Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80849

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
nervige 7/10

D
6/10 in der Stadt unterwegs, paar Flashbacks weil man öfters mit ihr unterwegs war …

x 2 #42317

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zum Glück: 2/10

R
Gerade ist die Welle wieder etwas höher, da sie mir im Auto entgegen gekommen ist.
4/10

x 2 #42319

D
Momentan 8/10, gestern ihr Insta Profil gesehen ( war zu neugierig…) und heute noch alte Hochzeitsfotos gesehen… war schon mal besser!

J
Erfreulicherweise weiter 0/10. Mein Gefühl ihr gegenüber: Abneigung und Verachtung. Gerade das letzte Wort schreibe ich nicht gern und bedenke auch niemanden gern mit diesem Gefühl. Aber sie hat die Vorteile bzw. „goodies“, die sie durch mich haben konnte, gern und vollumfänglich mitgenommen, aber ansonsten war ich der A…., ein Mensch dritter Wahl, den man Familie und Freundeskreis nicht vorstellen konnte. Eine kleine Spur von Verbitterung spüre ich deshalb schon, aber weder Liebeskummer noch Trennungsschmerz.

Aber mein Tag war schön. Im Moment habe ich sehr, sehr viel zu tun, von morgens bis 21:00 Uhr abends. Aber das meiste mache ich gern und im Großen und Ganzen läuft es nicht schlecht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

x 4 #42321

PapaEmeritus
@JimBob894

Tatsächlich hab ich auch hier oft ähnliche Gefühle wie du. Verbitterung eher nicht, denn ich muss mit dem Menschen nicht mehr leben, der Mensch aber weiterhin mit sich. Verachtung auch nicht unbedingt, negative Gefühle durchaus, aber es ist eher Entsetzen, manchmal schon ne erschreckende Leere. Dir alles Gute.

x 2 #42322

S
3/10 nach den neusten Nachrichten 🤣 so erbärmlich.

x 1 #42323

J
@PapaEmeritus: Besten Dank für Deine guten Wünsche! Auch Dir alles Gute!

R
@SoZerissen
ohh, da ging es aber jetzt schnell nach unten 😁
Darf ich fragen, was der Auslöser war?

E
1/10🙏

x 3 #42326

S
@Rainer78 gestern war ein ganz schlimmer Tag. Es war der Outdoor Spieletag mit vielen Freunden. Hatten wir 2025 mal gemacht und weil es so genial war 2026 direkt geplant. Kann man sich so vorstellen wie Schlag den Star nur mit Gruppen. War natürlich damals die Idee und Umsetzung meiner Ex.
Der Tag war gestern und ich habe mir schon morgens die Augen im Bett ausgeheult. Das ging den ganzen Tag so. 10/10 in Dauerschleife. Gehofft, vielleicht ruft sie noch an, ob ich kommen will etc.

Dann erfahre ich Abends, das ihr Ex Mann morgens um 7 schon von ihr abgeholt wurde, sie zusammen zum Turnen der Tochter sind, obwohl er bis vor einem halben Jahr, nie da war und sie ihn dann noch mit zum Spieletag genommen hat.

Gemeinsame Freunde dachten nur, was will der denn hier?
Mir wurde es zum Glück erzählt, auch das sie zusammen in der Woche einkaufen waren etc.

Ich stand da wie vom Blitz getroffen und dachte nur was bin ich für ein dummer Junge. Heule seit Mitte Mai, kann nichts essen, kämpfe mich durch jeden Tag wie ein Zombie und Madame Nacht sich nen entspannten mit ihrem Ex Mann.

Bin immer noch fassungslos.

Daher heute morgen 3/10

x 5 #42327

E

D
5/10 heute 1. Arbeitstag nach dem "Urlaub", endlich wieder etwas Ablenkung ...

S
7/10... Und erstmal 2 Wochen aus dem Rennen. Mein Doc meinte ich sei am Limit. Stimmt...

x 1 #42330

A

x 4