79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

AmericanSweety
Guten Morgen zusammen Kaffee

Heute bisher eine 8... Nur ganz kurz ein paar Tränen vorhin verdrückt...Hoffen wir mal, es bleibt dabei...

Wünsche euch einen schönen Tag und viel Kraft!

x 6 #4096

M
Zitat von FeelingBlue:

Einen Kater hab ich tatsächlich:
Ein weißes, wandelndes, miauendes Fellknäul. Mr. Green
Der Alk. Kater blieb zum Glück aus.

Ich liiiiiiiebe Katzen herz

x 1 #4097

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Memi:
Wer wollte nochmal Quark? @Susello ?

Guten Morgen jaaaaa ich Smile

S
Guten Morgen

ich stehe heute bei 3.....hätte nie gedacht, das ich soweit runter komme....

Aber seit der kontaktsperre am 23.10 von mir, geht es mir Tag für Tag besser und der Jobwechsel hat mir auch gut getan....

Somit laufe ich nicht mehr Gefahr ihn zu sehen... Denn er ist Arzt und ich Krankenschwester.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

x 2 #4099

M
Zitat von Susello:

Guten Morgen jaaaaa ich Smile

(Quark rüberschieb) Kuss geben

x 1 #4100

M
So, die Arbeit ruft.

ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit mindestens (!) einem Highlight Cool

gruppenkusscheln

x 1 #4101

Sagan
Hallo, bin gerade von 5 auf 10 geschossen. Die Ex hat sich per Mail gemeldet.

Ich dachte ich ertrage es besser.

x 1 #4102

G
Bin bei ner 7,5

Habe ihr heute gesagt es kann sein dass ich heute entweder in ein wohnheim gehe oder in ne wohnung zur zwischenmiete

Da heult sie auf einmal los und sagt bitte bitte nich ....aber nicht weil sie mich noch mag...ich glaub.... eher weil sie dann keinen hat der die katze füttert usw ... ich hab ja bis 3.1 urlaub .... ich kann auch einfach keine freundschaft mit ihr pflegen .... wenn ich ne wohnung habe schliesse ich damit ab und dann sieht man sich auch nie wieder ...ich kann das einfach nicht ...und da keine kinder im spiel sind sehe ich auch kein grund sich überhaupt nochmal zu sehen

x 4 #4103

P
Guuuuuten Morgen Smile

Kaffee, ich nehme einen Kaffee und auch ein Brötchen grinsen

Wirdschon
Guten Morgen
Zum Glück ists grad ruhig in der Arbeit!
Kaffee bitte, literweise

Bin heute nervös. Angeblich kommt mein NM heute Abend , damit wir ab morgen noch die letzten Weihnachtsbesorgungen machen können
Eine Woche weder gesehen noch gehört, zum Glück hab ich mir den Tag vollgepackt und bin gespannt, ob er da ist, wenn ich vom Tanzkurs komme!

Euch allen einen tollen Tag

A
Zitat von Sagan:
Hallo, bin gerade von 5 auf 10 geschossen. Die Ex hat sich per Mail gemeldet.

Ich dachte ich ertrage es besser.

Warum kann sie dich per Mail erreichen?! Warum blockierst du nicht alles? Siehst doch, wie es einen dann triggert!

x 1 #4106

C
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier. Mir gehts heut gar nicht gut:-(
Ich hatte mich getrennt vor 3 Monaten und hatte bis gestern Kontaktsperre.
Nun träume und denke ich wieder so intensiv an ihn und seine Tochter, das ich gestern einfach geschrieben habe.
Problem, er war am Montag das letzte mal online und hat entweder Handy aus oder Internet aus. Habe gestern 16 Uhr geschrieben und warte nun. Man macht sich Gedanken...Ist was passiert oder hat er eine neue Nummer? Das Profilbild ist noch drin. Kann man nur abwarten...
LG an alle und einen schönen Freitag!

Sagan
Zitat von Amatheus:
erreichen

Wir können uns leider nicht komplett lösen. Wir sind durch drei kleine Kinder aneinander gekettet. Das macht alles noch schwerer.

x 2 #4108

Wirdschon
Geht mir auch so! Kinder sind da, auch wenn meine schon groß sind, sind die auch in Schockstarre, dass man eine Familie so ohne weiteres auflösen kann
Wegen ihnen versuchen wir das alles niveauvoll über die Bühne zu bringen
Ist schwer...

x 1 #4109

F
Zitat von Wirdschon:
Geht mir auch so! Kinder sind da, auch wenn meine schon groß sind, sind die auch in Schockstarre, dass man eine Familie so ohne weiteres auflösen kann
Wegen ihnen versuchen wir das alles niveauvoll über die Bühne zu bringen
Ist schwer...

Jep. Kann ich mitreden. Zwar keine gemeinsamen, aber eine Patchworkfamilie ist eben auch Familie. Meine Jungs waren auch in einer Art Schockstarre. Besonders der kleinere...
Hatten die beiden ein so schönes Verhältnis. Plötzlich ist er einfach nicht mehr da...
Und ich weiß immer noch nicht weshalb er gegangen ist.

x 1 #4110

A

x 4