Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80849

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
5/10 da mich gerade nervt, dass mir zugetragen wurde, dass sie gestern mit einem "Typen" beim Laufen war 🤮

Dachte es wäre mir egal, ist aber gerade nicht!

x 2 #42331

E
2/10

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
5/10
Gestern im Gym kurz gesehen. Nur ein kurzes Hallo, Schuhe an und dann an ihr vorbei und viel Spaß gewünscht.
Mir wurde zugetragen das sie wieder mit ihrem Ex Mann anbandelt... Was für ein ehrenloser, empathieloser kalter Mensch. Gut das es vorbei ist. Nur mein Herz muss noch nachziehen.
Heute wird wieder am Körper gearbeitet.

R
Kopf und Herz sind leider oft nicht im Einklang.
Am Körper arbeiten um seinen Selbstwert zu steigern, klingt sehr gut!

D
Zitat von Rainer78:
Kopf und Herz sind leider oft nicht im Einklang. Am Körper arbeiten um seinen Selbstwert zu steigern, klingt sehr gut!

5/10, jaaa das hasse ich auch ....Verstand ist viel weiter als das Herz ...Muss halt noch aufholen, hoffe das dauert nicht zuuuuuu lange !

x 1 #42335

S
Es war einmal ein Mann auf einer Wanderung. Er hatte einen strammen Schritt. Es ging auch Berg auf und irgendwann drehte er sich mal um und sah in der Ferne, dass ihm jemand folgt. Er lief weiter mit strammen Schritt, aber der Verfolger blieb weit hinten an seinen Fersen. Irgendwann entschied er sich, zu warten. Als der Verfolger aufgeholt hatte, fragte er ihn, warum er ihn die ganze Zeit verfolge. Dieser stand außer Atem vor ihm und sagte: ich bin deine Seele, aber weil du so schnell bist, komme ich nicht hinterher.

x 3 #42336

S
6/10
Heute war sie 45min nach mir im Gym. Ich muss gestehen ich habe so ein Gefühl gehabt und dann in die App geschaut. Zack war sie da.
Oh man...

Heute wurde ich von jemandem in der City angesprochen... Hör mal, seine Ex hat schon nen neuen, woll.

Ich war wie vom Blitz gerührt. Ob es stimmt.... Keine Ahnung.
Nur mittlerweile denke ich, es liegt nicht an der OP vor 1.5 Jahren sondern einfach daran, dass sie wirklich einen Neuen hat.
Sonst wäre längst etwas gekommen.
Jeder sagt, sie kann gar nicht alleine sein.

Ich bin echt traurig gerade.

x 1 #42337

S
@SoZerissen … bin verwirrt angesichts dessen, was Du schreibst. Ist Deine Ex nicht wieder mit ihrem Ex zusammen?!
Welche App meinst Du?
Und welche OP?

E
3/10

S
6/10

D
5/10

E
1/10

S

R
5/10

D
immer noch 5/10 ....hoffe demnächst sinkt der Wert etwas ...!

A

x 4