2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Haaaaaaalloooooooooooo

*Winkt fröhlich*


Zitat:
Nein!

Das sagen sie alle. Und dann haben sie eine Nase, wie ein Himbeerlutscher, obwohl sie gar keine Pappnase aufhaben.


Zitat:
Dann bist du ja jetzt total erholt und so.

Ich hatte doch Herrn Manson mit. Und die haben ihn von Zeit zu Zeit wieder aus der Floatkapsel rausgelassen. Dabei war ich noch gar nicht mit shoppen fertig. Aber die haben gesagt, der wird sonst zu krumpelig.

Zitat:
Feli wollte auch Spa!

Die hat die ganze Zeit über Spa. Schlammbäder und Fango-Packungen. Ich werde das Biest nie wieder sauber bekommen. Außerdem schult sie gerade um auf Moorhuhn. Sie suhlt sich so wohlig im Matsch., wie ein kleines Ferkel. Nur momentan sind die Huhnis ein wenig verwirrt. Es schneit und das kennen sie ja noch nicht. Gacki sieht die ganze Zeit, wie etwas zu Boden fällt, was auch Haferflocken sein könnten, findet aber nichts, was man aufpicken kann. Jetzt weiß ich, wie es zu Begrifflichkeiten wie aufgescheuchtes Huhn oder kopfloses Huhn gekommen ist. Das arme Ding ist schon völlig aus der Puste.


Zitat:
Das größere Problem ist dass man sich am Tag ca. 200 mal unbewusst ins Gesicht fässt

Prüfst Du nach, ob es noch da ist? *blinzelt verwirrt*


Zitat:
Also solange alle anderen eine tragen bin ich sicher nicht angehustet zu werden.

Sobald jemand hustet oder nest- Augen schließen. Die sind am empfindlichsten. ...Ob wir bald alle mit Augenklappen durch die Gegend latschen müssen? Beidseitig? Dann sind es so aus, wie jetzt im Hühnergehege zum Schneefall.


Zitat:
Ja, im nächsten Getränkemarkt. Gleich neben Heineken

Du bist auch so ein ganz Schlauer, stimmt's?

Zitat:
Ist es nicht erst in Österreich?

Nein. Es ist mittlerweile schon in NRW gelandet. In Heinsberg sind bereits Schulen und Kitas dicht. Baden-Württemberg wurden auch Fälle. Die Pandemie findet also gerade statt. Herr Manson hustet übrigens ganz verdächtig. Ich wollte ihn den Flammen übergeben, aber er ist doch ein flinkes Kerlchen. Irgendwann muss er schlafen.

Zitat:
Das ist viel schlimmer!

Ich fände es schlimmer, wenn die hier ansässigen Experten den Weg aus dem Forum rausfinden würden. Aber zur Zeiten von Corona haben sie einen guten Grund, es gar nicht erst zu versuchen. Und da soll noch mal jemand sagen, dass so eine Pandemie nicht auch was Gutes hat.


Zitat:
Oder du spielst die entsprechenden Spiele.

Da gibt es keine Gnome!

Zitat:
und Wasser

Also, Wasser ist momentan nicht gerade meine größte Sorge...

Zitat:
sollen Kronkorken gut gehen!

Was, zur Hölle, will man mit Kronkorken? Die Infizierten damit bewerfen?


Zitat:
Perfekt für die bevorstehende Apokalypse.

Er hustet aber!


Zitat:
Das wäre aber nicht vegan.

Ich fürchte, das juckt Bear Grylls nicht. Allerdings rechne ich eher damit, dass der gute Bear in Scheibchen enden wird, sollte er jemals versuchen, eine eben solche von Herrn Manson zu nehmen. Der kann ganz schön wüst werden!



Zitat:
Habe es trotzdem auf dem Kopf.

Du bist aber auch vor gar nix fies. *verzieht angewidert das Gesichtchen*


Zitat:
Müsste mich mal nach einem neuen umsehen...

https://www.razer.com/de-de/gaming-audi...ty-edition
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir die zu holen.


Zitat:
Die hätten dich auch verspeist wenn du keins gehabt hättest.

Ja! Ich hätte nie wieder ein Auge zumachen dürfen. Allerdings mögen sie sehr gerne Hühnchenfleisch.


Zitat:
Wobei, das Beyerdynamic Headset tat auf meinem Kopf irgendwie weh oder war zumindest unangenehm.

Du, das Thema Tragekomfort sollte man in Puncto Ohrhörer nicht unterschätzen. ...Mal abgesehen vom Thema Hygiene bei Gebrauchten. ...Jucken Deine Ohren schon?


Zitat:
Ich habe sowas am PC Gehäuse.

Wieso hast Du sowas und ich nicht?

Zitat:
Abgesehen von meiner Zahnbürste, die ich aber wohl kaum auf meinen PC legen werde...

Dann wäre sie aber aufgeladen und würde funktionieren.

Zitat:
Ach und ich dachte es geht da irgendwie um Brahms...

Ja. ..Die Puppe...

Zitat:
Ein altes verlassenes Anwesen am Rande der Zivilisation... OK.

Ich würde mich da wohlfühlen. Ich bin allerdings auch kein kleiner Junge, der seinen Eltern nach dem Leben trachtet. *nickt weise*
Wir gehen übrigens erst nächste Woche in den Film. ...Mein Bruder macht auch auf krankes Häschen. *stutzt und stemmt dann den Flammenwerfer hoch*

Zitat:
Abgesehen von meiner Zahnbürste, die ich aber wohl kaum auf meinen PC legen werde...


Zitat:
Es nervt halt zig Rar Mobs zu haben die alle nur 1% Dropchance auf Pets, Mounts, Toys haben.

War das jemals anders?


Zitat:
Die Dailys hängen mir auch schon zum Hals raus,

Ich kenne noch Zeiten, da hielt man 10 Dailys und den damit verbundenen 100 Gold für einen Meilenstein!


Zitat:
Aber bis man sich das Mount für 100k Mementos kaufen kann dauert es auch ewig.

Was für ein Mount? *schnüffelt aufgeregt*


Zitat:
Ich glaube der gute Vanion redet genau darüber:

Bisher habe ich die Hälfte geschafft. Er hat ja nicht ganz unrecht, trotzdem habe ich mit dem ollen Mopperkopp so meine Probleme. Der meckert nur! Da fragt man sich wirklich- spielt der nur noch, um sich aufregen zu können? Das ist momentan echt eine Seuche. Da frage ich mich wirklich, ob manche Youtuber nur noch zocken, um es mir zu vermiesen? Und was passiert mir ihren sch*** Kanälen, wenn sie es geschafft haben und keiner mehr spielen will? Haben die Hirnakrobaten darüber mal nachgedacht? Ich deabonnier die momentan alle, auch bei Sims.


Zitat:
Wenn du Glück hast kommen aus der Kiste doch bis zu 25 raus

Bei meinem Glück gebe ich bloß Marken aus und habe am Schluss einen Haufen grüner Items. *lässt betrübt das Köpfchen hängen*

Zitat:
Haut sie kurz und klein!

