Herbstmonat
- 1191
- 2771
Herbstmonat
Zitat von Lukrethia:Aber wenn ich es nicht erledige, dann macht es halt keiner, deswegen ist es alternativlos.
Alex1211
Worrior
Glitzerfee
Zitat von Alex1211:Darf ich mal fragen wie lange die Trennungen bei euch her sind ? Bei mir waren es am Sonntag 4 Wochen. Macht ihr auch so blöde Dinge wie ich, zum ...
Herbstmonat
Zitat von Alex1211:Darf ich mal fragen wie lange die Trennungen bei euch her sind ?
Bei mir waren es am Sonntag 4 Wochen.
Macht ihr auch so blöde Dinge wie ich, zum Beispiel: schauen wann er bei WhatsApp online ist oder ich stelle etwas in den Status und hoffe er schaut es sich an.
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Zu zweit würde man heute Abend darauf anstoßen.
Gast555
Zitat von Läufer_93:Zuhause schlecht geschlafen, morgens fühle ich mich wieder elend. Würde ihr am liebsten schreiben... Bin müde und frage mich, wie ich den Arbeitstag bestreiten soll. 7/10
Herbstmonat
Zitat von Aiyla:bist noch wach? Geht das auch zu xt? *pling Gratuliere, Du Käpsele!
Gast555
Zitat von Herbstmonat:@Aiyla Danke, dass Du das mit mir teilst. Ob Du mich mit Käpsele gerade beleidigd haschd, lasse ich mir von meinen Karlsruher Freunden im Oktober mal erklären. Schön, dass es Dich gibt.
Lukrethia
Herbstmonat
Gast555
Herbstmonat
Gast555
Zitat von Herbstmonat:Hellas!
Herbstmonat