Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Zitat von Nesrin1605:Mir geht es nun schlecht. Ich weiß, dass dieser Mann beziehungsgestört ist, aber ich komme emotional nicht von ihm los. Ich muss zugeben, dass ich insgeheim noch immer gehofft hatte, dass er wieder zu dem Mann wird, der er in den ersten beiden Monaten war . . .
Er war von Anfang an so, aber Du hast es nicht gemerkt oder wolltest es nicht merken - und so lange er nicht an sich arbeitet, wird dieses Problem immer bstehen bleiben - dessen solltest Du Dir bewusst sein.
Zitat von Nesrin1605:Ich habe viele Fehler gemacht, aber diese dumme Lüge - in heller Wut ausgesprochen - war der schrecklichste und dümmste Fehler.
Dein Fehler war es nicht - es war sein Fehler, dass er dann nicht um Dich gekämpft hat.
Zitat von Nesrin1605:Einen Menschen, den ich mal geliebt habe, mag ich nicht aus meinem Leben lassen und so habe ich mir eine Freundschaft mit ihm gewünscht (hat mit meinen anderen Exbeziehungen auch geklappt).
Das mag ich auch nicht, allerdings bleibt sie dann nur in meinem Herzen. Wenn es wirkliche Liebe war, vergeht sie imho nicht, so das eine Freundschaft bei mir immer einen Makel hätte, dass in meinem Inneren immer noch etwas ist, was ich unterdrücken würde, ich also nicht wirklich aufrichtig wäre.