Die Com greift tatsächlich schon zu den Fackeln und Forken.


Zitat:
Warum gibt es eigentlich kein aktuelles Sim City?

Weil Maxis das 2013er komplett versemmelt hat und sich seitdem nur noch auf den Android/IOS Markt konzentriert. Das Stamm-Team von Maxis befasst sich ausschließlich nur noch mit Sims.


Zitat:
Das 5er

War es nicht der 4.Teil?


Zitat:
etzt habe ich gelesen Cities:Skyline wäre die perfekte Städtesimulation, aber das kostet im Komplettpaket 180Euro.

Kenne ich nicht. Ich habe nur die Complete Edition auf Steam für 13, 32 Euro entdeckt?

Zitat:
Das ist von 2010 und kostet 30Euro und jede Erweiterung nochmal 30Euro. Also kommen wir auf 90Euro für ein Spiel von 2010

Für Sims 3 bezahlt man mittlerweile auch mehr, als für Sims 4. Jedenfalls zu Angebot-Aktionen. Sims 3 wird von den Sonderangeboten nicht erfasst und kostet dann locker 15 Euro mehr. Anscheinend sind noch genug bereit, für alte Spiele soviel auszugeben.



Zitat:
Das kostet ja aber wieder Geld!

Ja, das schon. Mich interessieren Musik-Bands nicht mal...




Zitat:
Das solltest du machen solange es noch Gruppen dafür gibt!

Hetz mich nicht! *rauft sich die Zöpfchen und zwar alle 3*

Manchmal bedaure ich ja, dass ich keinen CC für Sims 4 benutze. ...Habe das auf YT entdeckt:

Unglaublich.
Das ist übrigens auch von der, die Suramar nachgebaut hat.

Nur scheint das komplett CC frei zu sein.

...Und ich kriege nicht mal den Schrottplatz fertig! *plärrt los*

26.02.2020 12:08 • x 1 #1291


F
Zitat von NichtLustig:
*Winkt fröhlich*

Wie toll das Gnom aussieht wenn es winkt


Zitat von NichtLustig:
Aber die haben gesagt, der wird sonst zu krumpelig

Und du glaubst das einfach so ohne es zu überprüfen?

Zitat von NichtLustig:
Ich werde das Biest nie wieder sauber bekommen.

Es will auch gar nicht sauber sein. Schlammig und dreckig tarnt es sich besser um dann in einem günstigen Moment....


Zitat von NichtLustig:
Das arme Ding ist schon völlig aus der Puste.

Dann gib ihr doch mal ein paar Haferflocken!


Zitat von NichtLustig:
Prüfst Du nach, ob es noch da ist?

Ja, auch!
Oder es juckt was, vom Headset oder so.


Zitat von NichtLustig:
Ob wir bald alle mit Augenklappen durch die Gegend latschen müssen? Beidseitig?

Wie wärs mit ner Schwimmbrille? Die dichtet ab und man kann trotzdem sehen^^


Zitat von NichtLustig:
Nein. Es ist mittlerweile schon in NRW gelandet.

Und in BaWü! Zum Glück muss ich da nicht mehr hinfahren.


Zitat von NichtLustig:
Herr Manson hustet übrigens ganz verdächtig.

Ich hatte heute morgen auch wieder einen Hustenanfall. Meine Kollegen haben dann irgendwie 2m Abstad zu mir gehalten.


Zitat von NichtLustig:
Da gibt es keine Gnome!

Halbierte Zombies sind quasi wie Gnome!

Zitat von NichtLustig:
Also, Wasser ist momentan nicht gerade meine größte Sorge...

Momentan, aber wenn erstmal die Zivilisation zusammenbricht schon.

Zitat von NichtLustig:
Was, zur Hölle, will man mit Kronkorken? Die Infizierten damit bewerfen?

Handeln?


Zitat von NichtLustig:
Er hustet aber!

Ich huste auch! Darf ich dich mal anhusten? Dann hustest du auch!



Zitat von NichtLustig:
*verzieht angewidert das Gesichtchen*

Habe mir vorhin ein neues bestellt. Sennheiser Game One.
https://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-game-one
Mal schauen wie das so ist.


Zitat von NichtLustig:
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir die zu holen

Ist das dein ernst? Wir haben uns eben auf Arbeit köstlich über das Teil amüsiert
Ich mein da steht extra dabei man kann es per Powerbank zum Leuchten bringen. Aber dann hat man das Ding ja auf ohne dass ein Ton auf den Ohren liegt^^


Zitat von NichtLustig:
Allerdings mögen sie sehr gerne Hühnchenfleisch.

Diese Verräter


Zitat von NichtLustig:
das Thema Tragekomfort sollte man in Puncto Ohrhörer nicht unterschätzen.

Deswegen ging es ja zurück. Mein altes HS ist mittlerweile ganz angenehm, aber halt kaputt. Das gebrauchte alte ist nicht ganz so bequem, da kamen auch Erinnerungen an früher zurück, das war anfangs wirklich nicht soooo der Bringer aber mit der Zeit ging es dann.


Zitat von NichtLustig:
Jucken Deine Ohren schon?

Ja
Sowas ekliges. Warum habe ich mich überhaupt dazu herabgelassen


Zitat von NichtLustig:
Wieso hast Du sowas und ich nicht?

Weil ich ein aktuelles Gehäuse habe?
https://www.bequiet.com/de/case/1473
Ganz unten sieht man es


Zitat von NichtLustig:
Dann wäre sie aber aufgeladen und würde funktionieren.

Die ist ja auch so aufgeladen und funktioniert dank eigenem Ladeglas, genannt Zahnputzbecher.

Zitat von NichtLustig:
Ja. ..Die Puppe...

Ja... Ich meinte Johannes Brahms. Oder ist die Puppe Johannes?

Zitat von NichtLustig:
Mein Bruder macht auch auf krankes Häschen

Reinige ihn mit Feuer!
Ist wie Farnspore in Hochfels wo man die Ranken mit Flammenwerfern wegbrutzeln musste^^

Zitat von NichtLustig:
War das jemals anders?

Gab auch schon 10%ige Dropchance, oder eben weniger Mobs die was droppen. Aber mal eben 15 davon neu hinzuzufügen... Und die dann teilweise noch von anderen Dingen abhängig zu machen, z.B. dass das passende Zonen-Event läuft und dass dann noch die passende Quest aktiv ist... Und im Falle von Yiphrim dann auch noch aus 6 möglichen Rar Mobs der richtige spawnt...


Zitat von NichtLustig:
Was für ein Mount?

Von Furorion für 100.000 Mementos. Glaube es ist auch so ein Wurm.


Zitat von NichtLustig:
Der meckert nur!

Naja. Was soll er sonst tun? Das Design ist halt schlecht und ist das genaue Gegenteil von dem was Blizzard eigentlich möchte. Außerdem macht er konstruktive Vorschläge wie es besser laufen könnte.
Ich finde schon dass er recht hat aber eine Rolle spielt es dann wohl wirklich nur in Mythic Raids. Und wenn du da eben ausm Kader fliegst weil du keine Unendlichen Sterne Rang 3 gedropt bekommst ist es echt blöd. Ich hatte neulich nen Schurken im Raid der hatte 75k DPS bei einem Boss. 30% seines Schadens kamen nur von Unendlichen Sternen. Der zweitbeste DD hatte nur 50k DPS. Da kann man sich ausrechnen was das ausmacht...

Zitat von NichtLustig:
ob manche Youtuber nur noch zocken, um es mir zu vermiesen?

Was wird dir denn vermiest wenn du mit dem aktuellen Status gut leben kannst?


Zitat von NichtLustig:
Bei meinem Glück gebe ich bloß Marken aus und habe am Schluss einen Haufen grüner Items.

Das kenne ich irgendwoher. Die Kisten sind mit 175 Marken auch viel zu teuer. 50 Würden auch reichen...

Zitat von NichtLustig:
War es nicht der 4.Teil?

Stimmt. Sim City 4 Deluxe.
Habe Sim City auf dem SNES schon gespielt. Das war gut.


Zitat von NichtLustig:
Ich habe nur die Complete Edition auf Steam für 13, 32 Euro entdeckt?

https://store.steampowered.com/app/2557..._Skylines/
Die Collection kostet 180Euro.

Zitat von NichtLustig:
Anscheinend sind noch genug bereit, für alte Spiele soviel auszugeben.

Und würde es 5Euro kosten wären sicherlich 10 mal mehr Leute bereit sich das Spiel zu kaufen...

Zitat von NichtLustig:
Manchmal bedaure ich ja, dass ich keinen CC für Sims 4 benutze.

Was ist CC? Kenne ich nur als Creative Commons Lizenz

Zitat von NichtLustig:
Unglaublich.

Die sind echt schön. Wahnsinn wie viel Arbeit da drin steckt.


Zitat von NichtLustig:
Und ich kriege nicht mal den Schrottplatz fertig! *plärrt los*

Dann wirds aber Zeit!

26.02.2020 17:20 • x 1 #1292


A


Was zockt ihr so?

x 3


M
Wisst ihr wat jut ist .... nach dem gym

Apex legend gerade einfach solo zocken Musik anmachen Sound aus und gib ihm ^^ ....
Da meine beide teammates Urlaub machen

26.02.2020 19:08 • x 1 #1293


F
Zitat von Megeas:
Wisst ihr wat jut ist .... nach dem gym

Eine Mass.

Zitat von Megeas:
Da meine beide teammates Urlaub machen

Urlaub vom Spiel oder von dir?
Ja, der war böse

26.02.2020 19:36 • x 1 #1294


M
Zitat von Felix30:
Eine Mass.

Echt mit was denn ? Weiss du was der Hammer ist?


Zitat von Felix30:
Urlaub vom Spiel oder von dir?
Ja, der war böse

Weder noch meine Kollegin is nach Irland wegen der Arbeit wollte mit...
Und Kollege gönnt sich 3 Wochen Karibik :/

26.02.2020 19:41 • x 1 #1295


F
Zitat von Megeas:
Echt mit was denn ?

Bei der Thai deines Vertrauens
Warum auch immer Masssage zensiert wird...

Alternativ mit ner Blackroll oder den Duoballs^^

Zitat von Megeas:
Weiss du was der Hammer ist?

Was?


Zitat von Megeas:
Weder noch meine Kollegin is nach Irland wegen der Arbeit wollte mit...
Und Kollege gönnt sich 3 Wochen Karibik :/

Da wäre ich aber lieber mit in die Karibik^^

26.02.2020 19:46 • x 1 #1296


M
Zitat von Felix30:
Bei der Thai deines Vertrauens
Warum auch immer Masssage zensiert wird...

Alternativ mit ner Blackroll oder den Duoballs^^

Wenn ich mal eine hätte ^^
Ka wieso

ne Blackroll hab ich daheim^^


Zitat von Felix30:
Was

ist werkzeug^^


Zitat von Felix30:
Da wäre ich aber lieber mit in die Karibik^^

Hmm joa naja irland is abervon der natur schöner

26.02.2020 21:01 • x 2 #1297


NichtLustig
Zitat von Megeas:
nach dem gym

Aber selbstredend nach dem Gym!

Zitat von Megeas:
Apex legend

Hab ich richtig geraten. Ich Fuchs ich!

Zitat von Megeas:
Da meine beide teammates Urlaub machen

Zitat von Felix30:
Urlaub vom Spiel oder von dir?

*Deutet anklagend auf Felix* Der hat gefragt nicht ich. Der war's!


Zitat von Felix30:
Eine Mass.

Haben wir denn schon wieder Oktoberfest? Brauch ich noch Braumarken?

Zitat von Megeas:
Weiss du was der Hammer ist?

Zitat von Felix30:
Was?

Zitat von Megeas:
ist werkzeug^^

*zubbelt Felix an der Robe* Duuuuhuuu, ich glaube, der verulkt Dich. *nickt*

Zitat von Felix30:
Da wäre ich aber lieber mit in die Karibik^^

Zitat von Megeas:
Hmm joa naja irland is abervon der natur schöner

Ja, aber es braucht dringend ein Dach.
Hat beides seine schönen Ecken. Irland ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.

Zitat:
ne Blackroll hab ich daheim^^

Ist das was Ferkeliges?

Zitat von Felix30:
den Duoballs^^

Oder das?

Zitat von Felix30:
Wie toll das Gnom aussieht wenn es winkt

Ich gebe mir ja auch Mühe! *wirft sich lasziv in Pose... und schlägt sich dabei das Gnomenpatschehändchen vors Auge*

Zitat von Felix30:
Und du glaubst das einfach so ohne es zu überprüfen?

Ich wollte in die Kapsel nicht reinschauen. ...Da hat er wirklich verdammt lange drin gelegen.


Zitat:
Schlammig und dreckig tarnt es sich besser um dann in einem günstigen Moment....

Das ist möglicherweise der Plan. *zieht die Stirn kraus, dann schnappt sie sich Kernseife und Wurzelbürste*

Zitat von Felix30:
Dann gib ihr doch mal ein paar Haferflocken!

Die haben gepuhlte Sonnenblumenkerne bekommen. Diese verwöhnten Biester! Aber nee, das reicht Madame Gacki ja nicht!


Zitat:
Oder es juckt was, vom Headset oder so.

'hält einen möglichst großen Sicherheitsabstand zu Felix* Bäh!



Zitat:
Die dichtet ab und man kann trotzdem sehen^^

Das ist doch was für Meeeeeedchen!


Zitat:
Und in BaWü!

Hab ich doch gesagt!


Zitat:
Meine Kollegen haben dann irgendwie 2m Abstad zu mir gehalten.

Hatte das arme Ding keinen Flammenwerfer? *schaut mitfühlend*


Zitat:
Halbierte Zombies sind quasi wie Gnome!

Das nimmst Du zurück! *feuert eine Flammensalve in Richtung Felix*


Zitat:
Momentan, aber wenn erstmal die Zivilisation zusammenbricht schon.

Ich hab noch Rotwein!

Zitat von Felix30:
Handeln?

Warum sollte mir jemand die Dinger abnehmen für noch mehr Rotwein? Dem hätten die Zombies aber schon böse in den Kopf gebissen.


Zitat:
Dann hustest du auch!

*bringt den Flammenwerfer in die richtige Position und setzte den Ganzkopfmundschutz auf* Den habe ich in der Kinderabteilung gefunden! *deutet auf den Mundschutz*


Zitat:
Sennheiser Game One.

Zitat:
Mal schauen wie das so ist.

Der ist doof. Der hat keine Kätzchenohren!



Zitat:
Ist das dein ernst?

Ja.


Zitat:
Ich mein da steht extra dabei man kann es per Powerbank zum Leuchten bringen.

Das ist ja auch wichtig! Gerade bei Kopfhörern! Mit Kätzchenohren.


Zitat:
Aber dann hat man das Ding ja auf ohne dass ein Ton auf den Ohren liegt^^

Es hält die Ohren warm. Und hat Katzenöhrchen.


Zitat:
Diese Verräter

Sie sind Katzen und schließen grundsätzlich keine Allianzen. Sie wollen nicht weniger, als die Weltherrschaft. ...Was Feli aber saublöd findet.


Zitat:
Warum habe ich mich überhaupt dazu herabgelassen

Das frage ich mich allerdings auch. .Hatten die wenigstens Katzenöhrchen?

Zitat von Felix30:
Weil ich ein aktuelles Gehäuse habe?

Angeber!



Zitat:
Die ist ja auch so aufgeladen und funktioniert dank eigenem Ladeglas, genannt Zahnputzbecher.

Computergehäuse wär aber cooler!


Zitat:
Oder ist die Puppe Johannes?

Keine Ahnung, ich hab sie noch nicht Klavier spielen gesehen.



Zitat:
Reinige ihn mit Feuer!

Versuch ich doch! Der hält aber nicht still!


Zitat:
Ist wie Farnspore in Hochfels wo man die Ranken mit Flammenwerfern wegbrutzeln musste^^

Gab es da Pets für? 'macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*


Zitat:
10%ige Dropchance,

Dann droppt bei mir immer noch nix. *lässt bekümmert das Köpfchen hängen*

Zitat:
Und im Falle von Yiphrim dann auch noch aus 6 möglichen Rar Mobs der richtige spawnt...

Das klingt ---kompliziert!


Zitat:
Von Furorion

Ich möchte lieber Furion. *grinst dreckig*


Zitat:
Was soll er sonst tun?

Weniger Meckern?

Zitat:
Außerdem macht er konstruktive Vorschläge wie es besser laufen könnte.

Manchmal meckert er auch einfach nur. Ist wohl ne Zwangshandlung.


Zitat:
aber eine Rolle spielt es dann wohl wirklich nur in Mythic Raids.

Die jucken mich nicht. Jaja, und dann habe ich auch noch die Chance auf ein mythisches Item. Verbrennt die Hexe!

Zitat:
Was wird dir denn vermiest wenn du mit dem aktuellen Status gut leben kannst?

Ach komm, jetzt aber nicht so. Natürlich beeinflusst es, wenn man nur mit Negativgedanken befeuert wird. Deswegen gelten Depressionen mittlerweile als ansteckend. Oder wenn Du sich gesund ernährende Anti-Alkoholiker zu rauchenden und *beep* Säufern steckst, schlucken die Gesundheitsaposteln nach einem halben Jahr auch wie der Ketzer.
Bei den Sims kann ich schön erleben, wie plötzlich Leute, die immer gern gespielt haben, plötzlich nur noch motzen (die schauen komischerweise viel YT und Twitch, im Gegensatz zu den anderen) und damit einen ganzen Thread sprengen. Denen ist auch völlig egal, ob sie den Spielspaß der anderen stören. Ist ja Meinungsfreiheit.
Dann bin ich aber auch so frei und äußere meine Meinung. Ist mein gutes Recht. Und wenn ein Youtuber Content bringt, der mir keinen Spaß bringt, sondern mich nervt und mich unbewusst in die Verteidigungshaltung zwingt (ein impulsives und völlig normales Verhalten), dann ist es mein Recht, ihn abzustrafen, indem ich dislike und das Abo storniere. In den Threads darf ich meine Meinung äußern, indem ich dagegen motze.
Ganz ehrlich, wenn mir mein Spaß madig gemacht wird, liegt es nicht daran, dass ich nicht überzeugt genug war, sondern daran, dass ich mich nicht schnell genug distanziert habe!
Was habe ich denn davon, wenn ich danach alles kritischer beachte und so voll den Durchblick habe, nur Spaß habe ich keinen mehr? Den ich aber noch gehabt hätte, wenn man mich nicht dauerbefeuert hätte (böse Zungen reden von Gehirnwäsche).
Und ganz ehrlich, wie macht es für Dich WoW besser, wenn ich nun mit jammern würde? Erschließt sich mir nicht.

Zitat:
50 Würden auch reichen...

Mein Reden! Aber ich habe noch nicht mal den Albatros! *zieht sich frustriert an den Zöpfchen*

Zitat:
Habe Sim City auf dem SNES schon gespielt. Das war gut.

Sim City war immer gut. ...Bis sie den Online-Quatsch gebracht haben. Deswegen habe ich schon ein wenig Zahnweh, wenn ich an Sims 5 denke. Da hat Maxis schon verlauten lassen, dass es einen Online-Modus geben wird. Finde ich prinzipiell spannend und würde mich sogar darauf freuen. ...Nur habe ich Sorge, dass sie es wieder vermasseln. Online können sie einfach nicht.


Zitat:
Die Collection kostet 180Euro.

Vielleicht fängst Du erst mal klein an?

Zitat:
Und würde es 5Euro kosten wären sicherlich 10 mal mehr Leute bereit sich das Spiel zu kaufen...

Sie gehen aber davon aus, dass es sowieso nur Liebhaber sind, die sich für alte Spiele interessieren. Die anderen nehmen lieber die neueren Versionen. Also Melkern sie lieber diejenigen, die noch Interesse haben, als gar nichts mehr abzubekommen. Deswegen wird Maxis auch nicht die Preise für Sims 3 senken. Das könnten sie für 99 Cent pro Addon anbieten und es würden immernoch dieselben Leute kaufen, während alle anderen ihr Geld für Sims 4 ausgeben. Und mit Verlaub, ich würde Sim3 auch nicht mehr spielen wollen.

Zitat:
Was ist CC?

Costum Content. Da geben sich manche Spieler auch richtig Mühe. Manches ist sogar schöner, als es Maxis je hinbekommen würde. Dummerweise reagierte das Spiel schon immer empfindlich auf CC und zerlegt Dir gerne mal die Spielstände. Außerdem nervt es, wenn ein neues Addon kommt und der CC nicht mehr funktioniert. Dann sind alle Sims auf einmal *beep* und haben Glatze und laufen, wie Quasimodo. Nicht schön. Gar nicht schön. *schüttelt ernst das Köpfchen*



Zitat:
Wahnsinn wie viel Arbeit da drin steckt.

Wem sagst Du das? Wenn ich bedenke, wie lnge es allein gebraucht hat, dass Winzlingshaus mit Fluss und Bootsteg zu bauen. Oder das Unterwasserhaus. Du musst danach ja auch stundenlang testen, ob der Sim überhaupt noch bis zum Bett kommt oder die Dusche nutzen kann oder ob Du ihm IRGENDWO auf dem GANZEN Grundstück einen KIESEL in den Weg gelegt hast! Wie oft stand ich deswegen schon vor dem Rande des Nervenzusammenbruch. ...Ok, Sati scheint ihren Fokus weniger auf ein flüssiges Gameplay zu legen. An einigen Stellen können die Sims garantiert nicht weiter, Das sehe ich auf den ersten Blick. ...Das Elend kenne ich!

Die Haiforschungsstation wird noch mal ein richtiger Spaß. Und der Märchenpark. Der wird mich an meine Grenzen bringen, das weiß ich. Das ist ein riesiges Grundstück! 64x64 Kästchen! Das dauert Wochen! *zerknautscht sich das Gesichtchen*. Ich brauche allein 4 Ebenen für den Wasserfall mit Feenteich! Den muss man ja auch noch benutzen können. Und diese vielen Brücken über mehrere Etagen! *jault, wie ein Kojote*

Und nun noch ein Rezept-Tipp für Dich. Die Dinger sind wirklich super lecker!


Übrigens macht The Rock Johnson gerne mit seinem Cousin Roman zusammen diese Pfannkuchen mit Banane, als Abwandlung zu den traditionellen polynesischen Bananenpfannkuchen. Das Video finde ich leider nicht mehr. Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass man die Pfannkuchen noch hätte essen können.

27.02.2020 17:09 • #1298


NichtLustig
Breaking News! Breaking News!
*kommt purzelbaumschlagend in den Thread gejapst*
Heute um 22 Uhr kommt der Live Stream zu Baldurs Gate 3. Wo hab ich den Sekt versteckt?

27.02.2020 19:52 • x 1 #1299


M
Zitat von NichtLustig:
Aber selbstredend nach dem Gym!

HÄ ja


Zitat von NichtLustig:
Hab ich richtig geraten. Ich Fuchs ich!

Hmm... ka mehr um was es ging xD


Zitat von NichtLustig:
*Deutet anklagend auf Felix* Der hat gefragt nicht ich. Der war's!

Komisch...


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber es braucht dringend ein Dach.
Hat beides seine schönen Ecken. Irland ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.

Irland is nice ^^

27.02.2020 22:27 • x 2 #1300


F
Zitat von NichtLustig:
Der hat gefragt nicht ich. Der war's!

Einer musste sich ja opfern!


Zitat von NichtLustig:
Brauch ich noch Braumarken?

Hast du denn noch welche?

Zitat von NichtLustig:
Duuuuhuuu, ich glaube, der verulkt Dich.

Solange er mich nicht verhulkt^^ Das ist das was der Hulk mit seinen Feinden macht.

Zitat von NichtLustig:
Irland ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.

Besonders um Steuern zu sparen oder? Da war doch mal was.

Zitat von NichtLustig:
Ist das was Ferkeliges?

Neee, ist verwandt mit den Blackrock Orcs.

Zitat von NichtLustig:
Oder das?

Das ist ferkelig^^

Zitat von NichtLustig:
und schlägt sich dabei das Gnomenpatschehändchen vors Auge*

Aber dann siehst du doch garnichts mehr ._.

Zitat von NichtLustig:
Da hat er wirklich verdammt lange drin gelegen.

Dann hätte er auch noch länger ausgehalten. Erst wenn er weint war es zu viel!


Zitat von NichtLustig:
dann schnappt sie sich Kernseife und Wurzelbürste*

Hochdruckreiniger für aus der Ferne nicht vergessen!

Zitat von NichtLustig:
Aber nee, das reicht Madame Gacki ja nicht!

Du könntest ja vorkauen.


Zitat von NichtLustig:
Hab ich doch gesagt!

Ja und ich auch!


Zitat von NichtLustig:
Hatte das arme Ding keinen Flammenwerfer?

Wer? Ich? Um meine Kollegen zu brutzeln? Nä dann bleibt zu viel Arbeit an mir haften.


Zitat von NichtLustig:
Das nimmst Du zurück!

Kann ich nicht, muss der Flammensalve ausweichen!


Zitat von NichtLustig:
Warum sollte mir jemand die Dinger abnehmen für noch mehr Rotwein?

Weil Geld dann wertlos ist. Und Kronkorken auch schon klimpern.


Zitat von NichtLustig:
Den habe ich in der Kinderabteilung gefunden! *deutet auf den Mundschutz*

Und jetzt haben die Kinder doch gar keine mehr!


Zitat von NichtLustig:
Der ist doof. Der hat keine Kätzchenohren!

Ja, auch das.
Irgendwie ist der Lautstärkeregler für die Katz. Selbst auf Minimum ist alles noch viel zu laut. Musste die Master Volume in Windows auf 25% drehen, dann hatte der Regler am Headset wenigstens einen Sinn... Andernfalls stünde er ständig auf Minimum und ich würde per Software laut/leise machen.
Bequem ist das Headset und der Klang von Musik ist toll. WoW klang aber irgendwie recht dumpf, weiß nicht ob meine jetzigen billigen Headsets das alles nie so wiedergeben konnten...
Naja aber das stoffige Kabel raschelt halt wieder... Hab ne Mail geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt. Da die das per Mail aber auch nicht ändern können habe ich heute noch das Corsair HS35 bestellt. Kostet auch nur 45Euro. So zwischen 40Euro und 70Euro waren bisher alle meine Headsets und wie man sieht taugen die teureren ja nicht wirklich was...

Mal schauen wann mir Amazon wegen Retouren den Account sperrt. Aber wie soll man das sonst machen? Im Media Markt stehen halt wirklich nur 3-4 rum und die kann man maximal aufsetzen aber nicht probehören...
Bliebe noch die Variante bei mehreren Shops zu bestellen sodass sich die Rücksendungen nicht alle bei Amazon sammeln...
Noch lieber wäre es mir aber wenn nicht so viel Schrott produziert werden würde. Mittlerweile ist es leider echt so dass sobald Gaming drauf steht Schrott drin ist. Da geht es nicht mehr um die Funktion, nein da muss das Headset in zig Farben leuchten, vibrieren, Katzenöhrchen haben und stylishe stoffummantelte Kabel die nur Störgeräusche produzieren.

Bei anderer Hardware das selbe in grün. In einem anderen Forum wo ich ne Frage zu meinem RAM hatte wurde ich gleich angegangen warum ich mir diesen RGB-RAM gekauft habe wenn ich mich an der RGB Beleuchtung störe. Aber man kommt halt nicht drumherum. Es gab keinen vergleichbaren ohne RGB. Und direkt nach Kauf selber Übertakten wollte ich nicht, also hatte ich die Wahl langsameren Speicher zu kaufen oder den optimalen für meine CPU, der dann aber RGB hat... Jetzt läuft halt ständig ne Software die das abschaltet...



Zitat von NichtLustig:
Das ist ja auch wichtig! Gerade bei Kopfhörern!

Ja! Besonders wichtig ist das beleuchtete Mikrofon, damit man auch im Dunkeln sieht ob es passend vorm Mund ist.^^


Zitat von NichtLustig:
Es hält die Ohren warm. Und hat Katzenöhrchen.

Und macht Licht im Dunkeln!


Zitat von NichtLustig:
Was Feli aber saublöd findet.

Du würdest sie auch in einer Suppe baden lassen! Also findet sie dich auch saublöd!


Zitat von NichtLustig:
Hatten die wenigstens Katzenöhrchen?

Nein ._.

Zitat von NichtLustig:
Computergehäuse wär aber cooler!

Aber auch keimiger!


Zitat von NichtLustig:
Gab es da Pets für?

Da bin ich mir nicht mehr so sicher ob es in dem Raid Pets gab. Hab das Spiel auch gerade nicht offen. Muss mich beeilen und mich gleich fertig machen. Aus dem geplanten Escaperoom+Steakessen wurde jetzt ein reines Schnitzelessen. Naja hauptsache mal raus hier!


Zitat von NichtLustig:
Dann droppt bei mir immer noch nix. *lässt bekümmert das Köpfchen hängen*

Armes Gnom

Zitat von NichtLustig:
Das klingt ---kompliziert!

Zum Glück habe ich wenigstens dieses Spielzeug schon bekommen! Habe das auch mit allen Charakteren durchgezogen bis es gedropt ist an den entsprechenden Tagen. Kann mich jetzt als Ka'thir verkleiden oder wie die heißen. Eigentlich wirkt man sich nur einen Oktopus aus den Kopf.


Zitat von NichtLustig:
Weniger Meckern?

Wäre eine Maßnahme.
Auf der anderen Seite muss schlechtes Design mal angesprochen werden. Sonst ist es wie bei Headsets dass man das Kabel mit Stoff umwickelt, weils gut aussieht aber klangtechnisch Nachteile mit sich bringt die ein glattes Kabel nicht hätte.

Zitat von NichtLustig:
und dann habe ich auch noch die Chance auf ein mythisches Item.

Die hast du im aktuellen System nicht. Weil es keine Itemlevelupgrades mehr gibt. Das haben sie ja durch die Verderbniseffekte ersetzt. Was aber wiederum dazu führt dass ein Item aus Normal mit Unendliche Sterne Rang 3 besser ist als das gleiche aus Mythisch ohne den Effekt...
Dark Legacy hat das auch gut zusammengefasst:
http://www.darklegacycomics.com/714


Zitat von NichtLustig:
Natürlich beeinflusst es, wenn man nur mit Negativgedanken befeuert wird.

Ja gut das stimmt allerdings wenn man sich das ständig reinzieht. Für mich war es das 2. Video von Vanion erst. Ansonsten schaue ich sowas weniger bis garnicht und spiele einfach das Spiel anstatt Leuten beim Spielen auf Youtube zuzusehen. Außer es ist Gronkh der Mutter hat mein Spiel versteckt spielt:




Wenn mich mal etwas stört suche ich gezielt danach ob ich der einzige bin der so denkt. Bei dem Stoffkabel am Headset scheint es so. Selbst auf Youtube Reviews sagen sie man muss sich halt daran gewöhnen. Ein Shitstorm gegen die Hersteller wäre da angebrachter. Funktion sollte immer wichtiger als Design sein.


Zitat von NichtLustig:
dann ist es mein Recht, ihn abzustrafen, indem ich dislike und das Abo storniere.

Sicherlich ist es das. Ist halt auch eine Form der Kommunikation. Steht ja nirgendwo geschrieben dass ein Abo auf Lebenszeit ist. Wenn du sagst es gibt Leute die vorher nur positive oder ausgeglichene Videos gemacht haben und die jetzt nur noch gegen das Spiel schießen dann sind die vermutlich auch einfach durch damit und generell unzufrieden oder sie haben ihren Fokus geändert und berichten deswegen nun kritischer. Dann sucht man sich halt andere Youtuber wenn Kommentare nichts helfen.


Zitat von NichtLustig:
Und ganz ehrlich, wie macht es für Dich WoW besser, wenn ich nun mit jammern würde?

Garnicht. Für mich ist die im Video angesprochene Thematik aber auch nicht mein Spielinhalt. Ich finde das System auch fragwürdig, aber gut es ist ein Test und es mindert meinen Spielspaß nicht weil ich nicht mythisch raide. Im nächsten Addon soll es das permanent geben, dann hoffentlich mit dem Feedback von jetzt.

Was mich mehr stört ist das langweilige grinden. 10 Fleischbestien im Tal, 15 Minuten fliegt man sinnlos rum um in 30s die 10 Stück zu töten wenn man sie sieht. Ja ich weiß WoW war schon immer so, aber auf Dailybasis ist das echt spaßtötend. Und dafür habe ich nicht mal ein Video gebraucht

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht fängst Du erst mal klein an?

Du meinst das Einsteigerpaket für 50Euro was ja durchaus für ein gutes Spiel bezahlbar wäre? Das ist nun wirklich zu einfach
Für Stellaris kommt auch schon wieder ein neues DLC für 30Euro welches sich um Allianzen dreht. Habe Megacorps noch nichtmal gekauft, ist mir für 30Euro auch zu teuer. Warum kommen die ganzen gehypten Spiele alle von Paradox mit diesem fragwürdigen Marketing? Stellaris, Hearts of Iron, Cities... ^^

Zitat von NichtLustig:
Dummerweise reagierte das Spiel schon immer empfindlich auf CC und zerlegt Dir gerne mal die Spielstände.

Das ist ärgerlich.


Zitat von NichtLustig:
Nicht schön. Gar nicht schön.

Dann lieber ohne CC spielen



Ich bin nicht so der Freund von Pfannkuchen. Das rohe Zeug schlürf ich noch aber sobald die ausm Tiegel kommen mag ich sie nicht mehr.
Verdammt ist das schon spät 17 Uhr ist Treffpunkt, muss mich noch fertig machen und 10 Minuten Autofahrt... Es ist 16:25.
Leg den Sims nicht so viele Kieselsteine in den Weg! Die wollen wirklich auch mal schlafen! Wobei sie ja überall schlafen wenn der Weg zum Bett blockiert ist
Und vergiss die Zeit nicht beim bauen!

28.02.2020 17:21 • x 1 #1301


M
Die deutschen server bei Apex sind momentan echt ne reinste katastrophe unspielbar momentan..

28.02.2020 23:51 • x 1 #1302


F
Haaaaaalloooooooooooooo guten Morgen *winks*

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht fängst Du erst mal klein an?

Ich habe mir am Wochenende in der Tat das Einsteigerpaket gekauft von Cities:Skylines. HIMMELHERRGOTTHILF

Ich wollte eigentlich nur schön entspannt eine Stadt aufbauen. Jetzt mache ich mir Gedanken wie ich eine Abfahrt am besten gestalte, wie ich Direktzufahrten baue, Umgehungen, Kreuzungen...

In dem Spiel wird ja echt alles simuliert! Man kann sogar Vorfahrtsstraßen zuweisen, Straßen für bestimmte Fahrzeuge sperren wie LKW, Taxi, Bus. Straße mit Busspur? Oder mit Radweg? Oder einfach 6-spurig. Vielleicht auch alles in Einbahnstraßen.

Buslinien müssen selber erstellt werden, nicht einfach nur Haltestellen platzieren sondern eben auch festlegen in welcher Reihenfolge der Bus die abklappert. Bzw. die Busse, man hat ja mehrere Buslinien. U-Bahn genauso. Schienennetz konnte ich noch nicht bauen, habe einen Güterbahnhof im Industriegebiet aber noch kein Geld um an das globale Schienennetz anzukoppeln.

Nebenbei natürlich der übliche Wahnsinn Feuerwehr, Polizei, Bildung, Bespaßung, Steuern, Budgetmanagement, Strom, Wasser... bei letzterem schön auf die Fließrichtung des Flusses achten und die Abwasserrohre flussabwärts von den Pumpen platzieren

Es gibt sogar einen Chirper. Also sowas wie Twitter. Damit ist man immer informiert über was die Bevölkerung (auch Cims gennant ) so chirpt. Zum Beispiel fragen sie sich was die Stromzähler an Strom verbrauchen. Weil ich sie zu Stromzählern verdonnert habe um Strom zu sparen. Anfangs wurde ich sogar gelobt weil ich nur grüne Energie hatte. Ohne Kohle und Öl geht es dann irgendwann aber doch irgendwie nicht. Zumal sich halt wie im echten Leben auch der Wind ändert und die Anlagen halt mal nur einen Bruchteil ihrer Leistung bringen.


Zitat von Megeas:
Die deutschen server bei Apex sind momentan echt ne reinste katastrophe unspielbar momentan..

Das ganze Internet wird langsam aber sicher zur Katastrophe

02.03.2020 07:58 • x 1 #1303


M
Zitat von Felix30:
Das ganze Internet wird langsam aber sicher zur Katastrophe

Das auch aber die Server bei apex momentan ne reinste Katastrophe....

02.03.2020 08:11 • #1304


NichtLustig
Da bin ich doch das ganze Wochenende in meiner Küche versackt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine neue Sitzgarnitur liebe? Herrn Manson kann man also doch was machen lassen. Hat auch genau die richtige Sitzhöhe, wenn man am Laptop schreiben will. und es riecht so gut nach Kräutern. Die ziehe ich gerade selbst. ...Soviel Kräuter brauch ich gar nicht, aber es macht einfach Spaß! Nächste Woche gibt es die Hühner- und Katzenkräuter, hurra! Ist darüber hinaus sehr dekorativ. Und man kann beim Schreiben aus dem Fenster starren. ...Zum Beispiel in die gegenüberliegende Wohnung, wo man dann die säggsuellen Vorlieben der Bewohner analysieren kann. ...Ehrlich, ich wollte doch nur den Kräutern beim Wachsen zusehen. ...Aber das glaubt mir doch kein Schwein!

Zitat von Felix30:
Hast du denn noch welche?

Nein, nur Mondmarken.


Zitat:
Das ist das was der Hulk mit seinen Feinden macht.

Geschnetzeltes? Oder war Hulk Vegetarier? So grün, wie der ist.


Zitat:
Neee, ist verwandt mit den Blackrock Orcs.

Dann sieht es aber aus, wie ein Ferkel! Mehr, wie eine ausgewachsene Wildsau.


Zitat:
Das ist ferkelig^^




Zitat:
Aber dann siehst du doch garnichts mehr ._.

Stampf bitte ein paar mal mit dem Fuß auf, damit ich Dich über die Bodenvibrationen orten kann...

Zitat:
Erst wenn er weint war es zu viel!

Herrn Mansons weinen nie, die haben höchstens was im Auge!


Zitat:
Hochdruckreiniger für aus der Ferne nicht vergessen!

Wenn ich Feli erzähle, dass Du Hochdruckreiniger für ein probates Mittel hältst, um Hühner zu säubern, ist Dein Leben verwirkt. *nickt*


Zitat:
Wer? Ich? Um meine Kollegen zu brutzeln? Nä dann bleibt zu viel Arbeit an mir haften.

Du bist doch das Virenschleudermutterschiff, also braucht Deine Kollegin den Flammenwerfer! Ich wette, Flammenwerfer sind so wie Desinfektionsmittel ausverkauft.


Zitat:
Kann ich nicht, muss der Flammensalve ausweichen!

Das dürfte schwer werden, die haben eine ziemlich Druckkraft. *feuert wild um sich*


Zitat:
Und Kronkorken auch schon klimpern.

Ja, aber die sind immer wertlos.


Zitat:
Und jetzt haben die Kinder doch gar keine mehr!

Das ist aber nicht mein Problem. *schüttelt das Köpfchen*


Zitat:
Irgendwie ist der Lautstärkeregler für die Katz.

Aber ohne die dazugehörigen Öhrchen. Plöhd!


Zitat:
Naja aber das stoffige Kabel raschelt halt wieder...

Die Stoffkabel nerven mich auch, aber sowas von!


Zitat:
und wie man sieht taugen die teureren ja nicht wirklich was...

Die mit den Katzenöhrchen und der RGB-Beleuchtung schon. Bestimmt! *nickt überzeugt*


Zitat:
nein da muss das Headset in zig Farben leuchten,

*nickt begeistert*


Zitat:
Katzenöhrchen haben

Unbedingt!


Zitat:
Besonders wichtig ist das beleuchtete Mikrofon, damit man auch im Dunkeln sieht ob es passend vorm Mund ist.^^

Genau! Das hat einen total praktischen Nutzen!


Zitat:
Und macht Licht im Dunkeln!

Total Praktisch!


Zitat:
Du würdest sie auch in einer Suppe baden lassen!

Ja. Wenn sie sich nicht immer so wehren würde.


Zitat:
Also findet sie dich auch saublöd!

Sie findet alle saublöd. Nur sie ist schlau!


Zitat:
Nein ._.

Sind auch saublöd!


Zitat:
Aus dem geplanten Escaperoom+Steakessen

Aus dem was?


Zitat:
Armes Gnom

*schnäuzt geräuschvoll in Felix Ärmel*


Zitat:
Zum Glück habe ich wenigstens dieses Spielzeug schon bekommen

*krabbelt an Felix hoch* Will auch Spielzeug. Los, gib Spielzeug!



Zitat:
Eigentlich wirkt man sich nur einen Oktopus aus den Kopf.

Davey Jones hatte das auch. Und er fand das großartig!




Zitat:
Auf der anderen Seite muss schlechtes Design mal angesprochen werden.

Er macht das dauernd. Olle Meckerziege!


Zitat:
Sonst ist es wie bei Headsets dass man das Kabel mit Stoff umwickelt, weils gut aussieht aber klangtechnisch Nachteile mit sich bringt die ein glattes Kabel nicht hätte.

Aber die Katzenöhrchen sind ein Muss!


Zitat:
Die hast du im aktuellen System nicht

Aber auf Pets! Und Mounts! Und ich krieg immer irgendwelche Schätze durch die Zeitwanderung. Und tolle Sachen durch heroische Schlachten. Und ich habe meinen Säbler für die Marken. Uuund den Schlauckaufalbatros! *nickt stolz*




Zitat:
Das haben sie ja durch die Verderbniseffekte ersetzt.

Kapier ich sowieso nicht.


Zitat:
Dark Legacy hat das auch gut zusammengefasst:

Das heißt, es wird bald eine Fähigkeit Gitarre spielen geben? Die gibt es bei den Sims auch. Und Geige. Und Klavier. Und Orgel. ...Aber keine Blockflöte. *zieht die Stirn in Falten*


Zitat:
anstatt Leuten beim Spielen auf Youtube zuzusehen.

Auch keine Sims Lets plays?



Zitat:
Außer es ist Gronkh der Mutter hat mein Spiel versteckt spielt:

Das hat der doch gefaket! Das gibt es nicht wirklich! Bei der Teichhexe aus dem Tümpel habe ich aufgegeben.
Übrigens spielt Gronkh auch Sims. Unvergessen Familie Schlömpel!




Zitat:
Funktion sollte immer wichtiger als Design sein.

Aber mit Katzenöhrchen! *schaut entrüstet*


Zitat:
Ist halt auch eine Form der Kommunikation.

Ich erkläre damit, dass ich nun *beep* bin!


Zitat:
etzt nur noch gegen das Spiel schießen dann sind die vermutlich auch einfach durch damit und generell unzufrieden oder sie haben ihren Fokus geändert und berichten deswegen nun kritischer.

Oder weil sie mit den Wölfen heulen, weil Youtuber nun auch nicht gerade für Innovation bekannt sind. Motzen kriegt anscheinend mehr Klicks. Mit mehr und kritischer betrachten hat das jedenfalls nichts zu tun. Da schaut der eine doch von dem anderen ab. Und irgendwann hängen die so tief drin in ihrer Filterblase, dass ich nicht davon ausgehe, bei denen noch eine eigenständige Hirnfunktion erwarten zu können.


Zitat:
Steht ja nirgendwo geschrieben dass ein Abo auf Lebenszeit ist.

Das wäre ja auch noch schöner!


Zitat:
Was mich mehr stört ist das langweilige grinden.

Ich erinner mich, dass früher auch nicht wirklich weniger gegrindet wurde....


Zitat:
aber auf Dailybasis ist das echt spaßtötend.

Es war genauso spaßtötend, dafür einen Netherdrachen zubekommen. ..Hat sich damals aber auch niemand bveschwert.


Zitat:
Stellaris, Hearts of Iron, Cities... ^^

Kenn ich alle nicht.


Zitat:
Das ist ärgerlich.

Damit war in Sims 3 eine Familie, die ich über Generationen gespielt habe, innerhalb von 1 Minute Geschichte. ...Ich habe dann Sims 3 an den Nagel gehängt. ...Du konntest Dir nämlich die Spielstände auch ohne CC und Mods zerschießen, das war damals völlig normal. Hatte halt ein bisschen was von russisch *beep*. Ich speichere auch heute noch regelmäßig auf externen Datenträgern.


Zitat:
Ich bin nicht so der Freund von Pfannkuchen.

Keine Pfannkuchen?
Aber die Fluffigen sind wirklich super!
Oder Bubblewaffeln. Macht man Männer mit gefügig.

Ist er nicht willig, so brauch ich Bobbelwaffeln!



Zitat:
Verdammt ist das schon spät 17 Uhr ist Treffpunkt, muss mich noch fertig machen und 10 Minuten Autofahrt... Es ist 16:25

Und? Hast Du noch Schnitzel bekommen?


Zitat:
Und vergiss die Zeit nicht beim bauen!

Ich doch nicht. Na gut, am WE war ich mit Frau Nachbarin tatsächlich ein wenig versackt, weil ich drauf gestoßen bin, wie man in Sims 4 Insekten ins Blumenbeet platzieren kann!
https://up.picr.de/37962225pu.png
https://up.picr.de/37962224qc.png
Da braucht man nämlich nur das Terrarium aus der Camping-Erweiterung und verkleinert das!
https://up.picr.de/37963471hk.png
Und das versteckt man dann geschickt in den Blümeleins! Ich bin ein Genie. Im Forum experimentieren sie nun auch schon fleißig damit herum.
Dann hat man auch überall Insektengeräusche im Garten. Das macht die Sache deutlich atmosphärischer.



Zitat:
HIMMELHERRGOTTHILF

So spaßig, ja?


Zitat:
Man kann sogar Vorfahrtsstraßen zuweisen, Straßen für bestimmte Fahrzeuge sperren wie LKW, Taxi, Bus. Straße mit Busspur? Oder mit Radweg? Oder einfach 6-spurig. Vielleicht auch alles in Einbahnstraßen.

Spätestens da würde in meiner Stadt Chaos und Anarchie herrschen.
Zitat:
nicht einfach nur Haltestellen platzieren sondern eben auch festlegen in welcher Reihenfolge der Bus die abklappert. Bzw. die Busse

Da krieg ich in RL schon die Krise, das brauch ich nicht noch in einem Spiel!


Zitat:
auch Cims gennan

Ich habe so einen Verdacht, was für dieses Spiel Pate gestanden haben mag...

Zitat:
Zumal sich halt wie im echten Leben auch der Wind ändert und die Anlagen halt mal nur einen Bruchteil ihrer Leistung bringen.

Das wird Greta aber nicht gefallen. Dann heult sie wieder. ...Aber nur, wenn Kameras in der Nähe sind.

Zitat von Megeas:
Hmm... ka mehr um was es ging xD

Das weiß ich doch jetzt nicht mehr! *schaut empört* Ich weiß nur, dass ich Recht habe! Gaanz sicher!

Zitat von Megeas:
Komisch...

Ja, der Felix ist komisch. Aber es ist nicht nett, ihn da ständig dran zu erinnern.

Zitat von Megeas:
Die deutschen server bei Apex sind momentan echt ne reinste katastrophe unspielbar momentan..

Weich auf die Russischen aus?

Zitat von Felix30:
Das ganze Internet wird langsam aber sicher zur Katastrophe

Das kannst Du so aber auch nicht sagen. Ich wusste gar nicht, dass es Zuckerwattenkunst gibt. ...Oder dass man die aus Automaten ziehen kann.





Und heute geht es ins Kino! Diesmal wirklich! Und wehe nicht!

03.03.2020 12:28 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag