Prinzessin28
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1730
Prinzessin28
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Ach Leute.....Kopf hoch. Bei mir ist es echt gerade anders rum. Ich hab mit ihr Kontakt (Kinder) und würde gerne keinen haben.
Amatheus
Gast
Zitat von Prinzessin28:Meine ist auch schon wieder vorbei. Mich hats total erwischt auf einmal. Schnupfen, Halsschmerzen, alles.
Ätzend...
Sagan
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:Meine ist auch schon wieder vorbei. Mich hats total erwischt auf einmal. Schnupfen, Halsschmerzen, alles.
Ätzend...

MS90BF
Mitglied
Susello
Gast
Wirdschon
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Amatheus:
Gute Besserung wünsche ich dir.

Susello
Gast
Zitat von Prinzessin28:
Dankeschön, auch an @Sagan
Wie kann man denn von jetzt auf gleich so platt sein? Richtig nervig.
Ich hab die Halsschmerzen des Jahrtausends
Wie geht es euch?
53m6
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Guten Morgen ihr Lieben!
Auf dem Weg zu seiner Familie! Im Moment würde ich mir eine 4-5 attestieren! Wird danach bestimmt schlechter, aber anscheinend hat mich der Hl. Geist besucht und ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke war: Du hast was Besseres verdient! Du willst diesen Mann so wie er geworden ist gar nicht mehr! Das hat mich irgendwie ruhig gemacht! Dieses Gefühl hatte ich schon mal und ich weiß selber, dass ich noch einen weiten Weg habe, bis es mir wieder richtig gut geht, geschweige denn wieder richtig glücklich bin, aber das wird schon
Euch Allen lass ich ein Stück dieses Gefühls da, dass der ganze Gülleberg überlebbar ist und es eine schöne Zukunft für uns gibt!
Knuddel Euch
MS90BF
Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Dankeschön, auch an @Sagan
Wie kann man denn von jetzt auf gleich so platt sein? Richtig nervig.
Ich hab die Halsschmerzen des Jahrtausends
Wie geht es euch?
Luko
Mitglied
Amatheus
Gast
Zitat von Luko:Hab Schädelweh. Lieg noch im Bett und möchte sofort wieder einschlafen, werd ich auch versuchen, oder halt einfach liegenbleiben.
Mein Leben macht ohne sie keinen Sinn mehr, das wird mir immer klarer. Ich weiß ja auch, dass das überdramatisch klingt. Aber der Gedanke kristallisiert sich von Tag zu Tag klarer heraus, dass ich so nicht mehr will.
Luko
Mitglied
sehnsucht100
Mitglied
Zitat von Luko:Hab Schädelweh. Lieg noch im Bett und möchte sofort wieder einschlafen, werd ich auch versuchen, oder halt einfach liegenbleiben.
Mein Leben macht ohne sie keinen Sinn mehr, das wird mir immer klarer. Ich weiß ja auch, dass das überdramatisch klingt. Aber der Gedanke kristallisiert sich von Tag zu Tag klarer heraus, dass ich so nicht mehr will.