79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Elbstrand
Musste gerade zum Weinen aufs Klo. Seltsam. Aber wenn es hochkommt, lass ich es einfach raus, wird ja insgesamt immer seltener. Habe bei mir einen Zusammenhang damit gemerkt wie viel Belastung sonst um mein Leben herum ist und mit dem Urlaub in neun Tagen steigt auch die Arbeitsbelastung und auch die Belastung durch die nötigen Vorbereitungen. Und ja, meistert man diese Belastungen ist man sicherlich auch stolz auf sich aber währenddessen fehlt einem dann doch die Unterstützung eines Partners, ganz praktisch und emotional. Naja, zum Glück weiß ich inzwischen, dass diese Phasen vorbeigehen. Also kurzzeitige 8/10 und jetzt vielleicht 6/10.

Jetzt geht es erstmal aufs Konzert, leider auch alleine, aber sobald die Musik angeht, vergesse ich das schon rocken

@Celinew_e Das klingt doch super, immer weiter ablenken bis die Zeit ihr Werk getan hat.
@knusper Dein Ex ist wirklich nur wegen der Schlafstörungen gegangen? Ich meine, ich stelle mir das auch anstrengend vor, aber daran scheitert doch keine Beziehung oder? Man kann ja getrennt schlafen und dann gelegentlich mal zusammen einschlafen und einer wechselt dann das Bett. Irgendwie so. Daran sollte es doch nicht liegen denke ich.

x 1 #8146

knusper
@Elbstrand
Naja seine Begründung war zwar dass er keine Gefühle mehr hat, aber er meinte auch dass ihn dieses Problem ziemlich mitgenommen hat und alles drumherum (bin oft aufs Sofa gegangen, hab öfter geweint nachts, er hat manchmal auf dem Sofa gepennt, usw.) ich denke das war einer der Hauptauslöser und das alles ging schon ein Jahr so. Und ja ich rede mir immer ein, dass man gerade in solchen Momenten zusammenhalten sollte, aber er ist gegangen...

x 1 #8147

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Sternchen43
oh mann...
ganz schön viele down im Moment.... Traurig man könnte ja alles realistisch sehen und nach vorne schauen, wenn nur diese körperlichen Symptome nicht wären. warum gibt es zum abschalten keinen Knopf? ist echt unmenschlich.....
und nicht zum Aushalten....bei mir gerade 9,5/10 und das obwohl die kinder da sind....
habe gerade den Fernseher angemacht, find ich eigentlich doof aber ich habe keine Kraft mehr gerade.....

x 4 #8148

N
Muss mich leider anschließen heute Abend ist echt heftig keine Ahnung warum. Tue mich normal echt schwer mit Gefühle zeigen und so aber gerade könnte ich durchgehend heulen Traurig

x 2 #8149

Sternchen43
bin drauf und dran ihm zu schreiben. ...nachdem wir uns heute auf dem fahrrad kurz zugelächelt und zugewunken haben. sowas wie: war schön dich zu sehen, vermisse dich. eas meint ihr?

x 1 #8150

N
Zitat von Sternchen43:
bin drauf und dran ihm zu schreiben. ...nachdem wir uns heute auf dem fahrrad kurz zugelächelt und zugewunken haben. sowas wie: war schön dich zu sehen, vermisse dich. eas meint ihr?

Ich kenne jetzt nicht deine ganze Geschichte, aber ich würde es nicht machen. Nach dem Schreiben wartet man die ganze Zeit auf eine Antwort und wenn keine kommt ist man am Boden zerstört und falls die Antwort nicht so ausfällt wie man es sich erhofft ist man auch deprimiert.

x 2 #8151

M
Wollte heut zu Schwiegervater, da stand ihr Auto da. Habe gedreht bin wieder gefahren, 2 min später ne SMS "bisschen albern, oder" habe gar nicht darauf reagiert, sie weiss genau warum ich keinen Bock auf sie habe.
Und wenn Vatt das auch gesehen hat, muss se sich mal was einfallen lassen(Wahrheit geht ja gar nicht),
bei mir war sie schliesslich auch sehr einfallsreich mit ihren Lügen Mr. Green

B
Zitat von Sternchen43:

Lass es! Wenn es für ihn schön war, kann er sich auch melden! trost spenden

x 2 #8153

Celinew_e
Oh man, uns gehts ja allen heute echt nicht gut. Bin auch total eingebrochen.
Das liegt daran weil heute dieser Kochabend ist, den wir alle gemeinsam immer hatten und ich natürlich die einzige bin, die nicht da ist und genauso Momente und Treffen fehlen mir ungemein. Und ich vermisse so sehr und leide so sehr. Gute Freundin und Cousine setzten bei ihm daheim, mit seinem Bruder und haben Spaß, so wie wir alle damals. Und anscheinend hätte er, wo wir noch zusammen waren irgendwann im Januar gesagt (zu Freunden) er wolle mich bei dem Konzert nicht dabei haben, das morgen stattfinden würde, wo wir planten mit mehreren Freunden damals hinzugehen. Sie hätten dann hinter meinem Rücken geplant etc.. ob das stimmt, weiß nicht. Der, der mir das gesagt hat redet oft viel Müll und er hat oft versucht mich zu überzeugen das mein Ex nicht gut für mich ist. Aber das hat mich auch nochmal sehr sehr traurig gemacht. Ich meine im Januar war es schon sehr sehr am krieseln aber trotzdem .. dass er dann sowas macht Traurig tut weh.. aber wie gesagt, ob das stimmt, traue ich nicht 100%. Aber es langt um mich wieder absolut auf ne 11/10 zu bringen Traurig gute Nacht ihr Lieben

x 2 #8154

Mito
Zitat von hilflos666:
o weit so gut. Gestern Abend kam ne Nachricht, er weiß wir kennen uns erst ne Woche aber er bekommt mich nicht mehr aus dem Kopf und er hat die ganze Zeit gehofft, dass ich mich nochmal melde. Er weiß das es seine Schuld ist aber er hätte mich so gerne besser kennen gelernt und hoffentlich hört er noc

Pass auf dich auf .. so fing es bei mir auch an . War mir sicher da läuft nix , da komm ich wieder raus und jetzt häng ich seit 2 Jahren da drin und find den Ausgang nicht .
Ich bin schlaflos , was soll ich tun . Habe seit 2 Wochen wieder überhaupt keine. Kontakt , da ich ihn blockiert habe . Am Samstag sind wir alle zu einem Geburtstag eingeladen . Hingehen oder nicht ? Hab echt Angst davor . Vielleicht macht es klick wenn ich sie zusammen sehe. Er ist der Meinung ich komme nicht .
Puh er raubt mir echt den Schlaf und ich kämpft schon so lange loszukommen . Wann wird das endlich gut ? Wünsch euch einen besseren Tag

x 2 #8155

M
Zitat von hilflos666:
Also wir reden hier nur vom Schreiben, rein platonisch, nichts anzügliches oder so. Ich werde mich auch auf keine Affäre oder irgendwas in diese Richtung einlassen. Ist das wirklich so verwerflich?

Also wenn dunda emotional schon mehr dran hängst(selbst wenn es nur ist, um vom Ex wegzukommen) würde ich es ganz lassen.

Verwerflich? Keine Ahnung, aber würdest du wollen, dass dein Freund anderen Frauen schreibt, er bekommt Sie nicht aus dem Kopf und es läuft ja so schlecht usw. ?

Und schließe mich an, pass auf dich auf

x 1 #8156

Sternchen43
mito ich glaube ich würde mich hinzwingen. strahlend präsentierten und nicht lange bleiben weil noch andere Verabredungen. bla bla......richte deine Krone und zeig ihm was er verpasst.....

drücke euch alle ganz fest! bei mir heute 9/10. echt eklig.
aber wir schaffen das!
habe ihm nicht geschrieben....we wird sich melden. ich glaube wirklich der nerd nimmt mich beim wort: "nimm dir alle zeit die du brauchst, ich verstehe dich...."

x 2 #8157

N
Zitat von knusper:
Hallo ihr lieben, gerade habe ich eine kleinen Tiefpunkt.
Hatte heut Nacht wieder einen Rückfall, da ich wieder nicht schlafen konnte. (leide an Schlafstörungen, weswegen mein Ex gegangen ist). Gerade kommen Gedanken in mir auf...was ist wenn diese Probleme bleiben, wie soll das in der nächsten Beziehung aussehen, wenn man nicht beieinander schläft.... Es macht mich sehr traurig. Nehme Medikamente ein und es ist auch schon ein wenig besser geworden, aber nur wenn ich alleine schlafe...
:'(

Hallo Knusper,

ich leide auch an massiven Schlafstörungen.
Mit dem Vorgänger von meinem Ex hatte ich es so geregelt, dass wir getrennte Schlafzimmer hatten - hat viele Jahre geklappt.
Was für Medikamente nimmst du?
Ich schlucke leider auch zu viele Schlaftabletten. Traurig

x 1 #8158

N
Zitat von Engel1:
Ich kann diesen Schmerz gar nicht in Worte fassen, es ist unerträglich man schläft nicht man ißt nicht man heult nur Man ist verzweifelt es ist einfach zum verrückt werden

Mir geht es genauso (kann nur nicht heulen).
Der Schlafmangel macht sich bei mir bemerkbar - trotz Schlafmittel klappt es einfach nicht.
Stehe auch kurz davor durchzudrehen. Habe Herzrasen und einen rappeltrockenen Mund . . .

Ich frage mich, wann es endlich besser wird?

Die Neue von meinem Ex ist 11 Jahre jünger als ich, also 16 Jahre jünger als er. Macht die Sache auch nicht schöner.

Liebe Grüße an die ganze Runde

Nes

B
Zitat von Sternchen43:
drücke euch alle ganz fest! bei mir heute 9/10. echt eklig.
aber wir schaffen das!
habe ihm nicht geschrieben....we wird sich melden. ich glaube wirklich der nerd nimmt mich beim wort: "nimm dir alle zeit die du brauchst, ich verstehe dich...."

Fühl Dich umarmt - natürlich nimmt er Dich beim Wort. Ist auch einfacher, es auszusitzen, statt sich damit zu beschäftigen.

Zitat von Nesrin1605:
Ich schlucke leider auch zu viele Schlaftabletten.

Hast Du denn schon was auf Naturbasis ausprobiert - oder auch einen Aromadiffusor für das Schlafzimmers (Lavendelduft hilft sehr gut zur Beruhigung).

A

x 4