Trennungsschmerz Skala 0-10

37160
Guten Morgen, bin beim 1. Kaffee auf Arbeit.

Zitat von Mamelia:Warte auf die Wirkung der Schlaftablette die ich gerade eingeworfen habe. Süßes Vergessen... Und hoffentlich keine Alpträume. Er hat es immer gehasst, wenn ich die genommen habe.


Das ist ja jetzt das Gute, es ist vollkommen Latte, was er hasst
03.04.2020 07:11 •
x 1

Mamelia
Guten Morgen.

Na ja, dass war jetzt mehr Koma als Schlaf, aber wenigstens traumlos.
03.04.2020 07:17 •
x 1
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3

Guten Morgen,
ich hatte mich zwar ein wenig zurück gezogen,würde mich aber jetzt doch gerne mal wieder melden.
Ich lese immer noch ab und zu mit.
Und bin immer noch begeistert wie ihr euch gegenseitig unterstützt und wie toll viele von euch, sich zurück kämpfen, wieder zu sich selbst finden.
Das ist mir ja auch ein Stück weit
gelungen,auch wenn es noch immer ein nicht mehr so langer Weg war.
Aber die Corona Krise hat mich jetzt ziemlich zurück geworfen.
Körperlich und geistig.
Mir fehlt mein Sport und ich habe seid dem jeden Tag Kontakt mit meinem NM,weil wir uns die Kinder teilen,da wir beide noch jeden Tag arbeiten gehen.
Ich vormittags,er nachmittags.
Mir ist klar,dass das Jammern auf hohem Niveau ist.
Aber trotzdem habe ich so überhaupt keine Möglichkeit mehr, meinen Schmerz zu verarbeiten.
Ich fühle mich ausgebrannt und weiß nicht wie ich meine Akkus wieder laden kann.
Ich habe keine Möglichkeit mehr mich abzugrenzen,das würde zu Lasten der Kinder gehen,das will ich nicht.
Natürlich kann man eine Zeitlang einfach funktionieren,aber das ist sehr anstrengend.
Liebeskummer 0
Trennungschmerzen über den ganzen Verlust inkl.meiner verlorenen Lebensfreude und der Wut in meinem Bauch 10+
03.04.2020 07:18 •
x 6

Mamelia
@raupe180 Ich finde nicht, dass das jammern auf hohem Niveau ist. Wie schafft man es, abzuschließen, wenn man sich jeden Tag sieht?

Was hast du für Sport gemacht? Kannst du dir eine Alternative suchen für die Zeit jetzt? Ich halte mich mit walking und meinem Heimtrainer über Wasser.

Ich habe auch das Gefühl nur zu funktionieren. Wie ferngesteuert. Für mein Kind.
03.04.2020 07:22 •
x 2

Zitat von Mamelia:@raupe180 Ich finde nicht, dass das jammern auf hohem Niveau ist. Wie schafft man es, abzuschließen, wenn man sich jeden Tag sieht?

Was hast du für Sport gemacht? Kannst du dir eine Alternative suchen für die Zeit jetzt? Ich halte mich mit walking und meinem Heimtrainer über Wasser.

Ich habe auch das Gefühl nur zu funktionieren. Wie ferngesteuert. Für mein Kind.


Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist die Frage,wie schafft man es ab zu schliessen,wenn man sich jeden Tag sieht und hört und wir wie eine Familie gefühlt ständig zusammen im Haus (grosser Garten mit Trampolin und Fussballtor) sind. (Zur Erklärung,ich bin in eine Wohnung gezogen, viel öffentliches,jetzt gesperrtes Grün aussenrum)
Wir sehen uns mehr als vor der Trennung aaarrgghh zum verrückt werden.

Ich bin ins Studio gegangen und spiele Volleyball.
Gehe auch joggen und Radfahren mit den Kindern,aber da mein Akku so leer ist,fühl ich mich so schlapp und bräuchte dringend Sport - Teufelskreis - innerer Schweinehund hat gerade die Oberhand.

Ferngesteuert funktioniert,ja das hatte ich, gedacht, schon hinter mir,hat mich so viel Kraft gekostet....und jetzt? Funktioniere ich wieder nur...furchtbar!

@Mamelia Fühl dich gedrückt!
03.04.2020 08:18 •
x 5

Simone79
Zitat von Raupe1980:Ich fühle mich ausgebrannt und weiß nicht wie ich meine Akkus wieder laden kann.
Ich habe keine Möglichkeit mehr mich abzugrenzen,das würde zu Lasten der Kinder gehen,das will ich nicht.



Liebe Raupe,

das tut mir leid, dass sich das ganze so mitnimmt. Ja es ist Moment noch ein bisschen anstrengender geworden. Mir macht das emotional echt nix mehr aus, aber es nervt mich halt.

Ich kann nicht viel sagen, ausser halte durch und dann... Wenn alles rum ist gibt's Cocktails an der Strandbar. Das haben wir uns dann verdient.
03.04.2020 08:33 •
x 8

Mamelia
@Raupe1980
Hoffentlich gibt es bald wieder so etwas wie einen normalen Alltag. Dann haben wir alle bestimmt wieder mehr Ablenkung und Kraft. Fühl dich lieb gedrückt.
03.04.2020 08:46 •
x 4

Tommy1904
Zitat von Simone79:Ich kann nicht viel sagen, ausser halte durch und dann... Wenn alles rum ist gibt's Cocktails an der Strandbar. Das haben wir uns dann verdient.

Ist das ne Einladung?
03.04.2020 09:09 •
x 4

EngelohneFlügel
Zitat von Simone79:Wenn alles rum ist gibt's Cocktails an der Strandbar


Ohh cool....Partyansage....aber wie kommt der Strand her? Die meisten haben ja nicht grad Wasser vor der Tür...
03.04.2020 09:16 •
x 4

Sternchen43
Tommy, keine Antwort?
uuuh ja party
03.04.2020 09:18 •
x 2

Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:Ohh cool....Partyansage....aber wie kommt der Strand her? Die meisten haben ja nicht grad Wasser vor der Tür...


Jupp.. Wir schon...Raupe und ich wohnen in der Nähe, am schönen Rhein.. Und ja da gibt's ne schöne Strandbar.
03.04.2020 09:19 •
x 2

Tommy1904
Zitat von Sternchen43:Tommy, keine Antwort?

Nein, keine Antwort.
03.04.2020 09:21 •
x 3

Zitat von Simone79:
Jupp.. Wir schon...Raupe und ich wohnen in der Nähe, am schönen Rhein.. Und ja da gibt's ne schöne Strandbar.



Ohja - da freu ich mich drauf...das ist dort wie ein Kurzurlaub...jajaja!
03.04.2020 09:31 •
x 3

S
Zitat von Simone79:Jupp.. Wir schon...Raupe und ich wohnen in der Nähe, am schönen Rhein.. Und ja da gibt's ne schöne Strandbar.

Ihr wohnt alle soweit weg, mir ist aber aufgefallen, dass ihr Rheinländer offener seit und hier in Mehrzahl vertreten, in Bayern sind die Menschen nicht so offen
Und wenige melden sich hier im Forum an ( das geht ja gar nicht , seine Schwächen zeigen) Leider ist schade
03.04.2020 09:32 •
x 4

Mamelia
Rheinland hört sich gut an. Ich komme aus der Richtung W, ME, RS. Strandparty wäre jetzt was schönes.
03.04.2020 09:36 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top