.2020 19:11 • x 1 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag