NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Ausreden, nichts als Ausreden! Nimm einen Kredit auf, dass machen im Moment alle....
Er hat übrigens noch mal "Priscillas Song" gecovert. ...Witcher schein also immer noch enorm gut zu gehen.
Der Vollständigkeit zu Liebe. ...Wenigstens hat er dran gedacht, den Hund durchs Bild rennen zu lassen.
Zitat von Felix30:Warum tust du nur sowas?
Weil ich es kann!
Und @Ema hat das gern! *nickt aufrichtig*
Zitat von Ema:Aber ich hab eine Packung Mehl ergattert, die hinter das Regal gefallen war
Mehl, so ein Kokolores. Dan findet, dass man seinen Merch viel dringender braucht, als Lebensmittel. Oder gar Klopapier. Ich hoffe, er beherzigt meinen Rat und nimmt "Dan Vasc"-Klopapier in den Shop auf. Vor allen Dingen hatte er noch über die Zustände in Europa geschmunzelt. ...Jetzt bekommt man in Brasilien auch kein Klopapier mehr.
Zitat von Ema:Mach ich! Vielen Dank dafür!
Bist Du jeck?
Zitat:Ich glaube nicht! Das ist erst 4 Wochen alt!
Stimmt, ich bin mit dem hier durcheinander geraten.
Zitat:Damit er umso stärker wieder zurückkehren kann.
Damit würdest Du niemals Witze machen, nein? *schaut Felix hoffnungsvoll aus riesigen, gnomischen und überschwemmten Kulleraugen an*
Zitat:Immerhin trainiert er fleißig im Nexus.
Dann wird alles gut. *schnieft und wischt sich das Näschen an Felix Hosenbein ab*
Zitat:Das ist sowas wie der Raum von Zeit und Geist aus Dragon Ball.
Hä?
Zitat:Das war drinne!
Des ist teuer! Deswegen kriegt man das auch noch problemlos in unserem Rewe.
Zitat:Zeig doch mal! Kann mir das gerade so schwer vorstellen.
Würde ich ja gern! Hab's mit dem Handy gescannt, aber das will es nun nicht weiterversenden. Weder ans E-Mail Postfach, noch an die Cloud! Das Foto von Feli, die meine Gartenarbeit sabotiert, übrigens auch nicht!
*rauft sich die Zöpfchen*Zitat:Brrrr ist das kalt, wann kommt endlich das Feuer an?
3---2---1 ---...
Zitat:Das was ich bis jetzt gesehen habe war aber nur ein Meckern a la "das ist übertrieben" ohne Vorbringung einer alternativen Maßnahme.
Weil ihnen auch nix besseres einfällt. Möglicherweise kann man sich bei einer Pandemie nicht wirklich schützen, es sei denn, man schottet sich komplett von allen anderen Ländern ab. Was aber auch keine wirkliche Alternative ist. Hoffen wir mal auf den Impfstoff. Die Probanden befinden sich bereits in der Klinik. Ganz davon abgesehen werden noch einige Menschen von allein immunisieren. Was dafür spricht, dass die Zahlen der Neuinfektionen leicht zurück gehen.
Zitat:Ohne Kontrollen gibt es genug die es nicht für voll nehmen und andere damit anstecken können.
Deswegen werde ich noch lange kein Handy-Trecking akzeptieren- Aber gottlob ist Spahn da schon wieder rückgerudert. Wir sehen ja an Ungarn, wie schnell man so eine Pandemie missbrauchen kann. Und wenn die Leute in Panik nach Sicherheit schreien und dann brain-afk alles durchgehen lassen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor...-1.4853591
Das scheint aber zum Glück auch nicht zu funktionieren.
Zitat:Weder aus China noch Italien noch Südkorea. Jeder Scheisz ist auf privaten Videos. Warum Corona nicht?
Das ist eine ausgesprochen berechtigte Frage.
Zitat:Man liest nur davon dass sich die - pardon - Toten stapeln
Mmmhm, so wie in Italien, wo selbst ein Unfall-Opfer als Corona-Opfer gibt, solange s nur positiv getestet wurde.
Zitat:Kann dann bei Supermärkten genauso sein. 50 Leute rein
Was mit Sicherheit Rangeleien nach sich zieht. Die dann auch nicht dem Abstand dienlich sind.
Zitat:Nachdem alle schön Springbreak feiern waren und unbelehrbar schienen.
Die waren aber in Amerika. Das feiert man auch nur da.
Zitat:Meanwhile in Russia gibt es kaum Infizierte für die Größe des Landes. Und die haben soweit ich weiß nichtmal Maßnahmen ergriffen.
Man sagt, das liegt daran, dass die schlicht nicht testen. Allerdings hab ich nix davon gehört, dass die eine abnorme Zahl an Toten hätten. Japan übrigens auch nicht. Und die hatten genug Kontakt zu China.
Zitat:Ich habe mir jetzt auch Plague Inc. gekauft. Vor 4 Jahren zum Release dachte ich mir schon es wäre ganz interessant. Und Russland zählt da glaube auch zu den kalten Ländern und benötigt Kälteresistenz^^
Ich hab das eine Zeitlang echt bis zur Vergasung gezockt.
Zitat:Die EU sagt: Netflix und YT würdet ihr bitte für uns in Europa drosseln damit die Leitungen für wichtiges frei bleiben?
Echt jetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Zitat:Lügenpresse!
Das ist nicht neu. Aber gegen solche Vorwürfe wehren sie sich ja gekonnt, indem sie einfach behaupten, Du wärst ein Rechter, wenn Du dieses Wort benutzt. Totschlagargumente, wie Rechter, Faschist, Verschwörungstheoretiker ist ja gern genommen, um Kritiker als Spinner hinzustellen. ...Diffamierung nennt man das, glaub ich. Klar, hat Goebbels auch so gemacht und hat prima funktioniert...
Zitat:Die sind aber keine Netzausrüster
Mir doch egal. Aber es fangen ja schon alle an,m das Huawei das viel bessere Smartphone ist, weil die das dazu gehörige Netz haben. Ich erkenn da keinen Zusammenhang in schrei gleich im Vorfeld "Team Samsung"!
Zitat:Ja, erst kürzlich als ich mich das erste mal darauf niedergelassen habe.
Dann solltest Du das einfach unterlasen! *lässt die Zähnchen aufeinander schnappen*
Zitat:Wäre ja nur im Interesse der Spieler die alle zu bringen...
Dann hätte es den Umfang, wie ein Erweiterungs-Pack und ich geb mir eher die Kugel, als das ich 40 Euro für das Thema "STRICKEN" bezahle! STRIIICKEEN!
Zitat:Ich habe jetzt 3 mal versucht dich zu finden und habe dich nie angetroffen!
Tatsächlich bin ich zu Corona-Zeiten im Stress. Arbeit, gegen russische T rolle ant rollen, Katzen in 3 Unterbringen füttern, Hühnchen abfüttern und für den Rockstar die Web-Präsenz verbessern. Der hatte sich zu sehr auf Live-Auftritte spezialisiert. Das hört jetzt auf, das machen wir größer! Und wehe, es stellt sich mir jemand in den Weg, wenn ich zu ihm fahre, um neue Fotos zu machen. Die stattliche Hilfe, sieht momentan so aus, dass er unbürokratisch Hartz 4 beantragen kann. Die sind uns eine große Hilfe!
Übrigens hat man Felis Vorfahren gefunden! *hüpft aufgeregt umher. Doing, doing, doing*
https://www.sueddeutsche.de/wissen/arch...-1.4851923
Zitat:Mörtschendeis. Eine besondere Eissorte.
Ist da auch Dans Logo drauf?
Zitat:Irgendwann wachst auch du wieder auf!
Ja, und dann nehm ich all Deine Schätze mit! *hüpft kichernd davon*
Ganz am Schluss! *tritt Felix vor Schienbein*