64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

FrauDunkelbunt
Gerade im Moment ist es wieder eine 10/10

Er hat mir vorhin geschrieben, dass ich jemanden brauche, der mich wertschätzt und liebt, so wie ich das verdient habe und er mir das nicht geben kann. Er weiß, dass er mich verletzt hat und möchte nun deshalb damit aufhören.

Oh wie selbstlos von ihm, dass er sich dann von mir getrennt hat. Grade finde ich alles nur noch sch.

Oh mensch ... morgen beginnt dann Tag 18 ohne ihn

23.02.2020 19:14 • #7441


NottingHill
Zitat von FrauDunkelbunt:
Oh wie selbstlos von ihm, dass er sich dann von mir getrennt hat.


Ist doch sehr fürsorglich. Tja. Die Trauer hast Du trotzdem am Bein. Sei froh, dass es auch noch andere Männer gibt.

23.02.2020 19:33 • x 1 #7442


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


FrauDunkelbunt
Ja sehr fürsorglich, nachdem er im Sommer letztes Jahr erst was mit einer anderen hatte und mich vor 17 Tagen das zweite Mal abserviert hat.

Aber du hast Recht, es gibt zum Glück auch noch andere Männer ... hoffentlich

23.02.2020 19:37 • #7443


NottingHill
Zitat von FrauDunkelbunt:
Aber du hast Recht, es gibt zum Glück auch noch andere Männer ... hoffentlich


Ich würd mich ja anbieten. Haha. Aber wahrscheinlich bin ich Dir zu alt und Du wohnst janz weit wech.

23.02.2020 19:40 • #7444


FrauDunkelbunt
Zitat von NottingHill:

Ich würd mich ja anbieten. Haha. Aber wahrscheinlich bin ich Dir zu alt und Du wohnst janz weit wech.


da musste ich tatsächlich erstmal auf dein Profil gucken - und ja du wohnst einmal quer durch Deutschland

Zur Zeit will ich lieber ne Katze als nen Mann

23.02.2020 19:46 • x 1 #7445


Elbstrand
Wenn man ehrlich ist, ist es ja auch fair von einem Partner, sich zu trennen und nicht aus Bequemlichkeit zusammenzubleiben, wenn er/sie merkt, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat. Trotzdem, man ist wütend - auf sich selbst? Hätte man was anders machen können? Oder muss man einfach anerkennen, dass man mit einem Menschen zusammen war, der nicht bindungsfähig ist? Dummerweise hat man diesen Menschen trotzdem geliebt. Am liebsten würde man sagen, dass einem auch das reicht, was er/sie geben kann, aber man will sich ja auch nicht erniedrigen. Insofern - ja, @fraudunkelbunt, irgendwo ist da auch ein Mann, der dir das geben kann. Und ansonsten erstmal ne Katze, ist auch mein Gedanke, nachdem mein Kater mich letzten Dezember verließ.

@NottingHill Wieso zu alt? Meine letzte Partnerin war 12 Jahre jünger, die Frau meines Vaters 11 Jahre. Ist doch alles noch fein.

23.02.2020 19:59 • x 2 #7446


H
Frau Dunkelbunt,

wenn du lieber eine Katze als Mann möchtest, dann ist das doch ein Kater, oder nicht?...

VG Holzer60

23.02.2020 20:02 • x 2 #7447


Sternchen43
Hallo Ihr Lieben, bin eine stille Mitleserin. Bei mir ist es Tag 5 und ich leide Phasenweise wie ein Tier. 10 von 10. Dabei habe ich das Gefühl ich bekomme keine Luft, kein Hunger und mir ist einfach nur schlecht.
Nach einer gescheiterten Ehe habe ich diesen wunderbaren Mann gefunden, selbst meine 3 Jungs und seine Mädchen haben sich verstanden. der mir vor 5 Tagen gesagt hat das ihm alles zu viel ist, er sich übernommen hat und diese Beziehung nicht mehr führen kann. Jetzt habe ich einfach nur große Angst. Angst ihn oft zu sehen, da wir im gleichen Ort wohnen, die Kinder zur gleichen Schule gehen, Angst vor der Zukunft, vorm Alleinsein. Null Perspektive

23.02.2020 20:08 • x 6 #7448


NottingHill
Zitat von Elbstrand:
@NottingHill Wieso zu alt? Meine letzte Partnerin war 12 Jahre jünger, die Frau meines Vaters 11 Jahre. Ist doch alles noch fein.


Meine Ex war 18 Jahre jünger. Es passte alles super. Bis sie keine Gefühle mehr für mich hatte.

Zitat von Sternchen43:
Hallo Ihr Lieben, bin eine stille Mitleserin. Bei mir ist es Tag 5 und ich leide Phasenweise wie ein Tier. 10 von 10. Dabei habe ich das Gefühl ich bekomme keine Luft, kein Hunger und mir ist einfach nur schlecht.
Nach einer gescheiterten Ehe habe ich diesen wunderbaren Mann gefunden, selbst meine 3 Jungs und seine Mädchen haben sich verstanden. der mir vor 5 Tagen gesagt hat das ihm alles zu viel ist, er sich übernommen hat und diese Beziehung nicht mehr führen kann. Jetzt habe ich einfach nur große Angst. Angst ihn oft zu sehen, da wir im gleichen Ort wohnen, die Kinder zur gleichen Schule gehen, Angst vor der Zukunft, vorm Alleinsein. Null Perspektive


Das wird sich hoffentlich irgendwann legen. Bei mir gehts inzwischen, weil mein Kopf sie wohl wirklich loslässt. Wir sehen uns auch ab und zu. Und inzwischen stört es mich nicht mehr.

23.02.2020 20:10 • x 2 #7449


FrauDunkelbunt
Zitat von Holzer60:
Frau Dunkelbunt,

wenn du lieber eine Katze als Mann möchtest, dann ist das doch ein Kater, oder nicht?...

VG Holzer60


Ähhh....jaaa...hier, stimmt! Kater natürlich!

23.02.2020 20:13 • x 1 #7450


C
Zitat von NottingHill:


Meine Ex war 18 Jahre jünger. Es passte alles super. Bis sie keine Gefühle mehr für mich hatte.

25 war sie? wow, das nenne ich einen altersunterschied.. ich habe grundsätzlich auch für alles verständnis aber.. kann man sich da denn ganz normal unterhalten? also, die interessen, der background, die lebensphasen.. kinderplanung usw.. stelle ich mir jetzt auch schwierig auf dauer vor.

nichts für ungut. wenn sie 18 jahre älter wäre würde ich das ebenfalls fragen

23.02.2020 21:00 • #7451


Tommy1904
So zurück vom Hallenturnier. Sind Turniersieger geworden die Jungs. Mein Junge hat sich auch sehr gefreut das ich da war. War nen langer Tag.
Allerdings merke ich jetzt gerade aktuell wieder das es mir wieder schlechter geht.
Wenn morgen auf der Arbeit im Radio den ganzen Tag die Karnevalsmusik läuft muss ich wieder an sie denken.
Wie wir die letzten Jahre das zusammen mit ihren und meinen Kindern gefeiert haben. Das tut weh.
Auch hätte ich sie heute gerne dabei gehabt. Naja es ist abends, da fange ich wieder an zu grübeln.
@Chrissi26
Wie waren die Steaks. Ich hab immer noch Hunger... Hoffe den Eltern hatts geschmeckt.

@Sternchen43
Zitat von Sternchen43:
Nach einer gescheiterten Ehe habe ich diesen wunderbaren Mann gefunden, selbst meine 3 Jungs und seine Mädchen haben sich verstanden

Meine Ehe ging auch 2012 in die Brüche und hatte 2016 diese tolle Frau gefunden, wo sich meine Kinder mit ihren bestens verstanden haben.
Ich fühle mit dir und drück dich mal.
Ich habe zur Zeit auch kein Plan wie die Zukunft ausschaut und ob man überhaupt jemanden nochmal trifft, Vertrauen und lieben kann.
Aber das Leben muss und geht irgendwie weiter. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft. Lass dich nicht hängen.
Hier sind soviele liebe Menschen im forum, die stets immer ein offenes Ohr haben und die Mut zu sprechen.

23.02.2020 21:02 • x 4 #7452


NottingHill
Zitat von clarissa1:
25 war sie? wow, das nenne ich einen altersunterschied.. ich habe grundsätzlich auch für alles verständnis aber.. kann man sich da denn ganz normal unterhalten? also, die interessen, der background, die lebensphasen.. kinderplanung usw.. stelle ich mir jetzt auch schwierig auf dauer vor.

nichts für ungut. wenn sie 18 jahre älter wäre würde ich das ebenfalls fragen


Es ging soweit ganz gut. Sie kam einfach mit denen aus ihrem Alter nicht klar.

23.02.2020 21:05 • #7453


Sternchen43
Danke dir Tommy, dann sitzen wir ja sozusagen im gleichen Boot.

23.02.2020 21:17 • x 3 #7454


C
Tommy, war superlecker. Genau auf den Punkt Medium gebraten.

Kann ja nicht viel, aber Steaks braten kann ich.

Gratulation zum Turniersieg, echt klasse.

Sternchen, ich drücke dich auch mal. Gib dir Zeit, jetzt denkst du, es geht nix mehr, siehst kein Licht am Horizont, aber es wird irgendwann besser. Magst du deine Geschichte mal etwas ausführlicher erzählen?

Sooo, muss jetzt Küche aufräumen.
Habt einen möglichst grübelfreien Abend und schlaft gut nachher.

Ich glaub, bei mir ist das mit dem Grübeln heut nicht so schlimm, weil ich noch was zu tun habe und nachher schnell ins Bettchen muss, um 5 geht der Wecker...

Bis bald, ihr Lieben.

23.02.2020 21:18 • x 2 #7455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag