42456
• Seite 348 von 2831 • <1 ... 347, 348, 349 ... 2831>
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
10.
Selbst schuld. Blöden, bedürftigen, "einsichtigen" Brief geschrieben, in welchem ich mich selbst anlüge. Immerhin ist mir das bewusst.
Oh weh. Sei umarmt.
•
x 2#5206
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Natürlich nicht. Würde ich niemals. Das wird er nie lesen. Aber trotzdem ein blödes Gefühl jetzt.
Was macht die Blödheit des Gefühls denn aus?
•
x 1#5207
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
M
MS90BF Mitglied
1
Danke erhalten:
268
Puh, Liebesbriefe schreiben nach der Trennung? Noch gar nicht drüber nachgedacht. WÄHREND einer Beziehung aus meiner Sicht eine ganz tolle Sache um vielleicht alles an Gefühlen auch schriftlich mitzuteilen, wenn es mal nicht so gut läuft.
Aber danach? Ich glaube die Idee war für dich persönlich nicht so gut aktuell, aber vielleicht befreit es dich mit etwas Abstand .
Gute Nacht zusammen!
•
x 1#5208
Plentysweet Mitglied
Danke erhalten:
25699
Das blöde Gefühl vergeht @Memi Da kam beim Schreiben jetzt nochmal ne Menge hoch bei Dir. Das wühlt ja alles auf. Ich habe das auch gemacht damals. Alles verschriftlicht und dann weg gepackt. Mir hats in dem Moment auch nicht geholfen. Aber später schon .
•
x 1#5209
L
Luko Mitglied
Danke erhalten:
266
Thema Hoffnung. Hm. Es scheint ja so ein bisschen Common Sense zu sein, dass man das nicht sollte, egal, was passiert. Um sich abzunabeln, unabhängiger, im Zweifelsfall auch generell attraktiver zu machen, etc. Ich würd das trotzdem mal zur Diskussion stellen wollen. Vielleicht ist hoffen ja wirklich falsch, aber was ist mit einem offenhalten? Ich argumentiere gerne gleich für diese These, sobald ich wieder am Desktop bin. Einstweilen bitte gern zerlegen.
Warum steht da Desktop, Ich bin am iPad...
•
53m6 Mitglied
3
Danke erhalten:
330
Tag 3 dieser charade wäre überstanden. Mir ist meine Frau noch immer böse gesonnen, dass ich den kinder von unserer trennung zu Weinachten erzählt habe. Ich weiß, dass ich richtig gehandelt habe, aber es tut trozdem weh zu sehen, dass sie sich noch weiter von mir entfernt.
Dennoch war es ein schöner Abend. Wir sind von ihrer Freundin zum Essen eingeladen gewesen und ich bin mit gemischten Gefühlen hin gegangen. Meine Frau erzählte mir, das ihre Freundin für mein handeln keinerlei Verständnis hat. Doch es war ein sehr schöner Abend, denn ihre Freundin nahm mich in den Arm und versuchte mich etwas aufzubauen. Ich konnte ihr erklären, warum ich so lange gewartet habe und das der Auslöser der Anruf von "ihm" gewesen ist. Sie hat es tatsächlich verstanden. Denn noch tat es weh, als sie sagte, das ist im Moment nicht deine Frau.
Ihre Schei.. Psyche. Sie ist halt einfach seelisch krank.
Ich sagte ihr (der Freundin), dass ich das so unfähr finde, sie (meine Frau) zieht aus, hat nen anderen und ist glücklich. Sie nahm mich abermals in den arm und sagte, sie sei weit weit weg von glücklich.
Ach man, alles Schei... das einzige was ich wirklich gelernt habe über die letzten Wochen, im Moment will ich sie nicht mehr zurück, sie ist nicht mehr meine Frau. Sie ist ein fremder für mich geworden und das schmerzt.
Es war dennoch ein schöner Abend und ich bin denkbar, dass ich mitgegangen bin.
Mein Score ist gerade 5.
Ich hoffe ihr habt die Tage auch gut überstanden. Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel viel Kraft. Geht raus, trefft euch mit Freunden, geht auf eine Party an Silvester... lebt euer Leben, denn es ist zu kurz um sich einzuschließen, sich zu verkriechen oder gar aufzuhören zu Lieben.
Ich vermisse sie, aber ich will auch, dass sie endlich wieder Leben kann und wenn das ohne mich ist, dann ist das so.
Es gibt viele Menschen da draußen, die eure Liebe verdient haben, viele Menschen die sich nur über die Hälfte der Liebe freuen würden, die wir gerade unseren verloren gegangenen Partner hinterher weinen.
Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir zurück geliebt, so wie unsere kaputten Seelen es verdient haben.
Eines Tages kommt der Mensch, der es schafft uns mit einem Blick, einer Geste so zu berühren, das unsere gebrochenen Herzen wieder ganz sind und langsam wieder anfangen zu tanzen. Den Tanz, den nur die Liebe kennt.
Ich danke euch, dass ihr da seid und fühle mit euch.
Liebe Grüsse und schlaft gut.
•
x 7#5211
Y
Yoda563 Mitglied
3
Danke erhalten:
1042
Guten Morgen, bin ich mal die erste. Harmonische Familie aus der Verwandtschaft, die grad bei mir übernachten. Mit zwei Kindern und Haus und allem. Ich mag sie gern und gönne es ihnen. Aber... trotzdem schwer. Hätte es bei uns nochmal werden können? Hätten wir durchhalten müssen? Aber wir haben echt alles probiert... und am Ende konnte ich nimmer. Ist, wie es ist.
•
x 3#5212
Gruenlilie Mitglied
1
Danke erhalten:
1725
Guten Morgen zusammen und wieder arbeiten, gut so.
Gedanken Stopp!
Euch allen einen schönen Tag.
•
x 5#5213
Simple-Man Mitglied
2
Danke erhalten:
776
Ich muss heute auch noch arbeiten. Bis dahin alles schön chillig angehen. Und ich befürchte, ich werde krank. :/
•
A
Auriana Mitglied
1
Danke erhalten:
245
50 (!) Seiten während der letzten drei Tage - hab jetzt nur ganz stichpunktartig gelesen, aber ich hoffe, dass jeder die Feiertage "irgendwie" überstanden hat.
Schaut nun nach vorne, ab jetzt kann es nur noch besser werden. Jeder Schritt, den wir gehen, ist ein Schritt nach vorne, auch wenn es sich erstmal nicht so anfühlt.
In diesem Sinne allen einen guten Jahresendspurt!
@Simple-Man :
Schon mal prophylaktisch gute Besserung!
•
x 4#5215
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
Einen guten Morgen euch allen. Weihnachten ist glücklicherweise vorbei. Nun gilt es noch Sylvester zu überstehen und dann neu zu starten.
Ich hab noch eine Woche Urlaub und ab heute Abend hab ich die Kinder für eine Woche. Es wird also zumindest nicht langweilig.
Ich danke allen die mir geholfen haben mein erstes einsames Weihnachten zu überstehen und tatsächlich Fortschritte bei der Aufarbeitung zu machen. Ihr seid toll und ich wünsch euch einen schönen Tag.
Zu guter letzt: 5/10 Es wird langsam
•
x 5#5216
Simple-Man Mitglied
2
Danke erhalten:
776
@Simple-Man :
Schon mal prophylaktisch gute Besserung!
Vielen lieben Dank!
•
Sagan Mitglied
2
Danke erhalten:
361
So, nachdem die letzten Tage zwar nicht schön aber besser als die Zeit davor waren, hab ich mal meine Signatur angepasst.
allen viel Erfolg die arbeiten müssen heute. @Simple-Man Gute Besserung schon mal auch von mir.
Muss heute viel nachdenken, aber hab ja auch gestern noch ne "SMS" hier reingestellt. Was macht Man(n)? Man weint... Also vermutlich davon geträumt, aber heute geht es mir mal so mal so. Bissl ätzend trotzdem, die Hoffnung bleibt bestehen.
Heute Morgen nochmal den Schlussmachtext von ihr gelesen, total unmissverständlich, aber Madame möchte ja noch persönlich reden. Naja, mal sehen, ob ich das jemals möchte .
Euch allen einen wunderschönen Tag!
5/10.
•
x 3#5219
M
Memi Mitglied
5
Danke erhalten:
1048
Was macht die Blödheit des Gefühls denn aus?
Guten Morgen @luko, guten Morgen euch allen!
Die Blödheit des Gefühls macht die Tatsache aus, dass ich gemerkt habe, dass ich tatsächlich nicht ausschließen kann, mich selber und meine Entscheidung zu übergehen. Das ist ein Schritt in die falsche Richtung. Aber egal. Werd den Brief weg werfen.