Ashpi
Gast
Ashpi
Gast
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:So und jetzt kommt die Nacht und da wirds immer besonders bitter. Ich hab ja echt versucht, mich stramm zu besaufen, aber egal wie viel Wein ich mir rein kippe, ich bleibe gefühlt einfach viel zu nüchtern. Was soll der schei..
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Probiere es jetzt mit Whisk.. Ich schlafe zur Zeit vor 4, halb 5 eh nicht ein.
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Ja. Aber alle anderen pennen jetzt.
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Naja.Ist ja eh egal.
Ich bin Lehrer und war vor den Weihnachtsferien der Sache wegen schon krankgeschrieben. Und nach den Weihnachtsferien hol ich mir nochmal eine. Ich hab einen Test gemacht bei diesem Therapeuten, offenbar habe ich eine mittlere bis schwere Depression oder zumindest depressive Episode. Die Klassenarbeiten, die hier liegen, interessieren mich nicht und wenn ich versuche, sie zu korrigieren, schaffe ich das einfach nicht. Und vor der Klasse muss ich immer so sehr an mich halten, nicht in Tränen auzubrechen. Kann schon sein, dass mir da die Professionalität fehlt, aber ich kann das einfach nicht, den Arbeitstag über mit einer Maske rumlaufen und so tun als wär alles gut, in Beziehungen mit Schüler*innen gehen, was ich ja ständig muss, und innerlich völlig leer und tot sein. Das ist zwar alles sch. jetzt, weil auch noch ein paar dringende KAs anstehen und die Zeugnisse gemacht werden müssen. Aber ehrlich gesagt: Ist mir egal. Na und. Was solls. Das ist alles nicht wichtig. Ich bin jetzt eben einfach auch mal kaputt.
Luko
Mitglied
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Ich hab gerade telefoniert. Tut mir leid, dass das bei dir jetzt grad wieder aufbricht. Aber Wut kann ja immerhin distanzieren und stark machen. Ich wünschte mir eine solche Wut manchmal auch...
Luko
Mitglied
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von Luko:Sehr sehr gut.
Ich denke ständig an sie. Sehr sehr liebevoll. Nichtmal der Whisk. ändert etwas daran. Langsam werd ich knülle.
Sagan
Mitglied