Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10315
Zitat von Coaster:Ich habe mich aus lauter Verzweiflung hier angemeldet
Mach' doch einen Thread auf und erzähle die ganze Geschichte,
wenn Du magst!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Coaster:Ich habe mich aus lauter Verzweiflung hier angemeldet
Schweinchen1234
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schweinchen1234:Ich war mittags bei einer 12 von 10 und hab geheult, jetzt tümpel ich bei einer 8 rum 😩
Coaster
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Coaster:weil ich mir einen Flug nach Goa gebucht habe für Sonntag.
Nur Hinflug
Sonnenschein85
Mentorin
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 das tut mir leid... so schlimm heute früh?
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 fahr vorsichtig... bei mir gehts heute wieder... keine Ahnung obs am Nachtdienst liegt... bin gerade bei ner 5 würde ich sagen... ...
Re_ne
Mitglied
Alâ
Mitglied
Detelina
Gast
Tobi84
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:bei mir wars echt viel besser die letzten wochen aber seit ein paar Tagen ein übler Rückschlag.
Davor habe ich auch große Angst. Momentan gehts mir ja sehr gut nach 9 Wochen Trennung. Dir gings ja auch schon viel besser und da bekommt man echt Angst dass so ein Rückschlag wohl bei vielen wieder kommt. Drücke dir alle Daumen dass es dir bald besser geht. Denn eine ...Zitat von Sonnenschein85:8 von 10

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tobi84:Das tut mir auch sehr Leid liebe @Sonnenschein85Davor habe ich auch große Angst. Momentan gehts mir ja sehr gut nach 9 Wochen Trennung. ...