Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Wieso hat er nicht?
Weil es dort keinen Brunnen gab?
Zitat von NichtLustig:Zu nix ist der blöde Elch (das T-Wort kann ich nicht schreiben) zu gebrauchen!
Welches T-Wort? Troll? Warum kannst du das nicht schreiben? Bekommst du dann Kloppe von @Shibb ?
pssst ich habe ihren Namen genannt, sind die Fallen scharf?
Zitat von NichtLustig:Und seit wann frage ich nach deren Meinung?
Gar nicht. Weil sie dich da oben gar nicht hören können!
Zitat von NichtLustig:Deswegen haben sich einige Hordies ja schon bitterlich im Forum beschwert
Aber die können doch Alli spielen?
Zitat von NichtLustig:Zu Vanilla nicht.
Hm ja gut. Bis dahin hatte man ja wirklich kaum Hordefeeling weil deren Story ja erst kurz vorher begann. Alles andere waren ja Geschichten über die Alli.
Zitat von NichtLustig:Pah! Varian war deutlich mehr Orc als diese Friedenspfeife!
Lo'Gosh <3
Zitat von NichtLustig:Eignet es sich bestimmt noch als Suppenhuhn!
Das Alpaka? O_O
Zitat von NichtLustig:*verpasst Felix einen Schalldämpfer*
Und wen soll ich damit lautlos umlegen? Die Waffe bräuchte ich dann übrigens auch noch.
Zitat von NichtLustig:Er verdaut auch alles!
Sogar sich selbst!
Zitat von NichtLustig:Hä? WER HAT HIER STUMMELBEINE, LANGES ELEND!
Du
Zitat von NichtLustig:Nein! *rollt die Zunge wieder ein*
Schade
Zitat von NichtLustig:Hä?
WIE BITTE!
*rauft DEINE Zöpfchen*Zitat von NichtLustig:Den Drachen hab ich trotzdem behalten! *Doppel-Ätsch*
Darfst du aber gaaaaaaaaar nicht! Das petz ich @Sorgild . Die tankt dich in Grund und Boden!
Zitat von NichtLustig:Dreifach-Ätsch!
Du bist so gemein zu mir
Verteile Liebe
Zitat von NichtLustig:Kein Nutella dazu?
Warst du denn artig?
Zitat von NichtLustig:Mein Bruder wird genau EINEN Beutel kaufen und ALLE Mounts drin haben!
Macht der das bei mir dann auch?
Zitat von NichtLustig:Nach gnomischen Maßstäben!
Also klein=gering=wenig?
Zitat von NichtLustig:Ach, kann ich dem meinen Wunschzettel direkt schicken?
Na bestimmt!
Zitat von NichtLustig:Ich wollte mit der Apokalypse bis nach Weihnachten warten!
Achso. Ok.
SIlvester wäre angebracht, da ist es sowieso laut.
Zitat von NichtLustig:dann bestell ich Dich.
Ich trage aber keine knappe Schürze für dich!
Zitat von NichtLustig:Sag mal, hat der da ein Zipfelchen?
Was zum...
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. ICH MÖCHTE VERGESSEN
Zitat von NichtLustig:Pleanty will ums verrecken nicht bügeln!
Ist ihr nicht zu verübeln!
Zitat von NichtLustig:Weiß ich das denn`*blinzelt bedröppelt*
Oh wie unschuldig es tut. Ist es nicht niedlich?
Zitat von NichtLustig:*zubbelt Babs am Ärmel* Krieg ich auch einen?
Dafür bist du doch viel zu klein!
Zitat von Babs54:Aber gerne ich bereit, wenn ich was machen soll, z. B. Tastaturen entkrümeln, Monitore abwischen, durchfeudeln oder so.
Zitat von NichtLustig:*hält Babs hoffnungsfroh die Wäsche entgegen*
*hält die Tastatur neben den Wäschestapel*
Aber Tastaturen entkrümeln und enthaaren kann ganz schön eklig sein ._.
Manchmal denke ich es wäre einfacher sich einfach ne neue zu kaufen anstatt alle Tasten abzunehmen, sie in Spüliwasser einzuweichen, alle einmal abwischen und auf der Heizung trocknen. Manche packen sie sogar in einen Kissenbezug und ab in die Waschmaschine ^^
Zitat von Sorgild:dass ich heute diese ganzen anderen Tanks sehe und innerlich nur Oh Gott stöhne, was macht der denn!?
Das ist doch meistens so. Guck dir die ganzen Zauberer an wie toll und magisch ihre Tricks sind! Bis man halt die Lösung kennt und die Details bemerkt...
Zitat von Sorgild:Vielleicht wäre das jetzt der geeignete Moment, das Zocken an den Nagel zu hängen und mit Stricken anfangen?
Es geht auch beides!
https://karastonesite.com/2014/07/19/kn...ator-2014/
. Und da sind auch so kuriose liebe Leute drin, deren Äußerungen ich zur Hälfte nicht versteh, weil das Insider und Zocksprache ist, aber lustig und nett ist es dort
Bei mir kann ich den Text nicht abschicken, weil da sofort die Beschwerde kommt, dass ich das böse T-Wort benutzt habe! Um es mit dem Rainer zu sagen: Droll!
!