79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mito
Hallo an alle , ich war auch schon hier ... und leider immer noch über ihn hinweg @muss-weiter kenn ich noch sonst sind wohl keiner mehr da ( zum Glück )
Tja er lässt mich einfach nicht gehen .... und so habe ich angefangen hier mal wieder zu lesen
Ein Hallo in die Runde

x 2 #8026

Celinew_e
3 Jahre sind heftig .. aber da spielen sicher noch ganz andere Faktoren mit rein.
Ich würde dir tatsächlich zur Therapie raten, oder Hilfe von außen eben Smile klar, das Forum ist auch super, ich glaube aber dass das persönlich von Gesicht zu Gesicht besprochen und bearbeitet werden sollte.
Drück dich feste freunde

x 2 #8027

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Celinew_e:
ch würde dir tatsächlich zur Therapie raten, oder Hilfe von außen eben klar, das Forum ist auch super, ich glaube aber dass das persönlich von Gesicht zu Gesicht besprochen und bearbeitet werden sollte.

Da schließe ich mich mal an - auch wenn das Forum schon eine tolle Unterstützung ist.

Zitat von Mito:
Tja er lässt mich einfach nicht gehen .... und so habe ich angefangen hier mal wieder zu lesen
Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo zurück - und warum lässt er Dich nicht gehen, dass Du zurückkehren musstest - was triggert Dich denn immer wieder an?

x 1 #8028

Sony1457644-
Hallo ben67...hab nix unternommen

B
Zitat von Sony1457644-:
Hallo ben67...hab nix unternommen

Warum nicht, wenn Du so lange leidest? Meinst Du, es hört irgendwann von selbst auf?

M
Hi @Mito welcome Back, auch wenns ein doofer Grund ist drück dich mal trost spenden
meine macht immer mal wieder Stress ( geht übers Kind ). Bald ist meine Geduld am Ende
@Sony vielleicht beantwortest du die Fragen wenn de magst

N
Zitat von Sternchen43:
Nero, ich fühle mit! Hatte das auch alles durch. mein Auszug ist jetzt fast 2 Jahre her. es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Da zieht es dir nochmal so richtig dem Stecker aber danach geht es bergauf.....

Du machst mir ja Mut Wie hast Du die Zeit überstanden?

Gucke gerade nach Möbel aber irgendwie gefällt mir nix.

B
Zitat von clarissa1:

Smile
wenn ich einmal im quartal einen sehe der mir gefällt ist das schon viel. die meisten gefallen mir nicht. bin ich zu anspruchsvoll?

Wohl kaum - Du hast eben Deine Vorstellungen - und warum solltest Du hinter Deinen Vorstellungen zurückbleiben? Einen Kompromisss eingehen, nur um einer Beziehung willen?

Zitat von Stef79:
Als die Melodie anfing und ich realisiere, welches Lied das ist, bekam ich Gänsehaut. Es kam so unerwartet und hat mich wahrscheinlich deshalb so berührt.
I h bekam mein Kopf an diesem Moment nicht mehr frei. Alte Erinnerungen und Winden schossen durch meinen Kopf.
Es fühlte sich an, als wären wir erst vor ein paar Tage getrennte Wege gegangen. Alles war wieder so nah. Die Gefühle kamen wieder hoch und mein Kopf ist wieder voll.

Mich triggern auch so viele Dinge an, sei es Musik, sei es der Autoptyp, den sie gefahren ist (zum Glück ein selteneres Modell) u.s.w. und so fort kopf gegen die wand böse

x 3 #8033

Sternchen43
Zitat von Nero266:

Du machst mir ja Mut Wie hast Du die Zeit überstanden?

Gucke gerade nach Möbel aber irgendwie gefällt mir nix.

sorry. wollte dir nicht den Mut nehmen. wie gesagt ab dem Auszug wird es langsam besser....
hm....ich habe vorsorglich schon Helfer engagiert , Termine ausgemacht wann wer könnte. freunden gesagt das ich sie brauche die erste Zeit. unf sie waren toll.
hoffe du kannst bald ausziehen und zur Ruhe kommen....

x 1 #8034

Mito
Hey @muss_weiter Ja das Problem hab ich auch mit meinen Ex Mann bzw er mit mir . Er hat noch Gefühle meine sind schon lange weg ....
Der Grund warum ich hier war und wieder noc hier bin lässt mich einfach nicht los und ich kann ihn nicht loslassen . Im Moment keine Ahnung wie ich das Schaffen soll ...
schön ( bzw für dich eher nicht ) hier noch jemand zu treffen den Mann kennt . Sonst noch jemand da ?

x 2 #8035

M
@Mito keine Panik, hab das schon richtig verstanden. Mr. Green
Denke nicht, dass da noch Gefühle im Spiel sind, immerhin hatte sie die Affären. böse
Weiss nicht, was ihr das bringt. kopf gegen die wand

d.h. bei dir ihr habt noch Kontakt und es läuft weiter?
Weiss nicht was ich dir da raten soll

Allen eine Gute Nacht, muss heut mal eher ins Bett zwinkern
gruppenkusscheln

B
@Sony1457644- kleiner Tipp: Wenn Du zitierst oder ein @nutzername nutzt, ist Dein Beitrag leichter zu finden. Dass man liebt un d diese Liebe nicht erwidert wird, geht hier wohl allen so - ein wenig mehr Input wäre schon hilfreich

x 1 #8037

Celinew_e
Gute Nacht ihr Lieben freunde
Ich gehe sehr mulmig ins Bett und frage mich einfach nur was er denkt, tut und sonstiges ..
Ein Mensch aus dem Alltag, von dem du alles wusstest.. und plötzlich ist all das weg..

x 1 #8038

Sternchen43
schön. das ihr alle ins bett findet. bin hellwach. grad 9 von 10....

x 3 #8039

Celinew_e
Zitat von Sternchen43:
schön. das ihr alle ins bett findet. bin hellwach. grad 9 von 10....

Ich drück dich mal so fest es geht trost spenden
Es ist wirklich ein auf und ab. Man denkt es ist ok, man kommt besser durch den Tag und Zack, man ist wieder unten.
Ich traue den positiven Gefühlen auch noch nicht- es ist quasi als würde man sie sich verbiegen weil man ja eeeeigentlich total am Boden wegen der Trennung ist Traurig

A

x 4