Nesrin1605
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Mitglied
NottingHill
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:Es schmerzt so furchtbar, dass mein Ex eine Neue hat. Mit der hat er schon Kontakt (wenn nicht mehr) gehabt, als wir noch zusammen waren.
hilflos666
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:Es schmerzt so furchtbar, dass mein Ex eine Neue hat. Mit der hat er schon Kontakt (wenn nicht mehr) gehabt, als wir noch zusammen waren.

Nesrin1605
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Gedankenkreisen ohne Ende, was er macht, denkt, ob er wirklich hinterhältig ist, mich geliebt hat
Zitat von NottingHill:Ich warte noch auf diese eine Person, die mich flasht.
(...)
Es könnte aber auch ganz schnell in die Richtung gehen, dass ich da bei ner Trennung wieder genau den gleichen Rotz habe.
Zitat von Tommy1904:Zur Zeit geht's mir ganz gut. Würde mal sagen so bei 3-4/10.
(...)
Und irgendwie zu glauben das man vielleicht irgendwann doch sich wieder öffnen kann oder kennenlernt, tu ich mich echt schwer damit.
(...)
Die schwersten Zeiten hast du alleine überstanden, also mach dir verdammt nochmal bewusst wie stark du eigentlich bist.
Zitat von Nesrin1605:Mein Arzt sagte mir, dass Einschlafstörungen auf seelische Ursachen hindeuten und Durchschlafstörungen auf körperliche.
Zitat von hilflos666:Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag
NottingHill
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Aber das Gefühl, dass es gerade nicht richtig scheint, das haben wir wohl Beide. Vielleicht sollte man dem einfach folgen.
clarissa1
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von clarissa1:für mich ist es so, dass ich mich morgends im spiegel erkennen und mögen muss, das tue ich nicht, wenn ich mich auf selbes niveau begebe
Ben67
Mitglied
Zitat von Nesrin1605:War es bei dir auch eine "warme Übergabe"?
Zitat von Nesrin1605:Ja, aber es wurde keine Ursache gefunden.
Zitat von Elbstrand:Ich hatte ganz massive Durchschlafstörungen aufgrund des Liebeskummers. Einschlafen konnte ich super. Wobei das ja eh nicht sauber zu trennen ist. Seelische Probleme sorgen für Cortisol-Ausschüttung, was ja körperliche Folgen nach sich zieht. Gegen einen zu hohen Cortisol-Spiegel hilft (moderater!) Sport sowie Ernährung.
Zitat von clarissa1:ich habe mich auch gefragt, warum mich das leben bestraft wo ich doch m.e. menschen so behandle wie ich selbst behandelt werden möchte.
für mich ist es so, dass ich mich morgends im spiegel erkennen und mögen muss, das tue ich nicht, wenn ich mich auf selbes niveau begebe.
Tommy1904
Mitglied

hilflos666
Mitglied

Ben67
Mitglied
Zitat von hilflos666:Aber manchmal frage ich mich wo das Karma bleibt..
Elbstrand
Mitglied
clarissa1
Mitglied
Zitat von Elbstrand:Ich würde nicht aufs Karma vertrauen. Man muss viel eher akzeptieren was ist und dass das Leben nun mal nicht fair ist, da ist nichts eingebaut, was für Ausgleich sorgt. Gute Menschen kriegen schlimme Krankheiten.
Aber vielleicht hat meine Schwester ja auch recht. Ich saß bei ihr in der Küche und meinte "Nach einem Jahr mit einem Schlag nach dem anderen dachte ich, das Karma hätte mir jetzt als Ausgleich die Frau meines Lebens geschickt. Und jetzt ist sie weg." Da meinte sie: "Na, dann warte mal, was das Karma dir jetzt bringt."![]()