64721

Trennungsschmerz Skala 0-10

sehnsucht100
Guten Morgen!
Nach vielen Monaten endlich mal eine 1!
Hab eine tolle Frau kene´nengelernt, und wir haben uns auf anhieb verschaut.
Im Moment total glücklich, und hoffe das es anhält.
Liebeskummer nach meiner EX ist wie weggeblasen.
ich hoffe nur das es keinen Rückschlag gibt.
Kann ja sein, das es eine nur plötzliche verliebtheit ist. Ich hoffe natürlich nicht:
Diese vorgehen, war keine geplante Sache, sondern ist uns einfach passiert. und nein, ich zwinge mich damit nicht, alles absichtlich zu vergessen, und nein ich drücke mich damit nicht vor Verarbeitung der Altlast!
Aber es ist schön zu spüren, das es etwas anderes gibt, obwohl man sich so etwas nie vorstellen konnte.
Ich wünsche allen einen tollen Weltknuddeltag!
LG

Gerry

21.01.2020 08:36 • x 6 #6661


Elbstrand
Bei der knappen WhatsApp von ihr gestern ein paar Stunden 10 auf Anschlag, zum Abend hin Abflachen auf 8, jetzt ca. bei 7. Weiß auch nicht, wie ich in dieser Zeit noch einen Umzug meistere, meine Belastung ist auf Anschlag, seit einem Jahr und als ich hoffte, dass ich für die ganzen Mühen vom Universum mit dieser tollen Frau belohnt würde, ist sie weg und ich habe mit 43 Jahren den Trennungsschmerz meines Lebens zu bewältigen.

21.01.2020 13:24 • x 2 #6662


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hagebau
Zitat von Elbstrand:
und ich habe mit 43 Jahren den Trennungsschmerz meines Lebens zu bewältigen.


Der Schmerz geht früher oder später. Aber danach wartet die Herausforderung deines Lebens auf dich!
Was war denn in dieser knappen Nachricht, was dich aus der Bahn geworfen hat?

21.01.2020 13:56 • #6663


Elbstrand
Zitat von Hagebau:
Der Schmerz geht früher oder später. Aber danach wartet die Herausforderung deines Lebens auf dich!
Was war denn in dieser knappen Nachricht, was dich aus der Bahn geworfen hat?


Ach, gar nicht viel, sie wollte nur ein Datum festsetzen und hat mir noch ein gutes Einleben in meiner neuen Wohnung gewünscht. Ich weiß halt, dass mit der Übergabe der Schlussstrich kommt. Ich hatte wohl irgendwie darauf gehofft, dass sie diesen Strich nicht ziehen würde, dass nach 10 Tagen Kontaktsperre etwas anderes kommt wie Ich würde gerne mit dir reden. Aber es fühlt sich an, als wollte sie, die zu Silvester noch meinte, dass dies unser Jahr wird, einfach nur den Abschluss finden.

21.01.2020 14:03 • #6664


Hagebau
Zitat von Elbstrand:
Ich weiß halt, dass mit der Übergabe der Schlussstrich kommt.


Der Schlussstrich ihrerseits steht schon fest. Seit wann, kann ich leider nicht sagen.

Zitat von Elbstrand:
einfach nur den Abschluss finden.


Den werdet ihr erst finden, wenn ihr vorurteilsfrei miteinander reden könnt. Dazu gehört natürlich eine Aussprache. Akzeptanz, dass es nicht mehr wird, wie es war, aber auch Akzeptanz, dass das Gewesene nicht verteufelt werden darf. Akzeptanz, dass die gemeinsame Zeit eben zeitlich begrenzt war, aber ein nicht unbedeutender Teil eures Lebens war.
Sieh die räumliche Trennung als Anfang deines neuen Lebens. Wenn ihr einfach so im Café über Situationen während eurer Partnerschaften gemeinsam lachen könnt, dann habt ihr beide mit der Trennung abgeschlossen. Wenn jeder für sich akzeptieren kann, dass der andere seine Zukunft selbst gestalten will und kann, das sollte das Ziel sein.

21.01.2020 14:16 • x 4 #6665


E
Ich hau jetzt mal wieder OT-mäßig hier rein
(musste schon ganz schön scrollen um den Thread zu finden )
Was machen die Skalen? Sind sie auf absteigendem Niveau? Das hoffe ich sehr

Heute kann ich leider nur belegte Brote herstellen + B. und Waldfruchtschorle.
Wobei mir ein gutes Brot 10mal lieber ist als die ewigen belegten Weißmehlbrötchen...

