NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
*Winkt fröhlich*
Zitat:Nein!
Das sagen sie alle. Und dann haben sie eine Nase, wie ein Himbeerlutscher, obwohl sie gar keine Pappnase aufhaben.
Zitat:Dann bist du ja jetzt total erholt und so.
Ich hatte doch Herrn Manson mit.
Zitat:Feli wollte auch Spa!
Die hat die ganze Zeit über Spa. Schlammbäder und Fango-Packungen. Ich werde das Biest nie wieder sauber bekommen. Außerdem schult sie gerade um auf Moorhuhn. Sie suhlt sich so wohlig im Matsch., wie ein kleines Ferkel. Nur momentan sind die Huhnis ein wenig verwirrt. Es schneit und das kennen sie ja noch nicht. Gacki sieht die ganze Zeit, wie etwas zu Boden fällt, was auch Haferflocken sein könnten, findet aber nichts, was man aufpicken kann. Jetzt weiß ich, wie es zu Begrifflichkeiten wie "aufgescheuchtes Huhn" oder "kopfloses Huhn" gekommen ist. Das arme Ding ist schon völlig aus der Puste.
Zitat:Das größere Problem ist dass man sich am Tag ca. 200 mal unbewusst ins Gesicht fässt
Prüfst Du nach, ob es noch da ist? *blinzelt verwirrt*
Zitat:Also solange alle anderen eine tragen bin ich sicher nicht angehustet zu werden.
Sobald jemand hustet oder nest- Augen schließen. Die sind am empfindlichsten. ...Ob wir bald alle mit Augenklappen durch die Gegend latschen müssen? Beidseitig? Dann sind es so aus, wie jetzt im Hühnergehege zum Schneefall.
Zitat:Ja, im nächsten Getränkemarkt. Gleich neben Heineken
Du bist auch so ein ganz Schlauer, stimmt's?
Zitat:Ist es nicht erst in Österreich?
Nein. Es ist mittlerweile schon in NRW gelandet. In Heinsberg sind bereits Schulen und Kitas dicht. Baden-Württemberg wurden auch Fälle. Die Pandemie findet also gerade statt. Herr Manson hustet übrigens ganz verdächtig. Ich wollte ihn den Flammen übergeben, aber er ist doch ein flinkes Kerlchen. Irgendwann muss er schlafen.
Zitat:Das ist viel schlimmer!
Ich fände es schlimmer, wenn die hier ansässigen Experten den Weg aus dem Forum rausfinden würden. Aber zur Zeiten von Corona haben sie einen guten Grund, es gar nicht erst zu versuchen. Und da soll noch mal jemand sagen, dass so eine Pandemie nicht auch was Gutes hat.
Zitat:Oder du spielst die entsprechenden Spiele.
Da gibt es keine Gnome!
Zitat:und Wasser
Also, Wasser ist momentan nicht gerade meine größte Sorge...
Zitat:sollen Kronkorken gut gehen!
Was, zur Hölle, will man mit Kronkorken? Die Infizierten damit bewerfen?
Zitat:Perfekt für die bevorstehende Apokalypse.
Er hustet aber!
Zitat:Das wäre aber nicht vegan.
Ich fürchte, das juckt Bear Grylls nicht. Allerdings rechne ich eher damit, dass der gute Bear in Scheibchen enden wird, sollte er jemals versuchen, eine eben solche von Herrn Manson zu nehmen. Der kann ganz schön wüst werden!
Zitat:Habe es trotzdem auf dem Kopf.
Du bist aber auch vor gar nix fies. *verzieht angewidert das Gesichtchen*
Zitat:Müsste mich mal nach einem neuen umsehen...
https://www.razer.com/de-de/gaming-audi...ty-edition
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir die zu holen.
Zitat:Die hätten dich auch verspeist wenn du keins gehabt hättest.
Ja!
Ich hätte nie wieder ein Auge zumachen dürfen. Allerdings mögen sie sehr gerne Hühnchenfleisch.Zitat:Wobei, das Beyerdynamic Headset tat auf meinem Kopf irgendwie weh oder war zumindest unangenehm.
Du, das Thema Tragekomfort sollte man in Puncto Ohrhörer nicht unterschätzen. ...Mal abgesehen vom Thema Hygiene bei Gebrauchten. ...Jucken Deine Ohren schon?
Zitat:Ich habe sowas am PC Gehäuse.
Zitat:Abgesehen von meiner Zahnbürste, die ich aber wohl kaum auf meinen PC legen werde...
Dann wäre sie aber aufgeladen und würde funktionieren.
Zitat:Ach und ich dachte es geht da irgendwie um Brahms...
Ja. ..Die Puppe...
Zitat:Ein altes verlassenes Anwesen am Rande der Zivilisation... OK.
Ich würde mich da wohlfühlen. Ich bin allerdings auch kein kleiner Junge, der seinen Eltern nach dem Leben trachtet. *nickt weise*
Wir gehen übrigens erst nächste Woche in den Film. ...Mein Bruder macht auch auf krankes Häschen. *stutzt und stemmt dann den Flammenwerfer hoch*
Zitat:Abgesehen von meiner Zahnbürste, die ich aber wohl kaum auf meinen PC legen werde...
Zitat:Es nervt halt zig Rar Mobs zu haben die alle nur 1% Dropchance auf Pets, Mounts, Toys haben.
War das jemals anders?
Zitat:Die Dailys hängen mir auch schon zum Hals raus,
Ich kenne noch Zeiten, da hielt man 10 Dailys und den damit verbundenen 100 Gold für einen Meilenstein!
Zitat:Aber bis man sich das Mount für 100k Mementos kaufen kann dauert es auch ewig.
Was für ein Mount?
Zitat:Ich glaube der gute Vanion redet genau darüber:
Bisher habe ich die Hälfte geschafft. Er hat ja nicht ganz unrecht, trotzdem habe ich mit dem ollen Mopperkopp so meine Probleme. Der meckert nur! Da fragt man sich wirklich- spielt der nur noch, um sich aufregen zu können? Das ist momentan echt eine Seuche. Da frage ich mich wirklich, ob manche Youtuber nur noch zocken, um es mir zu vermiesen? Und was passiert mir ihren sch*** Kanälen, wenn sie es geschafft haben und keiner mehr spielen will? Haben die Hirnakrobaten darüber mal nachgedacht? Ich deabonnier die momentan alle, auch bei Sims.
Zitat:Wenn du Glück hast kommen aus der Kiste doch bis zu 25 raus
Bei meinem Glück gebe ich bloß Marken aus und habe am Schluss einen Haufen grüner Items. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*
Zitat:Haut sie kurz und klein!
Die Com greift tatsächlich schon zu den Fackeln und Forken.
Zitat:Warum gibt es eigentlich kein aktuelles Sim City?
Weil Maxis das 2013er komplett versemmelt hat und sich seitdem nur noch auf den Android/IOS Markt konzentriert. Das Stamm-Team von Maxis befasst sich ausschließlich nur noch mit Sims.
Zitat:Das 5er
War es nicht der 4.Teil?
Zitat:etzt habe ich gelesen Cities:Skyline wäre die perfekte Städtesimulation, aber das kostet im Komplettpaket 180Euro.
Kenne ich nicht. Ich habe nur die Complete Edition auf Steam für 13, 32 Euro entdeckt?
Zitat:Das ist von 2010 und kostet 30Euro und jede Erweiterung nochmal 30Euro. Also kommen wir auf 90Euro für ein Spiel von 2010
Für Sims 3 bezahlt man mittlerweile auch mehr, als für Sims 4. Jedenfalls zu Angebot-Aktionen. Sims 3 wird von den Sonderangeboten nicht erfasst und kostet dann locker 15 Euro mehr. Anscheinend sind noch genug bereit, für alte Spiele soviel auszugeben.
Zitat:Das kostet ja aber wieder Geld!
Ja, das schon. Mich interessieren Musik-Bands nicht mal...
Zitat:Das solltest du machen solange es noch Gruppen dafür gibt!
Hetz mich nicht! *rauft sich die Zöpfchen und zwar alle 3*
Manchmal bedaure ich ja, dass ich keinen CC für Sims 4 benutze. ...Habe das auf YT entdeckt:
Unglaublich.
Das ist übrigens auch von der, die Suramar nachgebaut hat.
Nur scheint das komplett CC frei zu sein.
...Und ich kriege nicht mal den Schrottplatz fertig! *plärrt los*