Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80696

Trennungsschmerz Skala 0-10

Herbstmonat
Zitat von Diego85:
7 / 10 Diese freie Zeit zu Hause ist momentan am schlimmsten, man sitzt auf der Couch und schaut TV

Wie wäre es mit einem Tapetenwechsel in solchen Situationen, liebe(r) @Diego85? Statt Couch und TV vor die Tür? Kopfstand beim Fernsehen? Couch woanders hin?

7/10 finde ich jedenfalls schon ganz gut für 9 Wochen her. Stark bleiben, bitte.

x 1 #42286

E
@RedenNur Hallo!
Ich schätze, weil ich mich aktuell auf andere Bereiche meines Lebens konzentriere🙂 ( Heute bin ich gut abgelenkt)

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
@Efeu0411
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass so viele Wünsche wie möglich in Erfüllung gehen!

x 1 #42288

E
Zitat von Sincerite:
@Efeu0411 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass so viele Wünsche wie möglich in Erfüllung gehen!

Danke!

R
Efeu!
Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Lass dich heute feiern! Alle sollen heute NUR an dich denken! Und vor allem du selbst!🥳

x 1 #42290

E
Zitat von RedenNur:
Efeu! Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern! Alle sollen heute NUR an dich denken! Und vor allem du ...

Danke🙂

E
3/10

x 1 #42292

D
5/10, immer gut wenn man viel unterwegs ist

x 4 #42293

E
Bisher immer noch 3/10...

x 2 #42294

D
5/10 heute ist wieder Sonntag, immer der schlimmste Tag finde ich …!

x 2 #42295

Solonli
5/10. Heute morgen eine Runde reflektiert und geweint dabei. Habe heute einiges noch vor, somit ist Ablenkung da. Wehmut geht einigermaßen. Die Wellen werden aushaltbarer…

x 2 #42296

E
3/10 aber eine Grundtraurigkeit

x 2 #42297

S

PapaEmeritus
0/10
Ab und zu bisl Wehmut, aber nicht diese traurige Wehmut, eher schwer zu beschreiben. Zu dem Menschen hab ich nicht mal mehr Worte. Immer mehr Dinge verschwimmen, wirken wie aus einem anderen Leben. Komische Erfahrung. Jetzt geht’s zum Bäcker, dann wird ausgiebig gefrühstückt.

x 2 #42299

B
8/10
Ist aber auch erst vier Wochen her.

x 1 #42300

A

x 4