Was zockt ihr so?

2100
E
Entschuldige Dich bei meiner Freundin, Lovelani!

Schnell, ich muss jetzt mit Renate und Diana über den Rostocker Weihnachtsmarkt. Um 22:00 Uhr will ich hier etwas Vernünftiges von Dir lesen.

Leilani habe ich auch ganz dolle lieb.

Ich bitte Dich sehr.

Ohne weitere Verarsche jetzt BITTE.

Danke.
10.12.2019 18:27 •

Babs54
Zitat von Plentysweet:Wir Dich auch .

Trink n Glühwein für @Babs54 und mich mit- wir müssen hier ja schließlich den Laden schmeißen !


So'n Glühwein wäre was Feines.
War trotz starker Erkältung eben beim Zahnarzt.
Ich glaub, den hab ich mir verdient.
Bin aber auch ein wenig aufgeregt: was soll ich tun? Hoffentlich mach ich alles richtig. Bin ja gerade erst in diesem Thread angekommen, Azubi sozusagen
10.12.2019 19:07 •
x 2
A
Was zockt ihr so?
x 3

Hey Babs, grüß dich! Lange nicht gesehen, was?
Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und Glühwein ist immer gut.

Zitat von Babs54:Bin aber auch ein wenig aufgeregt: was soll ich tun? Hoffentlich mach ich alles richtig.

Was zockst du überhaupt`?
10.12.2019 19:19 •
x 2

Babs54
Zitat von Sorgild:Hey Babs, grüß dich! Lange nicht gesehen, was?
Hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und Glühwein ist immer gut.


Was zockst du überhaupt`?

Bin unbeabsichtigt in diesen Thread gerutscht

Ähem...... Nix
Vorschläge für mich?


Jo, mir gehts ganz gut. Auf jeden Fall um Längen besser, als noch vor 1 Jahr.
Und bei dir?
10.12.2019 19:23 •
x 3

Zitat von Babs54:Bin unbeabsichtigt in diesen Thread gerutscht

Ähem...... Nix
Vorschläge für mich?

Ah ok, willkommen. Weißt du, ich warte ja eigentlich klammheimlich dadrauf, dass hier eines schönen Tages jemand reinschneit, der sich als bekennender Elder Scrolls Online Zocker ausgibt, Tank ist, mindestens 40 Lenze zählt und gnadenlos gut aussieht. Und der gewillt mich dort sicher durch das Abenteuerleben zu ziehen.

Ok, ich schweife ab..


Zitat von Babs54:Jo, mir gehts ganz gut. Auf jeden Fall um Längen besser, als noch vor 1 Jahr.
Und bei dir?


Jo, mir gehts auf jeden Fall auch besser als heute vor einem Jahr. Da war ja dieser Ex.. ja, wie hieß er noch gleich?
Btw; der ist mir heute nach Ewigkeiten mal wieder übern Weg gelaufen. *schüttel*
10.12.2019 19:35 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Babs54:starker Erkältung

Hab ich auch .
Zitat:
Bin unbeabsichtigt in diesen Thread gerutscht

Ich ja auch. Aber Tempi hat mich (uns) hier zum Arbeitseinsatz reinkommandiert .
Ich zock auch nichts . Mein Sohn daddelt allerdings auf der N.Switch rum hat Minecraft gespielt. Falls das jemand interessiert .
10.12.2019 19:37 •
x 2

Babs54
Zitat von Plentysweet:Hab ich auch .

Ich ja auch. Aber Tempi hat mich (uns) hier zum Arbeitseinsatz reinkommandiert .
Ich zock auch nichts . Mein Sohn daddelt allerdings auf der N.Switch rum hat Minecraft gespielt. Falls das jemand interessiert .


Sowas kenne ich garnicht

Dass ich stricken kann, zählt wohl eher nicht, oder?
10.12.2019 19:44 •
x 2

Plentysweet
Zitat von Babs54:Sowas kenne ich garnicht

Wenn Du 'n 12-jährigen Sohn hast, kommst Du nicht drumrum .
Zitat:
Dass ich stricken kann, zählt wohl eher nicht, oder?

Ich glaub hier nicht so . Sonst ist das ja gut !
10.12.2019 19:47 •
x 2

Zitat von Babs54:Dass ich stricken kann, zählt wohl eher nicht, oder?


Nur wenn du das am PC hinkriegst

ach btw: gute Besserung euch beiden!
10.12.2019 19:48 •
x 2

Babs54
Zitat von Plentysweet:Wenn Du 'n 12-jährigen Sohn hast, kommst Du nicht drumrum .

Ich glaub hier nicht so . Sonst ist das ja gut !


Ich habs befürchtet.
Aber gerne ich bereit, wenn ich was machen soll, z. B. Tastaturen entkrümeln, Monitore abwischen, durchfeudeln oder so.

Und stricken kann ich nur analog , @Sorgild
10.12.2019 19:54 •
x 1

NichtLustig
Zitat von Felix30:Aber das hatte Vol'jin ihr doch so aufgetragen dass sie abhauen soll!

Und wenn er ihr aufgetragen hätte, in den Brunnen zu springen, hätte sie es dann auch getan? Wieso hat er nicht? Zu nix ist der blöde Elch (das T-Wort kann ich nicht schreiben) zu gebrauchen!

Zitat von Felix30:Na und? Das stört doch Ettins nicht!

Und seit wann frage ich nach deren Meinung? *motzt vor sich hin*

Zitat von Felix30: Wenn irgendwann 99% der Bevölkerung Horde spielen haben die auch keinen Spaß mehr weils kein PVP mehr gibt.

Deswegen haben sich einige Hordies ja schon bitterlich im Forum beschwert.

Zitat von Felix30:War sie das nicht schon immer?

Zu Vanilla nicht. Da waren sie die Underdogs. Aber dann kamen die Youtuber und ihr Tross an Fanbois

Zitat von Felix30:Und Thrall!

Pah! Varian war deutlich mehr Orc als diese Friedenspfeife!

Zitat von Felix30:UND WENN DU ES ZU HEISS WÄSCHT UND ES EINGEHT?

Eignet es sich bestimmt noch als Suppenhuhn!

Zitat von Felix30:AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*verpasst Felix einen Schalldämpfer*

Zitat von Felix30:Aber er meint das Element und nicht die Typen!

Todesschwinge frisst alles. Er verdaut auch alles!

Zitat von Felix30:F=m*aKleine Größe: m=kleinStummelbeine: a=kleinAls Produkt: F=klein

Hä? WER HAT HIER STUMMELBEINE, LANGES ELEND!

Zitat von Felix30:Kann man daran ziehen?

Nein! *rollt die Zunge wieder ein*

Zitat von Felix30:Es heißt immernoch wie bitte!

Hä?

Zitat von Felix30:Nein! Weil das Event vorbei ist! Ätsch!

Den Drachen hab ich trotzdem behalten! *Doppel-Ätsch*

Zitat von Felix30:Gib mir meine Nase wieder! Du Gossen-Gnom!

*schraubt die Nase wieder an, um kräftig drauf zu hauen* Dreifach-Ätsch!


Zitat:
Freilaufendes Huhn?

*Hier wache ich! Kann nix dafür, wenn der Döskopp das nicht ernst nimmt!


Zitat:
*bewirft das Gnom mit Erdnüssen*

Kein Nutella dazu?


Zitat:
Na dann muss ich ja nur 1.000 davon kaufen um meine Chance aufs Mount auf 1% anzuheben! Oder so ähnlich...

Mein Bruder wird genau EINEN Beutel kaufen und ALLE Mounts drin haben!


Zitat:
Du kannst aber auch echt überzeugend sein!

Ja, nicht wahr? Ich verbuche das unter Charme!

Zitat von Felix30:Nur wenn du brav warst!

*schaut entrüstet* Das bin ich immer! Nach gnomischen Maßstäben!


Zitat:
Hast du mal den Tech-Nick gefragt?

Ach, kann ich dem meinen Wunschzettel direkt schicken? *kritzelt eifrig weiter*


Zitat:
Das solltest du mit Feli bekannt machen. Die beiden wären ein unschlagbares Duo!

Ich wollte mit der Apokalypse bis nach Weihnachten warten!


Zitat:
Ist das besser als eine Flasche zu kaufen?

Bestimmt! Weil irre technisch und so!


Zitat:
Früher habe ich immer Orangen von Hand ausgepresst!

Na gut, wenn ich den Bluicer nicht geschenkt bekomme, dann bestell ich Dich.


Zitat:
Welchen Sinn hat dieses Video

Hahaha! Spaßvogel, Du!


Zitat:
UND WAS ZUM TEUFEL HAB ICH MIR DA GERADE ANGESEHEN?

Den Jamba-Frosch!
Und weil Du seine Videos so gerne magst:

Sag mal, hat der da ein Zipfelchen? Hab ich gerade Frosch-P**nografie gezeigt? Liebe Kinder, bitte geht weiter! Es gibt hier absolut nichts zu sehen!


Zitat:
Darf ich da auch mal durch die Haare wuscheln?

Besser, als durch meine! *schnappt*


Zitat:
Wissen sie was du mit ihnen vor hast?

Hahaha! Nein! Ich weiß ja selbst nicht, was ich mit denen vorhabe! Pleanty will ums verrecken nicht bügeln!


Zitat:
Wissen sie über dich bescheid?

Weiß ich das denn`*blinzelt bedröppelt*

Zitat von Babs54:So'n Glühwein wäre was Feines.

*zubbelt Babs am Ärmel* Krieg ich auch einen? *klimpert treuherzig mit den Wimpern*

Zitat von Babs54:Bin aber auch ein wenig aufgeregt: was soll ich tun?

Keep calm and play World of Warcraft! Wir haben Gnome!

Zitat von Babs54:Vorschläge für mich?

Sims 4, WoW, Baldurs Gate und noch mehr WoW! Wir haben Gnome!

Zitat von Sorgild:der sich als bekennender Elder Scrolls Online Zocker ausgibt, Tank ist, mindestens 40 Lenze zählt und gnadenlos gut aussieht. Und der gewillt mich dort sicher durch das Abenteuerleben zu ziehen.

*trommelt mit den Fingerchen* Soviel zum Tank-Entzug! Solange sie nicht von seinem Zipfelchen anfängt....

Zitat von Plentysweet:Ich ja auch. Aber Tempi hat mich (uns) hier zum Arbeitseinsatz reinkommandiert

'hält Plenty immer noch auffordernd die Wäsche entgegen*

Zitat von Babs54:Dass ich stricken kann, zählt wohl eher nicht, oder?

Im nächsten Jahr gibt es ein neues Add On zu den Sims, das Stricken als zentrales Thema hat! Ist fast so gut, wie Wasch-Tag. Kann ich Dir übrigens auch empfehlen, Plenty!

Zitat von Babs54:Aber gerne ich bereit, wenn ich was machen soll, z. B. Tastaturen entkrümeln, Monitore abwischen, durchfeudeln oder so.

*hält Babs hoffnungsfroh die Wäsche entgegen*

Zitat von Tempi-Gast:Entschuldige Dich bei meiner Freundin, Lovelani!

Ich mich bei ihr? Willst Du mich versch**ßern? Sie hat sich natürlich immer vollkommen korrekt verhalten! Wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen? Passiert Dir ja häufiger! Ich bin nicht Dein Kasperle! Ich nehme es hiermit billigend in Kauf, von Dir auf ignore gesetzt zu werden und muss sagen, dass Du mich zum ersten Mal richtig sauer gemacht hast! Und das ist mein letztes Wort zu diesem leidigen Thema! Schönen Abend noch!
10.12.2019 20:23 •
x 3

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:hält Plenty immer noch auffordernd die Wäsche entgegen*

Netter Versuch ! Aber nein ist nein .
10.12.2019 20:25 •
x 1

Babs54
Zitat von Plentysweet:Netter Versuch ! Aber nein ist nein .


Ich verstehe so langsam
Erst hat sie es bei dir versucht. Und weil du no gesagt hast, versucht sie es jetzt beim mir.
Also wirklich
10.12.2019 20:56 •

Zitat von NichtLustig:*trommelt mit den Fingerchen* Soviel zum Tank-Entzug! Solange sie nicht von seinem Zipfelchen anfängt....


Zipfelchen? Haha! Ich kann gar nicht mit seinem ehmm Zipfelchen anfangen, ich habe das Ding schlichtweg noch nie zu Gesicht bekommen! Noch nicht einmal das! Ich lebe hier wie ne Nonne und das seit über einem Jahr! Und das will mir nicht in den Kopf, das fühlt sich an wie.. sitzen gelassen.. oder so. Voll der Entzug! Was soll das?

Zitat von Felix30:Aber 1 Jahr lang intensiven Kontakt mit vielen positiven Erlebnissen.


Ich fürchte, er hat mich durchtrieben. Vor diesem Jahr fand ich Tanks im allgemeinen gut. Stark und mächtig. Man konnte sich so schön hinter ihnen verstecken.... Ich hatte absolut keinen Plan, was die da tun, nur das sah verdammt scharf aus! Und dann kommt so ein richtiger Tank, so einer.. uaaahh.. und was tut der? Bringt mir Tanken bei und zwar so gut, dass ich heute diese ganzen anderen Tanks sehe und innerlich nur Oh Gott stöhne, was macht der denn!?

Vielleicht wäre das jetzt der geeignete Moment, das Zocken an den Nagel zu hängen und mit Stricken anfangen?
10.12.2019 20:58 •

E
Zitat von NichtLustig:..muss sagen, dass Du mich zum ersten Mal richtig sauer gemacht hast! Und das ist mein letztes Wort zu diesem leidigen Thema!
Verstanden.
10.12.2019 21:01 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top