1321

Was zockt ihr so?

Megeas


6606
2
5743
Zitat von NichtLustig:
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr! *schaut empört* Ich weiß nur, dass ich Recht habe! Gaanz sicher!

Wie du weiss das net? hmm...


Zitat von NichtLustig:
Ja, der Felix ist komisch. Aber es ist nicht nett, ihn da ständig dran zu erinnern

Doch irgendwie schon


Zitat von NichtLustig:
Weich auf die Russischen aus?

Momentan egal welche server man ging und geht die sind einfach reinste katastrophe am wochenende..... wenn es die geben würde in der serverliste ^^ dann würde ich es machen, wobei ich tatsächlich aber keine lust habe mehr irgendwem meine muttersprache zuübersetzen bin kein google übersetzter ..

Aber der neue patch is einfach *beep* echt... von apex

03.03.2020 22:58 • x 2 #1306


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine neue Sitzgarnitur liebe?

Ich glaube ja. Aber immer wenn du davon erzählst habe ich das Bedürfnis mich dort auch mal niederzulassen. Also erzähl uns davon
=)

Zitat von NichtLustig:
wo man dann die säggsuellen Vorlieben der Bewohner analysieren kann.


Lohnt sich der Anblick wenigstens?

Zitat von NichtLustig:
Ehrlich, ich wollte doch nur den Kräutern beim Wachsen zusehen

Aber natürlich!

Zitat von NichtLustig:
Oder war Hulk Vegetarier?

Vegan und bestimmt auch naturell so wie die Muskeln aussehen^^

Zitat von NichtLustig:
Stampf bitte ein paar mal mit dem Fuß auf, damit ich Dich über die Bodenvibrationen orten kann...

*stampft mit dem Fuß auf aber die Wirkung verläuft im Sande*
Und nun? ^^

Zitat von NichtLustig:
ist Dein Leben verwirkt.

Deins aber zuerst weil du überhaupt auf die Idee gekommen bist die Hühnchen zu reinigen!


Zitat von NichtLustig:
Du bist doch das Virenschleudermutterschiff

Dieses Wort gefällt mir =)

Zitat von NichtLustig:
Ich wette, Flammenwerfer sind so wie Desinfektionsmittel ausverkauft.

Wir haben Heißluft Jets und Alk. auf Arbeit. Reicht das?


Zitat von NichtLustig:
Das dürfte schwer werden, die haben eine ziemlich Druckkraft.

Wenn sich der Druck schneller als das Feuer ausbreitet drückt es mich vom Feuer weg


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber die sind immer wertlos.

In irgendeiner Serie, oder war es ein Spiel, galten sie als Währung. War es vielleicht in Stalker?

Zitat von NichtLustig:
Das ist aber nicht mein Problem.




Zitat von NichtLustig:
Die Stoffkabel nerven mich auch, aber sowas von!

Warum macht man denn sowas auch?
Ich hatte ja Sennheiser angeschrieben über das Kontaktformular auf deren Seite und konnte auch das Headset aus ner Liste auswählen... Antwort war: Ja, das Gaming Zeug ist aus einem *beep* Venture entstanden welches so nicht mehr existiert. Sennheiser betreut nur noch die Multimedia-Sparte. Für Gaming soll ich mich an wen anders wenden.


Zitat von NichtLustig:
Die mit den Katzenöhrchen und der RGB-Beleuchtung schon.

Hast du die denn nun?


Zitat von NichtLustig:
Genau! Das hat einen total praktischen Nutzen!

Damit die Schallwellen wissen wo sie hin müssen. Sind wie die Lichter neben der Flugzeug-Landebahn.


Zitat von NichtLustig:
Sie findet alle saublöd. Nur sie ist schlau!

Zurecht!


Zitat von NichtLustig:
Aus dem was?

Wir wollten in einen Escaperoom. Einschließen lassen, Rätsel lösen und frei kommen. Das Setting in dem Raum ist lustigerweise dass ein Virus ausgebrochen ist und wir die schlauesten verbliebenen Köpfe sind und ein Gegenmittel finden/herstellen müssen während der leitende Wissenschaftler sich angesteckt hat und uns aber noch wissen lässt dass er einen Durchbruch erzielt hat. Klingt mittlerweile makaber aber die hatten das Setting schon lange vor Corona in dem Raum.^^


Zitat von NichtLustig:
*schnäuzt geräuschvoll in Felix Ärmel*

Aktuell trage ich ärmellos


Zitat von NichtLustig:
Will auch Spielzeug. Los, gib Spielzeug!

*gibt dem Gnom ein Sandburgschäufelchen*



Zitat von NichtLustig:
Davey Jones hatte das auch

Musste jetzt nachschauen wer das ist. Habe die Filme nie gesehen. Glaube aber ich habe mal reingeschaut aber dieses Rumgetänzel und übertriebene vom Sparrow hat mir nicht zugesagt.


Zitat von NichtLustig:
Er macht das dauernd. Olle Meckerziege!

Beim neuen Video von gestern liest sich die Überschrift positiv. Aber das habe ich nicht angehört.


Zitat von NichtLustig:
Aber die Katzenöhrchen sind ein Muss!

Definitiv.


Zitat von NichtLustig:
Und ich habe meinen Säbler für die Marken. Uuund den Schlauckaufalbatros!

Na eeeeeeeeendlich. Glückwunsch! Mir fehlen noch ein paar Marken für den 700er Säbler. Kriegsfront muss ich mal noch machen. Ab heute ist auch mythische Inis Event.

Zitat von NichtLustig:
Kapier ich sowieso nicht.

Je mehr du hast desto ungemütlicher wird es. Deswegen schön den Umhang leveln =)


Zitat von NichtLustig:
Das heißt, es wird bald eine Fähigkeit "Gitarre spielen" geben?

Gibt es doch schon. Gab zum Diablo Geburtstag eine Gitarre als Spielzeug. Die kann man aber leider nur im Gasthaus spielen und dann ertönt die Diablo Musik.

Zitat von NichtLustig:
Aber keine Blockflöte.

Weißt du noch damals im Ferienlager? ^^


Zitat von NichtLustig:
Auch keine Sims Lets plays?

Nein ._.
Ich wollte bei den Schlömpels mal reinschauen aber mir fällt gerade auf ich sitze auf Arbeit und habe keinen Ton.


Zitat von NichtLustig:
Aber mit Katzenöhrchen! *schaut entrüstet*

Die sind ja Funktion!


Zitat von NichtLustig:
Ich erkläre damit, dass ich nun *beep* bin!

Was?


Zitat von NichtLustig:
Motzen kriegt anscheinend mehr Klicks.

Aber natürlich!

Zitat von NichtLustig:
Ich erinner mich, dass früher auch nicht wirklich weniger gegrindet wurde....

Gefühlt waren zu Legion oder WoD aber die Dropraten höher und mehr Mobs vorhanden.
Wenn es im Tal heißt töte 10 Fleischbestien dann fliege ich 10-15 Minuten umher um effektiv 1-2 Minuten aktiv zu spielen um die zu töten. Bei den Augen genauso.


Zitat von NichtLustig:
Es war genauso spaßtötend, dafür einen Netherdrachen zubekommen.

Den hatte man dann aber zu 100%. Spaßig war es nicht aber man hatte ein Ziel. Ogri'la auf ehrfürchtig zu farmen war auch nicht lustig^^

Zitat von NichtLustig:
Ich habe dann Sims 3 an den Nagel gehängt.

Ohje Das ist echt mies.
Wie bei mir in GTA Vice City, 99% und auf dem Weg das letzte Päckchen zu holen, gestorben, im Frust auf löschen anstatt auf laden geklickt und tschüss. Seitdem kein GTA mehr ^^ Man hab ich mich geärgert und ich hatte auch kein Backup Spielstand.


...Du konntest Dir nämlich die Spielstände auch ohne CC und Mods zerschießen, das war damals völlig normal. Hatte halt ein bisschen was von russisch *beep*. Ich speichere auch heute noch regelmäßig auf externen Datenträgern.


Zitat von NichtLustig:
Oder Bubblewaffeln

Die sehen komisch aus ._.

Zitat von NichtLustig:
Und? Hast Du noch Schnitzel bekommen?

Jawollja.
https://abload.de/img/c01d9ed8-5a45-492e-a6z2kfg.jpg
Auch wenn wir die ersten waren haben wir eine Stunde darauf gewartet. und auf die Rechnung dann nochmal ne Stunde. Die Bude war gerammelt voll. Ich glaube das nächste mal reicht mir auch eine S. Das im Bild war Größe M.


Zitat von NichtLustig:

Diese Blumentöpfe Mit Gesichtern!


Zitat von NichtLustig:
Da braucht man nämlich nur das Terrarium aus der Camping-Erweiterung und verkleinert das!

Wie bist du nur auf diese Idee gekommen

Zitat von NichtLustig:
Dann hat man auch überall Insektengeräusche im Garten. Das macht die Sache deutlich atmosphärischer.

Wenn alles surrt und summt



Zitat von NichtLustig:
Spätestens da würde in meiner Stadt Chaos und Anarchie herrschen.

Herrscht bei mir auch. Die Verkehrs KI ist echt nicht zu gebrauchen...
Gestern einen Mod heruntergeladen der das etwas verbessern soll. Zeitgleich kann ich mit dem Mod die einzelnen Spurzuweisungen an Kreuzungen setzen. Das macht alles komplizierter *rauft sich die nicht vorhandenen Zöpfchen*
Warum sagt man eigentlich der Mod wenn es doch nur die Abkürzung von "die Modifikation" ist? Die Mod klingt aber blöd ^^


Zitat von NichtLustig:
Ich habe so einen Verdacht, was für dieses Spiel Pate gestanden haben mag...

Echt? Was denn?

Zitat von NichtLustig:
Dann heult sie wieder. ...Aber nur, wenn Kameras in der Nähe sind

Ich denke sie ist depressiv und das Klima hilft ihr dabei da rauszukommen?

Zitat von NichtLustig:
Ja, der Felix ist komisch. Aber es ist nicht nett, ihn da ständig dran zu erinnern.

Danke für die Erinnerung


Zitat von NichtLustig:
Ich wusste gar nicht, dass es Zuckerwattenkunst gibt

Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen?

Zitat von NichtLustig:
Und heute geht es ins Kino! Diesmal wirklich! Und wehe nicht!

Berichte! Ich würd auch gern mal wieder aber es kommt nur Schrott. Muss mal für dieses Wochenende schauen.

Zitat von Megeas:
wobei ich tatsächlich aber keine lust habe mehr irgendwem meine muttersprache zuübersetzen bin kein google übersetzter

sdarowa karowa. ja o4en plocho govorju po russki. ti jai4nik
Und ist dir der Kaffee in hohem Bogen aus dem Mund gesprudelt?
Habe letzteres mal zu einem Russen gesagt der hat sich nicht mehr eingekriegt weils kein normaler Mensch sagen würde^^

04.03.2020 09:25 • x 1 #1307



Hallo AFX,

Was zockt ihr so?

x 3#3


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
Aber immer wenn du davon erzählst habe ich das Bedürfnis mich dort auch mal niederzulassen.

Das ist aber meine Sitzgarnitur! *macht sich für einen Gnom erstaunlich breit*


Zitat:
Also erzähl uns davon
=)

Ich brauche dafür neue Kissen. Vielleicht mit Kätzchen-Print. Und ich muss mal schöne, bunte Pötte für die Kräuterfarm besorgen.


Zitat:
Lohnt sich der Anblick wenigstens?

So genau hab ich nicht hingeschaut. Mami hat immer gesagt, dass ich nicht spannen soll. Erst haben sie sich ja auch nur gekabbelt, aber ich glaube, die meinten das dann irgendwann ernst. Und weil das mit dem Wegschauen so nicht klappte, da kann Mami sagen, was sie will, hab ich die Rolladen runter gemacht. War ja eh schon dunkel. Außerdem waren die Kätzchen auch in der Küche und die sind unter 18!
Danach habe ich meinen Kräutern wieder beim Waschen zugeschaut.


Zitat:
naturell so wie die Muskeln aussehen^

Ich weiß nicht, ob ein Reaktorstörfall als "naturell" durchgeht...


Zitat:
Und nun? ^^

*patscht wild vor sic in der Luft rum* Ja wo isser denn? Wo isser? ---Hab ich jetzt @Megeas niedergeschlagen?

Zitat:
Deins aber zuerst weil du überhaupt auf die Idee gekommen bist die Hühnchen zu reinigen!

Du bist zuerst dran und ich laufe in der Zeit weg! Ganz schnell!



Zitat:
Dieses Wort gefällt mir =)

Ich habe mir auch Mühe gegeben. *zwirbelt sich stolz die Zöpfchen*


Zitat:
Wir haben Heißluft Jets und Alk. auf Arbeit. Reicht das?

Klingt nach einer lustigen Party. ...Heißluftjets? Kann ich damit fliegen? Ich hab ein Heißluftfritteuse!


Zitat:
Wenn sich der Druck schneller als das Feuer ausbreitet drückt es mich vom Feuer weg

Nein, er drückt das Feier mit wumms raus! *nickt*


Zitat:
War es vielleicht in Stalker?

Hab ich nie gespielt.


Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=1DH9AZW7d74


Ich glaube, ich nehme dann doch lieber etwas aus der Apotheke...

Zitat:
Warum macht man denn sowas auch?

Damit es flauschig ist?


Zitat:
Ja, das Gaming Zeug ist aus einem *beep* Venture entstanden

Einem was? War das jetzt was Ferkeliges? *steckt sich die Finger in die Öhrchen* Lalala, ich kann Dich gar nicht hören!


Zitat:
Für Gaming soll ich mich an wen anders wenden.

Jemand mit Katzenöhrchen?


Zitat:
Hast du die denn nun?

Nein, aber dafür eine Zuckerwattenmaschine! Und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich nicht eine Nintendo Switch kaufe. Damit ich "meine Mutter hat mein Spiel versteckt!" zocken kann. Davon gibt es sogar einen Teil 2, wusstest Du das?



Wie konntest Du mir DAS vorenthalten?! Ich liebäugel tatsächlich immer noch mit einer Switch. Ich Spielkind.

Zitat:
Damit die Schallwellen wissen wo sie hin müssen. Sind wie die Lichter neben der Flugzeug-Landebahn.

Das hab ich nicht gewusst! *staunt Bauklötze*


Zitat:
Zurecht!

Als sie sich ahus dem Gehege ausgesperrt hat und Lizzy deswegen den Reis allein fressen konnte, war natürlich auch so ein superschlauer Einfall gewesen...


Zitat:
as Setting in dem Raum ist lustigerweise dass ein Virus ausgebrochen ist

Momentan trauen sie sich das nicht mehr, richtig?


Zitat:
und wir die schlauesten verbliebenen Köpfe sind und ein Gegenmittel finden/herstellen müssen

Ihr wärt also ewig da drin eingesperrt gewesen. Machen die denn nie Feierabend?


Zitat:
Aktuell trage ich ärmellos

Oooh. *wischt sich geräuschvoll das Näschen an Felix arm ab*
Zeig mal!

Zitat:
*gibt dem Gnom ein Sandburgschäufelchen*

*haut es Felix feste auf den Kopf* Gib mir ein Richtiges!

Zitat:
Habe die Filme nie gesehen.




Zitat:
aber dieses Rumgetänzel und übertriebene vom Sparrow hat mir nicht zugesagt.

Das ist nicht übertrieben. Ich schwanke auch immer, wenn ich vom Boot komme. ..Und dann übergeb ich mich herzhaft. *nickt*


Zitat:
Beim neuen Video von gestern liest sich die Überschrift positiv.

Vermutlich bloß ein Clickbait!


Zitat:
Na eeeeeeeeendlich.

Danke *hüpft freudig im Kreis* Doing doing doing!


Zitat:
Mir fehlen noch ein paar Marken für den 700er Säbler.

Dann beeil Dich! Hopp! *scheucht Felix vor sich her*


Zitat:
Ab heute ist auch mythische Inis Event.

Dann kann ich ja beruhigt weiter bauen.


Zitat:
Deswegen schön den Umhang leveln =)

Isch abe gar keinen Umhang! *klimpert treuherzig mit den Wimpern*


Zitat:
Die kann man aber leider nur im Gasthaus spielen und dann ertönt die Diablo Musik.

Und wieso hab ich die nicht?


Zitat:
Weißt du noch damals im Ferienlager? ^^

*schüttelt das Köpfchen* Ich weiß nur unterm Weihnachtsbaum. Aber dann haben mich meine Brüder mit Paketen beworfen. Ich weiß nicht, ob das nett gemeint war...


Zitat:
Ich wollte bei den Schlömpels mal reinschauen aber mir fällt gerade auf ich sitze auf Arbeit und habe keinen Ton.

Dann musst Du Dir welchen besorgen!


Zitat:
Was?

angepippit!


Zitat:
Gefühlt waren zu Legion oder WoD aber die Dropraten höher und mehr Mobs vorhanden.

Früher war eben alles besser...


Zitat:
Den hatte man dann aber zu 100%.

Und sobald man stolz drauf saß, fragte man sich klammheimlich, ob es DAS wert gewesen war!


Zitat:
, im Frust auf löschen anstatt auf laden geklickt und tschüss. Seitdem kein GTA mehr ^^

Ich glaub, von dem Amoklauf habe ich damals in der Zeitung gelesen...


Zitat:
Die sehen komisch aus

Du bist ein seltsamer Mann. *schaut Felix argwöhnisch an*


Zitat:
. Das im Bild war Größe M.

Es ist recht üppig.... Oh mein Gott, sie haben Dir ein ganzes Schwein auf den Teller gepackt! ...Ich glaube, es hat Dich sogar noch angeschaut!

Zitat:
Die Bude war gerammelt voll.

Gibt es denn da auch Grünfutter? *schaut hoffnungsfroh*


Zitat:
Diese Blumentöpfe Mit Gesichtern!

Ja, die sind toll, nicht wahr? Gab es mit dem Uni-Pack. Meinem Papi hab ich was auch mal geschenkt. Also in RL.

Zitat:
Wie bist du nur auf diese Idee gekommen

Ich bin ein Gnom. Wir haben diese Zwangsstörung, alles verkleinern zu wollen. ..Sonst haben wir Angst!


Zitat:
Wenn alles surrt und summt

Mit der Zeit wird es allerdings recht aufdringlich. Vielleicht hab ich es auch nur mit der Anzahlt der Insekten übertrieben...


Zitat:
Das macht alles komplizierter *rauft sich die nicht vorhandenen Zöpfchen*

Ohne Zöpfchen macht das aber nur halb so viel Spaß. *beobachtet Felix kritisch*


Zitat:
Warum sagt man eigentlich der Mod wenn es doch nur die Abkürzung von "die Modifikation" ist? Die Mod klingt aber blöd

Auch wenn es blöd klingt, ist des tatsächlich die Mod. Ich halte mich da aber auch nicht immer dran *flöt*
Bei den Sims habe ich auch neue Mods entdeckt!

...Und schau mal, was sie auf dem Kopf hat! Die Frau hat Geschmack. ...Kannte die gar nicht.

Gibt es so spaßige Mods auch für Cities?


Zitat:
Ich denke sie ist depressiv und das Klima hilft ihr dabei da rauszukommen?

Und deswegen plärrt sie beim Klimagipfel los?



Zitat:
Danke für die Erinnerung

Gern geschehen.


Zitat:
Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen?

Eine Zuckerwatte, die aussieht, wie Hello Kitty?
Wieso haben die in Asien so lustige Automaten und wir hier nicht?
Oder ein Hello Kitty Mc Donalds, wo man so einen tollen Kitty-Meal-Halter herbekommt?
Ich will auch sowas!


Zitat:
Berichte! Ich würd auch gern mal wieder aber es kommt nur Schrott. Muss mal für dieses Wochenende schauen.

The Boy 2 kannst Du dann auch von Deiner Liste streichen. Typisch "wir bauen die Spannung gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam auf, Oh wir haben nur noch 5 Minuten nun aber ruck zuck 2 Schockelemente und dann ein offenes Ende. Puh, geschafft."
Nun setzen wir unsere Hoffnung in

Immerhin spielt da die Hauptdarstellerin von "The handmaid's Tale" mit
und es kommt ja auch noch


Vielleicht was aus dem Marvel Universum?



..wird auch immer düsterer!


Zitat:
Wie du weiss das net? hmm...

Mein Gedächtnis ist auch keine 20 mehr!


Zitat:
Aber der neue patch is einfach *beep* echt..

er ist was?

04.03.2020 23:30 • x 1 #1308


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Das ist aber meine Sitzgarnitur!

Na und! Ich will sie dir ja auch nicht wegnehmen!


Zitat von NichtLustig:
*macht sich für einen Gnom erstaunlich breit*

Gnome können auch als Kissen dienlich sein^^


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht mit Kätzchen-Print.

Nicht vielleicht. Definitiv!

Zitat von NichtLustig:
Und ich muss mal schöne, bunte Pötte für die Kräuterfarm besorgen.

Mit Gesichtern drauf!


Zitat von NichtLustig:
War ja eh schon dunkel.

Gerade dann sieht man doch mehr wenn die anderen Licht an haben^^

Zitat von NichtLustig:
Danach habe ich meinen Kräutern wieder beim Waschen zugeschaut.

Und sind sie mittlerweile sauber?


Zitat von NichtLustig:
Hab ich jetzt Megeas niedergeschlagen?

Orcs können das ab!

Zitat von NichtLustig:
und ich laufe in der Zeit weg! Ganz schnell!

Roadrunner ist der beste! Miepmiep.


Zitat von NichtLustig:
Heißluftjets? Kann ich damit fliegen?

Wohl eher nicht. Aber man kann damit Luft erwärmen.

Zitat von NichtLustig:
Einem was?

Jo int Venture!


Zitat von NichtLustig:
Jemand mit Katzenöhrchen?

Ja, weil Katzen die Welt beherrschen =)


Zitat von NichtLustig:
ob ich nicht eine Nintendo Switch kaufe

Ne Switch ist lustig. Und Mario Party macht zu mehrt auch gaaaaaanz viel Spaß. Meine Ex hatte eine.

Zitat von NichtLustig:
Davon gibt es sogar einen Teil 2, wusstest Du das?

Ja^^

Zitat von NichtLustig:
Als sie sich ahus dem Gehege ausgesperrt hat und Lizzy deswegen den Reis allein fressen konnte, war natürlich auch so ein superschlauer Einfall gewesen...

Hoffentlich hast du die Quittung dafür bekommen


Zitat von NichtLustig:
Momentan trauen sie sich das nicht mehr, richtig?

Doch doch. Nur von uns aus hat es zeitlich halt nicht gepasst.


Zitat von NichtLustig:
Ihr wärt also ewig da drin eingesperrt gewesen.




Zitat von NichtLustig:
Zeig mal!

https://abload.de/img/chartfkxr.jpg

Zitat von NichtLustig:
Gib mir ein Richtiges!

Eine richtige Schaufel ist aber 3 mal so groß wie du und viel zu schwer für dich! Und Zili mag keine Schaufeln.

Zitat von NichtLustig:
Vermutlich bloß ein Clickbait!

Hab kurz reingehört, nach 5 Minuten kam Gemecker. Habs ausgemacht.


Zitat von NichtLustig:
Isch abe gar keinen Umhang!

Warum hast du keinen Umhang
Ich habe die neue Fraktionen jetzt auf ehrfürchtig. Da gibt es übrigens Pets zu kaufen für 300 Marken jeweils


Zitat von NichtLustig:
Und wieso hab ich die nicht?

Weil du am Diablo Geburtstag nicht teilgenommen hast? Da konnte man sogar den Kuhkönig in WoW töten!


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht, ob das nett gemeint war...

Kommt darauf an was drin war... Oder ob sie gänzlich leer waren.


Zitat:
Ich wollte bei den Schlömpels mal reinschauen aber mir fällt gerade auf ich sitze auf Arbeit und habe keinen Ton.

Dann musst Du Dir welchen besorgen!


Zitat von NichtLustig:
Und sobald man stolz drauf saß, fragte man sich klammheimlich, ob es DAS wert gewesen war!

Wohl eher nicht. Der ist ja potthässlich^^


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, es hat Dich sogar noch angeschaut!

Das sind Erbsen, keine Augen. Oder sind es ganz viele von N'Zoths Augen?

Zitat von NichtLustig:
Gibt es denn da auch Grünfutter? *schaut hoffnungsfroh*

Ja sicher. Auf dem Foto war doch auch ein Salat zu sehen den ich mir dazu bestellt hatte. Aber in erster Linie ist es halt eine Schnitzelbude.


Zitat von NichtLustig:
Meinem Papi hab ich was auch mal geschenkt. Also in RL.

Du hast ihm ein Uni-Pack geschenkt?

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht hab ich es auch nur mit der Anzahlt der Insekten übertrieben...

Wieviele Insekten hast du denn? Hundert Millionen?


Zitat von NichtLustig:
Ohne Zöpfchen macht das aber nur halb so viel Spaß.