Einen schönen Mittwoch Abend für Euch, lassts Euch gut gehen

22.01.2020 19:12 • x 1 #6666


Wirdschon
@Meridian

Danke, B zu mir, auf Beeren bin ich allergisch!
Essen muss ich nicht, lebe von Luft und Drama

22.01.2020 19:18 • x 1 #6667


E
Zitat von Wirdschon:
@Meridian

Danke, B zu mir, auf Beeren bin ich allergisch!
Essen muss ich nicht, lebe von Luft und Drama


Plopp, ist durch die Leitung unterwegs zu Dir - hoffe Du hast eine stabile I-Net Verbindung damit nix verschüttet, wäre schade drum Salute, Amore, Pesetas

22.01.2020 19:22 • x 1 #6668


Wirdschon

Nix angekommen, fürchte, das hast du alles selber gesüffelt

22.01.2020 20:59 • x 1 #6669


NottingHill
Ich glaube ich bin heute auf ner 1 angekommen. Nachdem gestern, wahrscheinlich weil wir uns gesehen haben, ne 2-3 drin war. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht. Die Zeit scheint wirklich viel für mich zu arbeiten.

22.01.2020 22:24 • x 4 #6670


E
Zitat von Wirdschon:
Nix angekommen, fürchte, das hast du alles selber gesüffelt


Jaja... Du willst doch nur noch eins...


oder doch... ist unterwegs

22.01.2020 22:27 • x 1 #6671


Elbstrand
Heute mal eine 4, ich war das erste Mal bei einem Theater-Workshop und hab vor Leuten gespielt, das war spannend und ich merke (und das war auch die Absicht dahinter), dass es auch noch eine Welt jenseits von Beziehungen gibt. Da vorne lauern sicherlich noch ein paar 10er, aber zum Frühling sehe ich eine dauerhafte 1 vor mir und auf die freue ich mich.

22.01.2020 23:46 • x 3 #6672


Hagebau
Heute über den Tag verteilt bei einer stabilen 3 - erstaunlicherweise!
Vormittags zwar wenige heftige Diskussionen, welche aber schnell entschärft werden konnten. Danach Wohnungsbesichtigung gehabt ohne großes Herzklopfen, mein Inneres sieht den Umzug wohl auch als erneuten Neuanfang.
Daumen drücken für den Mietvertrag, wenn die Wohnung auch erst zum 1.4. zu bekommen ist.

23.01.2020 00:02 • x 3 #6673


K
Guten Morgen zusammen,

es ist ja hier schon merklich stiller geworden. Einerseits ist das schön zu sehen, da ich mal annehme, dass es euch etwas besser geht. Andererseits ist es irgendwie schade, nix mehr von meinen alten Leidensgenossen zu hören.
Ich bin da doch wohl etwas sentimental eingestellt.
Mir geht es in letzter Zeit sehr gut. Ich mache meinen Sport, Laufen, Yoga und Handball und ich kann ihn wieder richtig genießen.
Neue weibliche Wesen habe ich auch schon wieder gedatet und mich mit ihnen sehr gut unterhalten.
Das tut wirklich sehr gut, einfach mal nur gut unterhalten und mehr nicht. Die Richtige war übrigens noch nicht dabei, aber
trotzdem war es sehr unterhaltsam und entspannend.
Das Leben ohne EX wird wieder schön.

Ich wünsche allen, die jetzt noch leiden, dass auch eure Wunden heilen. Das geht natürlich nur, wenn man was dafür tut.
Nur die Zeit heilt nicht, aber in der Zeit des Leidens daran arbeiten, heilt.
Ihr schafft das, ganz bestimmt.

Viele Grüße auch an meine EX-Leidensgenossen
@Johanna15 @muss_weiter @Meridian und natürlich auch an alle anderen die mir jetzt gerade nicht einfallen, sorry.

Manchmal vermisse ich es, aber nur im sentimentalen Sinne....

23.01.2020 09:30 • x 6 #6674


M
@Karlson Viele Grüße zurück

23.01.2020 09:34 • x 1 #6675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag