2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
@Tempi-Gast : Na , Dein Eintrag klang so, als hätte ich den Säggs-Thread unter dem Pseudonym Zwiebelchen geschrieben. Was aber so nicht stimmt. Ich habe lediglich darauf geantwortet. Hin und wieder passiert das noch im Off-Topic-Bereich. Wirklich interessieren tut mich nur noch dieser Thread hier und dieses Forum ist jetzt auch nicht mehr sooo spannend dass es sich lohnen würde, Threads zu faken. ...Das tun andere ja schon zu genüge.

Zitat von Felix30:
Bislang war die Antwort aber immer ja - auch wenn man anderes erwartet hatte.

Der Möter ist loyal, das habe ich doch immer gesagt! Der ist auch erst mal beschäftigt, den Ersatz-Papi für Anduin zu spielen. Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen, weil er damals zugelassen hat, dass Varian sich opfert. *plärrt los*

Zitat:
Unglaublich oder?

UUUUIII!


Zitat:
Ettins nutzen das z.B. als Keule.

Zwischen Ettins und Gnome gibt es aber erhebliche Unterscheide. In der Höhe zum Beispiel...

Zitat von Felix30:
Geraten!

Cheater!

Zitat:
Spielst du in ner anderen Alli?

Keine Ahnung, ich spiel mit Allies, die wenigstens hin und wieder für die Quote gewinnen. Vielleicht ist das ja so mit der Horde abgesprochen. Hahaha, wie auf den Classic-PvP-Servern, wo die Allies in Heerscharen leaven, weil die Horde derart in der Überzahl und asozial ist, dass man als Allie praktisch nicht mehr spielen kann. Überraschung, Blizz hat ja nicht umsonst die PvP-Server abgeschafft. Vielleicht sollten sie sich jetzt doch mal etwas einfallen lassen, um die Allianz wieder attraktiver zu machen und nicht nur ihre Lieblingskinder Horde. Sonst gibt es bald nur noch eine Fraktion. ...und ich quitte eher, als dass ich überlaufe, weil die Horde einfach für mich zu blutleer ist.


Zitat:
t. Also von sagen wir mal insgesamt 20-25 BG's habe ich 2-3 gewonnen.

Keine Ahnung, wo Du spielst. Da hatte ich es doch besser gehabt.

Zitat von Felix30:
Niemals!

Doch tun sie. Jedenfalls zergen sie lieber, anstatt zu deffen. Es geht den also allein nur um die Kills.


Zitat:
Ehrestufe bin ich jetzt 40 geworden...

Ja, supert. Und ich stehe bei 8, weil die ganzen Kills aus BC und LK-Zeiten fehlen. Nicht mal mehr die Arena aus BC wird mir angerechnet. Schweinerei!


Zitat:
Natürlich! Sonst könnte es ungemütlich für dich werden.

Das stand aber nicht in der Beschreibung!


Zitat:
Wir sind hier nicht auf Ebay!

Trotzdem meins! *schnappt*


Zitat:
wie bei Son-Goku!

Hä?


Zitat:
Ich habe aber keine Leckerlis!

Das brauchst Du ja auch nicht. Du bist ja das Leckerli! *blinzelt verständnislos*


Zitat:
Eine kleine Figur, 8cm groß, sieht aus wie aus Kartons gefaltet ist aber aus Kunststoff.

Keine Hintergrundgeschichte, wie Comic, Roman oder Spiel? *kratzt sich das Köpfchen*
Aber zu niedlich, wie sie Händchen halten. Oder Käferchen beobachten.

Zitat:
Mit Pferdeäppeln!

*Bringt Todesschwinge Kehrseite in die richtige Position* Ich konter mit Drachenäpfeln!



Zitat:
Wohl!

Nö!


Zitat:
Oder doch nicht?

Blitzbirne!


Zitat:
Yay! GZ! Ich war da schon lange nicht mehr.

ich hab mir 2 Pets gekauft, für das AH. Den Panzer und den Zeppelin. Und Außerdem ist ja Haustier-Event und ich hab da bei den Haustierkämpfen ein paar Pets gelevelt. Und dabei ist mir den der Dearh Metal Ritter zum Opfer gefallen.


Zitat:
Frisur egal.

So kann man das nun auch nicht sagen...


Zitat:
Du willst ihn doch nur als Attraktion missbrauchen!

Das Leben eines Gnoms ist ziemlich kostspielig!



Zitat:
Warum wohl nur?

Kann ich mir auch nicht erklären. Sie wird damit immer so hübsch plüschig und flauschig. Und heute ist ihr schon wieder der Nachbar zum Opfer gefallen. Ja, was geht der auch so nah an den Zaun, wenn er den Huhnis Haferflocken gibt? Er weiß doch, dass Feli die Reflexe (und den gute Charakter) eines Raptors hat. ...Fa merkt man, dass Federvieh direkt von Sauriern abstammen.


Zitat:
Öhm... welchen Futternapf?

Soll das heißen, dass Du mich verhungern lassen wolltest? *scheppert noch lauter die Gitterstäbe entlang*


Zitat:
Warum gehst du auch in einen Film der schon Schlaf im Namen stehen hat?

Weil mich mein Bruder einfach in den Kinosaal geschubst hat. Und das ohne Nacho-Chips! Der Mann in der Reihe vor uns hatte Nacho-Chips. ...Aber er hatte auch eine Krücke und deswegen die Chips mitsamt Dip auf dem Boden verteilt. ...Da wollte ich sie dann auch nicht mehr stibitzen.


Zitat:
Vielleicht gehe ich in Zombieland 2?

Ist bestimmt besser, als Jumanji. Der 1. Teil war jedenfalls klasse!



Zitat:
Bist du auch ein Cousin von ihm?

Nein! Ich bin kein Junge. ....

Zitat von Felix30:
Sind wir nicht alle ein bisschen Cousin von Roman?

Ich nicht. Weil ich kein Junge bin!

Zitat von Felix30:
Schon komisch. The Rock ist auch Samoaner. *blödmodus off*

Na, so ein Zufall aber auch!


Zitat:
Also hätte man die Möglichkeit das Mount für weniger als 5kk zu bekommen...

Man geht eher davon aus, dass der Longboi im Ah deutlich teurer sein wird. Schlicht, weil er damit eben nicht mehr frei verfügbar ist.


Zitat:
Mein Goldbestand schrumpft.

Meiner war noch nie so groß!

Zitat von Felix30:
Dann lieber in 2 Jahren für 200k wenn ihn keiner mehr will.

Ich würde auch lieber aufs neue Prestige-Mount sparen. Damit werden sie sich ja hoffentlich wieder mehr Mühe geben.
Vielleicht gibt es diesmal ein Prestige-Flugmount! Ok, das ist so unwahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass es jemals eine Caster-Heldenklasse geben wird.

Aber wenigstens habe ich mit meinem Hexchen jetzt die zeitverzerrten Abzeichen zusammen, um mir ein Mount kaufen zu können. ...Wenn denn ein Händler aktiv wäre.

Ansonsten bin ich praktisch zu nix gekommen. Musste Nikolaus und Geburtstag feiern, Geschenke bestellen, Plätzchen backen lassen, Kakao kochen; Wunschzettel schreiben. Wenn ich glück habe, ist bis Mittwoch alles in trockenen Tüchern, dann kann von mir aus Weihnachten kommen. Die Katzen verwüsten eh wieder die Wohnung. Wie letztes Jahr, wo sie den Weihnachtsbaum umgeworfen haben! Und ständig bringen sie mir meine Deko durcheinander!

Zitat:
Wer? Was? Wo?

Der Bluicer Pro. kostet schlappe 499 Euro. ..Andere kaufen dafür ne komplette Küchenaustattung!

08.12.2019 21:05 • x 2 #1111


E
Zitat von NichtLustig:
.. Dein Eintrag klang so, als hätte ich ..
Das ist meine Art mir Dir zu flirten, Kleines.
Kommt nicht wieder vor.
Gute Nacht!

08.12.2019 21:33 • x 2 #1112


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, er hat ein schlechtes Gewissen

Genn hat ein Gewissen?
Hätte Varian das große Ding nicht platt gemacht wären sie wohl alle nicht mehr da.

Zitat von NichtLustig:
Zwischen Ettins und Gnome gibt es aber erhebliche Unterscheide. In der Höhe zum Beispiel...

Na und!

Zitat von NichtLustig:
Keine Ahnung, ich spiel mit Allies, die wenigstens hin und wieder für die Quote gewinnen.

Ich habe jetzt am Wochenende auch mal normale BG's gespielt. Da haben wir in der Tat auch mal gewonnen. Aber Korraks Rache als Alli? Keine Chance.


Zitat von NichtLustig:
wo die Allies in Heerscharen leaven, weil die Horde derart in der Überzahl und asozial ist, dass man als Allie praktisch nicht mehr spielen kann.

Echt? Aber ich spiele ja nicht mehr und auch garnicht auf einem PVP Server.


Zitat von NichtLustig:
weil die Horde einfach für mich zu blutleer ist.

