64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
Wie singt Chris Roberts so schön?

Ich bin verliebt in die Liiiieebe...



Darum gehts...und dass ihnen jemand immer wieder sagt und zeigt, wie toll sie sind, weil sie es selbst von sich nicht glauben, aber so gern möchten...

17.01.2020 15:24 • x 4 #6616


S
Zitat von Ilea123:
Wie singt Chris Roberts so schön?

Ich bin verliebt in die Liiiieebe...



Darum gehts...und dass ihnen jemand immer wieder sagt und zeigt, wie toll sie sind, weil sie es selbst von sich nicht glauben, aber so gern möchten...


Das trifft es genau, weil sie es selbst von sich nicht glauben, aber so gern möchten
Aber was mich immer tröstet ist Jeder bekommt das was er verdient und wird für das bestraft was er Anderen antut (ist zwar jetzt hier bisschen makaber für uns die so leiden) aber erinnert euch mal dran irgentwann

17.01.2020 15:43 • x 2 #6617


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Zitat von SabineWien:
Genau... arme Neue. Und es wird auch wieder passieren weil er ja überhaupt nix gelernt hat.
... aber wir sind da raus aus dem Kasperletheater!


ja wir/ich bin draußen, aber nur weil ich nachgeschaut habe (wenn auch weniger beabsichtigt aber Neugierde hat gesiegt in soz. Netzwerken) sonst würde ich heute noch denken, er leidet, kommt nicht zurecht und ich bin Schuld.
War zwar jetzt alles sehr sehr schmerzlich zum Schluss, aber für mich so richtig und hat mir die Augen sehr weit geöffnet
Man will es ja immer nicht glauben und denkt man kennt den Menschen den man liebt, nein ich habe ihn definitiv nicht gekannt und bin definitiv total enttäuscht wurden, aber das gleiche wird er vielleicht auch denken

17.01.2020 15:54 • x 3 #6618


Wirdschon
@Susello

Ich knuddeln dich mal wild!

Du kannst stolz sein! Vor ein paar Wochen hätte dich diese Situation auf ne dicke 10+ katapultiert, richtig?
Und schau, wie du jetzt damit umgehst!

Lass es Dir weiterhin gut gehen

17.01.2020 16:25 • x 1 #6619


S
Zitat von Wirdschon:
@Susello

Ich knuddeln dich mal wild!

Du kannst stolz sein! Vor ein paar Wochen hätte dich diese Situation auf ne dicke 10+ katapultiert, richtig?
Und schau, wie du jetzt damit umgehst!

Lass es Dir weiterhin gut gehen



DANKE ich knuddle zurück
Ich will ja immer gar nichts mehr schreiben (brauche es aber doch noch ) aber es tut gut und mir geht es jetzt besser
Schön dass es Euch gibt hier

17.01.2020 16:32 • x 3 #6620


E
Zitat von Johanna15:
Mein Trennungsschmerz ist auf 0!


Hey Johanna, das freut mich für Dich sehr
Weiter so...
Zum Glück hast Du den Thread von der FL umbenennen lassen

Allen mit Skala 0 weiterhin viel Kraft und viel Mut, auch sich selber mal auf den Prüfstand zu stellen.
Nichts ist schnell geheilt oder verändert, es braucht Zeit, nur bitte niemals den Mut und die Lust auf ein schönes Leben verlieren

17.01.2020 19:25 • x 5 #6621


Plentysweet
Hiess der Thread vorher anders ?

18.01.2020 11:12 • #6622


E
Zitat von Plentysweet:
Hiess der Thread vorher anders ?

Skala 1 - 10
Jetzt 0 - 10

18.01.2020 11:22 • x 3 #6623


M
Zitat von Meridian:
Skala 1 - 10
Jetzt 0 - 10

Yes. Weil ja zwischenzeitlich viele auf 0 runter waren und auch geblieben sind

18.01.2020 11:32 • x 2 #6624


NottingHill
Ich glaube, nachdem sie mir gestern recht unmissverständlich gesagt hat, dass da wohl keine Beziehung mehr draus wird, langsam zwischen zwei und drei bin.

18.01.2020 11:38 • x 3 #6625


M
Zitat von NottingHill:
Ich glaube, nachdem sie mir gestern recht unmissverständlich gesagt hat, dass da wohl keine Beziehung mehr draus wird, langsam zwischen zwei und drei bin.

Ich hoffe sie hat es dir nicht genau so gesagt Da wird wohl keine Beziehung mehr draus. sondern Da wird kein keine Beziehung mehr draus.

Das wäre nämlich genauso hanebüchen wie meine damals meinte Ja, eigentlich steht meine Entscheidung [mich von dir zu trennen] fest, aber wir können gerne auch nochmal darüber reden. Pah!

18.01.2020 13:53 • x 1 #6626


Heiler
Hey Ihr Lieben.....
Ich lasse Euch mal ein paar Grüße hier....lese immer mal rein, habe aber nicht viel zu berichten.....bin ziemlich ausgeglichen im Moment und fühle mich gut. Nicht, dass ich meine Probleme gelöst hätte, aber ich arbeite dran und habe auch die Kraft dazu. Meine Scala ist also eindeutig bei drölf
Ich drücke Euch alle mal!

18.01.2020 15:22 • x 5 #6627


J
Vielen Dank ihr Lieben!

18.01.2020 15:50 • x 2 #6628


M
Oh Gruppenknuddeln, bin dabei

18.01.2020 15:54 • x 2 #6629


J
@muss_weiter

Nix knuddeln Liebelein. In Anlehnung an alte Zeiten gehen wir jetzt joggen!

P.S. Bitte sag nein, komme gerade von der Arbeit und bin fix und fertig.

18.01.2020 16:05 • x 1 #6630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag