NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Felix30:Bislang war die Antwort aber immer ja - auch wenn man anderes erwartet hatte.
Der Möter ist loyal, das habe ich doch immer gesagt! Der ist auch erst mal beschäftigt, den Ersatz-Papi für Anduin zu spielen. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen, weil er damals zugelassen hat, dass Varian sich opfert. *plärrt los*
Zitat:Unglaublich oder?
UUUUIII!
Zitat:Ettins nutzen das z.B. als Keule.
Zwischen Ettins und Gnome gibt es aber erhebliche Unterscheide. In der Höhe zum Beispiel...
Zitat von Felix30:Geraten!
Cheater!
Zitat:Spielst du in ner anderen Alli?
Keine Ahnung, ich spiel mit Allies, die wenigstens hin und wieder für die Quote gewinnen. Vielleicht ist das ja so mit der Horde abgesprochen. Hahaha, wie auf den Classic-PvP-Servern, wo die Allies in Heerscharen leaven, weil die Horde derart in der Überzahl und asozial ist, dass man als Allie praktisch nicht mehr spielen kann. Überraschung, Blizz hat ja nicht umsonst die PvP-Server abgeschafft. Vielleicht sollten sie sich jetzt doch mal etwas einfallen lassen, um die Allianz wieder attraktiver zu machen und nicht nur ihre Lieblingskinder Horde. Sonst gibt es bald nur noch eine Fraktion. ...und ich quitte eher, als dass ich überlaufe, weil die Horde einfach für mich zu blutleer ist.
Zitat:t. Also von sagen wir mal insgesamt 20-25 BG's habe ich 2-3 gewonnen.
Keine Ahnung, wo Du spielst. Da hatte ich es doch besser gehabt.
Zitat von Felix30:Niemals!
Doch tun sie. Jedenfalls zergen sie lieber, anstatt zu deffen. Es geht den also allein nur um die Kills.
Zitat:Ehrestufe bin ich jetzt 40 geworden...
Ja, supert. Und ich stehe bei 8, weil die ganzen Kills aus BC und LK-Zeiten fehlen. Nicht mal mehr die Arena aus BC wird mir angerechnet. Schweinerei!
Zitat:Natürlich! Sonst könnte es ungemütlich für dich werden.
Zitat:Wir sind hier nicht auf Ebay!
Trotzdem meins! *schnappt*
Zitat:wie bei Son-Goku!
Hä?
Zitat:Ich habe aber keine Leckerlis!
Das brauchst Du ja auch nicht. Du bist ja das Leckerli! *blinzelt verständnislos*
Zitat:Eine kleine Figur, 8cm groß, sieht aus wie aus Kartons gefaltet ist aber aus Kunststoff.
Keine Hintergrundgeschichte, wie Comic, Roman oder Spiel? *kratzt sich das Köpfchen*
Aber zu niedlich, wie sie Händchen halten.
Oder Käferchen beobachten.Zitat:Mit Pferdeäppeln!
*Bringt Todesschwinge Kehrseite in die richtige Position* Ich konter mit Drachenäpfeln!
Zitat:Wohl!
Nö!
Zitat:Oder doch nicht?
Blitzbirne!
Zitat:Yay! GZ! Ich war da schon lange nicht mehr.
ich hab mir 2 Pets gekauft, für das AH. Den Panzer und den Zeppelin. Und Außerdem ist ja Haustier-Event und ich hab da bei den Haustierkämpfen ein paar Pets gelevelt. Und dabei ist mir den der Dearh Metal Ritter zum Opfer gefallen.
Zitat:Frisur egal.
So kann man das nun auch nicht sagen...
Zitat:Du willst ihn doch nur als Attraktion missbrauchen!
Das Leben eines Gnoms ist ziemlich kostspielig!
Zitat:Warum wohl nur?
Kann ich mir auch nicht erklären. Sie wird damit immer so hübsch plüschig und flauschig. Und heute ist ihr schon wieder der Nachbar zum Opfer gefallen. Ja, was geht der auch so nah an den Zaun, wenn er den Huhnis Haferflocken gibt? Er weiß doch, dass Feli die Reflexe (und den gute Charakter) eines Raptors hat. ...Fa merkt man, dass Federvieh direkt von Sauriern abstammen.
Zitat:Öhm... welchen Futternapf?
Soll das heißen, dass Du mich verhungern lassen wolltest? *scheppert noch lauter die Gitterstäbe entlang*
Zitat:Warum gehst du auch in einen Film der schon Schlaf im Namen stehen hat?
Weil mich mein Bruder einfach in den Kinosaal geschubst hat.
Und das ohne Nacho-Chips! Der Mann in der Reihe vor uns hatte Nacho-Chips. ...Aber er hatte auch eine Krücke und deswegen die Chips mitsamt Dip auf dem Boden verteilt. ...Da wollte ich sie dann auch nicht mehr stibitzen.Zitat:Vielleicht gehe ich in Zombieland 2?
Ist bestimmt besser, als Jumanji. Der 1. Teil war jedenfalls klasse!
Zitat:Bist du auch ein Cousin von ihm?
Nein! Ich bin kein Junge. ....
Zitat von Felix30:Sind wir nicht alle ein bisschen Cousin von Roman?
Ich nicht. Weil ich kein Junge bin!
Zitat von Felix30:Schon komisch. The Rock ist auch Samoaner. *blödmodus off*
Na, so ein Zufall aber auch!
Zitat:Also hätte man die Möglichkeit das Mount für weniger als 5kk zu bekommen...
Man geht eher davon aus, dass der Longboi im Ah deutlich teurer sein wird. Schlicht, weil er damit eben nicht mehr frei verfügbar ist.
Zitat:Mein Goldbestand schrumpft.
Meiner war noch nie so groß!
Zitat von Felix30:Dann lieber in 2 Jahren für 200k wenn ihn keiner mehr will.
Ich würde auch lieber aufs neue Prestige-Mount sparen. Damit werden sie sich ja hoffentlich wieder mehr Mühe geben.
Vielleicht gibt es diesmal ein Prestige-Flugmount! Ok, das ist so unwahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass es jemals eine Caster-Heldenklasse geben wird.
Aber wenigstens habe ich mit meinem Hexchen jetzt die zeitverzerrten Abzeichen zusammen, um mir ein Mount kaufen zu können. ...Wenn denn ein Händler aktiv wäre.
Ansonsten bin ich praktisch zu nix gekommen. Musste Nikolaus und Geburtstag feiern, Geschenke bestellen, Plätzchen backen lassen, Kakao kochen; Wunschzettel schreiben. Wenn ich glück habe, ist bis Mittwoch alles in trockenen Tüchern, dann kann von mir aus Weihnachten kommen. Die Katzen verwüsten eh wieder die Wohnung. Wie letztes Jahr, wo sie den Weihnachtsbaum umgeworfen haben!
Und ständig bringen sie mir meine Deko durcheinander! Zitat:Wer? Was? Wo?
Der Bluicer Pro. kostet schlappe 499 Euro. ..Andere kaufen dafür ne komplette Küchenaustattung!

Ein Volk ohne eine wirklich gute Geschichte. Der einzige Charakter, in den man sich hinein versetzen konnte, war Sylvanas. Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Die Horde ist nun mal stinklangweilig.
ähhh.. länger?
! 
.
!
. Danach vllt. Da ist Tempi ja back in Trennungs-Town
.