79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

A
Zitat von Sagan:
Wir können uns leider nicht komplett lösen. Wir sind durch drei kleine Kinder aneinander gekettet. Das macht alles noch schwerer.

Ok, das ist natürlich eine andere Sache. Hatte sie denn wegen der Kinder geschrieben?
Sollte dann zumindestens klar sein, dass sie auch wirklich nur schreibt, wenn was wichtiges anliegt.

Als ich damals von meiner Borderlinerin weg wollte, habe ich die ersten Monate alles über meine Eltern laufen lassen wegen unserem Kind.Sie konnte sich nur bei denen melden, von mir hatte sie gar nix mehr, weder email, noch Tel.Nummer oder Adresse.
Das war im Nachhinein die absolut beste Lösung. Ich konnte mich lösen und als ich losgelassen hatte, konnte ich dann selbst wieder regeln.

Viel Kraft für dich....

x 1 #4111

Mark_1
Heute wieder ne glatte 10. Ein trauriges trübes Wochenende steht vor der Tür, dazu noch Weihnachten mit den endlosen Feiertagen. Ablenkung funktioniert bei mir noch nicht wirklich. Und ein paar Freunde zum Reden oder zwecks Unternehmungen müsste mir das Christkind bringen, da es für mich aktuell echt schwierig ist Anschluss zu finden. Ein Teufelskreis.
Wünsche Euch allen für Weihnachten ganz ganz viel Kraft und wer weis evtl gibts ja sowas wie Weihnachtswunder dass der Schmerz nachlässt.

x 4 #4112

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Wirdschon
Liebe QQQs ( hä, 3 Kühe?)
Schnell, Hilfe! Haltet mich ab ihm zu schreiben, ob er nun heute Abend kommt oder nicht! Mein Daumen schwebt geradezu über seinem WhatsAppbild! Wo ist nur mein Stolz? Kopfschüttel!

Ich brauch Ablenkung

x 2 #4113

Wirdschon
@Mark_1

Fühl Dich virtuelle geherzt

Wir sind zwar alles Fremde hier, aber wir begleiten dich durch die trüben Tage, weil wir hier alle Wissen, wie es dir geht!

Und Weihnachtswunder wünsche ich Dir und allen anderen hier auch!

x 2 #4114

A
Zitat von Wirdschon:
Liebe QQQs ( hä, 3 Kühe?)
Schnell, Hilfe! Haltet mich ab ihm zu schreiben, ob er nun heute Abend kommt oder nicht! Mein Daumen schwebt geradezu über seinem WhatsAppbild! Wo ist nur mein Stolz? Kopfschüttel!

Ich brauch Ablenkung

Schreibe keinenfalls, es bringt einfach nichts. Blockieren, dann siehst du auch kein Profilbild.

x 2 #4115

G
@wirdschon

Ich antworte als Gast, kann mich grad auf dem Handy nicht einloggen...

Tu es nicht! Finger weg vom Handy! Du wirst es in der Sekunde bereuen in der du die Nachricht abschickst!

Bewahr dir deinen Stolz. Das ist so wichtig. Ich weiß, dass es schwer ist. Du schaffst das! Nachher bist du stolz auf dich. Gute Gefühle sind eh rar im Moment, verschaffe dir selber eines.

Liebe Grüße von Memi

x 3 #4116

Wirdschon
@Amatheus , danke, allein das tippen hier hält mich ab, aber blockieren ist mit Kindern halt nicht möglich

Und nachdem wir schon Revolution und gestern Eintreibung von Handys/Playern hatten, starten wir heute was Neues?
Für jedes Mal, wenn wir an Ex denken, stopfen wir uns ein Plätzchen in den Mund! Hätte nie gedacht, dass das mal eine Strafe für mich ist Popcorn

x 1 #4117

Wirdschon
Zitat von GastMemi:
@wirdschon

Ich antworte als Gast, kann mich grad auf dem Handy nicht einloggen...

Tu es nicht! Finger weg vom Handy! Du wirst es in der Sekunde bereuen in der du die Nachricht abschickst!

Bewahr dir deinen Stolz. Das ist so wichtig. Ich weiß, dass es schwer ist. Du schaffst das! Nachher bist du stolz auf dich. Gute Gefühle sind eh rar im Moment, verschaffe dir selber eines.

Liebe Grüße von Memi

Danke Dir! Da hast Dich nur für mich extra als Gast angemeldet? Ich bin gerührt :*

Und ja, Schwächenfall ist vorbei, des depperte Jokergrinsen im Gesicht , somit krieg ich die paar Stunden bis zum Tanzkurs auch noch rum

A
Zitat von Wirdschon:
danke, allein das tippen hier hält mich ab, aber blockieren ist mit Kindern halt nicht möglich

Dann lösche wenigstens seine Nummer von deinem Handy. Er kann dich dann erreichen, aber du schaust nicht stzändig ob er online ist usw.

x 1 #4119

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Für jedes Mal, wenn wir an Ex denken, stopfen wir uns ein Plätzchen in den Mund! Hätte nie gedacht, dass das mal eine Strafe für mich ist

Ne.. Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist. ich glaub dann wird mir entweder schlecht oder ich platze .

Wirdschon
@Amatheus
Das werde ich mir überlegen, da ich aber nur einen Schwächeanfall hatte und sonst die ganze Woche nicht geschaut habe, wird das erstmal so bleiben

Danke Dir fürs schnelle reagieren und mich abhalten

x 2 #4121

Wirdschon
Ne.. Ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist. ich glaub dann wird mir entweder schlecht oder ich platze . [/quote]

@simone

Und dann lernt der Körper, das was schlechtes passiert, wenn du an Ex denkst und die Bestrafung macht das Hirn dann vielleicht gefügiger, nicht an Ex zu denken
Du verstehst?

x 1 #4122

Sagan
Ich archiviere den Chat mit meiner Ex immer sofort. Dann sehe ich sie noch gleich, wenn ich WA benutze.

x 5 #4123

Wirdschon
@Sagan

Meiner ist so weit runtergerutscht, dass er beim öffnen von WhatsApp nicht erscheint
Muss schon ewig scrollen

x 3 #4124

Simone79
Zitat von Wirdschon:
Und dann lernt der Körper, das was schlechtes passiert, wenn du an Ex denkst und die Bestrafung macht das Hirn dann vielleicht gefügiger, nicht an Ex zu denken
Du verstehst?

OK verstanden. Ich überleg Mal ob ich es auch Mal ausprobieren soll

A

x 4