79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
danke du liebe. heute geht es einfach gar nicht gut. ich vermisse ihn sooo sehr und er meldet sich einfach überhaupt nicht Traurig habt alle einen guten Tag

x 4 #8041

B
Vermissen - Sehnsucht - Trauer - 10/10

x 3 #8042

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sony1457644-
Hallo Ben 67 hast whats app?
Sony1457644

Celinew_e
@Ben67 und @Sternchen43 ich drück euch mal ganz dolle trost spenden
Ich schließe mich euch an. Nur jetzt am Morgen sind die Gedanken und Gefühle zwar alle da aber die Skala hält sich noch bei einer 8/10 circa..

x 3 #8044

J
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss euch etwas beichten: Ich habe noch 2-3 Sachen von ihm gehabt, die ich ihm zurückschicken wollte (wir treffen uns ja nicht mehr und seit 7 Wochen auch kein Kontakt mehr). Ich hab ihm nun doch einen Brief dazu gelegt. Wir sind ja alles in allem eigentlich nicht im Bösen auseinander und ich hab einfach neutral nochmal mich für das ein oder andere entschuldigt, wo ich finde, dass ich wirklich unfair zu ihm war. Dass ich es schade finde wie es gekommen ist und noch heute an uns denke. Es schade finde, dass wir aber nicht neutral und ernst darüber gesprochen haben. (Er hatte ja immer panische Angst vor Konflikten und ist einfach wortlos abgehauen). Passiert ist nichts schlimmes und irgendwie erkenne ich mich so nicht wieder. Ich hatte das jetzt 7 Wochen auf dem Herzen und habe es jetzt gestern einfach abgeschickt. Das "Ende" war so komisch und verwirrend, so unklar und auch er hat geweint und meinte ihm tut das so weh. Mein Verstand weiß, dass es vorbei ist, aber mein Herz lebt immer noch in einer Scheinwelt irgendwie. Ich brauche das, um für mich selbst abzuschließen, mir selbst zu verzeihen für meine unnötigen Nörgeleien und um wahrscheinlich knallhart auf den Boden zu klatschen. Er wird entweder nicht antworten oder eben antworten (nicht böse, denke ich), dass er einfach nicht mehr will.
Wahrscheinlich bin ich so blöd und brauch das nochmal schwarz auf weiß, damit ich endlich loslassen kann. Ich bekomme es einfach nicht hin und habe das gestern dazu gelegt. Auch wenn mich viele jetzt steinigen seufzen / traurig
Ich will mich einfach nicht in 3 Wochen immer noch fragen "was wäre gewesen, wenn...."
So hab ich alles niedergeschrieben (knapp 1 Seite), neutral, nicht weinerlich, aber irgendwie auch klar, deutlich und freundlich geschrieben.
Ach so: Ich habe noch geschrieben, dass er keine Sorge haben braucht, dass ich ihn jetzt nach dem Brief weiter "nerve". ich wollte das nur loswerden und wenn von ihm keine Antwort kommt, dass ich dann loslassen werde.

Nicht zickig und nicht so, dass ich ihn nötige zu antworten, aber einfach, dass er klar weiß wie ich fühle und ich für mich das los bin.
Ich wollte das mal hier mitteilen, bevor ich bestimmt in ein paar Tagen nochmal in ein Loch falle seufzen / traurig traurig

x 4 #8045

Celinew_e
Liebe Jenny, das war die richtige Entscheidung freunde

x 4 #8046

B
@Jenny889 Ich hatte zwar nichts zurückzusenden, aber ich habe auch geschrieben und bereue es nicht.
Da waren zwischen uns noch viele unausgesprochene Sachen, die ich gerne loswerden wollte - nichts Böses - im Gegenteil.

x 3 #8047

J
Das Schlimme ist, dass ich mir wohl insgeheim doch noch einrede, dass da was ist. Wahrscheinlich brauch ich diesen "Schlag" (also ne Antwort, dass es nix mehr wird oder eben keine), um endlich loszulassen. Ich bekomme es sonst nicht hin. Ich hänge in paar Wochen noch so da, wenn ich es nicht hätte jetzt geschrieben, das weiß ich. Ich brauch sowas auch einfach für mich selbst. Aber ich habe trotzdem so Angst vor seiner Reaktion, obwohl mein Kopf es eigentlich weiß.

x 2 #8048

B
Zitat von Jenny889:
Das Schlimme ist, dass ich mir wohl insgeheim doch noch einrede, dass da was ist. Wahrscheinlich brauch ich diesen "Schlag" (also ne Antwort, dass es nix mehr wird oder eben keine), um endlich loszulassen.

Diesen Schlag hätte ich auch gerne - einmal von vorne und einmal von hinten - damit es auch sicher wirkt!

x 3 #8049

J
Zitat von Ben67:
Diesen Schlag hätte ich auch gerne - einmal von vorne und einmal von hinten - damit es auch sicher wirkt!

neeein, drücke dich mal trost spenden

x 1 #8050

S
Zitat von Jenny889:
Das Schlimme ist, dass ich mir wohl insgeheim doch noch einrede, dass da was ist. Wahrscheinlich brauch ich diesen "Schlag" (also ne Antwort, dass es nix mehr wird oder eben keine), um endlich loszulassen. Ich bekomme es sonst nicht hin. Ich hänge in paar Wochen noch so da, wenn ich es nicht hätte jetzt geschrieben, das weiß ich. Ich brauch sowas auch einfach für mich selbst. Aber ich habe trotzdem so Angst vor seiner Reaktion, obwohl mein Kopf es eigentlich weiß.

Liebe Jenny, glaubst du denn, dass Du Antworten bekommst? Häufig ist es so, dass man nicht abschließen kann weil eben bestimmte Dinge nicht verstanden werden. Aber warum hast Du noch keine Antworten? Ich kann nur von mir sprechen. Meiner wird mir auch auf einen weiteren Brief, Nachricht, Nachfrage keine Antwort geben die mir weiterhilft. Das habe ich inzwischen verstanden. Es ist seine Unzulänglichkeit es nicht verbalisieren zu können, sich nicht festlegen zu können, sich was warmzuhalten oder wie auch immer. Fair wäre anders und das stellt ihn in ein anderes Licht.

LG

x 3 #8051

J
Zitat von simmne:
Liebe Jenny, glaubst du denn, dass Du Antworten bekommst?

Ich weiß es nicht. Eigentlich glaube ich schon. Wenn es nicht so wäre, dann ist es aber vielleicht auch einfacher loszulassen, weil ich dann evtl mal etwas wie Wut empfinden kann. Klingt blöd, aber ich hoffe du verstehst mich.

x 1 #8052

S
Und jetzt noch in eigener Sache.

Erstmal ein liebes Hallo in die Runde.

Trennungsschmerz.. ich weiß gar nicht wie ich das messen soll. Er ist dauernd noch in meinen Gedanken. Es mischt sich positive Erinnerung mit Wut wegen seiner "sprachlosigkeit" und nicht wahr haben wollen weil wir uns so nahe waren.

Lacht mich jetzt bitte nicht aus. Ich habe vor einigen Wochen online mir die Tarotkarten legen lassen und bekomme nun immer wieder e-Mails von dieser Seite. Es stehen da immer so Sachen drin, "er will zurück, kann aber nicht, hat eine Andere will aber mich. Alternativ gibt es ein Geheimnis" Ich glaube tatsächlich es könnte was wahres dran sein aber ich weiß natürlich dass die Geld verdienen wollen. Können sie ja gerne wenn es dann auch seriös wäre. Noch besser fände ich jedoch eine Wahrsagerin. Nur wo findet man eine die das kann? Es geht mir nicht um eine Rückführung sondern eher es zu verstehen. Zu wissen was in ihm abgeht und was vielliecht als nächstes kommt.

Kann mich wer verstehen und hat vielelicht sogar jemand Erfahrungen auf dem Gebiet..

x 3 #8053

S
Zitat von Jenny889:

Ich weiß es nicht. Eigentlich glaube ich schon. Wenn es nicht so wäre, dann ist es aber vielleicht auch einfacher loszulassen, weil ich dann evtl mal etwas wie Wut empfinden kann. Klingt blöd, aber ich hoffe du verstehst mich.

Klar verstehe ich das und wenn Du denkst Antworten zu bekommen mach es. Es gibt nichts schlimmeres als falschen Stolz und verlieren kannst Du nicht mehr viel. Lass uns doch wissen, wie es weiterging. Ich kenne Deine Geschichte nicht. Seit wann seid ihr getrennt?

x 1 #8054

B
Zitat von Jenny889:

neeein, drücke dich mal trost spenden

Danke für den Drücker - liebe Umarmung zurück. Aber diesen Schlag des Endgültigen brauche ich jetzt wirklich mal! Ich hänge nämlich mit Ihrer Aussage, "ich weiß nicht, ob es in 2 oder 4 Monaten oder später wieder etwas werden könnte" ziemlich in der Luft.

x 1 #8055

A

x 4