Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Sternchen43:brauch mal Beistand
Drücke Dich - wird alles gut werden. Wie schon geschrieben, es geht um Lösungen, nicht um Schuldfragen.
Ben67
Mitglied
Zitat von Sternchen43:brauch mal Beistand
Sternchen43
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Es macht teilweise Angst sich besser zu fühlen, weil das ja quasi bisschen heißt man lässt ihn los, aber man will doch nicht so wirklich loslassen weil man nicht verlieren will .. VERSTEHT DAS JEMAND?
Zitat von Ben67:Reicht nicht - die Person, die Unwahrheiten über mich verbreitet hat, wäre besser geeignet.
Zitat von Sternchen43:ich brauch mal Beistand. habe gleich den ersten Termin für eine familien bzw. elterntherapie. hab schiss....

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Ich nehme für mich aber folgendes mit:
1. Hätte es mit ihr gepasst, hätte ich mich, denke ich, drauf einlassen können.
2. Ich fühlte mich nicht so bedürftig, als dass ich unbedingt wollte, dass es etwas wird. Eher so diese normale leichte Enttäuschung nach einem Date, welches halt nichts wurde.
3. Wow, die war hübsch und wollte mich kennen lernen. Ego-Boost (ja, man darf sich den auch mal von außen holen) plus - da kann dann ja wohl irgendwann noch mehr kommen.
4. Nach den 3/10 der letzten Tage ein moderater Anstieg auf 4/10, obwohl jetzt halt wieder das Alleinsein ansteht. Kann ich heute mit leben.
Celinew_e
Mitglied
Jenny889
Mitglied
clarissa1
Mitglied
Zitat von Jenny889:Mir gehts heute richtig mies. Ich vermisse ihn auch und habe so Angst vor der Wahrheit von ihm bzgl Brief. Bin voll in meiner Traumwelt und hab mir vorgestellt wie er vor der Tür steht nachdem er ihn gelesen hat usw.
Ich bin nach wie vor froh den Brief geschrieben zu haben, aber weiß, dass ich mir damit nochmal so richtig n Schlag ins Gesicht abhole. Ich will das alles nicht wahrhaben und denke mir immer noch, dass das alles nicht weg sein kann.
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Jenny889:Mir gehts heute richtig mies. Ich vermisse ihn auch und habe so Angst vor der Wahrheit von ihm bzgl Brief. Bin voll in meiner Traumwelt und hab mir vorgestellt wie er vor der Tür steht nachdem er ihn gelesen hat usw.
Ich bin nach wie vor froh den Brief geschrieben zu haben, aber weiß, dass ich mir damit nochmal so richtig n Schlag ins Gesicht abhole. Ich will das alles nicht wahrhaben und denke mir immer noch, dass das alles nicht weg sein kann.
wir stehen dir bei. Lass uns wissen wenn eine Antwort kam- egal wie sie ausfällt, wir sind alle hier 
Sternchen43
Mitglied
knusper
Mitglied
Nesrin1605
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
leider ist es wohl Teil der Verarbeitung immer wieder in ein tiefes Loch zu fallen. Zu fallen und dann am Tiefpunkt alles zu spüren und dann anfangen es zu verstehen und langsam wieder hochklettern ..
knusper
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:habt ihr hier noch Platz für jemanden?
Simone79
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:habt ihr hier noch Platz für jemanden?