64183

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Johanna15 hmmm.... nein bin leider verhindert.........hust

Hoffe die Antwort ist so gehehm
Da du so platt bist bekommste aber nen Einzeldrücker

18.01.2020 15:10 • x 1 #6631


J
@muss_weiter

Gentleman!

18.01.2020 15:20 • x 1 #6632


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


M
@Johanna15 gerne

18.01.2020 15:50 • x 1 #6633


S
Zitat von Johanna15:
Anlehnung an alte Zeiten gehen wir jetzt joggen!


War ich heute früh und es war herrlich, kann ich jeden nur empfehlen und wenn wir Alle nicht so verstreut wohnen würden, gebe das ne ganz lustige, liebe Lauf-Truppe

18.01.2020 16:13 • x 2 #6634


NottingHill
Zitat:
Ich hoffe sie hat es dir nicht genau so gesagt Da wird wohl keine Beziehung mehr draus. sondern Da wird kein keine Beziehung mehr draus.

Das wäre nämlich genauso hanebüchen wie meine damals meinte Ja, eigentlich steht meine Entscheidung [mich von dir zu trennen] fest, aber wir können gerne auch nochmal darüber reden. Pah!


Den genauen Wortlaut krieg ich nicht mehr zusammen. Aber die Hoffnung weicht bei mir, dass es nochmal klappt. Ich werte das als ein Nein, wir kommen nicht mehr zusammen und werde jetzt langsam damit abschliessen. Ich verschließe mich jetzt auch nicht mehr vor was neuem. Brauche aber sicherlich noch was Zeit dafür.

18.01.2020 17:39 • x 1 #6635


Simone79
Zitat von NottingHill:
Aber die Hoffnung weicht bei mir, dass es nochmal klappt. Ich werte das als ein Nein, wir kommen nicht mehr zusammen und werde jetzt langsam damit abschliessen. Ich verschließe mich jetzt auch nicht mehr vor was neuem. Brauche aber sicherlich noch was Zeit dafür.

Ich denke, dass ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Verarbeitung. Und auch sich nicht zu verschießen aber sich dennoch die Zeit zu nehmen die man braucht klingt gut. Und ich glaube man merkt genau, wann man bereit für welche Schritte ist. Wenn man seinem Gefühl vertraut ( das fällt mir manchmal noch schwer)

Bei mir Skala ich würde sagen 2-3. war heute zum ersten Mal ohne irgendwelche Begleitung in der Sauna (zuerst wollte ich schreiben, allein...aber da waren natürlich ziemlich viele Menschen) und es war super. Hab mich gar nicht komisch gefühlt und konnte das alles in meinem eigene Rhytmus machen und genießen. Das werde ich sicher öfter machen in Zukunft.

18.01.2020 20:47 • x 4 #6636


Hagebau
Bei mir heute eine 6-7
Sie kommt ja morgen von ihren Eltern wieder.
Bin gespannt, ob sie die Bereitschaft für ein langes Gespräch mitbringt - nicht morgen oder übermorgen, aber zeitnah.

18.01.2020 20:53 • #6637


Wirdschon
@Hagebau

Darfst denn wenigstens arbeiten, damit du auf andere Gedanken kommst? Fühl dich gedrückt und toitoitoi

@Simone79
Wow, Sauna geh ich nicht so gerne alleine, deswegen, schön, dass du es genießen konntest

18.01.2020 21:25 • x 1 #6638


F
Heute eine 10
Heute vor einem Jahr...
Nicht genau das heutige Datum allerdings der gleiche Anlass...
Unser Pakt. Unser Versprechen dort auf der Theke... 4ever.
Vielleicht war es für dich Spaß, für mich war es purer Ernst...

18.01.2020 21:27 • x 2 #6639


Hagebau
Zitat von Wirdschon:

Darfst denn wenigstens arbeiten, damit du auf andere Gedanken kommst?


@Wirdschon

Danke für´s drücken!

Habe schon die ganze Woche Spätschicht, damit ich die Abende daheim nicht allein verbringen muss.
Morgen vormittag zwar Punktspiel, aber momentan bewertet mein Körper Schlaf als etwas negatives.

18.01.2020 21:32 • #6640


Wirdschon
@Hagebau
Was spielst du denn? Hoffentlich was körperlich anstrengendes, damit du richtig ausgepowert bist? Ich Leih dir auch gerne meinen boxsack, dann kannst auf den einprügeln, bis dein Körper schreit: Aaaaaaaa, hör auf, ich will Schlaf und Ruhe

18.01.2020 21:41 • x 2 #6641


A
Trennungsschmerz- Skala heute: 5 bis 6 mit kurzen Ausreißern auf ne gute 9...

@Hagebau

Schlafen fällt schwer? Wie lange bist schon getrennt?

18.01.2020 21:43 • #6642


Hagebau
Zitat von AndreasA:
Wie lange bist schon getrennt?


Monatsanfang

18.01.2020 21:47 • #6643


Hagebau
Zitat von Wirdschon:
Was spielst du denn?


Zum Auspowern fahre ich Fahrrad.
Als Hobby fröne ich dem königlichen Spiel - Schach

18.01.2020 21:48 • #6644


A
Zitat von Hagebau:
Monatsanfang

Um Himmels Willen! Ganz frisch, das tut mir leid!

Respekt, dass du zur Arbeit gehen kannst! Ich war die ersten Wochen zu rein Garnichts zu gebrauchen...

Fahrrad fahren ist sicher nicht verkehrt in einer solchen Situation.

18.01.2020 21:50 • x 1 #6645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag