79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Simone79:
P. S. Ich bin derzeit weiter stabil bei 2-3 und dass obwohl es die letzten Tage einige kleine Herausforderungen gab.

Das freut mich zu lesen liebe Simone.
Mach weiter so freunde

x 1 #8131

B
Zitat von Ben67:
Wutbedingt heute eine 5/10

Und nach dem letzten Telefonat gerade eben ist es jetzt ob der Endgüligkeit eine 1/10 oder doch eine 10/10 - ich weiß es gerade nicht so genau.

x 1 #8132

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sternchen43
danke ihr lieben. es könnte es nicht noch schlimmer kommen, bin ich zur schule meinen Sohn abholen und wen sehe ich unterwegs? IHN ....haben uns angelächelt und die Hand gehoben.....

ben, was war los? hast du antworten bekommt?

danke ihr lieben für eure Worte

x 3 #8133

N
Zitat von Sternchen43:
mir geht's grad auch ganz arg schlimm....in dieser Situation auch noch meine gescheiterte Ehe aufzuarbeiten ist echt zu krass. gerade wieder innerlich das Gefühl ich sterbe, gepaart mit eine Panikattacke..... Traurig

Das tut mir wirklich leid, fühl dich gedrückt

Habe heute ne absolute Achterbahn hinter mir, heute morgen noch Kontakt mit ihr gehabt danach ging es mir richtig schlecht, Mittags ging es dann besser und ich ich habe mir das erste Teil für meine eigene Wohnung gekauft: ne Kaffeemaschine klingt komisch aber ich bin stolz auf mich.
Morgen gehe ich das erste mal in ein Möbelhaus, mal sehen wie das wieder wird

x 2 #8134

C
Zitat von Ben67:
Und nach dem letzten Telefonat gerade eben ist es jetzt ob der Endgüligkeit eine 1/10 oder doch eine 10/10 - ich weiß es gerade nicht so genau.

dann such dir doch was aus, am besten die positive 1 zwinkern

x 2 #8135

NottingHill
Zitat von clarissa1:
dann such dir doch was aus, am besten die positive 1

Würde ich Dir auch raten. Klingt auch schöner.

x 1 #8136

H
Hallo ihr Lieben,

ist ja im Moment wirklich viel los hier Traurig
wahrscheinlich dürft ihr mich auch bald wieder hier begrüßen. Mein Rosenmontags Date ist vergeben. boese Er hat es mir montags nach unserem Date am Samstag gestanden...
Übliche Leier, Augen rollen Beziehung läuft schlecht, er hätte ja nie gedacht, dass er bis zur Trennung jemanden kennenlernt mit den er sich so gut versteht und die er so super findet... bla bla.
Jedenfalls hab ich ihm am Montag geschrieben, dass ich dann raus aus der Nummer bin, weil ich auf so was keine Lust hab, er kann sich gerne melden, wenn er mal wieder Single ist. Er findet es sehr schade aber er versteht mich zu 100%.
So weit so gut. Gestern Abend kam ne Nachricht, er weiß wir kennen uns erst ne Woche aber er bekommt mich nicht mehr aus dem Kopf und er hat die ganze Zeit gehofft, dass ich mich nochmal melde. Er weiß das es seine Schuld ist aber er hätte mich so gerne besser kennen gelernt und hoffentlich hört er nochmal was von mir.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Also definitiv wird da nichts laufen, weil das geht ja mal gar nicht, aber es hat mir so gut getan mit ihm zu schreiben und er hat mich so gut von meinem Ex abgelenkt, dass ich noch etwas mehr Zeit bräuchte um mich noch mehr vom Ex zu distanzieren.
Ich hatte noch nie so eine Situation und manchmal denke ich, ey schau das es dir gut geht und dir geht es besser wenn du mit ihm schreibst. Was zwischen ihm und seiner Freundin ist, kann dir egal sein, ist ne Sache zwischen denen zwei.
Also wir reden hier nur vom Schreiben, rein platonisch, nichts anzügliches oder so. Ich werde mich auch auf keine Affäre oder irgendwas in diese Richtung einlassen. Ist das wirklich so verwerflich? Ich bin verwirrt... Kopf kratzen

x 2 #8137

Tommy1904
Zitat von hilflos666:
Jedenfalls hab ich ihm am Montag geschrieben, dass ich dann raus aus der Nummer bin, weil ich auf so was keine Lust hab,

Ich denke das ist das einzig richtige was du getan hast.
Tut mir leid für dich das es so gelaufen ist. Lass dich bloss auf nichts ein. Das sind dann dieses typischen Geschichten wie man sie leider zu häufig liest hier im Forum.
Wenn dein Date schon zu Anfangs nicht mit offenen Karten gespielt hat, tu dir den Gefallen und beende den Kontakt.
Meine Meinung.
Fühl dich gedrückt knuddeln

x 1 #8138

H
@Tommy1904 danke für deine schnelle Antwort knuddel
du hast womöglich völlig recht. Der ist garantiert so n verlogener A.rsch, weil wie du sagst er war nicht ehrlich...
Das ist so mies, endlich jemand der mich aus meinem Loch holt und dann ist er vergeben zornig
vlt sollte ich anfangen zu spielen.. (Pech in der Liebe, Glück im Spiel oder so ähnlich heißt das doch?) Glücklich Mist!

x 1 #8139

Tommy1904
Zitat von hilflos666:
Das ist so mies, endlich jemand der mich aus meinem Loch holt und dann ist er vergeben

Ja das ist wirklich Mies. Aber noch ist es ja zum Glück nicht weiter gegangen so das du frühzeitig die Notbremse ziehen kannst.
Bleib deiner Linie treu und stabil. Du wirst mit Sicherheit jemanden kennenlernen der ernste Absichten und vor allem ehrlich zu dir ist.
trost spenden

x 2 #8140

Elbstrand
Zitat von hilflos666:
Das ist so mies, endlich jemand der mich aus meinem Loch holt und dann ist er vergeben

Sieh es mal so, bei dir gab es anscheinend bereits die Bereitschaft, aus deinem Loch geholt zu werden. So weit sind hier nur wenige. Das muss jetzt nur jemand sein, der verfügbar ist.

x 4 #8141

Celinew_e
Ich finde es auch sehr mutig und toll, dass du dich auf jemanden einlassen konntest, und generell jemanden getroffen hast, der potential hatte, dich aus dem Loch zu holen. Schade dass es so gekommen ist und der Blödmann vergeben ist. Unglaublich. Ich weiß nicht wieso man sowas tut. Egal wie schlecht eine Beziehung läuft, entweder mach ich Schluss und treffe mich oder ich entscheide mich für die Beziehung, aber bleibe treu. Aber Hauptsache mal die Bestätigung abgeholt und falsche Hoffnungen gemacht.
Fühl dich gedrückt.. da kommt noch mehr Smile
-
Ich gehe gleich essen, mit dem Freund den ich durch meinen Ex kennen lernte und der ihm ein Dorn im Auge ist. Die beiden haben keinen Kontakt mehr seit ich einmal mit ihm essen war.. aber von den ganzen Treffen weiß nun keiner mehr. Wir verstehen uns super aber mehr ist absolut ausgeschlossen.
Des Weiteren gehts mir bescheiden. Der Morgen war nicht so gut. Auf der Arbeit ging es und bisher hatte ich nicht großartig Zeit zu trauern. Ich frage mich nur was er macht und denkt. Vorallem wo ich bei ihm stehe wenn er überhaupt noch Gedanken an mich verschwendet.. das weiß leider nur er
Naja, ich Versuch mich abzulenken und einige gute Gespräche zu führen- außerdem hab ich Hunger Glücklich sein
Euch allen einen schönen Abend und für alle denen es sehr schlecht geht: ihr seid nicht allein, ich drücke euch alle ganz feste trost spenden

x 2 #8142

Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
Euch allen einen schönen Abend und für alle denen es sehr schlecht geht: ihr seid nicht allein, ich drücke euch alle ganz feste

Dir auch einen schönen Abend und guten Hunger.
Lenke Dich ein wenig ab trost spenden

x 2 #8143

knusper
Hallo ihr lieben, gerade habe ich eine kleinen Tiefpunkt.
Hatte heut Nacht wieder einen Rückfall, da ich wieder nicht schlafen konnte. (leide an Schlafstörungen, weswegen mein Ex gegangen ist). Gerade kommen Gedanken in mir auf...was ist wenn diese Probleme bleiben, wie soll das in der nächsten Beziehung aussehen, wenn man nicht beieinander schläft.... Es macht mich sehr traurig. Nehme Medikamente ein und es ist auch schon ein wenig besser geworden, aber nur wenn ich alleine schlafe...
:'(

Engel1
Ich kann diesen Schmerz gar nicht in Worte fassen, es ist unerträglich man schläft nicht man ißt nicht man heult nur Man ist verzweifelt es ist einfach zum verrückt werden

x 2 #8145

A

x 4