79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Celinew_e
Zitat von Sternchen43:
freut mich knusper

ihr lieben, ich habe es WIRKLICH versucht. hatte ein fettes Grinsen im Gesicht, aber mir hat kein Einziger auch nur annähernd gefallen.
war aber auch nicht viel los.

ich gehe jetzt sushi essen mit meiner Ex Schwägerin.

lg an alle!

Mhm, entweder waren die ganzen Männer wirklich nichts oder dein Herz und Kopf hängt einfach noch am Ex. Wäre bei mir jedenfalls so, denke ich..
Aber egal, dann war halt heute nicht der passende Tag. Irgendwann, wenn du einfach so, ohne Plan und challenge durch die Stadt gehst, lacht dich da einer an freunde
Lass dir dein Sushi schmecken, bin ich schon neidisch Glücklich sein aber wir gehen heute mit der Family essen Smile kussi herz

C
Zitat von Sternchen43:
freut mich knusper

ihr lieben, ich habe es WIRKLICH versucht. hatte ein fettes Grinsen im Gesicht, aber mir hat kein Einziger auch nur annähernd gefallen.

ich gehe jetzt sushi essen mit meiner Ex Schwägerin.

lg an alle!

Smile
wenn ich einmal im quartal einen sehe der mir gefällt ist das schon viel. die meisten gefallen mir nicht. bin ich zu anspruchsvoll?

x 1 #8012

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Celinew_e
Zitat von clarissa1:
bin ich zu anspruchsvoll

Das denke ich mir auch. Ich frage mich auch jetzt bei meinem Ex oft, habe ich mich nur in ihn verliebt weil er optisch so ein Volltreffer war, weil ich wusste das viele Mädels ihn wollen und ICH ihn hatte. Ich frage mich ob er quasi wie ein asseccior von mir war, und ich darauf versteift war. Ich wusste ja schließlich dass ich nicht 100% glücklich bin.
Aber dennoch ist da diese unendliche Sehnsucht und Liebe.. ich bin oft verwirrt. Ich Hatte an l ihm etwas, was ich zeigen konnte, wo ich wusste dass viele mich darum beneiden.

x 1 #8013

Stef79
Ich liege im Bett und höre Musik.
Ich lasse einfach per Zufall die Musik laufen und auf einmal kommt unser Lied.
Als die Melodie anfing und ich realisiere, welches Lied das ist, bekam ich Gänsehaut. Es kam so unerwartet und hat mich wahrscheinlich deshalb so berührt.
I h bekam mein Kopf an diesem Moment nicht mehr frei. Alte Erinnerungen und Winden schossen durch meinen Kopf.
Es fühlte sich an, als wären wir erst vor ein paar Tage getrennte Wege gegangen. Alles war wieder so nah. Die Gefühle kamen wieder hoch und mein Kopf ist wieder voll. Voll mit Gedanken die sich um ihn drehen.
Am liebste würde ich ihn jetzt sehen. Aber uns gibt es schon seit 2 Monaten nicht mehr.
Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht und dass er glücklich ist.
Er fehlt mir!

x 6 #8014

N
Erstmal einen schönen Abend an alle und ganz liebe Grüße.

War heute wieder zu Fortbildung und da hat sie mir geschrieben wer welche Sachen wie Waschmaschine etc. behalten möchte hatten dann etwas geschrieben und danach ging es mir echt schlecht, scheint also was dran zu sein das man den Kontakt meiden sollte Traurig

War danach beim Sport und da kamen mit komische Gedanken. Hatte plötzlich drüber nachgedacht ob SIE mir wirklich fehlt oder ob ich einfach Angst vor dem Neuanfang alleine ohne Partnerin habe. Das hat mich extrem verwirrt.
Kennt ihr solche Gedanken?

Ach ja und noch ein riesen Kompliment an die Gruppe hier alleine das man weiß das man nicht der einzige auf der Welt mit einem gebrochenen Herzen ist, ist sehr hilfreich

x 5 #8015

C
Hatte plötzlich drüber nachgedacht ob SIE mir wirklich fehlt oder ob ich einfach Angst vor dem Neuanfang alleine ohne Partnerin habe. Das hat mich extrem verwirrt.

"Deine Freiheit beginnt mit der Bereitschaft allein zu sein" Veit Lindau.. Dieses Zitat hat mich kürzlich sehr berührt und angesprochen und ich denke genau so ist es.

Und ja, die Angst ist bekannt.

Lieben Gruß

x 4 #8016

Sony1457644-
Ich leide schon 3 Jahre..ich kann einfach nicht mehr...ich liebe ihn so sehr
Könnt ihr mir helfen

E
Zitat von Sony1457644-:
Könnt ihr mir helfen

1. Beitrag - herzlich willkommen.

3 Jahre knuddeln Du Arme, warum denn solange?
Liegt es echt am Liebeskummer von vor 3 Jahren, oder spielen da eher andere Faktoren eine Rolle?

Sony1457644-
Ich liebe ihn..ich hatte eine Affäre mit ihm 6 monate....ich komm einfach nicht von ihm los...es ist soschmerzhaft und unerträglich

N
Zitat von clarissa1:
Hatte plötzlich drüber nachgedacht ob SIE mir wirklich fehlt oder ob ich einfach Angst vor dem Neuanfang alleine ohne Partnerin habe. Das hat mich extrem verwirrt.

"Deine Freiheit beginnt mit der Bereitschaft allein zu sein" Veit Lindau.. Dieses Zitat hat mich kürzlich sehr berührt und angesprochen und ich denke genau so ist es.

Und ja, die Angst ist bekannt.

Lieben Gruß

An dem Zitat ist was dran, hoffe das ich in ca drei Wochen in meiner Wohnung bin. Wobei ich echt Angst vor dem Moment des Auszugs und des Einzugs habe

x 1 #8020

M
Vielleicht hilft dir ja, dass er wenn es weitergelaufen wäre, er sich höchstwahrscheinlich bis heute nicht getrennt hätte, du also leider nie seine Prio 1 warst.
So hart sich das auch liest.

Oder warst du zu der Zeit auch vergeben?

B
Zitat von Sony1457644-:
Könnt ihr mir helfen

Auch von mir ein herzliches Willkommen trost spenden
3 Jahre sind eine sehr lange Zeit - vielleicht magst Du einmal darüber schreiben, was, wie passiert ist, was Du bisher gegen den Schmerz gemacht hast.

x 1 #8022

Sternchen43
Nero, ich fühle mit! Hatte das auch alles durch. mein Auszug ist jetzt fast 2 Jahre her. es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Da zieht es dir nochmal so richtig dem Stecker aber danach geht es bergauf.....

x 2 #8023

Sternchen43
Zitat von Celinew_e:

Mhm, entweder waren die ganzen Männer wirklich nichts oder dein Herz und Kopf hängt einfach noch am Ex. Wäre bei mir jedenfalls so, denke ich..
Aber egal, dann war halt heute nicht der passende Tag. Irgendwann, wenn du einfach so, ohne Plan und challenge durch die Stadt gehst, lacht dich da einer an freunde
Lass dir dein Sushi schmecken, bin ich schon neidisch Glücklich sein aber wir gehen heute mit der Family essen Smile kussi herz

wirklich nichts
komme gerade nach Hause und es droht alles wieder schlimmer zu werden
die Ruhe bricht über mir zusammen.

x 2 #8024

B
Zitat von Sternchen43:
wirklich nichts
komme gerade nach Hause und es droht alles wieder schlimmer zu werden
die Ruhe bricht über mir zusammen.

Zitat von Sternchen43:

Also am Wochenende auf ein Neues trost spenden

x 1 #8025

A

x 4