1321

Was zockt ihr so?

FLUUKE86

FLUUKE86


617
4
467
Aus aktuellem Anlass ne PS und witcher 3 und dragon age plus bio shock geholt

17.03.2020 21:40 • x 1 #1321


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von FLUUKE86:
witcher 3 und dragon age

Da sagst Du was. Die Spiele wollte ich auch immer mal antesten. Aber nun habe ich meine "Corona-Ferien" bereits so zugepackt, da passt kein neues Spiel mehr rein. Und bis ich da wieder Luft habe, ist vermutlich Baldur's Gate 3 draußen. Nach dem sehne ich mich seit 2001. Beim Witcher habe ich zumindest mitgespielt, indem ich toootal kluge Ratschläge gegeben habe. ...Aber dann wurde ich aus dem Arbeitszimmer ausgesperrt. Spaßbremse!
Hey, ich hab da noch einen Song zu The Witcher gefunden!

Ist ja schon gut, Felix. Ich wollt's bloß erwähnt haben!
Wusstet Ihr, dass der bereits 30 ist? Ich dachte, der geht noch zur Schule.
Sharm kann übrigens auch Witcher:

Besser?

Zitat von Sorgild:
Hier läuft alles tutti. Guild Wars hab ich nun genug von, die haben doch komplett ne Macke!

Was ist passiert?

Zitat:
Mr Tank.. naja.. es hat sich alles wieder beruhigt..

Wo strolchst Du denn mit ihm im Moment rum, wenn Du auch kein Eso spielst?

Zitat von Sorgild:
Nachwuchs bettelt nu aber schon seit Wochen rum, das keiner mit ihm Final Fantasy zocken will..

Wenn Sephiroth noch mit dabei wäre... Der war heiß!

In WoW Wrath of the Lich King wurde ihm von den Machern von WoW übrigens ein Denkmal gesetzt. Es war sozusagen eine einzige Hommage.

Zitat von Sorgild:
Euch ne gesunde Zeit

Danke, Dir auch. Und guten Appetit für die Pizza!
Ich habe mich mit Tee eingedeckt. In Zeiten wie diesen, gebe ich Unmengen für Tee aus. Ich habe einen Tee-Tick! Dieses Mal war es der idiotisch teure Pukka Tee. Manchmal finde ich mich selbst seltsam.

Zitat von Felix30:
Tataaaaaa hier bin ich wieder

*schwingt die Pompoms*


Zitat:
Macht der Satz Sinn?

Klar! *starrt verträumt den schwebenden Fragezeichen hinterher*


Zitat:
und danach wegen Schachtelsätzen vom feinsten

Die kann ich auch prima! Ich habe sie praktisch erfunden! Aber ich darf ja nicht mehr!

Zitat:
Uuuuuuuuuuuund ich habe heute den ersten Tag nicht gehustet seit glaube über 4 Wochen! Hurra!

Das freut mich! *hält den Flammenwerfer weiterhin auf Felix gerichtet*

Zitat:
Erstmal abwarten ob es bei uns nicht doch anders kommt und dann noch 2 Wochen mit debattieren verbringen.

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob dieser Corona-Wahn nicht doch ein wenig künstlich gepusht wird. Wenn das mal nicht wirtschaftliche Gründe hat, um die Globalisierung einzudämmen.

Zitat:
So richtig Angst habe ich im Prinzip nur um meinen Arbeitsplatz

Gab es bei Euch den schon Einschnitte?

Zitat:
und auch nach der Pandemie werden Menschen wieder reisen wollen und Reisetexte verlangen.

oh, Reisetexte. Auch spannend! Nee, also sie wird auf lange Sicht bestimmt nicht ohne Beschäftigung sein. ...Schon allein, weil die Corona-Welle bald die Greta-Welle davon gespült hat, mit ein bisschen Glück. Man kann selbst an einer Pandemie etwas Positives finden.

Zitat:
*öffnet die Tür für Shibb & Meg*

*springt auf und schlägt die Tür zu*

Zitat:
Es ist angerichtet! Gnomenseestern!

Ist es nicht! *hüpft mit einem Hechtsprung zurück auf die Garnitur*


Zitat:
Aber natürlich!

*Hält fordernd die Händchen auf* Ich will die Papiere sehen! Los!


Zitat:
Sowas löte ich noch mit Pinzette und Heißluft ohne Mikroskop ^^

Ich würde so ziemlich alles festlöten, nur nicht den Chip! Da sieht man doch gar nix!

Zitat:
Spielverderber! Hoffentlich kratzen sie dir tiefe Furchen in die Beine ._.

Nee, die waren damit beschäftigt, Herrn Rockstar zu filetieren. ...Ich glaube nicht, dass er mich jetzt noch mal besuchen möchte. Die schwarze Furie hat ihn 2 Mal aus dem Hinterhalt angesprungen. Gottlob ist sein Herz noch jung.
Gut, er mag jetzt vermutlich sowieso nicht mehr vorbei kommen, da wir abwarten müssen, ob sich der Corona-Verdacht bei meinem Bruder oder Herrn Manson im direkten Umfeld bestätigt. Dann muss ich eh in Quarantäne. ...Ups, ich glaube, den Kontakt gab es schon am Montag. ...Wie erklär ich Herrn Rockstar das dann bloß?




Zitat:
Katzen gehört die Welt!

Und wie willst Du das Feli erklären? Die eignet sich übrigens super gut dazu, Unkraut zu jäten und den Boden zu lüften!


Zitat:
Verreisen?

Hahaha, Du Scherzkeks! ...Wohin denn?


Zitat:
Interessant wie der Traffic Mitte letzter Woche sprunghaft angestiegen ist:

Was zu erwarten war. Allerdings habe ich jetzt STUBNDEN draufstarren müssen, um alles richtig zu zuordnen. Hat bestimmt mein ehemaliger Arbeitskollege gemacht (auf den ich dieses Elend abwälzen konnte), der hat auch nie schön bunt gemacht. Und alles so klein geschrieben! *putzt sich die Lesebrille*


Zitat:
Ich fürchte vor Mitte April wird das wohl nichts und danach auch nicht gleich.

Das ist uns nun auch aufgefallen. Plöhd. Da wollte ich Dir beweisen, dass ich gewillt bin, meinen Vorsatz umzusetzen *joggt enthusiastisch auf der Stelle* und dann bremst mich Corona einfach aus. *lässt sich mit verschränkten Ärmchen auf den Hosenboden fallen*

Zitat:
geht das Onlinegeschäft mächtig nach oben solange die Logistik noch liefert... Und natürlich auch nur solange wie die Waren eben produziert werden bzw. verfügbar sind...

Das müssen sie! Ich habe mir Zeichenbedarf bestellt, um mal auszuprobieren, ob ich mir dahin gehend noch was beibringen kann und eben nicht alles Hopfen und Malz verloren ist!
Außerdem wollte ich noch Mate-Tee nebst Bombilla bestellen!

Zitat:
Geht es dabei um eine Gemeinschaftssauna?

Ich schwöre, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Ehrlich! Ist wahr! In aller Unschuld, die nur ein Gnom aufbringen kann. Ich guck auch gar nicht hin! *lünkert zwischen den Fingerchen durch* Der Herr Rockstar hat den Wellnessbereich ausgesucht, der Lümmel! Ich war das nicht!

Zitat:
Manche Typen sind sowas von ekelhaft.

Och meistens schweigen sie nach einem Blick oder wenn sie wissen, dass ich mit Herrn Manson da bin.

Zitat:
Rostumwandler

Herr Rockstar? *kratzt sich das Köpfchen* Ich bin mir noch nicht sicher, ob der weiß, was er tut.

Zitat:
Also wenn ich *beep* in der Stadt mit einem Schild rumspringe auf dem dein Buchtitel steht bin ich ein Multiplikator?

So ungefähr! Nur ziemlich analog....

Zitat:
Oder bin ich nicht Influencer genug?

Danach bist Du es! Hat doch heutzutage jeder nen Smartphone dabei.

Zitat:
and she had a little bird,

Der zwitschert dann vermutlich, bis er heiß läuft!

Zitat:
in-flu-Enza.

Mit solchen Worten sollte man momentan vorsichtig sein. Wäre aber vermutlich ein guter Hashtag!



Zitat:
Das ist aber nicht V

Natürlich ist ein V ein V *kratzt sich verwirrt das Köpfchen*


Zitat:
Könnte viel Arbeit ersparen wenn es wirklich so funktioniert wie angepriesen.

Scheint so. Den scheinen doch relativ viele Illustratoren zu nutzen. Allerdings braucht manb noch 1-2 kostenpflichtige Plug Ins, um die wirklich genialen Funktionen nutzen zu können.
Nun brauch ich sowieso erst einmal gute Zeichen-Tutorials, bevor ich mir teure Animations-Software anschaffe.


Zitat:
Ja. Ich kenn das noch mit diesen Notizblöcken wo man was drauf malt und dann bewegt es sich beim Blättern.

Lang lang ist's her! *seufzt*


Zitat:
Photoshop und Lightroom um einiges intuitiver

Bin mir sowieso nicht mehr so sicher, ob Photoshop für mich nicht die beste Illustrations-Software wäre. Habe jetzt doch von einigen Künstlerin gelesen, dass sie Photoshop nutzen und auch, warum. Und Photoshop muss ich mir eh wieder upgraden.



Zitat:
wegen der Lizenz muss ich auf Arbeit halt GIMP nutzen.

Hör mir auf mit Gimp. ,Es ist ja wirklich toll, gerade wenn man bedenkt, dass es eine Freeware ist. Da bringt es ja nun wirklich massig Umfang mit. Gerade für den "Hausgebrauch" absolut top! ...Allerdings kriegt man das eine oder andere Mal doch ne Krise, wenn man Adobe gewohnt ist.


Zitat:
Solange das Internet läuft und man auf Guides zugreifen kann...

Mach mir keine Angst. Ich muss morgen ein Online-Seminar für einen ehemaligen Kunden halten. Der ist verzweifelt, weil seine Online-Seminare plötzlich doch ordentlich Zulauf haben.


Zitat:
Ich könnte nicht mal mehr so richtig alte offline Spiele spielen

Besorg Dir noch schnell die Sims. Kann man dann auch offline spielen! *strahlt*
Übrigens ist die Entscheidung da, welche Items es in das Strick-Pack schaffen werden. ...Meine Erdbeerpflanze hat es nicht geschafft!
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...-_l9il9PX8


Zitat:
weil ich kein DVD Laufwerk im Rechner habe

Ein was?



Zitat:
Internet weil dann alle online gucken und surfen wollen..

Das wäre meine ganz persönliche Hölle! *zerknautscht sich verzweifelt das Gesichtchen*


Zitat:
Nein aber für hinterlistiger.

Ja, schäbig sind die! *macht ein angewidertes Gesichtchen*


Zitat:
Und alte abgelegte Sachen zu verschenken

Das ist total nett. *nickt überzeugt*


Zitat:
Aber was wenn du dann Corona einfängst? .___.

Das habe ich vermutlich schon! *hält weiter das Händchen auf*


Zitat:
Obwohl ich noch nichtmal Gnomeregan und Stratholme gemacht habe?

*zieht Ben Fon empört zurück*


Zitat:
Und das willst du mir einfach so geben?

Ich will mal nicht so sein. Du wirst natürlich auf ewig Frondienste für mich leisten müssen! *grinst listig*




Zitat:
Korrigiere: Die nächsten Samstage sind frei. Aber damit halt auch kinofrei...

Bei mir fällt auch Planetarium flach. *plärrt los*


Zitat:
Versuche gerade Steven Kings The Stand zu schauen.

Wieso nur ein Versuch?



Zitat:
Oder ein Lets play schauen?

Nur, wenn das I-Net noch da ist. *bibbert*


Zitat:
Die kann auch als Horn durchgehen!

Nein! Mit Haiflossen kenn ich mich aus! Das sind KEINE Einhornhörner! *verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat:
Hatte jetzt mit dem Dell geliebäugelt https://geizhals.de/dell-s3220dgf-210-a...at&hloc=de

*liebäugelt mit*


Zitat:

Verliebt! Ich bin verliebt! Was ein Moped! ...Wieso finde ich keinen Preis?


Zitat:
Da fällt mir ein, was macht eigentlich Sharm?

Corona-Ferien?
Das hier macht se!




Zitat:
Und? Schon das benutzte Taschentuch gefunden?

*schäuzt kräftig rein und stopft es zurück in Felix Taschen*

18.03.2020 21:25 • x 1 #1322



Hallo AFX,

Was zockt ihr so?

x 3#3


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Hey, ich hab da noch einen Song zu The Witcher gefunden!

Der sollte mal sein Oberteil wechseln ^^


Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, der geht noch zur Schule.

Ich geb dir gleich Schule! Garstiges Gnom

Zitat von NichtLustig:
Sharm kann übrigens auch Witcher:

Und hat viel zu wenige Abos!

Zitat von NichtLustig:
In WoW Wrath of the Lich King wurde ihm von den Machern von WoW übrigens ein Denkmal gesetzt.

Nicht schon in BC mit Kael'Thas? Irgendwie sehe ich Parallelen...

Zitat von NichtLustig:
Dieses Mal war es der idiotisch teure Pukka Tee.

Ich habe auch noch idiotisch teuren Kaffee. Aber man muss ja mal probieren. 9 Euro für 100g ._.

Zitat von NichtLustig:
*schwingt die Pompoms*

Sind das nicht nur deine Zöpfchen die du in der Hand hälst?


Zitat von NichtLustig:
Aber ich darf ja nicht mehr!

Sagt wer?

Zitat von NichtLustig:
*hält den Flammenwerfer weiterhin auf Felix gerichtet*

Bin immernoch hustfrei!

Zitat von NichtLustig:
Wenn das mal nicht wirtschaftliche Gründe hat, um die Globalisierung einzudämmen.

Ein paar Zweifel habe ich in der Tat auch seit ich gelesen habe wer die WHO finanziert und wohin Vorsitzende nach ihrer Karriere so wechseln. Und hinzu die "Skandale" bei Schweine- und Vogelgrippe. Irgendwie muss es da auch mal einen Untersuchungsausschuss gegeben haben aber Ergebnisse finde ich nicht.
Aber wem würde es denn nützen wenn die Globalisierung eingedämmt wird? Ein jeder lebt doch vom Export. Auf jeden Fall wird ein etwaiger Impfstoff dann für ein schönes Sümmchen gehandelt werden...
Dem Gegenüber stehen aber nunmal die ausgelasteten Krankenhäuser und Todesfälle an einer neuartigen Atemwegserkrankung. Ernst nehmen sollte man es schon und nicht leichtsinnig Corona-Partys feiern...

Auf jeden Fall gibt's eine Fortsetzung von Corona Hits 2020


Zitat von NichtLustig:
Gab es bei Euch den schon Einschnitte?

Bis auf dass einige wegen Kindbetreuung zuhause sind nicht. Aber unser Material kommt zum Großteil aus China wo ja die Produktion stark heruntergefahren wurde. Wenn die Lager beim Händler leer sind siehts schlecht aus. Vor 2 Jahren haben 2 Wochen chinesisches Neujahr gereicht dass bei uns 3 Wochen lang kaum noch was ging...
Sieht ja manchmal mitten im Jahr schon schlecht aus und man muss aus dubiosen Quellen beziehen. Da fällt man halt manchmal auch in die Scheisze... Weiß nicht ob ich es hier schonmal erwähnt habe aber manche Bauteile werden nur einmal im Jahr produziert und entweder reicht das für den weltweiten Bedarf oder es interessiert die Hersteller halt auch nicht... Die fertigen lieber teure Sachen aber manchmal kannst du ein ganzes Produkt nicht herstellen weil ein Widerstand für 0,002 Cent fehlt...

Zitat von NichtLustig:
*hüpft mit einem Hechtsprung zurück auf die Garnitur*

Aber jetzt hast du doch wieder die Garnitur garniert!


Zitat von NichtLustig:
Ich will die Papiere sehen! Los!

Papiere pfff. Wie oldschool.

Zitat von NichtLustig:
Ich würde so ziemlich alles festlöten, nur nicht den Chip!

Heute ist mir einer weggeschnippt. Und der war auf Stück bestellt. Naja. 60 Cent liegen jetzt irgendwo aufm Fußboden oder wo auch immer er hingeflogen ist^^

Zitat von NichtLustig:
Die schwarze Furie hat ihn 2 Mal aus dem Hinterhalt angesprungen.

Das muss er ab!


Zitat von NichtLustig:
da wir abwarten müssen, ob sich der Corona-Verdacht bei meinem Bruder oder Herrn Manson im direkten Umfeld bestätigt.

Ich drücke die Daumen dass es negativ ausfällt.

Zitat von NichtLustig:
Wie erklär ich Herrn Rockstar das dann bloß?

Hast du ihn etwa angefasst?


Zitat von NichtLustig:
Und wie willst Du das Feli erklären?

*zerknautscht sein Gesichtchen*

Zitat von NichtLustig:
Die eignet sich übrigens super gut dazu, Unkraut zu jäten und den Boden zu lüften!

Kann man als Selbstversorger dann gut brauchen wenn man das Feld bestellen will!


Zitat von NichtLustig:
Hahaha, Du Scherzkeks! ...Wohin denn?

VerREISen. Haha war der schlecht.


Zitat von NichtLustig:
der Lümmel! Ich war das nicht!

Du hast seinen Lümmel gesehen?

Zitat von NichtLustig:
Danach bist Du es!

Und weltberühmt!

Zitat von NichtLustig:
Natürlich ist ein V ein V

Nein!
Ein Vvvvvvvvv ist kein V.


Zitat von NichtLustig:
Allerdings braucht manb noch 1-2 kostenpflichtige Plug Ins, um die wirklich genialen Funktionen nutzen zu können.

ALso wie immer. Und die sind bestimmt nochmal teuer.

Tutorials gibts sicherlich auf Youtube.


Zitat von NichtLustig:
Und Photoshop muss ich mir eh wieder upgraden.

Hatte ich letztes Jahr auch vor mit Lightroom. Gibts aber nur als CC im Abomodell... Nein danke. Ich brauch nicht ständig neue Funktionen die ich nie nutzen werde weil ich nicht professionell bin. Ich möchte einmal zahlen und nutzen und das ohne Cloud.

Zitat von NichtLustig:
Allerdings kriegt man das eine oder andere Mal doch ne Krise, wenn man Adobe gewohnt ist.

Auch wenn ich seit einiger Zeit schon auf Libre Office umgestiegen bin kriege ich da auch immernoch ne Krise wenn ich was suche. Adobe und Microsoft lässt sich halt irgendwie intuitiver bedienen... (diese Aussage gilt nicht für Windows 10)


Zitat von NichtLustig:
Der ist verzweifelt, weil seine Online-Seminare plötzlich doch ordentlich Zulauf haben.

Und über was geht er bei dir ins Seminar wenn er selber welche anbietet? Wie man sich richtig bei sehr viel Zulauf verhält?


Zitat von NichtLustig:
Besorg Dir noch schnell die Sims. Kann man dann auch offline spielen!

Zur Not habe ich ja das ganz alte hier^^

Zitat von NichtLustig:
Übrigens ist die Entscheidung da, welche Items es in das Strick-Pack schaffen werden.

Ja aber immerhin gibt es 2 Schaukelstühle! Und ein Oktopus und eine Schildkröte und ein Pinguin und einen kleinen Tod Wie toll ist das denn!?

Zitat von NichtLustig:
Ein was?

Was? Bin planlos auf die Tastatur gefallen

Zitat von NichtLustig:
*hält weiter das Händchen auf*

*legt Coronny, das offizielle Corona-Maskottchen, rein*


Zitat von NichtLustig:
Ich will mal nicht so sein. Du wirst natürlich auf ewig Frondienste für mich leisten müssen!

Ich kann bestimmt tauschen weil ich Pets habe die du noch nicht hast!


Zitat von NichtLustig:
Wieso nur ein Versuch?

Ja warum eigentlich? 15 Minuten habe ich schon geschafft^^
Ne Stunde hat zu wenig Minuten. Vielleicht am Wochenende.


Zitat von NichtLustig:
Verliebt! Ich bin verliebt! Was ein Moped! ...Wieso finde ich keinen Preis?

Du musst jetzt ganz stark sein, aber das ist kein Moped sondern ein Monitor ._.
Preise stehen da noch nicht weil der noch nicht verfügbar ist. Geplant war Ende Mai, plus Corona-Ausfall wird es wohl Juli/August werden. Rechne für den G9 aber mal mit 1.200Euro und mehr.


Zitat von NichtLustig:
Das hier macht se!

She's a warrior!

Zitat von NichtLustig:
*schäuzt kräftig rein und stopft es zurück in Felix Taschen*

*zieht die Tasche zu* Mach es sauber! Sofort!

19.03.2020 19:33 • x 1 #1323


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
Der sollte mal sein Oberteil wechseln ^^

Dein Wunsch ist ihm Befehl!

Ich glaube, es ist eins der wenigen Videos, wo er Dir keinen Merch andrehen will.
Hach, Disney. Schön. *bekommt ganz verträumte Äuglein'


Zitat:
Ich geb dir gleich Schule! Garstiges Gnom

HEY! *knufft Felix* Ich hatte bisher nur 2 Videos von ihm richtig angeschaut und da sah der wirklich enorm jung aus. Vor allen Dingen das mit dem Man Bun. "Fein gesungen, aber jetzt gehst Du Deine Hausaufgaben machen. Kriegst auch einen Lolli!" *stopf*
Ganz davon abgesehen bin ich auch nicht mehr der jüngste Gnom und dann sehen 30 Jährige enorm jung aus. Die haben praktisch Welpenschutz! ...Vielleicht liegt es auch nur an dem gaußischen Weichzeichner. Ab einem bestimmten Alter hast Du Photoshop von Natur aus im Auge inklusive. *nickt weise* Ich sehe auch mit zunehmenden Alter jünger aus. Deswegen verweigere ich den Gang zum Optiker! Sobald ich mir die Wimperntusche auf die Nasenwurzel schmiere, muss ich vermutlich umdenken. ..Oder ich lasse mir Po.rnwimpern machen.



Zitat:
Und hat viel zu wenige Abos!

Ich hab sie abonniert! Trotz ihres lahmen Beitrags anlässlich Varians Todes!

Ich weiß, dass ich Dir den schon mal gezeigt habe. Aber ich wollte Varian noch einmal sehen. *die riesigen Gnomenaugen verschwimmen in Tränen und sie plärrt los*



Zitat:
Nicht schon in BC mit Kael'Thas?

Nein, Lich King. Nicht nur, dass Arthas sich immer mehr in ein Abbild Sephis verwandelt hat,. es gab auch ein Nibelheim, statt Nibelung (hieß das Kaff so?) und diesen weißen Kristallbäumen, die so in "Advent Children" zu sehen waren
https://up.picr.de/38104334tm.jpg


Zitat:
Aber man muss ja mal probieren. 9 Euro für 100g ._.

Ist der mit Blattgold ummandelt?


Zitat:
Sind das nicht nur deine Zöpfchen die du in der Hand hälst?

*knufft Felix* So ein Quatsch, das sind... oooohhhh Mist, es sind vielleicht doch meine Zöpfchen! *schmiert sich Traubenkernöl rein*


Zitat:
Sagt wer?

Das Lektorat.


Zitat:
Bin immernoch hustfrei!

Das kann ja jeder behaupten! *belauert Felix kritisch*


Zitat:
wer die WHO finanziert und wohin Vorsitzende nach ihrer Karriere so wechseln.

Meist kamen sie auch schon daher, bevor sie dem WHO betraten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


Zitat:
. Irgendwie muss es da auch mal einen Untersuchungsausschuss gegeben haben aber Ergebnisse finde ich nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article7...rippe.html
Soweit ich mich erinnere, hat man der guten Magret nie etwas nachweisen können. Klar, wer legt sich schon mit der Pharma-Lobby an? Bzw. wird man sich das schon was kosten lassen haben. Und irgendwie riecht das ganze schon wieder nach Panikmache. Nur traue ich den Journalisten nicht mehr zu, überhaupt etwas aufdecken zu wollen. Das nutzlose Pack heult doch am lautesten mit den Wölfen.

Zitat:
Aber wem würde es denn nützen wenn die Globalisierung eingedämmt wird?

Wir haben eine Menge Globalisierungsgegner in unserer Regierung. Schon allein die Erzkonserativen, die Rechten und dieses ultralinke Gesocks! Denen stößt schon bitter auf, dass sie ein Stück weit von dem Weltgeschehen beeinflusst werden und nicht so schalten und walten können, wie sie wollen. Ganz davon abgesehen hat in der Globalisierung alles Augen und Ohren. Das war vorher auch schon so, nur ist die Spionage stark vereinfacht worden. Und die Globalisierung hat China ziemlich viel Macht gegeben, weil alle Länder auf einmal meinten, billig produzieren lassen zu müssen, koste es, was es wolle.
Langsam dämmert uns, dass wir uns damit zu abhängig gemacht haben. In dem Punkt haben die Gegner sogar recht. Ich bin eine Befürworterin, aber man sollte die Produktion wirklich noch mal überdenken. Ich will die Globalisierung nicht abschaffen, bloß korrigieren. Durch die Krise könnten wir sogar Asien ordentlich Wasser abgraben. Wir müssen nur unsere Kollateralschäden besser berechnen und geringer halten, was die Wirtschaft betrifft. Erdogan hatte übrigens schon zugegeben, dass er sich so etwas in der Art überlegt hat.
Auszug aus der Süddeutschen Zeitung SZ, 20.03.2020
Gleichzeitig sprach Erdoan sogar von wirtschaftlichen Chancen. Die Wirtschaft wende sich von China als Ursprungsland des Virus ab und suche neue Produktionsstandorte. Dafür komme die Türkei in Frage. "Wenn wir diese ein- oder dreiwöchige Phase gut managen und die Verbreitung der Krankheit eindämmen", so der Staatschef, "haben wir erfreuliche Aussichten".
Der ist nun wirklich nicht der einzige, der auf den Trichter kommen könnte. Außerdem hat ihn die Pandemie dazu gezwungen, die Grenzen wieder zu schließen.
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-...96243.html
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass gerade Deutschland die Krise nutzt, um endlich den maroden Wissenschaftszweig aufzumöbeln.
Das Schätzchen haben sich in den Zeiten von Corona angeschafft.
https://www.fraunhofer.de/de/presse/pre...hland.html
Wenn Du mich fragst, ist dieses Ding wie dafür gemacht, die Hoheit in Forschung und Datenerhebung zu sichern.

Außerdem kann man nun ganz viele Gesetze per Eilverfahren lockern oder erlassen, weil wir uns ja im Krisenzustand befinden Das werden alles Gesetze sein, die uns in unserer Freiheit beschneiden und unserer Überwachung dienen. Da die Bürger sich in der Schockstarre befinden, werden die alles abnicken, Hauptsache jemand gibt ihnen das Gefühl von Sicherheit. Siehst Du ja allein hier im Forum, wie die Hysteriker so drauf sind. Die würden ihre Mitmenschen am liebsten denunzieren, im Knast oder gleich tot sehen, wenn die aus der Reihe tanzen. Manche war5ten doch nur lechzend auf eine Krise, um endlich mal was bestimmen zu können! Da gibt es wenigstens keine Aufstände, wie bei Artikel 13 bzw. 17. Darf ja auch nicht, herrscht ja Versammlungsverbot
Und was in der Krise geändert wurde, wird nachher schlicht vergessen und bleibt so bestehen. Das RKI lässt uns ja sogar per Smartphone überwachen!
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/...u-COVID-19
Zudem wollen unsere Wissenschaftler eh einige Verbote aufheben lassen, die ihnen von der Ethik-Kommission aufgebrummt wurden und die zugegebenermaßen sehr streng und einschränkend sind.

Dritter Punkt, der dafür spricht, dass die Panikmache durchaus gewollt ist: Es gibt keine verlässlichen Daten zur Bekämpfung einer Pandemie. Die haben ja damals sogar WoW und die Blutseuche untersucht, unsere Forscher. Nicht wenige "Erkenntnisse" basieren auf einem Computerspiel! Jetzt haben sie eine richtige Pandemie und können für den "Ernstfall" proben. Ich meine für eine Krankheit, sie so richtig tödlich ist. Man muss nur die Bevölkerung in die Panik versetzen, die herrschen würde, wenn abertausende sterben. ...Und wie gut, dass wir einen Quantenrechner haben, der alle Ergebnisse weltweit in ein paar Millisekunden analysieren kann.
Und ganz ehrlich, die Regierung macht mit uns schon Trockenübungen.
Wie gehorsam ist der Deutsche?
Wie verlässlich die Denunzianten?
Helfen Drohungen oder nur Verbote? Würden sie sich noch mit Drohungen noch aufhalten, wenn die Lage noch ernster wäre?
Diese Versuche kenne ich aus der Soziologie. Also aus der Zeit, als ich das noch studiert hab. Ich fühle mich tatsächlich ein bisschen wie ein Insekt unterm Brennglas.
Was wirklich ironisch daran ist: die Hysteriker wollen nun alle steinigen, die zu oft gegen Anordnungen verstoßen. Die brocken uns die Ausgangssperre ein. ...In Wirklichkeit werden gerade Hysteriker abescannt und werden uns den Ärger einhandeln. Allein schon durch ihre freudige Akzeptanz.
Da ist keine Verschwörungstheorie, dass ist Politik, wie sie täglich stattfindet. ...Nur normalerweise unter strengere Beobachtung der Bevölkerung. Ich sage keineswegs, dass das Virus nicht sine Tücken hat. Nein und unterschätzen tu ich das auch nicht. Aber ehrlich, die Todeszahlen stimmen nun mal nicht mit den drastischen Maßnahmen ein. Ich glaube auch nicht, dass jemand CoVid 19 gezielt losgelassen hat. ...Aber wenn es einmal da ist, wird es eben genutzt.


Zitat:
Auf jeden Fall gibt's eine Fortsetzung von Corona Hits 2020

"Husten, wir haben ein Problem!"
"Ich bin schon seit Jahren innerlich tot."




Zitat:
Aber unser Material kommt zum Großteil aus China

Die Globalisierungsgegner arbeiten für Dich.


Zitat:
und man muss aus dubiosen Quellen beziehen.

Das müssen die Bandidos auch ständig. ...Nicht, dass sie verlässliche Quellen wären.


Zitat:
. Die fertigen lieber teure Sachen aber manchmal kannst du ein ganzes Produkt nicht herstellen weil ein Widerstand für 0,002 Cent fehlt...




Zitat:
Aber jetzt hast du doch wieder die Garnitur garniert!

Ich kann furchtbar gut garnieren *kuschelt sich in der Garnitur ein*


Zitat:
Papiere pfff. Wie oldschool.

HER DAMIT!


Zitat:
Naja. 60 Cent liegen jetzt irgendwo aufm Fußboden oder wo auch immer er hingeflogen ist^^

Vermutlich ist Dein Kollege nun auf dem rechten Auge blind....


Zitat:
Das muss er ab!

Das habe ich ihm auch erklärt. Er versuchte auch, ganz tapfer zu sein. Er brauchte allerdings gefühlte 15 Minuten, um ins Bad zu kommen, weil er erst mit Ausfallschritt die Türrahmen sichern musste.


Zitat:
Ich drücke die Daumen dass es negativ ausfällt.

Passt schon. Ich wollte mir eh das Zeichnen beibringen, da ist eine Quarantäne schnurzegal. Ich werde intensiv üben müssen. Meine Banane sah aus, wie eine Schlangengurke. Aber Schlangengurken kann ich supergut. Vielleicht sollte ich Schlangengurken malen. Die werden dann Bananen. Gut, die eine Banane sah aus, wie eine Schlangenmelone. *seufzt tief*


Zitat:
Hast du ihn etwa angefasst?

*nickt vergnügt*


Zitat:
*zerknautscht sein Gesichtchen*

Jetzt siehst Du aber komisch aus.


Zitat:
Kann man als Selbstversorger dann gut brauchen wenn man das Feld bestellen will!

Das blöde Vieh hat alles Laub auseinander gescharrt, was ich zusammen gefegt hatte. Miese Saboteurin! Und meine Minze hat sie auch ausgerissen!


Zitat:
VerREISen. Haha war der schlecht.

Bist Du auch schon seit Jahren innerlich tot? Ich hatte den Kalauer verstanden. Nur sollte man für REIS am besten nach China REISen. Keine gute Idee.


Zitat:
Du hast seinen Lümmel gesehen?

*schüttelt weniger vergnügt das Köpfchen*


Zitat:
Und weltberühmt!

In erster Linie berüchtigt.


Zitat:
Ein Vvvvvvvvv ist kein V.


Ja wohl! Ein laaaaanges Vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv


Zitat:
ALso wie immer.

Richtig.



Zitat:
Und die sind bestimmt nochmal teuer.

Richtig.


Zitat:
Tutorials gibts sicherlich auf Youtube.



Auch richtig.
Hab schon was dazu gefunden.


Zitat:
Gibts aber nur als CC im Abomodell...

Anders machts Adobe nicht mehr.. Und die Seuche greift auch um sich.


Zitat:
ich nie nutzen werde weil ich nicht professionell bin.

Dann musst Du professionell werden. *nickt*


Zitat:
Ich möchte einmal zahlen und nutzen und das ohne Cloud.

Das war einmal! Und kommt sicherlich nicht wieder. Wieso kann ich das eigentlich nur auf dem IPad nutzen, nicht auf einem Android-Tablet? Ich werde mir KEIN Apple anschaffen. Ich leiste seit 20 Jahren erbitterten Widerstand. Und das in der Designer-Szene.


Zitat:
Auch wenn ich seit einiger Zeit schon auf Libre Office umgestiegen

Ich habe noch Open Office, benutze aber eigentlich nur noch den Papyrus Autor.


Zitat:
Zur Not habe ich ja das ganz alte hier^^

Gemein. Ich hab meins verbummelt!


Zitat:
und einen kleinen Tod

Den habe ich gewählt!


Zitat:
Wie toll ist das denn!?

Keine Erdbeerpflanze! Ich will Erdbeeren!



Zitat:
*legt Coronny, das offizielle Corona-Maskottchen, rein*

`herzt ihr Coronny*


Zitat:
Ich kann bestimmt tauschen weil ich Pets habe die du noch nicht hast!

HER DAMIT! Frondienste leistest Du trotzdem!


Zitat:
Ne Stunde hat zu wenig Minuten.

Hä?


Zitat:
Du musst jetzt ganz stark sein, aber das ist kein Moped sondern ein Monitor ._.

*die Gnomenäuglein füllen sich mit Tränen*


Zitat:
Rechne für den G9 aber mal mit 1.200Euro und mehr.

*macht dicke Bäckchen und kriegt kugelrunde Augen*


Zitat:
She's a warrior!

Verräterin! Stoffie for life!


Zitat:
Mach es sauber! Sofort!

*schüttelt vergnügt das Köpfchen*

20.03.2020 18:47 • x 2 #1324


Ema

Ema


4014
10088
Zitat von NichtLustig:
Außerdem kann man nun ganz viele Gesetze per Eilverfahren lockern oder erlassen, weil wir uns ja im Krisenzustand befinden Das werden alles Gesetze sein, die uns in unserer Freiheit beschneiden und unserer Überwachung dienen [usw.)


Vielen Dank!
Ich könnt ja immer schon heulen vor Glück, wenn ich sehe, dass noch ein paar Leute in diesem Land (oder meinetwegen auch in anderen Ländern) eigenständig und klar denken können. Leider nicht allzu viele, wie mir scheint.

20.03.2020 20:09 • x 2 #1325


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Dein Wunsch ist ihm Befehl!

Also hast du ihn doch angeschrieben!

Zitat von NichtLustig:
Ich hatte bisher nur 2 Videos von ihm richtig angeschaut und da sah der wirklich enorm jung aus.

Ich bitte aufrichtigst um Verzeihung. Ich habe deine Aussage mit der Schule fehlinterpretiert und auf mich bezogen. Dachte beim Lesen schon irgendwie klingt es komisch. Aber jetzt wo ich weiß dass du dich auf ihn bezogen hast macht es sogar Sinn ^^

Zitat von NichtLustig:
Ab einem bestimmten Alter hast Du Photoshop von Natur aus im Auge inklusive

Den Weichzeichner habe ich wenn ich die Brille abnehme. Wenn ich das auf Arbeit mache sehe ich sprechende Farbkleckse


Zitat von NichtLustig:
Ich hab sie abonniert!

Ich sie doch auch! Warum kannte ich eigentlich dieses Video noch nicht? DAS ist ja mal wieder supi und wird den Weg auf meinen USB Stick im Auto finden:


Ohhh und das kannte ich auch noch nicht. Kommt auch ins Auto:




Zitat von NichtLustig:
und diesen weißen Kristallbäumen, die so in "Advent Children" zu sehen waren

Die sind doch glaube im gesamten Kristallsangwald zu sehen oder?


Zitat von NichtLustig:
Ist der mit Blattgold ummandelt?

Weiß ich nicht, ist ja noch eingeschweißt. Der von den Katzen fermentierte Kaffee kostet 25 Euro für 100g. Würde schon mal wissen wollen wie der schmeckt aber wenn ich lese wie es den Katzilis geht ist mir das vergangen. Sowas unterstütze ich nicht.


Zitat von NichtLustig:
*schmiert sich Traubenkernöl rein*

Ich hatte meinen Bart ja auch immer geölt aber Traubenkernöl war da glaube nie dabei ._.


Zitat von NichtLustig:
Das Lektorat.

Denk das machst du selber? Ansonsten lass meine Schwester lektorieren. Ich bestech sie auch dass sie Schachtelsätze durchgehen lässt


Zitat von NichtLustig:
*belauert Felix kritisch*

Höre nur meine engelsgleiche samtige und kratzfreie Stimme: miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiimiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Zitat von NichtLustig:

Ok, also hat man festgestellt dass die bezahlt wurden und man Milliarden für nichts ausgegeben hat und die Konsequenz daraus war... nichts?


Zitat von NichtLustig:
Nur traue ich den Journalisten nicht mehr zu, überhaupt etwas aufdecken zu wollen.

Ja leider...

Zitat von NichtLustig:
aber man sollte die Produktion wirklich noch mal überdenken.

Mit was willst du das überdenken in einer freien kapitalistischen Marktwirtschaft? Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag und das ist aktuell das Land welches die Technologie hat und genügend Menschen die für einen Hungerlohn arbeiten müssen. Lehnt einer ab rückt der nächste nach.


Zitat von NichtLustig:
dass gerade Deutschland die Krise nutzt, um endlich den maroden Wissenschaftszweig aufzumöbeln.

Hätte man ja auch vorher machen können wenn einem was daran liegt. Weniger Rüstung mehr Wissenschaft.


Zitat von NichtLustig:
Das Schätzchen haben sich in den Zeiten von Corona angeschafft.

Können die in der Tat schon genutzt werden für verwertbare Ergebnisse? Ich dachte es ist immernoch Testphase an den ersten Prototypen.

Zitat von NichtLustig:
Außerdem kann man nun ganz viele Gesetze per Eilverfahren lockern oder erlassen

Oder GEZ erhöhen, so wie letzte Woche.

Zitat von NichtLustig:
Da die Bürger sich in der Schockstarre befinden, werden die alles abnicken,

Wie immer bei medienwirksamen Ereignissen...


Zitat von NichtLustig:
Man muss nur die Bevölkerung in die Panik versetzen, die herrschen würde, wenn abertausende sterben.

Das schafft man ja aber nicht weil viele immernoch der Meinung sind es ist nur ein Schnupfen. Bei mir im Dorf sitzt die Jugend zusammen und trinkt vermutlich aus einer Flasche und in den USA wird gerade Springbreak gefeiert und Corona stört sie absolut nicht.

Zitat von NichtLustig:
Würden sie sich noch mit Drohungen noch aufhalten, wenn die Lage noch ernster wäre?

Bayern droht nicht mehr. Ab Samstag 0 Uhr ist Ausgangssperre. Sonntag beraten wohl die MP und Mutti über eine Lösung auf Bundesebene.
Ich finde es halt irgendwie merkwürdig dass wir mittlerweile wieder bei ner Kleinstaaterei angekommen sind. Teilweise entscheiden Bürgermeister im Alleingang. Mit der Ausgangssperre ist Bayern jetzt Vorreiter. Was dauert "da oben" denn so lange? Warten die bis es von alleine besser wird? Oh Moment, das wäre ja die Merkelpolitik die wir immernoch haben.
In Hessen waren die Geschäfte schon alle dicht da konnte man in Thüringen noch fröhlich einkaufen. Was passierte? Klar die ganzen Hessen an der Grenze kamen rüber und wuselten durch die Städte...

Zitat von NichtLustig:
Allein schon durch ihre freudige Akzeptanz.

Was soll man sonst dagegen tun? Dagegen verstoßen und Strafen kassieren? Ist ja nicht von der Stelle zu weisen dass man 7-14 Tage lang ansteckend ist bevor man Symptome zeigt. Wer das halt nicht versteht weil es ja "nur ein Schnupfen" ist und gerade bei mir z.B. aufm Dorfplatz freudig zusammenhockt und säuft braucht sich wirklich nicht wundern wenn ab Montag bundesweit dann Streifen umherfahren und solche Partys auflösen und mächtig bestrafen werden.

Mir kommts halt auch ein bisschen krass vor weil ich sowas nur aus Geschichtsbüchern kenne und man den Anfängen wehren soll aber sollte diese Krankheit echt sein, und daran habe ich aktuell keine Zweifel, dann fällt mir leider keine bessere Lösung ein als Nichtkontakt...


Zitat von NichtLustig:
Aber ehrlich, die Todeszahlen stimmen nun mal nicht mit den drastischen Maßnahmen ein.

Das tückische daran ist aber dass die aktuellen Infektions- und Todeszahlen sozusagen 14 Tage in der Vergangenheit liegen. Selbst wenn sich ab heute jeder separat wegsperrt steigen die Zahlen in den nächsten 14 Tagen weiter und zwar auch weiterhin exponentiell. Je früher du eingreifst desto kleiner der "Schaden". Wenn du jetzt nochmal 14 Tage warten würdest wären die Folgen noch verheerender und irgendwann wirst du dir sagen: So viele Tote, warum hat man nicht früher angefangen?


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube auch nicht, dass jemand CoVid 19 gezielt losgelassen hat.

Wenn ich mir dein Geschriebenes durchlese und mal daran denke wie die USA gezielt gegen China vorgeht und selbst uns Europäern diktieren möchte keine 5G Netzausrüstung von Huawei zu beziehen weil sie ja spionieren könnten... Das ist einfach so perv.. Seit 1-2 Jahren wird gegen Huawei geschossen, die mittlerweile ja sogar bereit sind ihre Daten & Pläne von einem Ausschuss untersuchen zu lassen, und das ohne jegliche Beweise. Immer nur Konjunktiv. Auf der anderen Seite haben wir aber Beweise für Schnüffelsoftware bei Intel und Cisco. Es geht also lediglich um die Angst der Amerikaner dass sie dann nicht mehr schnüffeln können wenn man Huawei Technik einsetzt. Wer kommt denn da überhaupt noch auf die Idee darüber entscheiden zu müssen ob man Cisco oder Huawei einsetzt? Steht für mich irgendwie fest was besser wäre, zumindest wenn man in einem unabhängigen Staat lebt. Mal ganz abgesehen davon dass Huawei der Konkurrenz um Jahre voraus ist.



Zitat von NichtLustig:
*kuschelt sich in der Garnitur ein*

In der Garnitur? Bist du jetzt mit ihr verschmolzen? Dann kann ich ja Platz nehmen.

Zitat von NichtLustig:
HER DAMIT!

Hat die Katze gefressen! Ich schwör!

Zitat von NichtLustig:
Meine Banane sah aus, wie eine Schlangengurke. Aber Schlangengurken kann ich supergut. Vielleicht sollte ich Schlangengurken malen. Die werden dann Bananen. Gut, die eine Banane sah aus, wie eine Schlangenmelone.

*verdreht die Augen und kippt nach hinten*

Zitat von NichtLustig:
Und meine Minze hat sie auch ausgerissen!

Vielleicht war sie reif?

Zitat von NichtLustig:
Nur sollte man für REIS am besten nach China REISen. Keine gute Idee.

Dort trifft man wenigstens keinen auf der Straße.


Zitat von NichtLustig:
Anders machts Adobe nicht mehr.. Und die Seuche greift auch um sich.

Ja. Es ist traurig dass da so viele klein beigeben und mitmachen. Das ist wie bei manchen Let's Players die sich sämtliche völlig überteuerten Items für die Spiele kaufen um sie zu präsentieren und das dann richtig anpreisen wie gut das doch ist. Klar wäre ich werbefinanziert oder würde evtl. sogar vom Hersteller supported werden würde es mich auch nicht jucken wenn ich nur auf mich schauen würde. Aber wenn man sich das mal nüchtern betrachtet sollte man in jedem Stream eigentlich dagegen wettern auf dass sowas wieder aus der Normalität verschwindet.

Ich mein bei Software verstehe ich das Argument dass man mit Abomodell sofort die neueste Version oder Funktion ausliefern kann
und sie dem Kunden nicht bis zur nächsten Produktversion 1 Jahr später vorenthalten muss. Aber es gibt halt auch Leute die mit einmal kaufen zufrieden wären die nächsten 5-10 Jahre. Mein Photoshop kann z.B. von meiner EOS 80D die RAW Dateien nicht öffnen weil die Software älter als die Kamera ist. Sowas regelt sich halt irgendwann dass man die Software auf einer aktuellen Version wieder kauft. Oder eben nicht weil man kein Abo möchte.

Zitat von NichtLustig:
Ich werde mir KEIN Apple anschaffen. Ich leiste seit 20 Jahren erbitterten Widerstand.

Sehr gut! Ich leiste auch Widerstand. Im Profibereich mag ich es einsehen dass Filmschnitt auf einem MAC komfortabler ist. Aber bei allem anderen geht es doch nur um den Status. Damals noch um sich abzuheben und heute um dazu zu gehören. Aber hey, sich einen Monitorfuß für 1.000Euro zu kaufen kann halt nicht jeder von sich behaupten.
Aber ich muss zugeben dass ich die Updatepolitik bei iOS besser finde als bei Android. Aber das ist auch nicht sonderlich schwer.


Zitat von NichtLustig:
Und das in der Designer-Szene.

Du Wahnsinnige

Zitat von NichtLustig:
Den habe ich gewählt!

Wie gewählt? Dachte das ist alles im Pack enthalten.
Ich frag mich halt was passiert damit? Die entwerfen ja die Modelle und bieten dann nur einen Bruchteil davon an. Manches vielleicht nochmal in einem anderen Pack aber irgendwie habe ich das Gefühl dass locker 50% der Modelle im Papierkorb landen. Klingt nicht so motivierend für die Designer.

Zitat von NichtLustig:
HER DAMIT!

Wenn ich dich mal wieder im Spiel antreffe!


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Vielleicht hat auch der Tag zu wenig Stunden?


Zitat von NichtLustig:
*schüttelt vergnügt das Köpfchen*

Dann lass ich dich eingesperrt bis es stinkt!

20.03.2020 20:32 • x 1 #1326


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Öhm... Blizzard tut auch gerade was um die Leute die nächsten 30 Tage vorm Monitor zu halten. Wie gütig in solchen Zeiten 100% EP Bonus zu geben. Nur schade dass ich selbst damit so absolut keine Lust habe um Twinks zu leveln... Aber du hast ja noch einige.
Gab es sowas jemals in der Geschichte von WoW?

Zitat von Blizzard:
Wenn ihr daheim bleibt und von dort aus die Reise nach Azeroth antretet, oder mit einem neuen Charakter (oder zwei) Stufen aufsteigt, erhaltet ihr einen besonderen Bonus, um euch bei euren Abenteuern zu helfen. Bis zum 20. April 2020 erhalten alle Spieler in Battle for Azeroth den Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit', der eure erhaltene Erfahrung um 100 % erhöht! (Gilt auch für Spieler der Starter Edition und Legion.)

Spieler können diesen Erfahrungsbonus auch in Kombination mit ihren liebsten Erbstücken nutzen. Mit dem Wind im Rücken werdet ihr schon bald bereit sein, euch dem Alten Gott N'Zoth und seinen Dienern in Ny'alotha, der Erwachten Stadt zu stellen.

20.03.2020 21:46 • x 1 #1327


Sorgild


1556
2
2638
Zitat von NichtLustig:
Wo strolchst Du denn mit ihm im Moment rum, wenn Du auch kein Eso spielst?

Momentan zocken wir so gut wie gar nicht mehr zusammen. Zuletzt haben wir immer mal wieder versucht, was in Guild Wars zu machen, aber dieses Spiel hatte mich irgendwie komplett gestresst. Aber nicht im Sinne von: es ist zu schwer. Sondern es war mir zu albern.Zu viele Dinge, wo ich nur kopfschüttelnd davor stand und mich fragte: Warum machen die das? Und Mr Tank ist nun nicht gerade die Geduld in Person und wartet mal ewig ab, bis ich den Weg zum Boss hüpfend und ohne abzustürzen geschafft habe. Ja das war mit Controller halt alles nicht so einfach.

Habe jetzt gerade mit Final Fantasy 15 angefangen. Das spiele ich dann während der Zwangsquarantäne mit meinem Sohn. Ich habe heute mal reingeschaut. Ja.. muss ich mich mal wieder total umstellen. Na mal gucken. Eso ist ja weiter auf Platte und ich warte auf den Moment, an dem ich dann mal wieder richtig Bock habe. Aber hmmmmmm...

Aber kurzgefasst: Bin ja froh, hier etwas zu tun zu haben.

21.03.2020 12:24 • x 1 #1328


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Felix30:
Also hast du ihn doch angeschrieben!

Ja. Und jetzt sei so gut und kauf seinen Merch. Sonst wird er bockig!


Ab 5:30 wird er konkreter.

Zitat von Ema:
Vielen Dank!

Gerne! ...Kaufst Du jetzt Dans Merch? Sonst puhl ich Dir im Ohr rum!

Zitat von Ema:
Leider nicht allzu viele, wie mir scheint.

Wir kämpfen auf verlorenem Posten, aber wir kämpfen weiter.
...Kaufst Du jetzt seinen Merch? Kannst Du ihn wenigstens abonnieren?

Zitat von Sorgild:
Sondern es war mir zu albern

Okay, das ist dem Spielspaß nun nicht so förderlich.

Zitat:
Warum machen die das?

Boshaftigkeit?


Zitat:
bis ich den Weg zum Boss hüpfend und ohne abzustürzen geschafft habe

Gut, dass er mit mir kein Team bilden muss. Danach könnten sie ihn einweisen.

Zitat von Sorgild:
Habe jetzt gerade mit Final Fantasy 15 angefangen

Sag mir mal, wie es Dir gefällt, wenn Du Dich mehr reingefuchst hast. ...Kaufst Du Dans Merch?


Zitat:
Aber jetzt wo ich weiß dass du dich auf ihn bezogen hast macht es sogar Sinn ^^

Du willst also sagen, dass er aussieht, wie ein Schulkind? Dafür kaufst Du seinen Merch!
Außerdem macht doch alles Sinn, was ich schreibe! *schaut Felix verständnislos an*

Zitat von Felix30:
. Wenn ich das auf Arbeit mache sehe ich sprechende Farbkleckse

Du, es gibt so Tage, da müsste ich von meinen lieben Mitmenschen nicht unbedingt mehr sehen. ...Wenn man ihnen dann noch das Sprechen abgewöhnen könnte...


Zitat:
Ich sie doch auch! Warum kannte ich eigentlich dieses Video noch nicht?

Das hab ich Dir schon mal gepostet! Dösbaddel!


Zitat:
Ohhh und das kannte ich auch noch nicht. Kommt auch ins Auto

Kein Abba! Bloß kein Abba! Aber schön, Sauerfang noch mal zu sehen. Ich werde ihn vermissen. Und wie Anduin ihm die letzte Ehre erweist, in dem er ihn mit in OG reinträgt! *Tränchen zerdrück*
Varian hätte das auch für ihn getan. Der hätte sich den ollen Orc allein über die Schulter geworfen.
Warum haben sie ihn mir weg genommen? Ich glaube, dass es sogar mit Varian zu tun, dass ich momentan so eine Unlust verspüre. Das Liebesfest! Es fühlte sich so falsch an, Anduin den Armreif zu bringen. Jeden verdammten Tag fühlte es sich falsch an. Jeden Tag Wehmut! Jeden Tag aufs Neue die Erkenntnis, dass mein König nicht mehr da ist. Er war Lo Gosh! Er war der wahre Löwe Sturmwinds!
Erst haben sie mir Arthas genommen (er war ja nicht immer der Lich König, er war mal der Prinz Lordaerons gewesen,... mein Prinz ) und dann auch noch Varian. Das mag für Blizzard keine große Sache gewesen sein, aber einer Gnomin haben sie damit das Herz in tausend Stücke gebrochen.
Morgen sitzt diese kleine Gnomin wieder traurig auf dem Kopf von Varians Statue und hofft, dass er mit den Schattenlanden zurück kehren möge. Wir brauchen ihn doch!
Varian, wenn Du es nicht für Dein Volk tun willst, dann für eine kleine Gnomin, die ohne Dich einfach nicht mehr nach Hause findet!
Und dann so eine lahme Hommage! *kickt Steinchen in Sharms Richtung).

Zitat:
Die sind doch glaube im gesamten Kristallsangwald zu sehen oder?

Ja, in Advents Children bildeten sie auch einen kompletten Wald.


Zitat:
aber wenn ich lese wie es den Katzilis geht ist mir das vergangen.

Das will ich bestimmt nicht hören. Bestimmt nicht! *steckt sich die Fingerchen in die Öhrchen* Lalalala!
Katzenbabys!



Zitat:
Traubenkernöl war da glaube nie dabei ._.

Aber es ist das Beste! Neben Arganöl.


Zitat:
Denk das machst du selber?

Bei dem Schweineroman, zu dem DU mich angestiftet hast Hey @Ema @Sorgild , der Felix stiftet kleine Gnominnen dazu an, Schweineliteratur zu schreiben! Weitersagen! Ich wollte nur, dass Ihr es wisst!

Zitat:
Ansonsten lass meine Schwester lektorieren

Die darf nur lünkern, wenn sie mich machen lässt! *verschränkt die Ärmchen* Ich lerne ja sogar dafür zeichnen. Augen. Heute habe ich schon Augen gemalt. ...Sahen aus, wie das Virus. Oder pelzige Linsen....


Zitat:
Höre nur meine engelsgleiche samtige und kratzfreie Stimme: miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimiiiimiimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Er hat gekratzt! Ich hab es eindeutig gehört! Er hat das Virus! *jagt eine Feuersalve los*




Zitat:
und man Milliarden für nichts ausgegeben hat und die Konsequenz daraus war... nichts?

Wenn ich mich recht entsinne, konnte Magret nach dem kleinen Zwischenfall raus gehen zum Spielen.


Zitat:
Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag

So war es bisher, ja. Aber auch der Kapitalismus kann dazu lernen. Auch der ist nicht statisch.


Zitat:
Hätte man ja auch vorher machen können wenn einem was daran liegt.

Man hat der Wissenschaft aber eben nicht solche Dringlichkeit eingeräumt. Dazu musste erst eine Pandemie kommen. Und da die Welt im Wandel ist, wird es vermutlich auch nicht die letzte gewesen sein, in unserem Leben.




Zitat:
Können die in der Tat schon genutzt werden für verwertbare Ergebnisse?

Also, in einem Zeitungsartikel stand, dass der Kasten genau das tut, was er tun soll. Er kam irgendwie ...pünktlich.


Zitat:
Oder GEZ erhöhen, so wie letzte Woche.

Das verstehe ich sowieso nicht. Von mir aus sollen sie die Öffentlich Rechtlichen Sender verschlüsseln und den Schlüssel bekommen nur diejenigen, die gezahlt haben. ...Ich schau eh selten reguläres Fernsehen.


Zitat:
Wie immer bei medienwirksamen Ereignissen...

Genau das ist das Gefährliche an einer Krise. Selten sind es die Viren, meist sind es die Wirte.


Zitat:
Das schafft man ja aber nicht weil viele immernoch der Meinung sind es ist nur ein Schnupfen.

Und dagegen stehen Hunderttausende, die sogar Zwangseinweisungen und Zwangsuntersuchungen befürworten würden Alles unter dem Deckmäntelchen dem Wohle der Gemeinschaft. Heute sagt achtet man ja peinlich darauf, bloß nicht als "Rechts" zu gelten, aber gerade bei den Gutmenschen und ich nenne sie bewusst so, sitzt der Faschismus verdammt tief in den Hirnwindungen.
Die würden JEDEN niederknüppeln lassen, der anderer Meinung ist. Die geifern doch regelrecht danach, wieder jemanden denunzieren zu können. Natürlich zum Wohl aller.
Nein, sie tun es, weil sie kleine, frustrierte und mindertalentierte Biester sind, die in normalen Zeiten getreten werden und man einen Sch**ß auf ihre Meinung gibt!



Zitat:
Was dauert "da oben" denn so lange? Warten die bis es von alleine besser wird?

Vielleicht zögern sie, weil eben längst nicht alle Virologen von der Sinnhaftigkeit einer Ausgangssperre überzeugt sind? Es gibt noch genügend Wissenschaftler, die mehr Probleme, als Nutzen sehen, gerade auf wirtschaftlicher, sozialer und politischer Ebene. Die werden nur nicht so oft von den Medien zitiert, die müssen ja mit den Wölfen heulen. ...Deswegen sind diese Wissenschaftler aber noch lange nicht "unfähiger". eher unbequem.


Zitat:
In Hessen waren die Geschäfte schon alle dicht da konnte man in Thüringen noch fröhlich einkaufen. Was passierte? Klar die ganzen Hessen an der Grenze kamen rüber und wuselten durch die Städte...

Klar, und durch die ewige Panikmache der Regierung focieren sie doch die Hamsterkäufe und wer sich bis dahin nicht infiziert hatte, tut es spätestens beim Kampf ums Klopapier. Und ich wette, dass gerade der Run auf die Supermärkte bei weitem gefährlicher ist, als es 50 unvernünftige Jugendliche sein könnten!


Zitat:
Was soll man sonst dagegen tun?

Man hätte die Hysteriker schon lange an die Kette legen sollen. ...Sogar schon vor Corona. Das Virus ist nur ein Symptom, was uns zeigt, ´woran wir wirklich kranken. Sobald jemand wagt, sich kritisch gegen die allgemein vordiktierte Meinung zu verstoßen, wird er denunziert, verunglimpft, ist ein Faschist und überhaupt ein Klimaleugner! Oder noch was schlimmeres. Liberaler oder Kapitalist! Und ehrlich gesagt, Ich kann das auch ganz gut, jemanden mundtot zu machen. Und vielleicht tu ich das jetzt. Jedenfalls tu ich momentan das, was ich am besten kann- ich säe Zweifel in den sozialen Netzwerken. Und wenn ich die Leute mit Plastiksprengstoff aus ihrer Filterblase scheuchen muss!
Jedenfalls soll die Regierung nicht glauben. dass nach Corona niemand danach fragst, was nun mit ihren Regeländerungen wird, die zu unser aller Nachteil sind.
...Und wenn ich schon mal dabei bin, bring ich auch gleich mal die Fanatiker zum Schwitzen.


Zitat:
und daran habe ich aktuell keine Zweifel,

Ich auch nicht.


Zitat:
ann fällt mir leider keine bessere Lösung ein als Nichtkontakt...

Fein. Gehen wir mal davon aus, dass der Nichtkontakt hilft, die Ausbreitung zu verlangsamen, zweifel ich immernoch den Sinn einer rigiden Ausgangssperre an. Denn wie gesagt, durch die Panikmache strömen nun alle in die Supermärkte. ...Und da dürfen sie noch rein. Dazu die widersprüchlichen Aussagen von WHO und Regierung. Wieso? Die hätten ja auch 2 Tage warten können, bevor sie Meldungen rausgeben, um sie erst zu verifizieren.
Dann heißt es, vor allen Dingen, die Älteren sind betroffen. Kaum tanzt deswegen das Jungvolk aus der Reihe, ist plötzlich auch deren Risiko hoch. Na upps, das ist ihnen vorher nicht aufgefallen? Kam das erst sprunghaft? Und genau zum rechten Zeitpunkt.
Kann ich dazu verlässliche Quellen haben? Darf ich die Statistik sehen? Wer hat die erhoben? Wer in Auftrag gegeben? Und wieso liefert die so schnell Ergebnisse? Also, ich weiß damals in der Statistik (die ich GEHASST habe), dass verlässliche Aussagen aufgrund von Zahlen länger dauern. Oder hat unser Super Computer die gemacht?
Und während wir darüber rätseln und uns gegenseitig an die Kehle gehen, kann die Regierung nahezu unbehelligt Beschlüsse zu erlassen, die es erlauben, jeden unserer Schritte zu kontrollieren. ...Mit einem Super Computer, der all diese Daten verarbeiten kann. selbst wenn den Milliarden Drohnen befeuern würden.
Da wird das kritische Nachfragen ja noch erlaubt sein.
Und schau Dir doch an, was die Hysteriker daraus machen! Die erfinden neue, noch härtere Beschlüsse dazu! So wird die Ausgangssperre so streng, dass man nicht mehr das Haus verlassen darf. B*llsh*t! Zum einkaufen, arbeiten, tanken und für den Arzt darfst Du trotzdem raus. Darüber hinaus ist es gestattet, Tiere zu versorgen oder Hilfe für Bedürftige zu leisten. Ganz davon abgesehen ist es nach dem momentanen Stand der Dinge erlaubt, zu joggen, oder sich zu Zweit auch draußen zu treffen. Spazieren gehen und Radfahren. Die Beziehungen und Affären laufen also trotzdem weiter, auch in Zeiten von Corona. Dafür muss ich jetzt auch nicht mit Herrn Manson zusammen ziehen.
Trotzdem rechne ich fest damit, mindestens 3x Mal am Tag gemeldet zu werden, weil ich Hühner füttern geh oder beim Tierschutz aushelfe .Und dann am Besten noch Herrn Manson empfange! Oder Herrn Rockstar, dem ich gerade bei seinen SoMe Auftritten helfe, was streng genommen, immer noch zu meiner Arbeit gehört! Bin schon froh, dass ich die Hühner ordnungsgemäß ausweisen und nachweisen kann, dass sie geimpft und gemeldet sind. Sonst würden die Geiferer da noch versuchen, eine Anzeige draus zu strecken.


Zitat:
Selbst wenn sich ab heute jeder separat wegsperrt steigen die Zahlen in den nächsten 14 Tagen weiter und zwar auch weiterhin exponentiell.

Tja, beim Ernstfall kontrollieren wir vielleicht sofort die Grenzen.



Zitat:
Mal ganz abgesehen davon dass Huawei der Konkurrenz um Jahre voraus ist.

Ich bleibe Team Samsung! *schwingt die Pompoms*


Zitat:
Dann kann ich ja Platz nehmen.

Wurdest Du von einer Garnitur schon mal in den Hintern gebissen?


Zitat:
Hat die Katze gefressen! Ich schwör!

Die fressen kein Papier! Zu viele Balaststoffe.


Zitat:
*verdreht die Augen und kippt nach hinten*

*wieselt los, um Felix Taschen zu räubern*


Zitat:
Vielleicht war sie reif?

Vielleicht ist das Huhn nur eine Ausgeburt der Hölle?


Zitat:
Ja. Es ist traurig dass da so viele klein beigeben und mitmachen

Ja. Hilft alle nix, ich brauch trotzdem Photoshop.




Zitat:
Aber ich muss zugeben dass ich die Updatepolitik bei iOS besser finde als bei Android

Es bleibt trotzdem ein Apple-Produkt. *schnappt*


Zitat:
Du Wahnsinnige

Ich weiß!


Zitat:
Dachte das ist alles im Pack enthalten.

Man hatte ganz viele Objekte zur Auswahl.


Zitat:
. Manches vielleicht nochmal in einem anderen Pack

Da gibt es sicher noch einiges. Ich erinner mich an die Meerjungfrauen. Da wollte Maxis wissen, ob wir lieber Vampire, Zauberer, Hexen, Pflanzensims oder Meerjungfrauen haben wollen. Meerjungfrauen haben nicht gewonnen, also kamen die eben im Erweiterungspack Inselleben und bekamen kein eigenes Pack. Und dann gab es noch kostenlos eine Frucht, mit der man einen Sim temporär in einen Pflanzensim verwandeln kann.


Zitat:
Klingt nicht so motivierend für die Designer.

Deswegen machen sie auch erst zum 2. Mal so ein Community Pack.


Zitat:
Wenn ich dich mal wieder im Spiel antreffe!

Behalte den Kopf von Varians Statue im Auge!


Zitat:
Dann lass ich dich eingesperrt bis es stinkt!

*macht es sich in der Tasche bequem, frisst alle Vorräte, stopft sich alles Gold in die Taschen, stibitzt die Pets und verfällt in ein fröhliches Schnarchen*

21.03.2020 16:32 • x 2 #1329


Ema

Ema


4014
10088
Zitat von NichtLustig:
Gerne! ...Kaufst Du jetzt Dans Merch? Sonst puhl ich Dir im Ohr rum!

Das tut mir leid, mein Ohr wirst du nicht finden
Ohren vertragen ja bekanntlich immer nur gewisses Maß an allgemeinem Blödsinn, bevor sie einem abfallen und bei meinen war es schon so weit. Sind wahrscheinlich empfindlich

Was soll ich kaufen? Einen Merch? Was ist das? Und ich dachte, ich soll Nudeln kaufen? Oder Klopapier?
*rennt panisch in den Supermarkt, um zu schauen, ob sich irgendwelche Merchs auftreiben lassen*

21.03.2020 17:20 • x 2 #1330


NichtLustig

NichtLustig


261
504
Zitat von Ema:
mein Ohr wirst du nicht finde

Muss ich Dir jetzt etwa in der Nase rumpuhlen? Ist auch nicht schön.

Zitat von Ema:
*rennt panisch in den Supermarkt, um zu schauen, ob sich irgendwelche Merchs auftreiben lassen*

HIER GEBLIEBEN! *zieht Ema an den Haaren zurück, da kein Ohr mehr vorhanden*


Zitat:
Einen Merch?

Merch. Erklärt der Dan doch in dem Video. Wir haben ihn doch danach gefragt. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das getan zu haben, aber der Mann würde bestimmt nicht lügen.


Zitat:
Und ich dachte, ich soll Nudeln kaufen? Oder Klopapier?

Halt Dich nicht mit so einem Kram auf! Wir brauchen Merch!

Und ich brauch jetzt erst einmal ein Glas Rotwein und dann werde ich mich einfach noch ein bisschen an die Arbeit machen. Soviel Zerstreuung hat man ja im Moment nicht.
Vielleicht pfeffer ich auch die Katzen aus dem Fenster.

P.s.: https://www.express.de/news/politik-und...n-36449074
Ich habs doch gewusst!

21.03.2020 19:45 • x 2 #1331


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von NichtLustig:
Und jetzt sei so gut und kauf seinen Merch

Hab aber kein Geld ._.

Zitat von NichtLustig:
Sonst puhl ich Dir im Ohr rum!

Warum tust du nur sowas?

Zitat von NichtLustig:
Außerdem macht doch alles Sinn, was ich schreibe!

Aber natürlich!

Zitat von NichtLustig:
Das hab ich Dir schon mal gepostet! Dösbaddel!

Ich glaube nicht! Das ist erst 4 Wochen alt!


Zitat von NichtLustig:
Warum haben sie ihn mir weg genommen?

Damit er umso stärker wieder zurückkehren kann. Immerhin trainiert er fleißig im Nexus. Das ist sowas wie der Raum von Zeit und Geist aus Dragon Ball.


Zitat von NichtLustig:
Neben Arganöl.

Das war drinne!


Zitat von NichtLustig:
Heute habe ich schon Augen gemalt. ...Sahen aus, wie das Virus. Oder pelzige Linsen....

Zeig doch mal! Kann mir das gerade so schwer vorstellen.


Zitat von NichtLustig:
*jagt eine Feuersalve los*

*begibt sich in seinen Eisblock*
Brrrr ist das kalt, wann kommt endlich das Feuer an?

Zitat von NichtLustig:
Er kam irgendwie ...pünktlich.

Mysteriös


Zitat von NichtLustig:
Von mir aus sollen sie die Öffentlich Rechtlichen Sender verschlüsseln und den Schlüssel bekommen nur diejenigen, die gezahlt haben

Bin ich auch dafür. Die BBC schafft irgendwie ein besseres Angebot für weniger Geld. Manche Angebote vom ÖR finde ich schon klasse. "Dinge kurzgesagt" auf YT oder Böhmermann. Aber dann hört es auch schon auf.


Zitat von NichtLustig:
Deswegen sind diese Wissenschaftler aber noch lange nicht "unfähiger". eher unbequem.

Das was ich bis jetzt gesehen habe war aber nur ein Meckern a la "das ist übertrieben" ohne Vorbringung einer alternativen Maßnahme. Weiter wie gehabt hatten wir ja die letzten Wochen, Resultat war eben ein exponentieller Anstieg der Infizierten.


Zitat von NichtLustig:
ich säe Zweifel in den sozialen Netzwerken.

Zweifel habe ich auch genug weil einiges schon merkwürdig aussieht. Aber was soll ich tun? Ohne die Maßnahmen explodieren die Zahlen. Ohne Kontrollen gibt es genug die es nicht für voll nehmen und andere damit anstecken können.
Merkwürdig ist ja auch dass man selbst auf einschlägigen Seiten keine privaten Videos darüber findet. Man liest nur davon dass sich die - pardon - Toten stapeln. Dann kommen ein paar Bilder die die gesamte Presse verwendet und ansonsten nichts. Weder aus China noch Italien noch Südkorea. Jeder Scheisz ist auf privaten Videos. Warum Corona nicht?
Wie sagt eine Bekannte vorhin: Ja und selbst die erkrankten Prominenten machen einen sehr gesunden Eindruck.


Zitat von NichtLustig:
Denn wie gesagt, durch die Panikmache strömen nun alle in die Supermärkte. ...Und da dürfen sie noch rein.

Es gibt schon Läden da steht jemand vor der Tür um zu begrenzen wieviele Leute sich drinne aufhalten. Kann dann bei Supermärkten genauso sein. 50 Leute rein. Rest wartet draußen und der Parkplatz ist meist groß genug dass man den Abstand einhalten kann.


Zitat von NichtLustig:
Kaum tanzt deswegen das Jungvolk aus der Reihe, ist plötzlich auch deren Risiko hoch. Na upps, das ist ihnen vorher nicht aufgefallen? Kam das erst sprunghaft? Und genau zum rechten Zeitpunkt.

Nachdem alle schön Springbreak feiern waren und unbelehrbar schienen.

Zitat von NichtLustig:
Darf ich die Statistik sehen?

Die ist denke ich eh für die Tonne. Wenn man die Tests nur bei Symptomen machen ist es ja irgendwie klar dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit positiv ausfällt. Was ja aber nicht heißt dass es nicht auch genausoviele ohne Symptome geben könnte die positiv wären. Meanwhile in Russia gibt es kaum Infizierte für die Größe des Landes. Und die haben soweit ich weiß nichtmal Maßnahmen ergriffen. Mag das Virus keine Kälte? Oder aber sie testen einfach nicht weiter oder behalten die Zahlen für sich. Wie Nordkorea.
Ich habe mir jetzt auch Plague Inc. gekauft. Vor 4 Jahren zum Release dachte ich mir schon es wäre ganz interessant. Und Russland zählt da glaube auch zu den kalten Ländern und benötigt Kälteresistenz^^


Zitat von NichtLustig:
Und schau Dir doch an, was die Hysteriker daraus machen! Die erfinden neue, noch härtere Beschlüsse dazu!

Wie bei der Netflix und YT Drosselung. Die Telekommunikationsanbieter sagen: Yo digga wir haben fette Reserven. Der DE-CIX sagt: Yo wir können nichts ungewöhnliches feststellen, alles im Limit.
Die EU sagt: Netflix und YT würdet ihr bitte für uns in Europa drosseln damit die Leitungen für wichtiges frei bleiben?

Was steht in den ach so tollen Medien?
Zitat:
Der [sic!] Corona-Epidemie verur­sacht aktuell einen noch nie dage­wesenen Daten­verkehr, da viel mehr Menschen von zu Hause aus arbeiten und es wesent­lich mehr Kommu­nika­tion übers Internet gibt, beispiels­weise Video-Konfe­renzen.

Hab jetzt mal das erstbeste zitiert. Aber so steht das doch in jeder Nachricht die nicht aus IT Magazinen wie Heise oder Golem kommt... Wo haben die denn das her dass es nie dagewesenen Traffic gibt? Vom DE-CIX nicht, von der Telekom auch nicht. Lüge? Lügenpresse!

Ab wann drosselt denn YT nun? Ich kann noch 8k schauen. Wenn dann wirklich 30 Tage lang YT nur noch in 480p verfügbar ist dann ist Polen aber ganz schnell wieder offen.
Übrigens hier mal eine Zusammenfassung von fefe: https://blog.fefe.de/?ts=a08a4c6e
Also was soll das Theater mit der Drossel?

Zitat von NichtLustig:
Ich bleibe Team Samsung!

Die sind aber keine Netzausrüster


Zitat von NichtLustig:
Wurdest Du von einer Garnitur schon mal in den Hintern gebissen?

Ja, erst kürzlich als ich mich das erste mal darauf niedergelassen habe.


Zitat von NichtLustig:
Man hatte ganz viele Objekte zur Auswahl.

Wäre ja nur im Interesse der Spieler die alle zu bringen...


Zitat von NichtLustig:
Behalte den Kopf von Varians Statue im Auge!

Ich habe jetzt 3 mal versucht dich zu finden und habe dich nie angetroffen!

Zitat von NichtLustig:
*macht es sich in der Tasche bequem, frisst alle Vorräte, stopft sich alles Gold in die Taschen, stibitzt die Pets und verfällt in ein fröhliches Schnarchen*

Irgendwann wachst auch du wieder auf!


Zitat von NichtLustig:
Ich habs doch gewusst!

Wenn ich alleine schon das Bild sehe wird mir schlecht.
Aber war ja klar dass über sowas dann nicht geredet wird. Ist ja im Interesse der Gesellschaft. Fehlt nur noch die verfassungswidrige Vorratsdatenspeicherung.


Zitat von Ema:
Was soll ich kaufen? Einen Merch? Was ist das?

Mörtschendeis. Eine besondere Eissorte.

Zitat von Ema:
*rennt panisch in den Supermarkt, um zu schauen, ob sich irgendwelche Merchs auftreiben lassen*

Und? Hast du Merch von Dan Vasc bekommen?

Zitat von Ema:
bevor sie einem abfallen und bei meinen war es schon so weit.

*sammelt das Ohr auf um es seiner Ohrenkette hinzuzufügen und rennt teuflisch kichernd davon*

22.03.2020 17:37 • x 1 #1332


Ema

Ema


4014
10088
Zitat von Felix30:
Und? Hast du Merch von Dan Vasc bekommen?

Nein, die Regale waren schon wieder leer
Aber ich hab eine Packung Mehl ergattert, die hinter das Regal gefallen war

22.03.2020 18:33 • x 2 #1333


Felix30

Felix30


1807
2
2854
Zitat von Ema:

Aber ich hab eine Packung Mehl ergattert, die hinter das Regal gefallen war

Glückwunsch!
Wenn du das nächste mal einkaufen gehst dann beherzige doch diesen Tipp:

22.03.2020 18:47 • x 2 #1334


Ema

Ema


4014
10088
Zitat von Felix30:
beherzige doch diesen Tipp:




Mach ich! Vielen Dank dafür!

22.03.2020 19:13 • x 1 #1335




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag