Sternchen43
Mitglied
- Danke erhalten:
- 947
Mitglied
Ben67
Mitglied
Sony1457644-
Mitglied
Celinew_e
Mitglied

Jenny889
Mitglied

Celinew_e
Mitglied

Ben67
Mitglied
Jenny889
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Jenny889:Das Schlimme ist, dass ich mir wohl insgeheim doch noch einrede, dass da was ist. Wahrscheinlich brauch ich diesen "Schlag" (also ne Antwort, dass es nix mehr wird oder eben keine), um endlich loszulassen.
Jenny889
Mitglied
Zitat von Ben67:Diesen Schlag hätte ich auch gerne - einmal von vorne und einmal von hinten - damit es auch sicher wirkt!

simmne
Mitglied
Zitat von Jenny889:Das Schlimme ist, dass ich mir wohl insgeheim doch noch einrede, dass da was ist. Wahrscheinlich brauch ich diesen "Schlag" (also ne Antwort, dass es nix mehr wird oder eben keine), um endlich loszulassen. Ich bekomme es sonst nicht hin. Ich hänge in paar Wochen noch so da, wenn ich es nicht hätte jetzt geschrieben, das weiß ich. Ich brauch sowas auch einfach für mich selbst. Aber ich habe trotzdem so Angst vor seiner Reaktion, obwohl mein Kopf es eigentlich weiß.
Jenny889
Mitglied
Zitat von simmne:Liebe Jenny, glaubst du denn, dass Du Antworten bekommst?
simmne
Mitglied
simmne
Mitglied
Zitat von Jenny889:
Ich weiß es nicht. Eigentlich glaube ich schon. Wenn es nicht so wäre, dann ist es aber vielleicht auch einfacher loszulassen, weil ich dann evtl mal etwas wie Wut empfinden kann. Klingt blöd, aber ich hoffe du verstehst mich.
Ben67
Mitglied
Zitat von Jenny889:
neeein, drücke dich mal![]()