79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Celinew_e:
Und wenn wir uns alle in der Mitte treffen? Glücklich sein

Gute Idee zwinkern

NottingHill
Auf Malle?

Ansonsten ist Wuppertal doch ziemlich mittig. Lach

x 1 #7997

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sternchen43
das wärst dann quasi du Celine mal im ernst. überlege am we wegzufahren. viell ein Wellnesshotel. 2 gute Bücher mitnehmen. ich ertrage das trauern zuhause nicht mehr....

x 2 #7998

C
Hallo ihr Lieben, ich bin unter der Woche immer sehr eingebunden, was Arbeit und zu Hause sowie Sporzund Chor angeht und komme zur Zeit mit dem Lesen kaum nach. Mr. Green

Schicke euch aber mal einen lieben Gruß und wünsche denen, denen es nicht so gut geht, dass es bald besser wird und allen anderen, dass es gut bleibt. zwinkern

Ich bin bei einer 3-4/10 heute. daumen hoch

Ich weiss, kurz vor seinen Geburtstag wird es sicher nochmal schlechter, aber danach starte ich durch. (hoffe ich) und kann ihn wirklich loslassen Smile

Bis bald mal. gruppenkusscheln

x 3 #7999

Sternchen43
Malle ist nur 1 x im Jahr

x 3 #8000

Celinew_e
Zitat von NottingHill:
Auf Malle?

Ansonsten ist Wuppertal doch ziemlich mittig. Lach

Malle? Ja bin ich dabei. Da sind viele Frauen und Männer und da kann man bestimmt gut Ablenkung finden Glücklich sein

NottingHill
Zitat von Celinew_e:
Malle? Ja bin ich dabei. Da sind viele Frauen und Männer und da kann man bestimmt gut Ablenkung finden

Ach, wenns nur um Ablenkung geht.

x 1 #8002

C
Upps, sorry für die paar Fehler. Sollte Sport heissen und natürlich "seinem" Geburtstag. Glücklich
Als Sekretärin gehen solche Fehler ja gar nicht. Mr. Green

x 1 #8003

Celinew_e
Kommt doch alle nach Frankfurt Smile freunde

M
Oder an den Niederrhein

C
Oder Weserbergland. Smile

Elbstrand
Ich bin sogar in Frankfurt. Allerdings erst im August und da sind wir doch eh alle bei einer 0/10 Tanz

x 2 #8007

knusper
Hey meine lieben. Nach langer Ausbildungssuche habe ich endlich etwas gefunden was genau meinen Wünschen entspricht. Meine beste Freundin und ich werden diese Ausbildung zusammen anfangen. Wollte dieses Ereignis mit euch teilen, welches mich sehr glücklich macht. Eine Last weniger! Smile
Man würde so etwas positives zu gerne mit dem Partner teilen... Naja happy bin ich trotzdem.
Einen sonnigen Tag euch!

x 6 #8008

C
Das freut mich sehr, Knusper, gratuliere dir. Smile

Und ich wünsch dir einen guten Start. Dass du die Ausbildung zusammen mit deiner besten Freundin anfangen kannst, ist doch doppelt super. daumen hoch Wenn einer mal einen Hänger haben sollte, könnt ihr euch gegenseitig motivieren. Und sei nicht traurig, dass du die Freude nicht mit dem Partner teilen kannst, hier sind ganz viele, die sich mit dir freuen. freunde

x 3 #8009

Sternchen43
freut mich knusper

ihr lieben, ich habe es WIRKLICH versucht. hatte ein fettes Grinsen im Gesicht, aber mir hat kein Einziger auch nur annähernd gefallen.
war aber auch nicht viel los.

ich gehe jetzt sushi essen mit meiner Ex Schwägerin.

lg an alle!

x 2 #8010

A

x 4