64812

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
W30, irgendwie hilft es ja, dass du mit seiner vorherigen Ex sprechen konntest und es ihr ähnlich ging wie dir. Sonst zweifelt man ja doch hin und wieder an sich selbst.... Würde auch gern mal mit einer der Exen reden, aber die kenn ich nicht, bloss die eine vom sehen.. Aber es ist auch egal, ich möchte nicht mehr an mir zweifeln, wenn er mich aufrichtig geliebt hätte, wäre es nicht so zu Ende gegangen. Wenn ich überlege, was ich ihm alles verziehen habe... Und bei mir hatte er eigentlich keinen Grund, ausser dass ich manches mit ihm ausdiskutieren wollte, was aber teilweise auch verständlich war...

02.04.2020 19:26 • x 2 #9781


Tommy1904
Zitat von W_30:
Lieber Tommy, ich hoffe sehr, dass sie dir noch antwortet. Sonst wartet man insgeheim ja doch immer drauf, dass da noch was kommt. Ich drück dich!

Ich drück dich auch, vielen Dank meine liebe.

02.04.2020 19:30 • x 2 #9782


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


J
Ich verstehe das zwar, wenn andere sagen, dass er mich mit den lieben Worten nur schützen oder nicht verletzen wollte, aber irgendwie wird mir da immer total übel bei der Vorstellung. Er schreibt von Gefühlen und vermissen und sagt mir hinterher nochmal, dass das alles 1000% seine Gefühle sind. Meint ihr, dass das dann auch nur so gesagt war? ich weiß, es tut eigentlich nichts mehr zur Sache und ich darf nicht ständig an irgendwas festhalten, aber es tut mir so weh, wenn ich mir vorstelle das war alles nur so gesagt. Vor allem 3 Monate nach der Trennung solche Worte. Ich hab ihn ja nicht dazu gezwungen und habe vorher gar nichts der gleichen geschrieben sondern nur neutral.

02.04.2020 19:39 • x 1 #9783


Tommy1904
Sich selbst zu reparieren ist oft am schwersten.

Einfach in den Arm genommen werden und gehalten werden, ganz fest, ganz lang.
Manchmal braucht man eben nur das.

Du kannst dir nicht einreden das es dir egal ist, aber du kannst dir selbst sagen
Dass du was besseres verdient hast.

Wie Menschen dich behandeln ist ihr Karma
Wie du reagierst Deins.

Drück euch alle. Und danke für alles.

02.04.2020 19:52 • x 5 #9784


Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Einfach in den Arm genommen werden und gehalten werden, ganz fest, ganz lang.
Manchmal braucht man eben nur das.


Oh und wie ich das jetzt gebrauchen könnte.
Meine Tochter ist mit fast 13 Jahren aus dem Kuschelalter leider raus.
Mir fehlt Kuscheln und in den Arm genommen werden so sehr.

02.04.2020 19:55 • x 4 #9785


Tommy1904
Wollt ich noch einfügen oben

02.04.2020 20:08 • x 3 #9786


C
Soooo schön, Tommy. Wir kriegen das alle hin.

02.04.2020 20:50 • x 1 #9787


Sternchen43
im Laufe des Tages geht es mir immer besser, schlimm ist es immer morgens. meint ihr ich soll ihm mal schreiben? wie es geht und das ich noch Sachen habe?

02.04.2020 20:58 • x 3 #9788


E
Zitat von Sternchen43:
meint ihr ich soll ihm mal schreiben?


Auf jeden Fall, es gibt nix Besseres wenn man loslassen möchte

02.04.2020 20:59 • x 3 #9789


H
Hallo ihr.. mir geht es richtig schlecht heute. Ich will nicht mehr, ich bin am Ende. Es geht gerade nicht mehr weiter.

02.04.2020 21:00 • x 1 #9790


M
Zitat von Sternchen43:
meint ihr ich soll ihm mal schreiben?

Nein.

02.04.2020 21:06 • x 2 #9791


C
Sternchen, lass es. Ich kenne es, wenn es einem in den Fingern juckt, aber letztendlich bringt es dir nichts ausser, dass es dich wieder zurück wirft. Ich hab das alles durch und war viel zu lange beratungsresistent und wenn ich vorher die Reissleine gezogen hätte, wäre ich jetzt viel weiter und evtl. sogar drüber weg. Also lass es lieber und schreib hier.

Herzschmerzen, ich drücke dich mal. Morgen sieht es schon besser aus, wein ruhig, wenn dir danach ist, das erleichtert erstmal.

02.04.2020 21:15 • x 4 #9792


Mamelia
Warte auf die Wirkung der Schlaftablette die ich gerade eingeworfen habe. Süßes Vergessen... Und hoffentlich keine Alpträume. Er hat es immer gehasst, wenn ich die genommen habe.

Gute Nacht, schlaft gut.

02.04.2020 22:21 • x 3 #9793


H
Danke @chrissi26. Habe viel geweint, die Schmerzen um den Verlust zerreißen mich heute und ich sehe nur schwarz für die Zukunft. Er füllt meine Gedanken jede Minute des Tages, rede im Kopf mit ihm, lache und alles ist gut. Male mir Situationen aus, was wir jetzt machen würden, wo und mit wem und alles ist einfach beim Alten. Mein Kopf spielt mir seit jetzt 5 Wochen vor, es wird alles wieder wie vorher, das geht vorbei, es ist nur eine Pause. Ich lebe in einer Scheinwelt.
@Sternchen43 ich hätte es heute auch fast getan und geschrieben. Aber versuche den Drang zu unterdrücken und sag dir, wenn ich morgen/um x-Uhr immer noch unbedingt schreiben will tue ich es . Meistens ist der Drang dann nicht mehr ganz so schlimm und ich kann mich zusammenreißen.

02.04.2020 22:25 • x 1 #9794


Raida
Zitat von Chrissi26:
Ich wünsche ihm trotzdem, dass er noch eine Antwort bekommt, wenn nicht, hat sie echt nen miesen Charakter

Zitat von Chrissi26:
Wenn sie sich echt nicht meldet, toppt sie noch meinen Ex.. Der hat sich auch teilweise mies verhalten, aber immer geantwortet...


Dann Reihe ich mich mal da ein, ich habe nie geantwortet.

03.04.2020 00:29 • #9795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag