79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Jenny889:
auch wenn die Antwort wahrscheinlich nochmal wehtun wird.

Aber vielleicht ein letztes mal richtig und Du kannst mit dem loslassen beginnen.

x 2 #8086

Elbstrand
Zitat von muss_weiter:
ich finde so Sprüche können sich die AM/AF gerne dahin stecken wo keine Sonne scheint.

Das wahre Highlight ist ja, wenn daraufhin gleich Next am Start ist. Dann doch lieber ehrlich sein und sagen - "Du kannst mir nicht das geben, was ich brauche. Ich habe zu viel Probleme mit mir selbst. Ich möchte mich noch austoben. Ich habe einfach keine Gefühle mehr und weiß auch nicht warum." Kein Plan. Aber man verlässt den perfekten Partner nicht, was soll man damit anfangen?

x 4 #8087

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Ja, Jenny, halt uns mal auf dem laufenden und wir fangen dich auf, wenn es dir schlecht geht. knuddeln

x 3 #8088

Sternchen43
ich bin auch ganz klar für Ehrlichkeit. dieses hinhalten oft und Türchen aufhalten.

also wer fährt nun mit weg? eeeinfach weg....abdiposti au revoir, servus und tschüss ihr elendigen , miesen, schlimmen Gefühle....

ich schaffe es nicht noch ein we zuhause rum zu hocken.

ich HASSE dieses Gefühl.

drücke euch alle gaaanz fest.

x 6 #8089

Mito
Zitat von muss_weiter:
Wenn du von Anfang an wusstest, dass er vergeben ist, wusstest du ja wenigstens worauf du dich einlässt, auch wenn dir das jetzt herzlich wenig hilft. Das blöde ist ja du bist auch für was neues blockiert, z.b. jemand der dich zu schätzen weiss

Ich weiß bzw mein VerstNd weiß das .... ich hoffe das der Samstag was bringt wenn ich sie zusammen sehe . Kann doch echt nicht sein das ich so blöd bin . kopf gegen die wand

x 1 #8090

Celinew_e
Kurze Meldung. Fühlt euch alle gedrückt trost spenden
Zum mir kommt später meine Cousine und wir schauen den Bachelor, trinken Wein und snacken was Smile diese Abende sind mir sehr wichtig und habe ich seit der Trennung wieder wöchentlich. Die habe ich die komplette Beziehung fast nie mitgemacht weil ich immer mein Ex vorgezogen habe. Und ich merke wie gut das tut! herz
Allen einen schönen Abend!

x 6 #8091

M
@Mito das hat mit Blödheit nix zu tun, drücke Däumchen knuddel

B
Zitat von Sternchen43:
ich bin auch ganz klar für Ehrlichkeit. dieses hinhalten oft und Türchen aufhalten.

also wer fährt nun mit weg? eeeinfach weg....abdiposti au revoir, servus und tschüss ihr elendigen , miesen, schlimmen Gefühle....

ich schaffe es nicht noch ein we zuhause rum zu hocken.

ich HASSE dieses Gefühl.

drücke euch alle gaaanz fest.

Ich fahre mit

x 2 #8093

C
Celine, viel Spaß mit deiner Cousine und macht euch einen tollen Abend. daumen hoch freunde

Ich gehe gleich zum Chor. Freu mich schon. Smile

Allen anderen natürlich auch einen gemütlichen Abend.

x 5 #8094

Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
Zum mir kommt später meine Cousine und wir schauen den Bachelor, trinken Wein und snacken was

Macht euch beide nen schönen Abend. Hast du dir mehr als verdient.

Zitat von Chrissi26:
Ich gehe gleich zum Chor. Freu mich schon.

Auch dir wünsche ich dir viel Spaß liebe Chrissi.

Mir geht's momentan auch ganz gut. Liegt aber daran weil ich auch noch bis morgen einen meiner engsten Freunde hier hab. Das reden tut echt gut. Aber auch nicht nur um sie, sondern auch über Gott und die Welt.
Geniesse das gerade auch ein wenig.
Mir graut es trorzdem schon vor dem Wochenende. Wahrscheinlich werd ich Samstag arbeiten gehen, dann bin ich wenigstens abgelenkt.

Fühlt euch gedrückt. Ich denk an euch.
gruppenkusscheln

x 3 #8095

Sternchen43
Good morning in the morning. heute bei mir eine 7/10. das ist doch schonmal was oder?

x 2 #8096

Celinew_e
Freut mich Sternchen, das ist auf jeden Fall super freunde
Ich kann das morgens irgendwie nicht so einschätzen, da bricht es noch nicht so durch. Meistens kommt das erst noch irgendwann.
Aber hey, gestern war der erste Tag seit Trennung, an dem ich nicht weinen musste obwohl ich 24/7 an ihn dachte.
Es macht teilweise Angst sich besser zu fühlen, weil das ja quasi bisschen heißt man lässt ihn los, aber man will doch nicht so wirklich loslassen weil man nicht verlieren will .. VERSTEHT DAS JEMAND? weinen / tränen

x 5 #8097

B

NotMyTurf
500/10.
Endgültig.
Freundschaft kann er nicht, da er mich liebt.
Schlussstrich per WhatsApp ohne Möglichkeit auf Antwort. Armselig.

x 4 #8099

NottingHill
Zitat von NotMyTurf:
Freundschaft kann er nicht, da er mich liebt.

Häääääähhh? Wenn er Dich liebt sollte doch alles klar sein. Ich versteh die Menschheit nicht.

A

x 4