2348

Was zockt ihr so?

M
Ich hab mir tatsächlich das neue Modern warface gekönnt es ist echt nice

01.12.2019 20:42 • x 2 #1096


S
Zitat von Felix30:
WoW? Wir haben Gnome! Und Grafik ist nicht alles! Es sind die liebevollen Details.

*seufz*
Aber das ist alles so 98! *duck und wegrenn*
Ich glaub WoW, wenn ich mich da so richtig reinknie, ist es ein Projekt für laaaange Zeit. Aber als Zwischenlösung taugt das nicht wirklich, fürchte ich.

Zitat von Felix30:
Warum? Wer bekommt denn den Kill angerechnet? Der mit der Aggro im Moment des Todes oder der der den Drachen zuerst angehauen hat? Könnt ihr keinen Raid erstellen sodass alle 30 Leute den Kill angerechnet bekommen?

In WoW hat man mittlerweile eingesehen dass die Community nur noch bedingt kommunizieren kann/möchte. Deswegen sind solche Mobs dann als Questmob markiert. Also jeder der draufhaut bekommt den Kill angerechnet. So ist es mittlerweile glaube auch bei den Worldbossen.

Ist bei den Drachen auch so. Da reichte eine Light Attack und du darfst das Vieh looten. Mit den Tanks, ja das ist lustig. Spotten dürfen alle aber nur einer zieht Aggro, aber auch nur für 8 Sekunden. Danach darf der nächste. Die stehen nun aber auch nicht alle auf einen Haufen, sondern schön verteilt. So dreht sich das Vieh alle paar Sekunden ständig woanders hin. Die normalen DDs sind dann wie blöde am rumdodgen. Achja, schon lustig, son Event.

Zitat von Felix30:
Nein, erzählst du uns davon?

Ach da gibs gar nicht soviel zu erzählen. Du musst halt zwei Drachen in zwei unterschiedlichen Gebieten killen. Gibt doppeltes Loot und das wars auch schon. Aber irgendwie machen alle damit, also mach ich auch mit. Drachen killen... Nuja..

01.12.2019 23:05 • x 2 #1097


A


Was zockt ihr so?

x 3


S
Ach, machen wir das anders. Wir sprachen doch neulich über Petsorcs. Mir ist aufgefallen. Neben meiner Hochelfin hab ich doch noch einen zweiten Sorc, einen Tanksorc, einen Nord - Reynir der Zerstörer xD. Der hat auch ein Pet, einen Clanbann, das kommt dabei rum, wenn ich mir Männer bauen darf xD
https://abload.de/img/screenshot_20191201_2t2ku1.png

Und so sieht das aus, wenn man in Eso einen Drachen tankt
https://abload.de/img/screenshot_20191201_293kng.png

Jetzt wisst ihr, was ich so treibe xD

01.12.2019 23:37 • x 2 #1098


NichtLustig
Zitat von Tempi-Gast:
Ja, das war wirklich mal böse von mir.

Ja!

Zitat von Felix30:
Finde ich nicht!

Doch!

Zitat von Tempi-Gast:
Das ist nicht schlimm,

Hey! Die sind mit Liebe selbst gemalt! Nicht schlimm, sagt sie! Pfft!


Zitat:
Hauptsache Du bleibst diesem Forum erhalten.

Muss ich doch. Mit wem soll Felix denn sonst über WoW fachsimpeln? *blinzelt verwirrt*

Zitat von Tempi-Gast:
Schönes Wochenende!

Danke, es war sehr produktiv. Ich hab schwer malocht. Aber nun kann Weihnachten kommen und der neue Hühnerstall ist auch so gut, wie fertig. Und dann dürfen noch 2 Hühnchen aus der Legebatterie mit einziehen.

Zitat von Sorgild:
Freundin rät mir, ich sollte mal ne Weile mit Eso pausieren

Vielleicht keine so üble Idee. Umso leichter fällt das Vergessen.

Zitat:
Ja, aber was tue ich stattdessen

Komm zu uns! Wir haben Gnome!

Zitat von Felix30:
Wir haben Gnome!

Mein Reden!*zubbelt Felix am Ärmel* Das ist aber mein Text!

Du kannst natürlich auch etwas anderes machen, als Computer zu spielen. Als ich mit WoW für lange Zeit aufgehört hatte, hab ich viel gelesen und 1 Buch geschrieben. Man hat plötzlich ziemlich viel Zeit. Du könntest auch einen Single Player ausprobieren. Da kann ich Sims 4 empfehlen!

Zitat von Sorgild:
wenn ich mir Männer bauen darf xD

Er bräuchte mehr Haare! Gibt es nichts mit geflochtenen Zöpfchen?

Zitat von Sorgild:
Und so sieht das aus, wenn man in Eso einen Drachen tankt

Sehr beeindruckend! Gut, die Grafik in Eso ist tatsächlich recht beeindruckend gegen WoW. ...Ich mag allerdings den Comic Stil.
Mein Hexchen hat auch wieder für mich gemodelt, weil ich am WE endlich mein Set des Zeitreisenden bekommen hab.
https://up.picr.de/37338610ff.png
https://up.picr.de/37338611dn.png

Und nun der Beweis, dass es die Mounts von den Insel-Expeditionen wirklich gibt.
https://up.picr.de/37338609pq.png
Und hier mit Kälbchen dabei!
https://up.picr.de/37338608lm.png

Zitat:
Jetzt wisst ihr, was ich so treibe

Ja, unschuldige Drachen killen. Stehen die nicht unter Artenschutz? Was zahlst Du mir, damit ich dicht halte?

Zitat von Sorgild:
Gibt doppeltes Loot und das wars auch schon

Was kann man den Looten? Niedliche, kleine Haustiere? Reittiere? *krabbelt in Sorgilds Tasche*

Zitat von Sorgild:
Aber das ist alles so 98

Pah Verleumdung! Es kam erst 2004 raus!

Zitat von Felix30:
Schönen ersten Advent!

Danke, Dir auch!
Es wird besinnlich!

Hast Du Dich fürs Winterhauchfest vorbereitet? Ich habe bereits 178 kleine Eier und 16 Mal Winterkleidung in rot und grün. Momentan sind die Stoffe noch so schön günstig, weil die das Winterhauchfest noch gar nicht auf dem Schirm haben.

Zitat von Felix30:
Draußen ist alles weiß weil es über Nacht gefroren hat

War hier auch so. Jetzt habe ich Tiefkühlhühner!

Zitat von Felix30:
Wie kannst du nur!

Ganz einfach. Wecker eine tuschen und weiterschlafen!


Zitat:
Gutes Mädchen!

Intensiv-Gewaltverbrecherin?


Zitat:
Egoistenschwein!

Gar nicht! Hungriges Huhn! Und schnell! Verflixt schnell!

Zitat:
Vollkommen zurecht!

Ach, die ist doch immer übellaunig. Da kannste anstellen, was Du willst!



Zitat:
Aber Feli möchte doch nur mit dir kuscheln

Jaja, und danach hängt mir ein Auge raus!


Zitat:
Last Christmas you ran against a wall
and gnomes are not so tall

*kneift fest die Augenlider zusammen*


Zitat:
Warum? Weil Gold so schwer ist?

Nein, weil es nur Banditen anzieht. Deswgen gebe ich es immer ganz schnell aus. Für Pets z,B. Hab mir das Buschhuhn gegönnt.


Zitat:
Nein, das ist Panty Man.

*hält sich die Äuglein zu* Dafür bin ich zu jung und unschuldig! *lünkert entsetzt zwischen den Fingerchen hindurch*

Zitat von Felix30:
Nicht zu verwechseln mit dem Italian Spiderman

Auch nicht viel besser!


Zitat:
I'm bulletproof, nothing to lose, fire away, fire away

Das habe ich googeln müssen.


Zitat:
Laaaaast...

*stopft Felix einen Wollsocken in den aufgerissenen Mund*


Zitat:
DAS? Hast du nur eins? Dann habe ich jetzt schlechte Neuigkeiten für dich...

*reißt das Oroxpax auseinander* Jetzt hat es die perfekte Gnomengröße! *steckt es sich in die Ohren und knufft Felix. ..Ganz dolle*

Zitat von Felix30:
*pup*

es rumort gewaltig unter der Robe, als ein Gnom in Panik gerät und reißt beim verzweifelten Kampf ums Bewusstsein den Stoff herunter*


Zitat:
Tut das nicht weh?

Doch!


Zitat:
Blutelfen sind nobel und so, die mögen bestimmt keinen Dreck.

Mich interessiert ja nicht, was ER mag, sondern was ICH mag!


Zitat:
Zu Doctor Sleep?

Genau!



Zitat:
aber ich befürchte da läuft dann Jumanji.

Oh bitte nicht!


Zitat:
Wer verdient dann das Geld?

Das Kind? Ich stelle es immer auf Gemeinschaftsgrundstücken ab und lasse es Geige spielen, bis ihm die Fingerchen bluten, dann geben ihm immer irgendwelche Sims was.


Zitat:
GAAAAAAAAAAAAR nicht.

Stimmt. Es zerschießt einem ja den Spielstand... Wenn die Programmierer bei Blizz so schlampen würden, täten die nicht nur ihren Job verlieren. Da würden Köpfe rollen.


Zitat:
Aber dann ist der Käse Matsch!

Dann ist es halt Weichkäse. Oder Schmierkäse. Oder Hüttenkäse. *kriegt Hunger*


Zitat:
Das wollen wir dann natürlich alle sehen!

Er hat lange durchgehalten, weil er sich nichts anmerken lassen wollte. Eine richtig versteinerte Miene hatte er. Doch dann fing die linke Gesichtshälfte an, unkontrolliert zu zucken.....
Gnihihihi!

Zitat von Megeas:
Ich hab mir tatsächlich das neue Modern warface gekönnt

Was für ein Ding? Gibt es da Gnome?

02.12.2019 02:14 • x 2 #1099


F
Zitat von Sorgild:
Aber als Zwischenlösung taugt das nicht wirklich, fürchte ich.

Da gebe ich dir recht. MMO's taugen generell weniger als Zwischenlösung. Außer man spielt solche die im Endcontent keinen Content bieten, dann hat man übergangsmäßig die Levelphase.
In WoW kann man sich gut und gerne verlieren wenn man sich anschaut was es alles zu tun gibt. Erfolge, Mounts, Pets, Spielzeuge. Dann die großen jährlichen Events, Pilgerfreuden sind gerade vorbei, Geburtstag läuft noch, als nächstes dann Winterhauch. Dann den aktuellen Content nach der Levelphase.

Zitat von Sorgild:
So dreht sich das Vieh alle paar Sekunden ständig woanders hin.

Macht sich gut bei Bossen bei denen man nicht vorne oder hinten stehen darf (so wie Drachen in WoW, vorne gibts den Feueratem ab und am Drachenschwanz nen Schwanzpeitscher und man fliegt weg)


Zitat von Sorgild:
Reynir

Ist der mit Raynor Random verwandt? Sein deutscher Bruder heißt Rainer Zufall.

Zitat von Sorgild:
Und so sieht das aus, wenn man in Eso einen Drachen tankt

Das ist aber ein Baby-Drache oder?
WoW hat übrigens auch Drachen. Das ganze Jahr über!
Und das hier ist (war) unser größter:





Zitat von NichtLustig:
Mit wem soll Felix denn sonst über WoW fachsimpeln?

Genau!

Zitat von NichtLustig:
Ich hab schwer malocht.

Armes Gnom! Ich maloche gerade auch, wenn ich nicht gerade hier an der Antwort schreibe.

Zitat von NichtLustig:
Mein Reden!*zubbelt Felix am Ärmel* Das ist aber mein Text!

Aber ich habe auch Gnome! Und bin damit berechtigt diesen Text zu nutzen.
Übrigens sind jetzt meine 12 Klassen auf 120!
Und ich habe gestern angefangen meine 102er Horde Kuh zu leveln. Einmal Korraks Rache und ich war 105. Schon erstaunlich wie die Horde das jedes mal locker flockig gewinnt und die Allianz sich selbst zerstört.
Wir waren dann in der Alli Base, fast ohne Gegenwehr. Bei uns war hinten niemand zum deffen und trotzdem ist die Allianz nicht weitergekommen... Warum? Wir hatten den Alli Boss tot da standen noch beide Türme bei der Horde hinten, ja die Alli hatte nichtmal den Friedhof VOR der Horde Base.

Zitat von NichtLustig:
Da kann ich Sims 4 empfehlen!

Aber lass bloß keine 2 Leute aus dem selben Haushalt gleichzeitig studieren!

Zitat von NichtLustig:
geflochtenen Zöpfchen

Das erinnert mich an meinen Bart

Zitat von NichtLustig:
weil ich am WE endlich mein Set des Zeitreisenden bekommen hab.

Cheater!

Zitat von NichtLustig:
Und nun der Beweis, dass es die Mounts von den Insel-Expeditionen wirklich gibt.

Da ist eindeutig Platz für einen Menschen drauf, das Ding ist nicht für Gnome geeignet! Teile =)

Zitat von NichtLustig:
*krabbelt in Sorgilds Tasche*

Ist die besser als meine?

Zitat von NichtLustig:
Hast Du Dich fürs Winterhauchfest vorbereitet?

Nein. Nur Pets vom letzten Jahr, die gehen am ersten Tag sicherlich gut weg wie immer ^^

Zitat von NichtLustig:
Jetzt habe ich Tiefkühlhühner!

Ich hoffe Feli geht es gut!

Zitat von NichtLustig:
Jaja, und danach hängt mir ein Auge raus!

Na und! Dafür ist Feli glücklicher!


Zitat von NichtLustig:
Für Pets z,B. Hab mir das Buschhuhn gegönnt.

Habe ich das schon?

Wo kann man jetzt eigentlich die Grenze für Pets erhöhen, wenn man mehr als 1.000 möchte?
Früher ging das in Dalaran, aber da gibts es das nicht mehr. Und im Tierheim in Boralus finde ich es auch nicht.

Zitat von NichtLustig:
*lünkert entsetzt zwischen den Fingerchen hindurch*

Dir gefällt das doch!

Zitat von NichtLustig:
*stopft Felix einen Wollsocken in den aufgerissenen Mund*

Eine Murlocsocke aus Nazjatar? Hoffentlich eine gewaschene!

Zitat von NichtLustig:
und knufft Felix. ..Ganz dolle*

AUA!

Zitat von NichtLustig:
und reißt beim verzweifelten Kampf ums Bewusstsein den Stoff herunter*

Hast du dich jetzt darin eingewickelt? Und du weißt doch dass man unter der Robe noch ne Hose trägt!

Zitat von NichtLustig:
Mich interessiert ja nicht, was ER mag, sondern was ICH mag!

Hmmm das ist ein Argument.


Zitat von NichtLustig:
Genau!

Aber nicht schlafen!



Zitat von NichtLustig:
Oh bitte nicht!

Mit The Rock wird es schon erträglich werden, oder?


Zitat von NichtLustig:
und lasse es Geige spielen, bis ihm die Fingerchen bluten

Rosenverkäufe gehen auch gut!

Zitat von NichtLustig:
Doch dann fing die linke Gesichtshälfte an, unkontrolliert zu zucken

Haha Stelle ich mir lustig vor^^

Zitat von NichtLustig:
Was für ein Ding?

Die moderne Art der Kriegsbemalung im Gesicht.
Habe in CoD und BF immer nur Kampagne gespielt... Aber irgendwann war auch der Reiz weg, weil es irgendwie immer das selbe war.

02.12.2019 09:37 • x 1 #1100


M
Zitat von NichtLustig:
Was für ein Ding? Gibt es da Gnome?

Call of duty meine Liebe cod Mw aber komm kaum zum spielen.... gerade mal 1 stunde gespielt die woche xD - arbeiten und gym time ...

02.12.2019 18:53 • x 1 #1101


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Mounts, Pets, Spielzeuge.

*schnuppert aufgeregt* Die magischen 3 Worte, ich habe sie genau gehört! *umzingelt Felix* Gib, GIB, GIIIIIIB!

Zitat von Felix30:
Geburtstag läuft noch

Meine Jägerin ist von Lvl 89 auf 101 gekommen! Allein durch Korracks Rache! Und es fehlen nur noch 25% bis zum Widder! Juhu!


Zitat:
als nächstes dann Winterhauch.

193 kleine Eier! *bekommt den diamantharten Blick der Gier*


Zitat:
Pilgerfreuden sind gerade vorbei

Aber ich habe das Buschhuhn!


Zitat:
so wie Drachen in WoW, vorne gibts den Feueratem ab und am Drachenschwanz nen Schwanzpeitscher und man fliegt weg

Hast Du jemals versucht, einen Weltboss-Drachen mit Lvl 92 zu legen? Meine arme Jägerin ist buchstäblich 1000 Tode gestorben.

Zitat von Felix30:
Das ist aber ein Baby-Drache oder?

Darf ich ihn behalten? Biiiitteeee!


Zitat:
Und das hier ist (war) unser größter:

Und jetzt ist er mein Mount!

Zitat von Felix30:
Armes Gnom!

Wenn das nur mal wer einsieht!


Zitat:
Aber ich habe auch Gnome!

Und bist trotzdem garstig zu ihnen. Püh! Und deswegen hast Du kein Anrecht auf MEINEN Text! Pseydo-Gnom!

Zitat von Felix30:
Übrigens sind jetzt meine 12 Klassen auf 120!

Angeber! *verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ weg*




Zitat:
Aber lass bloß keine 2 Leute aus dem selben Haushalt gleichzeitig studieren!

Klugsch***er! Außerdem haben sie das gefixt. Hoffe ich. Ich lasse das zur Sicherheit erst einmal von den anderen testen.


Zitat:
Das erinnert mich an meinen Bart

Sag nicht, der ist auch weg?


Zitat:
Cheater!

Unsinn, das war harte, ehrliche Arbeit! Ich musste solange auf einen Invite zu den Zeitwanderungs-Szenarien warten. Da hätte ich glatt noch ein 2. Set farmen können. ...Nein Du farmst selbst! Die Horde war aber so nett, auch dort zu farmen, OHNE in meine Hälfte gelatscht zu kommen. So gab es praktisch keine Down-Time und die Bluttrolle spawnten instant wieder.


Zitat:
das Ding ist nicht für Gnome geeignet!

Und wie es das ist! *streckt sich wohlig grunzend aus und verschränkt die Ärmchen hinter dem Köpfchen* Wo ist dieser dumme Blödelf, wenn man einen Drink braucht?


Zitat:
Da ist eindeutig Platz für einen Menschen drauf

Der Elch sieht das anders!


Zitat:
Teile =)

Da ist der Elch erst recht gegen! Hier werden keine Elche durchgeteilt! Wir sind hier nicht beim Sankt Martin!


Zitat:
Ist die besser als meine?

Sie müffelt jedenfalls nicht so streng. Und der Proviant scheint auch deutlich frischer zu sein! *knuspert* Auch wird man nicht von alten Essensresten angegriffen!


Zitat:
Nur Pets vom letzten Jahr, die gehen am ersten Tag sicherlich gut weg wie immer

Auch die Gnomen-Pets? Also die kleinen Helferlein? Mit denen wird man doch tot geschmissen!


Zitat:
Ich hoffe Feli geht es gut!

Wenn man mal vom Gefrierbrand absieht...


Zitat:
Dafür ist Feli glücklicher!

Ich bin dann aber nicht glücklicher! *motzt lautstark*


Zitat:
Und im Tierheim in Boralus finde ich es auch nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ so ein Item hat. Hast Du übrigens gelesen, dass mit Shadowlands das komplette Petbattle-System überarbeitet werden soll? Und die wollen den Doombird Ikky nerfen! *rauft sich die Zöpfchen*

Zitat von Felix30:
Dir gefällt das doch!

Nein, tut es nicht! *lünkert immernoch mit kugelrunden Äuglein zwischen den Fingerchen hindurch*

Zitat:
Hoffentlich eine gewaschene!

*kugelt vor Lachen über den Boden, neben der wiehernden Teufelswache*


Zitat:
Hast du dich jetzt darin eingewickelt?

*Felix entdeckt ein kleines Gespenst, dass bei näherer Betrachtung seiner Robe nicht ganz unähnlich sieht*


Zitat:
Und du weißt doch dass man unter der Robe noch ne Hose trägt!

Aber die hatte ich doch schon entfernt, um nach Runen zu suchen!



Zitat:
Hmmm das ist ein Argument.

Ja und ein ziemlich Gutes! *schnappt sich den Blutelfen, als Felix gerade nicht hinsieht* Harhar!


Zitat:
Mit The Rock wird es schon erträglich werden, oder?

Keine Ahnung. Ich kenne ihn eigentlich nur als Wrestler. Er ist nämlich der Cousin von Roman Reigns!


Zitat:
Rosenverkäufe gehen auch gut!

Das geht aber bei Sims 4 nicht. Es sei den man packt sie in ein Gesteck und verkauft sie umständlich über den Markttisch. Und darunter bricht die dumme Göre immer zusammen!


Zitat:
Stelle ich mir lustig vor^^

War auch ulkig. So ganz beruhigt, hat er sich noch immer nicht. Gnihihihi!

Zitat von Felix30:
Die moderne Art der Kriegsbemalung im Gesicht.

*kratzt sich verständnislos das Köpfchen*

Zitat von Megeas:
Call of duty

Ah das kenn ich!


Zitat:
und gym time ...

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich bin ehrlich froh, dass ich nicht soviel trainieren muss, um fit zu bleiben.

03.12.2019 14:48 • x 1 #1102


F
Zitat von NichtLustig:
*schnuppert aufgeregt* Die magischen 3 Worte, ich habe sie genau gehört!

Du hörst mit deiner Nase?

Zitat von NichtLustig:
*umzingelt Felix*

Du bist aber nur ein Gnom! EINER! Wie kannst du mich da umzingeln?
Lass Zili und den Wichtel aus dem Spiel!

Zitat von NichtLustig:
Meine Jägerin ist von Lvl 89 auf 101 gekommen!

Geht gut oder?
Meine Horde Kuh ist 116 oder so. Und Horde ist so viel entspannter in dem BG. Ich weiß nicht warum sich die Alli immer so blöd anstellt.

Gilt der Fortschritt fürs Mount eigentlich accountweit?


Zitat von NichtLustig:
*bekommt den diamantharten Blick der Gier*

Den hat doch Magni! Der alte Diamant.


Zitat von NichtLustig:
Hast Du jemals versucht, einen Weltboss-Drachen mit Lvl 92 zu legen?

Nein =)


Zitat von NichtLustig:
Darf ich ihn behalten? Biiiitteeee!

Das ist @Sorgild 's Drache!
Such dir deinen eigenen zum Spielen!


Zitat von NichtLustig:
Und jetzt ist er mein Mount!

Meins aber auch!

Zitat von NichtLustig:
Und bist trotzdem garstig zu ihnen.

Bin ich gaaaaaaaaaarnicht!


Zitat von NichtLustig:
Und deswegen hast Du kein Anrecht auf MEINEN Text!

*stampft mit dem Füßchen auf* - NichtLustig, 2019
Dann zitiere ich dich jetzt eben! SO!


Zitat von NichtLustig:
Pseydo-Gnom!

Ist das sowas wie ein Pseudonym?


Zitat von NichtLustig:
*verschränkt die Ärmchen und dreht sich demonstrativ weg*

*läuft um das Gnom herum, oder macht einfach einen Schritt drüber, und steht wieder vor dem Gnom*

Zitat von NichtLustig:
Ich lasse das zur Sicherheit erst einmal von den anderen testen.

Trau dich!


Zitat von NichtLustig:
Sag nicht, der ist auch weg?

Doch ._.


Zitat von NichtLustig:
Da hätte ich glatt noch ein 2. Set farmen können.

Meins? =)


Zitat von NichtLustig:
...Nein Du farmst selbst!

=(

Zitat von NichtLustig:
Wo ist dieser dumme Blödelf, wenn man einen Drink braucht?

Hier! *kommt in Blutelfenverkleidung zum Gnom*
Täuschungskugel und so!


Zitat von NichtLustig:
Der Elch sieht das anders!

Der sieht seinen Rücken garnicht!

Zitat von NichtLustig:
Hier werden keine Elche durchgeteilt!

Aber den Elchtest machen wir schon, oder?


Zitat von NichtLustig:
Sie müffelt jedenfalls nicht so streng. Und der Proviant scheint auch deutlich frischer zu sein! *knuspert* Auch wird man nicht von alten Essensresten angegriffen!

Also eine gewöhnliche, aufgeräumte, langweilige Tasche ohne Action!


Zitat von NichtLustig:
Auch die Gnomen-Pets? Also die kleinen Helferlein?

Die grünen nicht. Aber das blaue Pet geht für 25.000+ Gold weg. Weiß gerade gar nicht wie das heißt.


Zitat von NichtLustig:
Wenn man mal vom Gefrierbrand absieht...

WAS TUST DU MIT IHR?


Zitat von NichtLustig:
Ich bin dann aber nicht glücklicher!

Pets first!


Zitat von NichtLustig:
Hast Du übrigens gelesen, dass mit Shadowlands das komplette Petbattle-System überarbeitet werden soll?

Nein O_O


Zitat von NichtLustig:
Und die wollen den Doombird Ikky nerfen!

WER WAGT ES IKKY ANZUFASSEN?

Zitat von NichtLustig:
Nein, tut es nicht!

Warum lunst du dann zwischen den Fingern hindurch?

Zitat von NichtLustig:
*Felix entdeckt ein kleines Gespenst, dass bei näherer Betrachtung seiner Robe nicht ganz unähnlich sieht*

*wirft ihm einen Käfig an den Kopf*
Ein neues Pet! Ein neues Pet!


Zitat von NichtLustig:
Aber die hatte ich doch schon entfernt, um nach Runen zu suchen!



Zitat von NichtLustig:
*schnappt sich den Blutelfen, als Felix gerade nicht hinsieht*

Was machst du jetzt mit dem Blutelfen?

Zitat von NichtLustig:
Keine Ahnung. Ich kenne ihn eigentlich nur als Wrestler.

Ich finde den ja recht lustig.
Dass diesen Samstag aber nochmal die Eiskönigin im größten Saal läuft finde ich weniger lustig...


Zitat von NichtLustig:
Er ist nämlich der Cousin von Roman Reigns!

Wer?

Zitat von NichtLustig:
Das geht aber bei Sims 4 nicht.

Das ist aber nicht gerade realitätsnah.

Zitat von NichtLustig:
So ganz beruhigt, hat er sich noch immer nicht.

Wir woll'n die Fotos seh'n! *tröööt*


Zitat von NichtLustig:
dass ich nicht soviel trainieren muss, um fit zu bleiben.

Manche trainieren so viel dass ihre Mobilität abnimmt anstatt zu steigen. Die haben dann Oberarme wie ich Oberschenkel habe.

04.12.2019 08:33 • x 2 #1103


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Du hörst mit deiner Nase?

Was bleibt mir anderes übrig? In die Ohren musste ich ja Oropax reintun, wegen Deinem Geplärre!


Zitat:
Du bist aber nur ein Gnom!

Pfffft! Sag ich doch! Garstig! *schaut entrüstet* Nur ein Gnom. Dudududu Teilzeit-Möchtegern-Gnom Du!

Zitat von Felix30:
Lass Zili und den Wichtel aus dem Spiel!

*schüttelt vergnügt das Köpfchen und beschwört noch ein paar Höllenbestien und einen dämonischen Tyrannen*


Zitat:
Geht gut oder?

Ja, meine Jägerin ist nun Lvl 115!

Zitat von Felix30:
Ich weiß nicht warum sich die Alli immer so blöd anstellt.

Och, ich kann mich auch beim Zergen prächtig amüsieren. Das macht mit einer Jägerin erstaunlich viel Spaß. Hexchen darf das auch mal wieder ausprobieren.

Zitat von Felix30:
Gilt der Fortschritt fürs Mount eigentlich accountweit?

Meinst Du die 400 zeitverzerrten Abzeichen, die man ebenfalls beim Abschluss bekommt? Ich glaub, die kannst Du mit allen Chars abholen. Ich bin mir nicht ganz sicher grad.

Ich habe übrigens Dottie! Sie ist ja sooooo süß! *quietsch*


Zitat:
Den hat doch Magni! Der alte Diamant.

Und ich! Ohne das ich selbst ein Diamant bin. Ich bin ein Gier-Gnom!


Zitat:
Nein =)

Ist auch ne blöde Idee! *grummelt vor sich hin*

Zitat von Felix30:
Das ist @Sorgild 's Drache!

Ist da ein Schildchen dran? Nein! Meins!

Zitat von Felix30:
Such dir deinen eigenen zum Spielen!

MEINS! *knurrt Felix an*

Zitat von Felix30:
Meins aber auch!

Du hast bloß ne Attrappe aus Pappmaché!


Zitat:
Bin ich gaaaaaaaaaarnicht!

Woooohoooool!


Zitat:
Dann zitiere ich dich jetzt eben! SO!

Und ich strike Dich sofort, wenn Du vergisst, die Quelle mit dazu zu sagen!

Zitat von Felix30:
Ist das sowas wie ein Pseudonym?

Ja genau! ein Shipping-Name; Du Klugsch***er!

Zitat:
*läuft um das Gnom herum, oder macht einfach einen Schritt drüber, und steht wieder vor dem Gnom*

*knufft Felix ganz dolle und dreht sich wieder um*

Zitat von Felix30:
Trau dich!

Nö! Ich trau Maxis nicht!

Zitat:
Hier! *kommt in Blutelfenverkleidung zum Gnom*

Mir egal, Hauptsache es gibt Drinks mit lustig bunten Schirmchen. *streckt fordernd die Gnomenhändchen aus*



Zitat:
Der sieht seinen Rücken garnicht!

Das muss er aber auch nicht, um zu wissen, dass Menschen unangenehm schwer sind. Gnome spürt ein Elch gar nicht, selbst wenn sie auf seinem Rücken Rumba tanzen! Wiegeschritt Cha cha cha! *der Elch steigt auf, prescht mit donnernden Hufen voran, mit der kreischenden Gnomin dem Sonnenuntergang entgegen*


Zitat:
Aber den Elchtest machen wir schon, oder?

Bin gerade dabei!


Zitat:
Aber das blaue Pet geht für 25.000+ Gold weg. Weiß gerade gar nicht wie das heißt.


Grumpling?
Klumpi?
Mieser, kleiner Helfer?
Davon habe ich keins doppelt -.- Dafür weiß ich nun endlich, wo man den roten Holzschlitten abstauben kann. Den kann man nur für die Belohnungen der Garnisons-Quests ergattern. *nickt weise*

Zitat:
WAS TUST DU MIT IHR?

Tieffrieren. Dann hält sie besser. Soviel zum Thema Erderwärmung! Die Hühnchen merken da gerade nix von.

Zitat:
Pets first!

Aber nur, wenn ich beide Augen behalten darf!


Zitat:
Nein O_O

Doch!

Zitat von Felix30:
WER WAGT ES IKKY ANZUFASSEN?

Blizzard. Die Biester schrecken vor nichts zurück! Die haben sogar meinen Hochkönig auf dem Gewissen. *plärrt los*


Zitat:
Warum lunst du dann zwischen den Fingern hindurch?

Ist wie bei einem Unfall. Man will es nicht sehen, kann aber trotzdem nicht wegkucken!

Zitat von Felix30:
*wirft ihm einen Käfig an den Kopf*

*kippt hinten über und bleibt mit allen Vieren von sich gestreckt liegen*


Zitat:
Was machst du jetzt mit dem Blutelfen?

§$%%§§ FSK 18!

Zitat von Felix30:
Dass diesen Samstag aber nochmal die Eiskönigin im größten Saal läuft finde ich weniger lustig...

ich mag Elsa!


Zitat von Felix30:
Wer?

Na der hier!

Spear! SPEAR! SPEEEAAAAR! *springt Felix über den Haufen*

Den Superman Punch kann ich auch. Willst Du sehen? *krempelt die Ärmelchen hoch*


Zitat:
Wir woll'n die Fotos seh'n! *tröööt*

Video wäre lustiger! Gnihihihi!


Zitat:
Manche trainieren so viel dass ihre Mobilität abnimmt anstatt zu steigen. Die haben dann Oberarme wie ich Oberschenkel habe.

Ich glaube, ich versuche es doch weiterhin mit einem morgendlichen Chicken Run!
Das hält fit! Und man bekommt raubtierhafte Reflexe!

04.12.2019 10:49 • x 2 #1104


S
Zitat von NichtLustig:
Ist da ein Schildchen dran? Nein! Meins!


Ja, du darfst meinen Frostdrachen haben!
Aber keine Schleifchens dran basteln, ja?
Der muss mindestens vier Stunden raus, sonst fängt er an zu randalieren. Wenns zu schlimm wird, sag bescheid, ich komm dann zum spotten vorbei! xD

04.12.2019 12:46 • x 2 #1105


F
Zitat von NichtLustig:
Was bleibt mir anderes übrig?

Dann entwickel ich mal eben den Last Christmas Duft! Ein Erlebnis für die Sinne!


Zitat von NichtLustig:
Dudududu Teilzeit-Möchtegern-Gnom Du!

Besser als gar kein Gnom!

Zitat von NichtLustig:
Ja, meine Jägerin ist nun Lvl 115!

Jetzt bestimmt schon 120!

Zitat von NichtLustig:
Och, ich kann mich auch beim Zergen prächtig amüsieren.

Das Problem ist nur dass die Alli jeden Zerg verliert. Außer die Russen. Wir wurden neulich von Alli Russen auseinander genommen.
Aber da wird eh gemunkelt dass die premade Gruppen machen und sich dann in 30er oder 40er Gruppen anmelden.

Zitat von NichtLustig:
Meinst Du die 400 zeitverzerrten Abzeichen, die man ebenfalls beim Abschluss bekommt?

Nein, ich meine die Abzeichen die man für das Mount in Korraks Rache erspielen muss.
Ist der Fortschritt accountweit? Oder muss man das auf einem Char machen? Weil ich hatte das ja auf einem gemacht.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens Dottie!

Ohhhh wie niedlich. Und wie sie übers Schlachtfeld hüpft und Liebe verteilt

Zitat von NichtLustig:
Ist da ein Schildchen dran? Nein! Meins!

Aber Kratzspuren von ihr! Und evtl. Blut!

Zitat von NichtLustig:
MEINS!

SORGIS!

Zitat von NichtLustig:
Du hast bloß ne Attrappe aus Pappmaché!

Dafür wirkt es aber sehr lebendig!
Ich habe mir jetzt übrigens einen Danbo bestellt! Als Fotomotiv. Habe erst hinterher geblickt dass die aus Japan alle kommen und 4 Wochen Lieferzeit haben.
https://www.amazon.de/Yotsuba-Revoltech...766sr=8-4


Zitat von NichtLustig:
Woooohoooool!

Niemals! Liebes gutes Gnomi!


Zitat von NichtLustig:
*knufft Felix ganz dolle und dreht sich wieder um*

Stellt sich wieder vor das Gnom =)

Zitat von NichtLustig:
Mir egal, Hauptsache es gibt Drinks mit lustig bunten Schirmchen.

Wer weiß was ich beimische!


Zitat von NichtLustig:
Wiegeschritt Cha cha cha!

Für den Spruch 1, 2 Chachacha habe ich am Freitag nen Ellenbogen von ner Kollegin kassiert!

Zitat von NichtLustig:
*der Elch steigt auf, prescht mit donnernden Hufen voran, mit der kreischenden Gnomin dem Sonnenuntergang entgegen*

Lasst mich nicht alleine

Zitat von NichtLustig:
Mieser, kleiner Helfer?

Der da!

Zitat von NichtLustig:
Den kann man nur für die Belohnungen der Garnisons-Quests ergattern

Oh. Da lag ich ja komplett falsch.

Zitat von NichtLustig:
Soviel zum Thema Erderwärmung! Die Hühnchen merken da gerade nix von.

Wir aber auch nicht wenn der Golfstrom weg ist!
Los tau sie wieder auf! Sonst hack ich dich mit meinem Schnabel!

Zitat von NichtLustig:
Aber nur, wenn ich beide Augen behalten darf!

Beide Hühneraugen!


Zitat von NichtLustig:
Doch!

Oh

Zitat von NichtLustig:
*kippt hinten über und bleibt mit allen Vieren von sich gestreckt liegen*

Ich habe einen Gnom gefangen =)
Mein erstes legendäres Pet =)


Zitat von NichtLustig:
§$%%§§ FSK 18!

Bin ich!

Zitat von NichtLustig:
ich mag Elsa!

Aber nicht die 3. Woche im einzigen Atmos Saal im 40km Umkreis!

Zitat von NichtLustig:
Na der hier!

Den kenn ich immernoch nicht. Kenne nur den Undertaker, Yokuzuna, Brock Lesnar und dann hört es glaube schon auf.



Zitat von NichtLustig:
Den Superman Punch kann ich auch. Willst Du sehen?

Ja, aber nicht an mir =)


Zitat von NichtLustig:
Video wäre lustiger! Gnihihihi!

Nehm ich auch!


Zitat von NichtLustig:
mit einem morgendlichen Chicken Run!

SOwas hier?



Zitat von Sorgild:

Ja, du darfst meinen Frostdrachen haben!

Bekomme ich auch einen? =)

Zitat von Sorgild:
Aber keine Schleifchens dran basteln, ja?

Doch! Pinkfarbene!
Zitat von Sorgild:
ich komm dann zum spotten vorbei! xD

Abspotten und Aggro ziehen oder spottest du dann über das Gnom weil es nicht mehr Herr der Lage ist?

04.12.2019 14:06 • x 1 #1106


NichtLustig
Jeden Tag eine gute Tat. Kaum bringe ich mich in einen anderen Thread als diesen hier ein, wird der gleich geschlossen und von der Forenleitung gab es auch einen Rüffel. Ich werde verkannt.
Gnihihi, lustig war die Entwicklung des Threads schon.
@Tempi-Gast : Was war das für ne schräge Nummer? Der Säggs-Thread war überhaupt nicht auf meinem Mist gewachsen, wie Du mit Sicherheit auch gewusst hast! Ich fands bloß amüsant, wie manche User ausgerechnet das Thema sägsuelle Verwahrlosung als Aufhänger nahmen, um zu demonstrieren, wie offen und ...zentral sie mit dem Thema umgehen. Kriegste die Tür nicht zu, so funktioniert wohl gelebte Satire. Kriegt man wirklich nur hier geboten! Und jetzt hätte ich fast noch etwas wirklich Spitzzüngiges dazu geschrieben, verkneife es mir allerdings in Anbetracht der Tatsache, dass eigentlich schon Weihnachtsfrieden herrscht. .-...Ich hab Pipi inne Augen. Unterstellungen sind trotzdem lame!

Zitat:
Dann entwickel ich mal eben den Last Christmas Duft! Ein Erlebnis für die Sinne!

Dann entwickel ich eine Keule mit Tannenduft, mit der ich Dir die Weihnachtslichter auspuste. Hohoho!


Zitat:
Besser als gar kein Gnom!

Da ist allerdings was Wahres dran!

Zitat von Felix30:
Jetzt bestimmt schon 120!

Woher weißt Du das bloß? Du Orakel, Du.

Zitat von Felix30:
Das Problem ist nur dass die Alli jeden Zerg verliert

Gestern haben wir genau 2 (!) BG's verloren, von insgesamt 9.


Zitat:
Aber da wird eh gemunkelt dass die premade Gruppen machen und sich dann in 30er oder 40er Gruppen anmelden.

Natürlich tun sie das. Es geht ihnen ja nicht einmal um den Sieg, die nehmen auch eine Niederlage in Kauf, sondern um die Kills. Es hat also weniger mit der Fraktion zu tun. Mir geht's momentan auch nur noch um die Ehrenstufe, seit ich den Widder habe. *krault den Kampfwidder hinter dem Ohr*

Zitat von Felix30:
Ist der Fortschritt accountweit?

Nö. mein Hexchen muss bei 0 anfangen, um sich einen neuen Widder zu erkämpfen. Dabei will ich bloß noch die zeitverzerrten Abzeichen.
Und meine Jägerin durfte nun auch die Rares an der Dunkelküste killen und es gab trotzdem kein Mount! Das ist doch Betrug!

Zitat:
Und wie sie übers Schlachtfeld hüpft und Liebe verteilt

Also bei uns gestern hat sie keine Liebe verteilt, sondern hopste wie ein Flummi um mich herum, als wenn sie auf Klo müsste. ...Muss man mit Alpakas Gassi gehen?


Zitat:
Und evtl. Blut!

Bäh, das ist unhygienisch. *schrubbt den Drachen mit einem erbeuteten Tierpflegeset*


Zitat:
SORGIS!

MEINS! *funkelt unheilverkündend*

Zitat von Sorgild:
Ja, du darfst meinen Frostdrachen haben!

Meins! *hält den verdutzen Frostdrachen an der Schwanzspitze umklammert (mal sehen, ob der Wortfilter nun wieder ausschlägt)*

Zitat von Sorgild:
Aber keine Schleifchens dran basteln, ja?

*versteckt schnell das rosa Schleifchen hinter dem Rücken* Wollt ich ja garnicht!

Zitat von Sorgild:
Wenns zu schlimm wird, sag bescheid, ich komm dann zum spotten vorbei!

Oder ich werf ihm ein Leckerchen zu. Felix? Wo bisse?

Zitat von Felix30:
Ich habe mir jetzt übrigens einen Danbo bestellt!

Oh, wie niedlich! Was ist das?


Zitat:
Niemals! Liebes gutes Gnomi!

Sorgi! Der kriegt keinen Drachen *zeigt anklagend auf Felix* Der veräppelt Gnome!

Zitat von Felix30:
Bekomme ich auch einen? =)

Nein!


Zitat:
Stellt sich wieder vor das Gnom

*das Gnom nimmt Anlauf und hopst Felix feste auf die Zehen*

Zitat von Felix30:
Wer weiß was ich beimische!

*reicht dem Gitarristen von Chieftain den Cocktail und lässt ihn vorkosten*
Ich habe übrigens das Mikrofon von Seuchensau bekommen! Yay! *hopst im Kreis, bis es abrupt innehält* Kommt Seuchensau durch den Wortfilter? Sonst hab ich den Thread wohl auch gerade zu seiner Schließung verurteilt. ...Katzenschwanz!


Zitat:
Lasst mich nicht alleine

Wir sind auf dem Weg zum Dunkelmond-Jahrmarkt. Mit der Nummer können wir auftreten. *aus weiter Ferne erklingt Wiegeschritt cha cha cha*




Zitat:
Der da!

Der hat mich etwas über 1000 Gold gekostet.


Zitat:
Oh. Da lag ich ja komplett falsch.

*verdreht die Augen* Döslopp!


Zitat:
Wir aber auch nicht wenn der Golfstrom weg ist!

Aber wir haben doch noch andere Ströme! Sogar Öko-Strom!


Zitat:
Sonst hack ich dich mit meinem Schnabel!

Ferkel!


Zitat:
Los tau sie wieder auf!

Ja wie denn, wenn ich den Föhn hole, wird sie ja erst recht miesepampelig!


Zitat:
Mein erstes legendäres Pet =)

*läuft wütend am Gitter entlang und schrammt den Futternapf ohrenbetäubend laut über die Eisenstäbe*


Zitat:
Bin ich!

Das hilft nicht. Was die FSK-Themen angeht,. bin ich wohl in Ungnade gefallen. Dabei hab ich gar nix angestellt!


Zitat:
Aber nicht die 3. Woche im einzigen Atmos Saal im 40km Umkreis!

Ich hab gestern übrigens Doctor Sleep gesehen. Hümmel, war der schlecht! Noch nie waren 2 1/2 Stunden länger gewesen! Immer diese nervliche Anspannung, es wird JETZT etwas Spannendes passieren. ...Nein, doch nicht. Und ich bin die letzte, die etwas Innovation verurteilt, allerdings versteh ich den Sinn nicht, wieso man von Anfang an die Guten als so übermenschlich stark darstellt, dass man als Zuschauer geneigt ist, Mitleid mit dem unfassbar Bösen zu empfinden? Es hatte ein bisschen was, als wären die Bösen nichts anderes, als Löwenhappen, die man in die Arena geschmissen hat, um die Biester davon abzuhalten, den Pausenclown zu verspeisen!



Zitat:
Yokuzuna,

War übrigens auch ein Cousin von Roman Reigns! Er war also gar nicht wirklich Japaner, sondern Samoaner gewesen. *klugschei.ßermodus off*

Zitat von Felix30:
Ja, aber nicht an mir

Olle Spaßbremse!

Zitat von Felix30:
SOwas hier?

Genau so sieht bei mir morgens die Raubtierfütterung auch aus! Und da soll noch mal jemand behaupten, die Hühnerpflege würde nicht fit halten!

Übrigens wird der Longboy, also das 5 Millionen-Mount aus dem Spiel gepatcht zu Shadowland. Also nur bei dem regulären Händlern. Im Schwarzmarkt-AH wird er noch zu bekommen sein. Nun ist der Run nach dem Gold natürlich groß. Komisch, erst fanden den alle so hässlich, dass ihn kaum jemand wollte., Nicht nur weg des Preises. Wieviel wollen wir wetten, dass Blizz noch schnell die Leute beschäftigen will, damit sie bis zum Ende des AddOns Gold farmen, nur um mit Shadowlands ein deutlich schöneres Mount zu bringen, für dass dann wieder alle wieder erst mal Monate farmen müssen?

05.12.2019 17:13 • x 2 #1107


NichtLustig
Teufel auch! Habt Ihr gesehen, was der Bluicer Pro kostet? Ich wollte Obst entsaften und pürieren, nicht gleich eine ganze Plantage erwerben! Halsabschneider!

05.12.2019 17:30 • x 2 #1108


F
Zitat von NichtLustig:
Kaum bringe ich mich in einen anderen Thread als diesen hier ein, wird der gleich geschlossen

Zurecht! Immerhin steht da du würdest auf Genn stehen! Also ich bitte dich! GENN!? Der hat Flöhe! Und bei dem bin ich mir nie sicher ob man ihm trauen kann. Bislang war die Antwort aber immer ja - auch wenn man anderes erwartet hatte.


Zitat von NichtLustig:
Ich hab Pipi inne Augen

Oh nein

Zitat von NichtLustig:
Dann entwickel ich eine Keule mit Tannenduft,

Gibt es schon. Nennt sich Tanne. Unglaublich oder? Ettins nutzen das z.B. als Keule.


Zitat von NichtLustig:
Woher weißt Du das bloß? Du Orakel, Du.

Geraten!

Zitat von NichtLustig:
Gestern haben wir genau 2 (!) BG's verloren, von insgesamt 9.

Ach komm erzähl nicht. Spielst du in ner anderen Alli?
Ich hatte ganz am Anfang mal 2-3 BG's gewonnen und dann wie gesagt 4 Chars damit noch gelevelt. Also von sagen wir mal insgesamt 20-25 BG's habe ich 2-3 gewonnen. Und bei der Horde gewinne ich häufiger wenn die Gegner keine Russen sind. Also an mir kann es auch nicht liegen weil ich im Scoreboard auch regelmäßig recht weit oben stehe...


Zitat von NichtLustig:
die nehmen auch eine Niederlage in Kauf

Niemals!
Wie meinte gestern einer: Die werden erschossen wenn sie nich gewinnen.

Zitat von NichtLustig:
*krault den Kampfwidder hinter dem Ohr*

Das mag er aber nicht hat er mir gesagt!
Ehrestufe bin ich jetzt 40 geworden...

Zitat von NichtLustig:
...Muss man mit Alpakas Gassi gehen?

Natürlich! Sonst könnte es ungemütlich für dich werden.


Zitat von NichtLustig:
MEINS!

Wir sind hier nicht auf Ebay!

Zitat von NichtLustig:
hält den verdutzen Frostdrachen an der Schwanzspitze umklammert

Dann schwinden seine Kräfte wie bei Son-Goku!

Zitat von NichtLustig:
Felix? Wo bisse?

Ich habe aber keine Leckerlis!

Zitat von NichtLustig:
Oh, wie niedlich! Was ist das?

Na das was ich verlinkt habe.
Eine kleine Figur, 8cm groß, sieht aus wie aus Kartons gefaltet ist aber aus Kunststoff.
Die gibt es auch aus Amazonkartons gefaltet. Als Fotomotiv eben.
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/11/0...60_720.jpg
https://cdn.pixabay.com/photo/2018/08/2...60_720.jpg
https://www.wallpaperme.de/file/1262/90...659072.jpg


Zitat von NichtLustig:
Der veräppelt Gnome!

Mit Pferdeäppeln!

Zitat von NichtLustig:
Nein!

Wohl!


Zitat von NichtLustig:
*das Gnom nimmt Anlauf und hopst Felix feste auf die Zehen*

Mir doch Latte - ich trag Platte.
Oder doch nicht?

Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens das Mikrofon von Seuchensau bekommen! Yay!

Yay! GZ! Ich war da schon lange nicht mehr.

Zitat von NichtLustig:
Katzenschwanz!

Suche Mann mit Pferdeschwanz! Frisur egal.


Zitat von NichtLustig:
Wir sind auf dem Weg zum Dunkelmond-Jahrmarkt

Du willst ihn doch nur als Attraktion missbrauchen!

Zitat von NichtLustig:
Der hat mich etwas über 1000 Gold gekostet.

Ja, am Ende vom Event. Am Anfang geht der gut!


Zitat von NichtLustig:
Aber wir haben doch noch andere Ströme! Sogar Öko-Strom!

Und Angström!

Zitat von NichtLustig:
Ferkel!

Nein, die haben keine Schnäbel!


Zitat von NichtLustig:
Ja wie denn, wenn ich den Föhn hole, wird sie ja erst recht miesepampelig!

Warum wohl nur?


Zitat von NichtLustig:
*läuft wütend am Gitter entlang und schrammt den Futternapf ohrenbetäubend laut über die Eisenstäbe*

Öhm... welchen Futternapf?


Zitat von NichtLustig:
Hümmel

Hümmelbümmel?
Warum gehst du auch in einen Film der schon Schlaf im Namen stehen hat?
Bei mir kommt übrigens doch kein Jumanji. Das lief nur gestern 1 mal. Vielleicht gehe ich in Zombieland 2? Weil das läuft...


Zitat von NichtLustig:
War übrigens auch ein Cousin von Roman Reigns!

Bist du auch ein Cousin von ihm?
Sind wir nicht alle ein bisschen Cousin von Roman?


Zitat von NichtLustig:
Er war also gar nicht wirklich Japaner, sondern Samoaner gewesen

Schon komisch. The Rock ist auch Samoaner. *blödmodus off*

Zitat von NichtLustig:
Übrigens wird der Longboy, also das 5 Millionen-Mount aus dem Spiel gepatcht zu Shadowland.

Was soll man jetzt davon halten? Also hätte man die Möglichkeit das Mount für weniger als 5kk zu bekommen... Mein Goldbestand schrumpft. Würde ich mir den kaufen hätte ich kaum noch was. Und mit diesem Schritt animieren sie mich auch nicht dazu noch zuzuschlagen!
Dann lieber in 2 Jahren für 200k wenn ihn keiner mehr will.

Zitat von NichtLustig:
Teufel auch! Habt Ihr gesehen, was der Bluicer Pro kostet? Ich wollte Obst entsaften und pürieren, nicht gleich eine ganze Plantage erwerben! Halsabschneider!

Wer? Was? Wo?

05.12.2019 18:22 • x 1 #1109


E
Zitat von NichtLustig:
Kriegste die Tür nicht zu, so funktioniert wohl gelebte Satire. Kriegt man wirklich nur hier geboten!



Zitat von NichtLustig:
lame

06.12.2019 00:00 • x 1 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag