79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Meine ist auch schon wieder vorbei. Mich hats total erwischt auf einmal. Schnupfen, Halsschmerzen, alles.

Ätzend...

x 1 #4771

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Ach Leute.....Kopf hoch. Bei mir ist es echt gerade anders rum. Ich hab mit ihr Kontakt (Kinder) und würde gerne keinen haben.

So geht's mir auch . Natürlich haben wir Kontakt und werden diesen noch sehr lang geben wegen der Kinder. Aber leichter fiele es mir wenn ich wünsch den Kontakt komplett einstellen könnte.

Und ich Frage mich seit gestern wie der Mensch der einen so lange so nah war plötzlich so fern sein kann. Er behandelt mich wie einen Fremden... Kein persönliches frohe Weihnachten obwohl man quasi in der Kirche neben einander Stand ( er sprach mit unserem Sohn ein netter von mir entfernt).

Na ja mal sehen was die Feiertage noch bringen.

x 2 #4772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

A
Zitat von Prinzessin28:
Meine ist auch schon wieder vorbei. Mich hats total erwischt auf einmal. Schnupfen, Halsschmerzen, alles.

Ätzend...

Gute Besserung wünsche ich dir.

x 1 #4773

Sagan
Zitat von Prinzessin28:

Ätzend...

Guten Morgen, war ja eine kurze Nacht.
Gute Besserung! knuddeln

x 1 #4774

M
Guten Morgen zusammen,

meine ist auch vorbei. Ich glaube, dadurch dass ich durchgehalten habe, habe ich zwar von ihr geträumt, aber nichts allzu dramatisches heute Nacht. Vielleicht, weil da noch zu viel Hoffnung ist, dass sie mich vermisst, vielleicht einfach, weil es morgen dann schon eine Woche nach der Trennung ist und die Kontaktsperre bei mir nun seit Sonntag wieder anhält. daumen hoch

Macht euch bitte immer bewusst: Umso mehr ihr am Tag an euren Ex-Partner denkt, umso wahrscheinlicher ist es leider auch, dass ihr von ihm/ihr träumt. Eure Sehnsüchte oder aber auch eure Ängste können dann wieder abgerufen werden. Ich finde das auch nicht gut, habe letztens geheiratet im Traum, der Morgen danach war natürlich super.

Heute Nacht habe ich geträumt, dass wir uns treffen und ich eingeschlafen bin, bevor sie da war. Sie hatte währenddessen aber wohl abgesagt (habe ich nicht mitbekommen, weil ich ja geschlafen habe, haha Ironie). Habe im Traum auch einen längeren Text bekommen via WA. Zitternd den Flugmodus ausgemacht, nachdem ich vorhin aufgewacht bin - nichts. Puh!

Ich fühle mich trotzdem nicht überragend. Ihr kennt das: Euer erster Gedanke gilt immernoch ihm/ihr, das ändert sich aus Erfahrung leider auch erstmal nicht.
Ich persönlich vermisse sie sehr, aber der Schmerz war schon mal stärker diese Woche. Es tut mir leid, dass ich ihre Nachricht zu Weihnachten nicht beantwortet habe - ignoriert habe ich sie ja nicht und sie wird gesehen haben, dass ich zusammen mit ihr Online war. Ich hoffe sie denkt weiter darüber nach, ob sie das Richtige getan hat. 6/10.

x 5 #4775

S
Guten Morgen Euch Smile
Ja was soll man schreiben, sagen, jammern, traurig sein, ich weiß es nicht Traurig
Irgendwie hab ich gehofft es kommen paar Weihnachtsgrüsse von Ihm und dann auch wieder hoffentlich
nicht. Wie reagiert man? Schreibt man dann doch zurück? Ist ja tödlich und eigentlich ist es ja gut so, dass er nicht schreibt Traurig schon kullern die Tränen wIeder, weil ich so enttäuscht bin. Erst war man Alles und auf einmal Nichts mehr Traurig das ist zu krass, wie soll man da mit umgehen Traurig und zurecht kommen Traurig
Schwer aber der Weg ist mein Ziel und ich bin nicht alleine, ich habe Euch ja Smile Danke
Skala 7

x 4 #4776

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf dem Weg zu seiner Familie! Im Moment würde ich mir eine 4-5 attestieren! Wird danach bestimmt schlechter, aber anscheinend hat mich der Hl. Geist besucht und ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke war: Du hast was Besseres verdient! Du willst diesen Mann so wie er geworden ist gar nicht mehr! Das hat mich irgendwie ruhig gemacht! Dieses Gefühl hatte ich schon mal und ich weiß selber, dass ich noch einen weiten Weg habe, bis es mir wieder richtig gut geht, geschweige denn wieder richtig glücklich bin, aber das wird schon zwinkern

Euch Allen lass ich ein Stück dieses Gefühls da, dass der ganze Gülleberg überlebbar ist und es eine schöne Zukunft für uns gibt!
Knuddel Euch

x 3 #4777

P
Zitat von Amatheus:

Gute Besserung wünsche ich dir.

Dankeschön, auch an @Sagan

Wie kann man denn von jetzt auf gleich so platt sein? Richtig nervig.

Ich hab die Halsschmerzen des Jahrtausends traurig

Wie geht es euch?

S
Zitat von Prinzessin28:

Wie geht es euch?

Gute Besserung Smile

x 1 #4779

53m6
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf dem Weg zu seiner Familie! Im Moment würde ich mir eine 4-5 attestieren! Wird danach bestimmt schlechter, aber anscheinend hat mich der Hl. Geist besucht und ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke war: Du hast was Besseres verdient! Du willst diesen Mann so wie er geworden ist gar nicht mehr! Das hat mich irgendwie ruhig gemacht! Dieses Gefühl hatte ich schon mal und ich weiß selber, dass ich noch einen weiten Weg habe, bis es mir wieder richtig gut geht, geschweige denn wieder richtig glücklich bin, aber das wird schon zwinkern

Euch Allen lass ich ein Stück dieses Gefühls da, dass der ganze Gülleberg überlebbar ist und es eine schöne Zukunft für uns gibt!
Knuddel Euch

@Wirdschon

So verrückt wie es klingt, freue ich mich für dich. Dieses Gefühl hatte ich in den letzt Tagen tatsächlich auch schon. Wollte es nur nicht wirklich zu lassen. Im Moment fühle ich tatsächlich eher ein Gefühl der Erleichterung, wenn der Schei.. Januar kommt. Dann brauche ich mich selber nicht mehr zu belügen...

Und tatsächlich haben wir was besseres verdient.

Und ja, der weg wird nicht einfach sein. Aber denk dran... Du bist nicht alleine, ich / wir sind hier für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage.

Hab dich lieb.

x 1 #4780

M
Zitat von Prinzessin28:

Wie geht es euch?

Gute Besserung!

Körperlich in Ordnung, geht aufwärts wieder.
Seelisch noch immer platt, aber das nun schon seit Wochen. Anscheinend habe ich viel bisher unentdeckte Energie(n) in mir...

Einen guten Start euch!

x 1 #4781

L
Hab Schädelweh. Lieg noch im Bett und möchte sofort wieder einschlafen, werd ich auch versuchen, oder halt einfach liegenbleiben.

Mein Leben macht ohne sie keinen Sinn mehr, das wird mir immer klarer. Ich weiß ja auch, dass das überdramatisch klingt. Aber der Gedanke kristallisiert sich von Tag zu Tag klarer heraus, dass ich so nicht mehr will.

A
Zitat von Luko:
Hab Schädelweh. Lieg noch im Bett und möchte sofort wieder einschlafen, werd ich auch versuchen, oder halt einfach liegenbleiben.

Mein Leben macht ohne sie keinen Sinn mehr, das wird mir immer klarer. Ich weiß ja auch, dass das überdramatisch klingt. Aber der Gedanke kristallisiert sich von Tag zu Tag klarer heraus, dass ich so nicht mehr will.

Da mußt du nun durch, klar hat man in dieser Phase diese Gedanken, die haben wir alle mal mehr oder weniger.

Lasse deinen Schmerz raus, das ist wichtig, versuche aber täglich raus zu gehen.

Ansonsten schreibe und lese hier, wir machen alle das Gleiche durch.

Wünsche dir ganz viel Kraft.

x 4 #4783

L
Warum sind alle immer überzeugt, durch irgendwas hindurchzumüssen. Mir fällt kein Grund ein.

sehnsucht100
Zitat von Luko:

So wird es hier vielen gehen! Und mir gehts auch nicht besser! Denken und träumen, nur von ihr! sogar Weinanfälle in 1/2 Stunden Tackt! Für mich klingt das nicht Überdramatisch! Es tut einfach weh!
Ich wünsche uns, und allen Mitleidenden viel Kraft, und positive Energie!
Mögen Unsere/Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

x 1 #4785

A

x 4