79520

Trennungsschmerz Skala 0-10

Herbstmonat
Liebe @Lukrethia,

Zitat von Lukrethia:
Aber wenn ich es nicht erledige, dann macht es halt keiner, deswegen ist es alternativlos.

Eben. Und wenn Du Dich darum kümmerst, wird es auch wirklich gemacht. Das ist die anpackende Person, die ich hinter Deiner Traurigkeit hier immer wieder erkenne.

Vielleicht hast Du ja heute auf der Arbeit etwas schönes erlebt, kannst Dich darüber freuen und kommst etwas früher in den Schlaf? Ich wünsche es Dir von Herzen.

Ich habe heute widerwillig den Frühaufsteher gemacht, bin um 6.00 losgefahren und gerade wieder rein. In der Vollsperrung habe ich 1 1/2 h gestanden. Es war schön dort. Drumherum ein paar Bäume. Wiesen. Noch mehr Bäume. Autos. Idioten, die keine Rettungsgasse bilden. Und noch mehr Bäume.

Jetzt setze ich mich auf die Terrasse und genieße die untergehende Sommersonne und die kleinen Tageserfolge für mich alleine. 6/10.

25.08.2025 18:01 • x 4 #40591

Alex1211
Darf ich mal fragen wie lange die Trennungen bei euch her sind ?
Bei mir waren es am Sonntag 4 Wochen.
Macht ihr auch so blöde Dinge wie ich, zum Beispiel: schauen wann er bei WhatsApp online ist oder ich stelle etwas in den Status und hoffe er schaut es sich an.
Es ist furchtbar, ich weiß. Eine Bekannte sagt mir immer wieder, dass ich ihn löschen soll. Aber ich schaffe es einfach nicht.

25.08.2025 19:52 • x 2 #40592

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Worrior
@Alex1211
4 Wochen ist durchaus noch im vertretbaren Zeitfenster für dämliche Dinge zu tun.
Deine Bekannte hat Recht.
Bei mir ist es über 2,5 Jahre her und sie interessiert mich null.
Eine Person die ich zufällig längere Zeit schon kenne, ohne Bewandnis.
Kein Kontakt auch nicht im Netz und auch kein Bedürfnis danach.

25.08.2025 20:06 • x 4 #40593

Glitzerfee
Zitat von Alex1211:
Darf ich mal fragen wie lange die Trennungen bei euch her sind ? Bei mir waren es am Sonntag 4 Wochen. Macht ihr auch so blöde Dinge wie ich, zum ...

Gute 10 Monate - gute 8 no contact.

mach dir nicht zu viel Druck

25.08.2025 20:09 • x 4 #40594

Herbstmonat
@Alex1211
Zitat von Alex1211:
Darf ich mal fragen wie lange die Trennungen bei euch her sind ?
Bei mir waren es am Sonntag 4 Wochen.
Macht ihr auch so blöde Dinge wie ich, zum Beispiel: schauen wann er bei WhatsApp online ist oder ich stelle etwas in den Status und hoffe er schaut es sich an.

Die aktuelle bei mir drei Monate plus.

Das mit Whatsapp online checken oder Status einstellen ist die Pest, wobei ich Deinen Impuls sehr gut verstehen kann. Es bringt Dir aber nichts, im Gegenteil. Welchen Rückschluss kann man daraus ziehen, dass Person x um Zeit y online geht? Keinen. Oder Alle. Kann das Backup gewesen sein. Oder ein Hintergrundprozess. Pinkeln. Wecker ausstellen. Musik hören. Verbindung zum Auto wird hergestellt. Scrollt in seinen Chats.

Das mach Dich doch nur Wahnsinnig.

Können wir einen Deal machen? Du blockierst ihn JETZT auf WA. Für einen Monat. Dann denkst Du nicht jedes mal an ihn, wenn eine Nachricht reinkommt. Kann ja nicht, ist blockiert. Nach dem Monat entscheidest Du neu über Löschen oder Blockierung aufheben.

Was meinst Du?

25.08.2025 20:45 • x 3 #40595

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
Zu zweit würde man heute Abend darauf anstoßen.

bist noch wach? Geht das auch zu xt? *pling Gratuliere!... Du Käpsele!

25.08.2025 21:31 • x 3 #40596

Gast555
Zitat von Läufer_93:
Zuhause schlecht geschlafen, morgens fühle ich mich wieder elend. Würde ihr am liebsten schreiben... Bin müde und frage mich, wie ich den Arbeitstag bestreiten soll. 7/10

ging mir heute morgen auch so! Zombiemodus leider wieder, so nenn ich das für mich...Genauso sehe ich dann auch immer aus ...

Ohje @Lukrethia Du also auch...

Heute Abend gehts mir ein bißchen besser...Bin gerade wieder auf 7/10 ...

25.08.2025 21:33 • x 4 #40597

Herbstmonat
@Aiyla

Zitat von Aiyla:
bist noch wach? Geht das auch zu xt? *pling Gratuliere, Du Käpsele!

Danke, dass Du das mit mir teilst. Ob Du mich mit Käpsele gerade beleidigd haschd, lasse ich mir von meinen Karlsruher Freunden im Oktober mal erklären.

Schön, dass es Dich gibt.

25.08.2025 21:47 • x 2 #40598

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
@Aiyla Danke, dass Du das mit mir teilst. Ob Du mich mit Käpsele gerade beleidigd haschd, lasse ich mir von meinen Karlsruher Freunden im Oktober mal erklären. Schön, dass es Dich gibt.

Junge, so wird das nix...die Karlsruher sind die Anderen!
Das ist wie bei Dir und den anderen direkt neben Dir... ha woisch, odr?

Dito! Schön, dass es Dich gibt.

25.08.2025 21:51 • x 2 #40599

Lukrethia
@Alex1211 bei mir sind es jetzt fast 8 Wochen. Gar kein Kontakt geht nicht bei mir, aber ich hab es wirklich auf ein Minimum reduziert und ich will auch möglichst wenig von ihm wissen und mit ihm reden. Kann ich nur empfehlen. Natürlich interessiert es mich eigentlich brennend, aber ich kriege sowieso keine Antworten und wenn ich welche bekäme, würden sie eh nur wehtun. Also eigentlich reiner Selbstschutz, nicht zu schreiben oder zu schauen. Auf Social Media sind wir zum Glück beide nicht, deshalb gibt es da auch nix zu gucken für mich.

25.08.2025 21:53 • x 3 #40600

Herbstmonat
@Aiyla, der eine Karlsruher ist ursprünglich Kölner - jetzt wird es kompliziert!

25.08.2025 22:02 • x 1 #40601

Gast555
@Herbstmonat
Wir klären das jetzt auf griechisch!

25.08.2025 22:04 • x 1 #40602

Herbstmonat

Gast555
Zitat von Herbstmonat:
Hellas!

Helau! geht auch!

25.08.2025 22:08 • x 1 #40604

Herbstmonat