80877

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von Jasmin78:

Das weiss ich. Kurios finde ich seine Reaktion wenn ich 2 Stunden später erst antworte..dann wird er zickig .Das ist doch nicht normal...

Inwiefern wird er zickig? Was schreibt er?

Jasmin78
Zitat von Memi:

Inwiefern wird er zickig? Was schreibt er?

Dann kommt dann sowas wie
Dann halt nicht. Bye ...oder so..wenn ich nicht antworte obwohl ich schon gelesen hab.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Jasmin78:

Dann halt nicht. Bye ...oder so..wenn ich nicht antworte obwohl ich schon gelesen hab.

Also das ist echt infantil hoch 100.

Er nimmt sich raus zu antworten wann er will aber du musst sofort stramm stehen?
Fühlt sich da einer in seiner Aufmerksamkeit gekränkt? Wirkt gerade so.
Geht garnicht.

x 6 #5238

M
Zitat von Jasmin78:

Musste gerade grinsen, weil mein Ex genau so reagiert (hat). In der Trennungsphase, als ich ihn noch nicht blockiert hatte, war er auch immer mega zickig wenn ich mich nicht gemeldet habe und hat exakt diese Worte geschrieben.

Lass es, Jasmin. Dann soll er zicken. Er wollte die Trennung - jetzt soll er sie auch bekommen und muss damit leben.

x 3 #5239

Jasmin78
Ich möchte ihm wirklich sagen wie asozial ich dieses Verhalten finde. Als ob er das braucht..zu wissen wie es mir geht..
Genau..er wollte die Trennung...
Mir fehlt nur die Kraft ihn komplett zu löschen..aber ich weiss dass ich es irgendwann schaffe

x 1 #5240

M
Zitat von Jasmin78:
Ich möchte ihm wirklich sagen wie asozial ich dieses Verhalten finde. Als ob er das braucht..zu wissen wie es mir geht..
Genau..er wollte die Trennung...
Mir fehlt nur die Kraft ihn komplett zu löschen..aber ich weiss dass ich es irgendwann schaffe

Die Kraft hast du schon! Überleg mal, was die Alternative ist. Meinst du, du kannst ihn in zwei Wochen leichter löschen?
Ich denke, das wird eher immer schwieriger Kopf kratzen

Übrigens kostet es auch sehr viel Kraft, immer wieder durch seine Nachrichten (ob zickig oder freundlich) getriggert zu werden. DAS zieht Energie, die du eigentlich für dich brauchen würdest.

x 4 #5241

Simple-Man
Zitat von Jasmin78:

Das weiss ich. Kurios finde ich seine Reaktion wenn ich 2 Stunden später erst antworte..dann wird er zickig .Das ist doch nicht normal...

Meine Ex auch damals auch. Die haben doch nen Vogel.

x 3 #5242

Plentysweet
Zitat von Memi:
DAS zieht Energie, die du eigentlich für dich brauchen würdest.

Nicht nur eigentlich. Sondern sogar ganz sicher. Also der Satz heisst:
DAS zieht Energie, die Du für Dich brauchst. Punkt. Auch ohne Konjunktiv, bitte schön zwinkern.

x 1 #5243

M
Zitat von Plentysweet:
Nicht nur eigentlich. Sondern sogar ganz sicher. Also der Satz heisst:
DAS zieht Energie, die Du für Dich brauchst. Punkt. Auch ohne Konjunktiv, bitte schön zwinkern.

Ich nehme hiermit ganz offiziell den Konjunktiv zurück.
Und auch das "eigentlich". zwinkern

x 1 #5244

Jasmin78
Ich merke das ja. Man macht sich trotzdem Hoffnung.. dass er es bereut
Aber. Selbst wenn...
Um mich zurück zu bekommen müsste er mindestens vor meiner Tür stehen..
Da hilft auch kein schreiben und ernst gemeint ist das auch nicht..

M
Zitat von Jasmin78:
Ich merke das ja. Man macht sich trotzdem Hoffnung.. dass er es bereut
Aber. Selbst wenn...
Da hilft auch kein schreiben und ernst gemeint ist das auch nicht..

Eben. Deshalb: raus mit ihm aus deinem Telefon!

Plentysweet
Zitat von Jasmin78:

Möchtest Du wirklich eine aufgewärmte Beziehung? Die schonmal so schiefgegangen ist? Wie hoch sind die Chancen, daß es wieder passiert? Nimmst Du diesen Mann zurück, der Dich so behandelt? Die Antwort darauf muss "nein" heißen.
Vllt magst Du Dir mal die Videos von Hemschemeier anschauen zum Thema On-Off, Chemie vs Kompatibilität, toxische Beziehungen, die Pole in der Beziehung, Bindungsangst, usw..sind teilweise ganz gut und aufschlussreich.

x 1 #5247

Sagan
Kaum ist man kurz offline sind alle wieder da.

@Memi

Ja, Junimond wäre echt toll. Sind ja noch 6 Monate. Das wird schon klappen.

@Prinzessin28

Glücklicherweise bin ich nicht krank, ich danke dir aber trotzdem und hebe mir die guten Wünsche auf.

Was das Schreiben von Nachrichten mit der/dem Ex angeht hätte ich auch meine schwachen Momente. Mittlerweile beschränke ich mich auf organisatorische.
Das sollte für die nächste Zeit reichen, auch wenn ich das Verhältnis gern wieder verbessern würde. Aktuell bin ich ihr aber zu unhöflich. Ich habe gestern beim Kinderabgeben wohl wieder nicht herzlich gegrüßt. Genaugenommen hab ich sie wie Luft behandelt Mr. Green
Das Ergebnis ist, das sie mich aus der Familienfreigabe von Apple rausgeschmissen hat. Na, das wird mir bestimmt wehtun. gähnen

Egal wie groß der Drang ist, ich stimme Memi zu, kein Kontakt ist meistens der richtige Kontakt. Zumindest bis die Wolken sich ein bisschen verzogen haben.

x 5 #5248

W
Guten Tag Ihr Lieben!

Allen Erkrankten gute Besserung ( hihi, das geht dann wohl an alle, da Erkältung oder und Herzschmerz hier umgehen)

Mir gehts soweit gut, 5-6 ! Viel besser als die olle liegende 8!

Wünsche einen guten Tag, fühlt euch geknuddelt

x 5 #5249

M
Zitat von Sagan:
@Memi

Ja, Junimond wäre echt toll. Sind ja noch 6 Monate. Das wird schon klappen.

Das will ich hoffen grinsen

x 1 #5250

A

x 4