79602

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
ben, wohl wahr....

bin am überlegen ihm seine Sachen vor die türe zu stellen. Jacke, Handschuhe, Mütze....

alle anderen fühlt euch gedrückt. wir sind nicht alleine! auch wenn es sich so anfühlt.....

ohmann....Schlafmangel ist übel. Traurig

x 3 #8161

B
Zitat von Sternchen43:
ben, wohl wahr....

bin am überlegen ihm seine Sachen vor die türe zu stellen. Jacke, Handschuhe, Mütze....

alle anderen fühlt euch gedrückt. wir sind nicht alleine! auch wenn es sich so anfühlt.....

ohmann....Schlafmangel ist übel. Traurig

Ich hoffe, Du hast die Sachen zumindest schon in einem Karton irgendwo gelagert und siehst sie nicht jeden Tag.

x 2 #8162

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

N
@ Ben67: Naturmittel habe ich auch schon ausprobiert, wirkt leider überhaupt nicht

Mir ist völlig schlecht . . .

Mein Ex postet auf Instagram Fotos vom gemeinsamen Urlaub mit der Neuen.

Warum bin ich so doof und schaue mir da immer rein?

x 3 #8163

Celinew_e
Zitat von Nesrin1605:
@ Ben67: Naturmittel habe ich auch schon ausprobiert, wirkt leider überhaupt nicht

Mir ist völlig schlecht . . .

Mein Ex postet auf Instagram Fotos vom gemeinsamen Urlaub mit der Neuen.

Warum bin ich so doof und schaue mir da immer rein?

Verstehe dich total. Ich kann Social Media oder Nummer auch noch nicht löschen Traurig noch weiß ich von keiner neuen aber trotzdem, allein irgendwas zu sehen reicht.
Man würde es gern meiden aber fühlt sich so gezwungen es zu sehen, oder?
Drück dich trost spenden

x 1 #8164

B
Zitat von Celinew_e:
Man würde es gern meiden aber fühlt sich so gezwungen es zu sehen, oder?

Ja, ja, wir sind alles kleine Masochisten und machen uns kaputt für Menschen, die es nicht wert sind, uns zu haben.

Heute eine 5/10, da sie mir offenbar nicht vertraut oder vertraut hat.

x 2 #8165

NottingHill
Meine ist Social Media mäßig zum Glück nicht viel unterwegs. Und wir sehen uns nicht oft. Hab aber letztens auch zufällig ein Bild vom ersten Tag gesehen. Naja. Einfach ist das nicht. Ich dachte dass ich weiter wäre. Heißt für mich noch etwas Zeit nehmen.

x 2 #8166

Celinew_e
Ich bin seit gestern wieder total in ein Gedanken Kuddelmuddel gekommen. Gedankenkreisen ohne Ende, was er macht, denkt, ob er wirklich hinterhältig ist, mich geliebt hat.. oh man Traurig

x 2 #8167

B
Zitat von Nesrin1605:
Naturmittel habe ich auch schon ausprobiert, wirkt leider überhaupt nicht

Irgenwann wird Dein Körper nur noch "nein" sagen und den Schlaf einfordern. Neben dem Kopf, der Dich nicht schlafen lassen will gibt es aber bestimmt noch andere Ursachen?!

x 1 #8168

H
Good Morning und danke für eure tollen Antworten knuddel

@Tommy1904
Ja zum Glück hat er es noch recht früh gesagt und nicht erst nach Wochen, da bin ich wirklich ganz froh. Danke für deine netten Worte. trost spenden

@Elbstrand
Das stimmt, die meisten hier sind ja aber auch erst frisch getrennt. Bei mir ist das schon Monate her. durcheinander Es zeigt aber auch ganz gut, dass es besser wird, also durchhalten und tapfer sein. Irgendwann wird das Tal der Tränen nur noch eine kleine Unebenheit sein. trost spenden

@Celinew_e
Danke für deine aufmunternden Worte freunde Ich verstehe das auch nicht aber ich vermute eher, dass er die Beziehung gar nicht wirklich beenden will sondern was nettes für zwischendurch sucht... so ein Blödmann boese
Aber weißt du, ich erkenne mich so oft in deinen Beiträgen wieder. Ich hab auch so sehr gelitten und es nicht verstanden was das alles soll und 24/7 nur an den Ex gedacht, die ersten 3-4 Monate jeden Tag geheult, aber ich kann dir versprechen es wird besser werden. Es dauert und es ist schmerzhaft, aber irgendwann kommt der Punkt wo man wieder am Leben teilnimmt und offen für neue Dinge ist und dieses Gefühl, fühlt sich verdammt gut an Cool

@Mito
Danke trost spenden ich glaube auch, dass die Gefahr sehr groß ist, in etwas reinzurutschen was am Schluss wieder ein Schrecken ohne Ende wird Traurig
Hattet ihr so ne richtige Affäre und hat er dir irgendwie Andeutungen gemacht, dass er die Freundin verlässt? Puh schwierige Frage, ich würde wahrscheinlich nicht hingehen, weil ich mir das nicht geben könnte. Wenn es dir aber hilft zu verstehen, dass du im Moment nur die dritte Geige spielst (so hart wie es sich anhört) würde ich es vielleicht doch in Erwägung ziehen dort aufzutauchen?

@muss_weiter
vielen Dank für deine Antwort, ich befürchte du hast absolut recht, ich hänge da schon emotional drin. Nicht weil ich den Typ toll finde, klar hat er was an sich, sonst würde ich nicht auf ihn anspringen. Aber es ist tatsächlich mehr das Gefühl, endlich nicht mehr nur an den Ex zu denken und wieder am Leben teilzuhaben. Ich hab mich endlich mal wieder gut gefühlt.
Definitiv würde ich das nicht wollen, aber ich wurde schon so oft belogen und hintergangen, manchmal denke ich, keine S.au ist mehr ehrlich und du Depp bist treu und ehrlich und bekommst immer in den A. getreten. Warum sollte ich nicht auch einfach egoistisch werden und denken, nach mir die Sintflut? unwissend

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag trost spenden

x 2 #8169

NottingHill
Was ich für mich sagen kann, dass es nicht einfacher wird. Hab gedacht soweit wieder fit für was neues zu sein. Hab gedatet und wir verstehen uns super. Es funkt aber nicht. Da ist aber eine so innige Beziehung innerhalb kurzer Zeit entstanden. Nicht Partnerschaftsmäßig aber eben auf guter freundschaftlicher Ebene. Wir verstehen uns super. Allerdings macht es das nicht wirklich einfacher. Ich warte noch auf diese eine Person, die mich flasht. Bis dahin muss ich wohl noch täglich versuchen mein Chaos zu sortieren.

x 2 #8170

M
Zitat von hilflos666:
Warum sollte ich nicht auch einfach egoistisch werden und denken, nach mir die Sintflut?

Wir werden nicht so, weil es nicht unsere Art ist.
Weisst du wie oft ich schon zu mir selbst gesagt habe, "Boah werde doch mal endlich mehr zum A...h" und klappen tut es trotzdem nicht.

Aber eigentlich ist das doch eine sehr gute Eigenschaft an uns, es können ja nicht nur EGOMANEN rumlaufen Mr. Green
Nur macht es uns das halt oft schwerer kopf gegen die wand

x 6 #8171

Tommy1904
Guten Morgen alle zusammen.
Zur Zeit geht's mir ganz gut. Würde mal sagen so bei 3-4/10.
Gestern abend war ich noch mit meinem Kumpel essen. Leider fährt er heute auch wieder in die Heimat.
Die Gespräche haben echt gut getan.
Allerdings hab ich jetzt wieder vor dem Wochenende schiss.
Hoffe das ich da nicht wieder abrutsche.
Morgen geh ich erstmal noch arbeiten als Ablenkung und Sonntag werd ich mal wieder laufen gehen.
Schön sch. wenn man auf biegen und brechen versuchen muss sich abzulenken. Irgendwie fühlt man sich garnicht mehr befreit mit allem.
Und irgendwie zu glauben das man vielleicht irgendwann doch sich wieder öffnen kann oder kennenlernt, tu ich mich echt schwer damit.
Aber wir müssen da wohl durch.
Wünsch euch einen einigermaßen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Die schwersten Zeiten hast du alleine überstanden, also mach dir verdammt nochmal bewusst wie stark du eigentlich bist.
gruppenkusscheln

x 2 #8172

N
@Ben 67: Mein Arzt sagte mir, dass Einschlafstörungen auf seelische Ursachen hindeuten und Durchschlafstörungen auf körperliche. Es wurden jedoch keine körperlichen Ursachen gefunden.

@tommy: "Und irgendwie zu glauben das man vielleicht irgendwann doch sich wieder öffnen kann oder kennenlernt, tu ich mich echt schwer damit."
Geht mir ganz genau so.

Es schmerzt so furchtbar, dass mein Ex eine Neue hat. Mit der hat er schon Kontakt (wenn nicht mehr) gehabt, als wir noch zusammen waren.

x 1 #8173

EngelohneFlügel
Zitat von muss_weiter:
Aber eigentlich ist das doch eine sehr gute Eigenschaft an uns, es können ja nicht nur EGOMANEN rumlaufen

Dafür, gehöre auch zu dem Verein grinsen

x 1 #8174

B
@Nesrin1605
Warst Du schon mal im Schlaflabor?

x 1 #8175

A

x 4