Zitat von Luko:Ich seh sch. aus, bin vermutlich ziemlich schlecht im Bett, hab hundert Ängste, fühl mich überall und immer fremd, bin einfach offenbar sehr ungeil. Weil dafür ist das ja ein Code. Ein lieber Mensch, ein guter Freund. Ich will gern alles was du vorher gegeben hast, aber halt bitte nicht mehr körperlich.
Wer sagt dass du sch. aussiehst? Das empfindest du so!
Wenn du denkst dass du schlecht im Bett bist, auch dazu gibt es den richtigen Partner der mit dir Experimentiert und Verständnis hat, wenn du vielleicht nicht so viele Erfahrungen gemacht hast.
Red dir den ganzen Mist doch nicht ein!
Du bist nicht ungeil! Auch für dich gibt es den passenden Partner.
Schau es gibt Menschen die sind dick aufgrund einer Krankheit, oder Frauen die ungewöhnlich geformte Brüsten haben. Auch diese Menschen werden geliebt und gemocht wie sie sind!
Solange dein Charakter ehrlich, aufrichtig und gut ist, ich denke das bist du, kommt alles andere ganz natürlich
Ich gebe zu ich fühlte mich teilweise auch wie du. Damit ist aber Schluss! Ich mag mich wie ich bin! Und wenn mir ein Mensch gefällt dann zeige ich ihm das.
Selbst mein Ex mit seiner Akne oder anderen Unperfektheiten. Das macht einen Mensch doch spannend! Man liebt alles an ihm! Selbst wenn er 5cm kleiner wäre, egal. Das ist doch echt komplett egal!