Hallo ihr Lieben,
ist ja im Moment wirklich viel los hier
wahrscheinlich dürft ihr mich auch bald wieder hier begrüßen. Mein Rosenmontags Date ist vergeben.

Er hat es mir montags nach unserem Date am Samstag gestanden...
Übliche Leier,

Beziehung läuft schlecht, er hätte ja nie gedacht, dass er bis zur Trennung jemanden kennenlernt mit den er sich so gut versteht und die er so super findet... bla bla.
Jedenfalls hab ich ihm am Montag geschrieben, dass ich dann raus aus der Nummer bin, weil ich auf so was keine Lust hab, er kann sich gerne melden, wenn er mal wieder Single ist. Er findet es sehr schade aber er versteht mich zu 100%.
So weit so gut. Gestern Abend kam ne Nachricht, er weiß wir kennen uns erst ne Woche aber er bekommt mich nicht mehr aus dem Kopf und er hat die ganze Zeit gehofft, dass ich mich nochmal melde. Er weiß das es seine Schuld ist aber er hätte mich so gerne besser kennen gelernt und hoffentlich hört er nochmal was von mir.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Also definitiv wird da nichts laufen, weil das geht ja mal gar nicht, aber es hat mir so gut getan mit ihm zu schreiben und er hat mich so gut von meinem Ex abgelenkt, dass ich noch etwas mehr Zeit bräuchte um mich noch mehr vom Ex zu distanzieren.
Ich hatte noch nie so eine Situation und manchmal denke ich, ey schau das es dir gut geht und dir geht es besser wenn du mit ihm schreibst. Was zwischen ihm und seiner Freundin ist, kann dir egal sein, ist ne Sache zwischen denen zwei.
Also wir reden hier nur vom Schreiben, rein platonisch, nichts anzügliches oder so. Ich werde mich auch auf keine Affäre oder irgendwas in diese Richtung einlassen. Ist das wirklich so verwerflich? Ich bin verwirrt...