NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Wenn du meinen gestrigen Beitrag gelesen hättest, hätte der Korb Bügelwäsche schon fertig sein können*lach
Gestrigen Beitrag?
Wieso sagt mir nie jemand Bescheid? Nie! Stehe ich immernoch da mit meiner Bügelwäsche!
Zitat von Plentysweet:Also, ich bin ja geduldig, aber wenn Du noch EINMAL damit kommst, krieg ich wirklich Schnappatmung
*hält Plenty strahlend die Wäsche und eine Atemmaske entgegen* Ich bin sehr fürsorglich!
Zitat von Babs54:*zieht den Gürtel vom Bademantel wieder fest, dreht die Lockenwickler nach, steckt sich ein Kippchen an, nippt am Sektchen und schaut weiter "Familien im Brennpunkt"*
*wieselt hinter Babs her und springt an ihr hoch, um an das Glas Sekt zu kommen*
Ein bisschen tüddelig bin ich ja schon. Ich bin spontan von einigen ehemaligen Komilitonen zur Einweihung des Weihnachtshauses einer Bekannten eingeladen worden. ...Das zieht so viele Besucher an, dass man auch Glühwein und Würstchen verscherbelt. ...Naja, ich hab den Glühwein umsonst bekommen. Nun glüht das Gnomenköpfchen. Und Herrn Manson habe ich den ganzen Heimweg über Weihnachtslieder vorgesungen. ...Das hat seine Grundhaltung Weihnachten gegenüber unverständlicherweise nicht entscheidend verbessert!
Mag jemand Glühwein? Hab ne Flasche mitgehen lassen!
Zitat von Shibb:Ich würd gern sagen ich bin scharf aber das klingt als wär ich wuschig.
Du dürftest es uns aber verraten, wir sind ja hier unter uns. *hält Felix die Ohren zu*
Zitat von Shibb:und was heißt hier dann gibt's Kloppe?
Gnomen-Kloppen ist verboten *piepst*
Zitat von Sorgild:Felix, jetzt mal 'Spass beiseite, willst du jetzt wirklich von dir behaupten, dass du pink/rosa bist?`
Sein Zipfelchen ist es jedenfalls! *lünkert mit Kennerblick unter die Robe*
Zitat von Felix30:Also mein Pala TANK! sieht so aus:
Todschick...
Zitat von Felix30:Aber wenn er richtig tankig aussehen soll dann sieht er so aus:
Meinst Du die Schrottpresse auf 2 dicken STUMMELBEINEN?
Zitat von Felix30:Ist er nicht süß?
Vor allen Dingen, wenn er Deinen Adventskalender plündert!
Zitat von Felix30:Das hat mich jetzt 550 Gold gekostet das Outfit zu wechseln für das Bild
Er will es Dir in Rechnung stellen, deswegen betont er das jetzt so. @Sorgild *nickt wissend*
Zitat von Felix30:Oder es war ein rosa Schweinchen von der Weihnachtsdeko unseres Gnoms.
*überprüft pansich ihre Glitzerschweinchen*
Zitat:Würde aber auch bedeuten sie sind leichter matsch...
Nur wenn der Tank down ist!
Zitat von Felix30:hindert dich denn daran?
Die Allväter des Forums. Sind nicht gerade gnomenfreundlich. *zieht einen Flunsch*
Zitat von Felix30:Nur wenn danach eben noch ein Zeichen kommt.
Guter Tipp! *kichert listig*
Zitat:Shibbs Klasse wird also diskriminiert.
Nein, nur ihre Rasse. ...Die diskriminiert aber jeder! *nickt*
Zitat von Felix30:Ich dachte das weißt du von alleine wenn Shibb verlinkt wird!
Nein, wusste ich nicht! Bin ich Jäger oder was? *verschränkt die Ärmchen und blitzt Felix durchdringend an*
Zitat von Felix30:Aber quiek leise sonst hört sie uns!
Nimm ihn zuerst! *schubst Felix @Shibb entgegen und gibt Gas, bis die Sohlen rauchen*
Zitat:Nicht dass er auf dich drauf fällt
Nimm das runter von mir! *tönt es gequetscht unter dem Ettin hervor*
Zitat:Da gab es doch noch Llane oder? Zumindest in 2.
Tauchte er nicht am Rand um Arthas herum auf? Ich meine, da gab es bereits Hinweise auf die Freundschaft. ..Bevor sie zerbrach.
Zitat von Felix30:Zurecht!
Ich in ja so glücklich, dass er wieder gesund wird! *zerdrückt sich verstohlen ein Tränchen im Augenwinkel*
Zitat:Das sieht aber schon recht merkwürdig aus...
Quatsch! Es ist wunderschön!
Zitat:Aber du wolltest Dottie waschen!
Wollte ich? Oh, ich habe versehentlich Feli erwischt.
Zitat von Felix30:Stimmt ja. Ich bin schon eine Waffe!
*kugelt neben der wiehernden Teufelswache auf dem Boden herum*
Zitat:Ob er auch Knöpfchen hat um die Temperatur zu regeln?
Ich bin Gnom, ich regel das! *schnappt sich einen Bogenlichtschlüssel und pirscht sich an den argwöhnischen Drachen heran*
Zitat:Was piekt mich da ._.
*denkt kurz nach und holt dann eine Axt....*
Zitat:*Schädel von Gul'dan*
*Hand von Guldan spaltet Schädel von Guldan* Noch eine Runde Guldan-Schnick-Schnack-Schnuck?
Zitat von Felix30:Hat sie gaaaaar nicht!
Wooooohooool!
Zitat:Der Gnom ärgert Drachen und packt ihnen an den Schniedel!
An den Hals reich nicht ran! Olle Petze!
Zitat von Felix30:*legt ein Bonbon rein*
*starrt enttäuscht auf in ihr Händchen, stopft das Bonbon ins Mündchen und hält wieder fordernd das Händchen auf*
Zitat:Du hast extra Silvester Deko?
Ja natürlich! Buntes Disco-Licht und die hier:
https://www.chinesecrystalbeads.com/ima...loon_4.jpg
https://www.ebay.de/i/293331091630?chn=ps
Und mein Partydress:
https://www.rosegal.com/casual-dresses/...17293.html
Das Blattgold und die Hibiskus-Blüten für den Sekt sind auch schon geordert!
Zitat von Felix30:Was passiert mit den rosa Schweinchen?
Ja nix! Die feiern mit. Passen doch perfekt zu den Luftschlangen-Spiralen!
Zitat:Und wenn dir dann der Appetit vergeht?
Wegen das rosa Zipfelchens? *lüpft abermals Felix Robe und lünkert angestrengt drunter*
Zitat:Angenehmer als der Frosch!
Ja gut, er macht nicht so ein Lärm. Dafür ist er aber nicht so niedlich!
Zitat:Die sind langweilig! Der Schurke ist so ge il!
Och mag aber trotzdem lieber Hexen! Püh! *verschränkt die Ärmchen*
...Aber zu 8.3 spiele ich dann einen Schurken! Ühüpft aufgeregt um Felix rum. Doing Doing Doing*
Zitat von Felix30:Nur zur Sicherheit vor wild freilaufenden Shibbs.
Und wer lässt bitteschön Shibbs frei rumlaufen? Döskopp!
*wieselt hinter Shibb her und versucht, sie wieder einzufangen* Trolle sind doch nicht stubenrein!

?! Tempi abgemeldet
. Sofortiges Antreten Deiner Person und Vorsprechen in diesem Strang ist geboten! SO gehts nicht
!
?! Das kann doch alles nicht wahr sein. Knitterlook heisst der neue Trend!
!

viel spass noch mit der zockerei ^^ und verzockt euch nicht all zuviel