Wegen den Verlassenen?


Zitat von NichtLustig:
Doch tun sie. Jedenfalls zergen sie lieber, anstatt zu deffen. Es geht den also allein nur um die Kills.

Trotzdem gewinnen sie immer! Wobei ich mit meinem Hordie neulich Korraks Rache gegen Alli Russen hatte. Die haben wir platt gemacht.


Zitat von NichtLustig:
weil die ganzen Kills aus BC und LK-Zeiten fehlen

Warum denn das nicht? Kann man doch einfach hochrechnen oder? Und wenn es pro Kill nur 1 Ehre gibt...


Zitat von NichtLustig:
Das stand aber nicht in der Beschreibung!

Bestimmt gaaaaaanz klein auf der Rückseite.
Oder schau mal ob irgendwo ein Hinweisschildchen hängt. Mit Waschhinweisen und so.


Zitat von NichtLustig:
Trotzdem meins! *schnappt*

Du Schnappschildkröte!


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Der wird auch schwächer wenn man seinen Affenschwanz packt!


Zitat von NichtLustig:
Du bist ja das Leckerli!

Wie lieb von dir

Zitat von NichtLustig:
Keine Hintergrundgeschichte, wie Comic, Roman oder Spiel?

Nicht dass ich wüsste.
Habe die Figur nur schon mehrfach auf Fotos gesehen und dachte mir neulich ich bräuchte mal ein Motiv. Und da fiel mir das ein. Gesucht, gefunden und bestellt.

Zitat von NichtLustig:
Ich konter mit Drachenäpfeln!

Aman'thul ist mein Freund! Der kontert mit Titanenäpfeln!

Zitat von NichtLustig:
Nö!

Um was ging es überhaupt? Egal...
WOHL!


Zitat von NichtLustig:
Blitzbirne!

Zum Glück wiegen Gnome nicht so viel! Da tut es nicht so weh wenn du mir auf die Zehen hoppst!


Zitat von NichtLustig:
So kann man das nun auch nicht sagen...

Warum nicht?


Zitat von NichtLustig:
Das Leben eines Gnoms ist ziemlich kostspielig!

Warum? Kleidung ist günstig weil man nicht viel Stoff braucht, wenig Essen, wenig Trinken. Ab und zu bekommt man Münzen an den Kopf geworfen weil man wie ein verwahrloster Gnom aussieht.



Zitat von NichtLustig:
Und heute ist ihr schon wieder der Nachbar zum Opfer gefallen

Ich bin so stolz auf sie


Zitat von NichtLustig:
Soll das heißen, dass Du mich verhungern lassen wolltest? *scheppert noch lauter die Gitterstäbe entlang*

Hmmmmmm....
Ja aber mit was schepperst du denn? Du hast keinen Napf!


Zitat von NichtLustig:
Da wollte ich sie dann auch nicht mehr stibitzen.

Aber der Staubsauger greift auch dann noch zu! Dann kannst du das auch =)


Zitat von NichtLustig:
Ist bestimmt besser, als Jumanji. Der 1. Teil war jedenfalls klasse!

War jetzt in Zombieland 2. Der war schon ganz lustig aber länger hätte er nicht gehen dürfen.
War zwar wieder im kleinen Saal aber da haben sie jetzt immerhin auch die neuen Sitze. Aber bequemer finde ich die nicht, irgendwie sitzt es sich komisch darauf und die Lehne ist so kurz, da ist nix mehr mit Kopf anlehnen.
Aber es roch richtig nach neu im Kino...

Zitat von NichtLustig:
Nein! Ich bin kein Junge.



Zitat von NichtLustig:
Ich nicht. Weil ich kein Junge bin!



Zitat von NichtLustig:
Man geht eher davon aus, dass der Longboi im Ah deutlich teurer sein wird

Aber wer ihn bis jetzt nicht hat kauft ihn doch nicht für noch mehr Gold... Außer es gibt wieder eine Golddruckmaschine im neuen Addon...


Zitat von NichtLustig:
Musste Nikolaus und Geburtstag feiern, Geschenke bestellen, Plätzchen backen lassen, Kakao kochen; Wunschzettel schreiben.

Man feiert Nikolaus? Hab ich noch nie gehört
Was steht auf deinem Wunschzettel?

Zitat von NichtLustig:
Und ständig bringen sie mir meine Deko durcheinander!

Weil du schlecht dekoriert hast in ihren Augen!

Zitat von NichtLustig:
Der Bluicer Pro. kostet schlappe 499 Euro. ..Andere kaufen dafür ne komplette Küchenaustattung!

Jetzt weiß ich immernoch nicht was das sein soll!

09.12.2019 08:31 • x 2 #1113


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Genn hat ein Gewissen?

Ja, das überfällt ihn hin und wieder. Sieht man ja auch an dem Fall Tyrande, wo er sich über Anduin hinweg gesetzt hat und ihr zur Seite gesprungen ist. Was immer Tyrande vorhat, Genn wird sie unterstützen. ...Solange es nicht zum Schaden der Allianz ist. Ich denke, mit Shadowlands werden wir sehen, in wie weit wir überhaupt noch Tyrande trauen können. Und aufgrund der Prophezeiung traue ich unserem Kindkönig noch viel weniger.


Zitat:
Hätte Varian das große Ding nicht platt gemacht wären sie wohl alle nicht mehr da.

Und hätte Sylvanas die Allianz nicht feige im Stich gelassen, dann hätte sich Varian nicht opfern müssen. Dann hätte der Kampf nämlich am Boden stattgefunden und nicht auf der unrühmlichen Flucht. Verflucht sollst du sein, Banshee-Königin! Ich kann es gar nicht abwarten, ihr Zili vorzustellen! Meinen Wichtel kennt sie bereits, da hab ich sie für den schwarzen Kriegsbären umgeboxt! Hätte ich damals schon gewusst, was ich heute weiß, hätte ich ihre gottverdammte Leiche geschändet! *rauft sich zornig die Zöpfchen und zwar alle 3*

Zitat von Felix30:
Na und!

Ich fürchte, Physik und Gravitation könnten es einem Gnomen erschweren, die gleichen Waffen, wie ein Ettin zu nutzen! Döskopp!


Zitat:
Aber Korraks Rache als Alli? Keine Chance.

Doch!


Zitat:
Echt?

Es ist mittlerweile so schlimm, dass große Streamer genau aus diesen Gründen Classic wieder verlassen haben und das auch so zur Sprache gebracht haben. Auch die waren nicht bereit, zur Horde zu wechseln. Horde ist ja auch nur noch Mainstream für pubertierendes Volk. Wenn Du Rebell sein willst, muss man schon Allie spielen.


Zitat:
Wegen den Verlassenen?

Wegen der gesamten Horde?


Zitat:
Trotzdem gewinnen sie immer!

Nein, tun sie nicht.


Zitat:
Wobei ich mit meinem Hordie neulich Korraks Rache gegen Alli Russen hatte. Die haben wir platt gemacht.

Ja, weil Hordies sooo toll sind! Ein Volk ohne eine wirklich gute Geschichte. Der einzige Charakter, in den man sich hinein versetzen konnte, war Sylvanas. Aber das hat sich ja nun auch erledigt. Die Horde ist nun mal stinklangweilig.

Zitat:
Oder schau mal ob irgendwo ein Hinweisschildchen hängt. Mit Waschhinweisen und so.

Das mach ich später, ich wollte den laufenden Waschgang jetzt nicht unterbrechen....

Zitat von Felix30:
Du Schnappschildkröte!

*Verbeißt sich in Felix Finger* Waf haft Du gefagt?

Zitat:
Warum denn das nicht? Kann man doch einfach hochrechnen oder? Und wenn es pro Kill nur 1 Ehre gibt...

Darfst Du mich nicht fragen, was da schief gelaufen ist. Ich habe eine ganze Weile sogar 2vs2 gespielt, mit meinem Lieblings-Schurken (bevor er bei Nacht und Nebel verschwunden ist ) Und den gesamten End-Content BC habe ich entweder auf dem Schlachtfeld oder der Insel Quel Danas verbracht.


Zitat:
Habe die Figur nur schon mehrfach auf Fotos gesehen und dachte mir neulich ich bräuchte mal ein Motiv.

Ja, fotogen ist sie ganz eindeutig.


Zitat:
Aman'thul ist mein Freund! Der kontert mit Titanenäpfeln!

Todesschwinge hat noch nicht zu Abend gegessen...! Titan auf Toast ist sein Leibgericht!


Zitat:
Um was ging es überhaupt?

Keine Ahnung nicht!

Zitat von Felix30:
WOHL!

NEIHEIN! *verschränkt Ärmchen und Felix die Zunge raus*


Zitat:
Der wird auch schwächer wenn man seinen Affenschwanz packt!

Hä?


Zitat:
Wie lieb von dir

Heißt das, Du hüpfst dem Frostdrachen freiwillig in den Rachen? *klimpert hoffnungsvoll mit den Wimpern*

Zitat von Felix30:
Zum Glück wiegen Gnome nicht so viel! Da tut es nicht so weh wenn du mir auf die Zehen hoppst!

Wenn sie Anlauf nehmen, schon!

Zitat:
Kleidung ist günstig

Gnome kaufen nicht bei Kick! Sie bevorzugen edle Stoffe!


Zitat:
wenig Essen, wenig Trinken.

*filzt Felix Taschen nach Vorräten*


Zitat:
. Ab und zu bekommt man Münzen an den Kopf geworfen weil man wie ein verwahrloster Gnom aussieht.

Ich bin kein Gossen-Gnom! Im Gegensatz zu Dir trage ich die Gewänder des ewig Reisenden! *verpasst Felix einen Nasenschnapser* Harhar!


Zitat:
Ich bin so stolz auf sie

Ich musste schon Warnhinweise am Zaun anbringen!

Zitat von Felix30:
Ja aber mit was schepperst du denn? Du hast keinen Napf!

Oh, dann ist es wohl der Schädel des letzten Tölpels gewesen, der vergessen hat, einen Gnom zu füttern! *blitzt Felix gefährlich an*

Zitat von Felix30:
War jetzt in Zombieland 2.

Da wollten wir eigentlich auch noch rein, allerdings bezweifle ich, dass wir es vor Weihnachten noch ins Kino schaffen.

Zitat:
Aber wer ihn bis jetzt nicht hat kauft ihn doch nicht für noch mehr Gold.

Doch, einfach weil er selten ist! Die farmen ja jetzt auch, wie die Verrückten. Vorher haben sie keinen Gedanken an das Vieh verschwendet.
Übrigens kann man mit 8.3 bald Beutesäcke für Seefahrerdublonen kaufen, in den die Insel-Mounts versteckt sein können. Die Drop-Chance soll auch zumindest etwas höher sein, als auf den Inseln selbst.

Zitat von Felix30:
Man feiert Nikolaus?

Ja! Den Nikolaus-Abend traditionell mit Kakao!



Zitat:
Hab ich noch nie gehört

Herr Manson auch nicht. Aber nun weiß er es. Eigentlich hatte er ja immer was gegen Weihnachten und der Vorweihnachtszeit. Hat er mir auch gleich zum Beginn mannhaft erklärt, dass er den Zirkus nicht mitmacht. Ich habe ihm erklärt, dass ich Weihnachtsmuffel nicht in meiner Nähe dulde und ihm für die gesamte Zeit vom 1. Dezember bis zu meinem Geburtstag einen Platzverweis erteilen würde. Das war ihm dann doch zu lang, deswegen findet er Weihnachten und die Vorweihnachtszeit mittlerweile doch gut. Keine Macht den Weihnachtsmuffeln! Nieder mit dem Grinch! *reckt das Fäustchen in die Luft* Und Weihnachtsgeschenke will ich auch!

Zitat von Felix30:
Was steht auf deinem Wunschzettel?

Nur wichtige Dinge, wie neue Lautsprecherboxen, neuen Beamer und so ein Zeug. Technik halt. Sehr viel Technik. *nickt eifrig*


Zitat:
Weil du schlecht dekoriert hast in ihren Augen!

Ich hab erstklassig dekoriert! *stemmt empört die Händchen in die Hüften* Absolut ein Träumchen. Sogar mit rosa Glitzer-Schweinchen! Reicht ja schon, dass ich den Laser mit den tanzenden Lichtpunkten einsetzen kann, weil die Katzen sonst die Bude in Asche und Rauch verwandeln. ...Mal sehen wie wir dieses Mal den Baum gesichert bekommen. Letztes Jahr hat mein Findelkätzchen pünktlich zum Morgen des Heilig Abends den Baum umgenietet, obwohl Herr Manson den mit einem ausgeklügelten System verdrahtet hat. Als er deswegen mit ihr geschimpft hat, hat sie in böse zusammen geschlagen. Es ist halt ein durchsetzungsfreudiges Kätzchen.


Zitat:
Jetzt weiß ich immernoch nicht was das sein soll!

Na der hier!
https://www.virtualmarket.ifa-berlin.de...,dct6-4758


Zitat:
Das ist meine Art mir Dir zu flirten, Kleines.

Ich bin nicht klein! *steigt aufs Trittleiterchen und stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Zitat von Tempi-Gast:
Kommt nicht wieder vor.

Ja. Bis zum nächsten Mal.

Zitat von Tempi-Gast:
Gute Nacht!

Aber ich bin noch gar nicht müde! *zieht sich das Nachtmützchen bis zu den Ohren runter*

Und weil ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen, als Last Christmas, nun extra für Dich

09.12.2019 20:41 • x 1 #1114


S
Uff!
Heute endetet dieses unsägliche Envent, an dem man jeden Tag Drachen jagen musste.
Endlich keine Drachen mehr!
Und auf den Tag genau Woche 4 von null Kontakt zu Mister Tank.. Ich hab Entzugserscheinungen
Und das alles mal wieder exakt vor Weihnachten. Ja mein Timing war schon immer top..
Auf der anderen Seite.. ja, die anderen Jungs tun sich alle Mühe geben und auch die neue Stammgruppe ist sehr angenehm.
Fühle mich nur gerade.. etwas *beep*.

Nachsatz:

Ja.. etwas beep ach Leute..

Jaaaa, ich fühle mich verdammt noch mal N-A-C-K-T! So!

10.12.2019 02:19 • x 2 #1115


E
Zitat von NichtLustig:
Ich bin nicht klein!

Aber ich bin klein und dick. 1,64m mit Hände hoch.
Mein Schatz hatt 30cm größer, ähhh.. länger?

Sprichst Du trotzdem noch mit mir? Oder setzt Du mich nun wieder auf Igno!?

10.12.2019 10:36 • x 1 #1116


NichtLustig
Zitat:
Aber ich bin klein und dick. 1,64m mit Hände hoch.

Guck mal Felix! Ein Real Life Gnom!

Zitat von Tempi-Gast:
Mein Schatz hatt 30cm größer, ähhh.. länger?

Du kannst völlig frei reden, wir sind doch hier unter uns...

Zitat von Tempi-Gast:
Oder setzt Du mich nun wieder auf Igno!?

Erst mal wissen, wie das geht!

Zitat:
Sprichst Du trotzdem noch mit mir?

Was bleibt mir anderes übrig? Ich habe hier die Igno-Funktion ja noch nicht gefunden!

Zitat von Sorgild:
Endlich keine Drachen mehr!

Und was machst Du jetzt mit Deiner freien Zeit?

Zitat von Sorgild:
Und auf den Tag genau Woche 4 von null Kontakt zu Mister Tank.. Ich hab Entzugserscheinungen

Die werden auch noch ein wenig anhalten. Wenn ich bedenke, wie lange ich noch in die Freundesliste geschaut habe, in der irrigen Hoffnung, sein Name möge dort wieder auftauchen. Was vollkommen irrational war. Aber doch, in schwachen Momenten.... Manchmal warte ich heute noch, ob da nicht ein Schurke des Weges kommt, wenn er am meisten gebraucht wird. ...Nur hat er keine Statue in Sturmwind, auf deren Kopf ich sitzen kann, so wie mein Hochkönig. ...Der taucht aber auch nicht auf.

Zitat von Sorgild:
Und das alles mal wieder exakt vor Weihnachten.

Yippie ya yeah, Schweinebacke!

Zitat von Sorgild:
Ja mein Timing war schon immer top..




Zitat:
ja, die anderen Jungs tun sich alle Mühe geben

Der nächste Ärger ist vorprogrammiert, wenn sich da einer als zukünftiger Tank entpuppt. ...Nimm Dich vor Schurken in Acht.

Zitat von Sorgild:
Jaaaa, ich fühle mich verdammt noch mal N-A-C-K-T! So!

Tagge um Himmels Willen nicht die Forenleitung! Das gibt sonst Mecker! Du sollst ihren Namen nicht nennen *blickt sich verängstigt um* Ich habe ja gehört, dass die Forenleitung so etwas, wie der Candy Man ist. Stell Dich vor einen Spiegel und sage 5 Mal ihren Namen, dann haut`s Dir einen Enterhaken zwischen die Nieren.
Forenleitung
Forenleitung
Forenleitung
Forenleitung.
...Haha! Ich bin natürlich nicht so blöd, noch einmal Forenleitung zu sagen. ...
Oh no!

10.12.2019 11:41 • x 2 #1117


E
Zitat von NichtLustig:
Du kannst völlig frei reden, wir sind doch hier unter uns...

streiche: hatt
setze: hätte gerne

Der böse kleine fette Gnom schleicht sich.. (alle anfallenden Arbeiten bitte an @plentysweet s Postfach, die Dame erledigt alles zeitnah und gründlich. Sollte sie verhindert sein, dann übernimmt @Babs54 . Diesen beiden Damen kann man uneingeschränkt vertrauen. Mit freundlicher Empfehlung T. bald wieder zu Gast(e))

Einmal noch WHAM!?
Na gut, weil Du es bist.

10.12.2019 15:53 • x 4 #1118


Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
alle anfallenden Arbeiten bitte an @plentysweet s Postfach, die Dame erledigt alles zeitnah und gründlich.

Aye aye, 'mam- wird erledigt !

10.12.2019 16:15 • x 3 #1119


E
Ich muss jetzt mit Renate und Diana auf den Weihnachtmarkt. Ich denke an Euch und werde Euch vermissen.

10.12.2019 16:32 • x 2 #1120


Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
Ich denke an Euch und werde Euch vermissen.

Wir Dich auch .
Zitat:
Weihnachtmarkt

Trink n Glühwein für @Babs54 und mich mit- wir müssen hier ja schließlich den Laden schmeißen !

10.12.2019 16:52 • x 2 #1121


NichtLustig
Zitat von Tempi-Gast:
Der böse kleine fette Gnom schleicht sich..

Der kpmmmt wieder, keine Frage! Spätestens, wenn er herausfindet, dass ich schon wieder Leilani geärgert habe. ...Dabei versuchte ich, nett zu sein.

Zitat von Tempi-Gast:
alle anfallenden Arbeiten

Ach, das ist ja praktisch! Können sie auch Fenster putzen und Bügeln? *macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*

Zitat von Plentysweet:
Aye aye, 'mam- wird erledigt

*drückt Plenty freudestrahlend einen Haufen Wäsche in die Arme*

Zitat von Tempi-Gast:
Einmal noch WHAM!?

NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!

Zitat von Tempi-Gast:
Na gut, weil Du es bist.

*rennt vor die nächste Wand, mit dem Köpfchen voran* Aaaah. viel besser!

10.12.2019 17:21 • x 1 #1122


Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Spätestens, wenn er herausfindet, dass ich schon wieder Leilani geärgert habe.

Ach Mensch- muss das denn sein ?!
Zitat:
Dabei versuchte ich, nett zu sein.

Du bist doch ganz beherzt dabei !
Zitat:
Können sie auch Fenster putzen und Bügeln? *macht ein hoffnungsvolles Gesichtchen*

Nene Du. Mein Terminkalender ist randvoll bis . Danach vllt. Da ist Tempi ja back in Trennungs-Town .

Ich hoffe Du kommst klar in der Zwischenzeit ?!
Sonst stell ich noch n paar Haushaltstipps rein .

10.12.2019 17:31 • x 1 #1123


S
Zitat von NichtLustig:
Und was machst Du jetzt mit Deiner freien Zeit?


Zeit totschlagen. Momentan treibe ich mich in verschlossenen Häusern von irgendwelchen NPCs rum, meuchelnd.. klauend. raubend...
Heute Nacht wurde ich von meinem Questgeber zum Meucheln direkt in die Stadt geschickt, wo er immer war und auf Gruppe gewartet hat.Und mein Questgeber hat das genau dreimal hintereinander durchgezogen. Hinter jeder verdammten Ecke hätte er auftauchen können. Man sagt ja, Eso ist groß aber letztendlich ist es auch nur ein Dorf, besonders morgens um 2.



Zitat von NichtLustig:
Die werden auch noch ein wenig anhalten.

Wann hört das auf? Ich finde vier Wochen reichen absolut! Wir hatten noch nicht mal S.!

Heute war sowieso ein dämlicher Tag. DHL hat meinen neuen Staubsauger seit einer Woche gekidnappt und wollte ihn heute ausliefern. Stattdessen haun die mir ne Karte in den Kasten. Jetzt darf ich morgen durchs halbe Dorf mit dem Ding unterm Arm.. Und zu allem Überfluss rennt mir auch noch mein dämlicher Ex übern Weg. Ich dachte, der wohnt hier nicht mehr.. verdammt. Ich glaub, ich gehe heute früh sterben.

Zitat von NichtLustig:
Der nächste Ärger ist vorprogrammiert, wenn sich da einer als zukünftiger Tank entpuppt. ...Nimm Dich vor Schurken in Acht.

In Zukunft besser keine Tanks mehr?

10.12.2019 17:39 • x 1 #1124


F
Zitat von NichtLustig:
Und hätte Sylvanas die Allianz nicht feige im Stich gelassen

Aber das hatte Vol'jin ihr doch so aufgetragen dass sie abhauen soll!

Zitat von NichtLustig:
Ich fürchte, Physik und Gravitation könnten es einem Gnomen erschweren, die gleichen Waffen, wie ein Ettin zu nutzen!

Na und? Das stört doch Ettins nicht!


Zitat von NichtLustig:
Auch die waren nicht bereit, zur Horde zu wechseln.

Ist ja auch keine Lösung. Wenn irgendwann 99% der Bevölkerung Horde spielen haben die auch keinen Spaß mehr weils kein PVP mehr gibt.


Zitat von NichtLustig:
Horde ist ja auch nur noch Mainstream für pubertierendes Volk

War sie das nicht schon immer?


Zitat von NichtLustig:
Der einzige Charakter, in den man sich hinein versetzen konnte, war Sylvanas.

Und Thrall!

Zitat von NichtLustig:
ich wollte den laufenden Waschgang jetzt nicht unterbrechen....

UND WENN DU ES ZU HEISS WÄSCHT UND ES EINGEHT?

Zitat von NichtLustig:
Waf haft Du gefagt?

AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat von NichtLustig:
(bevor er bei Nacht und Nebel verschwunden ist )



Zitat von NichtLustig:
Titan auf Toast ist sein Leibgericht!

Aber er meint das Element und nicht die Typen!


Zitat von NichtLustig:
*verschränkt Ärmchen und Felix die Zunge raus*

Kann man daran ziehen?


Zitat von NichtLustig:
Hä?

Es heißt immernoch wie bitte!


Zitat von NichtLustig:
Heißt das, Du hüpfst dem Frostdrachen freiwillig in den Rachen?

Nein! Weil das Event vorbei ist! Ätsch!

Zitat von NichtLustig:
Wenn sie Anlauf nehmen, schon!

F=m*a
Kleine Größe: m=klein
Stummelbeine: a=klein
Als Produkt: F=klein


Zitat von NichtLustig:
Ich bin kein Gossen-Gnom!

Was wenn doch und es dir nur noch niemand gesagt hat?

Zitat von NichtLustig:
*verpasst Felix einen Nasenschnapser*

Gib mir meine Nase wieder! Du Gossen-Gnom!


Zitat von NichtLustig:
Ich musste schon Warnhinweise am Zaun anbringen!

Freilaufendes Huhn?

Zitat von NichtLustig:
*blitzt Felix gefährlich an*

*bewirft das Gnom mit Erdnüssen*

Zitat von NichtLustig:
Die Drop-Chance soll auch zumindest etwas höher sein, als auf den Inseln selbst.

Na dann muss ich ja nur 1.000 davon kaufen um meine Chance aufs Mount auf 1% anzuheben! Oder so ähnlich...


Zitat von NichtLustig:
Das war ihm dann doch zu lang, deswegen findet er Weihnachten und die Vorweihnachtszeit mittlerweile doch gut.

Du kannst aber auch echt überzeugend sein!

Zitat von NichtLustig:
Und Weihnachtsgeschenke will ich auch!

Nur wenn du brav warst!

Zitat von NichtLustig:
Technik halt. Sehr viel Technik.

Hast du mal den Tech-Nick gefragt?


Zitat von NichtLustig:
Es ist halt ein durchsetzungsfreudiges Kätzchen.

Das solltest du mit Feli bekannt machen. Die beiden wären ein unschlagbares Duo!


Zitat von NichtLustig:
Na der hier!

Ist das besser als eine Flasche zu kaufen? ._.
Früher habe ich immer Orangen von Hand ausgepresst!

Zitat von NichtLustig:
nun extra für Dich

Welchen Sinn hat dieses Video und wieso ist dieser Frosch so merkwürdig langsam im Denken? UND WAS ZUM TEUFEL HAB ICH MIR DA GERADE ANGESEHEN?

Zitat von NichtLustig:
Guck mal Felix! Ein Real Life Gnom!

Ohhh wie knuffig. Darf ich da auch mal durch die Haare wuscheln?
Wie ich sehe hast du neue Opfer... ähhh Mitforisten angelockt. Wissen sie was du mit ihnen vor hast? Wissen sie über dich bescheid? Sollte ich sie warnen? Oder stillschweigend mit zusehen (Spenden nehme ich gerne auf Malle/Alli entgegen).

Zitat von Sorgild:
Fühle mich nur gerade.. etwas *beep*.

Das ist doch aber kein Grund NPC zu meucheln und zu beklauen

Zitat von Sorgild:
In Zukunft besser keine Tanks mehr?

Magier sind sehr pflegeleicht!

Zitat von Sorgild:
Wann hört das auf? Ich finde vier Wochen reichen absolut! Wir hatten noch nicht mal S.!

Aber 1 Jahr lang intensiven Kontakt mit vielen positiven Erlebnissen.


Zitat von Tempi-Gast:
Ich muss jetzt mit Renate und Diana auf den Weihnachtmarkt.

Bring uns was schönes mit. Am besten etwas was nicht von Wham ist

10.12.2019 18:24 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag