Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
zumindest ist die denkweise positiv !
Auf das Karma zu vertrauen ist dagegen nicht negativ
Ben67
Mitglied
Zitat von clarissa1:
zumindest ist die denkweise positiv !
Nesrin1605
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
Nesrin1605
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich jemanden will der mir einmal wahre Liebe und bedingungslose Wertschätzung zeigt.

Nero266
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich bin jetzt navh 4 Wochen soweit, dass ich weniger weine. Wirklich weinen bricht nur ab und zu durch und da jammere ich auch wirklich. Setze mich vor den Spiegel und rede irgendetwas. Die Vernunft bleibt in so Fällen meistens aus weil ich mir nur sage dass er bitte zurück kommen soll. In anderen Momenten fängt glaube ich eher die Gewöhnung an, ohne ihn zu sein. Der Schmerz und Kummer ist zwar noch da, ändert sich aber in ein anderes empfinden. Eher stumpf und abgefunden. Aber ich würde nicht unbedingt sagen besser.. Es ist dann ...
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ich drück dich mal liebe Celine und fühle mit dir. Bin da ganz ähnlich gestrickt und wünsche mir auch dasselbe wie du nach all den Enttäuschungen.
Du hast recht, es ist ein stabiles Leiden und man wird wirklich abgestumpft.
Ich wünsche dir nur das Beste und das du irgendwann wieder glücklich wirst und jemanden findest der dir Respekt, Vertrauen und Loyalität entgegenbringt.
Manchmal muss man das schlimmste durchmachen um das beste zu bekommen.
![]()
wir schaffen das! Und ja, wie du sagst, manchmal muss man eben leiden um irgendwann richtiges Glück zu spüren und anzukommen. Alles hat seinen Sinn.. auch wenn man den nicht singet erkennen kann aktuell. Wenn der Schmerz nachlässt und man etwas zurückkehrt, dann wird alles klarer
Nero266
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Ich drück dich mal liebe Celine und fühle mit dir. Bin da ganz ähnlich gestrickt und wünsche mir auch dasselbe wie du nach all den Enttäuschungen.
Du hast recht, es ist ein stabiles Leiden und man wird wirklich abgestumpft.
Ich wünsche dir nur das Beste und das du irgendwann wieder glücklich wirst und jemanden findest der dir Respekt, Vertrauen und Loyalität entgegenbringt.
Manchmal muss man das schlimmste durchmachen um das beste zu bekommen.
![]()
Celinew_e
Mitglied
Zitat von Nero266:
Habe heute meiner besten Freundin von der Trennung erzählt und sie hat mir fast genau das gleiche geschrieben. Ich glaube nur das ich noch nicht soweit bin um das wirklich zu glauben
clarissa1
Mitglied
Zitat von Celinew_e:
Bin ich auch noch nicht. Leider. Akzeptieren und loslassen ist mit Abstand das schwerste an der Sache. Wenn das mal ins Rollen kommt, glaube ich, gehts bergauf![]()
Nero266
Mitglied
Zitat von Celinew_e:
Bin ich auch noch nicht. Leider. Akzeptieren und loslassen ist mit Abstand das schwerste an der Sache. Wenn das mal ins Rollen kommt, glaube ich, gehts bergauf![]()
Ben67
Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich weiß ja ich muss. Und wenn ich irgendwann verstanden habe, dass es egal was passiert, kein UNS mehr gibt, ob er wieder kommt und kämpft oder sowas.. oder eben nicht.

Celinew_e
Mitglied
Zitat von Nero266:
Die Frage ist nur wann es ENDLICH soweit ist
Gehe gleich Möbel kaufen bin gespannt ob mich das weiter runterzieht oder nicht
Nero266
Mitglied
clarissa1
Mitglied