Mito
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 425
Tja er lässt mich einfach nicht gehen .... und so habe ich angefangen hier mal wieder zu lesen
Ein Hallo in die Runde
Mito
Mitglied
Celinew_e
Mitglied

Ben67
Mitglied
Zitat von Celinew_e:ch würde dir tatsächlich zur Therapie raten, oder Hilfe von außen eben klar, das Forum ist auch super, ich glaube aber dass das persönlich von Gesicht zu Gesicht besprochen und bearbeitet werden sollte.
Zitat von Mito:Tja er lässt mich einfach nicht gehen .... und so habe ich angefangen hier mal wieder zu lesen
Ein Hallo in die Runde
Sony1457644-
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Sony1457644-:Hallo ben67...hab nix unternommen
muss_weiter
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Sternchen43:Nero, ich fühle mit! Hatte das auch alles durch. mein Auszug ist jetzt fast 2 Jahre her. es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Da zieht es dir nochmal so richtig dem Stecker aber danach geht es bergauf.....
Ben67
Mitglied
Zitat von clarissa1:
![]()
wenn ich einmal im quartal einen sehe der mir gefällt ist das schon viel. die meisten gefallen mir nicht. bin ich zu anspruchsvoll?
Zitat von Stef79:Als die Melodie anfing und ich realisiere, welches Lied das ist, bekam ich Gänsehaut. Es kam so unerwartet und hat mich wahrscheinlich deshalb so berührt.
I h bekam mein Kopf an diesem Moment nicht mehr frei. Alte Erinnerungen und Winden schossen durch meinen Kopf.
Es fühlte sich an, als wären wir erst vor ein paar Tage getrennte Wege gegangen. Alles war wieder so nah. Die Gefühle kamen wieder hoch und mein Kopf ist wieder voll.

Sternchen43
Mitglied
Zitat von Nero266:
Du machst mir ja Mut Wie hast Du die Zeit überstanden?
Gucke gerade nach Möbel aber irgendwie gefällt mir nix.
Mito
Mitglied
muss_weiter
Mitglied

Ben67
Mitglied
Celinew_e
Mitglied

Sternchen43
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Sternchen43:schön. das ihr alle ins bett findet. bin hellwach. grad 9 von 10....