Dann nehme ich eben wieder deine =)

Zitat von NichtLustig:
...Und schau mal, was sie auf dem Kopf hat!


Sie ist sich der Thematik der/die Mod aber auch bewusst. Immerhin verspricht sie sich auch mal am Anfang. Und im Titel steht auch "Der Mod".
Da bricht also eine ein, bedroht die Leute mit ner Waffe während draußen ein todkranker rumläuft, eine Dame nach der Liebe sucht und der Bücherwurm alles ausm Busch heraus beobachtet

Zitat von NichtLustig:
Gibt es so spaßige Mods auch für Cities?

Bestimmt^^
Aber ich habe heute beschlossen das Spiel nicht mehr zu spielen. Zwar schade aber was solls... Das ist kein Stadt-Aufbauspiel sondern eine Verkehrssimulation mit einer grottenschlechten KI die als primäres Ziel "kürzester Weg" hat. So passiert es dann dass auf einer sechsspurigen Straße eine Spur komplett dicht ist und 5 unbenutzt sind. Das ist verdammt ärgerlich.
Es gibt zwar Guides dazu aber irgendwas nachzubauen ist ja langweilig und bis man das System kapiert und verinnerlicht hat dauert es recht lange und braucht einige Versuche. Das widerspricht meinem Drang einfach nur ein Spiel zu SPIELEN und nicht ewig Guides zu lesen und Objekte ausm Workshop herunterzuladen.

Und mit dem Verkehr steht und fällt halt alles. Läuft der nicht flüssig wird der Müll nicht abtransportiert. Leichen werden nicht abgeholt. Die Feuerwehr kommt nicht zum Brand. Industrie/Gewerbe bekommen keine Versorgungsgüter.
Ich habe es jetzt ständig dass mir Häuser direkt neben der Feuerwache abbrennen weil das Spiel meint ein Löschfahrzeug vom anderen Ende der Stadt dorthin zu schicken... Obwohl ja eben ne Feuerwache genau daneben wäre...

Oder auch "lustig": Ich habe zwei einspurige Autobahnabfahrten die zusammen in einer zweispurigen Straße enden. Anstatt dass jeder erstmal seine Spur weiterfährt bis man sich irgendwann einfädeln kann wird direkt an dem Knotenpunkt schon die Spur gewechselt, ist das nicht möglich wird gewartet. Dann staut es sich eben immer weiter zurück bis die ganze Abfahrt voll ist und es sich sogar auf der Autobahn schon staut... Währenddessen ist von der zweispurigen Straße eine Spur unbenutzt...
Soviel halt zur Sinnhaftigkeit kürzester Weg so früh wie möglich...


Zitat von NichtLustig:
Und deswegen plärrt sie beim Klimagipfel los?

Naja das Klima gibt ihr eine Aufgabe, dann kann sie sich darauf fokussieren und dadurch fühlt sie sich besser.


Zitat von NichtLustig:
Wieso haben die in Asien so lustige Automaten und wir hier nicht?

Gibts nicht auch einen Hello Kitty Shinkansen? Ahja hier



Zitat von NichtLustig:
The Boy 2

Glaube der läuft hier aktuell garnicht^^


Zitat von NichtLustig:
Nun setzen wir unsere Hoffnung in

Der Unsichtbare läuft hier gerade, macht mich aber nicht soooooooo sehr an.
Quiet Place kenne ich nicht.
New Mutants wollte ich mir auch ansehen, fand die Vorschau beim letzten Kinobesuch ganz gut^^

Zitat von NichtLustig:
Mein Gedächtnis ist auch keine 20 mehr!

Wird das mit zunehmenden Alter nicht besser?


Und ich habe jetzt einen neuen Monitor. Aber warum ist der Technikkauf nur so grausam? Pixelfehler habe ich keine, Backlight Bleeding hält sich sehr in Grenzen und ist für mich vollkommen akzeptabel, IPS Glow ebenso. Was mir jetzt aber aufgefallen ist: Am unteren Rand ist das Bild deutlich dunkler, vor allen Dingen in der Mitte. In Spielen oder Videos merkt man das nicht aber auf Webseiten wie z.B. hier im Forum sticht es einem richtig ins Auge wenn da unten das Weiß nicht Weiß ist und ab der (vertikalen) Mitte aufwärts sieht es gut aus... Gerade weil in der (horizontalen) Mitte ja der Inhalt ist und man scrollt. An den Ecken stört es ja nichtmal weil dort kein Inhalt ist.

Ich bin jetzt echt unschlüssig was ich machen soll. Umtauschen und die Lotterie erneut herausfordern? Dann ist die Helligkeit vielleicht homogener aber die Chancen auf defekte Pixel oder Backlight Bleeding sind wieder gegeben... Oder mich damit abfinden weil ich ja primär zocke und es da nicht auffällt, Bildbearbeitung mache ich ja nur so hobbymäßig wenn ich mal mit Kamera unterwegs war... Auf der anderen Seite war das halt kein 100Euro Monitor wo man mal über sowas hinwegsehen könnte... Für ein gewisses Geld erwarte ich halt auch eine gewisse Qualität...

07.03.2020 17:41 • x 1 #1309


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
Ich will sie dir ja auch nicht wegnehmen!

*macht ein betont angriffslustiges Gesichtchen* Versuch's doch!


Zitat:
Gnome können auch als Kissen dienlich sein^^

Sie sind in diesem Berufszweig gar nicht so beliebt, wie man meinen könnte. Handelsübliche Kissen beißen Dir nicht in den Hintern! 'lässt die Zähnchen unheilverkündend aufeinander schnappen*

Zitat von Felix30:
Nicht vielleicht. Definitiv!

Gut, dann geh ich gleich mal Shoppen. Du hast mich eh wieder erneut auf den Hello Kitty Trip gebracht. Herr Manson wird Dir ewig dankbar sein. Spätestens wenn er die neue Badezimmer-Garnitur sieht!
https://up.picr.de/38033995jp.jpg
Und das hier brauch ich unbedingt auch noch!
https://up.picr.de/38033997oj.jpg


Zitat:
Mit Gesichtern drauf!

Die sind natürlich ein Muss!


Zitat:
Gerade dann sieht man doch mehr wenn die anderen Licht an haben^^

Ja. Aber ich fand das irgendwie nicht richtig.


Zitat:
Und sind sie mittlerweile sauber?

Scherzkeks! *grummelt und setzt das Tippex an*


Zitat:
Orcs können das ab!

Alle anderen können aber Orcs nicht ab....


Zitat:
Wohl eher nicht. Aber man kann damit Luft erwärmen.

Das tut meine Heizung auch.

Zitat:
Ja, weil Katzen die Welt beherrschen =)

Momentan kämpfen sie noch mit den Hühnern darum.



Zitat:
Ne Switch ist lustig. Und Mario Party macht zu mehrt auch gaaaaaanz viel Spaß.

Ich hatte gehofft, dass Du sie mir ausreden würdest. Aber diesen Monat muss ich erst einmal den Sparkurs einplanen. Habe mir gestern ein Grafiktablett gekauft. Und Möbel für Herrn Mansons Balkon. Jetzt müssen sine Brüder ihn nur nächstes Wochenende weglocken, damit ich freie Bahn habe. Und die Maschine für Zuckerwatte. Und 2 Jacken, 3 Hemden und 2 Hosen für den Frühling. Und Schuhe. Und Kräutersamenmischungen. Und eine neue Laptoptasche. Jetzt muss ich gleich nach Hello Kitty Sticker gucken. Hab ja ein schweinchenrosa Laptop.

Zitat:
Hoffentlich hast du die Quittung dafür bekommen

Ja, Feli hatte heute so eine Höllenwut, weil ich sie nicht aus dem Gehege gelassen habe (es hat geregnet!), dass sie 1 der frischgelegten Eier mit dem Schnabel zerdeppert hat.


Zitat:
https://abload.de/img/chartfkxr.jpg

Hui, was ist das für eine hübsche Laterne? Ich bin verliebt!


Zitat:
Und Zili mag keine Schaufeln.

Zili mag alles, was groß und schwer ist und Löcher in Köpfe haut!


Zitat:
Hab kurz reingehört, nach 5 Minuten kam Gemecker.

Ich sag doch, dass das bei ihm mittlerweile eine Zwangsstörung ist. Es gab Zeiten, da war der Kerl ganz normal.


Zitat:
Warum hast du keinen Umhang

Ich hatte noch keine Zeit, mir einen zu besorgen.


Zitat:
Ich habe die neue Fraktionen jetzt auf ehrfürchtig. Da gibt es übrigens Pets zu kaufen für 300 Marken jeweils

Ich könnte natürlich auch einfach einen neuen Zeit-Management-Plan aufstellen. Die haben das Pet-Cap aufgehpben.


Zitat:
Weil du am Diablo Geburtstag nicht teilgenommen hast?

Mäh!


Zitat:
Da konnte man sogar den Kuhkönig in WoW töten!

Doppel-Mäh, ähm Muh! Ich will die Kuh-Rüstung!


Zitat:
Kommt darauf an was drin war... Oder ob sie gänzlich leer waren.

Sie haben einfach das Nächstbeste geschmissen, was sie erwischen konnten. Die Familienkatze war gottlob zu schnell für sie.


Zitat:
Der ist ja potthässlich^^

Der Grinse-Drache. Alle haben über ihn gelästert, aber gefarmt hat ihn irgendwie trotzdem jeder^^.


Zitat:
Oder sind es ganz viele von N'Zoths Augen?

Wirst Du jemals wieder unbefangen ein Schnitzel essen können?


Zitat:
Auf dem Foto war doch auch ein Salat zu sehen den ich mir dazu bestellt hatte

Oh toll. Salat. *macht ein miesepampeliges Gesichtchen*


Zitat:
Du hast ihm ein Uni-Pack geschenkt?

Nein, nur die Blumenpötte.


Zitat:
Wieviele Insekten hast du denn? Hundert Millionen?

Ich habe sie nicht nachgezählt. Aber so ein paar sind es schon. Ich mach nachher mal Screenshots.


Zitat:
Dann nehme ich eben wieder deine =)

Tust Du nicht! *schlägt wild um sich*


Zitat:
Immerhin verspricht sie sich auch mal am Anfang

Sie wird das vermutlich nie lernen. Aber das ist auch nicht so wichtig, schließlich hat sie hübsche Kopfhörer!


Zitat:
Da bricht also eine ein, bedroht die Leute mit ner Waffe während draußen ein todkranker rumläuft, eine Dame nach der Liebe sucht und der Bücherwurm alles ausm Busch heraus beobachtet

Sie hätte vielleicht die Mod-Geschwindigkeit nicht bis zum Anschlag hochjubeln sollen. Die Festnahme per Helikopter hatte allerdings etwas. Ml sehen, ob ich mir die Mods ins Spiel hole, sobald ich die modfreie Zeit für beendet erkläre.


Zitat:
Aber ich habe heute beschlossen das Spiel nicht mehr zu spielen.

Gut, dass Du erst mal mit der abgespeckten Version angefangen hast.


Zitat:
Das ist kein Stadt-Aufbauspiel sondern eine Verkehrssimulation mit einer grottenschlechten KI die als primäres Ziel "kürzester Weg" hat.

Das klingt in der Tat eher unlustig.


Zitat:
. Das widerspricht meinem Drang einfach nur ein Spiel zu SPIELEN und nicht ewig Guides zu lesen

Das regt mich ja schon bei WoW auf, wenn ich mir Guides anschauen muss.


Zitat:
Leichen werden nicht abgeholt.



Ich habe auch spieltechnisch einen Fehlkauf getätigt.

Hatte ich schon mal gezeigt. Nun habe ich mir das Spiel geholt, aber irgendwie hat es eine ziemlich sperrige Steuerung. Viel schlimmer: ich soll nun Rüben verkaufen, indem ich sie mit der "V"-Taste in eine Kiste lege. Ich kann "V" spammen, soviel ich lustig bin! Die Rübe wird nicht abgelegt. Und solange kommt man nicht weiter, bis nicht die Rübe in der Kiste liegt! Argh! *rauft sich die Zöpfchen*
Ich werde noch wahnsinnig!

Zitat:
Naja das Klima gibt ihr eine Aufgabe, dann kann sie sich darauf fokussieren und dadurch fühlt sie sich besser.

Aber sie plärrt doch trotzdem noch! Auf dem Klimagipfel hab ich schon befürchtet, sie würde jeden Moment hyperventilieren. ...Was mag sie jetzt für eine miese Laune haben, wo sie von einem Virus aus den Schlagzeilen gejagt worden ist? Die Welt hat ein wichtigeres Problem an sie? Kann doch nicht angehen! Ihre Mami kann ja derweil wieder am ESC teilnehmen. ...Ach nee, der soll ja wegen Corona ins Wasser fallen.

Zitat:
Gibts nicht auch einen Hello Kitty Shinkansen? Ahja hier

Den kannte ich noch nicht! Wieso kannte ich den Zug noch nicht? Ich muss nach Japan! Die hatten sogar Merch vom Lämmchen an Bord. Ich will auch Lämmchen! Man kann das Bähnchen sogar als Miniatur für den Schreibtisch kaufen. ...Ich muss gleich mal bei Ebay lünkern.


Zitat:
Glaube der läuft hier aktuell garnicht^^

Der Verlust ist gerade so noch zu verschmerzen.


Zitat:
Der Unsichtbare läuft hier gerade, macht mich aber nicht soooooooo sehr an.

Ich sag Dir am Mittwoch, ob Du trotzdem da rein musst.


Zitat:
New Mutants wollte ich mir auch ansehen, fand die Vorschau beim letzten Kinobesuch ganz gut^^

Da denke ich auch ernsthaft drüber nach. Aber ich steh eigentlich nicht so auf Teenager-Gedöns.


Zitat:
Wird das mit zunehmenden Alter nicht besser?

Warum sollte es?


Zitat:
In Spielen oder Videos merkt man das nicht aber auf Webseiten wie z.B. hier im Forum sticht es einem richtig ins Auge wenn da unten das Weiß nicht Weiß ist

Da würde ich vermutlich gar nicht so drauf achten. Hmhm. also an meinem Monitor sieht alles ganz normal aus. Ich könnte ihn mal wieder putzen.


Zitat:
Bildbearbeitung mache ich ja nur so hobbymäßig wenn ich mal mit Kamera unterwegs war..

Ok, da würde es mich vermutlich stören.

Zitat:
Für ein gewisses Geld erwarte ich halt auch eine gewisse Qualität...

Okay, vielleicht würde ich dann doch über einen Umtausch nachdenken. Andererseits, wenn es nur die Websites betrifft.

08.03.2020 19:48 • x 1 #1310


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
*macht ein betont angriffslustiges Gesichtchen* Versuch's doch!

OK dann versuche ich jetzt dir deine Sitzgarnitur nicht wegzunehmen!


Zitat von NichtLustig:
Handelsübliche Kissen beißen Dir nicht in den Hintern!

Es soll aber Leute geben die darauf stehen! Und die setzen sich dann auf Gnome.

Zitat von NichtLustig:

Es sieht so flauschig aus
Gibt es nicht auch rosa Klopapier?
Ich habe aktuell welches mit rosa Blättern drauf.

Zitat von NichtLustig:

Aber ohne dem Leopardenmuster bitte.


Zitat von NichtLustig:
Ja. Aber ich fand das irgendwie nicht richtig.

Vielleicht wollten sie aber gesehen werden und jetzt war der Akt nicht so gut wie er hätte sein können wenn du zugesehen hättest? Fragen über Fragen. Am besten klingelst du mal und fragst wie du dich beim nächsten Mal richtig verhälst.

Zitat von NichtLustig:
Alle anderen können aber Orcs nicht ab....

Die müffeln ja auch.


Zitat von NichtLustig:
Das tut meine Heizung auch.

Aber nicht punktuell auf über 250 Grad.

Zitat von NichtLustig:
Momentan kämpfen sie noch mit den Hühnern darum.

Werden eigentlich noch Wetten angenommen?


Zitat von NichtLustig:
Ich hatte gehofft, dass Du sie mir ausreden würdest.

Nichts zu danken.

Zitat von NichtLustig:
Aber diesen Monat muss ich erst einmal den Sparkurs einplanen

Meine Güte, bist du im Shoppingwahn?

Zitat von NichtLustig:
Hui, was ist das für eine hübsche Laterne? Ich bin verliebt!

Das ist die da:
https://de.wowhead.com/item=174229/late...dropped-by


Zitat von NichtLustig:
Zili mag alles, was groß und schwer ist

Eine Schaufel ist für ihn doch nicht schwer!

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte noch keine Zeit, mir einen zu besorgen.

Nicht dass dein Gnom erfriert, noch ist Winter


Zitat von NichtLustig:
Die haben das Pet-Cap aufgehpben.

Öhm bei mir nicht. 914 von 1.000, weil ich immernoch nicht gefunden habe wo ich das Cap auf 1.500 erhöhe...


Zitat von NichtLustig:
Ich will die Kuh-Rüstung!

Welche Kuh-Rüstung?


Zitat von NichtLustig:
Wirst Du jemals wieder unbefangen ein Schnitzel essen können?

Zumindest nicht mit Erbsen ._.


Zitat von NichtLustig:
Oh toll. Salat.

Habe nochmal nachgesehen, alles andere ist mit Fleisch. Außer man stellt sich ein Gericht aus Beilagen zusammen, was dank Ankreuzkarte durchaus machbar wäre.


Zitat von NichtLustig:
Ich mach nachher mal Screenshots.

Aber zähle sie auch. Bitte.


Zitat von NichtLustig:
Tust Du nicht!

Tu ich wohl! *weicht gekonnt den Schlägen aus*


Zitat von NichtLustig:
schließlich hat sie hübsche Kopfhörer!

Das ist auch die Hauptsache!


Zitat von NichtLustig:
Gut, dass Du erst mal mit der abgespeckten Version angefangen hast.

Vermutlich hätte auch das Standardspiel für 30Euro gereicht. Denn jedes DLC verkompliziert das Spiel noch weiter. Mit Industries muss man dann noch selber Lieferketten für die Industrie erstellen...


Zitat von NichtLustig:

Ja, da sterben auch Cims. Und die müssen halt abgeholt werden um sie zum Friedhof oder ins Krematorium zu bringen.

Zitat von NichtLustig:
Hatte ich schon mal gezeigt.

Ich erinnere mich sogar =)

Zitat von NichtLustig:
aber irgendwie hat es eine ziemlich sperrige Steuerung.

Dann musst du doch Stardew Valley spielen.

Zitat von NichtLustig:
Die Rübe wird nicht abgelegt.

Vielleicht ist auch dein Kopf gemeint...
Spielt Groß- / Kleinschreibung eine Rolle? Ansonsten vielleicht mal die Aktion auf eine andere Taste legen.

Zitat von NichtLustig:
Aber sie plärrt doch trotzdem noch!

Aber die ganze Welt hat teil daran! (Schreibt man das so? )

Zitat von NichtLustig:
Ach nee, der soll ja wegen Corona ins Wasser fallen.

Gehört Atlantis denn zu Europa?

Zitat von NichtLustig:
Den kannte ich noch nicht! Wieso kannte ich den Zug noch nicht?

Ja warum kanntest du den noch nicht? Der ist doch weltberühmt!


Zitat von NichtLustig:
Da denke ich auch ernsthaft drüber nach. Aber ich steh eigentlich nicht so auf Teenager-Gedöns.

Hauptsache es läuft Pink Floyd im Hintergrund.


Zitat von NichtLustig:
Warum sollte es?

Warum denn nicht?


Zitat von NichtLustig:
also an meinem Monitor sieht alles ganz normal aus.

Hiermit kann man das testen:
https://www.eizo.de/monitortest/
Unter Homogenität. Und während oben alles hellgrau war war es im unteren Bereich schon recht dunkelgrau. Also sagen wir mal oben siehts aus wie bei 50% dann sieht es unten wie so ein Zwischending von 50 und 25 aus. Und bei großen einfarbigen Flächen fällt das eben auf, oder wenn man Texte liest und nicht ständig am scrollen ist wird die Schrift halt immer dunkler nach unten hin...

Zitat von NichtLustig:
Okay, vielleicht würde ich dann doch über einen Umtausch nachdenken. Andererseits, wenn es nur die Websites betrifft.

Also mein erster Gedanke heute beim Aufwachen war: Zurückschicken.
Und das ist mein innerstes Ich nach dem Aufstehen. Darauf sollte ich hören. Hab dann auch die Retoure ausgelöst.

Um es mal direkt zu sagen, der Monitor hat halt 700Euro gekostet. Das ist ein Preis bei dem eigentlich jeder Kompromiss schon zu viel ist, bei dem Geld sollte die Qualität stimmen.
Umtauschen werde ich ihn nicht, erstmal Geld zurück. Bei IPS Panelen müssen einfach zu viele Faktoren stimmen, auch wenn die Farben darauf echt gut sind. Aber das möchte ich weder meinen Nerven zumuten noch denen des Händlers, der nun eben einen gebrauchten Monitor mehr hat. Aber was soll man machen? Das sind wieder Dinge die man eben nicht im Media Markt testen kann weil da das Umgebungslicht viel zu hell ist. Das muss man im Dunkeln machen und dann schauen wie es sich mit leichtem Raumlicht verhält...

Ich glaube mit IPS Monitoren bin ich durch. Damals schon am Laptop die Zerrerei und wenn ich im Internet lese dann schreibt echt jeder von der Monitor Lotterie. Einer meinte er hatte 5 IPS Monitore und 2 VA und hat bei jedem in die Sch... gegriffen. Er ist dann wieder zu TN zurück. Vielleicht sollte ich das auch so machen. Maximal noch einen VA zwischendrin testen und dann halt wieder zu TN greifen wenn das nichts ist. Da ist die Entwicklung ja auch nicht stehengeblieben und es dürfte allemale besser aussehen als auf meiner alten Gurke... Vielleicht warte ich auch einfach ab was dieses Jahr noch so rauskommt. März ist ja immer so ein gängiger Monat für Neuvorstellungen und Ankündigungen.

Es liegt halt leider an der Technologie und den Fertigungstoleranzen. Eine Qualitätssicherung scheint es garnicht zu geben und so bleibt es halt am Kunden hängen wieviel er sich zumutet. Leidtragende sind dann leider die Händler, die ja garnichts dafür können.
Den Asus Laptop damals hatte ich vor dem Widerruf sogar in Absprache mit dem Händler bei Asus reparieren lassen wegen den leuchtenden Ecken und Rändern bei Dunkelheit. Ergebnis war dass es hinterher noch schlimmer war als vorher. Und sowas fällt dann halt auch extrem in (dunklen) Spielen auf.
Habe dann zu Schenker gegriffen, da leuchtet oben links die Ecke ganz leicht. Das war für mich dann akzeptabel am Laptop.

08.03.2020 21:09 • x 1 #1311


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
OK dann versuche ich jetzt dir deine Sitzgarnitur nicht wegzunehmen!

*schlägt angriffslustig um sich, verfällt dann in dumpfes Brüten und zieht verständnislos die Stirn kraus*

Zitat von Felix30:
Es soll aber Leute geben die darauf stehen! Und die setzen sich dann auf Gnome.

Nicht Dein Ernst!


Zitat:
Ich habe aktuell welches mit rosa Blättern drauf.

Du hast rosa Klopapier?
Bedeutet das, dass die Menschen selbst im Angesicht einer Pandemie nicht bereit sind, rosa Klopapier zu kaufen und man es deswegen noch außerhalb des Schwarzmarktes bekommt?

Zitat von Felix30:
Aber ohne dem Leopardenmuster bitte.

Auf keinen Fall! Kitty ist wild! Und dann trägt man Leo-Print! *nickt bestimmt*


Zitat:
Am besten klingelst du mal und fragst wie du dich beim nächsten Mal richtig verhälst.

Das ist eine gute Idee! "Guten Tag. Gestern bin ich Quasi-Zeugin Ihres Geschlechtakts geworden. Möchten Sie, dass ich bis zum Ende zusehe und dann Haltungsnoten vergebe? Möchten sie die Entscheidung per Briefwahl oder soll ich Pappschilder ans Fenster halten? Übrigens, das gestern war ne schlappe 3, da besteht Trainigsbedarf"


Zitat:
Die müffeln ja auch.

*rollt eine Zeitung zusammen und verhaut damit @megeas, um die Fliegen zu vertreiben* Nein, Du musst mir nicht danken. Auch, wenn es angebracht wäre.


Zitat:
Aber nicht punktuell auf über 250 Grad.

Will man das denn? *blinzelt skeptisch*


Zitat:
Werden eigentlich noch Wetten angenommen?

Ja. Die epische Endschlacht ereignet sich erst, wenn es draußen warm und trocken ist. sonst weigern sich die Katzen, vor die Tür zu gehen.



Zitat:
Nichts zu danken.

Tu ich auch nicht. Heute war ich bei meiner ersten Seminarstunde und bekam gleich mal Avancen unseres 29 Jährigen Rockstars. Kaum hatte ich Interesse an seiner Nintendo Switch gezeigt, konnte ich ungefähr eine Stunde lang "Metro Redux" ansehen.^^ Gut, das Spiel ist nun auch nicht so meins, aber irgendwie sieht die Switch so aus, als könnte sie mir trotzdem gefallen.
Ich glaube, ich bin reifeverzögert. Die Männer in meinem Alter wollten mir jedenfalls keine Spiele auf der Switch zeigen. Solche Spaßbremsen. Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, mir den Ausweis mit Spucke auf die Stirn kleben zu müssen, damit die mich für voll nehmen. ...Ich hab die nicht lieb!


Zitat:
Meine Güte, bist du im Shoppingwahn?

Das hat mit Wahn nichts zu tun. Das sind alles wichtige Dinge, die man nun wirklich zum Überleben braucht. Nur derjenige mit der Zuckerwattenmaschine wird Zombie-Apokalypse und Corvid 19 überleben! *nickt überzeugt* Gut, das ist nun meine 2., die erste hatte ich an Herrn Mansons Neffen verschenkt. Seitdem ist er der Star auf jedem Kindergeburtstag.
Und das Grafiktablet brauchte ich auch unbedingt., Ich habe beschlossen, den Schweineroman, zu dem DU mich angestiftet hast, in kompletter Eigen-Regie rauszubringen. Dazu gehört auch die Cover-Gestaltung und ich kann garnicht zeichnen!
Mal sehen, ob ich mit dem Grafik-Tablet ausreichend tricksen kann. Sonst muss ich halt doch einen Freelancer bei Fiverr beauftragen. Okay, da wird eine Menge Crap angeboten, aber da sind doch ein paar Perlen dazwischen für wirklich wenig Geld. Ist jedenfalls einen Blick wert.
Und was Hello Kitty angeht, kann man nie genug haben, um nicht den Katzengott zu erzürnen. Sieh Dir mal an, was ich noch entdeckt habe!
https://up.picr.de/38046255ap.jpg
...Ja gut, ich spiele kein Schach, aber ist es nicht süß?
Und
https://up.picr.de/38046256bn.jpg
Ja, da wird man sich vermutlich nur ärgern, weil der Fuß zu klein und leicht ist, so dass die Lampe ständig umfällt. auch wird sie kaum Licht machen, aber hey, es ist Hello Kitty! ...Ich hab mir erst vor kurzem ein Usb-Lämpchen mit stabilen Klemmfuß und 3 Licht Modus gekauft. ..Aber das ist eben kein Hello Kitty!


Zitat:
Das ist die da:

Oh. ich muss Rares verkloppen? Können die mir das Lämpchen nicht einfach verschenken?


Zitat:
Eine Schaufel ist für ihn doch nicht schwer!


Ihn interessiert nur, ob die Schaufel schwer genug ist, um Locher in Schädel zu kloppen. Er ist ein großer Freund von Gravitation


Zitat:
Nicht dass dein Gnom erfriert, noch ist Winter

Aber Gnome erfrieren doch nicht! Sie laufen bloß blau an und schaffen so den Evolutionssprung zum Schlumpf- *nickt weise*


Zitat:
914 von 1.000, weil ich immernoch nicht gefunden habe wo ich das Cap auf 1.500 erhöhe...

Das gibt es auch nicht mehr. dass Item. Nicht einmal mehr in Dalaran. Und ich bin von 1000 Pets auf 1001 gekommen, ohne ein extra Item zu kaufen.


Zitat:
Welche Kuh-Rüstung?

Die es damals im geheimen Kuhlevel gab...


Zitat:
Aber zähle sie auch. Bitte.

Erinner mich morgen noch mal dran, heute bin ich noch nicht zu den Sims vorgedrungen.



Zitat:
Tu ich wohl! *weicht gekonnt den Schlägen aus*

*drückt Zili die Schaufel in die Hand* ...Das könnte gleich ordentlich im Köpfchen pfeifen...


Zitat:
Das ist auch die Hauptsache!

Nun hast Du es begriffen. *tätschelt Felix den Hintern, weil sie an den Kopf nicht ran kommt*



Zitat:
Denn jedes DLC verkompliziert das Spiel noch weiter. Mit Industries muss man dann noch selber Lieferketten für die Industrie erstellen...

Das ist bei Sims auch nicht anders...
Hab ich schon erwähnt, dass sich die Planung des Community Packs "Stricken" dem Ende nähert? STRICKEN! PFT! Aber wenigstens bekommen wir ENDLICH wieder einen Schaukelstuhl!
https://www.surveymonkey.com/r/JZBMHNF?lang=de


Zitat:
Und die müssen halt abgeholt werden um sie zum Friedhof oder ins Krematorium zu bringen.

Gibt es denn auch Geister (deswegen wollte ich ja das Spuk-Pack! *grml*)? Da fällt mir ein, ich hab noch keinen Sim-Geist per Tod durch Hai-Angriff!

Ab 3:59




Zitat:
Ich erinnere mich sogar =)

Ich bin beeindruckt!


Zitat:
Dann musst du doch Stardew Valley spielen.

Da finde ich bestimmt auch was, über das ich mich ärgern kann!


Zitat:
Vielleicht ist auch dein Kopf gemeint...

*gibt Zili mit seiner Schaufel einen Wink...*


Zitat:
Spielt Groß- / Kleinschreibung eine Rolle? Ansonsten vielleicht mal die Aktion auf eine andere Taste legen.

Das hilft nix. Sobald man richtig steht, erscheint ein Symbol, dass Dir sagt, welche Taste Du drücken sollst. Bei mir erscheint nicht mal ein Symbol....


Zitat:
Aber die ganze Welt hat teil daran!

Nun icht mehr. Da kann sie plärren, soviel sie lustig ist, Corona sei Dank!


Zitat:
Gehört Atlantis denn zu Europa?

Ich glaub, das hat sogar einen eigenen Euro. *nickt wissend*



Zitat:
Der ist doch weltberühmt!

Ist er?


Zitat:
Hiermit kann man das testen:

So im Schnelldurchlauf war der Test mit meinen Monitoren zufrieden. Gut, der Kleine kann eigentlich auch nur grau, kein schwarz oder weiß. ...Aber dafür ein besonders hübsches Grau!


Zitat:
Und das ist mein innerstes Ich nach dem Aufstehen

Bei mir schläft das am längsten und denkt gar nicht daran, zeitig aufzustehen!


Zitat:
Das muss man im Dunkeln machen und dann schauen wie es sich mit leichtem Raumlicht verhält...

Du bist ein Perfektionist!


Zitat:
Das war für mich dann akzeptabel am Laptop.

Ist der denn auch Schweinchenrosa?

Was hattest Du noch mal bezüglich der Witcher-Serie gesagt? War die sehenswert?

Was ein Cover!

11.03.2020 01:34 • x 1 #1312


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
verfällt dann in dumpfes Brüten und zieht verständnislos die Stirn kraus

Der beste Moment um die Garnitur eventuell doch zu okkupieren.

Zitat von NichtLustig:
Nicht Dein Ernst!

Stimmt. Ernst gehört nicht zu mir.


Zitat von NichtLustig:
Du hast rosa Klopapier?

Nein, weißes mit rosa Blättern drauf^^

Zitat von NichtLustig:
Bedeutet das, dass die Menschen selbst im Angesicht einer Pandemie nicht bereit sind, rosa Klopapier zu kaufen und man es deswegen noch außerhalb des Schwarzmarktes bekommt?

So ungefähr, ja.

Zitat von NichtLustig:
da besteht Trainigsbedarf"

Und dann wollen sie Tipps von dir. Ein ganz neues Geschäftsfeld. Oder du verbindest es mit deinem Bücherverkauf. Marketing!


Zitat von NichtLustig:
Will man das denn?

Zum Löten ja =)


Zitat von NichtLustig:
wenn es draußen warm und trocken ist. sonst weigern sich die Katzen, vor die Tür zu gehen.

Ein brillianter Schachzug der nur von einer Katze kommen kann. Denn wenn es warm wird härtet der Matsch im Federkleid der Hühner aus und sie werden langsamer!



Zitat von NichtLustig:
konnte ich ungefähr eine Stunde lang "Metro Redux" ansehen.

Warum nur ansehen und nicht selber spielen?


Zitat von NichtLustig:
Die Männer in meinem Alter wollten mir jedenfalls keine Spiele auf der Switch zeigen

Wie langweilig!


Zitat von NichtLustig:
zu dem DU mich angestiftet hast



Zitat von NichtLustig:
in kompletter Eigen-Regie rauszubringen

Ist das nicht aufwändig?


Zitat von NichtLustig:
Dazu gehört auch die Cover-Gestaltung und ich kann garnicht zeichnen!

Dann mach ein Foto!


Zitat von NichtLustig:
Fiverr

Ich habe davon gehört. Gibt einige Videos auf Youtube wo sie dort was bestellen und dann vergleichen ob die Preise gerechtfertigt waren.

Zitat von NichtLustig:
Ja gut, ich spiele kein Schach, aber ist es nicht süß?

Durch das Glas erkenne ich irgendwie keine Konturen um die Figuren irgendwie auseinander zu halten...


Zitat von NichtLustig:
weil der Fuß zu klein und leicht ist

Meinst du? Vielleicht hat er ja Gewicht.

Zitat von NichtLustig:
Aber das ist eben kein Hello Kitty!

Dann würde ich das umgehend umtauschen!


Zitat von NichtLustig:
Oh. ich muss Rares verkloppen? Können die mir das Lämpchen nicht einfach verschenken?

Ja. Ich würde dir das ja schenken aber es ist seelengebunden. Hatte es schon 2 mal bekommen. Leider fehlt mir K'nuffig immernoch. Dafür habe ich ganz viele andere Mounts bekommen.


Zitat von NichtLustig:
Sie laufen bloß blau an und schaffen so den Evolutionssprung zum Schlumpf-

Und wo bekommen sie dann die Mützen her?


Zitat von NichtLustig:
Und ich bin von 1000 Pets auf 1001 gekommen, ohne ein extra Item zu kaufen.

1001 Nacht.
Wirklich seltsam. Wenn das aber wirklich so ist dann bin ich ja froh mir das Item nie gekauft zu haben. Günstig war das nämlich nicht, also von den Pet-Marken her... Zumindest wenn man nicht regelmäßig die Kämpfe macht.


Zitat von NichtLustig:
Die es damals im geheimen Kuhlevel gab...

Ich musste das jetzt echt nachgucken. Ich habe über 8 Jahre D2 online gespielt, hatte etliche 99er, aber dieses Set hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwie war das ja auch Käse außer die Schuhe für 30%frw und 25%mf falls man nichts besseres hatte...^^


Zitat von NichtLustig:
Erinner mich morgen noch mal dran, heute bin ich noch nicht zu den Sims vorgedrungen.

Du wolltest Insekten zählen. Oder hält dich das Zählen davon ab zu den Sims vorzudringen?


Zitat von NichtLustig:
*drückt Zili die Schaufel in die Hand*

Zum Glück ist die aus Pappe!


Zitat von NichtLustig:
*tätschelt Felix den Hintern, weil sie an den Kopf nicht ran kommt*

Der hat aber keine Katzenöhrchen!
Dafür vielleicht Schnurrhaare? Oh Gott mir wird schlecht



Zitat von NichtLustig:
Aber wenigstens bekommen wir ENDLICH wieder einen Schaukelstuhl!

Sehe ich das richtig dass die Designer da mehrere designed haben und ihr mit dem Pack genau einen davon bekommt? Warum nicht alle?


Zitat von NichtLustig:
ich hab noch keinen Sim-Geist per Tod durch Hai-Angriff!

Also ich sehe da keinen Hai!
Aber als ich es dann zuhause nochmal gesehen habe wurde das sogar im Video erklärt. Sehr löblich. Und auch Respekt an den Tod der eine Taucherbrille trägt.

Zitat von NichtLustig:
Bei mir erscheint nicht mal ein Symbol....

Aber du hast die Rübe auch wirklich dabei? Ist es die richtige?


Zitat von NichtLustig:
Nun icht mehr. Da kann sie plärren, soviel sie lustig ist, Corona sei Dank!

Sie könnte sich ja mal dankbar zeigen dass China seinen Schadstoffausstoß so drastisch reduziert hat...
Uhhh der war böse.


Zitat:
Gehört Atlantis denn zu Europa?

Ich glaub, das hat sogar einen eigenen Euro. *nickt wissend*

Zitat von NichtLustig:
Ist er?

Es ist ein Hello Kitty Zug! Natürlich ist er!


Zitat von NichtLustig:
Aber dafür ein besonders hübsches Grau!

Ein hübsches grau ist hübsch! Mein Auto ist grau mit grünem Glitzer


Zitat von NichtLustig:
Du bist ein Perfektionist!

Naja meine normale Umgebung am PC besteht nunmal nicht aus Flutlichtern wie im Media Markt... Was dort funkelt muss bei mir zuhause ja noch lange nicht funkeln. Weil ich halt eine dunklere Umgebung habe.


Zitat von NichtLustig:
Ist der denn auch Schweinchenrosa?

Nein aber dafür schwarz ^^

Zitat von NichtLustig:
Was hattest Du noch mal bezüglich der Witcher-Serie gesagt? War die sehenswert?

Die kann man gucken und wenn man sich in dem Universum auskennt versteht man auch alles. Für mich war sie anfangs sehr wirr aber in der letzten Folge klärt sich dann einiges. Solange muss man dann schon durchhalten.
Hab schon schlimmeres gesehen, die richtet sich halt eindeutig an Fans aber vergeudete Zeit ist es auch nicht.


Zitat von NichtLustig:
Was ein Cover!

Glaube das habe ich schonmal gesehen. Toss a coin to your gnomi

11.03.2020 19:45 • x 1 #1313


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Herzlichen Glückwunsch. Die WHO hat Corona nun offiziell zur Pandemie erklärt. Nebenbei erklärt ein Virologe, dass die Sterblichkeit bei Personen über 60 bei etwa 20-25 % liegt. Jetzt wird sich die Hysterie noch deutlich schneller ausbreiten. Ehrlich gesagt werde ich zu älteren Menschen nun auch einen empfindlichen Sicherheitsabstand einhalten. Ich habe keinerlei chronische Erkrankungen, die das Risiko steigern, hab das Rauchen vor 3 Jahren aufgegeben, bin nicht im kritischen Alter und bemerkenswert robust, was Atemwegserkrankung angeht. Die Chance ist relativ hoch, dass ich keinerlei Symptome zeigen werde, sollte ich mich infizieren. Und da ist die Chance auch relativ hoch, weil ich momentan mit ziemlich vielen Leuten engen Kontakt habe, die aus allen Herren Bundesländer kommen. Ich hab keine Lust, bei meinen Eltern oder Omma Nachbarin irgendwelche Viren einzuschleppen.

Zitat von Felix30:
Der beste Moment um die Garnitur eventuell doch zu okkupieren.

*stemmt empört die Fäustchen in die Hüften* Das ist aber meine Garnitur! *quengelt und knufft Felix*


Zitat:
Ernst gehört nicht zu mir.

ist das auch so ein Gnomenhasser, der sich auf arme, unschuldige Gnomis setzt? *versteckt sich hinter Felix*


Zitat:
Nein, weißes mit rosa Blättern drauf^^

Ja, das würde gut in mein Hello Kitty Badezimmer passen.


Zitat:
Ein ganz neues Geschäftsfeld. Oder du verbindest es mit deinem Bücherverkauf. Marketing!

Soll ich ihnen ein Manuskript geben und hoffen, dass sich dadurch ihr Liebesleben bessert? Ich weiß nicht, ob die das mögen, wenn ich das viral geht...


Zitat:
Zum Löten ja =)

Und was lötet man damit?


Zitat:
Ein brillianter Schachzug der nur von einer Katze kommen kann

Genau.... Wieso?


Zitat:
Denn wenn es warm wird härtet der Matsch im Federkleid der Hühner aus und sie werden langsamer!

Oh... Wenn Du mich kurz entschuldigen würdest, ich hab da noch eine Ladung Schmutzhühner für die Waschmaschine....


Zitat:
Warum nur ansehen und nicht selber spielen?

Weil ich meiner Banknachbarin die Freuden von Netflix näher gebracht habe. Die ist einsame Spitze. Die hat sich einfach mal zur Methodik Seo/Monitoring/Tracking und CMS angemeldet, obwohl sie bisher mit dem Computer nicht allzuviel am Hut hatte. Aber sie möchte halt einen Online Shop eröffnen.


Zitat:
Wie langweilig!

Und wie! Fein, ich mag unseren Rockstar eh lieber. Mein kleiner, innerer und arg gebeutelter Schweinehund mag es, angehimmelt zu werden. Momentan machen mir meine Knie wieder zu schaffen. Dann fühlt man sich so alt! Schlimmer noch, ich werde nun ums gezielte Kraft-Training nicht mehr herum kommen. Und wenn ich ganz viel Pech habe, verpassen die mir ein neues Kniegelenk.


Zitat:
Ist das nicht aufwändig?

Das aufwendigste wird die Vermarktung sein und die richtigen Multiplikatoren ins Boot zu holen. Das Publishing selbst ist mit einer guten Projekt-Planung eigentlich nicht so das Problem.


Zitat:
Dann mach ein Foto!

Ich schätze, in ein bis zwei Monaten kann ich mich schon mal an die Gestaltung richtig dransetzen. Schneller werde ich die ersten Kapitel für die Veröffentlichung nicht fertig bekommen. Das Projekt kann ja nur nebnher geführt werden. ...und ich hab mir momentan wirklich einiges zum Lernen rausgesucht. Mir schwirrt schon das Köpfchen! *taumelt vor Felix Füßen herum*


Zitat:
Gibt einige Videos auf Youtube wo sie dort was bestellen und dann vergleichen ob die Preise gerechtfertigt waren.

Danke für den Hinweis. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Bisher hatte ich Erkundigungen bei den Freelancern im Online-Marketing eingeholt. Allerdings haben da noch nicht soviele Erfahrungen gemacht, wie ich gehofft habe.


Zitat:
Durch das Glas erkenne ich irgendwie keine Konturen um die Figuren irgendwie auseinander zu halten...

Wenn man nah genug vor dem Spiel sitzt, sieht das bestimmt viiiieeel detailierter aus! *nickt überzeugt*


Zitat:
Vielleicht hat er ja Gewicht.

Ich fürchte, da ist nur das Akku drin. Dummerweise ist der Hello Kitty Merch nicht immer der von erlesener Qualität. ...Wusstest Du, dass es den goldenen Schnatz von Harry Potter als Klemmleuchte gibt?

Oder die ist auch schön. Hat was von Schöne und das Biest meets Harry Potter:



Zitat:
Dann würde ich das umgehend umtauschen!

Schenk ich meiner Nachbarin. Ich verschenk immer alles, was mir nicht mehr gefällt. Geschenke erhalten die Freundschaft und ich werde noch meinen Crap los. ...Ich bin schlau!


Zitat:
Hatte es schon 2 mal bekommen

Angeber!


Zitat:
Leider fehlt mir K'nuffig immernoch

Das ist aber schade.


Zitat:
Dafür habe ich ganz viele andere Mounts bekommen.

Was für Mounts? *schnüffelt aufgeregt* Los, zeig!


Zitat:
Und wo bekommen sie dann die Mützen her?

Ich bin doch ein Max Skill und tapferes Schneiderlein!


Zitat:
1001 Nacht.

Nein, Pets!


Zitat:
Wenn das aber wirklich so ist dann bin ich ja froh mir das Item nie gekauft zu haben

Ich auch!


Zitat:
. Günstig war das nämlich nicht, also von den Pet-Marken her...

Magst Du einen Klein-Ben-Fon haben?



Zitat:
Irgendwie war das ja auch Käse außer die Schuhe für 30%frw und 25%mf falls man nichts besseres hatte...^^

War aber totschick!


Zitat:
Du wolltest Insekten zählen. Oder hält dich das Zählen davon ab zu den Sims vorzudringen?

Ich muss ja erst zu den Sims vordringen, damit ich zählen kann. Ich komm nur zu nix. War übrigens gerade im Kino gewesen. "Der Unsichtbare". Hat mir wirklich gut gefallen. Den an deren auch. Ein bisschen nervte die Ladies Night. Da wurde ordentlich Sekt im Foyer ausgeschenkt und dementsprechend laut gegiggelt.


Zitat:
Zum Glück ist die aus Pappe!

Das wird er aber nicht lustig finden! Besser, Du läufst Dich schon mal warm. *gibt Zili seine Lieblingsaxt wieder* Guter Junge.


Zitat:
Der hat aber keine Katzenöhrchen!

Bist Du sicher? *patscht verwirrt auf Felix hintern herum*


Zitat:
Dafür vielleicht Schnurrhaare? Oh Gott mir wird schlech




Zitat:
Sehe ich das richtig dass die Designer da mehrere designed haben und ihr mit dem Pack genau einen davon bekommt?

Ja.


Zitat:
Warum nicht alle?

Weil es nur ein Accessoire Pack ist.


Zitat:
Und auch Respekt an den Tod der eine Taucherbrille trägt.

Die steht ihm toll, nicht wahr? Ich finde ja auch die Urne mit dem Rettungsring putzig.


Zitat:
Aber du hast die Rübe auch wirklich dabei? Ist es die richtige?

Ja doch! Ich habe sie auch ausgewählt. Trotzdem lässt man mich die nicht ablegen!


Zitat:
Uhhh der war böse.

*nickt vergnügt*


Zitat:
Es ist ein Hello Kitty Zug! Natürlich ist er!

Natürlich!


Zitat:
Mein Auto ist grau mit grünem Glitzer

Ein Einhorn-Auto! *klatscht aufgeregt in die Händchen*


Zitat:
Naja meine normale Umgebung am PC besteht nunmal nicht aus Flutlichtern wie im Media Markt..

Und wenn Du da auch Flutlichter montierst?


Zitat:
Nein aber dafür schwarz ^^

Du konntest einen rosa Hello Kitty Sticker drauf machen!


Zitat:
Die kann man gucken und wenn man sich in dem Universum auskennt versteht man auch alles

Kenn ich aber nicht! *stapft mit dem Füßchen auf*

Zitat:
Solange muss man dann schon durchhalten.

Ich bin aber immer so schrecklich ungeduldig! *trommelt mit den Fingerchen*



Zitat:
Glaube das habe ich schonmal gesehen.

Ach so? Das kanntest Du schon? *blinzelt verwirrt* Das auch?

Ich kann mir nicht helfen, aber der Bengel sieht wie ein ehemaliger Schulkollege von mir aus. Der war auf jeder Party sowas von zugeki.fft und veilchenblau gewesen!


Zitat:
Toss a coin to your gnomi

*schnappt die Münze mit einem kühnen Hechtsprung und läuft irre kichernd davon*

11.03.2020 22:36 • x 1 #1314


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Ehrlich gesagt werde ich zu älteren Menschen nun auch einen empfindlichen Sicherheitsabstand einhalten

Das ist sehr löblich!
Bin mal gespannt wie das (besonders in Deutschland) weitergeht. Klar kann man sagen dass die Kurve der Neuansteckungen in China abflacht aber bei denen ist auch glaube alles dicht. Italien zieht nun nach mit den Maßnahmen und in Deutschland hofft man halt irgendwie drauf dass es schon nicht so schlimm werden wird anstatt mit dem Wissen von China und Italien gleich zu handeln.
Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist gehts bestimmt ganz schnell, aber durch die lange Inkubationszeit explodieren selbst bei ner sofortigen Abschaltung dann auch noch die Zahlen in den nächsten 7-14 Tagen...

Zitat von NichtLustig:
Das ist aber meine Garnitur!

Die ist doch viel zu groß für dich! Teile mit mir =)

Zitat von NichtLustig:
ist das auch so ein Gnomenhasser, der sich auf arme, unschuldige Gnomis setzt?

Bestimmt! Fass!


Zitat von NichtLustig:
Soll ich ihnen ein Manuskript geben und hoffen, dass sich dadurch ihr Liebesleben bessert?

Ja warum denn nicht? Und einmal im Monat ist Bewertung.


Zitat von NichtLustig:
Und was lötet man damit?

Sowas z.B.:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/...tors-2.jpg (oben rechts die )
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/...ircuit.jpg

Oder hier, hatte ich letztes Jahr mal mit unserem Mikroskop aufgenommen:
https://abload.de/img/img_20190314_112424mljkt.jpg
https://abload.de/img/img_20190314_111946mnkn2.jpg
https://abload.de/img/img_20190314_105756hajvr.jpg

Zitat von NichtLustig:
ich hab da noch eine Ladung Schmutzhühner für die Waschmaschine....

Gönnst du den Katzen etwa die Weltherrschaft nicht? Ewig dienen und Dosenöffner sein

Zitat von NichtLustig:
obwohl sie bisher mit dem Computer nicht allzuviel am Hut hatte.

Ich habe etwas damit am Hut aber kann mit deinen Begriffen garnichts anfangen Unter Monitoring kann ich mir immerhin etwas vorstellen =)

Zitat von NichtLustig:
Aber sie möchte halt einen Online Shop eröffnen.

Ist bestimmt nicht einfach. Hauptsache das Grundgerüst ist stabil und ohne Fehler. Hatte da mal ein interessantes Video zu SQL Injection gesehen:

Ab 2 Minuten fängt er an das zu erklären falls dich sowas auch mal interessiert ^^


Zitat von NichtLustig:
Momentan machen mir meine Knie wieder zu schaffen.

Hast du weiche Knie beim Rockstar?^^

Zitat von NichtLustig:
Dann fühlt man sich so alt!

Weiche Knie kann jeder haben!


Zitat von NichtLustig:
Und wenn ich ganz viel Pech habe, verpassen die mir ein neues Kniegelenk.

Oh, das ist nicht erstrebenswert. Hattest du irgendeinen Unfall wegen dem Knie?


Zitat von NichtLustig:
Das aufwendigste wird die Vermarktung sein und die richtigen Multiplikatoren ins Boot zu holen.

*Idiot nickt und grinst*


Zitat von NichtLustig:
Mir schwirrt schon das Köpfchen!

Dann leg die Rübe doch endlich in die Box mit V!


Zitat von NichtLustig:
Danke für den Hinweis.

Zumindest kenne ich das für Musikinstrumente und Gesang.


Zitat von NichtLustig:
Wenn man nah genug vor dem Spiel sitzt, sieht das bestimmt viiiieeel detailierter aus!

Ja, schlechtes Bild^^


Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du, dass es den goldenen Schnatz von Harry Potter als Klemmleuchte gibt?

Ich habe Harry Potter nie gelesen oder gesehen. Nur die fabelhaften Tierwesen 2 habe ich im Kino gesehen. Deswegen ist das nicht so meine Art von Lampe^^


Zitat von NichtLustig:
Ich bin schlau!

Das ist in der Tat sehr gerissen! Hätte ich eher einem Goblin zugetraut.


Zitat von NichtLustig:
Angeber!

Neidhammel^^


Zitat von NichtLustig:
Was für Mounts?

Die weiße Wolkenschlange von Rei-Lun, dann die Krähe von Ha-Li. Dann habe ich vom Blick von N'Zoth das eine Auge bekommen. Joa, recht gute Ausbeute für 1 Woche.
Diese Woche ist der Vol'Dun Worldboss wieder da. Der kann das 3. Alpaka droppen. Habe es aber wieder nicht bekommen.


Zitat von NichtLustig:
Magst Du einen Klein-Ben-Fon haben?

Was ist das? Ein Pet?



Zitat von NichtLustig:
Ich muss ja erst zu den Sims vordringen, damit ich zählen kann.

Ich denke die Insekten stehen im Garten? Und die Sims sind im Haus.


Zitat von NichtLustig:
"Der Unsichtbare". Hat mir wirklich gut gefallen.

Glaube ich schaff es nicht den zu sehen. Die nächsten Samstage sind verplant.

Zitat von NichtLustig:
Da wurde ordentlich Sekt im Foyer ausgeschenkt und dementsprechend laut gegiggelt.

Und da hast du nicht mitgetrunken? Bist du krank?


Zitat von NichtLustig:
Besser, Du läufst Dich schon mal warm

Ich kann blinzeln!^^


Zitat von NichtLustig:
Weil es nur ein Accessoire Pack ist.

Ja und? Wann bekommt ihr dann die anderen Schaukelstühle?


Zitat von NichtLustig:
Ich finde ja auch die Urne mit dem Rettungsring putzig.

Die im Video hatte sich auch sehr gefreut. Hätte sie es nicht gesagt hätte ich es gar nicht so wahrgenommen^^


Zitat von NichtLustig:
Trotzdem lässt man mich die nicht ablegen!

Vielleicht ist sie noch nicht reif?
Was sagt denn Dr. Google?


Zitat von NichtLustig:
Ein Einhorn-Auto!

Sozusagen! Es hat eine Haiflosse.


Zitat von NichtLustig:
Und wenn Du da auch Flutlichter montierst?

Wäre eine Idee.
Habe mir jetzt so grob einen anderen Monitor ausgeguckt. 32" und curved. Dann stimmen die PPI wenigstens wieder und die Schrift wird nicht so winzig wie auf dem 27".
Aber den gibt es in meinen Shops des Vertrauens noch nicht zu kaufen. Mal schauen.


Zitat von NichtLustig:
Du konntest einen rosa Hello Kitty Sticker drauf machen!

Sogar 2!


Zitat von NichtLustig:
Ich bin aber immer so schrecklich ungeduldig

Dann musst du schneller gucken!
Als ich krank war habe ich von The 100 die 13 neuen Folgen in 3 oder 4 Tagen geschaut.



Zitat von NichtLustig:
Ach so? Das kanntest Du schon?

Ja, eine Bekannte hatte mir das mal geschickt und meinte sie hat jetzt einen Ohrwurm.
Das andere kannte ich aber noch nicht. Klingt aber auch gut. Wie in den Kommentaren steht passen seine Versionen echt gut zu den Liedern^^


Zitat von NichtLustig:
Ich kann mir nicht helfen, aber der Bengel sieht wie ein ehemaliger Schulkollege von mir aus.

Vielleicht ist er es? Schreib ihn mal an^^


Zitat von NichtLustig:
*schnappt die Münze mit einem kühnen Hechtsprung und läuft irre kichernd davon*

Vielleicht war es sogar ein Schokotaler

12.03.2020 19:37 • x 1 #1315


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Arhahaha! Jetzt habe ich ungefähr eine halbe Stunde an meinem Post gewerkelt und gefeilt und dann ist der Rechner abgestürzt!
Ich melde mich heute Abend noch mal, nach dem flotten Amoklauf und etwa 2-3 Gläser Rotwein!

14.03.2020 16:55 • #1316


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
und in Deutschland hofft man halt irgendwie drauf dass es schon nicht so schlimm werden wird anstatt mit dem Wissen von China und Italien gleich zu handeln.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier auch bald das öffentliche Leben komplett zum Erliegen kommt. Österreich hat die Läden, außer Lebensmittel und Apotheken, bereits dicht gemacht, so wie die Dänen ihre Grenzen. Wird nicht mehr lange dauern, dann zieht Deutschland nach. Die Wirtschaft bereitet mir allerdings doch ein wenig Kopfzerbrechen. Mittlerweile geben doch einige meiner Bekannten ihren Job auf, bzw werden von ihm aufgegeben. Nur ich scheine eher von der Krise zu profitieren.

Zitat von Felix30:
Die ist doch viel zu groß für dich! Teile mit mir =)

*legt sich quer über die Garnitur mit ausgestreckten Ärmchen und Beinchen*


Zitat:
Bestimmt! Fass!

*lünkert vorsichtig hinter Felix Bein hervor* Ist der denn geimpft und entwurmt?


Zitat:
Sowas z.B.:

*legt das Köpfchen schief* Sind das Chips? Es ist selbst aus Gnomensicht sehr klein. Wenn ich mir das Bild mit der Ein Cent Münze anschaue.

Zitat:
Gönnst du den Katzen etwa die Weltherrschaft nicht?

Nein!

Zitat:
Ewig dienen und Dosenöffner sein

Der Unterscheid würde mir kaum auffallen, nur dass ich ich jetzt noch darüber hinaus Reiskocher bin. ...Was mache ich denn, wenn meine Reis-Vorräte zu Neige gehen? *rennt panisch quiekend im Kreis*

Zitat:
Ich habe etwas damit am Hut aber kann mit deinen Begriffen garnichts anfangen

Das Tracking zeigt den Traffic auf eine Seite, bzw. den Kanal, arbeitet also mit den *beep* Zahlen und Statistiken, während sich das Monitoring mehr mit dem Inhalt der Antworten/Reaktionen auseinander setzt. CMS ist das Content Management System, wie z.B. WordPress.

Zitat:
Ab 2 Minuten fängt er an das zu erklären falls dich sowas auch mal interessiert ^^

Jetzt weiß ich auch, wieso ich mich immer nur mit dem Online Marketing und nicht mit dem E-Commerce auseinander gesetzt habe!

Zitat:
Hast du weiche Knie beim Rockstar?^^

Noch nicht, aber das wird kommen. Wir haben nämlich nun beschlossen, zusammen ins Fitness Studio zu gehen, also Herr Rockstar, Frau Sitznachbarin und ich. Die beiden haben sich vorgestern bei mir zum Kaffee eingeladen, weil wir uns im Seminar nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Das findet nun, Corona sei dank, nur noch Online statt. Wir haben auch schon etwas Passendes gefunden, das für alle am besten zu erreichen ist UND einen anständigen Wellness-Bereich hat. Gaaaaanz wichtig. *nickt eifrig* . Da unser Rockstar sich mit Fitness und Co ziemlich gut auskennt, will er sich auch mit dem passenden Training für meine Knie auseinander setzen. ...Da ich seinen Hang zu Übertreibungen mittlerweile kenne, gehe ich schwer davon aus, bald nur noch mit wackligen Knien durch die Gegend zu taumeln.
Nun ist noch die Frage, wie Herr Manson das Ganze aufnimmt. Er wollte mich nämlich eigentlich von seinem Stamm-Gym überzeugen. Allerdings ist das eine reine Testosteron-Brutstätte und Pumpstation. Und das OHNE ordentlichem Wellness-Bereich! Ohne mich!
Montag will dann Herr Rockstar vorbei kommen, um mir meinen von ihm ausgearbeiteten Trainingsplan vorzulegen. ...Noch habe ich nichts unterschrieben!


Zitat:
Hattest du irgendeinen Unfall wegen dem Knie?

Nein, ich habe nur die Achilless-Knie meines Papas geerbt. Die taugen einfach nichts. Durch meine Erkrankung sind die auch ziemlich eingerostet.


Zitat:
*Idiot nickt und grinst*

*tätschelt Felix das Köpfchen* Multiplikatoren sind jene Influencer, die mein Buch anpreisen sollen. Also, Bücher Clubs und so ein Gedöns.


Zitat:
Dann leg die Rübe doch endlich in die Box mit V!

DIE LASSEN MICH ABER KEINE RÜBE NICHT ABLEGEN! *spammt verzweifelt Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv*


Zitat:
Zumindest kenne ich das für Musikinstrumente und Gesang.

Ich habe bisher etwas zu Logos gefunden. Und wieviel die Leute da vedient haben. Vielleicht sollte ich auch noch bei Fiverr einsteigen.

Kennst Du eigentlich das Programm Cartoon Animator 4? Ich habe mich nie wirklich mit Zeichnen am Computer Beschäftigt und kannte es bisher nicht.
https://www.reallusion.com/cartoon-animator/
Das Programm ist ja mal genial!

Weißt Du eigentlich, wie lange man früher für eine popelige Animation gebraucht hat? Und wie viele Zeichnung dazu notwendig waren? *setzt zu einem langen "damals im Semmelkrieg"-Monolog an*

Und hiermit beschäftige ich mich auch gerade!
https://www.clipstudio.net/de/functions
Und Tschüss, Adobe! Ich bin fasziniert!

Ich habe ja auch genug Zeit, mich damit zu beschäftigen. Herr Mansons Ausflug fiel Corona zum Opfer und deswegen kann ich seinen Balkon nicht neu gestalten. Plöhd, diese Seuche!
Andererseits,. sollte es hier so schlimm werden, wie in Italien, dann hat man viel Zeit, sich mit neuen Programmen eingehend zu beschäftigen. Das hat ja auch was Gutes.



Zitat:
Ich habe Harry Potter nie gelesen oder gesehen.

Nie? *fängt wieder an, zu taumeln*


Zitat:
Hätte ich eher einem Goblin zugetraut.

Hältst Du Goblins für schlauer? *stürzt sich fauchend auf Felix*


Zitat:
Neidhammel^^

Ich bin ein Gnom und damit ein Neidlämmchen! Jawoll!



Zitat:
Die weiße Wolkenschlange von Rei-Lun, dann die Krähe von Ha-Li.

Die will ich auch! *hält fordernd Händchen auf*




Zitat:
Dann habe ich vom Blick von N'Zoth das eine Auge bekommen

Das habe ich nicht gefunden!


Zitat:
recht gute Ausbeute für 1 Woche.




Zitat:
Was ist das? Ein Pet?

Ja, ein Horden Pet für Marken und soooo niedlich!
https://de.wowhead.com/item=163502/klein-benfon


Zitat:
Ich denke die Insekten stehen im Garten? Und die Sims sind im Haus.

Nein, nicht nur. Das sind auch Haustiere. Immernoch keine Screenshots! *klatscht sich das Händchen vor die Stirn*

Zitat:
Die nächsten Samstage sind verplant.

Trotz Corona? Dieter Nuhr ist stinkig, weil er nicht auftreten darf.


Zitat:
Und da hast du nicht mitgetrunken?

Ja wie denn? Als der Film endlich zuende war, hatten die den ganzen Sekt schon leer gesüppelt! Oder im Foyer ausgekippt! Mann, hat das geklebt!


Zitat:
Ich kann blinzeln!^^

Zili kann Dir aufs Auge hauen. Befreit zuverlässig von nervösen Augenleiden! *nickt*


Zitat:
Wann bekommt ihr dann die anderen Schaukelstühle?

Könnte glatt passieren, dass die auch noch in anderen Packs auftauchen werden. Mal sehen. Falls Maxis noch arbeiten darf.


Zitat:
Was sagt denn Dr. Google?

Ich weiß nicht? *macht kugelrunde Augen*


Zitat:
Es hat eine Haiflosse.

Einhörner haben keine Haiflosse!


Zitat:
Habe mir jetzt so grob einen anderen Monitor ausgeguckt. 32" und curved.

Klingt gut. Und teuer!


Zitat:
Sogar 2!

Angeber!


Zitat:
Dann musst du schneller gucken!

Bin immernoch bei Peaky Blinders. *maunzt*


Zitat:
Als ich krank war habe ich von The 100 die 13 neuen Folgen in 3 oder 4 Tagen geschaut.

Gut, dann warte ich. Ist ja gerade Sasion, um krank zu werden. Einen Virus werde ich schon erwischen.


Zitat:
Wie in den Kommentaren steht passen seine Versionen echt gut zu den Liedern^^

Ich höre den auch gern. Youtube hat ihn mir zu Patty Gurdy vorgeschlagen. Die ist auch klasse!




Zitat:
Vielleicht ist er es?

Dann hätte er sich aber verdammt gut gehalten für sein Alter!


Zitat:
Schreib ihn mal an^^

Er soll mir dann verraten, wer sein Chirug ist, an den wende ich mich dann auch mal. Allein durch Botox läuft das nicht!


Zitat:
Vielleicht war es sogar ein Schokotaler

*stürzt sich auf Felix, um seine Taschen zu durchsuchen*

14.03.2020 20:39 • x 1 #1317


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Tataaaaaa hier bin ich wieder
Ich hatte vorher nicht die Zeit um mit meiner Antwort auch zufrieden gewesen sein zu können. Macht der Satz Sinn? Ich weiß es nicht. Deutschlehrer hassten mich. In der Grundschule wegen Plusquamperfekt und danach wegen Schachtelsätzen vom feinsten
Uuuuuuuuuuuund ich habe heute den ersten Tag nicht gehustet seit glaube über 4 Wochen! Hurra!

Zitat von NichtLustig:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass hier auch bald das öffentliche Leben komplett zum Erliegen kommt.

Aber nicht schnell genug. Aber typisch Deutschland. Erstmal abwarten ob es bei uns nicht doch anders kommt und dann noch 2 Wochen mit debattieren verbringen.


Zitat von NichtLustig:
Die Wirtschaft bereitet mir allerdings doch ein wenig Kopfzerbrechen.

Ja mir auch. So richtig Angst habe ich im Prinzip nur um meinen Arbeitsplatz. Alles andere wird sich über kurz oder lang kaum verhindern lassen außer man sperrt sich 1 Jahr im Keller ein.


Zitat von NichtLustig:
Nur ich scheine eher von der Krise zu profitieren.

Meine Schwester merkt auch noch nichts. Aber selbst wenn. Vorgearbeitet hat sie unbewussterweise genug und auch nach der Pandemie werden Menschen wieder reisen wollen und Reisetexte verlangen.

Zitat von NichtLustig:
*legt sich quer über die Garnitur mit ausgestreckten Ärmchen und Beinchen*

*öffnet die Tür für Shibb & Meg*
Es ist angerichtet! Gnomenseestern!


Zitat von NichtLustig:
Ist der denn geimpft und entwurmt?

Aber natürlich!


Zitat von NichtLustig:
Sind das Chips?

Ja. Auf dem ersten Foto oben das ist in der Tat eine Chip-Bauform. Heißt wirklich so

Zitat von NichtLustig:
Es ist selbst aus Gnomensicht sehr klein

Sowas löte ich noch mit Pinzette und Heißluft ohne Mikroskop ^^

Zitat von NichtLustig:
Nein!

Spielverderber! Hoffentlich kratzen sie dir tiefe Furchen in die Beine ._.
Katzen gehört die Welt!

Zitat von NichtLustig:
Was mache ich denn, wenn meine Reis-Vorräte zu Neige gehen?

Verreisen?

Zitat von NichtLustig:
Das Tracking zeigt den Traffic auf eine Seite

Ah. Sowas habe ich mir heute vom DE-CIX angesehen. Interessant wie der Traffic Mitte letzter Woche sprunghaft angestiegen ist: https://www.de-cix.net/de/locations/ger...statistics

Zitat von NichtLustig:
Jetzt weiß ich auch, wieso ich mich immer nur mit dem Online Marketing und nicht mit dem E-Commerce auseinander gesetzt habe!

Aber ich finde er hat eine tolle Art zu erklären und dazu noch Humor.

Zitat von NichtLustig:
Wir haben nämlich nun beschlossen, zusammen ins Fitness Studio zu gehen,

Ich fürchte vor Mitte April wird das wohl nichts und danach auch nicht gleich.

Zitat von NichtLustig:
Corona sei dank, nur noch Online statt.

So wie eigentlich alles. Wenn jetzt die Läden zu haben geht das Onlinegeschäft mächtig nach oben solange die Logistik noch liefert... Und natürlich auch nur solange wie die Waren eben produziert werden bzw. verfügbar sind...


Zitat von NichtLustig:
UND einen anständigen Wellness-Bereich hat. Gaaaaanz wichtig.

Geht es dabei um eine Gemeinschaftssauna?

Zitat von NichtLustig:
Allerdings ist das eine reine Testosteron-Brutstätte und Pumpstation.

Ne, das muss man sich als Frau echt nicht geben. Manche Typen sind sowas von ekelhaft. Ich muss mich bei mir schon manchmal übergeben wenn ich die nur reden höre.

Zitat von NichtLustig:
sind die auch ziemlich eingerostet.

Rostumwandler


Zitat von NichtLustig:
Multiplikatoren sind jene Influencer, die mein Buch anpreisen sollen.

Also wenn ich *beep* in der Stadt mit einem Schild rumspringe auf dem dein Buchtitel steht bin ich ein Multiplikator?
Oder bin ich nicht Influencer genug?

There was a little Mädchen, and she had a little bird,
And she called it by the pretty name of Enza;
But one day it flew away, but it didn't go to stay,
For when she raised the window, in-flu-Enza.


Zitat von NichtLustig:
*spammt verzweifelt Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv*

Das ist aber nicht V
Kein Wunder dass es nicht geht.


Zitat von NichtLustig:
Kennst Du eigentlich das Programm Cartoon Animator 4?

Nein, sieht aber lustig aus. Könnte viel Arbeit ersparen wenn es wirklich so funktioniert wie angepriesen.

Zitat von NichtLustig:
Und wie viele Zeichnung dazu notwendig waren?

Ja. Ich kenn das noch mit diesen Notizblöcken wo man was drauf malt und dann bewegt es sich beim Blättern.

Zitat von NichtLustig:
Und Tschüss, Adobe! Ich bin fasziniert!

Damit kenne ich mich nicht aus aber finde Photoshop und Lightroom um einiges intuitiver als GIMP, Darktable oder rawtherapee. Aber alleine schon wegen der Lizenz muss ich auf Arbeit halt GIMP nutzen.

Zitat von NichtLustig:
dann hat man viel Zeit, sich mit neuen Programmen eingehend zu beschäftigen.

Solange das Internet läuft und man auf Guides zugreifen kann...
Ich könnte nicht mal mehr so richtig alte offline Spiele spielen weil ich kein DVD Laufwerk im Rechner habe ^^
Müsste ich meinen anderen wieder zum Leben erwecken.

Das macht mir irgendwie auch Sorgen. Ausgangssperre und ein nicht funktionierendes Internet weil dann alle online gucken und surfen wollen... Habe ich dann als Vielnutzer Vorrecht?



Zitat von NichtLustig:
Nie?

Niemalsnie.


Zitat von NichtLustig:
Hältst Du Goblins für schlauer?

Nein aber für hinterlistiger. Und alte abgelegte Sachen zu verschenken passt da doch gut dazu oder? ^^


Zitat von NichtLustig:
*hält fordernd Händchen auf*

Aber was wenn du dann Corona einfängst? .___.




Zitat von NichtLustig:
Ja, ein Horden Pet für Marken und soooo niedlich!

Wie süß
Und das willst du mir einfach so geben? Obwohl ich noch nichtmal Gnomeregan und Stratholme gemacht habe?


Zitat von NichtLustig:
Trotz Corona?

Korrigiere: Die nächsten Samstage sind frei. Aber damit halt auch kinofrei...
Versuche gerade Steven Kings The Stand zu schauen.


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht? *macht kugelrunde Augen*

Oder ein Lets play schauen?


Zitat von NichtLustig:
Einhörner haben keine Haiflosse!

Die kann auch als Horn durchgehen!


Zitat von NichtLustig:
Klingt gut. Und teuer!

Hatte jetzt mit dem Dell geliebäugelt https://geizhals.de/dell-s3220dgf-210-a...at&hloc=de
Ist jetzt nicht so teuer, den gibts direkt bei Dell für 380Euro bis Ende März. Leider soll er bei aktiviertem GSync etwas flackern, das wäre blöd, denn dass ich GSync aktivieren kann ist einer meiner Kaufgründe.
Jetzt habe ich gelesen dass Samsung dieses Jahr neue herausbringen will, auch 32", 1440p, 1000R Curve. Klingt verlockend.
https://displaysolutions.samsung.com/monitor/odyssey Der G7. Die 32:9 Aspect Ratio stimmt nicht auf der Seite für den G7. Ist 16:9. Hat wohl jemand Copypasta gemacht vom G9.

Denke die werde ich abwarten und sollte das nichts sein ist vielleicht das Flackern am Dell behoben seitens nVidia Treiber.



Zitat von NichtLustig:
Die ist auch klasse!

Da fällt mir ein, was macht eigentlich Sharm?



Zitat von NichtLustig:
*stürzt sich auf Felix, um seine Taschen zu durchsuchen*

Und? Schon das benutzte Taschentuch gefunden?

17.03.2020 20:17 • x 1 #1318


Sorgild


1556
2
2638
Na ihr Lieben, alles gut bei Euch?
Hier läuft alles tutti. Guild Wars hab ich nun genug von, die haben doch komplett ne Macke!
Mr Tank.. naja.. es hat sich alles wieder beruhigt..

Ich häng freiwillig in Quarantäne, also was tun?
In Eso gibs Probleme seit paar Wochen sogar ein paar mehr, ich lass das mal besser noch. Nachwuchs bettelt nu aber schon seit Wochen rum, das keiner mit ihm Final Fantasy zocken will.. Ich hatte zwar immer wieder mal davon gehört, aber nie reingeguckt..Aber in Zeiten wie diesen..

Kühlschrank voll mit Pizza, Game hat mir Nachwuchs runtergeladen.. Ich sage mal: Auf denn nun also!
Euch ne gesunde Zeit

17.03.2020 20:44 • x 2 #1319


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von Sorgild:
die haben doch komplett ne Macke!

Das hat glaube jeder f2p Anbieter. Merkt man leider erst im Endcontent... In der Levelphase ist alles rosarot.

Zitat von Sorgild:
Mr Tank.. naja.. es hat sich alles wieder beruhigt..

In welche Richtung hin beruhigt?

Zitat von Sorgild:
Ich häng freiwillig in Quarantäne, also was tun?

Meine Schwester auch!
Zeit um neue Spiele auszuprobieren solange das Internet noch geht! Sims! WoW! The Long Dark! Frostpunk! Vielleicht auch nur Warcraft 3 Reforged? Wenn du auf ne Verkehrssimulation Bock hast dann Cities:Skylines!

Zitat von Sorgild:
das keiner mit ihm Final Fantasy zocken will..

Habe ich auch nie gespielt

Zitat von Sorgild:
Game hat mir Nachwuchs runtergeladen

Öhm, was? Welches Game?

Zitat von Sorgild:
Euch ne gesunde Zeit

Danke, wünsche ich auch!


PS: Bin mir bewusst dass ich Stephens Namen vorhin falsch geschrieben habe. Dachte mir beim Tippen schon dass es komisch aussieht aber dann war es auch schon zu spät zum ändern.

17.03.2020 21:06 • x 1 #1320




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag