64421

Trennungsschmerz Skala 0-10

Wirdschon
@NottingHill du hast gerufen?

@53m6
Mach weiter so, bin mächtig stolz auf dich!

Bin heute auch auf 3-4.... Huch, wie angenehm

16.01.2020 18:05 • x 3 #6601


Simone79
Hier ebenfalls 3. Ich denke damit können wir dich erstmal ganz zufrieden sein oder?

16.01.2020 18:39 • x 1 #6602


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


J
Ich muss auch was loswerden....
Mein Trennungsschmerz ist auf 0!
Heute hab ich mich an UNSEREN Song heran gewagt. Er hatte eine extreme Bedeutung in sämtlichen Lagen, stand für so vieles. Den Song hab ich nach der Trennung aus allen Medien entsorgt in dem festen Glauben, nicht einen Ton davon zu ertragen.
Nun hab ich ihn heute eher zufällig wieder entdeckt und gehört mit dem Ergebnis:
1. mein Gefühl dazu ist unbeschreiblich
2. mein Trennungsschmerz ist 0
3. der Song ist einfach gut

16.01.2020 20:48 • x 10 #6603


Simone79
Zitat von Johanna15:
Ich muss auch was loswerden....
Mein Trennungsschmerz ist auf 0!
Heute hab ich mich an UNSEREN Song heran gewagt. Er hatte eine extreme Bedeutung in sämtlichen Lagen, stand für so vieles. Den Song hab ich nach der Trennung aus allen Medien entsorgt in dem festen Glauben, nicht einen Ton davon zu ertragen.
Nun hab ich ihn heute eher zufällig wieder entdeckt und gehört mit dem Ergebnis:
1. mein Gefühl dazu ist unbeschreiblich
2. mein Trennungsschmerz ist 0
3. der Song ist einfach gut


Das klingt super und freut mich für dich. Musik ist echt noch ein Problem für mich. Kein bestimmtes Lied. Aber er spielt ja Gitarre und singt auch. Bei jedem Fest hab ich das geliebt und nun kann ich viele Lieder nicht mehr hören ohne zu heulen. Bzw. Ich drück gleich weiter, dann klappt es ohne heulen.

16.01.2020 20:51 • x 3 #6604


J
@Simone79

Mein Ex war auch Musiker und hat zu dem Song auch immer mitgesungen.
Aber was bleibt ist der Grusel über mich, nicht gegangen zu sein. Es war eine toxische Verbindung und ich kann diverse Emotionen von damals regelrecht fühlen.
Aber kein Gefühl für ihn selbst!

Dann lass die Musik, die schmerzhaft ist erstmal weg, wenn es machbar ist. Keine zusätzliche Quälerei, irgendwann wird es gehen...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das der emotionale Abstand immer mehr wächst und stabil bleibt.

16.01.2020 20:59 • x 5 #6605


Simone79
Zitat von Johanna15:
Dann lass die Musik, die schmerzhaft ist erstmal weg, wenn es machbar ist. Keine zusätzliche Quälerei, irgendwann wird es gehen...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und das der emotionale Abstand immer mehr wächst und stabil bleibt.


Danke für deine Worte.
Ja ich mach das auch soweit möglich. Und ich kann es wenn es sein muss schon aushalten. Wenn ich mit meiner Tochter im Auto Fahr und sie eben eins der Lieder die ich meine toll findet, dann lass ich dir das auch hören und muss nicht gleich in Tränen ausbrechen. Wenn ich allein bin drück ich aber lieber weg. Es wird irgendwann sicher anders werden und denk auch dass der emotionale Abstand wachsen wird..

16.01.2020 21:02 • x 2 #6606


EngelohneFlügel
So gehts mir mit unserem Hochzeitslied wenn man es so nennen will. War ne Idee von der Band damals. Wir tanzten unter einem Schirm während alle Gäste Luftschlangen drüber pusteten......dazu spielte die Band Bon Jovi - Bed of Roses.
Das Lied kommt ja dann doch ab und zu im Radio. Muß sagen, es schmerzt dann schon noch aber es geht mittlerweile. Zumindest kann ich es hören ohne einen Heulkrampf zu bekommen. Es war damals ein sehr intimer Moment....tja.....wer sagt ne Trennung ist leicht.

16.01.2020 21:05 • x 2 #6607


EngelohneFlügel


Habs sogar gefunden......damit jeder sich was darunter vorstellen kann

16.01.2020 21:14 • x 3 #6608


S
Zitat von Johanna15:
Mein Trennungsschmerz ist auf 0!


Oh Johanna - das freut mich!

Ich wünsch uns allen ne Null Aber nur hier im Thread

17.01.2020 12:25 • x 4 #6609


Hagebau
Zitat von Johanna15:
Mein Trennungsschmerz ist auf 0!


Riesenglückwunsch!

17.01.2020 12:38 • x 2 #6610


Ilea123
Wie schön, @Johanna15 , ich freue mich wahnsinnig für dich!

Ich bin zwar nicht auf Null, schwanke zwischen 1 und 2 (aber mehr verletztes Ego als Sehnsucht), aber ich habe mit der Musik vor ein paar Tagen eine ähnliche Erfahrung gemacht. Habe mich auch an unseren Song rangetraut. Ganz am Anfang unserer On-Off-Beziehung hatten wir einen Song, den ich liebe und der für mich wohl für immer für unsere Beziehung mit den ups and downs stehen wird...es ist ein kraftvoller Song und nicht wirklich ein Liebeslied. Den kann ich sowieso schon immer hören, weil der in den letzten Jahren unserer Beziehung keine so große Rolle mehr gespielt hat.

Als wir dann das letzte Mal wieder zusammenkamen brachte er einen anderen Song mit, zu dem er unbedingt mit mir tanzen wollte und der für ihn dann von da ab unser Lied war. Ich habe dieses Lied auch sehr geliebt und liebe es immer noch, aber der Text hat für mich überhaupt nicht gepasst.
Jetzt habe ich mich an dieses zweite Lied rangetraut und es war überhaupt kein Problem mehr für mich, denn ich habe erkannt, dass mein dumpfes Gefühl von damals richtig war.

Das Lied ist nicht unser Lied sondern seins.

Der Text passt 1a auf ihn und seine Gefühlswelt, aber nicht zu mir. Er ist nicht soo englisch-affin und achtet nicht auf Texte, aber ich schon und für mich hat das einfach NIE gepasst. Ich mag das Lied und kann es nun weiter hören, ohne dass irgendwelche Gefühle ihm gegenüber hochkommen, außer vielleicht ein -ach ja, was waren und sind wir doch unterschiedlich-

Mit seiner Next läuft das On and Off weiter und er scheint das für ganz normal zu halten. Ich hoffe, für mich, dass ich es irgendwann mal schaffe, wieder eine ernsthafte Beziehung zu führen - für mich, aber auch für meine Tochter, damit ihr Bild von Beziehungen nicht von den On and Off-Geschichten ihres Vaters geprägt wird. Mittlerweile glaube ich wirklich, er braucht und mag das so...

Ich NICHT! No drama, llama!

17.01.2020 13:37 • x 5 #6611


S
@Johanna15
das ist wirklich schön und freut mich ganz sehr


Stand der Dinge:

Am Mittwoch zufällige Begegnung (EX) war für den Moment schlimm, weil er sah sehr traurig aus und verzweifelt und ich dumme Kuh hab mich nicht im Griff gehabt, bin kurz laut geworden und gleich ins Auto gestiegen und ab durch die Hecke.
Hab auf einen Parkplatz in der Pampa angehalten, gezittert am ganzen Körper und natürlich wieder geheult.
Gut ......ist schon fast vergessen, was mich aber total beschäftigt und keine Ruhe lässt , er ist bei Instagram, ich habe durch einen ganz dummen Zufall sein Profil gefunden und nachgeschaut (hätte es lieber lassen sollen oder doch richtig)
Er natürlich mit Neuer ganz verliebt mit allen möglichen Bildchen und Videos (ist so, kann ich nicht ändern und eigentlich froh das er doch nach so vielen hin und her wieder einen lieben Menschen für sich hat, wenn es auch gaaaanz schnell ging mit dem trösten)
Aber zu den Bildern im Hintergrund, spielt unser Lieblingssong und seine Sonderzeichen Emojis usw. die nur für uns lesbar und sehr intim waren, benutzt er für seine Neue Liebe 1:1
Fällt dem Mann echt da kein neues Lied ein, versteh ich nicht, das alles so übernommen wird (tut weh)
Das macht mich total traurig und Kopfkino läuft, geträumt hab ich seit der Begegnung mit der Dritten Art nichts mehr (na wenigstens was positives) und ich weiß, ich hätte da nichts anschauen dürfen, aber es zeigt mir jetzt endgültig das alles total schmerzlich ist aber mein Bauch recht hat und mein bester Freund ist. Ich danke diesen Organ in meinen Körper
Skala 4 und ich verreise jetzt paar Tage, dass wird mir gut tuen
Ja und Musik geht momentan gar nicht, er ist auch Musiker und Musik stand bei uns ganz oben und hat unsere schöne Zeit begleitet.
Liebe Grüße von mir an die alten Hasen und natürlich allen Liebeskummer/Trennungsschmerz Patienten

17.01.2020 14:49 • x 5 #6612


S
@Susello
Na das ist aber ein Koffer... selbes Lied und gleich von der neuen Liebe posten...
Aber kannst du dir eh deine Gedanken machen wieviel heisse Luft hinter so viel Show steckt.

Aber du siehst das eh sehr taff lese ich!

17.01.2020 14:55 • x 1 #6613


S
Zitat von SabineWien:
@Susello
Na das ist aber ein Koffer... selbes Lied und gleich von der neuen Liebe posten...
Aber kannst du dir eh deine Gedanken machen wieviel heisse Luft hinter so viel Show steckt.

Aber du siehst das eh sehr taff lese ich!



Danke dir, es tut halt gut das ich es hier schreiben kann (wollte ja nicht mehr jammern und schreiben)und dann geht es mir bisschen besser
Ja ich mache mir Gedanken, er will wahrscheinlich nur alles so behalten mit der Liebe, egal mit wem und zu welchen Preis?
Ob das so gut geht? Arme Neue aber das steht auf einem anderen Blatt Papier und das werde ich nicht lesen

17.01.2020 15:01 • #6614


S
Zitat von Susello:


Danke dir, es tut halt gut das ich es hier schreiben kann (wollte ja nicht mehr jammern und schreiben)und dann geht es mir bisschen besser
Ja ich mache mir Gedanken, er will wahrscheinlich nur alles so behalten mit der Liebe, egal mit wem und zu welchen Preis?
Ob das so gut geht? Arme Neue aber das steht auf einem anderen Blatt Papier und das werde ich nicht lesen



Ja es gibt leider Menschen die wollen nur die Situation und Stimmung erhalten, egal mit wem.
Hab das leider auch erfahren... gegen die nächst Beste ausgetauscht, Hauptsache es gibt wieder S. und Zuneigung... so muss man sich keine Gedanken über sich selber machen.

Genau... arme Neue. Und es wird auch wieder passieren weil er ja überhaupt nix gelernt hat.
... aber wir sind da raus aus dem Kasperletheater!

17.01.2020 15:17 • x 2 #6615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag