79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Jenny889:
Bin ja genauso. Man kann immer nur bei anderen komischerweise ganz rational denken und Tipps geben. Ich selbst bekomme es aber auch nicht hin bei mir.

Genauso bei mir. Tipps kann ich geben. Da hab ich scheinbar genug Abstand.

x 1 #8071

Sternchen43
Bei mir heute auch eher eine 9/10. konnte gerade mal eine suppe runterkriegen.
panik und angst alleine zu bleiben ist heute wieder ganz schlimm.... Traurig
krieg keine luft, es zerreißt mich innerlich, kann mich nicht konzentrieren,
da war mir der tag gestern mit der wut die langsam kommt das von ihm so GAR nichts kommt lieber....
Traurig

x 4 #8072

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

NottingHill
Zitat von Sternchen43:
Bei mir heute auch eher eine 9/10. konnte gerade mal eine suppe runterkriegen.
panik und angst alleine zu bleiben ist heute wieder ganz schlimm....
krieg keine luft, es zerreißt mich innerlich, kann mich nicht konzentrieren,
da war mir der tag gestern mit der wut die langsam kommt das von ihm so GAR nichts kommt lieber...

Versuch mal ne Meditation.

x 2 #8073

EngelohneFlügel
Zitat von Jenny889:
Bin ja genauso. Man kann immer nur bei anderen komischerweise ganz rational denken und Tipps geben. Ich selbst bekomme es aber auch nicht hin bei mir.

Das kommt schon noch. Der Grund warum das noch nicht geht ist schlicht das gaaaannnnnz Tief in euch ihr euch selber noch nicht als den wichtigsten Menschen auf der Welt sieht.
Bei anderen funktioniert das weil der Kopf die persöhnliche Verknüpfung ausschalten kann, ihr könnt objektive Ratschläge geben die ihr selber subjektiv nicht umgesetzt bekommt.

Klingt wahnsinnig kompliziert in Fachchinesisch......einfach ausgedrückt, abwarten, das kommt bei euch noch solche Ratschläge auch selber zu befolgen. zwinkern

x 4 #8074

B
Zitat von Sternchen43:
da war mir der tag gestern mit der wut die langsam kommt das von ihm so GAR nichts kommt lieber..

Wenn was kommt, ist auch nicht immer wie es gewünscht und erhofft ist. seufzen / traurig

x 2 #8075

NottingHill
Zitat von Ben67:
Wenn was kommt, ist auch nicht immer wie es gewünscht und erhofft ist.

Immerhin kommen von meiner ex nur sachliche Dinge. Bei sowas wie in ein paar Monaten könnte es nochmal was werden würde ich wahnsinnig werden. Es ist so schon schwer genug. Da zeigt sie zumindest klare Kante. Es braucht wohl nur noch etwas bis es vollständig verarbeitet ist.

x 2 #8076

J
Zitat von NottingHill:
Immerhin kommen von meiner ex nur sachliche Dinge. Bei sowas wie in ein paar Monaten könnte es nochmal was werden würde ich wahnsinnig werden.

Ich glaube so ein paar klare Worte kommen dann von meinem Ex zu meinem Brief auch. Aber ich will es nicht wahrhaben und habe so Angst davor.

x 1 #8077

NottingHill
Zitat von Jenny889:
Ich glaube so ein paar klare Worte kommen dann von meinem Ex zu meinem Brief auch. Aber ich will es nicht wahrhaben und habe so Angst davor.

Ich brauchte diese Worte auch glaube ich drei mal. Und bin froh dass wir momentan keinen persönlichen Kontakt haben. Und sachliche Nachrichten so einmal die Woche. Da antworte ich aber inzwischen auch nur noch kurz und knapp drauf. Ich muss mich nicht noch weiter selbst kaputt machen. Allerdings ist nächste Woche eine Veranstaltung bei der wir letztes Jahr das erste mal zusammen waren und es unser erster gemeinsamer Abend/Nacht war. Vielleicht bin ich deswegen auch grad etwas mehr durch den Wind.

x 2 #8078

Sternchen43
ich hätt jetzt auch gern mal klare worte .... Traurig mir grauts schon vor meinem kinderfreien we während alle meine freunde in einer beziehung stecken. Traurig

x 4 #8079

Celinew_e
Zitat von Sternchen43:
ich hätt jetzt auch gern mal klare worte .... Traurig mir grauts schon vor meinem kinderfreien we während alle meine freunde in einer beziehung stecken. Traurig

Das Problem habe ich auch. Ich kriege Panik wenn ich keine Pläne fürs WE habe, und meine Mädels Clique sind alllllle vergeben und am zusammenziehen und bla .. das brauch man echt nicht und ich kann mich auch echt gerade nicht mit den umgeben ..
drück dich feste trost spenden wenn was ist, schreib mir doch, auch gern privat Smile

x 5 #8080

Tommy1904
Zitat von Sternchen43:
ich hätt jetzt auch gern mal klare worte .... mir grauts schon vor meinem kinderfreien we während alle meine freunde in einer beziehung stecken.

Ohja da kann ich auch ein Liedchen von singen. Schrecklich ist das.
Grüss euch alle mal lieb.

x 3 #8081

C
Jenny, das war gut mit dem Brief. Ich wünsche dir, dass er irgendwie reagiert. Ich hatte zwar keine Sachen mehr von meinem Ex, aber hatte ihm ja auch nochmal meine Gefühle mitgeteilt. Auch, wenn die Antwort wehtat, so bin ich jetzt im Nachhinein froh, dass ich weiss, woran ich bin. Dieser "Schwebe- und Hoffnungszustand" ist schlimm. Und auch, wenn die Reaktion nicht so ausfällt, wie du es dir wünscht, so weisst du dann wenigstens woran du bist und das macht es, so hart es ist, leichter beim Abschliessen, Loslassen etc.

Fühl dich gedrückt. trost spenden

x 3 #8082

J
Zitat von Chrissi26:
Jenny, das war gut mit dem Brief. Ich wünsche dir, dass er irgendwie reagiert. Ich hatte zwar keine Sachen mehr von meinem Ex, aber hatte ihm ja auch nochmal meine Gefühle mitgeteilt. Auch, wenn die Antwort wehtat, so bin ich jetzt im Nachhinein froh, dass ich weiss, woran ich bin. Dieser "Schwebe- und Hoffnungszustand" ist schlimm. Und auch, wenn die Reaktion nicht so ausfällt, wie du es dir wünscht, so weisst du dann wenigstens woran du bist und das macht es, so hart es ist, leichter beim Abschliessen, Loslassen etc.

Fühl dich gedrückt.

Chrissi, danke für deine Worte. Ich bin gerade sehr erleichtert, dass ihr mich versteht. Ich glaube auch, dass es besser so ist, auch wenn die Antwort wahrscheinlich nochmal wehtun wird. Aber ich muss einfach endlich aus meiner Traumwelt aufwachen. Ich glaube schon, dass ich es danach dann auch werde.
Ich melde mich sofort, falls er was zurückschreibt

Ich drücke dich auch trost spenden

x 3 #8083

Mito
@muss_weiter wirklich Kontakt haben wir seit letzten Oktober keinen mehr ... wir haben uns seit dort ca 4-5 mal gesehen . Er sagt ich bin die Frau seines Lebens aber es geht nicht .... und ich sehe wie schlecht es ihm geht und er leider . Er wird sich leider nie frei sein und sich für mich entscheiden. Am Samstag bin ich bei einem Geburtstag an dem er + Begleitung auch ist . Habe Angst und bin mir nicht sicher ob ich wirklich gehe. Soll . Aber vielleicht hilft es mir abzuschließen wenn ich die beiden zusammen sehe

x 1 #8084

M
Zitat von Mito:
. Er sagt ich bin die Frau seines Lebens aber es geht nicht ..

Oh Mann,
ich finde so Sprüche können sich die AM/AF gerne dahin stecken wo keine Sonne scheint.
Das Leiden ist noch nicht groß genug, und wenn der Spruch so zutreffend wäre, hätte er sich getrennt und wäre mit dir zusammen. BASTA

Wenn du von Anfang an wusstest, dass er vergeben ist, wusstest du ja wenigstens worauf du dich einlässt, auch wenn dir das jetzt herzlich wenig hilft. Das blöde ist ja du bist auch für was neues blockiert, z.b. jemand der dich zu schätzen weiss

x 1 #8085

A

x 4