Zitat von Sagan:Ich archiviere den Chat mit meiner Ex immer sofort. Dann sehe ich sie noch gleich, wenn ich WA benutze.
ja das mach ich seit ner woche auch. und er hat sich immer initiativ gemeldet.
da er gestern abend meinte, von mir würde aber auch nicht viel kommen, hab ich mich heute gemeldet. leider ging es mir danach nicht gut.
langsam glaube ich an das:@wirdschon
Ich antworte als Gast, kann mich grad auf dem Handy nicht einloggen...
Tu es nicht! Finger weg vom Handy! Du wirst es in der Sekunde bereuen in der du die Nachricht abschickst!
Bewahr dir deinen Stolz. Das ist so wichtig. Ich weiß, dass es schwer ist. Du schaffst das! Nachher bist du stolz auf dich. Gute Gefühle sind eh rar im Moment, verschaffe dir selber eines.
Liebe Grüße von Memiobwohl ich eher der mensch, die liebende war mit offenbarungen, offenheit, liebevoll sein.
seitdem ich die schnautze voll hatte, kam in der tat initiativ mehr von ihm.
er war kooperativ, bemühter, ich bekam stets "gute" bzw. positive antworten für mich, was mich sehr verwundert hat.
aber heute ist alles eher negativer für mich und bin mir nicht sicher, was für ein spiel er spielt. warum er kontakt hat. ob er mich vielleicht noch mag, es was werden könnte, oder eben nicht.
die anderen tage dachte ich allerdings, bzw. ich idealisierte sein verhalten und seine person. heute allerdings wurde ich ent-täuscht. aber er bemüht sich ein bisschen weiterhin i-wie.
er hat sich jd. tag gemeldet, nachgefragt usw. aber gestern abend hatte ich wieder so große angst, was kommen könnte im dialog.
nicht selbst melden, tut mir jedenfalls besser. nicht gut, aber besser. sonst hab ich ihn immer überschüttet mit liebevollen bekundungen für ihn und die zukunft.