So zurück vom Hallenturnier. Sind Turniersieger geworden die Jungs. Mein Junge hat sich auch sehr gefreut das ich da war. War nen langer Tag.
Allerdings merke ich jetzt gerade aktuell wieder das es mir wieder schlechter geht.
Wenn morgen auf der Arbeit im Radio den ganzen Tag die Karnevalsmusik läuft muss ich wieder an sie denken.
Wie wir die letzten Jahre das zusammen mit ihren und meinen Kindern gefeiert haben. Das tut weh.
Auch hätte ich sie heute gerne dabei gehabt. Naja es ist abends, da fange ich wieder an zu grübeln.
@Chrissi26
Wie waren die Steaks. Ich hab immer noch Hunger... Hoffe den Eltern hatts geschmeckt.
@Sternchen43
Zitat von Sternchen43:Nach einer gescheiterten Ehe habe ich diesen wunderbaren Mann gefunden, selbst meine 3 Jungs und seine Mädchen haben sich verstanden
Meine Ehe ging auch 2012 in die Brüche und hatte 2016 diese tolle Frau gefunden, wo sich meine Kinder mit ihren bestens verstanden haben.
Ich fühle mit dir und drück dich mal.
Ich habe zur Zeit auch kein Plan wie die Zukunft ausschaut und ob man überhaupt jemanden nochmal trifft, Vertrauen und lieben kann.
Aber das Leben muss und geht irgendwie weiter. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft. Lass dich nicht hängen.
Hier sind soviele liebe Menschen im forum, die stets immer ein offenes Ohr haben und die Mut zu sprechen.