1422

Was zockt ihr so?

NichtLustig

NichtLustig


265
516
Zitat von Felix30:
Hab aber kein Geld ._.

Ausreden, nichts als Ausreden! Nimm einen Kredit auf, dass machen im Moment alle....
Er hat übrigens noch mal "Priscillas Song" gecovert. ...Witcher schein also immer noch enorm gut zu gehen.

Der Vollständigkeit zu Liebe. ...Wenigstens hat er dran gedacht, den Hund durchs Bild rennen zu lassen.

Zitat von Felix30:
Warum tust du nur sowas?

Weil ich es kann!
Und @Ema hat das gern! *nickt aufrichtig*

Zitat von Ema:
Aber ich hab eine Packung Mehl ergattert, die hinter das Regal gefallen war

Mehl, so ein Kokolores. Dan findet, dass man seinen Merch viel dringender braucht, als Lebensmittel. Oder gar Klopapier. Ich hoffe, er beherzigt meinen Rat und nimmt "Dan Vasc"-Klopapier in den Shop auf. Vor allen Dingen hatte er noch über die Zustände in Europa geschmunzelt. ...Jetzt bekommt man in Brasilien auch kein Klopapier mehr.

Zitat von Ema:
Mach ich! Vielen Dank dafür!

Bist Du jeck? Weißt Du, was im Moment Knarren auf dem Schwatzmarkt kosten? Nicht so viel, wie Klopapier, aber doch schon kostspielig.


Zitat:
Ich glaube nicht! Das ist erst 4 Wochen alt!

Stimmt, ich bin mit dem hier durcheinander geraten.



Zitat:
Damit er umso stärker wieder zurückkehren kann.

Damit würdest Du niemals Witze machen, nein? *schaut Felix hoffnungsvoll aus riesigen, gnomischen und überschwemmten Kulleraugen an*


Zitat:
Immerhin trainiert er fleißig im Nexus.

Dann wird alles gut. *schnieft und wischt sich das Näschen an Felix Hosenbein ab*


Zitat:
Das ist sowas wie der Raum von Zeit und Geist aus Dragon Ball.

Hä?


Zitat:
Das war drinne!

Des ist teuer! Deswegen kriegt man das auch noch problemlos in unserem Rewe.


Zitat:
Zeig doch mal! Kann mir das gerade so schwer vorstellen.

Würde ich ja gern! Hab's mit dem Handy gescannt, aber das will es nun nicht weiterversenden. Weder ans E-Mail Postfach, noch an die Cloud! Das Foto von Feli, die meine Gartenarbeit sabotiert, übrigens auch nicht! *rauft sich die Zöpfchen*


Zitat:
Brrrr ist das kalt, wann kommt endlich das Feuer an?

3---2---1 ---...


Zitat:
Das was ich bis jetzt gesehen habe war aber nur ein Meckern a la "das ist übertrieben" ohne Vorbringung einer alternativen Maßnahme.

Weil ihnen auch nix besseres einfällt. Möglicherweise kann man sich bei einer Pandemie nicht wirklich schützen, es sei denn, man schottet sich komplett von allen anderen Ländern ab. Was aber auch keine wirkliche Alternative ist. Hoffen wir mal auf den Impfstoff. Die Probanden befinden sich bereits in der Klinik. Ganz davon abgesehen werden noch einige Menschen von allein immunisieren. Was dafür spricht, dass die Zahlen der Neuinfektionen leicht zurück gehen.




Zitat:
Ohne Kontrollen gibt es genug die es nicht für voll nehmen und andere damit anstecken können.

Deswegen werde ich noch lange kein Handy-Trecking akzeptieren- Aber gottlob ist Spahn da schon wieder rückgerudert. Wir sehen ja an Ungarn, wie schnell man so eine Pandemie missbrauchen kann. Und wenn die Leute in Panik nach Sicherheit schreien und dann brain-afk alles durchgehen lassen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/cor...-1.4853591
Das scheint aber zum Glück auch nicht zu funktionieren.


Zitat:
Weder aus China noch Italien noch Südkorea. Jeder Scheisz ist auf privaten Videos. Warum Corona nicht?

Das ist eine ausgesprochen berechtigte Frage.


Zitat:
Man liest nur davon dass sich die - pardon - Toten stapeln

Mmmhm, so wie in Italien, wo selbst ein Unfall-Opfer als Corona-Opfer gibt, solange s nur positiv getestet wurde.




Zitat:
Kann dann bei Supermärkten genauso sein. 50 Leute rein

Was mit Sicherheit Rangeleien nach sich zieht. Die dann auch nicht dem Abstand dienlich sind.


Zitat:
Nachdem alle schön Springbreak feiern waren und unbelehrbar schienen.

Die waren aber in Amerika. Das feiert man auch nur da.


Zitat:
Meanwhile in Russia gibt es kaum Infizierte für die Größe des Landes. Und die haben soweit ich weiß nichtmal Maßnahmen ergriffen.

Man sagt, das liegt daran, dass die schlicht nicht testen. Allerdings hab ich nix davon gehört, dass die eine abnorme Zahl an Toten hätten. Japan übrigens auch nicht. Und die hatten genug Kontakt zu China.


Zitat:
Ich habe mir jetzt auch Plague Inc. gekauft. Vor 4 Jahren zum Release dachte ich mir schon es wäre ganz interessant. Und Russland zählt da glaube auch zu den kalten Ländern und benötigt Kälteresistenz^^

Ich hab das eine Zeitlang echt bis zur Vergasung gezockt.


Zitat:
Die EU sagt: Netflix und YT würdet ihr bitte für uns in Europa drosseln damit die Leitungen für wichtiges frei bleiben?

Echt jetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.



Zitat:
Lügenpresse!

Das ist nicht neu. Aber gegen solche Vorwürfe wehren sie sich ja gekonnt, indem sie einfach behaupten, Du wärst ein Rechter, wenn Du dieses Wort benutzt. Totschlagargumente, wie Rechter, Faschist, Verschwörungstheoretiker ist ja gern genommen, um Kritiker als Spinner hinzustellen. ...Diffamierung nennt man das, glaub ich. Klar, hat Goebbels auch so gemacht und hat prima funktioniert...


Zitat:
Die sind aber keine Netzausrüster

Mir doch egal. Aber es fangen ja schon alle an,m das Huawei das viel bessere Smartphone ist, weil die das dazu gehörige Netz haben. Ich erkenn da keinen Zusammenhang in schrei gleich im Vorfeld "Team Samsung"!


Zitat:
Ja, erst kürzlich als ich mich das erste mal darauf niedergelassen habe.

Dann solltest Du das einfach unterlasen! *lässt die Zähnchen aufeinander schnappen*


Zitat:
Wäre ja nur im Interesse der Spieler die alle zu bringen...

Dann hätte es den Umfang, wie ein Erweiterungs-Pack und ich geb mir eher die Kugel, als das ich 40 Euro für das Thema "STRICKEN" bezahle! STRIIICKEEN!

Zitat:
Ich habe jetzt 3 mal versucht dich zu finden und habe dich nie angetroffen!

Tatsächlich bin ich zu Corona-Zeiten im Stress. Arbeit, gegen russische T rolle ant rollen, Katzen in 3 Unterbringen füttern, Hühnchen abfüttern und für den Rockstar die Web-Präsenz verbessern. Der hatte sich zu sehr auf Live-Auftritte spezialisiert. Das hört jetzt auf, das machen wir größer! Und wehe, es stellt sich mir jemand in den Weg, wenn ich zu ihm fahre, um neue Fotos zu machen. Die stattliche Hilfe, sieht momentan so aus, dass er unbürokratisch Hartz 4 beantragen kann. Die sind uns eine große Hilfe!
Übrigens hat man Felis Vorfahren gefunden! *hüpft aufgeregt umher. Doing, doing, doing*
https://www.sueddeutsche.de/wissen/arch...-1.4851923


Zitat:
Mörtschendeis. Eine besondere Eissorte.

Ist da auch Dans Logo drauf?


Zitat:
Irgendwann wachst auch du wieder auf!

Ja, und dann nehm ich all Deine Schätze mit! *hüpft kichernd davon*

24.03.2020 01:04 • x 1 #1336


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Zitat von NichtLustig:
Nimm einen Kredit auf, dass machen im Moment alle....

Aber nur wenn ich ihn nicht zurückzahlen muss!

Zitat von NichtLustig:
Er hat übrigens noch mal "Priscillas Song" gecovert

Aber in dem Video ist er voll alt. Er sitzt ja sogar

Zitat von NichtLustig:
Weil ich es kann!
Und Ema hat das gern!

Pulst du auch mal in meinem Ohr? ._.

Zitat von NichtLustig:
Mehl, so ein Kokolores. Dan findet, dass man seinen Merch viel dringender braucht, als Lebensmittel.

Aber mit Mehl kann man Mehltauchen machen! Man macht einen Haufen (Mehl...) auf den Teller, legt ein Stück Schoki darauf, nehme dann einen Gnom, verbinde ihm die Arme hinter dem Rücken und los geht der Spaß!


Zitat von NichtLustig:
Jetzt bekommt man in Brasilien auch kein Klopapier mehr.

Die haben genug Wald und dort wachsen Pflanzen mit groooooßen Blättern.

Zitat von NichtLustig:
Weißt Du, was im Moment Knarren auf dem Schwatzmarkt kosten?

Und wenn sie schon eine hat und (noch) nicht gezwungen ist diese gegen Klopapier einzutaschen?

Zitat von NichtLustig:
Damit würdest Du niemals Witze machen, nein?

Ganz sicher nicht =)

Zitat von NichtLustig:
Hä?

Wie bitte?
In dem Raum vergeht 1 Jahr während außerhalb nur 1 Tag vergeht. Dort trainieren die um in einem Tag spürbar stärker zu werden.

Zitat von NichtLustig:
Des ist teuer!

30ml haben ja auch 30Euro gekostet ^^
Argan-, Jojoba-, Mandel-, Hanfsamenöl und noch viele andere waren da drin!

Zitat von NichtLustig:
aber das will es nun nicht weiterversenden

Hättest du ein iPhone könnte ich dir sagen woran das liegt... Aber bei Samsung? Versuch es nochmal =)


Zitat von NichtLustig:
*rauft sich die Zöpfchen*

Hoffentlich mit Arganöl!


Zitat von NichtLustig:
3---2---1 ---...

Ahhhh endlich wieder normal temperiert.


Zitat von NichtLustig:
es sei denn, man schottet sich komplett von allen anderen Ländern ab. Was aber auch keine wirkliche Alternative ist.

Außer die schotten sich auch komplett ab. Im Optimalfall müsste jeder zuhause bleiben können für 2-3 Wochen damit es zu keinen Neuansteckungen kommt. Wuhan wurde ja wieder geöffnet weil sie seit Tagen keine Neuerkrankungen mehr hatten. Denn das Risiko einer Mutation besteht halt ständig wenn das Virus nicht ausgehungert wird und wer weiß was es dann für Eigenschaften mit sich bringt...


Zitat von NichtLustig:
Hoffen wir mal auf den Impfstoff.

Der noch Monate auf sich warten lässt... Man darf zwar jetzt erste Mittel an Menschen testen aber weder Wirkung noch Verträglichkeit sind bekannt.

Zitat von NichtLustig:
Deswegen werde ich noch lange kein Handy-Trecking akzeptieren- Aber gottlob ist Spahn da schon wieder rückgerudert.

Ändert ja aber scheinbar nichts daran dass die Provider das trotzdem machen.
Hier kann man sich übrigens opt-outen:
Telekom: https://www.optout-service.telekom-dien...eldung.jsp
O2: https://www.telefonica.de/dap/selbst-entscheiden.html
Das Problem was ich dabei aber schon wieder sehe: Wenn man sich austrägt steht man mit wenigen auf einer gesonderten Liste und wirkt erst recht verdächtig falls diese Daten mal für was anderes benutzt werden sollten... Warum nicht wie Singapur die eine freiwillige Bluetooth App haben? (https://www.usnews.com/news/world/artic...infections)
Oder wenn es unbedingt übern Provider gehen soll dann bitte opt-in. Telekom z.B. erfasst Altersgruppe und Geschlecht. Ja Glückwunsch meine SIM-Karte ist weiblich 60+.

Hatte mit einem Kollegen darüber geredet über die ganzen Maßnahmen die wieder gegen jede Demokratie sind. Auch im Saarland dass die Polizei den Bundestrojaner bekommen soll. (https://www.heise.de/newsticker/meldung...87555.html)
Da meinte er nur er hat doch nichts zu verbergen und ist doch alles nicht so schlimm. Hab es dann mit der Stasi verglichen, da meinte er nur das wäre jetzt aber aus der Luft gegriffen und mal davon ab hat man die Stasi auch überlebt. Ich meinte nur dass das aber nicht jeder hat...
Ich war vor Jahren in Hohenschönhausen auf einer Führung mit einem ehemaligen Insassen. Der war ziemlich kaputt im Kopf was seiner Aussage nach von den Methoden kam die an ihm angewandt wurden...
Ihm ist das egal, bis es hier wieder so weit wäre lebt er schon nicht mehr. Und bei der nächsten Wahl wieder schön die selben Kasperköpfe gewählt.

Zitat von NichtLustig:
Das ist eine ausgesprochen berechtigte Frage.

Wenn ich das Kollegen erzähle kommt nur "vielleicht wird das zensiert". Die haben das Internet irgendwie nicht verstanden...


Zitat von NichtLustig:
Mmmhm, so wie in Italien, wo selbst ein Unfall-Opfer als Corona-Opfer gibt, solange s nur positiv getestet wurde.

Das ist ja das Problem. Jeder Tote wird aktuell auf Corona getestet und ist er positiv kommt er in die Statistik. Egal was er hatte.

Wo aber mein Kollege recht hat: Die Anzahl der Toten interessiert eigentlich weniger weil man ja eben doch nicht genau sagen kann ob das stimmt oder nicht. Was man aber sagen kann ist dass die Krankheit zu 15-20% schwer verläuft und man ohne Beatmung schlechte Karten hat. Gepaart mit der Tatsache dass die Krankenhäuser voll sind ist das schon Grund zur Besorgnis.

Zitat von NichtLustig:
Die waren aber in Amerika. Das feiert man auch nur da.

Gabs das nicht auch mal am Ballermann und in Kroatien damit man einen Grund mehr zum Saufen hat?


Zitat von NichtLustig:
Allerdings hab ich nix davon gehört, dass die eine abnorme Zahl an Toten hätten

Die schreiben halt die Todesursache auf den Schein und Coronaviren in sich zu haben ist kein Grund um an Corona gestorben zu sein. Kann man sich jetzt streiten ob das so gemacht wird weil es so ist oder ob es forciert wird um die Zahlen gering zu halten. Die Medien befürworten ja letzteres aber da unser Freund von überm Teich ja auf uns schaut darf sich hier ja keiner positiv über Russland und China äußern. Nicht dass das Saubermannstaaten wären aber die USA ist das mindestens genausowenig...


Zitat von NichtLustig:
Ich hab das eine Zeitlang echt bis zur Vergasung gezockt.

Ist das auch ne Seuche?^^
Ich habe gestern Zombie gespielt. Bin noch dabei alle Seuchen freizuspielen. Glaube 1 oder 2 fehlen mit noch.


Zitat von NichtLustig:
Echt jetzt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung...86819.html
Mittlerweile auch noch TikTok.

DE-CIX sagt alles in Butter: https://www.heise.de/newsticker/meldung...85425.html
Telekom sagt alles in Butter: https://www.heise.de/newsticker/meldung...84395.html
Gut Spanien scheint wohl nicht ganz so gute Netze zu haben. Wobei unsere ja auch schon grottig sind...


Zitat von NichtLustig:
das Huawei das viel bessere Smartphone ist, weil die das dazu gehörige Netz haben.

Hä Oo
Die haben maximal die Hardware bei uns an Anbieter wie Telekom verkauft. Ein Netz haben die doch hier aber nicht. Weiß nicht wie es in China aussieht. Aber das hat ja auch nix mit dem Handy zu tun...
Ich mag die Oberfläche bei Huawei nicht. Da ist nichtmal ein Explorer drauf wie bei Samsung wo du jede Datei suchen und kopieren kannst... Wie am PC eben auch.


Zitat von NichtLustig:
*lässt die Zähnchen aufeinander schnappen*

Friss meine Ex!
Die schrieb mich neulich in wow per Post an. Die erste von ihr aus gehende an mich gerichtete Nachricht seit der Trennung. Bei den anderen schrieb ich ja zuerst.
Sie hofft dass es mir gut geht und ich gesund bleiben soll.
Habe freundlich das gleiche geschrieben und sie nachträglich noch gratuliert, weil sie in der Woche Geburtstag hatte.
Dann hat sie ein bisschen bei mir abgekotzt dass sie ja nur mit einem Schein raus darf, dass sie wegen ihrem systemrelevanten Job nicht zuhause bleiben darf und arbeiten muss und die Krönung wäre dass sie Spätschicht schieben muss und sie das ziemlich ankotzt.
Muss ich jetzt nicht verstehen was ich mit den Infos anfangen sollte. Dass wir plötzlich befreundet sind wäre mir auch neu. Ich dachte ich antworte einfach nicht mehr, weil die Nettigkeiten ja bereits ausgetauscht sind. Oder?


Zitat von NichtLustig:
und ich geb mir eher die Kugel, als das ich 40 Euro für das Thema "STRICKEN" bezahle! STRIIICKEEN!

Nimm doch lieber den Strick als die Kugel. Passt besser zum Thema ^^

Zitat von NichtLustig:
Tatsächlich bin ich zu Corona-Zeiten im Stress.

Glaube ich versuche es gleich nochmal.

Zitat von NichtLustig:
dass er unbürokratisch Hartz 4 beantragen kann.

Wenigstens etwas gutes in diesen Zeiten.

Zitat von NichtLustig:
Übrigens hat man Felis Vorfahren gefunden! *hüpft aufgeregt umher. Doing, doing, doing*

Oha. Hast du das Feli schon gezeigt? Vielleicht frisst sie dich doch irgenwann.


Zitat von NichtLustig:
Ist da auch Dans Logo drauf?

Ja. Kann man dann abschlabbern.


Zitat von NichtLustig:
Ja, und dann nehm ich all Deine Schätze mit! *hüpft kichernd davon*

Aber die Tasche ist immernoch zu und es müffelt darin sehr!

24.03.2020 20:48 • x 1 #1337



Hallo AFX,

Was zockt ihr so?

x 3#3


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Gleich vornweg, ich bin in Corona-Pause. ...Also, ich mach eine Auszeit von Corona. In letzter Zeit habe ich mich damit so intensiv beschäftigt, auch im politischen Sinne, dass ich jetzt einen Break brauche, bevor ich darunter gehe und irgend jemand erschieße. Nun hat sogar die arme Greta Corona, weil sie den Hashtag braucht, bevor man sie jetzt während der Krise vergisst. Jetzt kann sie einen Corona-Quarantäne-Kanal betreiben. Super! Ich wusste, so leicht werden wir die Göre nicht los. Wenn sich niemand mehr für sie interessiert, hat sie jetzt eben Corona, bätsch!

Auch ansonsten lässt sich Corona kaum aus den Alltagserzählungen fernhalten, weil wir nun mal eine Pandemie haben. Nur die intensive Auseinandersetzung muss jetzt eben bis zum Wochenende warten. ...Sonst steht in den Nachrichten von einem Corona. Amoklauf und spätestens dann flipp ich richtig aus!

Zitat von Felix30:
Aber nur wenn ich ihn nicht zurückzahlen muss!

Ja, ich bin mir nicht sicher, ob die da mit sich verhandeln lassen. versuch es einmal. Nimm einen Kredit auf, kauf den Merch und versuch dann, mit denen zu verhandeln.


Zitat:
Aber in dem Video ist er voll alt.

Entweder war es im Studio durch den Scheinwerfer zu heiß oder er hat sich das Gesicht verbrannt. Er schrieb, dass er gerne mal in der Hängematte weg döst, aber ehrlich gesagt sieht seine Haut so aus, als würde die nur selten Sonne abbekommen.


Zitat:
Er sitzt ja sogar

Vermutlich mussten die neuen Sitzmöbel eingeweiht werden. *nickt wissend*


Zitat:
Pulst du auch mal in meinem Ohr?

Da hat mich noch keiner freiwillig drum gebeten!


Zitat:
nehme dann einen Gnom, verbinde ihm die Arme hinter dem Rücken und los geht der Spaß!

Kann man Gnomi nicht einfach mit der Schoki füttern? *schaut hoffnungsvoll*


Zitat:
Die haben genug Wald und dort wachsen Pflanzen mit groooooßen Blättern.

Ich bin mir nicht sicher, ob davon nicht irgendwann die Rosette glüht. Gibt es die auch in Supersoft? Und noch wichtiger- gibt es da giftiges Efeu?


Zitat:
Und wenn sie schon eine hat und (noch) nicht gezwungen ist diese gegen Klopapier einzutaschen?

langsam macht @Ema mir Angst!


Zitat:
Ganz sicher nicht =)

*macht die Dottie und hüpft freudig im Kreis. Doing, doing, doing*
Übrigens habe ich Dottie heute im Real Life kennen gelernt. ...und ihre genauso hundsgemeine Schwester! Ich habe auf meiner Runde zu den Pflegekätzchen einen Umweg zum Gnadenhof gemacht, um Hühnerfutter zu spenden. ...Feli wollten sie nicht annehmen. Und weil die Helferinnen zu zweit laufen mussten, um alle Ponys während Spaziergangs zusammen zu halten, haben sie mir die beiden Alpakas aufgebrummt, die durch einen alten Zirkusbestand bei ihnen gelandet waren. Die brauchten nämlich auch Auslauf.
...Die beiden haben mich fertig gemacht. Mühelos zu Boden gerungen. Das eine Alpaka wollte nach rechts, das andere nach links und ich habe einen erstklassigen, doppelten Rittberger hingelegt. ...Gab nur Abzüge in der B-Note, wegen der Landung. Und während ich so in meinem Blute lag, sind beide Alpakas auf den Rewe-Parkplatz abgehauen. Wo es dann wegen meines Stunts Standing Ovations gab. Zwei der anwesenden Polizisten waren auch so freundlich, mir die Alpakas wiederzubringen, während ich mich hochrappelte.- ...Und dieses Grinsen!
Die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wollten sie allerdings nicht aufnehmen. Ist das nicht deren Job?! *motzt vor sich hin*


Zitat:
In dem Raum vergeht 1 Jahr während außerhalb nur 1 Tag vergeht. Dort trainieren die um in einem Tag spürbar stärker zu werden.

*staunt Bauklötze* Ob ich da auch genug Kraft aufbauen kann, um es den fiesen Alpakas morgen heimzuzahlen?


Zitat:
Argan-, Jojoba-, Mandel-, Hanfsamenöl und noch viele andere waren da drin!

Mandelöl habe ich hier auch noch, allerdings meist für die Haut. Und Aprikosenkernöl. Das duftet so fein!


Zitat:
Hättest du ein iPhone könnte ich dir sagen woran das lieg

Du hast doch wohl kein IPHONE? *ist entsetzt*


Zitat:
Aber bei Samsung?

Es ist bockig!


Zitat:
Versuch es nochmal =)

Hab ich gerade. ..In der Warteschlange. ..Vielleicht ist es bis morgen früh in der Cloud.


Zitat:
Hoffentlich mit Arganöl!

Nein, diesmal Bananenhaarmilch. *schnüffelt glücklich an ihren Zöpfchen*


Zitat:
Ahhhh endlich wieder normal temperiert.

*schaut verdutzt in die Düse des Flammenwerfers*


Zitat:
Ich mag die Oberfläche bei Huawei nicht.

Ich kenn die nicht einmal!


Zitat:
Friss meine Ex!

*verschränkt bockig die Ärmchen* Bin ich Dein Müllschlucker?



Zitat:
Dass wir plötzlich befreundet sind wäre mir auch neu

Nachdem sie sich bei Dir auskotzen durfte und Du auch Anteilnahme gezeigt hast, wird sie das anders drehen wollen.


Zitat:
Ich dachte ich antworte einfach nicht mehr, weil die Nettigkeiten ja bereits ausgetauscht sind. Oder?

Ich habe so den Verdacht, dass sie es in naher Zukunft mal wieder versuchen wird...


Zitat:
Nimm doch lieber den Strick als die Kugel. Passt besser zum Thema ^^

Da hast Du allerdings recht. Ob ich mir den erst stricken muss?


Zitat:
Glaube ich versuche es gleich nochmal.

Tschuldigung. Ich habe einfach durch geschrieben. Wenn ich mich jetzt gebremst hätte, wären mis vermutlich all die Ideen verlustig gegangen. Ich bin nicht mehr die Jüngste, mein Gedächtnis gleicht einem Schweizer Käse. Ich versuche, morgen gegen 19 Uhr on zu sein.
Hach, den Halb-Sukkubus, man muss sie einfach lieben!


Zitat:
Wenigstens etwas gutes in diesen Zeiten.

Ich glaube, Herr Rockstar hätte da lieber drauf verzichtet. Mal sehen, ich bin ja dafür, dass er es auch mit Cover versucht, um seine Sachen in den sozialen Medien zu vergolden. Diese Hashtags! Deswegen wollte er eigentlich auch unser Seminar machen. Was jetzt erst mal ausgesetzt ist, weil es technische Probleme gibt. Er weiß auch nicht, wie er das noch weiter finanzieren soll. Das wird durch einen Bildungsgutschein nicht klappen. Ist jedenfalls Zeit, sein Geld online zu machen, nicht live. Dann hätte der junge Mann diese Probleme jetzt nicht. Mal sehen, wenn ich noch alles für sein Netzwerk gewinnen kann.


Zitat:
Hast du das Feli schon gezeigt?

Ich trau mich nicht!


Zitat:
Vielleicht frisst sie dich doch irgenwann.

Deswegen trau ich mich ja nicht! *wimmert*


Zitat:
Ja. Kann man dann abschlabbern.

Wieso hab ich sowas nicht? *schaut empört*


Zitat:
Aber die Tasche ist immernoch zu und es müffelt darin sehr!

Deswegen habe ich den Boden durchgenagt! Jetzt lüftet das wenigstens mal ordentlich durch!

25.03.2020 00:00 • x 2 #1338


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Zitat von NichtLustig:
so leicht werden wir die Göre nicht los.

Ohne Aufmerksamkeit keine Kohle!

Zitat von NichtLustig:
Ja, ich bin mir nicht sicher, ob die da mit sich verhandeln lassen. versuch es einmal.

Ich gebe dich einfach als Bürgen an, oder?


Zitat von NichtLustig:
Er schrieb, dass er gerne mal in der Hängematte weg döst, aber ehrlich gesagt sieht seine Haut so aus, als würde die nur selten Sonne abbekommen.

Aber Hängematten brauchen doch auch 2 große Bäume! Und die werfen Schatten. Da ist nicht viel mit Sonne.


Zitat von NichtLustig:
Da hat mich noch keiner freiwillig drum gebeten!

Tust du es jetzt oder nicht? ^^
Immerhin weiß ich jetzt wie man dich verwirren kann =)


Zitat von NichtLustig:
Kann man Gnomi nicht einfach mit der Schoki füttern?

Das wäre langweilig, außer man füttert soviel bis Gnomi kugelrund wird.

Zitat von NichtLustig:
Ich bin mir nicht sicher, ob davon nicht irgendwann die Rosette glüht.

Ist wie bei der Brennnessel. Man muss nur die Richtung beachten.

Zitat von NichtLustig:
Übrigens habe ich Dottie heute im Real Life kennen gelernt. ...und ihre genauso hundsgemeine Schwester!

Haha, was eine Geschichte
Warum wurde das nicht verfilmt? In dem Video habe ich dich jedenfalls nicht gesehen.
Knochen noch alle heile?

Zitat von NichtLustig:
Feli wollten sie nicht annehmen.




Zitat von NichtLustig:
Ob ich da auch genug Kraft aufbauen kann, um es den fiesen Alpakas morgen heimzuzahlen?

Nein, die sind zu mächtig.


Zitat von NichtLustig:
Und Aprikosenkernöl. Das duftet so fein!

Ich habe heute mein Auto gewaschen und gewachst. Und meine neue Politur riecht nach Kokos/Mandel. Bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh. Ich mag kein Kokos, das war echt eine Herausforderung für meine Nase das durchzuziehen. Aber jetzt glänzt es wieder so schön



Zitat von NichtLustig:
Nein, diesmal Bananenhaarmilch.

Banana? Bist du ein Minion? Die Größe stimmt ja...


Zitat von NichtLustig:
Bin ich Dein Müllschlucker?

In meiner Tasche isst du ja auch alles!

Zitat von NichtLustig:
Nachdem sie sich bei Dir auskotzen durfte und Du auch Anteilnahme gezeigt hast, wird sie das anders drehen wollen

Nein nein. Ich bin ja darauf nicht eingegangen. Ihre erste Nachricht war ja nur dass ich gesund bleiben soll und sie hofft dass es mir gut geht. Und meine Antwort war auch nur dass ich hoffe dass es ihr gut geht und sie gesund bleiben soll. Und eben die Geburtstagswünsche. Danach hat sie sich ausgekotzt aber darauf habe ich ja nicht geantwortet.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe so den Verdacht, dass sie es in naher Zukunft mal wieder versuchen wird...

Hm wer weiß. Sie kennt meinen Standpunkt. Da ändert auch ein Virus nichts dran. Außer es macht mich ballablalla im Kopf.


Zitat von NichtLustig:
Ob ich mir den erst stricken muss?

Ja sicher doch. Sonst müsstest du das Addon ja nicht kaufen!


Zitat von NichtLustig:
Ich versuche, morgen gegen 19 Uhr on zu sein.

Dann versuche ich das auch mal!

Zitat von NichtLustig:
Hach, den Halb-Sukkubus, man muss sie einfach lieben!

Wen?


Zitat von NichtLustig:
dass er es auch mit Cover versucht, um seine Sachen in den sozialen Medien zu vergolden.

Cover sind immer gut. Und wenn sie gut gemacht sind fährt die halbe Welt darauf ab!


Zitat von NichtLustig:
Deswegen trau ich mich ja nicht!

Hab dich nicht so!


Zitat von NichtLustig:
Wieso hab ich sowas nicht?

Was? Eis? Oder ein Logo zum Abschlabbern?


Zitat von NichtLustig:
Deswegen habe ich den Boden durchgenagt! Jetzt lüftet das wenigstens mal ordentlich durch!

Raus kommst du aber trotzdem nicht weil du festklebst!

Nächste Woche kommt Endzone - A World Apart raus. Ein postapokalyptischer City Builder. Ich bin ja mal gespannt ob das was für mich ist. Auf der Wunschliste steht er auf jeden Fall schon.
In WoW ist ja momentan nicht so viel los. Tägliche Quests, Rars. Hab die Vision gestern mit 5 Masken geschafft =) Fürchte aber in Orgrimmar schaffe ich das wegen Rexxar nicht...
Und ich versuche mich an dem Mechagon Erfolg. Muss nur noch ~35 Projekte abschließen. Das kann ja nur noch Jahre dauern...

25.03.2020 16:18 • x 1 #1339


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Uuuuuuuuuuuuuuund Katzenvideo:

25.03.2020 19:24 • x 1 #1340


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Zitat von Felix30:
Uuuuuuuuuuuuuuund Katzenvideo:

Zuckerschock!
*zerfließt zu einer undefinierbaren Masse "Liebe"*
Wusstest Du übrigens, dass Katzen ihren Haussklaven, ähm, Halter doch lieben? Sogar mehr als Futter? Es gibt den Beweis! *sinkt erleichtert schluchzend zusammen*. Aber alle Katzenleibeigenen denken schlecht von ihren Kätzchen und glauben, sie würden nur den Dosenöffner in uns lieben.
Aber ich habe den Beweis!

I want to believe! *schluchzt*




Zitat:
Ohne Aufmerksamkeit keine Kohle!

Ist aber auch ärgerlich. Da hat sie gerade erst "Friday for future" als millionenschwere Marke eintragen lassen und dann kommt dieses dämliche Corona daher, keiner interessiert sich mehr für die Marke und ein Versammlungsverbot zieht es auch noch hinter sich her! Wie können sie es wagen, sich mehr für tote Menschen als für SIE zu interessieren?!


Zitat:
Ich gebe dich einfach als Bürgen an, oder?

Ähm nein. Wenn Du so fragst- eher nicht. Nein!


Zitat:
Aber Hängematten brauchen doch auch 2 große Bäume! Und die werfen Schatten. Da ist nicht viel mit Sonne.

Und wie habe ich mir da früher IMMER einen Sonnenbrand einfangen können? Grundsätzlich? Und das unter der deutschen Sonne?



Zitat:
Tust du es jetzt oder nicht? ^^

*Rammt beide Fingerchen in Felix Ohren und fängt an, hingebungsvoll zu puhlen* Ich hoffe, Du bist nun zufrieden?




Zitat:
Das wäre langweilig, außer man füttert soviel bis Gnomi kugelrund wird.

*sperrt erwartungsvoll Schnäbelchen auf* SCHOOOOKI!


Zitat:
Ist wie bei der Brennnessel. Man muss nur die Richtung beachten.

Guter Hinweis!



Zitat:
Warum wurde das nicht verfilmt?

Ehrlich gesagt, werde ich lange Zeit jeden Tag YT, Instagam und Co checken, weil ich eigentlich jeden Augenblick mit einem kompromittierendem Video rechne!


Zitat:
Knochen noch alle heile?

Wie lieb, dass Du fragst! Ganz am Schluss! *tritt Felix vor Schienbein*


Zitat:
Nein, die sind zu mächtig.

Na toll! *kickt frustriert Steinchen, nicht zu verwechseln mit Kieselchen*


Zitat:
Banana?

Ja!


Zitat:
Bist du ein Minion?

Nein!


Zitat:
Die Größe stimmt ja...

...Ja!




Zitat:
In meiner Tasche isst du ja auch alles!

Du tust ja glatt so, als wäre ich verfressen! *verschränkt die Ärmchen und lässt sich schmollend auf den Hosenboden plumpsen*
Das erinnert mich irgendwie an:



Zitat:
Und eben die Geburtstagswünsche

AHA!


Zitat:
Danach hat sie sich ausgekotzt aber darauf habe ich ja nicht geantwortet.

Gebremst hast Du sie allerdings auch nicht


Zitat:
Sie kennt meinen Standpunkt.

Tut sie! Sie ignoriert ihn bloß


Zitat:
Außer es macht mich ballablalla im Kopf.

*hebt das Fingerchen und zum Sprechen an, lässt es dann aber doch lieber wieder sinken und macht Schnäuzchen zu*


Zitat:
Sonst müsstest du das Addon ja nicht kaufen!

Da ist natürlich was dran!
Und zum Jubiläum gab es noch den supertollen Meme-Generator!
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/play-with-life
Frag mich nicht, wo der Sinn liegt, trotz intensiver Fahndung konnte ich ihn nicht finden!


Zitat:
Dann versuche ich das auch mal!

Hey! Ich hab Dich gestern sogar in Sturmwind gesehen! ...Da war es 19.04 Uhr! *stemmt die Händchen in die Hüften*
Aber danke nochmal für die Pets! Die erhöhen natürlich Deine Überlebenschancen!


Zitat:
Nächste Woche kommt Endzone - A World Apart raus. Ein postapokalyptischer City Builder. Ich bin ja mal gespannt ob das was für mich ist.

Du musst berichten! *nickt bestimmt*


Zitat:
In WoW ist ja momentan nicht so viel los.

Aber ich bin doch los! *schaut bedröppelt*


Zitat:
ab die Vision gestern mit 5 Masken geschafft =)

Was für Dinger?


Zitat:
Und ich versuche mich an dem Mechagon

Und ich versuche Op Mechagon, damit ich Mechagnome bekomme. Ich werde das nie mehr schaffen! *schluchzt zum Steinerweichen*

Übrigens gibt es auch Coco! Kennst Du Coco? Das ist die große Schwester von Arnold! ...Sie frisst gerne kleine Brüder!

Hach ja, ich wollte ja auch immer British Shorthairs haben. Aber dann tun mir die kleinen Biester im Tierheim so leid, oder ich klaube wieder irgendein Kätzchen von der Straße (das da nicht ohne Grund ausgesetzt wurde *schaut strafend zum Kätzchen, das in der Gardine Tarzan nachspielt*) und so wurde es nie was mit Teddy Kätzchen.




Zitat:
Raus kommst du aber trotzdem nicht weil du festklebst!

*wirkt Guldans Hand* Übrigens, Deine Tasche brennt! *läuft irre kichernd davon*

26.03.2020 10:53 • x 1 #1341


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Zitat von NichtLustig:
*zerfließt zu einer undefinierbaren Masse "Liebe"*

*Holt den Wischmop*


Zitat von NichtLustig:
Wusstest Du übrigens, dass Katzen ihren Haussklaven, ähm, Halter doch lieben? Sogar mehr als Futter?

Also die Katze die regelmäßig hier zum essen vorbeikommt lässt sich meine Streicheleinheiten glaube nur gefallen damit sie hinterher was zu fressen bekommt. Ansonsten bin ich ihr glaube egal.
Wie die erste Katze im Video.
Die zweite fällt einfach nur um haha


Zitat von NichtLustig:
Wie können sie es wagen, sich mehr für tote Menschen als für SIE zu interessieren?!

Und das schlimme daran ist ja dass man dank Schulschließung nichtmal mehr die Schule bestreiken kann am Freitag!


Zitat von NichtLustig:
Ähm nein. Wenn Du so fragst- eher nicht. Nein!

Warum nicht? Du bist reich, du hast Francois.


Zitat von NichtLustig:
Und wie habe ich mir da früher IMMER einen Sonnenbrand einfangen können? Grundsätzlich? Und das unter der deutschen Sonne?

Weil du ein Gnom bist und der kleine Spalt zwischen 1.000 Blätern hindurch dich komplett mit Sonne bedeckt? ^^
Mein Gesicht ist heute auch rot, ich bezweifle aber dass es von der Sonne kommt. War ein bisschen Feuerchen im Garten machen und stand wohl zu nah dran...


Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe, Du bist nun zufrieden?

Ohhh pul mehr, hol alles raus!


Zitat von NichtLustig:
*sperrt erwartungsvoll Schnäbelchen auf* SCHOOOOKI!

*wirft eine 1kg schwere Tafel Richtung Gnom*
Ich glaube dein Mund ist etwas kleiner *kneift sich vor dem Aufprall die Augen zu*

Zitat von NichtLustig:
Ehrlich gesagt, werde ich lange Zeit jeden Tag YT, Instagam und Co checken,

Und? Hast du schon was gefunden?

Zitat von NichtLustig:
Wie lieb, dass Du fragst! Ganz am Schluss!

Besser später als nie!


Zitat von NichtLustig:
Na toll! *kickt frustriert Steinchen, nicht zu verwechseln mit Kieselchen*

Und wenn Steinchen auch mal ein Pet wird? Oder schon ein unentdecktes Pet ist?


Zitat von NichtLustig:
Das erinnert mich irgendwie an:

Das erinnert mich an Gnome die sich mit Schoki füttern lassen


Zitat von NichtLustig:
Gebremst hast Du sie allerdings auch nicht

Wie hätte ich das anstellen sollen? Bei meiner Nachricht schon schreiben dass sie von weiteren Nachrichten absehen soll? Oder auf ihre letzte Nachricht antworten dass die von ihr forcierte Trennung eben kein Kontakt heißt? Weil hat man Kontakt ist man ja irgendwie nicht auf allen Kanälen getrennt ^^


Zitat von NichtLustig:
*hebt das Fingerchen und zum Sprechen an, lässt es dann aber doch lieber wieder sinken und macht Schnäuzchen zu*

Ja? Was wolltest du sagen?


Zitat von NichtLustig:
Frag mich nicht, wo der Sinn liegt, trotz intensiver Fahndung konnte ich ihn nicht finden!

Warum nicht? Da ist doch ein Button.
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims...-generator
Und dann steht da Get Started. Ich würde dir gerne ein Bild als Beweis zeigen aber das muss man ja erst herunterladen, dann wieder irgendwo hochladen und dann auch noch verlinken!

AH ich hatte eben auch das Problem. Also nachdem du auf "Erstellen dein Meme" geklickt hast die Seite einfach mal neuladen dann geht das auch. Oder meinen Link nehmen dann gehts auch.

Zitat von NichtLustig:
Aber danke nochmal für die Pets!

Ich habe zu danken!
Wo gibt es nun das Item für das 1.000er Cap?


Zitat von NichtLustig:
Die erhöhen natürlich Deine Überlebenschancen!

Toll und ich hab sie weggegeben!

Zitat von NichtLustig:
Aber ich bin doch los!

Hab ich etwa vergessen dich wieder fachgerecht anzuleinen?
DER GNOM IST LOS! RETTE SICH WER KANN


Zitat von NichtLustig:
Was für Dinger?

Also wenn du irgendwann mal die Visionen freispielst gibt es dann noch Masken wodurch man negative Boni bekommt und die Mobs 20% mehr Leben und Schaden haben. Dafür bekommt man aber mehr Mementos und besseren Loot. Noch 70.000 Mementos für das Mount =)


Zitat von NichtLustig:
Und ich versuche Op Mechagon

Was`? Bist du da immernoch nicht durch? Dann müssen wir nochmal ein Date ausmachen ^^

Zitat von NichtLustig:
...Sie frisst gerne kleine Brüder!

Sie richtet doch nur deren Frisur!


Zitat von NichtLustig:
*schaut strafend zum Kätzchen, das in der Gardine Tarzan nachspielt*

Video!

Zitat von NichtLustig:
Übrigens, Deine Tasche brennt! *läuft irre kichernd davon*

*wirkt Verwandlung:Hummel*
Los summ du Hummelbummel!
*hüpft jetzt vor Hitze im Kreis und fällt aus dem Thread*

27.03.2020 22:14 • x 1 #1342


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Guten Morgääähn!
*salutiert zackig und nicht ohne Stolz* Melde gehorsamst, dass ich eeendlich den Dämmerhafenzylinder mein Eigen nennen kann! Und ich sehe damit einfach großartig aus! Vor allen Dingen groß!
https://up.picr.de/38165986rs.png
...Und gestern kam dann über den Gildenchat die Nachricht von der Freundin meines Bruders: "Guck mal, was ich bekommen hab- K'nuffig! wusste gar nicht, dass es sowas gibt!"
*zerknautscht sich das Gesichtchen*
Und dann sagte sie noch, der ist bestimmt so groß, wie Cat!"
...Und das stimmt auch noch! Sogar mit Zylinder!


Zitat:
Ansonsten bin ich ihr glaube egal

Nein! Sie lieben uns! *schnappt*


Zitat:
Die zweite fällt einfach nur um haha

Das ist ein Anfall von Liebe! Lass mir meinen Glauben!


Zitat:
Und das schlimme daran ist ja dass man dank Schulschließung nichtmal mehr die Schule bestreiken kann am Freitag!

Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu!


Zitat:
Du bist reich, du hast Francois.

Du doch auch! Also geh los und kauf Dans Merch! Der Dan sagt, Du sollst das tun. Darüber hinaus ist Dan jetzt schon genervt von der Pandemie. ...Und die hat in Brasilien gerade erst begonnen!

Er möchte übrigens, dass Du das T-Shirt kaufst! *nickt*



Zitat:
Weil du ein Gnom bist und der kleine Spalt zwischen 1.000 Blätern hindurch dich komplett mit Sonne bedeckt? ^^

Wenn ich aber genau unter einem Blatt gelegen hab, sollte mich eigentlich ewige Nacht umfangen haben! In der Nacht bekommt man keinen Sonnenbrand!


Zitat:
Mein Gesicht ist heute auch rot,

*patscht in Felix Gesicht rum und patscht Kühlungspaste drauf*


Zitat:
Ohhh pul mehr, hol alles raus!

Das ist ekelhaft, Du Ferkel!


Zitat:
*wirft eine 1kg schwere Tafel Richtung Gnom*

*springt hoch, um sie im Flug abzufangen*


Zitat:
Ich glaube dein Mund ist etwas kleiner

*schafft es, sie mit den Zähnchen zu halten, wird aber von dem Schwung vor die nächste Wand gedonnert*


Zitat:
*kneift sich vor dem Aufprall die Augen zu*

*hört laute Schmatzgeräusche*


Zitat:
Und? Hast du schon was gefunden?

Nein, bisher noch nicht! Dafür habe ich bereits den ersten Spaziergang mit den Alpakas absolviert, der nicht in einem Blutbad endete!

Hast Du mitbekommen, dass Katzen ebenfalls Corona bekommen können?
https://www.news.de/panorama/855836062/...belgien/1/
Was mach ich denn jetzt? Ich will nicht, dass meine Höllenfussels Corona bekommen! Ab jetzt fang ich doch an, zu desinfizieren. Als gute Aquarianerin habe ich immer etwas Ethanol und Wasserstoffperoxid im Haus.


Zitat:
Besser später als nie!

Den Tritt hast Du trotzdem verdient! *verschränkt trotzig die Ärmchen*


Zitat:
Und wenn Steinchen auch mal ein Pet wird? Oder schon ein unentdecktes Pet ist?

Dann will ich es haben! Los, gib! *hüpft aufgeregt im Kreis. Doing doing doing*



Zitat:
Das erinnert mich an Gnome die sich mit Schoki füttern lassen

*sperrt Schnäbelchen auf*


Zitat:
Bei meiner Nachricht schon schreiben dass sie von weiteren Nachrichten absehen soll?

*schaut verstört*


Zitat:
Oder auf ihre letzte Nachricht antworten dass die von ihr forcierte Trennung eben kein Kontakt heißt?

Nicht antworten?


Zitat:
Weil hat man Kontakt ist man ja irgendwie nicht auf allen Kanälen getrennt ^^

Sie sucht ein Schlupfloch. Erinnert ein wenig an einen Raptor, der den Stromzaun nach Schwachstellen abtastet...


Zitat:
Ja? Was wolltest du sagen?

Nüx! *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*


Zitat:
Warum nicht?

Weil ein Meme-Generator völliger Blödsinn ist? Darum nicht? Ich will Möbel, Klamotten, Frisuren! Hochbetten!
Daniel hat übrigens ein neues Projekt gestartet!
Ganz nach meinem Geschmack!

Und mittlerweile bringt er hochprofessionelle Teaser! Könnte man glatt glauben, der käme von Maxis selbst!


Zitat:
Ich habe zu danken!

Ja!


Zitat:
Wo gibt es nun das Item für das 1.000er Cap?

Hab ich noch nicht gefunden! Du könntest auch mal suchen helfen! Mach Dich doch einmal nützlich!


Zitat:
Toll und ich hab sie weggegeben!

*nickt vergnügt und herzt ihre adipöse Leerenkatze*


Zitat:
Hab ich etwa vergessen dich wieder fachgerecht anzuleinen?

*knurrt unheilverkündend*


Zitat:
DER GNOM IST LOS! RETTE SICH WER KANN

Zu spät! *stürzt sich laut quietschend auf Felix*


Zitat:
. Noch 70.000 Mementos für das Mount =)

Was für ein Mount? Mount? *geht in Hühner-haferflocken-Lauerstellung*
Übrigens hab ich jetzt auch mein legendäres Mäntelchen. Aber keine Flügelchen. Kriegst man durch den nicht diese Flügelchen? *hält enttäuscht den Umhang vor sich*
Wie krieg ich eigentlich den schwarzen Glibber aus dem Gesicht weg? Sieht echt nicht schön aus!



Zitat:
Dann müssen wir nochmal ein Date ausmachen ^^

Rrrr! *macht verführerische Plüschaugen und schiebt keck den Zylinder nach vorn*
Ich kann jetzt übrigens auch Visionen!

*Führt einen bühnenreifen Stepptanz auf*


Zitat:
Sie richtet doch nur deren Frisur!

Das tut sie ziemlich übereifrig!
Kennst Du das hier? Vorsicht- Zuckerschock!



Zitat:
Video!

Hab ich nicht! War damit beschäftigt, Kätzchen aus der Gardine zu zubbeln!


Zitat:
Los summ du Hummelbummel!

*schaut verdutzt ihrer lautsummenden Hummelbummel nach und fliegt bedröppelt hinterher*


Zitat:
*hüpft jetzt vor Hitze im Kreis und fällt aus dem Thread*

*Ein triumphierendes HAR HAR*

29.03.2020 09:49 • x 1 #1343


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Ähm, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass wir diesen Thread seit über einem Jahr am Leben erhalten? Am 21. 01.19 haben wir ihn praktisch okkupiert und sind einfach nicht mehr weg gegangen.
was-zockt-ihr-so-t51501-s150.html
Mehrere Male hat der eigentliche Thread-Ersteller noch versucht, das Ruder rumzureißen, wurde von uns allerdings gekonnt ignoriert!
Und seit dem 28.01 habe ich Sharm im Abo. ...Da hattest Du das gepostet!


Was eine Zeitreise! Was meinst Du, schaffen wir den Thread auch bis zum nächsten Addon?

29.03.2020 14:03 • x 1 #1344


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Zitat von NichtLustig:
Guten Morgääähn!

Guten Nachmittag!
Man hab ich schlecht geschlafen!


Zitat von NichtLustig:
Dämmerhafenzylinder

Wo gibt es den denn?


Zitat von NichtLustig:
Und ich sehe damit einfach großartig aus! Vor allen Dingen groß!

Ja, er verdoppelt deine Größe ja fast!
Was ist unter dem Zylinder? Schoki?


Zitat von NichtLustig:
*zerknautscht sich das Gesichtchen*

Ich zerknautsche deins mit, dann bleibt meins heile. Ich habe K'nuffig immernoch nicht

Zitat von NichtLustig:
Nein! Sie lieben uns!

Sie haben uns fürs Fressen gern!


Zitat von NichtLustig:
Das ist ein Anfall von Liebe! Lass mir meinen Glauben!

Das ist natürlich eine plausible Erklärung! Überdosis Liebe und man ist außer Gefecht gesetzt.

Zitat von NichtLustig:
Du doch auch!

Ich bin bettelarm!


Zitat von NichtLustig:
Also geh los und kauf Dans Merch!

Ich habe einen Klick auf dem Video generiert. Reicht das nicht als Unterstützung?


Zitat von NichtLustig:
Er möchte übrigens, dass Du das T-Shirt kaufst!

Okay, was haben wir da... Eine Youtube Playlist mit Musikvideos an deren Ende ca. jedes mal 2 Minuten Gequatsche über Merch ist... Nein, nein sowas möchte ich nicht hören. Da kann ich ja gleich das Radio anmachen, die quatschen dort genauso viel.
Aber das Shut up and do something sieht garnicht mal so schlecht aus.


Zitat von NichtLustig:
Wenn ich aber genau unter einem Blatt gelegen hab

Was du aber scheinbar nicht hast...


Zitat von NichtLustig:
*patscht in Felix Gesicht rum und patscht Kühlungspaste drauf*

Oh wie aufmerksam. Welche Farbe hat es jetzt? Weiß? Blau?


Zitat von NichtLustig:
Das ist ekelhaft, Du Ferkel!

Du wolltest pulen dann mach auch!


Zitat von NichtLustig:
wird aber von dem Schwung vor die nächste Wand gedonnert*

Das passiert mit gierigen Gnomen!


Zitat von NichtLustig:
*hört laute Schmatzgeräusche*

Vom Aufprall? Bist du Matsch? ._.


Zitat von NichtLustig:
Dafür habe ich bereits den ersten Spaziergang mit den Alpakas absolviert, der nicht in einem Blutbad endete!

Respekt! Sie scheinen sich an dich zu gewöhnen. Oder sie lassen dich nur in dem Glauben um in einem geschickten Moment...

Zitat von NichtLustig:
Hast Du mitbekommen, dass Katzen ebenfalls Corona bekommen können?

Ist diese News Seite denn glaubhaft? Oh man da muss ich immer an die schlechteste Zeile ever denken: "Man nennt mich glaubhaft. Was bekommt man für Mord? Ich glaub Haft."
Also ich meine bei sovielen Fällen soll sich jetzt eine Katze infiziert haben? Und ein Hund? Dachte dass mit dem Hund wurde kurz darauf sogar als Fake enttarnt?

Zitat von NichtLustig:
Den Tritt hast Du trotzdem verdient!

Hab ich gar nicht!

Zitat von NichtLustig:
Dann will ich es haben! Los, gib! *hüpft aufgeregt im Kreis. Doing doing doing*

*Legt dem Gnom ein Steinchen in die Hände*
Irgendwann schlüpft es ._.


Zitat von NichtLustig:
*sperrt Schnäbelchen auf*

Du bist Matsch an einer Wand.


Zitat von NichtLustig:
Nicht antworten?

Habe ich doch getan.
Also ich habe nicht geantwortet.


Zitat von NichtLustig:
Erinnert ein wenig an einen Raptor, der den Stromzaun nach Schwachstellen abtastet...

Erinnert mich an Jurassic Park. Was ein epischer Film.
"Dodgson, wir haben Dodgson hier - keine Sau interessiert sich dafür!"



Zitat von NichtLustig:
Nüx! *macht ein betont unschuldiges Gesichtchen*

Wenn du es verrätst bekommst du mehr Schoki als du essen kannst =)


Zitat von NichtLustig:
Weil ein Meme-Generator völliger Blödsinn ist?

Für die Entwickler scheint es wichtiger zu sein als Inhalte fürs Spiel. Zumal der Generator echt ein Witz ist. Irgendwelche Bilder und dann vorgefertigte Sprüche drunter... Als ob das nicht auch mit Screenshot+Paint gehen würde.

Zitat von NichtLustig:
Und mittlerweile bringt er hochprofessionelle Teaser! Könnte man glatt glauben, der käme von Maxis selbst!

Das war professionell? Oo


Zitat von NichtLustig:
Ja!

Danke!


Zitat von NichtLustig:
Hab ich noch nicht gefunden! Du könntest auch mal suchen helfen! Mach Dich doch einmal nützlich!

Ich hatte schonmal gesucht und nichts gefunden während du damals meintest sowas braucht man nicht mehr! Du bist dran!



Zitat von NichtLustig:
Was für ein Mount? Mount?

Na der Wurm! Der schmeckt den Hühnern besser als Haferflocken.


Zitat von NichtLustig:
Übrigens hab ich jetzt auch mein legendäres Mäntelchen. Aber keine Flügelchen.

Nein, die Flügelchen ist ein Schmuckstück vom 1. Boss im Raid. Summende Drachenschuppe.

Zitat von NichtLustig:
*hält enttäuscht den Umhang vor sich*

Spielst du gerade Darkwing Duck?


Zitat von NichtLustig:
Wie krieg ich eigentlich den schwarzen Glibber aus dem Gesicht weg? Sieht echt nicht schön aus!

Mehr Verderbniswiderstand durch höheres Umhang-Level! Oder du reinigst deine Verderbnis bei Mutter.



Zitat von NichtLustig:
*macht verführerische Plüschaugen



Zitat von NichtLustig:
*Führt einen bühnenreifen Stepptanz auf*

Die in dem Video bewegt sich ja garnicht.

Zitat von NichtLustig:
Kennst Du das hier? Vorsicht- Zuckerschock!

Nein kannte ich noch nicht. Ich glaube ich brauch eine kleine Miez um dann episch Kohle auf Youtube zu machen


Zitat von NichtLustig:
Am 21. 01.19 haben wir ihn praktisch okkupiert und sind einfach nicht mehr weg gegangen.

Harharhar


Zitat von NichtLustig:
Mehrere Male hat der eigentliche Thread-Ersteller noch versucht, das Ruder rumzureißen, wurde von uns allerdings gekonnt ignoriert!

Er hat ja auch Shibbs Zockerthread gekonnt ignoriert. Das hat er nun davon!
Er hätte ja noch nen Thread aufmachen können. Wo kämen wir denn hin wenn ein TE auch noch Hausrecht hätte.

Übrigens sehe ich gerade eine Torte mit einer Kerze unter Shibbs Profil. Scheinbar ist unsere Trollin auch 1 Jahr alt geworden.
@Shibb
Liebste Trollin mit den großen Hauern ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Mögest du gesund bleiben, stets glücklich sein und mögen deine Hauer beständig wachsen!
Wann gibts Abendbrot? Damit ich rechtzeitig erscheinen kann


Zitat von NichtLustig:
Und seit dem 28.01 habe ich Sharm im Abo. ...Da hattest Du das gepostet!

Jetzt bin ich wieder schuld! Hast du Sharmalades Merch schon gekauft? Hat sie überhaupt Merch?


Zitat von NichtLustig:
Was eine Zeitreise!

Und wie! Damals war man nach 3 mal scrollen am Seitenende. Heute nichtmal am Ende vom ersten Beitrag. Das ist die Inflation der Buchstaben.


Zitat von NichtLustig:
Was meinst Du, schaffen wir den Thread auch bis zum nächsten Addon?

Aber natürlich! Und spätestens dann gibts ja beständig in WoW neues zu entdecken =)


Zitat von NichtLustig:
Zu spät! *stürzt sich laut quietschend auf Felix*

*blinzelt im Reflex aus dem Thread*

29.03.2020 15:00 • x 1 #1345


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Zitat von Felix30:
Man hab ich schlecht geschlafen!

Wenn es bis zum Nachmittag gedauert hat, kann das Nickerchen ja so schlecht nicht gewesen sein, Schlafmütz!


Zitat:
Wo gibt es den denn?

Bei den Inselexpeditionen, sofern Worgen zu den Gegnern gehören. Da kann der droppen. Es gibt ein ganzes Dämmerhafen-Set, bestehend aus dem Zylinder, Kleid, Hosen und Weste. Ich habe den auch gekauft, statt weiter auf den Drop zu warten. Das tu ich nämlich, seit ich Inselexpeditionen mache. Auf meinem Server kostet der normalerweise über 100 K Gold, allerdings war er jetzt für 15k zu kriegen und da dachte ich, dass ich mir den nun einfach gönne, weil sowas ein Gnom von Welt tragen muss. Zur Feier des Tages, habe ich mir von Mutti sogar das Gesichtchen waschen lassen und bin nun schlierenfrei. *nickt und schiebt den Zylinder keck nach vorn*



Zitat:
Ja, er verdoppelt deine Größe ja fast!

Ja nicht wahr? *tippelt auf den Zehenspitzen vor Felix herum* Bei K'nuffig hilft das allerdings auch nicht. *sinkt seufzend in sich zusammen*


Zitat:
Was ist unter dem Zylinder? Schoki?

Schoki, Proviant für ein Jahr, Ersatzunterwäsche, Häschen, Gummiband, Taschentuch, Bindfaden, König Varian Actionfigur....*herzt das Püppchen an der rechten Wange, bis es heult, wie ein Wolf* Die Lo'Gosch Special Edition...


Zitat:
Ich zerknautsche deins mit,

Das tust Du ganz sicher nicht! Sonst pieks ich Dir ins Auge! *klettert auf ihren Zylinder*



Zitat:
dann bleibt meins heile.

Das hilft ihm aber auch nicht wirklich! *schnappt*


Zitat:
Ich habe K'nuffig immernoch nicht

Ich auch nicht. *lässt betrübt das Köpfchen hängen* Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Rare auch noch nicht wieder gefunden habe, da ich mir nicht merken konnte, wo der zu finden ist. Das ging ja alles so schnell! *lässt das Köpfchen noch betrübter hängen*



Zitat:
Sie haben uns fürs Fressen gern!

DA! *stößt triumphierend das Fingerchen in Felix Richtung* aber sie haben uns gern!


Zitat:
Das ist natürlich eine plausible Erklärung! Überdosis Liebe und man ist außer Gefecht gesetzt.

Natürlich ist das plausibel! *blinzelt verwirrt* Liebe kann ganz schön tückisch sein. Ich mach mit Liebe immer alles falsch, so gut ich kann! *nickt andächtig und stopft Kätzchen Leckerchen ins Schnütchen, obwohl es wieder die Vorhänge zerfetzt hat*


Zitat:
Ich bin bettelarm!

Und wieso folgt Dir dann Francois? *deutet siegessicher auf den Gockel*


Zitat:
Ich habe einen Klick auf dem Video generiert. Reicht das nicht als Unterstützung?

Nein! Du könntest wenigstens abonnieren! Er möchte doch nur 1.000.000 Subscriber haben. ...Er ist so ein bescheidener Lausejunge!




Zitat:
Da kann ich ja gleich das Radio anmachen, die quatschen dort genauso viel.

Die sprechen aber nicht so putzig, wie er!


Zitat:
Aber das Shut up and do something sieht garnicht mal so schlecht aus

Dann kaufst Du also sein T-Shirt! *klatscht aufgeregt in die Händchen*


Zitat:
Oh wie aufmerksam. Welche Farbe hat es jetzt? Weiß? Blau?

*hält vergnügt die Hello-Kitty-Special-Edition hoch* Rate!


Zitat:
Du wolltest pulen dann mach auch!

Nee, jetzt mag ich nicht mehr. *desinfiziert sich die Fingerchen*


Zitat:
Das passiert mit gierigen Gnomen!

Noch mal!



Zitat:
Vom Aufprall? Bist du Matsch? ._.

Nein!




Zitat:
Sie scheinen sich an dich zu gewöhnen

*streckt die Ärmchen aus* Man muss mich einfach lieben!


Zitat:
Oder sie lassen dich nur in dem Glauben um in einem geschickten Moment...

Oder so...!


Zitat:
Ist diese News Seite denn glaubhaft?

Es ist nur eine von vielen gewesen. Wenn Du googelst, gibt es da mehr Quellen zu.

Zitat:
Also ich meine bei sovielen Fällen soll sich jetzt eine Katze infiziert haben?

Sie werden es schlicht und ergreifend im Zuge der Forschung erst jetzt untersucht haben.


Zitat:
Dachte dass mit dem Hund wurde kurz darauf sogar als Fake enttarnt?

Erst war es ein Fake, dann doch, jetzt heißt es, die Viecher können sich nur bei uns anstecken, nicht umgekehrt. Keiner weiß was genaues, außer dass es sehr selten passieren soll. Ich bin trotzdem lieber vorsichtig, was meine Kätzchen betrifft.




Zitat:
Hab ich gar nicht!

Wohol! *verschränkt die Ärmchen*


Zitat:
Irgendwann schlüpft es

*starrt erwartungsvoll das Steinchen an* wenn es nicht spätestens in 3 Tagen schlüpft, knall ich es Dir an den Kopf!


Zitat:
Du bist Matsch an einer Wand.

Bin ich nicht! *haut Felix einen Kochtopf auf den Kopf*


Zitat:
Also ich habe nicht geantwortet.

'Türlich


Zitat:
"Dodgson, wir haben Dodgson hier - keine Sau interessiert sich dafür!"

Ich schätze, in Deinem Fall interessiert sich doch wer dafür...


Zitat:
Wenn du es verrätst bekommst du mehr Schoki als du essen kannst =)

*setzt eine coole Sonnenbrille auf* Erst zeigen und Vorkasse! Sonst gibt's hier gar nix!


Zitat:
. Als ob das nicht auch mit Screenshot+Paint gehen würde.

Es würde mich nicht wundern, wenn sie soweit nicht gedacht hätten.


Zitat:
Das war professionell?

Ja! Für seine Verhältnisse schon! Oller Motzkopp! Daniel hat übrigens auch Merch! *schaut erwartungsvoll auf Felix* Sogar das Kaugummitier! Auf einer Magic-Tasse, die ihre Farbe ändert, wenn man heißen Kaffee einfüllt.


Zitat:
Ich hatte schonmal gesucht und nichts gefunden während du damals meintest sowas braucht man nicht mehr! Du bist dran!

Nix gibt's. Los, such! Vielleicht habe ich dann sogar die Maske des Verhexers für Dich...




Zitat:
Na der Wurm! Der schmeckt den Hühnern besser als Haferflocken.

Ich farm doch nicht bis ans Ende aller Tage, damit die verfressenen Hühner den wegschlampfen!


Zitat:
Nein, die Flügelchen ist ein Schmuckstück vom 1. Boss im Raid. Summende Drachenschuppe.

Mist!


Zitat:
Spielst du gerade Darkwing Duck?

*schaut belämmert*


Zitat:
Die in dem Video bewegt sich ja garnicht.

Nein, das überlässt sie mir! Die wird übrigens von Sharm supported.
Die kann übrigens auch Witcher!

Sie hat aber keinen Hund im Video!




Zitat:
Ich glaube ich brauch eine kleine Miez um dann episch Kohle auf Youtube zu machen

*versucht gerade, den Kätzchen beizubringen, durch einen brennenden Reifen zu springen und dabei besonders putzig auszusehen*


Zitat:
Er hat ja auch Shibbs Zockerthread gekonnt ignoriert. Das hat er nun davon!

Gibt es ihn überhaupt noch?


Zitat:
@Shibb
Liebste Trollin mit den großen Hauern ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Ich auch! Ich auch! Alles Liebe nachträglich! Trollhuf, bist Du da? *klopft gegen die Scheibe des Monitors*


Zitat:
Jetzt bin ich wieder schuld!

Ja!


Zitat:
Hast du Sharmalades Merch schon gekauft?

Nein!


Zitat:
Hat sie überhaupt Merch?

Nix gefunden. Die muss ich mal mit Danny bekannt machen, da kann sie was lernen. Aber Du kannst sie bei Patreon unterstützen.
https://www.patreon.com/m/sharmsong
Du kannst sogar Musikwünsche äußern!
Dan ist auch bei Patreon.
https://www.patreon.com/danvasc
...Wieviel will der pro Muskvideo verdienen? *bekommt Schnappatmung*


Zitat:
Das ist die Inflation der Buchstaben.

Stellen die uns das in Rechnung?




Zitat:
Und spätestens dann gibts ja beständig in WoW neues zu entdecken =)

Du wolltest mich aber vorher noch daten! *macht verführerische Plüschaugen und schiebt keck den Zylinder nach vorn*


Zitat:
*blinzelt im Reflex aus dem Thread*

Spaßbremse! Komm sofort zurück *jagt die Teufelswache mit "Ansturm" hinterher*

30.03.2020 15:51 • x 1 #1346


Shibb


3096
5
5478
@Felix30 Danke dir mein Lieber

30.03.2020 18:57 • x 1 #1347


NichtLustig

NichtLustig


265
516
Zitat von Shibb:
@Felix30 Danke dir mein Lieber

Und was ist mit mir? *hüpft aufgeregt auf und ab*
Ich zitiere mich selbst:
Zitat von NichtLustig:
Ich auch! Ich auch! Alles Liebe nachträglich! Trollhuf, bist Du da? *klopft gegen die Scheibe des Monitors*

Aber klar, der Gnom ist ja zu klein, den müssen wir gar nicht beachten! *setzt energisch den Zylinder zurecht*
Gemeiner Troll!
*zieht einen Flunsch, verschränkt die Ärmchen und plumpst auf den Hosenboden*
...Kaufst Du Dans Merch?

30.03.2020 21:43 • x 1 #1348


Felix30

Felix30


1821
2
2886
Zitat von NichtLustig:
Wenn es bis zum Nachmittag gedauert hat, kann das Nickerchen ja so schlecht nicht gewesen sein, Schlafmütz!

Wenn es aber nur so lange gedauert hat weil man schlecht geschlafen hat und um 8 noch nicht erholt war dann war es doch schlecht!


Zitat von NichtLustig:
Es gibt ein ganzes Dämmerhafen-Set, bestehend aus dem Zylinder, Kleid, Hosen und Weste.

Ich glaube ich habe garnichts davon obwohl ich schon einige Mogs bekommen habe von den Expeditionen.
Habe mir gestern mal Altoholic installiert. Oh man wieso hab ich das Addon nicht schon länger? Da sieht man ja echt alles von seinen Twinks =)


Zitat von NichtLustig:
allerdings war er jetzt für 15k zu kriegen

Für einen Zylinder
Bei uns aktuell 59k. Stand aber auch schonmal für 2k drin aber auch schonmal für 2kk


Zitat von NichtLustig:
*tippelt auf den Zehenspitzen vor Felix herum*

Jetzt bist du ja 3 mal so groß


Zitat von NichtLustig:
Bei K'nuffig hilft das allerdings auch nicht.

K'nuffig ist sooooooooooooooo knuffig =)


Zitat von NichtLustig:
Schoki, Proviant für ein Jahr, Ersatzunterwäsche, Häschen, Gummiband, Taschentuch, Bindfaden, König Varian Actionfigur....

War das im Kaufpreis des Zylinders alles mit inbegriffen?


Zitat von NichtLustig:
Das tust Du ganz sicher nicht! Sonst pieks ich Dir ins Auge! *klettert auf ihren Zylinder*

Und wie ich das tue! Weil der Zylinder in sich zusammenfällt wenn du dich draufstellen würdest! Als ob du überhaupt deinen tollen und schicken Zylinder auf den Boden stellen würdest um dann mit deinen Füßen darauf zu steigen!

Zitat von NichtLustig:
Ich auch nicht.

Ich habe K'nuffig gestern bekommen. Erwähnte ich schon wie knuffig er ist?


Zitat von NichtLustig:
dass ich den Rare auch noch nicht wieder gefunden habe,

Na der ist auf dieser Plattform da oben. Hast du kein Handy Notes Vision of N'Zoth?

Zitat von NichtLustig:
aber sie haben uns gern!

Weil wir sie füttern!


Zitat von NichtLustig:
*nickt andächtig und stopft Kätzchen Leckerchen ins Schnütchen, obwohl es wieder die Vorhänge zerfetzt hat*

Das spornt an noch mehr Vorhänge zu zerfetzen für noch mehr Leckerlis =)


Zitat von NichtLustig:
Und wieso folgt Dir dann Francois?

Weil er nicht weiß dass das alles Schokotaler sind. Psssst


Zitat von NichtLustig:
Er ist so ein bescheidener Lausejunge!

Warum zuckt er in dem Video am Anfang so und schaut so grimmig?

Zitat von NichtLustig:
Die sprechen aber nicht so putzig, wie er!

Kommt ganz auf die Region an und ob sie typischen Dialekt reden^^


Zitat von NichtLustig:
Dann kaufst Du also sein T-Shirt!

Dann hat er doch aber keins mehr. Wobei ich mir vorstellen könnte dass dich das nicht weiter stört...


Zitat von NichtLustig:
*hält vergnügt die Hello-Kitty-Special-Edition hoch* Rate!

Rosa


Zitat von NichtLustig:
Nee, jetzt mag ich nicht mehr. *desinfiziert sich die Fingerchen*

Den Trick sollte ich teuer an Ema verkaufen.


Zitat von NichtLustig:
Noch mal!

Stimmt das Baby ist ja auch ein Gnom!
*bewirft das Gnom weiter mit bleischweren Schokotafeln*


"Nun sind die zu dritt und wir zu zweit. Da werden wir immer verlieren."
Earl ist ein sehr weiser Dino

Zitat von NichtLustig:
Sie werden es schlicht und ergreifend im Zuge der Forschung erst jetzt untersucht haben.

Rettet die Katzen!

Zitat von NichtLustig:
Wohol!

Wenn du mich trittst steckt dir K'nuffig seine Tentakel ins Gesicht!


Zitat von NichtLustig:
wenn es nicht spätestens in 3 Tagen schlüpft, knall ich es Dir an den Kopf!

Und wenn es 7 Tage braucht? Oder 14? Es ist ein Stein da dauert das länger!
Mindestens so lange bis du vergessen hast von wem du das Steinchen bekommen hast.


Zitat von NichtLustig:
*haut Felix einen Kochtopf auf den Kopf*

Haut das Gnom in den Kochtopf!

Zitat von NichtLustig:
'Türlich

Aber weißt du was mich wundert? Dass sie meinen Charakternamen weiß. Den habe ich ja neulich geändert. Nagut ich habe nur aus einem Sonderzeichen einen normalen Buchstaben gemacht aber trotzdem. Seitdem haben wir uns ingame nicht gesehen sodass sie den Namen wissen könnte. Sie wird mich doch nicht auf Freundesliste haben? O_O


Zitat von NichtLustig:
Ich schätze, in Deinem Fall interessiert sich doch wer dafür...

Ich find das lustig. Beste Szene!

Wo wir schon bei Filmen sind. Ich habe neulich Der Schacht geschaut. Naja. Ich weiß nicht. Ein schönes Sozialexperiment. Aber ein Film der weder Anfang noch ein ordentliches Ende hat ist für mich irgendwie Zeitverschwendung. Man landet irgendwo mitten in der Handlung, man erfährt nie warum und dann wird man wieder hochkant aus der Handlung hinausgeworfen und mit dem Abspann vertröstet. Idee 10 Punkte, Umsetzung 1.

Heute versuche ich The Stand fertig zu schauen. Habe nach dem 3. Teil gestern festgestellt dass es doch 4 Teile sind zu je 90 Minuten. Und das ist alles so typisch 90er Jahre...


Zitat von NichtLustig:
Erst zeigen und Vorkasse! Sonst gibt's hier gar nix!


Weißt du wie schwer es war ein Schokoladen Video zu finden welches nicht von Galileo war? Dabei habe ich den Kanal blockiert in YT ...

Zitat von NichtLustig:
Auf einer Magic-Tasse, die ihre Farbe ändert, wenn man heißen Kaffee einfüllt.

Und wenn ich heißen Tee einfülle?

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht habe ich dann sogar die Maske des Verhexers für Dich...

Iiiiiiich habe alle Masken! Aus den Visionen zumindest. Und da ich SW+OG solo mit 5 Masken geschafft habe darf ich mich jetzt "die Gesichtslose" nennen.

https://de.wowhead.com/item=139003/tasc...re#sold-by
Das kostet 1.000 Marken! WAAAAAAAAAAAAAS!? Aber angeblich soll es das auch für einen Erfolg geben mit den 30 Haustierkampfweltquests in Legion.

Und wenn man das hat kann man sich das hier noch gönnen um das Limit auf 2.000 zu setzen: https://de.wowhead.com/item=165840/inte...al#sold-by

Zitat von NichtLustig:
Ich farm doch nicht bis ans Ende aller Tage, damit die verfressenen Hühner den wegschlampfen!

Hast du diese Meinung auch noch wenn dir Feli im Gesichtchen rumpickt? Siehst du die ganzen Gesichtslosen in diesem Addon? Die haben nicht umsonst Tentakel vorm Gesicht, die wurden alle von Feli vorher bearbeitet und können sich nicht mehr zeigen...



Zitat von NichtLustig:
Sie hat aber keinen Hund im Video!

Ich würde sagen sie hat nichtmal ein Video. Das ist ja nur Standbild.


Zitat von NichtLustig:
Gibt es ihn überhaupt noch?

Shibbs Zockerthread? Ja, da haben erst kürzlich welche gepostet.

Zitat von NichtLustig:
Du kannst sogar Musikwünsche äußern!

Ja, das weiß ich. Und je mehr du beisteuerst desto günstiger wird es. Also wenn du schon Lyrics hast und so.

Zitat von NichtLustig:
Dan ist auch bei Patreon.

Per Video?
Nagut er braucht vermutlich auch mehr Geld für Haarpflegeprodukte als Sharm.


Zitat von NichtLustig:
Stellen die uns das in Rechnung?

Die FL bestimmt. Ich glaube solange Beiträge über so eine lange Dauer sind nicht einkalkuliert.


Zitat von NichtLustig:
Du wolltest mich aber vorher noch daten!

Du warst gestern Abend aber nicht online!

Zitat von NichtLustig:
*jagt die Teufelswache mit "Ansturm" hinterher*

Stürmt die dann gegen die Wand wenn ich mich dahinter verstecke? =)



Zitat von NichtLustig:
Ich zitiere mich selbst:

Respekt. Das sollte ich auch mal tun.

Zitat von Felix30:
Hummelbummel ist die bummeligste aller Hummeln

Hört auf ihn, dieser Typ spricht die Wahrheit!


Zitat von NichtLustig:
Aber klar, der Gnom ist ja zu klein, den müssen wir gar nicht beachten!

Oder er hat einfach die Verlinkung mit Shibbs Namen nicht geschafft. Was dann aber bedeutet Shibb hat deinen Beitrag garnicht gelesen. Skandal! Oder ihr Hauer war einfach nur im Bild.

31.03.2020 08:24 • x 1 #1349


Shibb


3096
5
5478
Zitat von NichtLustig:
*zieht einen Flunsch, verschränkt die Ärmchen und plumpst auf den Hosenboden*

*hebt das Gnomi kurz auf und drückt es*
Natürlich auch dir vielen lieben Dank du olle Puschelfee!

31.03.2020 08:33 • x 2 #1350




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag