Ok, ich oute mich, weil ihr das sicher noch nicht durchschaut habt (Ironie off

)
Ich meine, ich wusste schon, dass es für meinen Ex nicht leicht war, mich aus seinem Leben zu "entlassen". Aber das erste was er gemacht hat nach der Trennung war, mit irgendeiner Tussi in "unser" Hotel zu fahren und dort Urlaub zu machen. Echt abartig. Da hatte ich Bilder im Kopf, richtig gequält hat es mich. Und machte mich sprachlos. Dachte echt eine Zeit lang, er springt happy durch die Gegend und hat mich abgehakt (das war halt mein Gedankenkonstrukt, obwohl schon immer wieder was kam, das das widerlegte....Kontaktsperre lässt halt auch viel Raum für Interpretationen)
Und jetzt treffe ich ihn nach 2 Monaten NULL Kontakt wieder. Und er steht vor mir und hat Tränen in den Augen und bittet um ein Treffen (das NICHT stattfinden wird - ich tu mir doch nicht selber weh!). Und gestern sein Blick, als wir uns zufällig in der Stadt über den Weg gelaufen sind. Von seinen Briefen will ich gar nicht reden...
Ich weiß eigentlich auch nicht, was ich mit der Frage überhaupt will. Ich merke halt, dass es mir etwas besser geht, wenn ich weiß, dass er es auch nicht so leicht weg steckt. Wahrscheinlich noch schlechter als ich, aus diversen Gründen. Hm.