79603

Trennungsschmerz Skala 0-10

P
Zitat von Luko:
Ich bin in meinem Leben nur verlassen worden, nach Beziehungen zwischen 6 Monaten und 2 Jahren. Die allermeiste Zeit meines Lebens war ich allein. Was mir die Welt die ganze Zeit mitteilt ist: du reichst nicht. Dich kann man ja nicht lieben. Und das im Angesicht davon, dass die Deppen immer geliebt werden. Ich krieg einen solchen Hass auf die Welt. Ich will nicht mehr ständig gesagt bekommen, dass ich als Partner nicht reiche.

Du musst als erstes mal dir reichen. Denn genau das, was du denkst, strahlt du aus. Und genau so behandeln dich die Menschen dann auch. Ging mir bisher nicht anders.

Mach mal mit, die Dankbarkeitsübung. Da siehst du dann mal, was alles positiv in deinem Leben ist.

Und überlege mal, was du in deinem Leben schon alles erreicht hast. Da gibt es bestimmt viel, worauf du sehr stolz sein kannst.

x 6 #4801

F
Zitat von Luko:
Ich bin in meinem Leben nur verlassen worden, nach Beziehungen zwischen 6 Monaten und 2 Jahren. Die allermeiste Zeit meines Lebens war ich allein. Was mir die Welt die ganze Zeit mitteilt ist: du reichst nicht. Dich kann man ja nicht lieben. Und das im Angesicht davon, dass die Deppen immer geliebt werden. Ich krieg einen solchen Hass auf die Welt. Ich will nicht mehr ständig gesagt bekommen, dass ich als Partner nicht reiche.

Doch! Du bist genug!
Wenn dich jemand wirklich will, wird derjenige bei dir bleiben, mit dir und viel wichtiger zusammen einen Weg gehen der noch so steinig ist. knuddeln

Vielleicht war einfach noch nicht der richtige Mensch dabei
Du findest dein Puzzlestück

Edit:

@Luko
Mein Ex dachte auch immer er sei nicht genug. Ganz einfach weil er Kritik als Ablehnung empfand. Dadurch entstand ein doofes Verhalten von ihm, was mir das Gefühl gab, nicht gut genug für ihn zu sein. Jetzt haben wir uns verloren...
Dennoch hätte ich nie aufgeben und wäre mit ihm diesen steinigen Weg gegangen.
Verliere nicht den Glauben an das Gute im Menschen! Hab Hoffnung und letting things naturally happen zwinkern

x 6 #4802

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sagan
@Luko

Ich war in meinem Leben bisher nur einmal in einer Partnerschaft. Das waren 20 Jahre. Ich liebe sie noch immer. Aber mir wird langsam klar, das ein Teil dieser Liebe auch Dankbarkeit war, dass sie mich genommen hat.
Ich bin weder schön noch sportlich noch anderweitig klischeehaft begehrenswert. Aber mir ist in den letzten Jahren klar geworden, das es zu jedem Topf einen Deckel gibt. Kinski sagte mal, dass das nichts nützt, wenn man ein Lappen ist.
Soll heißen, werde dich deiner guten Eigenschaften bewusst und lass dich auf jemanden ein der dich mag wie du bist ohne dich anzustrengen. Das schafft man nicht ewig.
Bleib stark und versuche dich nicht über die Liebe eines anderen zu identifizieren. Ich habe den selben Fehler gemacht. Sonnst hätte ich mich nicht so lange schlecht und lieblos behandeln lassen.
Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden!

x 8 #4803

Gruenlilie
Zitat von Prinzessin28:
Und überlege mal, was du in deinem Leben schon alles erreicht hast. Da gibt es bestimmt viel, worauf du sehr stolz sein kannst.

Sehr gute Worte.
Hilft vielleicht uns allen, darüber nachzudenken und wertzuschätzen, uns.

Dann die anderen.

x 6 #4804

Gruenlilie
Zitat von Sagan:
@Luko

Ich war in meinem Leben bisher nur einmal in einer Partnerschaft. Das waren 20 Jahre. Ich liebe sie noch immer. Aber mir wird langsam klar, das ein Teil dieser Liebe auch Dankbarkeit war, dass sie mich genommen hat.
Ich bin weder schön noch sportlich noch anderweitig klischeehaft begehrenswert. Aber mir ist in den letzten Jahren klar geworden, das es zu jedem Topf einen Deckel gibt. Kinski sagte mal, dass das nichts nützt, wenn man ein Lappen ist.
Soll heißen, werde dich deiner guten Eigenschaften bewusst und lass dich auf jemanden ein der dich mag wie du bist ohne dich anzustrengen. Das schafft man nicht ewig.
Bleib stark und versuche dich nicht über die Liebe eines anderen zu identifizieren. Ich habe den selben Fehler gemacht. Sonnst hätte ich mich nicht so lange schlecht und lieblos behandeln lassen.
Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden!

Hast sie doch auch genommen.

Du bist schön, Hallo.

Gruenlilie
Und zu dankbar, ein großer Dank an euch hier.

Ihr süßen, schönen, hübschen, wertvollen, gutaussehenden, gut riechenden, traumhaften, intelligenten, warmherzigen, anziehend, liebevollen tollen Menschen.

Ihr!

x 7 #4806

R
4/10
Ich bin dankbar :
-dass ich gestern Abend zwei glückliche Kinder ins Bett gebracht haben. (In meiner Vorstellung von vor ein paar Wochen wäre das nicht möglich gewesen)
-dass wir Weihnachten trotz Trennung zu viert gefeiert haben und es ein schöner Tag war
-ich schon früh gemerkt habe,dass "Hass" für mich kein guter Ratgeber ist
- für meine tollen Kinder
-meine Freunde,die mir zwar im Moment auf den Nerv gehen,weil sie mir ständig helfen wollen,aber natürlich für mich da sind-ohne wenn und aber
-meine fast unbeirrbare Intuition
-meinen NM
-"wieder atmen zu können"
-dem Forum und den tollen Menschen hier...
-in den letzten drei Monaten nicht irgendwas gesagt oder getan zu haben,und damit Brücken zerschlagen habe...

Einen guten ersten Weihnachtsfeiertag!
Und eine Umarmung für die, die eine möchten gruppenkusscheln

x 6 #4807

Simple-Man
Hohoho.

Hab noch nicht alles gelesen. Zu wenig Zeit. ^^

Soooo, zu dem einen Satz, den ich sagen würde... Die Zeit mit dir war sehr schön, jetzt ekelst du mich an. Und wo ist mein sch. player?!

x 2 #4808

Gruenlilie
Zitat von Sagan:
bin weder schön noch sportlich noch anderweitig klischeehaft begehrenswert.

Vor vielen Jahren kannte ich einen Mann, ja echt.

Ne im Ernst.

Der war wirklich,, nicht schön,,.... was eben so als das gilt.

Hautkrankheit, komische Nase, Haar hm, Körper, eben nicht wie die Welt es vorschreibt.

Es war mehrmals hinsehen und da war eine richtige Schönheit.

Hab mich! echt! verliebt!

Nix von Schein, was für ein gei.... Typ.

Nur hat mir die Courage gefehlt es ihm zu sagen.

x 2 #4809

Gruenlilie
Zitat von Simple-Man:
Hohoho.

Hab noch nicht alles gelesen. Zu wenig Zeit. ^^

Soooo, zu dem einen Satz, den ich sagen würde... Die Zeit mit dir war sehr schön, jetzt ekelst du mich an. Und wo ist mein sch. player?!

Du da, manchmal hast mich echt genervt mit deinem Player.
Mittlerweile finde ich dich echt so super süß und dein Festhalten.

Gut so bleib so bist genau richtig, du.

x 1 #4810

Simple-Man
Zitat von Gruenlilie:

Gut so bleib so bist genau richtig, du.

Vielen lieben Dank! Und klar bleibe ich so wie ich bin! Ich finde mich nämlich ziemlich gut! Glücklich

Und sorry fürs nerven. Smile

Gruenlilie
Zitat von Gruenlilie:
Und zu dankbar, ein großer Dank an euch hier.

Ihr süßen, schönen, hübschen, wertvollen, gutaussehenden, gut riechenden, traumhaften, intelligenten, warmherzigen, anziehend, liebevollen tollen Menschen.

Ihr!

Die haben hier 6i einfach weglassen, the forum, dürfen die das!?
Nee!?

Gruenlilie
Zitat von Simple-Man:

Vielen lieben Dank! Und klar bleibe ich so wie ich bin! Ich finde mich nämlich ziemlich gut! Glücklich

Und sorry fürs nerven. Smile

Das sind doch die besten Voraussetzungen fürs neue Jahr, ziemlich guter Typ.

Nix sorry, war genau richtig, manchmal kommt halt erst bissel später der Effekt

x 1 #4813

N
.. ich danke euch allen für eure Unterstützung als ich sie gebraucht habe ich hätte es ohne euch nicht geschafft... ich bin euch unendlich dankbar für euer stets offenes Ohr und für eure stärkenden Worte und Hinweise.....ich hoffe, dass die meisten so weit sind Weihnachten Trotz Allem zu geniessen....wir sind nicht allein, wir haben uns ....Frohe Weihnachten! XX

x 2 #4814

Gruenlilie
Zitat von Nancy1:
.. ich danke euch allen für eure Unterstützung als ich sie gebraucht habe ich hätte es ohne euch nicht geschafft... ich bin euch unendlich dankbar für euer stets offenes Ohr und für eure stärkenden Worte und Hinweise.....ich hoffe, dass die meisten so weit sind Weihnachten Trotz Allem zu geniessen....wir sind nicht allein, wir haben uns ....Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten, wunderschöne geschrieben und unterschrieben.

Was doch nur Wort die gegeben werden, geben.

Wunderschön.

x 2 #4815

A

x 4